Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Kino zu laut???
    Hab mal ne ganz dumme Frage....... ich war am Wochenende nach 4 Jahren mal wieder im Kino.Meine Freundin und ich sowie die meisten anderen fanden,das die Lautstärke dort (Cinestar Düsseldorf)unerträglich war.... Ist das allgemein so,hat das einen ...
  • Suche alte Kinderserie 'das Spielhaus'?
    Kennt jemand noch die alte Kinderserie "das Spielhaus?"- es lief früher im Kinderfernsehen und ich suche es auf DVD oder so?! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke
  • Wo gibts im Netz Filme oder Serien auf Arabisch?
    Ich suche Filme und Serien auf Arabisch zum Downloaden!!! Besonders auch Trickfilme und die Sesamstraße. Lustig ICH weiß aber für die ganz kleinen ist das echt super zum lernen!!! BITTE UM HILFE! DANKE
  • Suche einen Werbespot aus 2006/2007 mit den Figure
    Ich suche einen (tollen) Werbespot aus 2006/2007 mit den Figuren aus Ice-Age. Ich weiss nur noch dass es um Erfindungen geht: Sid sagt ich habe einen Kühlschrank erfunden oder so ä. Antwort: Sid, es ist Eiszeit. Muss was von Kinder-Pingui sein ...
  • Suche den Namen einer japanischen Zeichentrickseri
    Suche den Namen einer japanischen Zeichentrickserie, die bei uns im Fernsehen lief. Die Geschichte handelte von 3 Schwestern, die die Kunstbilder ihres verstorbenen Vaters zurückgestohlen haben. Ein trotteliger Polizist, der die 3 Schwestern ...
  • titelsong aus dem film:´Barfuss im Park´von neal h
    Liebe brainstormer, suche den titelsong aus dem film ´Barfuss im park mit robert redford und jane fonda.Komponiert von neal hefti und johnny mercer. in freudiger erwartung,danke
  • gesucht: Farbfernseh - Testfilm von 1967f.
    Das Farbfernsehen 1967 in Deutschland eingeführt wurde (der legendäre Knopfdruck von Willy Brandt auf der IFA), war ich erst knapp vier Jahre alt. Viel hatten wir vom Farb-TV anfangs auch nicht, denn wir hatten natürlich einen S/W-Fernseher. Ich ...
  • Wie heißt diese anime serie?
    Und zwar...ich suche nach dem Namen einer alten Anime Serie die längst nicht mehr läuft. Ich kann mich nurnoch an einige Szenen erinnern. ich hoffe jemand kennt sich aus und weiß was ich meine. Es ging da um ein Mädchen die irgendwie immer so ...
  • wurde Walt Disney eingefroren
    Habe gehört das walt disney sich kurz vor seinem Tod eingefroren hat weil er sich in der zukunft auftauen lassen will um ein heilmittel für seinen krebs zu haben ist das Wahr ?
  • suche namen einer puppenserie
    Suche den namen einer puppenserie aus meiner kindheit. sie müsste irgendwann zwischen 1993/1997(bin mir nicht ganz sicher)gelaufen sein, im morgenprogramm, da ich sie immer kurz vor der schule geschaut habe. die puppen sind ähnlich der ...
  • suche einen bestimmten vampire film pro7, vox,rtl2
    Ja der film lief in den letzten 2 oder 3monaten ich glaub auf pro7 , aber es konnte auch rtl2 oder vox gewesen sein!!! das genre des film ist HORROR da sind vampire und fahren 1 oder 2 person/en mit nem dunkel roten dodge charger nach, es sind ...
  • Suche Bild der 'Simpsons' + Grandpa
    Suche nach einem Bild, auf dem die Simpsons (Homer, Marge und die drei Kinder) zusammen mit Grandpa drauf sind. Am besten wäre, wenn man im Hintergrund auch noch das Haus sehen könnte. Hat jemand so ein Bild? Oder kann jemand so ein Bild erstellen?
  • Film mit Urmenschen
    Suche einen film, der noch nich so alt (vielleicht 8oer) sein kann. es geht um urmenschen und wie sie zufällig wichtige, bahnbrechende erfindungen machen. es spielen ein mann und eine frau die hauptrolle und bei der frau dachte ich ne weile es ...
  • Suche Filmnamen | Handlung gut bekannt
    Moin^^ Also suche einen Film der vermutlich so in den 80er'n/90er'n gedreht wurde. Es geht um einen Mann, der nach der Arbeit mal wieder im Stau steht. Es ist glühend heiße Hitze und überall Lärm usw. Dann knallt der Typ durch verläßt sein Auto ...
  • Suche bestimmten Film der 80er
    Suche einen bestimmten Film der 80er. Kann mich leider weder an Titel noch an bestimmte Schauspieler erinnern. Die grobe Handlung: Polizist fängt Verbrecher, dieser flieht und er jagt ihn quer durch die USA. Es kommen Hippies drin vor und lange ...
  • 'Auf dem Highway ist die Hölle los'
    Ich habe gerade den oben genannten Cannonball-Film geschaut. Ich mag diese Reynolds-Roadmovies.. Nun ist doch der Schluss aber irgendwie doof. Ich meine, die fahren alle zu unterschiedlichen Zeiten ab. Jeder hat dafür ja eine Stempelkarte. Aber ...
  • musikvidio
    Kann mir einer von euch helfen. ich hab vor jahren eine fabige sängerrin mit hammer stimme gehört nur weiß ich weder den namen noch ihren song. das was ich noch weiß ist das, das vidio in ner leichenhalle gedreht wurde und sie ne trage vor sich ...
  • Gute Horrorfilme
    Moin moin, wollte mir demnächst mal ein paar neue horrorfilme "kaufen" und wollte mal fragen was ihr so gut findet vieleicht so die 5 besten
  • Mord nach Plan -Schluss fehlt-
    Die ARD wieder mal überzogen hat und mein VPS nicht richtig funktioniert fehlen mir die letzten Minuten des Films Mord nach Plan. Gesehen habe ich noch, wie die Polizistin sich ihre Würgemale am Hals anschaut und dann zu ihrem Kollegen sagt, ...
  • Welches Handy benutzt Hank Moody in Californicatio
    Hoffe, dass ich im richtigen Board bin, wenn nicht, bitte verschieben :) Ich wollte fragen welches Handy Hank Moody in der Serie Californication benutzt. Ich hab leider kein Ausschnitt aus einer Szene wo man es gut sehen könnte :( Schonmal danke ...
  • Wird Conan jermals wieder Shinchi Kudo? (aus der
    Ich bin ein großer Fan von Detektiv Conan und am Anfang der Serie wird Shinchi Kudo ja in Conan Edogawa verwandelt. Ich möchte Wissen ob sich Conan jemals zurückverwandelt???
  • District 9
    Mal fragen wie ihr diesen Film fandet? Hab ihn im Kino gesehen und fand ihn einen der besten den ich seit JAHREN gesehen hab. Im nachhinein hab ich erst erfahren das es ein "Low-Budget" Film mit 30 Millionen Dollar ist. Kaum zu fassen, ...
  • äpfel unter Volldampf
    Irgendwann mal angesprochen warum diese Woche in der Unter Volldampf Küche jede verfügbare Oberfläche voller grüner Äpfel liegt? Erwische immer nur die letzten paar Minuten davon. Danke im Vorraus :) Mfg Galadriel
  • Filmanalyse 'Fear and Loathing in Las Vegas'
    Ich muss für die Uni eine Filmanalyse zu "Fear and Loathing in Las Vegas" schreiben. Leider geht der Film überhaupt nicht an mich ran. Auch finde ich keine Literatur zum Film - bis auf das Buch, auf dem der Film basiert. Kann mir einer ...
  • Wer kennt diesen Film
    Ich habe ein Problem... ich habe vor langen mal einen Film gesehen und würde nun gerne wissen wie dieser heißt. Der war damals egtl. ganz gut :-) Es geht in diesem Film darum, dass total intelligente Kinder die GEdanken von den Erwachsenen ...
  • suche Zeichentrickfilm... (Kurzfilm)
    Suche einen Kurzfilm, dessen name ich nicht kenne. Im Film selber sind abstrakte Gestalten zu sehen, wo skurile Farben und Inhalte zu sehen sind. Ich würde diese Gesatlten fast als Außerirdische in Menschengestalt bezeichnen. Auffällig ist das ...
  • Hilfe, wie heisst dieser Zeichentrickfilm?
    Habe eine Frage: Ich habe von bestimmt 20 Jahren einen Cartoon (oder vielleicht auch eine Serie?) gesehen und weiss den Namen nicht mehr. Die Aufmachung war leicht manga-mässig angehaucht. In der Hauptrolle war ein komisches Viech namens ...
  • wer weiß wie der tango aus dem film center stage 2
    Ich würde gerne wissen wie die Tangomusik im Film Center Stage 2 heißt??? lg hasischlawina90
  • Flugzeug gesucht 'Mayday - Katastrophenflug 52'
    Ich suche die genaue Typenbezeichnung für das Flugzeug in dem Film :"Mayday - Katastrophenflug 52" der am 14.10.09 um 20:15 auf Sat1 kam. Kann mir einer helfen ??? DANKE im Vorraus !!!!!!!!!
  • Was genau spricht der Sprachakrobat aus dem TvTota
    Jeder von euch kennt diesen sog. "Sprachakrobaten" aus dem Tvtotal-Nippel. Ich will seine "Botschaft" entschlüsseln. Dafür muss ich seinen Text erstmal nachsprechen können. Beispielsweise spricht er am Ende sowas wie "Die ...
  • Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? Musik gesucht.
    Villeicht hat jemand von euch am 12.10.09 auf ProSieben dem Film "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" gesehen. Ab und zu wurden so ältere Lieder gespielt. Wisst ihr vom wie die heißen? MfG, Christian
  • König der Löwen 4?
    Habe gerade zufällig gelesen, dass es einen vierten Teil von König der Löwen geben soll, in dem die Jugend von Simba und Scar (Taka)verfilmt werden soll und auch die Eltern der Beiden Ahadi und Uru zusehen sein sollen. Weiß jemand etwas genaueres ...
  • Großstadtrevier Song gesucht!!!!!
    Am 23.8.09 lief die serie großstadtrevier/"schmalspur" und da war ein dt.lied von einer frau,die übers delirium sang! es geht wohl darum das er sie gewarnt hat das er ein ***** ist und sie sich trotzdem auf ihn einlässt und jetzt im ...
  • Hey Leute ich suche einen song aus dem Film fantas
    Also in der szene wo alle bei reed (mr fantastic) enziehen und jonny ben schaum auf die hand schmiert unso , da läuft ein song den ich weder auf dem soundtrack noch per googeln finde hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus
  • Orangenwerbung
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Werbung für Orangen, die in den späten 90ern oder vielleicht auch erst danach ausgesendet wurde. An einen Ausschnitt von dem Text kann ich mich noch grob erinnern und der geht in etwa so: ...
  • TV Total, Der kerl mit der lustigen Stimme?
    Mir wer sagen wie der Kerl bei TV-Total heißt der alles spricht? Z.B Erstwähler-Box. oder so? Würd gern mal sehen wi eder kerl aussieht : >
  • Tomb Raider: Die Wiege des Lebens Musik gesucht!
    Ich suche ein bestimmtes Hintergrund Lied von dem Film Tomb Raider: Die Wiege des Lebens. Und zwar hört man es ab der 55. Minute und 25. Sekunde. Die Musik läuft in diesem Times Square Marketplace (Hong Kong)! Ich hoffe jemand kennt den Namen ...
  • Nimmermeer
    Diesen (deutschen) Film wer gesehen? Ich fand ihn grauenhaft. Hab das Buch zum Glück nich gelesen. Völlig dämliche Story in der am Schluss ein Happy-End vorgegaukelt wird, was totaler Blödsinn ist, der Junge leidet weiterhin unter dem Verlust des ...
  • Vampire Party (freiblut für alle) Soundtrack ?
    Kennt jemand den Soundtrack von dem Film Vampire Party - Freiblut für alle ?
  • Der Freie Wille (Jürgen Vogel)
    Cineasten, Ich hab vor einiger Zeit den deutschen Film “Der Freie Wille” mit Jürgen Vogel gesehen. Wie ich finde einer der besten deutschen Filme der letzten 10 Jahre. Ein Teil des Films findet in Belgien statt, weiß vielleicht einer von euch wo ...
  • SF/F Marionettenserie, ca 20 J, jap.o. engl.
    Die SF/Fantasy Serie lief im englischsprachigen TV vor ca. +/- 20 Jahren. Inhalt: Junger Mann lernt Mädchen kennen und natürlich lieben. Diese ist dazu bestimmt das Universum zu retten.Wird von einem Bodyguard begleitet. Am Ende verschmelzen sie ...
  • The Call
    Gerade den jap.Film The Call gesehen. Unabhängig jetzt von der Qualität des Filmes, könnte mir jemand den Schluß erklären? Irgendwie ging mir der Durchblick verloren, ab der Szene in dem verlassenen Krankenhaus, wo die Mutter von Yumi (?), als ...
  • Wo finde ich eine Anleitung zu einem Wickie Kostüm
    Ich suche Anregungen zum Thema Wickie Kostüm!
  • Mario Barth's Freundin - nur eine illusion??
    Es vorweg zunehmen ich habe mario barth's freundin noch NIE gesehen. auch über google-bilder werde ich nicht schlau. hat jemand mal einen link zu einem, wenn möglich, aktuellem bild seiner freundin?? (keine angst eure mühe wird auch mit sternen ...
  • Merry Christmas
    Offizielle Website des Filmes "Merry Christmas" ist gesperrt, zumindest kann ich sie nicht mehr aufrufen. Kann mir jemand sagen ob man noch über einen anderen Weg an die Informationen rankommen kann? Gruß Marek
  • Kann man den Schlafanzug von Cartman kaufen?
    Zusammen, weiß jemand, ob es irgendwo (auch ruhig außerhalb von Deutschland/Europa) den grünen Bärchen Schlafanzug von Eric Cartman aus South Park kaufen kann? Am besten in einer Erwachsenengröße! Oder hat jemand mal einen Schlafanzug gesehen, ...
  • Ich suche ein bestimmtes Video.
    Vielleicht können sie mir weiter helfen. Ich habe vor einiger Zeit ein Video bei einer Freundin gesehen. In dem video ging es um folgendes: an einer ampel stehen 2 autos nebeneinander, in dem einen auto sitzen ein Mann und eine Frau, in dem ...
  • Inglorious Basterds. Interpretation Milchszene
    Dem Film Inglorious Basterds v. Tapentino, trifft der "Judenjäger": Offizier Landa, die Jüdin Shozanna ein zweites Mal in einem festlichen Raum wieder. Als sie alleine waren, bestellte er ein Glas Milch. WARUM? War das rein zufällig, ...
  • Beetlejuice Episoden Trickfilm
    Ihr kennt ja sicher Beetlejuice - Ein außergewöhnlicher Geist - die Zeichentrickserienumsetzung des gleichnamigen Tim Burton-Films Beetlejuice aus dem Jahre 1988. Die Serie lief zwischen 1989 und 1991 und besteht aus 94 Folgen. Und genau diese ...
  • neuer michael jackson song schon im handel
    Hat schon jemand den neuen Song im Handel gesehen? ist ja seit heut im netz, aber wo kann ich ihn kaufen? Danke und Grüße
  • Jugendschauspieler, etwa 18, blonde lockige haare
    Ich suche schon seit einigen tagen nach einem schauspieler. leider kann mich an die namen der filme mit ihm nicht mehr erinnern. was ich weiß: -deutsch sprachig -er ist ca 18 jahre alt, mittlerweile vllt auch älter -blonde lockige haare -hatte ...
  • suche einen bestimmten film
    Suche einen film in dem eine frau ihren besten freund verkuppelt und sich dann selbst in die frau verliebt.
  • Begrüßung im Zirkus - Hereinspaziert Hereinspazier
    Der Suche nach dem typischen Zirkuslied wurde ich fündig. Jetzt fehlt mir aber noch so ne klassische Begrüßung vom Zirkusdirektor (Manege frei, hereinspaziert,....). Kann sich jemand an einen Trickfilm o. ä. erinnern, in dem so eine Szene vorkam? ...
  • Suche Horrorfilm(e)
    Tach zusammen :) Ich bin im moment mal wieder im Horror-Fieber und habe vor einigen Jahren einen Film im Fernsehen gesehen, den ich gerne nochmal sehen möchte. Leider weiss ich den Titel nicht mehr. Ich glaube das es Stephen Kings The Stand - Das ...
  • Wo kann ich Divx Filme dowloaden?
    Ich möchte gerne (nachdem ich alle notwendige Software auf meinem LT installiert habe), legal und kosten- bzw. auch vierenfrei, Filme herunterladen (jedoch syncronisierte bzw. deutsche Filme). Hat hier jemand eine oder mehrere www.-Adressen für ...
  • sind bully herbig und sasha schmitz(sänger) brüder
    Weiß jemand ob der Komiker Bully mit dem Sänger Sasha verwandt ist?ich freue mich auf antworten! lg
  • Wie kommt der Film ins Kino?
    Lieben! Eine Frage aus Interesse: Wie kommt der Film eig. ins Kino? Man hat also einen Drehbuchautoren oder Regiesseur mit einer Idee - ja und dann? Spaziert man mal einfach so zu einem reichen Mann um ihn zu bitten das Geld für den Film bereit ...
  • Suche 'nen Film
    Hab mal einen Klassiker gesehen (schwarz/weiss). Ich glaube die eine Schauspielerin war Bette Davis. Kurze Erzählung: Zwei Schwestern wohnen in einem grossen Haus, die eine Schwester (die war glaube ich gehbehindert) wird von der anderen gesunden ...
  • Kika-Serie Marcelino
    Weiß jemand wie Marcelino aus der gleichnamigen Kika-Serie mit Nachnamen heißt? Das wird doch im Titel immer gesungen. Micha
  • Filmtitel gesucht. Schwarze Komödie
    Habe vor einigen Jahren einen richtig guten Streifen gesehen, dessen Titel mir dummerweise nicht mehr einfällt. Es ist keine Hollywood-Produktion und die Story ist ungefähr die: Ein begnadeter Verkäufer (er arbeitet in einem Einkaufszentrum, ...
  • Kennt jmd dieses Bild und kann es zuordnen?
    Ich habe dieses Bild von 3 leicht bekleideten Männern gefunden die sehr beschäftigt miteinander scheinen und würde gerne Wissen ob es aus einem Film stammt und wenn ja von welchem.(es scheint mir zumindest so als wäre es aus einem Film) Leider ...
  • urzeitfilm 70er jahre in Originalsprache
    Ich suche den Titel eines Kinofilms, der Ende der 60er oder Anfang der 70er lief. Das besondere war, dass man an der Kasse mit der Eintrttskarte einen Zettel der benutzten Wörter bekam, da die Sprache wie auch der ganze Film in der Vorzeit spielte.
  • ....Wölfe = Vergleich Pakt der Wölfe
    Zusammen, war letztens (knapp ne Woche her) mit meiner Freundin eine DVD ausleihen und habe dabei einen Film entdeckt. Er hieß irgendwas mit "... der Wölfe" Den Titel MUSSTE man zwangsweise mit "Pakt der Wölfe" assoziieren. ...
  • Suche Titel eines (Fernseh-)Filmes aus den 80ern!!
    Es ist unglaublich, aber ich versuche seit Ewigkeiten herauszufinden, wie der Titel eines (Fernseh-)Filmes ist. Leider kann ich mich nur bruchstückhaft erinnern. Hoffentlich kann mir hier einer weiterhelfen :-) Die Fakten die ich noch weiß: - Das ...
  • 'Das Duo', Sa 20:15 Uhr, ZDF
    Selbst Sa nicht gucken und habe z.Zt. auch keine Möglichkeit, den Krimi aufzunehmen bzw. aufnehmen zu lassen. Weiß jemand, ob es eine Wiederholung gibt (also nicht erst im nä. Sommerloch ;-) und wenn ja, wann und auf welchem Sender? Viele Grüße, ...
  • Ich suche vers. französiche Jugendfilme
    Ich suche die folgenden dranzösichen Jugendfilmen, bei den meisten handelt es sich wohl um Fernsehproduktionen die vor einiger Zeit auf Arte kamen. Kleine Engel, Kleine Haie Travolta und ich US Go home Leider kann ich kein französich, daher ...
  • Suche Film mit einem Motorrad, das lebt
    Moin moin Ich bin auf der Suche nache einem Film, wo ein kleiner Junge, ein Motorrad irgendwie in die Hände bekommt. Das Motorrad hört immer auf den Jungen, ausser Dieser ist nicht nett zu ihm. Ich mein der Junge hatte blonde Haare und eine ...
  • Suche einen bestimmten Film
    Ich suche schon lange nach einem bestimmten Film. In diesem Film ist ein alter Mann, der bei einer alten okkulten Stätte von einem dort eingesperrten Wesen angesprochen wird. Es ist wohl laut Film der Teufel. Dieser ist dort eingesperrt worden ...
  • Wer weiß wo es in berlin filmcastings für 12 jähri
    Ich bin 12 und bin voll an schauspiel interresiet . deshalb würde ich gern zu einem casting gehen..**wer weiß was ??
  • Suche Lied aus der Serie Die Simpsons
    Lieben, ich komme gleich zu meiner Frage. Ich suche aus der Serie Die Simpsons Staffel 19 aus der Folge: "Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt" , oder Staffel 20 Folge "Gefährliche Kurven". ein Lied. Ich weiß ...
  • Suche Film!
    Suche einen Film, in dem es um einen Jungen in Amerika geht, der Nazi ist. Nach dem er im Gefängnis gelandet ist, weil er einen Schwarzen ermordet hat, versucht er aus der Gruppe rauszukommen, allerdings tritt sein jüngerer Bruder bei. Jetzt ...
  • Aus welchem Film ist das Zitat: 'Hab ich Dir heute
    Wer kann mir sagen, aus welchem Film das Zitat stammt: "Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe? Nein. Tu ich aber. Für wie lange? Für immer. Danke.
  • uche Film der vor ca 8 Jahren auf RTL ,eine Nonne
    Suche einen Film,indem handelt es sich um eine Nonne die Jugendliche umbringt. Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber ich weiss dass irgendetwas mit einem Baby war, dass vergraben worden ist und man hat nie das gesicht der nonne ...
  • Bunte Hunde
    Ich würde gerne nochmal den Film: Bunte Hunde (1994 mit Peter Lohmeyer) sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich daran kommen könnte?
  • Direct Line Frau aus der aktuellen Werbung
    Weiß jemand wie die Frau aus der aktuellen Direct Line Werbung heisst? Das ist die Werbung mit dem Frosch. Hoffe jemand weiß bescheid! Danke im Voraus für die Antwort
  • Toxic 1 Girl 1 Curse 17 Bodies
    Holla, kann mir wer etwas über diesen Film erzählen? Bitte keine Story oder sonstiges. Eher wie ihr in fandet? Hab gesehen das Trailer recht viel schwarz-weiß ist so wie das Cover, erinnert mich etwas an Sin City. Story klingt auch recht ...
  • FilmtitelSuche Haus, Junge ?
    Ist es extrem schwer gefallen Stichworte in die Überschrift zu packen. Es geht um einen älteren Film wo ich mich noch Bruchstückhaft, dafür an diese sehr genau erinnern kann. Es ist ein Horrorfilm, ich GLAUBE von Stephen King, bin mir aber nicht ...
  • Mädchen Leuchtstift unsichtbar Kerle Motorräder
    Alle! Mir ist kürzlich ein Film wieder eingefallen den ich als Kind irgendwann in den 80ern im TV gesehen hab'. Ich glaub' es war sogar eine Serie. Es handelte von einem Mädchen (Teenager) welches einen Leuchtstift / Leuchtmarker od. ähnliches ...
  • 3D Fernsehen
    Zeit hört man ja immer wieder, dass 3D Fernseher die Zukunft sein sollen. Ich kann mich aber erinnern, dass schon immer 3D-Filme/Sendungen im Fernsehen gezeigt wurden. In den 90ern war das ziemlich aktuell, da lag fast jede Woche eine 3D-Brille ...
  • 3D Digital Cinema Technologie und Farbenblindheit!
    Die frühere 3D Technologie hat ja mit diesen rot-grün Brillen funktioniert. Das ist blöd für Leute die Farbenblind sind! Deshalb wollte ich gern wissen, ob die neue 3D Digital Cinema Technologie, die jetzt in vielen Kinos angeboten wird, auch bei ...
  • Welche Schauspielerin ist auf dem Cover von 'Screa
    Würde gern wissen, wer auf dem Cover zum ersten Teil der Scream-Reihe abgebildet ist. Ist das Drew Barrymore? Ne Freundin meint, es sei Rose McGowan ich bin mir da aber nicht sicher...
  • Film mit Sprechende Elefanten
    Mindestens 1,5-2 Jahre hab ich mal einen Film mehr oder weniger Dokumentarfilm über Elefanten gesehen, die in diesem Film sprechen konnten. Es ging um ein Elefantenwaisen, das in einer anderen Herde aufgenommen wurde wo einige Elefanten nicht mit ...
  • Filmtitelsuche: Krieg, Horror?
    Zwar such ich den Titel eines Filmes den ich mal vor längerer Zeit auf ich glaube Pro7 mitten in der Nacht gesehen hab. Denke der Film ist ca von 2000 rum und es handelt sich um einen Kriegsfilm mit einer Horrornote. Das wesentliche was diesen ...
  • ich suche nen Filmtitel
    Ch habe durch Zufall neulich nen Film gesehen. Und zwar gings da um einen perfektionistischen Mann, der Zinnsoldaten sammelt. Eines Tages werden die Soldaten lebendig und kämpfen gegen den Mann....bis er am Ende stirbt. Wer kann mir helfen und ...
  • klassische Musikstück KALENDER GIRLS
    Ich schaue gerade den Film: Kalender Girls. Welches klassische Musikstück spielt eine der Ladies in der Kirche auf der Orgel? Ist eigentlich ganz bekannt, aber ich weiß bicht, von wem´s ist. Wer kann mir helfen?
  • Mantel aus 'eiskalte engel'
    Weiß es ist eine komische Frage, aber ich weiß nicht wo ich hätte sonst fragen können. Ich suche schon seit langem einen Mantel wie ihn Sebastian aus "eiskalte engel" trägt. Weiß jmd wo ich so einen finde? mfg me
  • Hallo, suche Sketch (E. Hamann + G. Pfitzmann)
    In dem Sketch spielt Günther Pfitzmann einen Arzt glaube ich und Evelyn Hamann seine Sekretärin, die sich immer die Nägel lackiert. Sie soll das Wasser in seiner Wohnung (Badewanne) abdrehen und erklärt ihm immer wieder dass der Arzt (also er) ...
  • Ich suche den namen eines Films
    Ich suche den namen/titel eines films hier mal ebend ne kurze beschreibung das films was ich noch weiß is schon ewig her das ich den gesehen hab is nen schnulzen film :-) also es hadelt sich im film um ein paar das stirbt und in den himmel kommt ...
  • Trio mit Lichtprojektion auf 3Sat
    Habe letztens auf 3Sat ein Trio erlebt. Die hatten weiße Sachen an und haben je nach Musik und Anlass verschiedene Farben, Muster und alles mögliche auf den Körper projeziert bekommen. Ich hab vor Staunen den Mund nicht mehr zu bekommen. Das war ...
  • filmtitel gesucht
    Suche einen Film, welcher im 2. Weltkrieg spielt. Der Film handelt von einem russischen Scharfschützen. Ich glaube der Titel heißt so, wie der russische Scharfschütze. Vielen Dank
  • wie wird ein computeranimierter trickfilm gemacht?
  • mag nicole scherzinger auch privat latex?
    Alle... ich habe viele Bilder von Nicole Scherzinger und den Pussycat Dolls in Latex gesehen und jetzt frage ich mich ob Nicole auch privat latex trägt... vielen dank im vorraus
  • Filmempfelungen
    Brauch paar namen von filmen wo die bösen jungs ihre gerechte strafe bekommen: z.b. 96 hours, gran torino oder death proof?? kann mir jemand helfen??
  • Suche bestimmten Film!?
    Suche einen Film den ich vor längerer Zeit mal gesehen hab aber den namen nicht mehr kenn... Deswegen will ich hier mal beschreiben um was es darin geht & hoffe das jemand mir weiter helfen kann: Also in den Film geht es darum das Wesen/Monster ...
  • Suche den Namen der TV Sendung mit Naturpanorama
    Ich bin auf der Suche nach TV Sendungen, in denen eindfach nur minutenlang Panoramen von Blumenwiesen mit Hintergrundmusik gezeigt werden. Ich habe früher öfters zufällig solche Sendungen gesehen. ICh vermute sie laufen hauptsächlich auf ...
  • suche Titel eines Films
    Ich suche den Titel eines Horrorfilms. Es geht darin um Monstertruks, die einen Rastplatz oder eine Stadt terrorisieren. Das kann ich nicht mehr so genau sagen.Der Film ist schon ein bischen älter. Eine Neuverfilmung lief erst letztens auf ...
  • Suche einen Film aus den 80er oder 90er Jahren...
    Ich bin auf der Suche nach einem Film aus den 80er oder 90er Jahren. Es ging um einen Millionär der aufgrund einer Wette das Leben eines Obdachlosen lebte. Ich kann mich leider nur noch sehr wage daran erinnern doch die Person mit der der ...
  • Suche nach einem Golflehrer im TV
    Zusammen... ich suche nach einem Golflehrer der vor vielleicht 10 Jahren mal im Fernsehen zu sehen war. Es war ein eigentlich normal gewachsener Mann, der sich mit einigen Tricks auf etwa 1,20m Körpergröße schrumpfen ließ (der Trick mit den ...
  • Historischer Spielfilm..
    ! Ich muss für die Schule (relevant fürs Abi!!) einen historischen Spielfilm analysieren. Ich bin nur leider mal so gar kein Filmkenner und suche Filmvorschläge, die sich dafür eignen. Es kann von "Sissi" bis "300" alles sein. ...
  • Tom Jane
    Habe ich "The Punisher" mit John Travolta und Thomas Jane gesehen. Den Film gibt's zwar schon länger, aber ich hatte vorher irgendwie keine Lust darauf. Film ist nett gemacht, wenn auch nichts Besonderes. John Travolta überzeugt wie ...

Andere Themen