Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• gerücht
    Freundin hat mir gestern gesagt dass ed o´neil alias al bundy verstorben sei. stimmt das ?? gruß...........michael
  • Pretender - letzte Folge - Ausgang
    Mir gestern die Videoaufzeichnung angesehen und der Ärger war groß, das mein Recorder die letzten 10 Minuten nicht aufgezeichnet hat. Das letzte, was ich gesehen habe: Jarod und sein Bruder werden von Miss Parker im Zug mit der Bombe bedroht. Wie ...
  • Tatort; Ende verschlafen...
    Samstag kam auf einem Dritten ???? der Tatort "Reifezeugnis" mit Nasti Kinski.... Wie ging der aus?? J.
  • Einschaltquoten USA
    Jemand eine Internetseite, auf der relativ aktuell die USA-TV-Einschaltquoten bzw. die Top10-Sendungen aufgeführt sind? Ich hatte mal eine, aber die gibts seit einem halben Jahr nicht mehr. Gruß Christian
  • Was ist für Euch die beste Komödie??
    Auf der Suche nach Filmen "zum ablachen", die ich noch nicht kenne. Wer kennt einige, bei denen garantiert das Zwerchfell bebt? Besonders witzig finde ich Mischungen aus Wortwitz und Slapstick, auch ältere Filme sind sehr willkommen. ...
  • Film gesucht 'Solang die Füße tragen'
    ! Ich suche "Solang die Füße tragen" auf Video. Der Film sollte schon einige Jahre auf dem Buckel haben. In meiner Videothek konnte man mir nicht weiter helfen und bei diversen Versendern im Web bin ich auch nicht fündig geworden.Hat ...
  • Kanack Attack
    Kann mir sagen wo der Film (Regie Lars Becker) bereits läuft. Hab da letztes Jahr als Statist mitgespielt. Danke
  • M und die Nazis
    Moin, ich habe gestern in der IMDb zwei Einträge (http://german.imdb.com/Trivia?0022100) gesehen, die mir seltsam vorkommen, ich hatte aber keine Lust zum Quellenstudium. Kann mir darum jemand sagen, wieso die Nazis besonders viel mit dem Film zu ...
  • Stimmt es, dass...
    Marilyn Manson und Paul, der beste Freund von Kevin, aus der Serie "Wunderbare Jahre" die selbe Person ist
  • Juhu! Endlich ist es aus...
    ... mit der "Ingo-Appelt-Show"! Das wurde auch Zeit. (Meine Meinung, musste ich mal loswerden!) Cypher
  • Das Mädchen mit den Wunderhölzern
    Kennt jemand diesen Film? Wie heisst der Film im Original ??? Danke Marian
  • Gripsholm
    Hast jemand den Film schon gesehen (läuft er überhaupt schon???) und wenn ja, wie fandet ihr ihn? Mir gefällt die Musik so gut (vorgestellt bei der Harald Schmidt Show) z.b. Tamalan (oder so ähnlich). Hat von Euch einer die CD, und wenn ja, wie ...
  • Gibt es einen Spielfilm-Reminder??
    Mich mal interessieren ob es sowas wie einen Spielfilm-Reminder der einem per e-mail daran erinnert, wenn bestimmte Spielfilme im TV laufen, die man vorher auf deren Homepage angeklickt hat! Würde nämlich tierisch gerne mal wieder "Das ...
  • An Affair To Remember
    Deutsche Titel müsste "Die grosse Liebe meines Lebens" sein. Gibt es meiner Recherche nach nur auf ENG zu kaufen. Hat jemand den Streifen auf Video aufgezeichnet? Ist übrigens der Film, auf den in "Schlaflos in Seattle" bezug ...
  • the cell
    Stimmt es, daß die deutsche Kinoversion geschnitten wurde und hat jemand die vollständige Fassung gesehen? Wenn ja, an welcher Stelle wurde geschnipselt? Raúl Rivaldo http://www.kukurukuku.de
  • Legends of the fall (Legenden der Leidenschaft)
    Hy alle zusammen. Wollte mal fragen, was ihr von dem Film "Legenden der Leidenschaft" haltet. Ich finde ihn voll stark. Freue mich auf eure Kommentare.
  • amerikanisches TV
    Wissenden, ich würde gern mal wissen, wie man in unseren deutschen landen amerikanische TV sender via kabel empfangen kann... gruss basti
  • Star Trek 10 (X) ??
    Habe auf einer offiziellen Star Trek - Homepage etwas über Star Trek 10 gelesen. Weiss jemand wann der Film raus kommt im Kino, ist er schon fertig gedreht ?? Auf der Homepage stand irgendwas von Thanksgiving-Day, das der Film in den USA da raus ...
  • Werbung mit Hund der Renntiergeweih trägt!
    Von euch jemmand die Werbung, ich glaube von MILITA, wo ein paar Kinder mit ihrem Hund zu sehen sind. Dieser Hund trägt in der Werbung ein Renntiergeweih aus Stoff, ich finde das sieht sehr witzig aus, weiss von euch vielleicht jemmand wo man ...
  • Blair Witch Projekt! ECHT????
    Tja dachte ich mir...da alle Welt über diesen Film sprich werde ich ihn mir auch mal angucken. Und so bin ich in die Videothek und habe mir den ertsen Teil angeguckt...Doch fand ich ganz ganz gut! Nur zum Schluß ist mir die Frage gekommen, wie ...
  • Fick mich!
    Moin, hat den Film schon jemand gesehen? Wie isser so? Thorsten
  • suche:Das Mädchen mit den Feuerzeugen
    Moin, ich suche ganz dringend den Film: *Das Mädchen mit den Feuerzeugen* (Nette *Weihnachtsgeschichte* über etwas ausgeflippte Rollifahrer) Gabs mal im TV. Vielleicht hat ihn jemand von Euch auf Video. Bitte um Mithilfe. Danke Gerhard Peters
  • Das Ende des Pretenders???
    Wer von euch hat Heute oder wann auch immer die letzte Folge der Vierten Staffen die auch gleichzeitig die Letzte sein soll gesehen??? Ist das das Ende??? Obwohl es in der TV Movie heisst das das die letzte folge war hoffe ich doch sehr das da ...
  • Zeichentrickfilm namens 'Der Schneemann'
    Vor einigen Jahren lief im ZDF zur Weihnachtszeit ein Zeichentrickfilm mit dem Namen "Der Schneemann". Dieser Film basiert auf ein bekanntes Kinderbuch eines englischen Kinderbuchauthor und -zeichner. Es geht um einen Schneeman der zur ...
  • WETTEN DAS...?
    Hy weiss jemand von euch, wer wetten dass...? erfunden hat?
  • Scream 2
    Huhu! Für Weihnachten bin ich auf der Suche nach dem Film Scream 2. Nun habe ich festgestellt, dass es scheinbar auch einen DC davon gibt?!? Inwiefern unterscheiden die beiden Filme sich? Ist der DC besser? Oder ist es womöglich so wie bei 'The ...
  • Kopie v. Fliege:Wildtiere in der Stadt 20.11.00 ?
    Jemand die Fliege-Sendung -Wildtiere in der Großstadt - am 20.11.00 aufgenommen und kann mir eine Kopie schicken. Vielen Dank im Voraus Sylvie
  • Wer Infos sucht oder welche hat
    Baue gerade neue Seiten auf und suche noch interessante Links zu diesem Thema: http://www.tau-des-meeres.com/
  • fernbedienung
    Hab leider keine Ahnung, ob ich in dem Brett hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Vor einer Weile habe ich einen Fernseher geschenkt bekommen. Leider ist die Fernbedienung ziemlich abgegriffelt. Eigentlich sieht man gar nichts mehr. Deshalb ...
  • Frog-Show oder Show ?!
    Habe vor etlichen Jahren mal ein Comedy-Format gesehen welches sich Frog-Show oder Quak-Show nannte. Haben uns damals kaputtgelacht, und einige Gags sind heute noch Gesprächsthema (Axt im Kopf,.."haben sie kopfschmerzen...?",...oder der ...
  • Bishonen, HK 1998
    Es den Film Bishonen in deutscher Sprache oder zumindest mit deutschen Untertiteln als VHS-Video zu kaufen? Wenn ja, wo? Film: Bishonen R(A) Director: Yonfan Cast: Stephen Fong, Daniel Wu, Hsu Chi, Terrence Yin Country: Hong Kong (1998) Length: ...
  • Nirvana MTV Unplugged
    Ich habe vor einiger Zeit auf VH-1 den unplugged-Auftritt gesehen. Die CD hab ich schon, nur woher könnte ´man das Video bekommen. Im Text von VH-1 steht dass man sich das leider nicht zuschicken kann. Wisst ihr wie das möglich ist?? Danke ...
  • Brauche dringend Hilfe!!!!
    Mus den Magnum Vorspann verarschen, und brauche dazu den Vorspann als Video.... weiß jemand ob die Serie noch irgendwo im deutschen Fernsehen läuft??? Oder kann man ihn irgendwo runterladen=Internet Seite? Bitte schnell ich habs eilig..... Danke ...
  • Anmerkung zur LINK-LISTE KINO UND FERNSEHEN (s.u.)
    Wollte nur mal anmerken, dass die Liste (siehe ganz unten) immer noch ständig erweitert wird. Wer noch gute Links zum Thema hat, sollte sie mir im Interesse aller zukommen lassen, damit die Liste weiterwachsen kann. Auch wenn in der Liste mal ein ...
  • MAD MISSION
    Allen am samstag&sonntag morgen lief auf RTL2 mad mission 3 nun wollte ich wissen wie der titelsong heisst und wer es gesungen hat.müsste irgend was auf japanisch sein ich bedanke mich im voraus mfg TCD
  • Modesty Blaise-Der Film
    Weiß jemand woher ich den Film "Modesty Blaise" bekommen kann? Falls ich ihn nicht kaufen kánn: Hat irgendwer diesen Film auf Video und kann ihn mir kopieren? Danke julia
  • Popstars auf RTL2
    Habe mir gestern auf RTL2 "Popstars" angeschaut und muss sagen, dass bis auf wenige alle eine fürchterliche Stimme haben. Hat jemand von euch die Sendung auch gesehen? Was haltet ihr davon? Wie findet ihr die "Sängerinnen" ? ...
  • Funkboxen an TV - Empfehlungen?
    Möchte gerne 2 (Rear) bzw. 4 (Front/Rear) Boxen (JBL/Quadral/Bose...) an meinen Fernseher für den besseren Genuß des Dolby Surround Sounds (ProLogic) per Funk anschließen. Wer hat Ideen, Ratschläge oder Empfehlung zu diesem Thema? Einen ...
  • Inselduell u.ä.
    Ich habe mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber es lässt mich einfach nicht ruhen! *g* Also: Bei diesen Reality-Sendungen, bei denen so ein paar Leute für ein paar Wochen auf so einer Insel rumhängen, sich gegenseitig rausmobben und immer ...
  • für Filmfreaks;-)
    Ein kleiner Tipp für alle, die noch für sich selbst oder andere etwas passendes zu Weihnachten suchen;-) http://www.cinemabilia.de Gruss Eve*
  • Anatomie....
    ....gibts den Film schon auf Video?? danke
  • wer will was mal wieder im TV sehen?
    Zumindest gibt es dazu einen relativ neuen Weg der Abstimmung;-) http://www.wunschliste.de/index.html Gruss Eve*
  • Filmtitel gesucht
    Suche den Titel eines Films über den ich folgendes weiß (bzw. zu wissen glaube...) 1. Die Hauptrolle wird höchstwahrscheinlich von Charles Bronson gespielt(durch diverse Filmdatenbanken hab ich mich schon durchgewühlt aber irgendwie paßt so recht ...
  • Suche Titelmusik: Bubblegum Crisis - Born to kill
    Suche Informationen (Titel / Interpret) zum Titelsong von Bubblegum Crisis - Born to kill. Mit Titelsong meine ich den ganz am Anfang (Während Disco, Stadtübersicht usw. gezeigt werden). Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. Twist ...
  • Sendetermine Beverly Hills 90210?
    Kann ich die Sendetermine der Serie Beverly Hills 90210 seit dem Pilotfilm (05. Juli 1992) auf RTL(plus) rausbekommen? Kennt jemand ein Archiv oder ähnliches? Danke.
  • Filmwissenschaftler im Netz
    Wer sich dafür interessiert, Filmwissenschaft zu studieren, oder einfach nur wissen will, was man dort treibt, sollte mal bei http://www.filmfachschaft.de vorbeischauen. Dort informieren die Mainzer Filmstudenten über ihren Studiengang und ...
  • marx, die geliebte und die gesellschaft
    Suche einen film, den ich vor jahren gesehen habe und leider weder titel, noch darsteller kenne. soweit ich weiß, ist es ein britischer film aus den sechzigern. schwar-weiß. es geht darin um einen etwas wirren aber sympathischen typen, der seine ...
  • the cube: Filmmusik
    Es gab schon mal einen längeren Dialog über den Film "the cube". Aber wer weiß, ob und wie man die Filmmusik davon bekommt? Andreas
  • Titellied Hunting Hill?
    Ich suche das Titellied vom Kinofilm Hunting Hill. Weiß jemand bescheid?
  • Suche Billy Wilders 'eins zwei drei'
    Werd noch krille!!! suche den Billy Wilder Film "eins zwei drei" von 1961, möglichst in deutsch, zu kaufen. kann mir einer 'n Tipp geben ???????
  • Derrick Musik
    Am Montag dem 6.11. lief eine Derrick Folge von ´94. Das Mordopfer hat immer eine Cd mit dem selben Lied laufen lassen. Hat jemand diese Folge gesehen und kennt dieses Lied und den Interpreten? Vielen Dank gruß roland
  • norwegische tv-sender
    Wer kann mir die frequenzen der norwegischen tv-sender auf astra sagen ?
  • S.: Heißen Draht zum NDR ! ! !
    Moin! Am 12.06. war ein Team des NDR in der Neuen Flora Hamburg und hat u.a. einen Mitschnitt vom "Christine"-Contest gemacht (den hab ich moderiert). Leider sind bisher alle Möglichkeiten gescheitert, an eine Kopie dessen zu kommen ...
  • Ringu/The Ring
    Ich Suche schon seit langem den japanischen Film "Ringu" oder auch unter dem Titel "The Ring" bekannt... Ist ein wirklich gruseliger Horrorfilm... Habe ihn hier auf dem Fantasy Fimfest 1999 gesehen und würde ihn gerne nochmal ...
  • Boondock Saints
    Ich will hier zwar keine Werbung machen, aber ich glaube es dürfte einige interessieren--> Boodock Saints ist auf DVD erschienen, aber natürlich nur R1. Ich hab ihn über dvdboxoffice.com bestellt (freeshiping) Der Film ist leider beim ...
  • Star Trek: Was heißt 'NCC'?
    Moin, ich habe mich zwar im Netz umgesehen, aber nichts gefunden. Weiß es jemand ganz spontan? Thorsten
  • Raumschiff Enterprise/ Startrek
    Suche eine Seite im net auf der der Inhalt der einzelnen Folgen von Raumschiff Enterprise (die Original-Serie) abrufbar ist und wo man ggf. auch nach Stichworten suchen kann. Ich weiß also, daß dies und das in einer bestimmten Folge passiert, ...
  • megafilme
    Us-megafilme kommen zur weihnachtszeit ins kino? danke Friedrich
  • Der Krieger und die Kaiserin
    Dem Film sind bei mir ein paar Fragen übriggeblieben: 1. Sissy Vater ist im Heim. Ist es der, den sie immer einen runterholt? 2. Wenn es dieser ist. Wen hat er damals umgebracht? Seine Frau oder Sissis Mutter? Oder ist das das gleiche? 3. War er ...
  • Spoorloos (dt. Spurlos verschwunden)
    Film ist absolut genial!!! Ich komme mit dieser Nachricht zwar 12 Jahre zu spät, aber ... Wow, einfach toll. Ich suche nun Filme und, insbesonders, Bücher, die eine ähnliche Thematik haben. Ich freue mich auf eure Tips! MfG, Ray.
  • König der letzten Tage
    Erinnert sich an diesen Fernsehfilm? Es gibt im ersten Teil ein Lied, das so ähnlich anfängt: O Herr sei gnädig, laß die Krüge schäumen, laß unsere Herzen, unsere Bäuche träumen. Komm laß uns singen, tanzen, ... nur den Schluß kann ich leider ...
  • Beastwars, Transformers usw. gesucht
    Wo kriege ich o.g. Serien möglichst komplett her ? entweder auf video oder auf CD-Rom als .ram - files ? jemand ne idee ?
  • Wofür steht ETA?
    Vielen Filmen wird ein Countdown mit ETA abgekürzt. Weiss jemand wofür die Buchstaben ETA stehen? Danke im voraus! Timo
  • Monty Python´s flying circus
    Wo gibt´s die englischen original texte? Habe Wette über "Confuse-a-cat-limited" und finde nichts entsprechendes? Wer helfen kann, bekommt ein "Crunchy Frog Pralinee" :-) Zaphod
  • Bubblegum Crisis verpasst.. (VOX) :-(
    Als großer Anime-Movie Fan habe am 6.11.2000 leider den ersten Film einer ganzen Reihe verpasst. Wer hat den Film Bubblegum Crisis - Born to kill aufgenommen und kann ihn mir kopieren?? Die Kosten für Kasette und Versand übernehme natürlich ich.. ...
  • Filmzitat-Film Gesucht
    Ich suche einen Film zum zitat... Leider weiss ich nichtmal das Zitat wörtlich, aber es ging um die leidige Raucher/Nichtraucher Diskussion: In der Szene schaut einer der beiden Schauspieler ständig auf die Zigaretten des anderen (er hat das ...
  • A.C.M.E.
    Durch die Frage nach A.C.E., die mich auch schon lange interessiert: was bedeutet das ACME, das in vielen Cartoons (Ich glaube hauptsächlich Warner?) vorkommt? Roadrunner wird immer von A.C.M.E. Bomben angegriffen, alle möglichen Fallen sind so ...
  • Neues grosses Filmlexikon online;-)
    Nutzer finden hier Informationen über 50.000 internationale Filme und 150.000 Personen;-) http://www.kabel1.de/filmlexikon Gruss Eve*
  • AXE PHOENIX LEGENDS (Leftfield...) auf MTV, 29.09
    Hat am 29.09, 23h die zusammenfassung dieses events gesehen und evtl. aufgenommen und kann mir das teil überspielen? (dauert ca. 60 min.) das event fand auf ibiza statt, aufgetreten sind leftfield, groove armada, grace jones, chaka khan etc. ...
  • neues Sony-Tv, Spuren?
    Experte/-in, ich habe seit 2 Tagen den Sony Fernseher "KV-29FX 60D" Etwas stört mich: Ich habe den Eindruck, dass bei schnellen Bewegungen immer eine kurze Spur da ist, sodass das Bild sich dann knapp überlagert und es sieht unscharf ...
  • Was heißt A.C.E.?
    Heißt eigentlich das Kürzel A.C.E. hinter den Namen in Filmvorspännen? (Was ist eigentlich die Mehrzahl von Vorspann?) Mfg Cypher
  • Kinotips??
    Welche Kinofilme könnt ihr mir empfehlen?? Wollte mir mal wieder einen Reisser anschauen! Shaft und O Brother...waren meiner Meinung nach nicht so toll!! Danke im voraus euer PIT
  • Ein ganz gewöhnlicher Dieb - Musik im Film?
    Sah den Film "Ein ganz gewöhnlicher Dieb" mit Kevin Spacey in der Hauptrolle. In den letzten 10 Minuten des Films (vor dem Abspann) wird ein Lied gespielt. Kann mir jemand helfen und mir veraten, von wem es ist und wie es heißt?
  • Alte original Kinoplakate 70er u. 80er J.zu verk.
    Löse meine Kultfilmplakatsammlung der 70er und 80er Jahre auf. Alle Genre, Schauspieler: Dieter Hallervorden, Jean Paul Belmondo, Bud Spencer, Terence Hill, Romy Schneider, Mario Adorf, Hans Albers, Heinz Erhardt usw. usw. Wer Lust hat auf einen ...
  • Mr. Floppy
    Weiß jemand, wo man den "Mister Floppy" von "Auf Schlimmer und Ewig" bestellen kann oder ihn herbekommt? Danke im Voraus mfg Ivonne
  • Marlboro Werbung Musik (The Magnificent Seven)
    Wer weiß, wie oder wo man die ORIGINAL Musik aus der Kino Marlboro Werbung erhält. Sie wird u.a. auch im Filmm "Die glorreichen Sieben" (The Magnificent Seven) gespielt, klingt dort jedoch etwas anders.
  • Neues aus Stenkelfeld im Radio auch auf CD ?
    Auf WDR 2 gabe es früher Herbert Knebel. Heute senden sie neues aus Stenkelfeld. Gibt es davon wohl auch CD´s wie von Herbert ? DANKE Jupp
  • s/w filmreihe aus den 70igern?
    Immer mal wieder plagt mich diese frage: so um die zeit 1985 liefen auf zdf immer diese filme...es waren s/w aus england, vielleicht aus den 70igern. soweit ich mich erinnern kann liefen sie immer in den sommerferien nachmittags. es ging um eine ...
  • WARRIORS - EINSATZ IN BOSNIEN (1)
    ´n Abend zusammen, hat jemand von Euch am Freitag, den 27.10.2000 in arte den Film WARRIORS - EINSATZ IN BOSNIEN Teil 1 und 2 in deutscher Fassung aufgenommen und kann mir vielleicht eine Kopie schicken? Ich konnte leider nicht mitschneiden, und ...
  • 'Groundhog-Day'-Page gesucht!!
    Mir schon die Finger wund gesucht (aber irgendwie bin ich da nicht so talentiert), kann aber beim besten willen keine Fan- oder Homepage meines Lieblingsfilms "Und täglich grüßt das Murmeltier" (im orig. "Groundhog Day") ...
  • Kann mir jemand helfen?
    Suche den Song am Ende des Films "Karate Tiger (No Retreat No Surrender). Ist es richtig das der Song Paul Gilreath - No Retreat, No Surrender Love Song heisst? Wo kann ich ihn bekommen? MfG Magicman
  • Axel Corti: 'Welcome to Vienna'
    Habe den Film 'Welcome to Vienna' von Axel Corti gesehen. Die Filmmusik ist ein total bekanntes Stück, ich zermartere mir das Hirn, mir fällt aber partout nicht ein von wem es ist und wie es heißt. Danke für Eure Hilfe! Marietta
  • Star Trek...Jean Luc Picard...SPRÜCHE...HILFE...SU
    Habe ein Problem ich suche den genauen Wortlaut eines Spruches über die Zeit den Captn. J.L. Picard in einer Folge gemacht hat. Es ging in erster Linie darum das die Zeit ein verbündeter ist und kein Feind. Es wäre klasse wenn mir einer nen HP ...
  • Olof Palme Attentat
    Irgendwann in den letzten 12 Monaten gab es zu einem sehr späten Sendetermin einen Spielfilm zum Olof Palme Attentat. Hat jemand zufällig diesen Film auf Video aufgezeichnet? Gruß princi
  • highlander
    Hier meine frage, wie heíßt christopher lambert als highlander mit vornamen?? is sauwichtig, wegen einer wette!! grüße von martl
  • Wer kennt Videos von Don Camillo und Peppone?
    ! Vielen Dank im Vorraus Armin
  • Wer erinnert sich noch an die Stereo-Testsendung?
    Bin mir doch ziemlich sicher, daß ich vor über 20 Jahren öfter mal vormittags (als es eigentlich noch kein Vormittagsprogramm gab) eine Stereo-Testsendung auf ARD und/oder ZDF gesehen habe. Darin wurden in kurzen Schnipseln den Zuschauern ...
  • Protestaktion gegen RTL 2?
    Eines vorweg, ich hab nicht gegen Big Brother. Aber muß es denn unbedingt sein, das RTL 2 in einen Spielfilm eine ganze Folge von BB einschiebt? Mal ehrlich, das ist doch eine Schnapsidee. Und gibt's dagegen nicht irgendeine internettypische ...
  • Synchronsprecher
    Ich finde es immer wieder schade, daß ausgerechnet in dem Land, das die besten Synchronsprecher haben soll (?), kaum etwas über diese Menschen, die uns ja den größten Teil unseres Kino- oder Fernsehvergnügens bescheren, bekannt wird. Es ist ja ...
  • Gibt es denn noch gute, NEUE Filme???
    Bin auf der suche nach einem Grund ins Kino zu gehen! Habt Ihr da Tipps (mit Beschreibung?)? Also: Action (übertrieben) und so ein Zeug is nix für mich! Ich suche mehr so was wie: American Pie, evtl. auch ein bissel SChwarzenegger like, American ...
  • Musititel aus 'Die Matrix' gesucht
    ! Kann mir jemand sagen wie der Song heißt der in der Disco gespielt wird als Neo dem weißen Kaninchen folgte ? Gruppe und Name des Songs wäre nett !! Vielen Dank im vorraus. Maik
  • Blair Witch Projekt ...
    ! Seit Langem habe ich mir vorgenommen, diesen Film mal anzuschauen und gestern habe ich es wahrgemacht. Ich fand den Film recht gut und am Ende war meine Hose dann auch voll. Nun aber zu meiner Frage: Ich habe gehört, dass es davon einen zweiten ...
  • Film gesucht/80er Jahre
    1985 und 1987 kam mal im Fernsehen ein Film, der hieß entweder "Die Katastrophenforscher" oder "Die Panikforscher". Zwei Häflinge wurden entlassen um die Katastrophenstimmung im Ruhrgebiet zu erforschen. (Falls ich mich recht ...
  • 'Im Reich der Sinne'
    Den Film scheint keine Videothek mehr zu haben. Ich habe ihn mal auf arte gesehen aber leider nicht aufgezeichnet. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich den Film finde?
  • Fellini 'Nächte der Cabiria'
    Wer kann mir eine Video-Kopie (VHS) besorgen? Optimal orig. m.dt Untertiteln. Für Diplomarbeit.
  • Lost World: Jurassic Park II
    Jemand wann JPII im schweizer Freetv kommt?? thx Dani
  • Stefan Hermanns
    Huhu! Gibt irgendwo gesammelte 'Witze' von ihm im Internet? Oder auf CD oder so? Bye, Vanessa *dieleidernixfindet,außerseinBildaufGayseiten*
  • Kandidat für Big Brother!?
    Sich jemand von euch für Big Brother beworben und wurde sogar zum Casting eingeladen? Wie war das so? Und warum wurdet ihr nicht genommen? Grüße Oli
  • BR-Alpha: Spiele der Völker
    Es ist ein Doppelposting aber vielleicht hat ja irgendwer die Sendung gesehen. Ich habe gestern (22.10.2000) Abend auf BR-Alpha den Schluss der Sendung "Spiele der Völker - Afrika" gesehen. Das Spiel was vorgestellt wurde kam aus Afrika ...
  • ICH, BEIDE & SIE - wer hat den Film gesehen...
    ...und kann kurz berichten, ob er den Eintritt wert war? Danke vorab, Mel

Andere Themen