Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Mark Knopfler bei 'Geld oder Liebe'
    Tach zusammen! :-) Ich habe heute, am Montagmorgen, eine Aufzeichnung von "Geld oder Liebe" mit Jürgen von der Lippe gesehen. In der Sendung ist Mark Knopfler mit Band aufgetreten und hat gesungen. Der Song hat mir gut gefallen, ich ...
  • Neuer MOD
    Nachdem dieses Brett ja schon seit ein Paar Wochen moderationstechnisch verwaist ist, habe ich mich Eurer erbarmt und werde fortan über Euch wachen! ;-) Ich habe weiter unten eine kleine Liste mit nützlichen Links zu verschiedenen Themen dieses ...
  • [FAQ] LINK-LISTE KINO UND FERNSEHEN
    Einige Links, mit denen sich manche Fragen vielleicht schon von selber ergeben (Stand: 29.04.2002) Diskussionsforen: http://online.prevezanos.com/skf/intern/interaktiv/index.shtml http://www.jungemedienszene.de/ http://www.tvforen.de/ ...
  • Pop 2000
    Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der alle 12 Teile dieser WDR-Fernsehreihe (läuft z.Zt. auf VIVA) aufgenommen hat und sie gegen Unkostenerstattung überspielen würde? HOFee
  • U-Boot-Filme!
    Bin auf der Suche nach einem Film, wo ein U-Boot ein Leck hat und voll Wasser läuft. Ich weiß, daß ich etliche solcher Szenen kenne, nur leider fällt mir kein einziger Filmtitel ein! Wenn jemandem von Euch etwas einfällt, wäre ich sehr dankbar! ...
  • Phönix Doku '100 Jahre'
    Einigen Wochen lief Sonntags auf Arte ein wirklich guter Rückblick auf die Jahre 1900-1999. Das ganze war 16 Stunden lang, ich konnte aber nur die letzten 8 Stunden aufzeichnen. Weiss jemand, ob man das Ganze irgendwo bekommen (kaufen, kopieren ...
  • Werbung bei Fußballspielen etc.
    Länderspiel D-England (in London) ist mir aufgefallen, daß fast nur Bandenwerbung von deutschen Firman zu sehen war. Ist diese Werbung nur im deutschen Fernsehen eingeblendet? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Engländer mit der Telekom ...
  • Jack Nicholson 2x
    Kann mir erklaeren, warum der Film "El cartero llama dos veces" ( ich weiß nicht nicht genau wie er auf dtsch. heißt: Der Postbote klingelt 2 x???) diesen Titel hat. Bisher konnte das noch niemand. Danke Yana
  • Jugendbewegung und Gewalt
    Ich bräuchte möglichst viele und gute (auch thrash) Filme in denen von Jugendlichen Gangs/ Banden/ peer groups Gewalt ausgeht bzw. verübt wird. Mir persönlich kamen Filme wie: clockwork orange westside story train spotting clerks quadrophinia ...
  • Sprecher im Big Brother-Vorspann
    Moin, weiß jemand wie der Sprecher heißt, der im Big Brother-Vorspann den Countdown spricht? Also dieses "Noch 10 Sekunden. Noch 5 Sekunden. 3 2 1" Klingt meiner Meinung nach etwas nach der deutschen Stimme von Jean Luc Picard ... Ciao, ...
  • Musik aus O Brother, Where Art Thou?
    Am Mittwoch den Film O Brother, Where Art Thou? ansehen muessen!Ich fand den Film nicht so gut, dafuer aber die Musik. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Art von Musik her bekomme?? Die Homepage von UIP ist ja eher bescheiden!!! Vielen Dank im ...
  • 'Im Juli' - Filmzitat
    Diesem Film kommt mehrmals eine zuckersuesse Liebeserklaerung vor a la "Ich habe Hunger gelitten, bin durch die Wueste gelaufen.... um Dich zu sehen". Kennt jemand den genauen GANZEN Text? Danke! Lieben Knuddelgruss Sab
  • Britney Spears im Frühstücksfernsehen, SAT 1
    Das jemand am Donnerstag, 19.10., gesehen? Was genau passiert in diesem kurzen Clip, der da immer wieder gezeigt wurde? Cypher
  • kuriose oder absolut witzige filme gesucht....
    Will mal wieder so richtig ablachen oder -schmunzeln. was fällt euch ein? bitte keine platten reißer oder fäkalhumor. bin gespannt! enemal
  • Tuborg Werbung
    Ich bin auf der Suche nach dem Song aus der Tuborg Kino Werbung. Die wo es heißt XY würde mich gerne so sehen.... Jemand ne Ahnung wie das Lied heißt und von wem es ist??? Dies fragt sich, Carsten
  • Wie hieß doch gleich...
    Die Sendung, die vor einigen (10?) Jahren im Dritten ausgestrahlt wurde und in der Schüler gegen ihre Lehrer in einer Art wissenschaftlichen Quiz angetreten sind? Es wurden meist die berühmten alltäglichen Phänomene behandelt - z.B. warum das ...
  • Frühstyxradio - Frage!
    Kein anderes Board gefunden um meine Frage zu platzieren... Weiss jemand wie diese beiden verkifften Brüder heissen, die im "Frühstyxradio" (damals bei ffn aus Hannover) zwischendurch immer in der Rubrik "Verkorkst, vergeigt, ...
  • Murder One - Der Fall Jessica
    Lieben, hat jemand von Euch eine Ahnung, wem wir die Musik zur Serie zu verdanken haben? Ich finde sowohl Serie als auch Music klasse; dummerweise schneidet ProSieben die Infos dummerweise immer ab.:-((( Thanx & so long Tessa
  • Der Nominator
    Warum ist der Nominator Christian denn nun wirklich gegangen? Spekulation, Meinungen, Infos...bitte jetzt...
  • Erlesenes Mittelmaß - Casting bei Pilawa
    Ich wollte doch mal über meine Erfahrung betreffend ein Casting zur Quiz-Show von Jörg Pilawa berichten: Ich gehörte also zu den "Auserwählten", die an einem Samstagnachmittag in Köln-Hürth einen "erweiterten Wissenstest" ...
  • Beautyful People
    Hat jemand den Film 'Beautyful People' gesehen? Habe bisher nur positive Kritiken gelesen, aber noch nichts von einem "echten" Zuschauer? Ist er empfehlenswert? Oder zu brutal? Barbarella PS: Was läuft denn gerade sonst noch Gutes im Kino?
  • SPION IM ALL
    Heute gabs bei "Galileo" einen Bericht ueber eine Internetseite wo man sich Satelitenbilder downloaden kann. Weiss jemand den Link? Danke Björn
  • Opel Werbung - 'Nisch schlescht für....'?
    Gibt diese Opel Werbung, wohl zur neuen Dieseltechnologie. Wie heisst denn diese Lady, die durch die Beschleunigung ihren Knopf wieder zubekommt! "Nisch schlescht für einen diesel" - sagt sie.......... :-) Ist das Catherine Zeta Jones? ...
  • Film gesucht !!! (Film 'Kolberg' von 1944)
    Suche den Fil "Kolberg", der als letzter der großen Propaganda-Filme des Nazi-Regimes 1944 gedreht wurde. Kurz zum Film: Der 1943/44 mit großen Aufwand an Menschen und Material im Auftrag von Goebbels inszenierte Durchhaltefilm ...
  • QUIZSHOWS - WO KANN MAN SICH ANMELDEN??
    Würde gerne mal bei Quiz-Shows mitmachen, weiß jemand Seiten, wo man sich anmelden kann oder Infos kriegen kann??? So Shows wie - wer wird Millionär? - jeder gegen jeden - millionenquiz und wie sie nicht alle heißen.... Danke, Saskia
  • ein fisch namens wanda
    Ich könnt den film auch raubkopieren, aber das is ja verboten. wenn ich ihn mir als kaufvideo für 45 mark hol, is das ein akzeptabler preis? oder hat ihn jemand irgendwo viiiiiiiiiel billiger gesehen? gruß michael
  • EInschaltquoten vom Samstag
    Würde wahnsinnig interessieren ob es Bigbrother am Samstag tatsächlich gelungen ist, "Wetten dass" die Zuschauer zu "stehlen". kann mir jemand die Zahlen nennen, an Zuschauern die BB und Gottschalk hatte? wenn ich mich nicht ...
  • Lisa - der helle Wahnsinn
    Ich such dringend den film, lisa-der helle wahnsinn. bei mir hier gibt es ihn leider in keiner videothek mehr. kann mir wer sagen wo ich ihn finden kann. gruß martl
  • O brother where art thou- Musik
    Hat jemand von Euch den Soundtrack und kann mir sagen ob das Lied drauf ist, das von den drei schoenen Frauen am Fluss gesungen wurde? (Nein, nicht die Taufszene)
  • Ein Fall Für Zwei!
    Lieben! Bin auf der Suche nach Fall Für Zwei Infos! Kennt Ihr da Fan-Pages? Was das ZDF liefert ist scheiße, und die Domain im Abspann wwweinfallfuerzwei.de ist nur dummes Zeug, da diese ganau dahinführt, wo auch www.zdf.de hinführt. Bäääh! Ich ...
  • Death Wish (1974)
    Lieben, ich bin ganz dringend auf der Suche nach dem Film "Death Wish" (Dt.: Ein Mann sieht rot) mit Charles Bronson von 1974. Leider gibts Ihn in Videotheken hier in Deutschland nicht mehr zum bestellen (weder zum Leihen noch zum ...
  • offenes ende...
    Ihr das auch? der film is fast aus, man denkt sich, "hach, isses doch noch gutgegangen", und in den letzten zwei minuten wendet sich das blatt vom "happy end" oder wenigstens "definiertem end" zum "offenen ...
  • Wo gibt Musik aus 'Die Verurteilten'
    Kennt doch sicher den Film "Die Verurteilten" mit Tim Robbins und Morgan Freeman. Ungefähr in der Mitte des Films legt Tim Robbins mal eine Platte aus "Die Hochzeit des Figaro" auf und läßt alle Gefangenen mithören. Gut, er ...
  • american psycho
    Habt ihr schon ausgiebig drüber diskutiert, aber mir sind einige fragen offen geblieben. ist der film so zu verstehen, dass bateman in bestimten situationen einfach nur träumt und dann wieder in die realität zurückkommt? oder fängt der traum am ...
  • BB- Wer hat denn nun die Joghurts geklaut???
    S.o. u. n. b.
  • BigBrother
    Sind alle BB Fans und die Reaktionen auf Steffis Auszug? knarf
  • I try ... song aus einem aktuellen film
    Hab gestern einen Song bei einem freund im Auto gehört, irgendwas mit I Try... (Titel weis ich auch nicht, aber das wure bei weitem am häufigsten gesagt :-) kann mir irgendjemand helfen (nein,. nicht macy gray) -- er meinte, es sei aus einem ...
  • Lethal Weapon 4 - FSK16/18
    Habe gehört, dass es von Lethal Weapon 4 eine FSK 16 und eine FSK 18 DVD gibt. Ich habe die 16er. Weiss jemand, wie stark die sich unterscheiden, also wie viel rausgekürzt wurde? Vielen Dank im voraus! Timo
  • Altersbeschränkungen amerikanischer Filme+DVDs
    Jemand von Euch ne Liste welche Altersbeschränkungen es bei amerikanischen Filmen (DVDs) gibt, welches Kürzel die haben (z.B. PG) und was genau die bedeuten? Im voraus schon mal vielen Dank! Timo
  • MASH
    Ich finde es voll schade, das es kein MASH in Kabel eins mehr gibt... WEiß da jemand was?? Grüüüße und ein schönes WE Florian
  • Hypes ...
    Bin ja neu hier, aber wenn ich mir die kurzzeitigen Diskussionen um Filme wie Cube, American Psycho oder ganz neu Der Krieger und die Kaiserin (den ich persönlich recht langatmig fand) ansehe, frage ich mich, ob es wirklich nötig ist, unbedingt ...
  • Western von Gestern
    Habe weiter unten den Artikel "Vorname von McGyver" gelesen und habe jetzt mal eine Frage, die ich, so lächerlich sie auch ist, gerne beantwortet hätte! Wie, um Gottes Willen, hieß das Maultier von Fuzzi, aus der Uraltserie ...
  • Wo bleiben folgende Serien??
    Einer von mal ganz zufällig ob die gleichgenannten Serien bald mal wieder ins TV kommen oder (dummerweise von mir unentdeckt) schon wieder laufen?? 1. Die Waltons! Herrlich: Friede, Freunde, Eierkuchen und "gute Nacht John-Boy) 2. Ein Colt ...
  • 90210 fan
    Ist herbst und normalerweise gibt es immer interessante neue tv-folgen von 90210 beverly hills auf rtl. leider dieses jahr nicht warum? danke Friedrich
  • der krieger und die kaiserin
    War gestern in "der krieger und die kaiserin". suuuuper-mega guter film. ich will euch gar nichts verraten, aber ihr müsst reingehen!!! lange keinen so guten film mehr gesehen. also viel spaß beim schauen! beccy
  • Maria Riva bzw. Marlene Dietrich/Dt. Filmmuseum
    Bin auf der Suche nach einem Filmbeitrag zur Eröffnung des Deutschen Filmmuseums vom 26.9., bei dem Maria Riva zu ihrer Mutter, Marlene Dietrich, interviewt wurde. Weiß zufälligerweise jemand, welcher Beitrag das war und wann er genau auf welchem ...
  • Ally McBeal vom Dienstag
    Hat mein Videorecorder versagt (oder ich?). Wer kann mir kurz zusammenfassen, um was es bei Ally letzten Dienstag ging (10. Oktober 2000)? Danke, Vlado
  • Kung-Fu Film gesucht
    Ich suche einen bestimmten Film, weiß allerdings nicht wie er heißt. Er spielt auf jeden Fall mit asiatischen Schauspielern und ist glaube ich auch schon älter. Handlung ist ungefähr so das ein Mann gegen irgendwen kämpft, der andere hat zwei ...
  • Zimmer frei ... auf WDR
    Wir haben (glücklicherweise) Karten für Zimmer frei ... mit Christine Westermann und Götz Alsmann am kommenden Samstag (14.10.) in Köln bekommen. Die Aufzeichnung beginnt um 19.30 Uhr. Kann mir jemand sagen, wer dort der Stargast sein wird? Oder ...
  • McGyvers Vorname
    Heisst McGyver mit Vornamen? Danke im Voraus, Vlado
  • spez. Frage an Filmfreaks: (Kracauer vs. Lang)
    Bräuchte dringend eine kurze Information. Vielleicht kennt Ihr S. Kracauers Buch 'Von Caligari zu Hitler'. Habe jetzt irgendwo gelesen, dass Kracauer aufgrund dieses Buches eine Auseinandersetzung mit Fritz Lang hatte ( Ihr wisst sicher schon: ...
  • Unsichtbarer Mann-Reihe auf dritte Programme
    Vielen Jahren lief auf den dritten Programmen viele alte Filme (aus den 40er Jahren), die den unsichtbaren Mann (und eine unsichtbare Frau) zum Thema hatten. Weiss jemand, wo ich diese Filme herbekommen kann ? Alles Gute, Sigma7 aka Sinosus
  • Preview Hollow Man in Oberhausen
    Abend (22:30 Uhr) findet in diversen Kinos eine Preview von Hollow Man statt. Ich fahre nach Oberhausen (Village Cinemas am CentrO) und habe noch eine Karte übrig. Wenn jemand Lust hat, sich den Film anzuschauen, mailt mich bitte an. Die Karte ...
  • Kinoplakate bzw. Filmposter
    Mir bitte jemand schreiben, wo ich Kinoplakate bzw. Filmposter per Internet ordern kann. Vielen Dank im voraus. Sebastian
  • Suche nach Namen von TV-Sendung
    Wer-weiss-wasler, es gab auf den Privaten doch mal solche Sendungen, in denen Ungerechtigkeiten die den kleinen Leuten dieser schönen Republik widerfahren sind etwas reiserisch dargestellt wurden. Gibt es sowas noch und wenn ja wie heißen die ...
  • Über Sat 1 verärgert!
    Bin nur gelegentlicher TV-Gucker und ärgere mich - da Filme & Serien meines Lieblingsgenres Science Fiction nun mal oft bei Sat 1 laufen - tierisch über die dreiste und penetrante Unart dieses Senders, mitten in laufende Filme Werbung ...
  • Soundtrack gesucht
    Wer weiß wie der Soundtrack aus " Broken Arrow" heißt und wer für dieses Glanzstück verantwortlich ist? Dank im Vorraus!
  • Maulwurf aus Sendung mit der Maus
    Kennt doch sicher den Zeichentrick-Maulwurf aus der Sendung mit der Maus! Nun meine Frage: Wie heißt er? Meiner Meinung nach hatte er einen Namen,aber meine ganzen Bekannten behaupten, daß er nur "Maulwurf" hieß! Was sagt Ihr dazu? ...
  • Farscape
    Ich habe mir den Pilotfilm am Sonntag mal angeschaut und fand ihn eigentlich ganz nett. Allerdings würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt, Freitags um 20.15 Uhr regelmäßig dabeizusein. Kennt jemand die Serie schon besser?
  • Fernsehwerbung Kodak - Gibt es den Song im Handel?
    Hab auf der Web-Site nichts gefunden! Danke Marian PS: Oder hat das jemand zufällig im digiatalen Format? ;o)
  • Operation Broken Arrow. Das soll ein Tagest. sein?
    Ich hab' mich der Körperverletzung unterzogen, und Operation Broken Arrow angeschaut. Mei, was für ein MIST! Der einzige der einigermaßen gut schauspielern konnte war Christian Slater, aber John Travolta? Was hat der sich denn reingezogen? ...
  • Einschaltquoten, Statistiken, Sonntagsfrage.....
    Man hört jeden Tag von Einschaltquoten, Statistiken über die Internetbenutzung, die Sonntags-Wahlfrage, usw. Mich würde mal interessieren wie denn die Einschaltquoten ermittelt werden. Gibt es da einige 100 oder 1000 repräsentative Haushalte, die ...
  • Disney-Filme: wer kennt die Stimmen?
    Experten. Kennt jemand von Euch eine Internet-Seite wo es die Auflistung aller Sprecher der Disney-Trickfilme gibt? Ich weiß zum Beispiel, daß der Drache aus Mulan in Deutschland von Otto und im Original von Eddie Murphy gesprochen wird, aber ...
  • An alle 'Big Brother'-Fans!
    Die BB- und BB2-Folgen sind ja so phantasiereich und spannend, dass alle Fans dieses Angebot ganz besonders interessieren dürfte... Demnächst im russischen Fernsehen: Frauen aus dem Hinterkaukasus beim täglichen Wächewaschen am Fluss. Webcams ...
  • Musik aus der 'Postwerbung'
    Ich suche aus der werbung von der deutschen post (mit diesem roten brief der unterwegs ist) diesen romantischen Song. ich suche den Titel und den Interpreten, kann mir jemand weiterhelfen????...............
  • big brother...
    Würd mal interessieren, wer das überhaupt noch anschaut? so richtig angeschaut hab ich mir bisher immer nur die nominierungen. alles andere is mir zu fad. und weil das letzte mal marion rausgeflogen is und net christian, der auf wundersame weise ...
  • Brazil movie
    Ich bin auf der Suche nach Infromationen zu einem Film. Er heißt "Brazil" stammt glaube ich aus den frühen 80ern oder so und handelt im Grunde vom Kampf gegen das System. Er läßt sich etwa in Fantasy/SciFi einordnen und ist in ähnlicher ...
  • Der dünne Mann und Hart, aber herzlich
    Mag ja vielleicht ´ne merkwürdige Frage sein, aber weiss jemand, ob die Serie Hart, aber herzlich in einem Zusammenhang zu den Filmen Der dünne Mann,... (Myrna Loy & William (?)Powell) steht? Die Ähnlichkeiten sind für mich verblüffend. Vielen ...
  • 'Deutschlandspiel' am 2./3.10. im ZDF
    Wer kann mir sagen, wer bei "Deutschlandspiel" im ZDF den jungen Berater von Attaché Maximytschew (P. Ustinov) gespielt hat? Der, mit dem im Dampfbad gesessen und Schach gespielt wurde? Danke Heike
  • Lied von Simpsons-Folge gesucht
    Wer kennt das Lied aus der gestrigen (04.10.) Episode (Homer gegen New York) als der Duffman in die Kneipe kommt? Danke im Vorraus! Ciao! Bjoern
  • VIVA über Satelit? Seit wann möglich? o.T.
    .
  • Scary Movie
    Hmm...wer auf vordergründigen Gossenhumor steht, ist hier goldrichtig. Stellt euch einfach vor, dass Tom Gerhard ein Remake von "Loaded Weapon" gedreht hat...
  • Air force one massive gekürzt, auf RTL heute?
    Hab' gerade auf der seite von TV Spielfilm http://www.tvspielfilm.de/programm/sendung/0,1796,2994855,00.html gelesen: aktuelle Länge 109min originale Länge 140min Haben die den Film wirklich um 31 (!!!) Minuten gekürtzt? DiV, Noel
  • 'Schatten Der Wahrheit '
    Habe den neuen Harrison Ford Film gesehen und bin immer noch begeistert wie spannend man einen Film doch machen kann.Die Schreckmomente und die Musik dazu waren einfach genial. Also Leute wem "The Six Sense " gefallen hat,der wird auch ...
  • Expedition Robinson
    Wer kennt den Titelsong der Reallife-Serie "Expedition Robinson" auf RTl II???? Wer kann mir sagen wie das Lied heisst und wer es singt? Schon mal vielen Dank im voraus, Christian
  • Auflösung zum Film The 13th floor gewünscht.
    Habe mir von ein paar Wochen o.g. Film in englischer Sprache angeschaut und ihn leider nicht ganz verstanden. Zum einen lag es daran, das ich die englische Sprache nicht so sicher beherrsche und zum Anderen war die Handlung des Film für mich doch ...
  • 'The Nightwalker' (dt. Titel: 'Er kam nur nachts')
    Diesen sw-Gruselfilm aus den 60er Jahren suche ich bereits seit Ewigkeiten vergeblich. Wer weiss, wo ich ihn auf Video / DVD erhalte? Vielleicht hat ihn auch jemand aus dem Fernsehen aufgenommen und kann mir so weiterhelfen? Wer weiss Rat? Martin
  • Name der Fernsehsendung?
    Ich suche nach dem Namen einer Fernsehsendung, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Soweit ich weiss lief sie vor ein paar Jahren auf SAT1, samstags oder sonntags morgens und dauerte ca. eine Stunde. Es war eine Livesendung, moderiert von zwei ...
  • Marsch zu Film gesucht
    Marsch liegt bei dem Film Antz "Antz go marching to war" zugrunde? Der gleiche Marsch taucht auch im Film "Stirb langsam 3" auf. Danke.
  • Post-Aktien-Werbung mit Th. Gottschalk
    Sagt mal, ist der komische Typ in der Werbung wirklich der Bruder von Thomas Gottschalk? Gruß, Delia
  • Im Juli!
    Ich habe diese Woche "Im Juli" im Kino gesehen! Jetzt im Nachhinein kriege ich allerdings nicht mehr den Spruch zusammen, von wegen....ich habe Berge versetzt, Brücken überquert......usw.! Kann sich noch jemand an die vollständige ...
  • TV-Serientitel...
    Heißt doch gleich die US-Serie aus den 80ern, in der es um eine südafrikanische Diamantenmine bzw. deren Besitzer geht?! Eine Frau mit leicht "mürrischen" Gesichtsausdruck apielte meines Wissens die Hauptrolle. Besten Dank! Gruß, Thomas
  • Boston College Soundtrack
    Samstags auf RTL so um Mittag herum läuft die Comedyserie Boston College. Die ist zwar nicht gerade gut aber ich such den Soundtrack von dieser Serie. Weiß jemand wo ich den finden kann ??
  • nohcmal BB - Andrea + Steffi
    Und Mitsüchtige :-) Vor einigen Tagen war wohl Andrea zu Gast bei diesem BB-Family-Dingens und soll da ihre Meinung über Steffi kundgetan haben bzw. deren ebenfalls anwesenden Freundinnen erzählt haben, was sie von Schwester-Steffi und ihren ...
  • 4 weddings and 1 funeral...
    Im Film 4 Hochzeiten und ein Todesfall wird bei dem einzigen Begräbnis ein Gedicht vorgetragen... Wer kann mir sagen wie das heisst und wer das geschrieben hat ... THX
  • Die neuen Budweiser Anzeigen
    In Deutschland auch bereits die neuen Budweiser Anzeigen ("Wassssuuuppp?")? Hier in England läuft bisher nur eine Version im Fernsehen, aber im Internet kursieren so ca. 10 andere Versionen, auch Veräppelungen (mit "Shalom" ...
  • Mensch,Pia und die Grabrede
    Jemand von euch eine Referenz auf die Grabrede die Pia bei der Beerdigung ihres Bruders hält? (irgendwas mit "...nicht die toten sollen betrauert werden, sondern die die ohne geliebten Menschen weiterleben müssen...") /me hätte schwören ...
  • Dick und Doof!
    Moin ihr alle! Ich suche alte Schwarz/Weiß Fotos von Dick und Doof, möglichst groß und in guter Qualität. Am besten JPG. Dank im voraus. MfG Matthias
  • BBII:achtung liebe christian hasser....
    Jetzt komm ich.... also vorweg: die erste staffel habe ich ziemlich viel geschaut, die zweite fast noch gar nicht (insg. 20min beim einzug). ich kenne also noch nicht mal alle kandidaten, ich habe aber doch schon mitbekommen, dass alle den ...
  • Ally McBeal oder Practice?
    Eigentlich gucke ich immer Ally Mcbeal seit knapp 3 Monaten ist mir die serie Practice aufgefallen. Imprinzip das gleiche wie das andere nur in der härtern Version was mein ihr dazu??
  • Jörg (BB II)
    Beim Einzug in den Container fand ich Jörg ja nur peinlich. Gestern bei der Nominierung tat er mir aber wirklich nur leid, obwohl ich mich zuvor auf eine Lachnummer eingestellt hatte. Der Mann ist ja völlig fertig mit den Nerven. Ob ihn da wohl ...
  • Final Destination
    Ich habe heute oben genannten Film gesehen und war ziemlich begeistert. Er ist wirklich spannend ohne Ende und der Flugzeugabsturz am Anfang gehört zu den heftigsten Szenen, die ich je gesehen habe. Was haltet Ihr von dem Film? Ciao, Stephan ...
  • Scream - Liedtitel
    Irgendeinem der 3 Scream - Filme war eine Szene, wo jemand auf den Tischen tanzt und der Heldin einen Liebesantrag singt (I Think I Love You, oder so ähnlich). Weiss jemand, wie diese Lied heisst und von wem es ist ? Markus
  • Mission:Impossible 2 wer kann mir helfen
    Ich wende mich zu euch mit wohl eine der verrücktesten Fragen überhaupt. Wer von euch kann mir sagen welche Sonnenbrille Tom Cruise am ENDE des Films ( am Ende nicht die brille die am Anfang in die Luft fliegt das ist das Modell "ROMEO" ...
  • 'Trucker-Film' gesucht - nicht Convoy!
    Habe so vor ca. 20 Jahren als kleiner Jung' mal einen Film gesehen, in dem es um die Freundschaft zweier US-Trucker ging. Der eine wird irgendwann ermordet (irgendwie hat der andere noch das Brillengestell des Toten übrig, glaube ich) und der ...
  • American Psycho - wer erklärt mir ein paar Dinge?
    Heut American Psycho gesehen und muß zugeben, daß ich ein paar Sachen nicht verstanden habe: Wo sind die Leichen aus der Wohnung hin verschwunden? Und was wußte die Maklerin dort? Was hat er das erste Mal mit den Nutten gemacht? Wie kommt es, daß ...
  • Coyote Ugly - Keyboardwechsel!!
    Ist es eigentlich noch aufgefallen (wer noch nicht drin war, beim anschauen mal drauf achten!), dass Violet ihr Keyboard in dem Film ständig gewechselt hat!? Ich glaube sie hat auf sämtlichen Herstellerfirmen rumgeklimpert! Jedesmal war das Logo ...
  • 20.09. ARD - Megacitys
    Hat jemand von euch zufällig den Bericht "Megacitys - 12 Geschichten vom Überleben" aufgenommen, der gestern abend in der ARD lief. Mein Videorecorder hatte mal wieder seinen "spinnerten" und hat mir den Film nicht ...
  • BB-Kandidaten.de
    Bin kein Domaingrabber, aber ich habe interessehalber mal recherchiert, oder "bigharry.de", "big-harry.de", "bigebru" noch frei sind. Seit kurzem sind sie von der Endemol Entertainment Prod. GmbH belegt worden. ...
  • THE CELL
    Und was haltet ihr so von Jenni Lopez und 'The Cell'? Nachdem ich ihn gesehen hatte, war ich mir nicht im klaren darueber wie ich ihn ueberhaupt gefunden hab. Im nachhinein fand ich ihn nicht so gut und ganz schoen eklig. Bin gespannt auf Eure ...

Andere Themen