Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen (Film)" archiviert.

• 3D Filme auf ARTE
    Vor einigen Tagen (Wochen) hatten wir hier das Thema 3D in Kinofilmen. Der TV-Sender ARTE zeigt am Samtsag den 29.08. zwei Filmklassiker in 3-D-Technik. Und zwar "Bei Anruf Mord" und "Der Schrecken vom Amazonas" Jedoch nicht ...
  • Aufnahme explodierender Vulkan
    Suche einen bekannten Film. Es ist eine Amateuraufnahme und in schwarz weiß. Die Aufnahmen sind sehr bekannt. Es zeigt einen Berg der plötzlich Explodiert. Was gebe ich am besten bei Google ein? Hab schon ein wenig probiert, aber bisher nix ...
  • film zeiten ändern dich
    Welches auto fährt arafat im film wo es um den vertrag bei "hardcore" berlin geht?
  • Zeitraum nachdem ein Kinofim auf DVD erscheint
    Weiss, dass eine gewisse Zeit verstreichen muss bevor ein Kinofilm in Deutschland als DVD veröffentlicht werden darf. Weiss jemand wie lange das dauert? Vielen Dank schon mal Wolfgang
  • Suche Filmtitel - Romanfigur wird real
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: "Die Schriftstellerin hat graue kurze Haare und hat so ein Jeanshemd an und die Hauptfigur ihres Romans ist ein Typ, der da eigentlich sterben soll; aber er wird real und lernt eine Frau kennen und irgendwann ...
  • Zeichentrickserien mit erzieherischen Anspruch
    Suche Zeichentrick-Serien, die nicht nur unterhaltend sein sollem, sondern auch einen erzieherischen Anspruch haben. D.h. es sollte Kindern ab 5 Jahren was aus den Bereichen Technik, Geschichte, Naturwissenschaft, Geografie, usw. etwas ...
  • Fernsehsendung mit Versuchen
    Suche den Titel einer Fernsehsendung (Serie) in der es um Versuche geht. Die Sendung ist mindestens aus den Neunzigern, wenn nicht noch älter. Ich vermute die Serie kommt aus Frankreich (Ich glaube der Titel war irgendwie Französisch) und im ...
  • TV Einschaltquoten 14-49
    Meine Frage ist woher wissen die quoten angaben immer wieviel Prozent des Fernsehpublikums ziwschne 14 und 49 Jahren alt war ? Ich mein woher sollen die wissen ob ein 14 Jähriger gerade den Fernseher an hat oder ein 80 Jahre alter Mann ...
  • wer kennt den Film???
    Das ist ein amerikanischer Film. Wurde vor ca. 10... 15 Jahren produziert. Es geht um eine Ehe. Sie will, dass er ihr "ich liebe dich sagt" oder halt seine Gefuehle beweist. Er tut das aber nicht und scheint nicht zu wollen die ganze ...
  • Suche Filmtitel
    Suche für 'ne Freundin den Titel von nem Film, der schon etwas älter ist. Es geht darum, dass auf einer (katholischen?) Mädchenschule die Schülerinen einen Brunnen entdecken und dort dann anfangen Satan zu beschwören, Rituale abzuhalten etc. Im ...
  • Wie heißt der Song aus Gossip Girl?
    In der 19. Folge "Der Großvater" aus der 2. Staffel in Gossip Girl spielen Dan und Nate ca in der 14. Minute mit Nates Familie Football. Dabei läuft im Hintergrund ein Lied das ich zwar kenne, aber nicht zuordnen kann >_
  • Restaurant gesucht....
    Vor ca. 6 Wochen lief auf einem ollen Privatsender sowas wie ein Test von 3 Restaurants in Rüdesheim am Rhein. Eins davon hatte sehr gut abgeschnitten. U. a. wegen der Art der Zubreitung. Nämlich alles von Hand wie vor 25 Jahren (da hatte der ...
  • ct magazin hr fernsehen
    Hr fernsehen läuft samstags das ct magazin. -warum werden dort seit Monaten nur noch wiederholungen gesendet? danke Friedrich
  • Wer kennt eine Kino- und Filmzeitschrift offline,
    Geläufig ist mir bisher nur die Cinema, die aber etwas zu sehr Mainstream- lastig ist. An Artikeln über Komödien a la "Selbst ist die Braut" & Co habe ich leider kein Interesse.
  • Der Sinn des Lebens
    Ich bin auf der Suche nach dem Orgelstück von oben genannten Film . Wer weiß wie dieses Orgelstück heißt.............ist ziemlich dramatisch
  • Doc Hollywood / M.J. Fox Detailfrage
    Dem Film "Doc Hollywood" stranded Michael J. Fox in dem Ort Grady in South Carolina. Es gibt dort ein Fest - irgendwas mit Zucchini, Marrows, o.ä., und ich glaube mich auch zu erinnern, dass ein Banner über die Hauptstraße gespannt war, ...
  • Zwillingsfilm gesucht
    Es gibt ja sehr viele Filme mit Zwillingen, wie zum Beispiel Das doppelte Lottchen, Ein Zwilling kommt selten allein mit Lindsay Lohan, usw. Ich suche einen ganz bestimmten Zwillingsfilm. In diesem Film geht es um ein Zwillingspaar, einen Jungen ...
  • Suche Zeichentrickfilm ( nehme an 80er )
    Suche wie verrückt nach einem TrickFilm den ich vor 20 Jahren mal gesehen habe. Kein Walt Disney und nicht unbedingt ein Kinderfilm. Ich erzähle an was ich mich erinnern kann.Der Film wirkte recht düster 1. Szene: Ein Hund wird von Wasser ...
  • Phoenix
    Mir läuft seit drei Tagen Phoenix nicht mehr, ich weiß aber nicht, ob es am Sender oder an meinem regionalen Kabelbetreiber liegt. Wie ist das: Läuft Phoenix bei Euch? Grüße Carsten
  • wie kann ich eine Idee für eine neue fernsehshow
    Möchte diese Idee den verschiedenen Sendern - Produktionsfirmen anbieten. natürlich soll auch was raus springen für mich. Wie kriege ich das hin das mir die Idee nicht geklaut wird, bzw. das ich in dem Fall gerichtlich vorgehen könnte. Gibt es ...
  • Film mit Ende am Bahnhof
    Ich habe eben mit meiner Mitbewohnerin "garden state" gesehen und wir haben beide ein Bild bzw. eine Szene aus einem anderen Film im Kopf, der so ähnlich endet wie "garden state" aber der Name fällt uns nicht ein... Die ...
  • Suche Filmtitel / Jugendfilm/ ca. 70 ger Jahre
    Suche einen Filmtitel. Story, soweit ich mich erinnere: Junge reißt öfter aus einem Heim / Besserungsanstalt aus. Kommt mit den Leuten dort nicht klar und gilt als schwer erziehbar. Sein Bruder ist sein Halt. Holt ihn auch immer mit dem Motorrad ...
  • fernsehserien kinder 80er Jahre
    Suche eine Jugendserie aus den 80ern. Es kamen zwei Welten darin vor, die durch eine Mauer getrennt waren. Auf der einen Seite lebten die Menschen wie im Mittelalter, auf der anderen, glaub ich, wie in der heutigen Zeit. Eine Gruppe Jugendlicher ...
  • Resident Evil - Website Eigenes Monster erstellen
    Einiger Zeit, ich glaube als Resident Evil in die Kinos kam, gab es eine Internetseite auf der man seine eigene Kreatur erschaffen konnte indem man verschiedene Mittel auswählte und durch das Experiment ein Monster geschaffen wurde. Meine Frage ...
  • Suche: Film.. Oder so
    Meinem Mann und mir kam heute eine Szene in den Kopf, zu der wir den Film oder die Serie oder was auch immer suchen. >> Rückblende: Familie: Vater, Mutter, Sohn. Der Vater hat das Gefühl, dass er betrogen wird. Der erwischt dann seine Frau ...
  • filmsuche Virtuelles Computerspiel
    Salü, ich suche einen Film, mind. 10 Jahre alt, bei dem sich Teilnehmer eines neuen Computerspiels per Wirbelsäulenanschluß direkt am Spiel anschließen können um so direkt daran teilzunehmen. Es tauchen irgendwann seltsame Geckokreaturen und ...
  • Heeeeelp !!!! suche diesen Film
    Und zwar geht es in dem Film um Folgendes : das ganze spielt sich in einem Sicherheitstragt ab wo alle Insassen statt Mauern und Gitter eine art Elektronische Halskette bekommen diese mit einem anderen Gefangenen verbunden ist , entfernt sich ...
  • suche Horrorfilm
    Ein Horrorfilm dort kommt ein mädchen namens sahra vor und ein chirurg und ich kann mich noch an ein wasserturm errrinnern wie heisst der film kann jemand helfen
  • Film mit abhängigem Mädchen
    Wissenden, als jugendliche habe ich einen Film (Jugendfilm?) über ein abhängiges Mädchen gesehen. Ob es Alkohol war oder etwas anderes, kann ich nicht mehr sagen. Der Film muss so zwischen 90 und 95 gelaufen sein. Was ich noch weiss ist, dass das ...
  • DVB-T was brache ich alles?
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bzgl. DVB-T mit Informationen helfen könnte. Wir sind gelegentlich mit dem Wohnwagen unterwegs. Mein Sohn möchte dabei nicht auf TV verzichten. Ich halte nichts davon könnte mir aber als Kompromiss etwas ...
  • wo finde ich witzige Werbespots
    Ich bin auf der Suche nach Sammlungen witziger Werbespots in Deutsch oder Englisch oder mit entsprechenden Untertiteln. Die Auswahl bei Youtube finde ich ziemlich begrenzt. Gibt es andere Quellen als Link oder käuflich zu erwerben? Die eine ...
  • Highfield Festival im Fernsehn oder Radio? 2010
    Jemand ob dieses Wochenende Fernseh- oder Radiosender live einige gigs zeigen? Vielen Dank
  • alter kinder und jugendfilm
    Ich suche einen alten film in dem es um die umwelt und umweltverschmutzung ging. da war ein junge der lies eingesperrte vögel frei und später räumen sie ein waldstück auf. er hat auch noch vogelstimmen aufgenommen und immitiert. weiss jemand wie ...
  • Wer kennt diesen Film?
    Eigentlich kenn ich mich selber gut mit Filmen aus, aber diesen hier finde ich einfach nicht wieder. Ich habe die zweite Hälfte des Film, glaube ich, vor 15 Jahren oder so auf ARD gesehen und seitdem nicht wiedergefunden und leider auch den Namen ...
  • Kumquats
    In den spaeten 70er Jahren (?) liefen im NDR 3 oder WDR 3 TV, einige amerikanische s/w-Filme (sitcom) im Original mit Untertiteln, wohl aus den 40er Jahren - wo ein aelterer Typ urkomisch Kumquats in seinem Laden verkauft und im Zeitlupentempo ...
  • Kennt jemand diesen Film?
    Habe vor etw 10 Jahren einen Film gesehen, den ich mir gerne noch einmal anschauen möchte. Allerdings weiß ich nicht mehr wie er heißt. Es ging um eine Truppe behinderter Leute, welche Werbekampagnen erstellen. Diese sind nicht unbedingt super ...
  • Alter Kindertrickfilm mit kleiner Dampflok
    Ich bin schon seit vielen Jahren auf der Suche nach einem Trickfilm aus meiner Kinderzeit, den ich sehr gerne noch einmal sehen möchte. Es handelt sich ähnlich wie die heutigen "Thomas"- Filme um einen Film über eine kleine Dampflok, ...
  • Zitat: Comedians, weil es zum Komiker nicht reicht
    Von wem stammte noch mal das Zitat, oder so ähnlich: "Die ganzen Comedians von heute sind doch nur Comedians, weil es zum Komiker einfach nicht gereicht hat."
  • suche Film mit einem Jungen, der in einem Kopierla
    Suche ganz dringend einen Film: Ein Junge, der in einem Kopierladen arbeitet, verliebt sich in seine Nachbarin, die gegenüber von ihm wohnt. Er schenkt ihr voyeuristische Blicke, bis auch sie sich in ihn verliebt... Der Film spielt in... ...
  • Lied aus Werbung
    Suche ein Video aus einer Werbung, leider weiß ich nicht mehr welche es war -.- Der Text ging meiner Ansicht nach so: "Give me a ticket and I won't wait long, cause I gotta go on" oder so :D Gruß Alex
  • Musiktitel von 3Sat - Kay Ray
    Suche den Namen eines Titels aus einem 3sat-Live-Konzert des Musikkabarettisten Kay Ray aus dem Jahr 2006. Das Konzert lief letzte Woche (um den 10.8.2010) auch mehrfach spätabends im ZDF-Theaterkanal. Das letzte Lied war ein Medley aus ...
  • film: junges mädchen wird schwanger
    Ich bins mal wieder mit einem gesuchten film: ich hab ihn vor etwa 6 jahren im fernsehen gesehen. es war ein etwas älterer film, glaube ich (an der bildqualität kann man das ja oft vermuten). so aus den 80er oder vielleicht auch 90er jahren. hier ...
  • Fass Chicco,Chicco Fass....
    Wollte fragen ob zufällig hier jemand einen Gangster Film kennt, wo jemand einen Mensch mit Namen Chicco auf andere Menschen hetzt, und dabei aggresiv schreit "Fass Chicco, Chicco Fass" dieser Chicco hat im 'Film eine Glatze und einen ...
  • Ich suche einen Filmtitel - könnt ihr mir helfen?
    Es geht um einen Film, in dem eine junge Frau, die kurz vor ihrer Hochzeit steht, nach Italien reist (ich glaube Rom). Sie findet in einer Mauer einen Brief, der von einer großen Liebe erzählt. Dieser Trailer lief in einer Leih-DVD, leider weiß ...
  • Schauspieler mit 12
    Miteinander, ich würde gerne Schauspieler werden...Ich bin 12 Jahre alt! Kennt einer eine Agentur die sich mit Jungen Schauspieler beschäftigt? Danke im Vorraus
  • Fachbegriff Western Duell
    Heißt es wenn sich in einem Western Drei Feinde gegenüberstehen und ein Duell bestreiten?! Es war irgendetwas mit "Mexikanisches ?!" weiter weiß ich leider nicht .... Gruß Alex
  • Der Knoten. Phantasien über Weiblichkeit und ihre
    Wie komme ich online an diesen Artikel ran? Er ist erschienen in der Zeitschriftenreihe "Frau und Film", in der Zeitschrift Nr. 38, auf den Seiten 21-29. Würde mich sehr freuen.
  • Interpretation von Inception
    Als erstes möchte ich ein Bild empfehlen, dass die Traumebenen erklärt: http://www.cinemablend.com/images/news/19643/_1280106601.jpg Hinweise: - Etwas zum Schluss des Films. Im Film wird erklärt, dass das Totem einem helfen soll festzustellen, ob ...
  • zum geburtstag mädchen filme
    Zu meinem geburtstag will ich mit meinen freunden schöne mädchenfilme gucken. die übernacheten bei mir und wir wollten uns dann schön in unsere betten legen und filme gucken. kennt ihr ein paar filme die lustig sind und auch romantisch? danke ...
  • Bis wann darf ich mit 14 ins Kino?
    Bin 14 und wollte mal wissen wenn bei denn FSK bestimmungen da steht Vorstellungen bis 22:00uhr. Heißt das das der Film um 22:uhr zuende sein muss oder nur bis da anfangen muss. Ich weiß es echt nicht aber glaub eher muss aufhören aber schonmal ...
  • Suche einen FILM
    Einer von euch den Film (sciencefiction) gemacht in den 90ern, 80 ern oder 70ern .. daer darum geht dass sich Europa vereinigt und die grenzen vor afrikanischen einwanderer schützen will. Die europäer schießen mit Maschienengewehre und erichten ...
  • Suche Tatortfolge von 1976 in Bad-Wimpfen !!!
    Suche eine Tatortfolge, die glaube ich (1976) in Bad Wimpfen gedreht wurde. Die Folge heißt "Himmelblau mit Silberstreifen". Hat jemand diese Folge oder weiß, wo man diese herbekommt? Währe dankbar für Antworten. Gruß Adler-Fan
  • Wie heißt das Hausboot im Film Casablanca?
    Also ich will wissen wie das Hausboot heißt in dem der Filmheld Rick Blaine(gespielt von Humphrey Bogart)im Film Casablanca gewohnt hat.
  • Woher die vielen ?Schauspieler?
    Manchmal rutsche ich in sogenannte Dokus rein, die den Anschein erwecken sollten, als handele es sich um Realität, ich meine Sendungen wie Dr. Holdt, Richterin Salesch, Zwei bei Kallwei, und noch so eine Familiensendung. Ich frag mich oft, woher ...
  • suche eine Psychothriller/Horrorfilm!!
    Schwester hat mir vor kurzem über einen psychothiller (film) erzählt. Sie weiß allerdings nicht mehr wie er heißt geschweige denn wer mitgespielt hat. einen kurzen ausschnitt konnte sie mir erzählen. es geht irgendwie um eine ehefrau, die ...
  • Wer kennt den Film: Experiment mit der Zukunft
    Vor ein paar Jahren kam eine Doku im Fernsehen über alle möglichen Zeitreisefilme. Dabei wurde kurz ein Schwarz-Weiß-Film angeschnitten, der wohl Experiment mit der Zukunft heißt (oder so ähnlich). Handlung ist, dass der Verstand eines Mannes ...
  • Fehler bei inception? (Spoiler)
    Als Saito kurz vor Ende stirbt, befinden sich ja Cobb und Ariadne bereits im Limbus. Wieso ist Saito dann als Cobbs zu ihm geht bereits so steinalt. Sie müssten ja dann eigentlich ziemlich gleich alt sein...Antworten? [MOD: ...
  • Film zum Thema Gruppe / Gemeinschaft ? Vorschläge?
    Zur Einleitung eines positiven Gruppenprozesses bzw. erster Diskussionen suche ich für eine soziale Einrichtung Vorschläge für einen Film: Er sollte in irgendeiner Art thematisiert, wie sich eine Gruppe zunächst eher verschiedener Menschen, die ...
  • Kinderkassette gesucht
    Ich bin auf der Suche nach einer Kassette die ich als Kind immer angehört habe. Das müsste so 1990 gewesen sein. Ich kann mich nur noch an zwei "Mäuse" erinnern die in einem Raumschiff geflogen sind und als "Heilmittel" immer ...
  • Hilfe, ich weiß nicht weiter
    Ich suche einen film, kenne aber leider nur einen teil der Handlung, ich hoffe mir kann jemand helfen! Kurzfassung: Im Film geht es glaube ich um eine Frau die im Krankenhaus im koma liegt und ihre Seele/Geist geht auf "wanderschaft"! ...
  • suche Namen einer Piratenserie
    Bin auf der Suche nach dem Namen einer Piratenserie, bei dem der Pirat "scharfes Radieschen" und eine Piratin "mein Zuckerpüppchen" genannt wurden.Wir kommen verflixt nochmal nicht mehr auf den Titel..... Die (kleine) Serie ...
  • Ich suche jemanden der am freitag den,06.082010 au
    Ichsuche jemanden,der am freitag den06.08.2010,die sendung 10 ergreifendsten geschichten der welt gesehen hat. Bei dem beitrag von lori may, spielte im hintergrund so schöne musik, meiner meinung ist sie schon älter, da ich sie schon öfter gehört ...
  • Suche WDR-Film
    Ich wollte den am 8.8.10 um 20.15 Uhr im WDR gesendeten Film "Wunderschön! - Hurtigrute - Mit dem Postschiff durch Norwegens Fjorde" auf eine Videokassette aufnehmen. Zu unserem sehr großen Bedauern - wir sind Hurtigruten-Fans - war ...
  • Suche Krimi Film ! Nur paar details !
    Zusammen und ich danke euch schon im voraus! Ich versuche vergeblichs seit einiger Zeit ein Krimi-Film zu finden, der mal im TV lief. Ich bekam nur das Ende mit. Am Ende wurden 3 (oder eventuell mehrere) thesen aufgestellt wie der Mord verübt ...
  • Meine verrückte türkische Hochzeit
    In der deutschen Fernsehkomödie "Meine verrückte türkische Hochzeit" ist in nahezu jeder Außeneinstellung ein Streifenwagen der Polizei im Bild, ohne daß dieser jedoch in irgend einer Weise an der Handlung beteiligt ist. Weiß jemand, ...
  • Goodfellas
    Einer Folge der Fernsehserie "Die Sopranos" wird über eine Szene in "Goodfellas" gesprochen, in der Joe Pesci jemanden mit dem Kopf in einen Schraubstock gespannt haben soll. Nun kenne ich "Goodfellas", jedoch ist ...
  • MGA Austria/ Royal Atlantis-Film GmbH
    Ich suche die namen der dokumentationen die von der im titel genannten gruppe produziert wurden danke schonmal im vorraus
  • filmsuche
    Ich habe vor langer Zeit einen Film gesehen, bei dem ich den Titel nicht mehr weiss. Es geht um einen Typen, ( wahrscheinlich Wissenschaftler od. so) der einen Vertrag unterzeichnet. Danach arbeitet er an einer Maschine, mit der man in die ...
  • Film von ca. 1998/1999 gesucht
    Lieben Leute, ich suche einen Kinderfilm. Es muss so um 1998/1999 gewesen sein, als ich ihn gesehen habe. Über Google habe ich schon einen Artikel über wahrscheinlich den gleichen Film hier im Forum gefunden. Leider gab es damals keine Antwort, ...
  • alte Filme in hamburger Videothek?
    Filmstudentin und auf der suche nach einer Videothek in Hamburg, die auch sehr alte Filme auf Lager hat, also eher in Richtung Filmarchiv geht, zb alte Charlie Chaplin Filme etc. Hab hier www.auskunft.de schon mal nach Videotheken geguckt, aber ...
  • Song aus Tatort heute
    Weiss, welcher Song grad im Tatort bei der Szene mit dem Sohn und seiner Freundin auf dem Dach (am Anfang des Films) gespielt wurde? Danke ;)
  • 'Die Frau in schwarz' in Deutsch ????
    Mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Film "Die Frau in Schwarz" auf Deutsch bekomme???? Vielen Dank, Kara
  • Wie heißt die Doku???
    Suche den Namen einer Doku, in der es um die Standorte von Kirchen ging und das immer fünf ein Pentagramm ergeben. An mehr erinnere ich mich leider nicht!!! Hoffentlich kennt sie jemand von euch und kann mir den Namen sagen... Liebe grüße, Kara
  • wie heisst der film??
    Ich habe vor einem Jahr ca. ein Film gesehen, weiss aber nicht mehr wie er geheissen hat, hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um einen Zauberer, der film spielt glaube ich in England, ende 18xx schätze ich. Er macht verblüffende Zaubertricks ...
  • Wer kennt diesen Film
    Ich suche einen Film, von dem ich nur ein paar Ausschnitte gesehen habe. Also: Eine junge Frau versteckt sich in einer "besetzten" Umkleidekabine in der sie eine Hosen findet und anzieht. Die Hose gehört einem Mann (einem Bekannten ...
  • Der Pate Teil 2 - Musik auf Kuba
    Die Musik, die im 2. Teil von "Der Pate" gespielt wird. Dabei handelt es sich wohl um einheimische Musik, der Mann singt irgendwas mit "en (in?) cuba..". Bitte keine Infos auf irgendwelche Motion-Picture-Soundtrack-CD´s, da ...
  • Kleid aus Mein Mann kann
    Jemand gestern die Sat 1 Sendung "Mein Mann kann" gesehen und weis, von welcher Marke das schwarz weiße Zebra-Kleid und das Pailettenkleid in pink der Kandidatinnen ist? Dankeeee!
  • song aus bezaubernde jeannie
    Ich suche einen song den jeannie bzw.jeannies schwester in der folge ,,jeannie im nachtclub" singt. kann mir da jemand helfen?
  • Salt, Inception - nur Müll!
    Geht es mir nur so oder sind viele der letzten blockbuster (OK, für die Masse gedreht, aber trotzdem) nur für Idioten gemacht? Inkonsistent und undurchdacht! Klar Actionmovies bieten keine intellektuellen Tiefgänge und wenn wie bei Inception noch ...
  • königin der verdammten
    Lieben =) Ich habe letztends den Film Königin der Verdammten (Queen of the Damned) gesehn und er hat mir wirklich gut gefallen. Er war leidenschaftlich, düster, aktionreich und auch durch die story mit dem rockstar (vampir) der allen zeigen ...
  • Suche Filmtitel, NUR Story bekannt...
    Suche einen Film, den ich vor einiger Zeit mal als Trailer auf einer DvD gesehen habe. Da ich diese DvD aus der Videothek ausgeborgt habe, weiß ich auch nicht mehr auf welcher dieser Trailer drauf war. (Ich borge mir sehr sehr sehr viele Filme ...
  • Film vermutlich s/w gesucht
    Es ging um ein altes Haus, zwei Personen sind zu Besuch, in der Zimmerecke ist ein Loch, sie werden beobachtet. Jemand sagt ein paarmal den Spruch mit gefalteten Fingern, Zeigefinger ausgestreckt: " Das ist ja fabelhaft" Kennt Jemand ...
  • Rtl-Soap 'Alles was zählt' - täglich 19:05 Uhr
    Zu Beginn dieser Sendung singt/ruft eine Frauenstimme einen Satz : Ich kann ihn nicht akustisch nicht verstehen, meine Frau behauptet, dass der Satz "Ich kriege nie genug" heißt. Hat sie Recht ?? Danke für euere Hilfe ! Gruß bobu46
  • Suche einen Film!
    Ich suche den Titel eines Teenie-Films bei dem, der Streber der Schule der High-School Schönheit Nachhilfe geben soll. Diese verführt ihn aber und will Sex mit ihm. Er hat keine Kondome dabei und fährt zum nächsten Supermarkt um welche zu kaufen( ...
  • Wer kennt den Film?
    Typ wird nach Unfall blind. Seine Frau betrügt ihn mit seinem behandelnden Arzt. Typ erkennt bei Flucht den Duft von Pinien. Wacht nach Bewußtlosigkeit in einem Krankenhaus in Frankreich auf.
  • Wie heißt die Serie?
    -) Ich suche seit einiger Zeit nach dieser Serie die ich als Kind sehr gern gesehen habe. Ein Junge findet beim Tauchen ein Symbol. Es sieht aus wie eine Art Dreizack an dem an einer Seite etwas abgebrochen ist. Nach einigen Recherchen Ist dieses ...
  • Am abend auf Astra keinen Empfang mehr
    Wir haben seit ca. 3 Tagen am Abend keinen Empfang mehr über Astra. Den ganzen Tag ist der Sat-Empfang sehr gut , nur am Abend geht nichts mehr , kann es etwas mit einem Gewitter zu tun haben das vor einigen Tagen sehr stark bei uns gewütet hat? ...
  • Verkauf von 16 mm Pornofilm
    Ich habe auf dem Dachboden eine riesengroße Filmdose vom Opa gefunden - Durchmesser ca. 30 cm - also die großen Spielfilmrollen - 16 mm-Film - uralt - er hat in einem Kopierwerk (in Berlin ?) gearbeitet. Inhalt: ein mehrstündiger ...
  • ZDF-Jugendmagazin direkt
    Suche eine Folge des ZDF-Jugendmagazins "direkt" von 1979 oder 1980, in der ich selbst zu sehen bin. Es ging um Selbstverteidigung und wir wurden in der Karateschule gefilmt, in der wir trainiert haben. Meine Frage: kommt man an diese ...
  • Eine Nacht im Geisterschloss
    Denke ich kennt alle folgende Filmhandlung: Jemand erbt von einem entfernten Onkel ein Schloss, allerdings nur unter der Bedingung, dass er eine Nacht darin verbringt. Nachts passieren dann fürchterliche Dinge und er wird z.B. durch irgendwelche ...
  • wie heißt der Korrespondent mit russischem Akzent?
    Weiß jemand wie der Korrespondent aus dem Fernsehn (glaube ZDF) heißt der mit russischem Akzent redet? Oder weiß jedenfall jemand bescheid wen ich meine? Es ist ein ernster Korrespondent, also nicht Borat oder so, und er ist glaube ich Russe ...
  • Tatort: Der schwedische Freund
    Ich habe am Montag Abend um 21:00 Uhr auf NDR 3 den Tatort "Der schwedische Freund" gesehen. Leider wurde ich ca. 15 Minuten vor Schluss zu einem Einsatz gerufen. Kann mir jemand sagen, wie der Film ausging ? Viele Grüße Stephan
  • Filmzitat 'Independence day'
    Ich suche die Antwort auf die Aussage im Film "Ich verstehe nicht, wieso du so reagierst!" Habe leider keine Ahnung, wer das wann zu wem sagt. Aber vielleicht gibt es ja Menschen, die den Film auswendig kennen? :-) Danke im Voraus!
  • 3D Klassiker der 50er
    Gab doch mal in den 50ern so ne 3D Welle, wo es zig Filme (meist Horror) in 3D gab. Mit diesen Rot-Grün Brillen oder so. Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob diese Filme irgendwo im Netz legal(!) angeboten werden oder ob es sie überhaupt noch ...
  • Buch Gedicht gesucht aus dem Film Untreu
    Ich suche das Buch, bzw das Gedicht, welches sich Diane Lane/Connie Sumner auf anraten des Buchhändlers (Olivier Martinez/Paul Martel) mitnehmen und lesen soll. Kann mir da jmd helfen?
  • Ich suche einen Film mit einem Psycho Santa Claus?
    Bin schon seit ein paar Jahren auf der Suche nach einem Horror-Film, der so um die Weihnachtszeit spielt. Darin kommt ein mordender Santa Claus vor, der einen kleinen jungen durch ein Haus mit sehr viel Spielzeug jagt. Mir ist eine Szene noch gut ...
  • Ich suche den Titel eines Filmes!
    Kann mir jemand von euch helfen? Ich suche den Titel eines Filmes von dem ich mich aber nicht mehr erinnern kann wer die Darsteller waren. Ich weiss nur mehr es war eine Frau die ihren Bruder umstylte, aber nicht der Film "Mit den besten ...
  • Spencer Tracy
    Mir schwebt plötzlich wieder eine Filmerinnerung im Kopf herum. Ich meine mich zu erinnern, daß Spencer Tracy der Hauptdarsteller war. Zur Beschreibung: Er war schon älter, er besaß eine Schrotflinte und war Vermieter bzw. Hauswirt eines ...
  • Suche blonde Soap-Darstellerin/Schauspielerin
    Suche seit längerem nach dem Namen einer blonden Frau, die seit neuestem immer mal wieder bei Kabel1 und Prosieben als Darstellerin in Wissensmagazinen agiert. Sie ist schlank und etwa 30-40. Ich glaube, ich kenne sie aus einer Soap aus der ARD. ...
  • Geräuschvoll essen und mit Tüten knistern im Kino
    Ist ja allgemein üblich, dass im Kino Chips und Popkorn zum vierfachen Preis verkauft und anschließend während des Films gegessen werden. Bin ich eigentlich die einzigste Person, die das Chip-Gekrunsche und Tütengeknistere wahnsinnig stört? Wenn ...

Andere Themen