Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Musik Inga Lindström
    Bin auf der Suche nach der Musik, die immer am Ende eines Inga Lindström Films gespielt wird. Das ist so ein relativ kurzes Instrumentalstück. Findet man das irgendwo im Netz (ohne gleich eine DVD kaufen zu müssen)? Bei google und youtube bin ich ...
  • Suche: Thriller, Horror ?
    Is einfach keine passende Überschrift eingefallen, ich suche einen Film den ich vor Jahren gesehen hab, denke spätere 80iger oder Anfang - MItte 90iger. Kann mich nur noch schwer an den Film erinnern. Es wurden Leute in einem Filmstudio oder so ...
  • Wie heisst der kleine Mann aus dem Euronics Spot?
    Seit Tagen überlege ich nun schon, wer der "kleine Mann mit der großen Stimme" aus der Euronics Werbung ist... Weiss jemand, wie er heisst und wen er Synchronisiert??? Ich komm einfach nicht drauf und zerbrech mir hier den kopf.
  • Wer kennt Filmmelodie zu 'Jauche und Levkojen'?
    Ich bin vor kurzem auf diese "Jauche und Levkojen"-Verfilmungen gestoßen und vor allem von der Leitmelodie fasziniert , die in jeder Folge auftaucht, hin und wieder auch abgewandelt. Da spielen meistens Akkordeon und Flöte. Leider ...
  • Suche Film, Kamera - Zeichentrick
    Holla, ich suche einen Film, den ich vor Jahren mal im TV gehört hab das er nun draußen ist, hab ihn selbst nicht gesehen. Bei diesem Film wurde gesagt das er völlig neu von der Aufmachung ist, das besondere an diesem Film war, das er zuerst mit ...
  • Lost 5
    Jemand, wann die 5. Staffel von 'Lost' bei uns auf DVD herauskommt? Gruss, Frank
  • Love Is A Many Splendoured Thing
    Habe mir eine "Best OF" CD von "Henri Mancini" gekauft. Ein Komponist, der viele bekannte Filmmusiken in den 50er und 60er komponiert hat. Ich habe jetzt hier einen Titel gehabt namens "Love Is A Many Splendoured ...
  • 'Underdogs' gestern auf Arte
    Konnte ich den Film gestern abend nicht ganz zu Ende sehen :( Kann mir jemand sagen was passierte, nachdem der Häftling Mosk 'seinen' Hund an die blinde Frau 'abgegeben' hat? Und wird der Film evtl. demnächst nochmal wiederholt? Würde mich sehr ...
  • Private Practice
    Es hier noch jemanden, der oder die Mittwochs Private Practice schaut. Ich war total fertig, wie es hieß vorerst die letzte Folge. Und die letzte Szene mit Violett. Weiß jemand wann es wieder läuft oder wie es ausgeht. Habe mich total geärgert. Grüße
  • suche Filmtitel D/A, 90-er, Thriller,bigbroherlike
    Filmgemeinde, ich suche einen bestimmten Film, Deutsch-Österr. Produktion. Ein junger Schauspieler fährt mit seinem alten gelben Mercedes 123 zu einem vermeintlichen Casting. Auf dem Weg dorthin bleibt er aber wegen einer Umleitung in den Bergen ...
  • Oscarverleihung / Filmfestspiele Cannes Melodie
    Irgendjemand, wo man die Melodie bekommt zur Vorstellung der nominierten Filme? Ich mache eine Party und wollte die Melodie gerne nutzen, weiß aber nicht, wo ich sie finden kann. Vielen Dank schon einmal für viele Rückmeldungen!
  • Erol Sander 'tausendmal berührt', Lieder im Film
    Ne freundin hat gestern den film im ZDF oder ARD geschaut ?! und sucht nun das Lied was in dem Film abgespielt wurde, vllt kann mir da einer weiterhelfen? DANKE! PS: ungefährer Text: i know i will never love this way again...
  • Wohin ist mein ARD verschwunden???
    Ich wohne seid einiger zeit in griechenland und versorge mich ueber satellit mit den deutschen programmen. Seid knapp 2 wochen sind aber ard und zdf nicht mehr da!!!??? ZDF is jetzt fuer mich net so wichtig aber ARD schon. Hab schon tausendmal ...
  • Programm
    Wenn einer oder zwei von euch Crank 2 gesehen haben, ich würde gerne die Animationen vom Ende nachmachen (mit dem Feuer und dem Strom). Wenns da ein gutes Programm für gibt (darf ruhig ne Kleinigkeit kosten) wäre ich euch sehr Dankbar ...
  • Suche bestimmten Abenteuerfilm!!
    Werden noch wahnsinnig,vielleicht könnt Ihr uns ja helfen! Wir suchen einen bestimmten Abenteuerfilm, den mein Mann in seiner Kindheit mehrmals im Fernsehen gesehen hatte. Der Film ist eher eine Komödie und es geht darum, dass ein Mann (Name?!) ...
  • K11 Jacke von Robert Ritter
    Neulich lief im Fernsehen mal wieder nichts besseres als K11. Da ja bald der Winter bevorsteht bin ich auch schon auf der Suche nach einer Winterjacke! Da sah ich die Jacke von Robert Ritter. Zum Aussehen: Es war halt ne Winterjacke in grün mit ...
  • Buffy - Dr. Jekyll and Mr. Hide ! Brauche Hilfe !
    Alle :-) Ich brauch mal dringend eure Unterstützung. Suche die textpassage gleich am anfang der Serie Buffy . 3. Staffel. Dr. Jekyll and Mr Hyde da liest Willow aus einem Buch vor. Am Ende der Serie liesst dann Buffy noch was... Das is so schön. ...
  • 16mm Projektor EIKI NT-1
    Da draußen Habe aus einer Schulauflösung einen EIKI NT-1 in einem sehr ordentlichen Zustand bekommen. Da ich mit dem Gerät leider nichts anfangen kann und ich mich mit der Materie auch nicht auskenne würde ich diesen gerne verkaufen. Stellt sich ...
  • Rolle im Werbespot?
    Jemand wie man an eine Rolle in einem Werbespot kommt? So im Fernsehen? Ich habe schon Erfahrung auf der Bühne und vor der Kamera. Ich würde auch nur gern mal in einem Werbespot mitspielen(vielleicht dann auch wieder) und jetzt nicht eine ...
  • Filmtip: Halali oder der Schuss ins Brötchen
    Am Sonntag, den 01.11.2009 kommt um 22:30 Uhr auf 3SAT der Film "Halali oder der Schuss ins Brötchen". Da es unheimlich viele Leute gibt, die diesen Film haben wollen, poste ich es mal hier!
  • Sonnenbrille bei O.C. California
    Ich habe letztens durch zufall in eine Folge o.c. california reingezappt und habe dort eine sonnenbrille gesehen die mir super gefallen hat. Ich habe mich dumm und dämlich gesucht aber keinen namen der sonnenbrille gefunden oder sonst was. Das ...
  • Ende des Films?
    Lieben, wer hat von euch gestern den Film "Crashpoint -90 Minunten bis zum Absturz" auf Pro7 zu Ende geguckt? Auch wenn der Film NICHT so toll war, würde mich doch das Ende interessieren. Da der Sandmann schon beizeiten da war,habe ich ...
  • Suche noch einen Filmtitel (Achtung Spoiler)!
    Mir wurde von dem Film nur erzählt, aber ich würde so gern Jemanden damit überraschen, vielleicht könnt Ihr mir wieder so toll helfen, wie vorhin schon einmal. Los gehts: Der Film spielt wohl in China, ein alter weiser Meister lebt auf einem See. ...
  • Sportverein organisiert Kinderkino
    Bin die Jugendwartin meines Sportvereines, organisiere in meiner Position öfter mal irgendwelche Fahrten und diene halt hauptsächlich als 'Bindeglied zwischen Jugend und Vereinsvorstand'. In der Vergangenheit wurden schon öfter ...
  • Wer kennt diesen Film (Achtung Spoiler!)?
    Ich bin auf der Suche nach einem Film, der schon vor einiger Zeit nachts im Fernsehen lief. Kann sein, dass ich etwas verdrehe, aber ich hoffe, dass ihn doch jemand mit Titel kennt und mir weiterhilft!? Los gehts: Ein Mann kommt zur Polizeiwache ...
  • wer kennt diesen film (komödie)?
    Ich suche den titel einer französischen komödie, die ich vor ein paar jahren bei premiere gesehen habe. die handlung ist mir so in erimnerung, dass ein büroangestellter in paris einen tag voller action erlebt. er verguckt sich in eine frau und ...
  • Columbo - suche Episoden-Titel zu Handlungen
    Ich möchte vier Folgen unbedingt nochmal sehen, von denen ich aber nur noch Fragmente weiß oder weiß, wie Columbo den Mörder am Schluß überführte. Der Episodenführer von http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2782&seite=12 hat mir nicht ...
  • Deutscher SF aus den 80´ern ?
    Naja, hört sich nicht spannend an, war er aber ! Die Handlung: Die Filmhauptdarsteller (Forscher, Wissenschaftler)haben eine virtuelle Welt erschaffen (Ähnlich wie "Popoulus" falls das noch jemand kennen sollte). Die Idé dahinter ist ...
  • Stummfilmkino gesucht...
    Suche ein ganz klassisches Stummfilmkino, welches auch heute noch Kino der 20er Jahre zeigt, also richtig mit Pianist/Klavierspieler oder Kinoorgel und allem drum und dran. Ach ja und top wäre, wenn das ganze in Berlin wäre. Wer kann mir helfen? ...
  • Southpark - wie is Butters auf englisch?
    Auf einigen Internetplatformen wie Foren oder bei Myvideo von einigen Leuten gesehen das der Charakter in Southpark "Butters" in Deutsch völlig anders rüber kommt, als er in echt auf englisch ist. Kann mir wer sagen wie er denn ist? In ...
  • Lindenstraßenfrage
    Wo ist Julian eigentlich abgeblieben *? Der perfide und berechnende Charakter mit der Fähigkeit auf geniale Weise subtile Boshaftigkeiten miteinander zu verketten, und ansonsten ohne erkennbare "gute" Züge zu sein, passte, find´ ich, ...
  • Alien-Film von James Cameron?
    Ich habe mal vor einigen Jahren von einem Film gehört, der meine ich von James Cameron gemacht wird. Dieser Film sollte wohl auf Wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren über mögliches Außerirdisches Leben. Soll wohl "absolut ...
  • Wird Gossip Girl abgesetzt ?
    Hab im Internet ziemlich oft gehört das meine Lieblingsserie "Gossip Girl" anscheinend abgesetzt wird. Woanderst hab ich wiederrum gehört, dass es nur eine kleine Pause gibt und danach die 2.Staffel anfängt (?) Wenn ihr was dazu wisst, ...
  • ;-(((( Suche !!!!!!
    Ich suche den film tränen der erinnerung mit jane seymour. den film gibts nur auf dvd in englisch und französisch. ich brauche ihn aber auf deutsch. er lief schon mehrmals auf deutsch auf vox. kann mir irgendwer weiterhelfen?
  • Filmtitel gesucht?
    Suche einen deutschen Film über einen schüchternen Mann der eine neue Nachbarin im Fenster des Nachbargebäudes sieht. Beide komunuzieren sich mit Hilfe von geschriebenen Schilder/Plakate. Später treffen sie sich persönlich und verlieben sich. Der ...
  • Synchronsprecher casting? Wo?
    Ich bin seit ewigkeiten auf der suche für ne Stelle als Synchronsprecher. Wenn ihr da was wisst, sagt bitte bescheid. Mfg Monster0308 Ps: Ich bin 14, Junge und meine Stimme ist nicht besonders tief. Und ja, ich weiß, der Artikel ist im falschen ...
  • Suche Kurzfilm aus Kinovorschau
    Einigen Jahren gab es im kino in der vorschau einen kurzen animationsfilm (so 5-10min spieldauer) Es ging dabei um einen außerirdischen Außenseiter, der Putzfrau in einer Bar auf dem Mars?! war und gern in der Bar der Bühnenstar wäre. Plötzlich ...
  • Alte Filme im Netz?
    Jemand die Seite, auf der man alte Klassiker in voller Länge anschauen kann? Ich weiß, das es eine Seite gibt, wo alte Schwarz/Weiss-Klassiker angeschaut werden können, weiß aber nicht mehr, wie sie hieß. Gibt es vielleicht zudem noch eine Seite, ...
  • Männerherzen der neue Keinohrhase?
    Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Til Schweiger-Film Männerhasen . Er kommt diesen Herbst ins Kino und neben Til Schweiger wird Christian Ulmen eine der Hauptrollen spielen. Ich bin gespannt ob der Film an den Erfolg von ...
  • Suche ein lied von Spongebob Schwammkopf
    Http://www.youtube.com/watch?v=8djln5AILZc&feature=related#movie_player hier ist der link Vielleicht gibt es hier ja einen Experten, der mir sagen kann, wie dieses Lied heißt. Vielen Dank im Voraus.
  • suche diese 2 filme
    Suche 2 alte filme die mal im tv liefen. es waren 2 deutsche filme. aus den 80ern glaube ich. im den ersten ging es darum, das ein mann mit seiner katze in der wohnung gelebt hat. und er hat sich immer mit seinen nachbarn terrorisiert. weil die ...
  • Real-Trickfilm 70er Jahre
    Bin mal wieder auf der Suche nach einem Film den ich als Kind im Kino gesehen habe. Ich habe den Film Mitte/Ende der 70er Jahre im Kino gesehen. (Ich weiss leider nicht ob der Film eventuell nur im Rahmen einer Weihnachtsaktion für Kinder ...
  • Wie hieß diese TV-Sendung?
    Kennt sie noch jemand. Die Sendung lief auf einem der großen Privatsender (soweit ich mich erinnere). Es ging um ein paar Leute, die ein paar Tage in einemalten Schloss leben mussten. Sie mussten Aufgaben erfüllen (z.B. eine Nacht alleine in ...
  • Wie verdient man mit Fernsehen Geld
    Ich würde gerne wissen wie man mit Fernsehen geld verdient. Wie finanzieren Serien,wie Two and a Half Men,die Gehälter für die doch recht hochkarätigen Star Auftritte,woher nehmen sie das Geld? Allein Charlie Sheen verdient ja pro Folge 825.000 ...
  • Suche Lied Sommermädchen Folge 6
    Suche dringend das Lied (Titel und Interpret) aus Sommermädchen Folge 6 bei Min. 27:45 unter www.prosieben.at/video/clip/4660/sommermaedchen-2009-folge-6 Wer kann mir helfen und kennt das Lied?
  • Harry Potter und der Halbblut Prinz
    HY hat jemand schon den neuen Harry Potter gesehen?? ich war gestern im kino und war total entthäuscht,er sollte so voll action und Liebesgefühlen sein, ich fand das war er nicht.
  • Codename Medizinmann Teil 4 ( NDR 11.8.09)
    Ich habe gestern den vierten Teil des o.g. Films auf NDR verpasst, hat ihn vielleicht jemand aufgenommen oder auf DVD.? währe für hilfe seeeeeeehr dankbar ( hab mich durch alle drei teile gehangelt die immer sehr spät kamen und dooferweise den 4. ...
  • Edward Cullens graue Jacke?
    Suche schon länger die graue Jacke die Edward Cullen im Film Twilight trägt! Er trägt sie zum Beispiel im Wald, während Bella ihm sagt, dass sie weiß was er ist! Weiß jemand von was sie ist und/oder wo ich sie bestellen kann? Wäre nett! mfg
  • Welche Quizshows gibt es aktuell im Fernsehen ?
    Hello, weiß jemand, ob es eine Seite im Netz gibt, auf der man erfahren kann, welche Quizshows es aktuell im deutschen Fernsehen gibt? Alternativ freue ich mich auch ueber eine Liste aus dem Kopf.. :-) Danke im Voraus, Bazti
  • Suche Die Episoden von: Das Geheimnis des Sagala
    Jemand zufällig die folgen aufgenommen ? von der serie Das Geheimnis des Sagala? wäre cool wenn die jemand hat!
  • Das Buch in das Haus am See
    An alle hier, Ich liebe den Film das Haus am See und einiges ist verwirrend (soll es wohl auch sein) aber eine Frage beschäftigt mich schon seit langem. Weiss jemand wie das Buch unter die Holzbohle in die Wohnung kommt das Keanu am Bahnhof ...
  • Wer kennt Song aus Film LOL-Laughing Out Loud?
    Habe eben in der Sneak Preview den Fim LOL Laughing Out Loud mit Sophie Marceau gesehen. In dem Film kommt 2 Mal der gleiche Song vor, der aber nicht auf dem Soundtrack zu finden ist. Es ist ein englischer Titel und ich glaube die Zeile ...
  • Suche Titel eines Kriegsfilmes
    Ich suche den Titel eines älteren zweiten Weltkriegfilmes. An folgendes kann ich micht errinnern: Soweit ich mich errinnern kann, handelt es sich um eine Gruppe von Menschen, die aufgrund schlechter Führungszeugnisse zur Wehrmacht müssen. In ...
  • Am Fuß der blauen Berge
    Jemand diese Serie aus den 60ern und weiß ob die mal wiederholt wird oder ob es die auf DVD gibt. Gruß Günter
  • wer weiß wie dieser film heißt?!
    Ich habe vor einiger Zeit einen Film im Spätprogramm der "Privaten" gesehen. Leider weiß ich weder den Titel, noch die Namen der Hauptdarsteller. Handlung (Bruchstücke): Ein Ehepaar weicht auf dunkler Straße etwas/jemandem aus und hat ...
  • Das perfekte Dinner
    Frage an alle Freunde des perfekten Dinners. Wie findet ihr die Entwicklung der Sendung? Ich habe den Eindruck, dass die Sendung langsam verkommt. Wird der Nachtisch zu süß oder fehlt auf dem Tisch das Salz, werden Punkte abgezogen - weil das ...
  • Wie groß ist der Schrottplatz der Ludolfs ?
    Mich würde mal interessieren, wie groß das Schrottplatzgelände der Ludolfs ist. Gibt es tatsächlich einen kleinen Wald auf ihrem Grundstück und wieviele Hallen stehen eigentlich dort drauf?
  • Klassische Musik bei Columbo - Etude in schwarz
    Schönen Abend, ich frage mich gerade, welche klassische Musik in der Columbo-Folge heute Abend auf Super RTL gespielt wurde (Etude in schwarz). Konkret meine ich jene, die mit sehr markanten hohen Streichern in einer sehr heiteren Melodie ...
  • suche Serie aus den 90ern
    Lieben, ich bin schon lange auf der suche nach eine Serie die in den 90ern lief. Ich weiß nicht ob das so richtig ist nennt sich irgendwie "Vater o./gevater Giro" oder so. Es spielt im Mittelalter also Fantasy/Mittelalterfilm/serie. Die ...
  • Alter Western
    Ich suche einen reltiv alten Western. Es ging um eine (Verbrecher?) Bande. Einer von ihnen (ich glaube der Anführer) verliebt sich in eine Frau. Dann Trennen sich ihre Wege. Die eben erwähnte Frau schreibt darauf hin ein Buch über ihre ...
  • Klingelton aus Crank
    Mir vlt irgendjemand irgendwie den Klingeltin aus Crank 1 zukommen lassen??? :) Ich hab keine ahnung wo ich den herbekommen soll... :/ Liebe Grüße
  • französische (?!) Kleinkinderserie mit Baby ?!
    Längerer Zeit lief mal im Fernsehen eine Serie mit einem Baby, dass die Welt entdeckte. (bzw. sein zu Hause?!) Soweit ich mich erinnern kann kam die Serie aus Frankreich. Die Serie war recht "anspruchslos", also wirklich nur für ...
  • Szene: Menschen stehen vor Abgründen
    Habe hier gerade eine Szene im Kopf, die ich irgendwie gar nicht mehr zuordnen kann, ob das in einer Serie oder Film war. Worum es geht weiß ich auch nicht mehr. Hatte auf jeden Fall was "übersinnliches" wie Außerirdischen oder eine ...
  • Gesucht: Name einer Schauspielerin
    Suche den Namen einer Schauspielerin aus der Krimiserie "Ein Fall für zwei", Folgentitel: "Der verlorene Vater". Der Film wurde am 06.08.2009 im ZDF ausgestrahlt. In der Folge gibt eine Firmenmitarbeiterin dem Detektiv Matula ...
  • Adorno - swr 6.8.09
    Gestern abend kam, anläßlich des 40. Todestags, eine sehr ausführliche Adorno-Doku im SWR. Hab leider zu spät eingeschaltet und so die Hälfte verpasst. Hab leider nicht rausfinden können, ob sie nochmal wiederholt wird, der Videotext war eher ...
  • Einschaltquote?
    Wie wird eigentlich die Einschaltquote ermittelt? Woher wissen die Sendeanstalten wie hoch deren Anteil ist? Grüße Alex
  • Lied im Abspann von'Männer und andere Katastrophen
    Habe diese Frage schonmal gestellt und leider keine Antwort erhalten. Weiß irgendjemand wie das Lied im Abspann von "Männer und andere Katastrophen" heißt? (Mit Heike Makatsch) Danke!! LG
  • musiktitel aus aviator
    Jemand, wie das klassische Musikstück heißt, dass im Film Aviator läuft, wenn Leo DiCaprio in dieses neue viel größere Flugzeug steigt ungefähr bei Minute 130 (Fernsehfassung mit Werbung). Es ist keins von den Big Band Stücken, würde ich sagen, ...
  • Suche lied aus Public Enemie
    War heute in public enemie und john dillinger sing im auto ein lied nach nach dem er ich glaube aus dem gefängis das 2te mal ausgebrochen ist. Ich wüste gerne wie dieses lied heißt MfG
  • Gibt es Fachbücher zum Thema Kino?
    Mir jemand sagen, ob es und wenn ja wo es Fachbücher rund ums Kino gibt? Suche speziell Bücher rund um die Theman Beleuchtungs und BEschallungstechnik, Projektoren, Tonformate, Bildformate, Management, etc...) Wär super wenn einer von euch was ...
  • Wie kann ich von rtlregional.de downloaden
    Ich habe bei rtlregional einige trailer gefunden die ich in eine fotopresentation einbauen möchte nur leider finde ich keinen weg diese auf meinen rechner zubekommen es handelt sich um die zeltlager filme aus behrensdorf würde mich freuen wenn ...
  • Kabel Deitschland will mir Digi-Receiver aufdrücke
    Seit Jahren bin ich Kunde von Kabel Deutschland und sehe analoges Kabelfernsehen. Ich weiß, dass es auch das Angebot gibt, auf Kabel Digital umzustellen. Bisher wollte ich das nie, weil ich auch so zufrieden bin und keinen zusätzlichen Receiver ...
  • Wer kann mir einen Film von Sky aufnehmen ??
    Ich suche einen netten Menschen, der bereit wäre mir von Sky einen Film aufzunehmen! Der Film heißt "Das Geheimnis des roten Rings" und läuft an folgenden Tagen auf Sky Emotion: SKY EMOTION: 08.08.2009, 17:10 SKY EMOTION: 16.08.2009, ...
  • Wie heißt Herr von Bödefeld mit Vornamen?
    Mich interessiert, ob je gesagt wurde, wie Herr von Bödefeld aus der Sesamstraße mit Vornamen hieß. LG, tuesday
  • Suche US-Film aus den 80er
    Anfang der 80er habe ich im TV einen US-Film gesehen, den ich gerne wieder mal sehen möchte. Es ging um zwei Trucker die (im Auftrag der Regierung???) einen Transport von A nach B durchführen sollen. Was die beiden noch nicht wissen: dieser ...
  • Warum schlechter Schnitt nach Werbung?
    Warum kommen nach der Werbung nochmals die letzten Sekunden, die bereits kurz vor der Werbung gezeigt worden sind?
  • Alter französischer Film ?
    Also, es geht um folgenden (französischen) Film, der wohl irgendwie aus den späten Sechsigern ist (Glaube ich zumindest, meine mich erinnern zu können das er in S/W war). Den Film gab´s mal spät in der Nacht auf den "Dritten" ...
  • Open Water 2
    Oben genannter Film hat mein Gerät nicht ganz aufgezeichnet. Kann mir jemand sagen, wie er ausgeht? Also, die Frau klettert in die Jacht zurück, nimmt ihr Baby in den Arm, der Typ (Eric Dane) ist noch im Wasser - und dann ...? Danke und viele ...
  • TV-Serie 'TITUS'
    Mir jemand helfen? Ich hätte gern die TV-Serie "TITUS" auf DVD. Konnte Sie leider nur auf Englisch finden. Weiss jemand von Euch, ob ein Release in Deutschland (mit deutscher Syncronisation) geplant ist? Freue mich auf jede Antwort.
  • Titel: Ich suche einen Trickfilm aus den 80/90ern
    Hallo, ich suche einen Trickfilm, mußte aus den 80ern sein. Als Kind habe ich ihn auf Videokassette aus der Videothek gesehen, kann eigentlich "nur" 1987- 1995 gewesen sein. Leider kenne ich nur das Ende vom Film: Ein Junge hat sich in ...
  • -->neue staffel doctor's diary handlungsfragen
    Habe gestern die erste folge von der neuen doctor's diary staffel auf rtl geschaut ich hatte die erste staffel eigentlich auch regelmäßig verfolgt, nur stehe ich irgendwie bei dem handlungsstrang von dr kaans frau auf dem schlauch von wem und ...
  • Fernsehserie über Jugendliche die Tunnel entdecken
    Suche eine Serie die Anfang-Mitte der Neunziger auf einem öffentlich Rechtlichen lief. Der unterirdische Tunnel hatte von oben betrachtet die Form eines riesigen Schlüssels. War wohl eine Art Mysterieserie auch wenn das damals noch anders ...
  • Aufzeichnung vor Publikum (Sitcoms)
    Ich habe eine Frage zur in den USA üblichen Studioaufzeichnung verschiedener (Comedy) Fernsehsendungen: Wird das ganze wie eine Art Theater-Aufführung aufgebaut, oder werden die Szenen (wie bei Filmen üblich) in einer anderer Reihenfolge gedreht ...
  • Reisedokusendung aus den 80ern
    Den 80ern kam im Driiten (WDR) sonntags abends eine Sendung, in der 6 Kandidaten (jeweils 2 aus D, CH und ÖS) einen kleinen 3-minütigen Film zeigten, den sie irgendwo auf der Welt mit Handkamera gedreht hatten. Dann sind sie weitergereist und in ...
  • Wer kennt diese Autowerbung ?
    Die Autowerbung in dem ein Vater von zwei Cabriofahrer -hinsichtlich seines Autos- ausgelacht wird und dann seine drei (oder waren es vier)hübschen Töchter die Straße entlang kommen um ins Auto zu steigen. War es Renault oder Peugeot. Bin um jede ...
  • Highlander Staffel5-Boheme...Moonlight S. Rock V.?
    Ich habe eine dringende Lied Suche loszuwerden.. und zwar suche ich das Lied bzw. den Interpret von der Highlander Folge Staffel 5-Das Leben der Boheme...Da gibt es eine Stelle, wo Methos und dieser todessehnsüchtige Unsterbliche Lord im 17. oder ...
  • L'Apocalypse des Animaux
    Kenne von Vangelis das sehr schön Lied "L'Apocalypse des Animaux" Ich habe auch vor vielen Jahren per Zufall auf dem dritten Programm den Film dazu gesehen, bzw. nur hereingezappt, da der Film schon eine Stunde lief und ich ohnehin ...
  • Werbesong gesucht
    Freunde wer von Euch kennt Titel und Interpret des Werbesongs für den Spartensender RTL Crime? danke Euch für Eure Hilfe andy
  • Tatort im Ersten gestern abend
    Fernseher, wer hat denn gestern den Tatort gesehen und kann mir sagen wie der ausgegangen ist ? Ich habe bis etwa 21:30 geschaut, bis der alte Hausarzt der Familie erwähnt, dass der Oma (Tamaras Mutter) auch schon ein Kind gestorben ist. War's ...
  • Casablanca
    Man irgendwo im Internet die deutsche Synchronfassung des berühmten "Ich seh dir in die Augen, Kleines"-Dialogs aus Casablanca? (Original: "Here's looking at you, kid") Notfalls würde auch der Text reichen. Vielen Dank schon mal!
  • Melodie aus SAP-Werbung
    Diesem (etwas älteren Spot): http://www.youtube.com/watch?v=DYALRIp91rQ diese melodie am ende: ist das ein eigenständiger song (von irgend nem interpreten) oder ist das ne art markenzeichen von sap? gefällt mir irgendwie und würde gern wissen obs ...
  • Musik des ersten Bond-Filmes
    Bin gerade am Grübeln, ob beim ersten Bond-Film eigentlich auch eine "gesungene Musik" war, oder nur das "normale" Bond-Thema. Ich meine, das ich mich letztes mal beim gucken gewundert habe, das da ja doch ein "gesungener ...
  • Nick: misteriöses Schloss
    Alle! Habt ihr auch schon mal unten rechts bei Nickelodeon ein schwarzes Schloss gesehen? Weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat? Danke für eure Mühe!
  • Suche alten Trickfilm, 60er bis 70er Jahre
    Ich den Erfolg von http://www.wer-weiss-was.de/theme95/article598062.html gesehen habe, versuche ich es auch mal: ich suche einen Trickfilm, der in den 60er oder 70er Jahren einmal im (s/w) Fernsehen lief (BRD). Ich habe nur lächerlich wenig ...
  • Open Water 2
    Haben am Samstag mal kurz in den Film Open Water 2 reingeschaut. Wollten dann eigentlich das Ende noch sehen - verpasst. Kann mir jemand (natürlich in Kurzfassung) diesen (schlecht zensierten) Film näherbringen. Wir haben gesehen, daß die ...
  • Ich such ein Filmtitel mit folgenden Zitat
    Ich suche ein Filmtitel, zur Hilfe kann ich leider nur folgendes Zitat bereitstellen : "Und wissen denn schon Ihre beiden Eltern von Ihrer heimlichen Liebe?" Wenn jemand weiß um welchen Film es sich handelt, wäre ich sehr dankbar wenn ...
  • Spielfilm 'Hotel California' 70er - 80er
    Alle, ich suche den Namen des Spielfilms dessen Geschichte nach dem Text des Songs "Hotel California" von den Eagles handelt. Und möchte gerne wissen, ob der Film als Video käuflich ist. Hier die Geschichte: Ein müder Reisender stoppt ...
  • Kann man das TV-Niveau eigentlich noch unterbieten
    Habe eben - und auch schon ein paar mal davor - auf Pro 7 die Vorschau einer "Comedy" Sendung namens "Comedy Street" gesehen. Wo sich irgend so ein Typ wie die Axt im Walde benimmt und man die Reaktionen der Menschen ...
  • Welches Auto?
    Welches Auto fährt Jason Statham im Film Crank 1 (anfangs) und welchen Wagen fährt er im Film Transporter 3? Danke für jede Antwort!
  • Ich suche eine Autowerbung,ist schon älter!
    Ich suche dringend eine Autowerbung,wo der Soundtrack ''thats what friends are for'' heisst,im Original ist er glaub ich von Dianne Warwick. Aber mir gehts eher um das gecoverte Lied in dieser Werbung-Wer das singt z.B. Leider weiss ich nicht ...

Andere Themen