Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Film mit redendem Bernstein gesucht!
    Ich suche den Titel zu einem Film, den ich als Kind mal gesehen habe. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es um ein Mädchen geht, das im Meer einen Bernstein (sah glaube ich auf jeden Fall so aus) der mit ihr spricht. Am Ende wirft sie ...
  • Lied aus Full Metal Jacket gesucht
    Suche das Lied aus Full Metal Jacket das beim marschieren mit der Flagge auf dem Gelände gesungen wird. Ein teil des Liedes auf deutsch :" Mamma und Papa die liegen im Bett..." Suche dieses Lied als download.
  • Song aus der neuen Softis-Werbung?
    Mal wieder... Ich würd gern wissen, wie der Song aus der neuen Softis Werbung heißt. Es wird ein Tier gezeigt (Kaninchen, Lamm oder Welpe) und es wird gesagt: "Soft,...softer (das Tier hat ein Kleidungsstück an),...Softis". Wenn jemand ...
  • New in Town
    Wir wollen als "Weibertruppe" nächste Woche ins Kino. Nun gibt es ja viele Filme und wir können uns nicht so recht entscheiden. In der näheren auswahl sind: "All inklusive" und " New in Town". Wer hat die Filme schon ...
  • Song aus 'New Moon'? - Nicht auf Soundtrack
    Www-ler, im aktuellen Film "New Moon" läuft ein Song, der leider nicht auf dem Soundtrack zu finden ist... ...und zwar an folgender Stelle: Bella ist gerade mit ihren Bikes zu Jacob gekommen. Der Song fängt an als Jake die Bikes von ...
  • Suche Simpsons Folge
    Ja hallo erscht ma ne, ich wollte gerne wissen in welcher Staffel wir in der sehr belibten Fehrnsehsendung "die Simpsons" die reise von Odysseus dargestellt? Ich würde auch gerne den namen der Folge wissen oder nur die Staffel oder ...
  • wer kenn den Film 'Die Fliegende Untertasse'
    Ich habe vor einiger Zeit auf arte einen Film gesehen in dem ein Experiment aufgezeichnet wurde: Es wurden Freiwillige für 3 Tage in eine große Halle eingesperrt und in das Szenario versetzt dass sie in einem Raumschiff leben das sich in 3 Tagen ...
  • Kennt jemand die Werbe Spots von Reno?
    Zwar hab ich eine Frage. Es gibt eine Reno Werbung die ich total witzig finde. Und zwar beschreibt eine Frau in dieser Werbung alle Damenschuharten die es gibt. Genau diesen Werbespot suche ich. Kann mir jemand helfen? Den Spruch aufschreiben ...
  • comedystreet | 'geschi' - welche folge?
    Lieben (: ich suche verzweifelt die folge von comedystreet, wo simon und ein freund von ihm in einer bar (vielleicht auf in der videothek) sind und etwas möchten obwohl sie erst 16 sind. simon sagt dann, dass sie das für "geschi" bzw. ...
  • Kennt jemand 'Saikano'?? (PC Action DVD)
    Hatte heute das PC Spielemagazin "PC Action" in der Hand. Ich wollte es mir wegen der Vollversion holen. Es gibt aber noch ne Version mit einem Film drauf. Es handelt sich dabei um einen japanischen Science Fiction Film. Mag ich ...
  • gruselige horrofilme:)
    Hallöchen ich plane mit meinen mädels ein dvd-abend & ganz vorne stehen natürlich horrorfilme. wir sind auf der suche nach richtig guten horrofilmen also nach gruseligen.... also um es euch etwas leichter zu machen sag ich mal welche filme wir ...
  • Kick it like Beckham-Emanzipation ?
    Mal fragen,ob jemand den Film "kick it like beckham" ( orginal "bend it like backham") kennt. Was drückt eurer Meinung nach die Emanzipation von Jess aus ( doch nich nur das sie fußball spielt) und was sind alte und ...
  • Wo wurde 'Geister der Titanic gedreht'?
    Also ich interessiere mich sehr für die Geschichte der Titanic. Hab natürlich den Film von James Cameron gesehen, aber vor kurzem stieß ich auf eine Dokumentation "Die Geister der Titanic" (Orig. Titel: Ghosts of the Abyss) heißt. Ich ...
  • Wer kennt eine Reportage über Gänse?
    Ich suche schon seit längerer Zeit eine Reportage, die vor Jahren mal im TV gesendet wurde. Sie handelte von einem Forscher, der Gänse auf ihrem Weg von Kanada nach USA begleitet und sie zum Teil auch in Käfigen gefahren hat. Es gab da eine ...
  • Lost - Staffel 5
    Vielleicht jemand wann die neue Staffel Lost nun ausgestrahlt wird? Und stimmt es dass die Serie nicht mehr auf Pro7 laufen wird? (Das kann ich mir gar nicht vorstellen....) Der (Un)Wissende
  • Stargate Atlantis Ronons Schwert
    Leuts Eig hab ich nur eine bestimmte Frage unzwa ob ihr mir möglichst viele Seiten sagn könntet wo ich Ronons Schwert (z.b.) als Fanartikel kaufen kann .Hab selber gesucht aber nix gefunden .Würde mich sehr über vernünftige Antworten freunen ! ...
  • Baader Meinhof Komplex
    Ich würde gerne mal eure Meinung zum Baader-meinhof ko0mplex hören. An die Kritiker: Bitte nicht hinrotzen, ja der ist einfach sch...limm... ich hätte gerne genaue Punkte. mfg,, Hanzo
  • Suche klassisches Musikstück
    Suche nach einem Musikstück. Ich habe es bei den Simpsons gehört. Es besteht aus Streichern und Klavier und war in der Folge: 'Der perfekte Sturm' zu hören. Hier ist es an verschiedenen Stellen zu hören: Im Hotel, auf den Stegen und unter Wasser. ...
  • Wie find ich einen Kinokumpel?
    Hallöchen! Ja, ich suche jemanden, der meine Liebe zu guten Filmen teilt und mit mir ins Kino geht! Jetzt stellt sich die Frage, wie ichs am Geschicktesten anstell, so jemanden zu finden. Aus meinem regulären Freundeskreis ist niemand so ein ...
  • Planetopia Reportage
    Suche eine Planetopia Reportage von 2004! Ich weiß, ist lange her. Die Reportage hieß "Drogen am Steuer". Vielleicht weiß jemand wo ich die finden kann. Im Archiv von Planetopia habe ich schon alles durchsucht und der Redaktion habe ich ...
  • Suche den Titel eines Filmes
    Suche den Titel eines Spielfilms, es geht darin um zwei Moderatoren die Veranstaltungen leiten, eine Reporterin kommt an einem Abend für ein Interview und bleibt über nacht. Am nächsten morgen als die beiden Moderatoren aufwachen liegt sie nackt ...
  • Kinderfilm gesucht
    Habe mal vor vielen Jahren einen Film (es können sogar 2 Teile gewesen sein) gesehen, dessen Titel ich gerne in Erfahrung bringen würde. Ein Junge entwickelt ein Computerspiel, verkauft es an eine japanische Firma und erhält viel Geld. Er glaubt, ...
  • Spez. Ausdruck gesucht
    Kann mir jmd. sagen wie Filme wie Forrest Gump oder Marley & ich genannt werden? Also Sci-Fiction ist es ja nicht gerade. Wie werden solche Filme eben genannt oder sind das einfach Tragikkomödien?
  • In welchem Zeichentrick zertrampelt Elefant Blumen
    Ich bin auf der Suche nach dem Titel einer Zeichentrickserie (vermutlich 90er Jahre), in der verschiedene Tiere in einem Wildreservat gelebt haben und ein Elefant namens Éugene gerne Petunien zertrampelt. Erinnert sich jemand an den Namen? Danke ...
  • Filmtitel gesucht! SciFi u./o. Action
    Ich suche den Titel eines Filmes, von dem mir ein Bekannter erzählt hat. Der Film scheint ein SciFi oder Action-Film zu sein. Zum Inhalt kann ich nur folgendes sagen: Die ganze Menschheit soll sterben und nur einige Auserwählte (Kinder?) dürfen ...
  • Mekka/Kaaba
    Hab heute den Film 2012 gesehen und hab meinem vater erzählt worum darin geht. am ende geht die welt unter, alles wird überschwemmt und nur afrika bleibt bestehen. Darauf antwortete mein Vater, dass Mekka niemals untergeht. das hat mir zu denken ...
  • kennt jemand diesen fernsehkrimi?
    N alten (ca 2002) fernsehkrimi (polizeiruf 110, soko, tatort,...), in dem es um graffiti geht. ein sprüher stirbt bei einem streit mit einem anderen sprüher, der ihn glaub ich vor nen zug schubst. einer der sprüher hieß glaube ich ...
  • Alte Literatur-Sendung mit Handpuppe
    Meiner Kindheit (Ende 70er bis Mitte 80er etwa), gabs im Fernsehen (ich glaube im WDR - muß aber nicht sein) eine Sendung. Ich glaube es war eine Literatur-Sendung. Ich weiß nicht mehr worum es da genau ging. Neben einigen Menschlichen ...
  • David Bowie bei 'Dotterbart'???
    Habe letztens gesehen, das es die Komödie "Dotterbart" jetzt auch auf DVD gibt. Auf dem Cover prangert ganz unverkennbar "David Bowie". Auch auf Wikipedia steht, das er dort mitspielt. Ich habe den Film zwar schon lange nicht ...
  • Comedy-Serie gesucht
    Suche noch den Titel einer Comedy-Serie, in der Serie war spielte wohl eine Handpuppe oder Marionette mit. Die Serie spielte wohl in einem Haus, neben der Handpuppe/Marionette haben noch reale Schauspieler mitgespielt. Die Handpuppe/Marionette ...
  • Animationsfilm gesucht
    Suche den Titel eines Animationfilms, mir wurden aber nur noch ein paar Erinnerungsbruchstücke genannt. Es gab in dem Fim wohl zwei Hauptdarsteller, männlich und weiblich, wohl beide blond und mit elfenähnlichen Ohren. Der Film hat wohl ...
  • Geschichtliche Entwicklung des Politthrillers...
    Würde gerne wissen, was genau zur Entwicklung des Politthrillers in Italien und Frankreich beigetragen hat. Dass in Italien versucht wurde, die Mafia mit der Politik zu verknüpfen, hat der entsprechende (leider sehr kurze) Wikipedia-Artikel ...
  • Hallo, wer kennt uralte Cartoons?
    Ich besass als Kind eine VHS Kassette mit alten Cartoons. Ich würde so gerne diese finden und mir anschauen. Leider weiss ich weder einen Namen noch von wem die Cartoons sind. Ich vermute es waren alte Disney Cartoons. Ich versuche sie so gut wie ...
  • Suche Lied aus dem Film 'Der 200 Jahre Mann'
    Vor einiger Zeit habe ich den Film "Der 200 Jahre Mann" mit Robin Williams gesehen. Es gibt eine Szene, in der "Andrew" im Keller sitzt und sich eine Klassik-LP anhört.... wie heißt das Stück, von wem ist es? Es hat mir so gut ...
  • Mayday - Katastrophenflug 52 Flugzeugtyp gesucht
    Alle Ich habe am Mittwoch den 14. Oktober um 20:15 einen Film auf Sat1 mit dem Namen "Mayday - Katastrophenflug 52" und würde gerne die Typenbeschreibung von dem Flugzeug wissen. (Also um was für ein Flugzug es sich da genau handelt) ...
  • Trickfigur aus Werbepausen gesucht (70er & 80er)
    Suche eine Zeichentrickfigur aus den 70ern und 80ern. Das waren solche Pausenfüller im Fernsehprogramm. Die Figur schimpfte immer mit dem Zeichner, wenn dieser ein Hindernis oder ähnliches in den Laufweg der Figur zeichnete. Dann radierte der ...
  • Ich suche einen Kinderfilm aus den 80er Jahren.
    Ich suche einen Film, ich glaub aus den 80er war der, es handelt sich um einen Jungen der mit einem Dieb unterwegs ist, getarnt als Schornsteinfeger räumen sie gemeinsam die Häuser leer. Der Film spielt erst in der Realität ich glaub im 19. ...
  • Suche Musiktitel: Grenzenlose Liebe -und plötzlich
    Teil 1 der Dokumentation "Grenzenlose Liebe - und plötzlich war die Mauer da" , die in letzter Zeit auf mehreren Sendern (Mdr, Wdr, Swr) anlässlich des Mauerfalls vor 20 Jahren gezeigt wurde, wurde ein Musikstück eingespielt. Ich kann ...
  • Name Resort 'All Inclusive'?
    Weiß jemand von euch, wie der Resort aus dem Film "All Inclusive" wirklich heißt? LG Mel
  • Alienserie 90er
    Ich bin auf der suche nach einer Serie die ich als kind oder im frühen jugendlichem alter gesehen habe! Sie lief damals glaube ich auf Pro7! Spielte in den Hippiezeiten in den USA und ging um Aliens die die macht ergreifen wollen oder es schon ...
  • bestimmten Horrorfilm gesucht
    Hab mal einen film angefangen und nicht fertig geschaut. obwohl es schon lange her war will immer noch das ende wissen. zum film: es handelt sich um einen virus oder so, der von pflanzen ausgestoßen wird. der virus schaltet beim menschen das ...
  • Suche Lied von Dr.House
    Jemand gestern Dr.House angeschaut und kann mir sagen wie das Lied hieß, dass ganz am Ende bei der Beerdigung kam? War ein sehr schönes, langsames Lied. Schonmal Danke für die Hilfe!
  • Was passiert alten 35mm Kinofilmen?
    Ich suche ein paar Stand-Bilder aus älteren Kinofilmen. Die Bild-Qualität der noch erhältlichen Videos oder DVDs ist in der Regel viel zu schlecht. Des Beste wäre es man könnte einen Scan des original 35mm Filmmaterials bekommen. Stellt sich die ...
  • SKY kündigt meinen Vertrag mit Premiere !
    Und Gern-Fernseher-:) , gestern bekam ich per Post die Ankündigung, dass Sky meinen mit Premiere bestehenden Vertrag zum 28.02.2010 kündigen wird. Ich könnte in der Folge ja Sky-Kunde werden und bräuchte dann nur die Hotline ( 14 Ct./Min ) ...
  • Hat Der Teufel trägt Prada viel Gewinn eingebracht
    Brauche für eine Präsentation in der Schule Angaben zu dem Film der Teufel trägt Prada, wie z. B. Kosten, Umsatz, Gewinn, Auszeichnungen usw. Kann mir jemand helfen?
  • Suche Lied aus einer Simpsonsfolge
    Suche ein Lied, das im Hintergrund einer Szene läuft, die in mehreren Simpsonsfolgen zu finden ist. Das ist die Szene, in der Smithers träumt, wie er im Bett liegt, und Burns durchs Fenster geflogen kommt. Is glaub n klassisches Lied... wenn ...
  • Suche 'blauen' Kinderadoptionsfilm
    Suche schon wieder einen Titel. Es ist schon sehr lange her, das ich den Film geguckt habe. Ich versuch ihn mal zu beschreiben: Ein Geschwisterpärchen lebt im Heim und soll zur Adoption freigesetzt werden. sie haben schon viele familien durch, ...
  • Suche US-Serie aus den 90er Jahren
    Ich suche den Namen einer US-TV-Serie. Sie lief in den 90ern immer am Sonntag am spätern Abend im WDR. Es ging um Freunde/befreundete Paare um die 30 Jahre alt. Zwei der Männer waren Geschäftspartner. Ein Paar hatte ien kleines Kind, ein anderes ...
  • Suche thriller in telefonzelle
    Suche den namen eines Films, in dem es in einer telefonzelle klingelt und ein mann rangeht. dieser wird dann erpresst, er darf die telefonzelle unter keinen umständen verlassen, sonst fliegt er in die luft oder so. am ende kommt polizei, es tötet ...
  • Herbert und Schnipsi
    Kennt zufällig jemand den Sketch von Herbert und Schnipsi, in dem das Radio bei einem Mann(Herbert) anruft und eine glückliche Familie sucht. Der Mann lebt mit seiner Mutter und seiner Frau(Schnipsi) zusammen, wobei sie sich ständig streiten. Als ...
  • Familienverhältnisse bei den Schlümpfen
    Es ist schon ewig her, dass ich die Schlümpfe geschaut habe, aber ich hab nie so richtig kapiert, wie die ganzen Schlümpfe zueinander stehen. Ist Papa Schlumpf der Vater von Schlumpfline, Schlaubi und Co, also von allen anderen Schlümpfen? Und ...
  • Dr. House: Wer hat sich da in den Kopf geschossen?
    House läuft gerade. Hatte gerade in der Küche was gekocht, komme ins Wohnzimmer und sehe wie jemand in einer Wohnung versucht wird zu reanimiert. Hat sich einer von Dr. House Team erschossen? Kam in den ersten 10min. Gruss GDA
  • von welcher firma ist die lippenstiftwerbung?
    Infos dazu: ne frau malt in dieser mit dem lippenstift ihren körper an.. hintergrundmusik ist das cismoll präludium von rachmaninov (denk ich) falls das hilft danke schonmal für jeden hinweis und liebe grüße
  • wie hieß der film
    Also ich habe vor einer weile einen ziemlich guten film gesehen, es ging um eine jungen der in einem weisenhaus war und immer so eine melodie im ohr hatte. dann lernt er auf der straße einen jungen kennen der gitarre spielt und er geht mit ihm ...
  • Animationsfilm gesucht
    Ich hatte vor Monaten auf der Apple seite mir paar Trailer angeuckt. Da war ein Animationsfilm indem Menschen einen Ausserirdischen Planeten plündern wollen und deshalb gegen die Aliens kämpfen. Einer der Soldaten wechselt dann die seiten. Klingt ...
  • Tischtennisfilm?!
    Ich habe mich in den letzten Tagen an einen Film erinnert, bin mir aber nicht sicher, ob ich da etwas mit Forrest Gump durcheinander schmeiße. Gab es nicht mal einen Film, in dem die Annährung der USA gegenüber China und die Aufnahme erster ...
  • Hat vielleicht jemand den Film 'Das Nilpferd Hugo'
    Bin dringend auf der Suche nach diesem Film, er kam vor Kurzem auf junior TV, doch leider hat die Aufnahme nicht funktioniert. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Schonmal DANKE!!!!
  • Suche Zeichentrickfilm mit Drache im Ruhestand
    Ich suche einen Zeichentrickfilm, in dem ein Drache ständig von einer Hexe und einem Ritter gestört wird. Eigentlich will der Drache zum Angeln und kommentiert die Provokationen seiner Gegner mit "Ihr habt ja einen an der Waffel!"
  • Kinderserie gesucht
    Hab als Kind immer eine Serie im deutschen Fernsehen gesehn (ich glaube es war im ZDF) in der es um eine Gruppe Kinder wie auch ein Paar Eltern geht,die in ein seltsames Schloss ziehen. Dort bemerken sie im Keller eine selsame Maschine. Was genau ...
  • Filmtitelsuche!
    Hab vor 2-3 Jahren im TV einen Film gesehn weiß jetzt aber leider den Titel nicht mehr =(. Zum Inhalt: Ein Mädchen zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt. In dieser Stadt sind alle Leute seltsam "NORMAL"(Kinder sind brav , keiner ...
  • Titel eines Lino Ventura Films
    Ich suche den Titel eines Lino Ventura Films, an dessen Inhalt ich mich nur bruchstückhaft erinnere. Der Film spielt zum Teil in Berlin, es werden Aufhahmen der Berliner Philharmoniker gezeigt, Ventura hat in dem Film eine junge Frau kennen ...
  • Plätze Gelsenkirchen Veltinsarena
    Wollte mir Karten für die Stadiontour für Mario barth kaufen aber weiß nicht auf welchen platz? Innenraum Stehplatz? Gazprom Tribüne Freie Sitzplatzwahl? Veltins Nordkurve Freie Sitzplatzwahl? oder Victoria Tribüne Freie Sitzplatzwahl? welches ...
  • Wie heißt der Film
    Ich suche einen Film den ich mal auf Premiere gesehen habe, mich aber nicht mehr an den Namen erinnere. Gefangene kommen auf eine unbewohnte Insel werden mit Kameras überwacht und bringen sich dann gegenseitig um. Kennt den jemand?
  • Wie ist 'Babylon A.D.' so?
    Stand schon öfters vor dem Film "Babylon A.D." mit Von Diesel. (oder Babylon L.A.?). Nun habe ich zwar gelesen, das er von der Kritik her nicht so pralle abgeschlossen hat, aber ich mag sehr gerne Science-Fiction Filme. Von der ...
  • Disney Helden im Herbst Song
    Wer-weiß-was Benutzer, auf Super RTL gibt es immoment eine Werbung/Vorschau: Disney Helden im Herbst. Im HIntergrund läuft ein Lied und das finde ich total toll, finden kann ichs aber nicht! Wenn jemand eine Ahnung hat welches Lied das ist meldet ...
  • wer kennt sich mit filmen aus???
    Hab da mal einen film gesehn und weiß nicht mehr wie der heißt und wer ganz fit in sachen film is kann sich ja mal melden... mfg
  • Wer kennt Titel folgender Kinderserie?
    Ich komme einfach nicht auf den Namen dieser Serie, sie lief vor ein paar Jahren im Fernsehen und hat mich, obwohl sie ziemlich gruselig und merkwürdig war, sehr beeindruckt. Junges Mädchen findet sich in einer Welt ohne Kinder wieder. Alle ...
  • Titel eines Maerchenfilms?
    Ich suche den Titel eines Films den ich als Kind mal gesehen habe. Es war ein Maerchen- oder Fantasyfilm. Ich erinnere mich leider nur noch sehr schwach an ihn. Die Hauptfiguren waren glaub ich junge Maenner. In einer Szene haengen so Wuerstchen ...
  • Englische Sender wie Mediathek, N24 und 3SAT
    Es englischen Seiten, die ähnlich wie ZDF und 3SAT, auch Ihre Programme kostenlos im Internet anbieten? Wäre über qualitative Links sehr dankbar. Danke
  • Der Professor in 'Der König von Narnia'
    Kennt sich jemand mit diesem Film gut aus? Hat jemand eine Idee, wer das ist? Am Ende sagt er, dass er auch schon versucht hat, wieder nach Narnia zurückzukehren. Aber wer ist er in Narnia gewesen? Gibt es einen Hinweis?
  • bringing out the dead
    Ich suche ein Lied aus dem Film Bringing out the dead, in der Frank und Mary hinten im Krankenwagen sitzen. Kenne weder Sängerin noch Titel. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
  • Historienfilm Victoria/Elisabeth von England
    Moin ! Der Film, den ich suche beinhaltet folgende Szene: Ein englischer Seemann/Pirat (Drake ?), soll zur Bestrafung vor "Ihrer Majestät" niederknien. Er weigert sich das auf dem nackten Boden zu tun, daraufhin schiebt sie ihm ...
  • Wie heisst der Song der bei Dawsons creek?
    Wie heisst der Song bei Dawsons creek Staffel 1 Folge 7 "Kathastrophenstimmung" der am Ende eingespielt wird als Dawsons Eltern Tanzen. Wenn Ihr die DVD Box habt aber den Song nicht kennt dann hört Ihn euch bitte mal an und schreibt mir ...
  • welcher film ist das?? 2012??
    Hab mir gestern im kino 2012 angesehen aber ich bild mir ein ich hab einen trailer mit aliens gesehen....http://www.youtube.com/watch?v=gVi_2lHBVhQ warum haben die denn film so geändert, oder ist das ganz ein anderer??? vl könnt ihr mir ...
  • Wer kennt diesen alten Fim mit Namen ?
    Wer-weiß-was Team, Ich suche einen Film den ich als Kind im regulären Fernsehprogramm, der Sender war Schweizer Fernsehen sf.tv, gesehen habe. Genaugenomen weiß ich nicht mal ob es nicht um einen Kurzfilm oder gar eine Serie handelt, letzteres ...
  • Suche den Namen einer alten Zeichentricksendung
    Suche den Namen einer alten Zeichentricksendung, wie oben schon gesagt. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass es irgendetwas mit Vögeln (Raben oder Schwalben) zu tun hat. Diese treffen sich im Weltall an irgendeinem Ort, ich meine ...
  • Suche Anime mit Schulmädchen die singen.
    Ich hab mal einen Anime mit Schulmädchen gesehen die singen. Bitte sagt mir mal ob ihr so einen kennt und wie er heißt.
  • Auto aus Fast & Furious 4 gesucht!
    Habe eine Frage zum Film "Fast & Furious - Neues Modell, Originalteile", also dem 4. Film aus der Fast&Furious-Reihe! Und zwar wollte ich wissen welches Auto Dom (Vin Diesel) in der ersten Szene im Film fährt (Da wo die den Tanklaster ...
  • suche den Titel eines Eastern
    Gibt's jemanden, der den Film kennt. Also, ich habe mal einen Eastern gesehen (laaaaange her), da gab's einen Kung-Fu Meister, der unter der Erde gewandert ist. Er zog also so durch's Land und das alles unterirdisch und manchmal schoss er einfach ...
  • Was arbeitet Thomas Crown?
    Und wie heißt sein Unternehmen und der Bereich in dem sein Unternehmen tätig ist?
  • kabel oder dvb-t
    Ich wohne in garbsen/hannover und möchte gerne wissen ob da dvb-t besser ist als kabel fernsehn???
  • Wie bekommt Wetten Dass die int. Stars ran?
    Frage mich schon längere Zeit wie Wetten Dass bzw. das ZDF schaffen soviele internationale Promis bzw. Musikstars ranzubekommen. Liegt es dabei an den guten Kontakten von Thomas Gottschalk nach Hollywood und LA oder an dem ZDF selbst? Denn bisher ...
  • Neuer Film mit Katharina Schüttler?! Name
    Kennt jemand den Titel von dem Film ? Viele Grüsse
  • Wer ist das in der Werbung?
    Welche Leute sind in dieser Werbung drin? Nein ich meine nicht die Szene, als das Auto erscheint, denn der Part ist schlecht. Ich weiss nur das der Mann mit dem weisen bart Marx ist.
  • Wie kann ich Video von Satellit aufnehmen?
    Bekommen inzwischen Fernsehen über Satellit. Ich habe jetzt schon mal rausgefunden, wie ich was aufnehmen kann (über AV). Meine Frage ist nur, wenn ich tagsüber verschiedene Programme (unterschiedliche Sender)aufnehmen will, wie kann ich das ...
  • axe dark temptation postkarten woher?
    Mir jemand sagen woher man die postkarten bekommt mit der neuen axe dark temptation werbung drauf? da soll es mehrere geben mit der frau drauf und unten drunter stehen solche coolen sprüche. brauche die unbedingt! danke
  • 24 - Folge vom 10.11.09
    Etwas unübliche Frage hier, aber mir fiel nichts Besseres ein: Hat jemand gestern die aktuelle Folge 24 aufgenommen und könnte mir die als VHS oder DVD zukommen lassen. Ich würde das [...] mit dem Porto wieder zurückschicken [...]. Vielleicht hat ...
  • aus welchen songs ist der neue Knight Rider Intro?
    Auf RTL läuft momentan der neue Knight Rider, mit Justin Bruening. Und den Intro von der Serie hab ich auch schon na paar mal gehört, am anfang hört es sich so ähnlich an, als wie bei der alten Serie, dann aber schlägt der Intro in E-Gitarre um. ...
  • Suche bekannte Filmszene
    Ich überleg schon ewig in welchen Film diese eigentlich recht bekannte Szene vorkommt, die auch schon oft verarscht wurde wie z.B. in den Simpsons. Der Charakter hat ein weißes Hemd an, eine Sonnenbrille auf und nur seine Unterhose an. In der ...
  • Schicksalsspiel
    Wer kennt den Film und kann mir einen Tipp geben, wo ich den erwerben kann? Der Film ist aus dem Jahre 1993. Eine moderne Version von Romeo und Julia vor dem Hintergrund der Rivalität der beiden Fussballvereine FC. St. Pauli und Hansa Rostock. ...
  • Suche Weihnachtsfilme
    Tatsächlich liebe, kommt da wirklich das Lied all i want for christmas i syou drin vor? und zum film bzw eher lied. ich suche seit ewigkeiten ein lied. das kommt ganz am anfang von einem film vor. im text wird ein wort zu snow umgeändert. es wird ...
  • Suche den Film mit dem Geld
    Habe schon öfters von einem Film gehört, indem es darum geht, dass irgendjemand eine Menge Geld bekommt. Er muss es schaffen innerhalb von X Tagen das gesamte Geld auszugeben. Weiß nichtmehr was passiert wenn er es schafft. Darf dann ...
  • Wird auf dem Big Brother 5 Gelände neu gebaut?
    Wird auf dem ehemaligen Gelände der 5. Big Brother-Staffel in Köln-Osesendorf beim Coloneum ein neues Big Brother-Haus gebaut? Gerüchten zufolge soll dort ein neuer Container für Staffel 10 entstehen?! Wohnt jemand dort oder kennt sich dort aus ...
  • spanisches Pokalrückspiel von Real Madrid im TV?
    Jemand, ob heute abend irgendwo im TV das spanische Pokalrückspiel von Real Madrid gezeigt wird? Im Hinspiel gab es ja die legendäre 0:4-Klatsche. Oliver
  • Abspannmusik in Die Tudors Staffel 1 Folge 1
    Soeben Die Tudors gesehen. Erste Staffel, erste Folge und die Abspannmusikk war so schön. Weiß jmd von wem sie ist und wie der titel lautet? Konnte das Lied nirgendwo finden. Dankeeee
  • Wie dreht man eine Serien-Folge?
    Gängigen Serien haben eine Länge von ca 45 Minuten - meist sogar 42,xy Minuten. Da schreibt nun ein Autor eine Handlung. Aber woher weiß er, daß dies gefilmt exakt dieser Zeitvorgabe entspricht? Z.b.: 1. Wortlose Handlungen, z.b. eine ...
  • Ich suche einen etwas älteren Film
    Ich suche einen Film den ich als Kind mal zusammen mit meinem Vater geschaut habe. Es ging darum das ein Käptain ein altes Diesel U-Boot bekamm und danach, mit einer von ihm selbst zusammengestellten Manschaft, versuchen sollte in einen Modernen ...
  • Simpsons Homer - tanzende Kuh in Blase
    Ich such ein Bild / eine Folge der Simpsons, in der man bei Homer, dem alles zu viel wird, eine tanzende Kuh sieht, die er im Kopf hat. Danke für sachdienliche Hinweise ;-) K
  • Wie kommt man in Kontakt mit Serienproduzenten?
    Wollte wissen, ob einer von euch vielleicht weiß, wie man mit den Produzenten einer Serie in Kontakt kommen kann. In meinem Falle handelt es sich um die Mystery-Serie "Ghost Whisperer". Finde leider keine Mail-Adresse für Fragen oder ...
  • fendrich-parodie
    Hat vor einiger zeit eine (m.e.) sehr gut gelungene parodie eines österreichischen kabarettisten auf rainhard fendrich gegeben: "live von seiner finca auf mallorca"; es wird das lied "... bergwerk" verwendet: "weil i ka ...

Andere Themen