Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• französischer Film gesucht
    Eine Freundin von mir sucher verzweifelt einen französischen film, den sie im oktober 2009 auf tv5monde gesehen hat, hier die ungefähre beschreibung bzw. was sie noch davon weiß: n junge will seinem großen bruder helfen, dadurch wird er in die ...
  • Kim Lucke in 'Alisa - Folge deinem Herzen'
    Mir jemand sagen, in welcher Folge der genannten Telenovela Kim Lucke (Kind) mitgespielt hat? Ich meine, es war eine Szene mit "Lilianas" Traum, kann das sein? Kim Lucke hatte in der Szene (bzw. den Szenen, denn sie kam in mehreren ...
  • Gegenüberstellung Cut/Uncut Laufzeit-->wo?
    Ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo ich sehen kann, was der Unterschied von geschnittenen und ungeschnittenen Filmen in Minuten ausmacht. Aktuell geht es um "Tanz der Teufel 1", aber auch andere Filme/Genres sind interessant. Ich ...
  • Suche den Film, aus dem dieses Zitat stammt:
    "Du bist so n'Arsch, du siehst doch, dass ich nicht mehr kann!" Ist zurzeit unser Lieblingsspruch, wir wissen nur leider nicht mehr, wo wir das her haben.
  • Bones (TV series)
    Habe gerade gelesen, dass die TV-Serie "Bones" auf den Büchern von Kathy Reichs basiert. Ich habe die Serie noch nie gesehen. Nun wüsste ich gern wie der Name von "Temperance Brennan" (die von fast allen "Tempe" ...
  • BigBrother - Aufklärung gewünscht
    Montag Abend durch ein Mißgeschick (3 Ouzo) auf die falsche Taste der Fernbedienung gekommen und bei RTL2 gelandet - Das Wort Fotze gehört und interessiert weitergeschaut... ...nun mein Zwischen-Wissens-Stand relativ ungenügend, daher frage ich ...
  • Suche Sketch, wo einem Mann in der Bank gesagt wir
    Suche einen Sketch (vermutlich aus den 70'ern), wo einem Mann in der Bank gesagt wird, dass bei einem Einbruch sein Karton gestohlen wurde. Die Kollegen hätten aber alle gesammelt und zudammengelegt. Wer kann mir helfen und sagen, wo ich diesen ...
  • Tannöd -Der Film
    Kann mir jemand sagen, wer die Rolle der "Betty" in dem Film Tannöd gespielt hat? Auf der Website zum Film stehen leider nur die Hauptdarsteller, und auf der Website der Constantin Film fehlen Kontaktmöglichkeiten. Danke schonmal!
  • Wie heisst der Song im Film Innere Sicherheit?
    Ich suche nach dem Namen eines Songs und der Band/Kunestler. Der Song ist ein dem Film "Innere Sicherheit" (2000) zu hoeren wenn Jeanne die Treppe hoch in Paulina's Zimmer geht. Ich kann die Woerter "money is your game this is ...
  • Bibiana Beglau 3x im Tatort aufgetreten?
    Ich gestern Tatort gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Schauspielerin Bibiana Beglau wieder mit von der Partie war. Leider schaue ich nicht regelmäßig Tatort, meine aber, mindestens drei Folgen gezählt zu haben, in der die Schauspielerin ...
  • Wie heißt dieser Film?
    Kann mir vielleich jemand helfen? Ich suche einen Film, weiß aber nicht wie der heißt. Es geht darum das ein Mann eine Familie ausleiht um von seinem Chef glaub ich eine Beförderung oder irgendetwas bekommt. Doch nur wenn er eine Ehefrau und ein ...
  • Heinz Rühmann Maigret Sein größter Fall
    Jemand, wie ich an obigen Film gelangen kann? DANKE!
  • Unbekannte Schönheit
    Jemand diese unbekannte Lady? http://gfx.dagbladet.no/pub/artikkel/4/46/467/467476/Ca3X2X.jpg DANKE!
  • Suche einen bestimmten Thriller
    Ok, gleich meine 2te Suchanfrage heute, dazu finde ich auch nach stundenlangen Recherchen im Netz und Kumpels-ausfragen rein garnichts :( Alles woran ich mich erinnern kann aus dem Film sind irgendwie entführte Kinder (denke Serientäter) und 2 ...
  • Up in the air: Filmbewertung
    O.g. Film habe ich am WE gesehen. IMHO ist das ganz nette Abendunterhaltung: er plätschert so vor sich hin ohne langweilig zu sein aber sobald man das Kino verlassen hat muss man auch nicht weiter drüber nachdenken. Sicher kein Film mit Tiefgang ...
  • Suche Film über Orca
    Ich suche einen Film um einen gefangenen Orca der in einer Bucht gehalten wird. Ein Junge freundet sich mit dem Tier an. Später versuchen andere Kinder aus Hass den Orca mit Haken usw im Futter umzubringen. Weiss jemand wie der Film heisst? Ist ...
  • Suche den Namen eines Spielfilms
    War damals noch ziemlich jung, deswegen denke ich dass der film zwischen 1994 und 1998 , auf super rtl, lief. Heute würde man ihn als thriller bezeichnen. Also: Junges Mädchen ist mit ihrer Mutter auf dem Weg zu einer Ballettaufführung. (Der ...
  • Wie heißt der Schlachtruf der verlorenen Jungs?
    Mir jemand sagen wie der Schlachtruf der verlorenen Jungs von Peter Pan lautet?Ich glaube der Handballer Christoph Theuerkauf hat ihn als Tattoo auf dem Unterarm.. Vielen Dank für die Antwort!
  • Titel eines amerik.kinofilms 80er oder 90erJahre
    Ich suche ganz drigend den Filmtitel eines amerik.Kinofilms mit folgendem Inhalt: Die Insassen einer Irrenanstalt gelangen durch Zufall mit einem Bus in die nahe gelegene Stadt und bestehen die unterschiedlichsten Abenteuer. Einer der Insassen ...
  • Suche Kinderfilm aus den Sechzigern
    Habe ich nur noch minimale Erinnerungen, aber weil ich den Film als Kind so klasse fand, würde ich ihn gerne noch mal sehen. Es geht um zwei Kinder (Junge/ Mädchen eventuell Geschwister?) und ein Medaillon. Ich meine mich zu erinnern, dass der ...
  • Suche Film mit dunkelhaarigen Schauspielern
    Suche einen Film in dem Frau bei Mann übernachtet, morgens aufsteht, in die Küche geht, da steht Mann vornübergebeugt auf die Kühlschranktür aufgestützt nur mit Jeans bekleidet vor dem Kühlschrank, frau fasst Mann von hinten aus Spaß in den ...
  • US-Schauspieler,der tänzelnd zur Hinrichtung geht?
    In welchem amerikanischen Film geht ein Schauspieler, an Händen und Füßen gefesselt, tänzelnd die letzten Meter zu seiner Hinrichtung?
  • Seit wann werden Kinofilme in HD gefilmt?
    Ab welchem Jahr ungefähr wurde damit begonnen, Spielfilme / Kinofilme in HD zu filmen?
  • Joel bei DSDS
    Also ich finde leider noch kein Forum bei DSDS,also frag ich halt hier mal nach/weiter. Gestern hab ich den Abschluß-Recall gesehn,u.a. auch den Joel eben in der Karibik,der offensichtlich doch weiter gekommen sein muß.Richtig gezeigt wurde der ...
  • Das Beste kommt zum Schluss-Song
    Suche den Song der da läuft als sie mit dem Auto (Ford Shelby fahren). Auf dem Soundtrack hab ich ihn nicht gefunden. Kann mir da einer helfen? Danke Ben
  • älterer Kika Wunschfilm gesucht -.-
    Euch und hier ist auch schon mein leiden... Vor einigen Jahren, gab es auf Kika einen Wunschfilm, der mir noch besonders gefällt. Allerdings kenne ich seinen Namen nicht mehr... Es geht um ein junges Mädchen, das zu ihrer Tante (oder so etwas in ...
  • Wie krieg ich ne Homer Verkleidung gut hin
    Ein Problem möchte an Karnival als Homer gehen weiß aber nich wie ich das Gesicht hinkriegen soll habt ihr vielleicht Ideen? P.S. Bitte schreibt schnell zurück
  • Gibt es eine Film Convention in Deutschland?
    Also, wie die Frage schon zeigt, suche ich eine Convention in Dtl., in der es hauptsächlich um Filme geht. Wo man also auch Schauspieler treffen kann etc. (Mal abgesehen von der GCO in Leipzig) Weiß da jemand mehr?
  • Deutsches Fernsehen in Norwegen.
    Ich hatte bisher das komplette deutsche Fernsehen über Astra in Norwegen und war glücklich und zufrieden. Seit Januar 2010 ist Schluss mit lustig. Es ging nix mehr und ich habe die Schüssel neu ausgerichtet. Mehr als einmal. Jetzt bekomme ich so ...
  • Kung Fu Film ca. 90er Jahre
    Kam letztens wieder eine Erinnerung an einen Kung Fu Film, den ich vor Jahren mal gesehen habe. Keiner der alten Schinken sondern eher aus den 90er Jahren. Ich kann mich auch nur noch an eine Szene erinnern, der junge Kämpfer will an der ...
  • Wo kann man...
    (Hallo übrigens) .... Film eingeben/eintragen um zu erfahren wann und auf welchem Sender diese gespielt wird? LG
  • Eastern in Spanien?
    Gruss aus Ostfriesland! Ich müsste eigentlich einmal wissen, ob die Eastern der 70er (z.B. Das Schwert des gelben Tigers...)auch in Spanien gelaufen sind.
  • SUCHE LUSTIGE FILME ÄHNLICH HANGOVER
    Ich bin auf der Suche nach sehr lustigen Filmen ähnlich Hangover - der Film war der beste / lustigste den ich je gesehen habe. Ich habe mir den mit 2 Freunden reingezogen und er war einfach nur "saukomisch" Mussten oft lachen und ...
  • SUCHE HORRORFILME MIT EXTREM GROßEN ANGSTFAKTOR
    Ich bin auf der Suche nach extremen Horrorfilmen mit sehr sehr großem Angstfaktor. Sollten nicht zu alt sein. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ;) Bitte immer nur die 1-2 gruseligsten Filme die ihr gesehen habt schreiben da ich nicht ...
  • Suche Anime-Serie von früher
    Ich suche eine ganz bestimmte Anime-Zeichentrick-Serie, die früher auf RTL II oder auf Tel5 gelaufen sein muss. Leider kann ich mich nicht an den Namen der Serie oder an die Namen der Charakter erinnern, aber ich versuche mal kurz zu umreißen ...
  • Lustige / berühmte Filmdialoge mit mehr als zwei P
    Einigen Studenten im Ausland beim Deutsch lernen zu helfen, habe ich mir überlegt, einige lustige, bekannte Filmszenen auszuwählen, den Text mit ihnen durchzugehen und nachzuspielen. (Diese Lösung deswegen, da es nicht wirklich moderne, nette ...
  • wer kennt den trickfilm mit dem sächsischen zwerg?
    Ich habe früher einmal einen Trickfilm gesehen, in dem ein Zwerg immer nach dem Gold am Ende des Regenbogens gesucht hat. Der Zwerg hat sächsisch geredet und immer ei verbibbsch gesagt. Leider kann ich mich nicht an den Titel dieses Trickfilms ...
  • HDTV fernsehen!
    Wegen dem Beitrag eben der nur halb angezeigt wurde :) Hier meien Frage: Kann mir jemand einen guten und günstigen Anbieter nennen bei dem man über digital Sat HDTV-Sender empfangen kann und das nicht gerade für 50 Euro wie bei sky? 1. günstig 2. ...
  • Was für ein Tier ist eigentlich ALF?
    Würde mal sehr interessieren was ALF eigentlich für ein Tier ist. Soweit ich weiß ist er ja ein Außerirdischer allerdings geht er ja doch ehr eine Tierrichtung. Wenn ja welche ist es?
  • Suche Uralt-Vorgänger von LOST
    Geraumer Zeit hatte ich mal im inet nach alternativen zu Lost gesucht. Dabei bin ich über eine Serie gestolpert die schon etwas älter ist (so zwischen 90-2000??), Ich habe sie mir irgendwo gezogen um mal reinzuschnuppern, sie jedoch nach dem ...
  • Filme über Länder
    Zusammen, ich bin auf der Suche nach Filmen in denen das jeweilige Land kurz beschrieben wird, sogenannte Imagefilme. Filme über Griechenland, Spanien, Ungarn, Österreich und die Schweiz. Kann mir jemand sagen wo ich solche Filme finde? Danke
  • Hustle - Unehrlich währt am längsten
    Sehe viele Serien gerne, doch mittlerweile kann ich behaupten, dass Hustle meine Lieblingsserie geworden ist. Ohne Gewalt, nur mit Köpchen und mit vielen Überraschungen ist immer Spannung bis zum Ende. Was ich nur nicht verstehe, warum die ...
  • tv störung berlin
    Tv geschaut und aufeinmal ging das bild aus..wie ne störung..aber net nur bei meinen,bei unseren allen drei tv´s in der wohnnung.. hat viell. noch einer das problem??wohne in berlin britz,,
  • Länderumrisse im Heute-Journal
    Es eigentlich eine Begründung für die seltsamen Länderumrisse auf der Weltkarte des Heute-Journals? So ist Westeuropa in einen westlichen und östlichen Block geteilt. In Asien zeichnen die Grenzen einen großen Staat nach, der von Kasachstan bis ...
  • 4 Hochzeiten und ein Todesfall und eine Frage
    Mir hat dieser Film gut gefallen, besonders die Darstellung der vielen so treffend typischen Kleinigkeiten der Hochzeitsgesellschaften, aber: Ich verstehe Carrie nicht: Warum geht sie bei der ersten Hochzeit mit den Worten "Wir wissen beide, ...
  • schwedischer filmtitel gesucht
    Suche einen schwedischen filmtitel, und zwar geht es in dem film über einen alten mann in seinem haus und wie er seinen tag übers jahr bestreitet. ich glaube es ist ein dokumentarfilm und es wird so gut wie gar nicht gesprochen bzw. ohne musik. ...
  • Statue in Serbien gesucht aus einem Film
    BEim Film "Im Fadenkreuz, allein gegen alle" wird ein gefronener See gezeigt, angeblich in Serbien, mit einer grossen Statue (Engelsform?) an der Klippe.. Wer kann mir hierzu Anhaltspunkte geben? weiss jemand wo das ist, oder wie diese ...
  • BUFFY SCARY NIGHT - PROSIEBEN TRAILER 02 Pro7 Trai
    Ich möchte gern wissen wie die Pro 7 Trailer Musik heisst, die unter anderem im BUFFY SCARY NIGHT - PROSIEBEN TRAILER 02 zu hören ist. Ich bin da schon Jahre hinterher doch weis ich nicht wie das lied heisst noch von wem es kommt. Die Musik ist ...
  • Sat-Empfang in Bayern, Sender AXN
    Kennt sich mit Sat-Empfang in Bayern aus? Ich habe folgende Frage. Ich bin Mieter, auf dem Dach gibt es eine Sat-Schüssel, welche soweit ich weiß digitaldauglich ist. Ich selbst benutze zum Empfang einen digitalen Reciver, welcher aus dem ...
  • englisches Filmvokabular???
    Ich habe einen Backstage-Movie bei einer Modeschau gemacht. Ein Model ist ein Model, ein Fotograf ist ein Photographer, aber was bin ich? Ich habe gefilmt, geschnitten, das ganze coloriert, gerendert. Bin ich jetzt ein "Director & ...
  • Die Hard 1-3- ähnliche Action- Filme?
    Mich mit action- Filmen nicht aus, bin aber ein grosser Fan von Die Hard 1-3 die ich aber schon mindestens 10 mal gesehen habe... Suche daher nach ähnlich guten, realistischen -Action- Filmen, evtl. mit einer Nuance von schwarzem Humor (aber auf ...
  • Hollywood Komikertrio
    Eventuell jemand von Euch den Namen den ich schon so lange suche? Es war eine Hollywood Komikertruppe aus der Schwarz-Weiß-Filmzeit. Der Älteste der Brüder war eher klein und schwarzhaarig und gleichzeitig der Kopf der drei. Er schlug mit ...
  • Wie heißt diese Simpsons Folge ?
    Würde gerne wissen wie die Simpsons Folge heißt, wo ein neuer an die schule kommt und auf Barts Platz sitzt, dann schiebt willi im einen "selbstgebauten" stuhl aus Brettern und einer toilette, auf dem schulhof bewundern nicht mehr alle ...
  • Wie heißt bei 16mm Film Zeichen für Spulenwechsel?
    Noch eine Frage: Bei alten 16mm oder 35mm-Filmen wurde für den Filmvorführer immer am Ende einer Spule ein Zeichen eingeblendet (z.B. in schwarzer Punkt in der linken oberen Ecke o.ä.), damit dieser wusste, dass er in einer Minute oder so die ...
  • Wie nennt man den Anfang von 16mm Film?
    Wie nennt man den Anfang von 16mm Film? Ich meine damit den Abschnitt, der diese Rückwärtszählung von Zahlen bis 0 enthält; danach beginnt der Film. Gibt es dafür einen Spezialausdruck? Und am Ende des Filmes kommt ähnliches. Wie nennt man das? ...
  • 'Wuidsau...grunz, grunz'
    Gab vor Jahren mal diesen recht "merkwürdigen" Science Fiction-Film im Fernsehn. Da landet ein Ausserirdischer in Bayern und SEIN Satz ist "Wuidsau...grunz, grunz". Kann sich jemand auf Basis meiner wagen Beschreibung an ...
  • Global City Beats-Kurzfilme
    Letzten Jahr habe ich im Kino „Global City Beats“ gesehen, ein Film der aus vielen kleinen Kurzfilmen bestand. Ich hätte gerne zwei –drei der Kurzfilme daraus, die mir sehr gut gefallen haben, ich suche nicht den ganzen Film (den es im übrigen ...
  • das haus anubis
    Wann kommt die folge 62 von das haus anubis bei nick premium
  • Wo haben die DSDS-Recall-Sänger in Köln gewohnt?
    Alle! Ich habe gerade DSDS Recall aus Köln im TV gesehen. Die Kandidaten schlafen in einem total coolen und stylischen Hostel. Kennt es einer von Euch? Hat einer einen Namen oder die Homepage?
  • Filmvorspann - Frage zu den Aufzählungen
    Warum stehen bei manchen (und nicht bei allen) Schauspielern im Filmvorspann zusätzlich die Namen der Figuren, die sie verkörpern? (Bsp. Six Feet Under - Aufzählung diverser Schauspieler, dann "Rachel Griffiths as Brenda" - gibt noch ...
  • Wer hat das Grusical: Die Nacht des Schicksals ?
    Ich suche einen Film von Helmer von Lützelburg, seine Abschlussarbeit an der Filmhochschule. Sehr witzig mit Musik von Ton Steine Scherben und u.A. Billi Zöckler
  • Online TV-Reportagenfinder gesucht
    Ärgere ich mich über verpasste Sendungen im TV. Gibt es eine Seite, wo man mittels Suchbegriff Sendungen im Vorraus mit Ankündigungsfunktion (auf die E-Mail Adresse)finden kann? Z.B. gibt es das Portal www.wunschliste.de für alte Serien. Man gibt ...
  • Oscar, Bambi, Goldene Kamera usw. - Überraschung?
    Den Preisverleihungen zu den o. a. und weiteren Film- oder Fernsehpreisen, tun die, die da als Sieger ausgerufen werden, ja oft so, als seien sie überrascht. Erfährt man tatsächlich erst in der Veranstaltung durch den Lautator, dass man von ...
  • turbo im DSF
    Heute den lustig gemachten Porsche Panamera Test gesehen. Wer waren die beiden Tester? Ist sie Handballerin und er Rapper? Oder habe ich was falsch verstanden? Hat jemand die Folge aufgenommen? Bitte um Antworten. MFG Pluto
  • 3D-Brille für Filme?
    Interessiere mich für eine 3D-Brille, mit welcher ich Filme gucken kann. Die mit der Blauen und Roten Folie kenn ich, aber ich weiss nicht ob man damit ganz normal 3D-Filme dann auh in 3D sieht. Also falls jemand weiss wo man solche bekommt,würde ...
  • Wiederholung TV-Sendung Thadeusz Käßmann
    Wird die gerade ausgestrahlte Sendung im 3sat Käßmann - Thadeusz irgendwann nochmal wiederholt?
  • Wer kann mir sagen, wo oder wie ich an den sowj. K
    Wer kann mir sagen, wo oder wie ich an den sowj. Kinderfilm "Der Mameluck" komme?! Danke im voraus!
  • Schon wieder einen Titel
    Ich suche den Titel eines Filmes, den ich mal im TV gesehen habe, und zwar hier in Deutschland. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir den Titel sagen könnt. Schon jetzt vielen Dank! Vorab: Der Film ist kein Hollywood-Film und war eine ...
  • Ich suche einen Film weiß aber nicht wie er heißt!
    Ja also ich suche so einen bestimmen Horror Film in dem werden Leute angerufen und gesagt das die in 7 Tagen sterben werden oder so ! Könnt ihr mir bitte sagen wie der Film heißt? Danke schon mal für die antworten! Lg Mimi
  • karate kid kumiko
    Www-Nutzer, Weiß hier jemand, warum Kumiko nicht mehr in Karate Kid 3 vorkommt? (Und das obwohl Daniel doch am Ende von Teil 2 mächtig in sie verliebt war...da fehlt der Übergang vom 2. zum 3.Teil, glaub ich) Ich bin für jede Meinung/Bemerkung ...
  • Welcher Film war das?
    Alles was ich von diesem Film noch weis: "Kurz vor Ende des Films befinden sich einige Jugendliche Soldaten (U.S.) an einem steilen Abhang, davor eine große Wüstenfläche und einige Jeeps, Infanterie etc. die auf die kleine Gruppe (etwa 8 ...
  • Titel eines alten SciFi-Films gesucht
    Suche den Titel eines Films den ich vor ca. 15 Jahren das letzte Mal im TV gesehen habe und an den ich mich nur noch teilweise erinnern kann. Der Film müsste eine US-amerikanische oder englische Produktion aus den 60ern oder 70ern sein. Es geht ...
  • Suche etwas älternen Action film
    Hab vor einigen Jahren auf nen privaten TV-Sender einen Actionfilm gesehen. Den Titel weiß ich leider nicht mehr und auch der Filmverlauf ist mir ein wenig abhanden gekommen.... Nun aber zum Film. Am Anfang wird eine Art Agent oder in eine ...
  • Boston Legal, Monolog von Clarence
    Suche einen bestimmten Text aus der deutschen Synchronfassung von Boston Legal. Und zwar handelt es sich um den Monolaog von Clarence Bell in der Folge "Die Neue und das Biest", als er Carl Sack erklärt, was in dieser Kanzlei anders ...
  • Film gesucht ...
    Hab vor Jahren mal auf ner Party einen absolut schrottigen Film gesehen, der irgendwie trotzdem gut war. Jetzt such ich den Titel.. Ging irgendwie darum, dass ein Mensch von irgendeiner Firma Söldner anheuert, um einen Nazi-Bunker zu suchen. Dort ...
  • Beitrag aus der 'Oliver Pocher Show' gesucht
    Weiß hier jemand, wann genau der Beitrag "Telenovela kompakt" bei der "Oliver Pocher Show" kam? Also das Datum? Lief unter der (nicht ganz ernst zu nehmenden :D) Rubrik "Servicezeit". Müsste irgendwann im November ...
  • Paul Naschy 2: 'Die Nacht der blutigen Wölfe
    Gruss aus Ostfriesland! Zu einem anderen Film von Naschy, "Die Nacht der blutigen Wölfe", habe ich folgende Frage: Es gibt eine englische DVD die uncut ist, während die deutsche Fassung (Kino und VHS-Kassette) um einige Minuten gekürzt ...
  • Sandmännchen (Erwin und Allemann)
    Wollte mal nachfragen, ob sich hier irgendwer noch an die Sandmännchen-Folgen von Angler Erwin (es war früh am morgen, alle schliefen noch, nur Angler Erwin war schon seit Stunden wach...) oder Familie Allemann erinnern kann. Hab bei google ...
  • Wie steht ihr zu Horror bzw. Gruselfilmen?
    -) Ich liebe Horrorfilme und würde gerne wissen, wie ihr dazu steht. Viele sind nämlich dagegen, was ich auch verstehen kann.
  • Hilfe: Gegenstand Antike/Film gesucht
    Also vllt habt ihr ja auch zufällig Gladiator gesehen oder wisst auch so was ich meine. Der Besitzer der Gladiatorenschule (Proximo) hat im Film so einen Stab mit Haaren dran, mit dem er umherwedelt, z.B. um sich frische Luft zu zufächern. Ich ...
  • pro7 usw in Hd? wie empfangen?
    Habe ein sony lcd fehrsehrer mit einer normalen hd auflösung von 1366 mal 768 und empfange momentan in hamburg 27kanäle über den dvb.t reciver. letztens kam bei pro7 ein bericht, dass pro 7 bald auf hd ausgestrahlt wird, würde ich dann über dvpt ...
  • Schwarz auf weiss Günther Wallraff
    Süssen Weiss jemand ob es den Film von Günther Wallraff "Schwarz auf weiss" schon auf DVD im Verleih gibt. Weiss jemand wo ich den Film erwerben kann.Der war mal im Kino aber nur in manchen Kinos. Habe schon gesucht und gesucht aber ...
  • Con Air - Armageddon
    Wissenden, ich habe eine Frage zu Steve Buscemi und seinen Rollen in Con Air und Armageddon. In Con Air sitzt Buscemi mit einem kleinen Mädchen am Pool und singt "He's got the whole world in his hands". Nun fragte mich heute eine ...
  • Life on Mars - Ashes to Ashes
    Habe ich erfahren, dass es eine Serie namens Ashes to Ashes gibt, die quasi eine Fortsetzung von Life on Mars sein soll. Weiss jemand ob Ashes to Ashes in Deutschland gezeigt wird? Danke und bye Leo ps: das hab ich gefunden: ...
  • Musikstück aus einer Fernsehserie
    Suche ein Musikstück aus der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie". In der Folge "Alte Zeiten" ging es um Baseballkarten und Barbie, Al und Steve mussten Marcy's Barbie wieder beschaffen, dabei lief ein Musikstück, ...
  • klassenfeind
    Der.. sondern einfach nur "Klassenfeind". Gabs mal im TV. Wüsste jemand wanns wo mal wieder gesendet wird? LG,Zottel
  • Serie gesucht - Comedy, Vergangenheit
    Huhu, ich such mal wieder etwas. Ich musste eben an eine Fernsehserie denken, die mir ganz gut gefiel. In der ersten Folge erleidet der Hauptdarsteller, ein Erwachsener, bei einem Umzug (glaube ich) eine Kopfverletzung und befindet sich von nun ...
  • Simpsons: Wer ist Langdon Olga?
    Der Simpsons-Folge, in der Bart einen Ausflug zur Weltausstellung in Knoxville macht, schwärmt Lisa von einem Jungen namens „Langdon Olga“. Es könnte auch „Langdon Olger“ sein. Wer ist damit gemeint? Wird in der amerikanischen Originalfassung der ...
  • Britisches Fernsehen in D - Erfahrungen?
    Hier jemand britische TV Sender (alle BBCs, C4, ITVs, Five etc.) mit Schuessel und kann sich zur Bildqualitaet auessern? Wie oft faellt der Empfang komplett aus oder ist zu schlecht? Vielen Dank! Gruesse Kris
  • Märchen?-Film mit sprechenden Elefanten
    Habe in meiner Kindheit mal einen Film gesehen ( Realfilm ), ich glaube es war ein Märchenfilm, bei dem eine Art sprechender Elefantenzirkus dabei war. Ich kann mich noch erinnern, das einem der Elefanten der Kopf zusammengetreten wurde, sodass ...
  • Name des Kaufhauses aus dem Dawn ofthe Dead Remake
    Möchte gerne eine L4D2 Map des Kaufhauses aus dem Dawn of the Dead Remake von 2004 machen. Ich brauche Pläne, Bilder, die Lage auf der Googlemap aber vorallem erstmal den Namen des Kaufhauses damit ich auch selber nach Bildern im Internet suchen ...
  • Rosamunde Pilcher von Ken Follett
    Morgen, oder was sollte der Film Eisfieber von ZDF sein. Absolut miserabel gedreht. Es ist zugegeben Kunst aus so einer vorlag so ein mieses Ergebnis zu machen. cu
  • Suche Titel eines alten Zeichentrickfilms
    Ich würde gerne wissen, wie der Titel eines Zeichentrickfilm ist, den ich leider nur noch mager im Kopf habe, da ich diesen seit vielleicht 10, 15 Jahren nicht gesehen habe (und das war vielleicht zu Grundschulezeiten...). Das Lied wird glaube ...
  • Avatar: Sind das die echten Beine von Sam W. ?
    In "Avatar" die Beine von Sam Worthington, dem Hauptdarsteller, eigentlich echt? Oder wurde da irgendwie getrickst? Wenn nicht, wie hat er sie bloß so dünn gekriegt? LG, Amaryllis
  • Suche Filmtitel
    Nach einem schon etwas älterem Spielfilm (USA 90er?). Sündenbock-Thematik: in einer Kleinstadt herrscht besonderer Wohlstand, Friede, Freude, Gemeinschaft... Mann kommt in die Stadt, findet erst alles toll, (verliebt sich ?)entdeckt dann ...
  • Sebbuku Harakiri von Masaki Kobayashi
    In wer-weiß-was, Wer kennt den Film "Sebbuku Harakiri" von Masaki Kobayashi. Ich glaube diesen Film vor vielen Jahren einmal gesehen zu haben, kann mich aber nicht mehr an den Titel genau erinnern und jetzt ist mir dur Zufall dieser ...
  • War 'Heroes' eigentlich abgeschlossen?
    Ich das richtig mitbekommen habe, wurde die Serie "Heroes" nach der zweiten Staffel eingestellt, oder? Ich fand die erste Staffel wahnsinnig spannend. Die zweite war etwas zu "haarig". Da habe ich dann auch nach der Hälfte ...
  • Paul Naschys 'Nacht der Vampire'
    Grüsse aus Ostfriesland" Damals in den frühen siebziger Jahren lief in den Kinos "Nacht der Vampire" mit Paul Naschy. Es soll sein kommerziell erfolgreichster Film gewesen sein. Weiss jemand zufällig ungefähr, wieviel der Film ...
  • GEZ bei Lebensgeimeinschaft mit Sehbehindertem?
    Freund ist schwer sehbehindert und noch dazu Student, wir wohnen zusammen, müssen wir GEZ bezahlen?
  • horrorfilm , eine wohnung, böser untermieter
    Suche einen horrorfilm, es könnte aber auch ein thriller sein, es geht um ein päärchen, oder auch nur eine frau alleine, die in eine wohnung ziehen. unten an ihnen wohnt angeblich eine alte frau. doch sie fängt an sie zu terrorisieren schlägt an ...

Andere Themen