Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Automitfahrt im TV-Nachtprogramm
Der 90er Jahre lief im TV-Nachtprogramm öfters eine Automitfahrt durch deutsche Städte, ähnlich wie es bei BahnTV diese Führerstandsmitfahrten gab. Kann sich jemand erinnern, wie diese Sendung/Serie lief? Weiß jemand, ob es diese Automitfahrten ... -
Schuldig? - Schicksale vor Gericht Sat.1
Erinnert sich noch jemand an die Sendung Schuldig? - Schicksale vor Gericht? Wenn nicht, hier eine kleine Hilfe: Diese etwas andere Gerichtsshow lief vom 27.03.2003 bis zum 22.05.2003 immer Donnerstags um 20:15 uhr auf Sat.1, und umfasste 8 sehr ... -
Reportage zur Gelatineherstellung
Vor einigen Jahren wurde eine Reportage -ich glaube auf ARD oder ZDF- ausgestrahlt bei der gezeigt wurde wie die wirkliche Gelatineproduktion aussieht. Also nicht die, in der es angeblich sauberer zugeht als in einem OP. Kann mir jemand sagen wo ... -
Radiomusik
Es scheint kein eigenes brett zum thema radio zu geben, deshalb versuche ich es hier: Weiß jemand, wie die auswahl der musik zustande kommt, die in den meisten kommerziellen radiosendern (z.b. den regionalsendern in NRW) gespielt wird? Ich habe ... -
Wie heißt der Film?
Ich habe vor einigen Monaten einen Film gesehen, dessen Titel ich gerne wüßte, da ich ihn nochmals sehen und auch Jemanden empfehlen möchte. Inhalt: Ein Mann trifft in einer Kneipe einen alten Freund wieder, der dort Klavier spielt. Er möchte ihn ... -
filmausgang julia mit tilda swinton auf 3sat
Habe am 29.10.auf 3sat(22.55h)den film "julia" mit hilda swinton gesehn.leider eingeschafen.... die letzten 40 minuten fehlen mir. kann mir wär ausführlich den schluß schildern ? danke -
Desperate Housewives - Folge letzte Woche
Der letzten Folge von Desperate Housewives am letzten Mittwoch (Die Stripperin) wollte doch Bree für Orson strippen zu einem klassischen Stück von Tschaikowsky. Weiß jemand, um welches Stück es sich handelt? Ich kenn mich bei Tschaikowsky so gar ... -
Quizsendung in den 80ern - Kopfball?
Jemand den genauen Namen einer Rate-/Wissenssendung aus den 80ern. Ausgesendet wurde sie in den Dritten Programen, kam wohl vom WDR. Es ging immer um nat.-wiss. Themen und es spielten Schüler mit nat.-wiss. Leistungsfächern gegen Lehrer. Die ... -
Abspann-Musik bei dem FilmSo spielt das Leben ??
) Gestern war ich im Kino und habe mir "So spielt das Leben" angeschaut... wie ich finde,ein super Film, den ich mir auch nochmal anschauen würde!! Nun habe ich aber eine Frage, wir sind während dem Abspann gegangen und da kam ein super ... -
Drehorte für DEFA-Film 'Fariaho'
Wurde der DEFA-Film (1983,Regie:Roland Gräf)auch in Gera (Thüringen) gedreht? Im Abspann ist ein Neubaugebiet zu sehen. Es könnte sich dabei evtl. um Gera-Lusan handeln. Wer könnte mir evtl. Auskunft geben? Wo bekomme ich eine Kopie des Filmes ... -
Mary Poppins (Disney)
Gemeinde, heut kommt mal wieder ein alter Klassiker auf SRTL ... Mary Poppins (non Disney 1964/65). Nun ist mir doch bein gucken aufgefallen, dass nahezu alle Schauspieler blaue Augen haben. Kann mir jmd sagen, woher das kommt? MfG DK PS.: google ... -
Filmsuche. Kann wer helfen?
Such einen Film wo ich vor Jahren gesehn hatte. Er ist nach einer Wahrengeschichte. Es geht um die Gebärdensprache und spielt in den 60er jahren. Die Handlung ist die: Ein Kind ca. 10 Jahre alt ist Taub-Blind. Es kommt eine Frau (Lehrerin) mit ... -
Wer kann helfen? Suche einen Filmtitel
Erstmal ein nettes Hallo an Alle hier, ich bin Neu hier! Wer kann mir helfen, ich suche nach einem Film wahrscheinlich aus den 80er, bin nicht ganz sicher und es geht darum, dass eine Mutter ihre Kinder, weil sie im Weg sind früher oder später ... -
Schicksale 19 Uhr. Wer produziert die Sendung?
Schicksale - plötzlich ist alles anders. Ist eine neue Sendung bei Sat1. Kommt immer 19 Uhr. Weiß jemand, wer die Sendung produziert? Und wo? -
Wer kennt diesen Film ?
Der Film spielt in Chicago oder New York, es geht um Gangster, Autos und Verfolgungsjagden. Das Besondere ist, daß alle Rollen von Kindern gespielt werden, und die Autos Seifenkisten sind mit Tretantrieb. [...] Danke. -
Suche Filmtitel - Junge schreibt darin ein Buch
Letzter Zeit läuft ja immer wieder das Lied Over the Rainbow. Jedes Mal wenn ich das höre, muss ich an ein Film denken, den ich vor einigen Jahren mal gesehen habe. Darin trifft ein begabter Junge auf einen Alten mürrischen Mann, der mal ... -
Alte Werbeplakate
Keiner wo man in München die alten Werbeplakaten zB von Tram-oder Bushaltestellen herbekommt? Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus -
suche dringend alte Trickfilmserie
Suche bereits seit mehreren Monaten eine bestimmte Trickfilm-Serie, die ich vor ungefähr 10 Jahren gesehen habe. Es geht hierbei um ein blondes,junges Mädchen das von einer Familie mit zwei Söhnen adoptiert wird. Irgendwann verlieben sich die ... -
Suche Begriff für Soaps in einem anderem Format
Suche einen Fachbegriff für eine Doku Soap, die in einem Boulevard Magazin läuft oder ähnliches. Also das eine Fernsehformat im anderen. Beispiel: Die Abschlussklasse bei Arabella oder die Teenie Wg bei Taff. -
suche altes lied
Ist eine schwierige Suche. Das Lied was ich suche ist schon ein paar Jahre alt (ca 10?)Ich kann mich nur noch daran Erinnern das es im Musikvideo um 3 Jugendliche ging die zusammen verreisen/ abhauen. Ein Mädchen und zwei Jungs. Einer hatte von ... -
harry potter 7 fsk
Lieben! Ich bin 13 Jahre alt und würde gern mit einem Kumpel in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gehen.Wir wissen aber nicht ab wie viel Jahren man in den Film ohne einen Erwachsenen darf.Könntet ihr mir helfen? Danke!! -
suche dringend filmtitel
Hallöle :D kennt irgendwer von euch den film, indem durch geniale zusammenschnitte(z.B.start eines raumschiffes)ein orgasmus parodiert wird?? er ist ein wenig älter(schätze 80er),weiß leider nicht worum es darin geht, hab im unterricht nur diesem ... -
Jugendfreie Fernsehsendungen Passwortgeschützt
Ob Sky oder Kabel Digital Home beötigen einen Zugangscode. Das ist in soweit auch verständlich. Was ich beim besten Willen nicht verstehen kann, warum die einzelne Fersehsendungen nochmals mit einem Code freigeschaltet werden müssen.( z.B. ... -
Stadt der Blinden - Musik
O.a. Film ist der Abspann mit klassischer Musik unterlegt - Oboe und Orgel, denke ich. Weiß jemand, was das für ein Stück ist? Gruß, Eva -
SAT1 -Liebesticket nach Hause
Kann mir jemand sagen, welcher Song im SAT1-Film "Liebesticket nach Hause" (26.10.10) lief und zwar in einer Szene relatin am Anfang, in der die Hauptdarstellerin in der Badewanne sitzt. Zu hören im Hintergrund eine Art gesummter ... -
Bäuerin sucht Mann?!?
Bei "Bauer sucht Frau" am Montag auf RTL ist mir aufgefallen, dass beim Scheunenfest, als die Männer ihre Frauen "bekommen haben" unter den Bauern eine Frau war und unter den Frauen 2 Männer. Außerdem klang Inka Bauses Stimme ... -
suche Komödie-Titel: Aufführung eines Bühenstücks
Ich suche den Titel eines Films. Der Film ist in Farbe und wurde ca. 1980 gedreht. Genre: Kömodie Gedreht in USA (??) Zur Handlung: Eine Gruppe junger Künstler möchte ein Bühnenstück uraufführen. Dazu proben sie und bereiten vieles vor. Die erste ... -
Titelsuche: Parodie der grßen Krimiklassiker
Ich suche einen Filmtitel. DEr Film ist in s/w und schon sehr alt, was an der Audio-Spur bemerkbar ist. Als Story wird eine typische Krimigeschichte erzählt. Irgendwie spielt alles in einem alten Anwesen (Burg, Schloß, ....) und keiner kann es ... -
Kinofilm
Habe als kleiner Junge einen Film " Tieger Akbar "gesehen ! Dieser Film beschäftigt mich schon mein ganzes Leben und ich bin nun schon 65 Jahre alt. Weiß jemand etwas über diesen Film,ich wäre über jeden Tip dankbar ! Im voraus ... -
Suche Reportage vom Megaliner A380 Teil1 v. 19.10.
Habe folgendes problem: Wollte am 19.10.2010 um 23:20 bei VOX die Reportage aufnehmen, doch leider gab es eine Programmverschiebung und ich habe die Reportage nur halb drauf, daher nun meine Frage: Wer weiß wo ich die Aufnahme her bekomme, oder ... -
Actionfilm mit Zigeunerwagen
Habe vor Jahrhunderten mal einen Actionfilm gesehen, in dem folgende Szene vorkommt: Der Held und eine Begleitung fahren auf einer Zigeunerkutsche mit Pferd. Als sie verfolgt werden, lassen sie sich nach unten fallen(?) und sitzen dann in einem ... -
charly und die schokoladenfabrik
In dem film charly und die schokoladenfabrik, wisst ihr wie die schokolade hieß?. es war ein schwieriger Name -
Filmtitel Actionfilm, schwarzer Protagonist
Ich suche nach einem Film, den ich vor Jahren im Free-TV gesehen habe. Leider ergab eine Suchmaschinensuche Nichts. Es ging um eine Art schwarzen Auftragskiller der gelinkt wurde. Der Schauspieler hatte 3 Namen (also in der Realität, nicht seine ... -
Titel eines Films gesucht
Ich habe vor längerer Zeit mal einen Film im Fernsehen gesehen. Er handelt davon, dass eine Jugendclique (5 Leute, davon 2 Pärchen) an ein einsames verlassenes Haus an einem See fährt. Dort ist es aber ziemlich langweilig und deswegen kommen in ... -
Mr. Nice Kinofilm
Weiss jemand wann der Kinofilm in Deutschland startet? Eigentlich sollte er noch 2010 laufen, in England läuft er bereits. -
Titel eines Films gesucht! Wichtig!
Leute ich suche einen Film! Ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern, da ich da noch etwas kleiner war und mich leider auch nicht mehr an die Besetzung erinnern kann. Es geht um ein Mädchen was im eine geistige Behinderung hat (blonde ... -
Wer schaut die Erotikfilme Freitags auf Kabel 1?
Mich würd einfach nur mal so aus spaß interessiren wer von euch gerne die Erotikfilme Freitags auf Kabel 1 schaut, welche ihr kennt, welche ihr gut oder schlecht findet und welche ihr schon öffter gesehen habt. Ich nehme mir die immer auf weil ... -
Kein Unterschied vom normalen digitalen TV zu HD
Ich habe mal eine Frage...ich kann irgendwie keinen zwingenden Unterschied erkennnen von meinem normalem Digitalen TV (Sky HD Receiver vorhanden) und HD TV. Ich habe gestern z.b. die Sportschau auf ARD geschaut in normaler digitaler Qualität und ... -
Filmtitel gesucht
Denke schon eine weile über einen Fil nach den ich mir kaufen möche, nur fällt mir der Titel nichtmehr ein. Im dem Film werden Futuristische Jets verwendet. Einer ist mit einer Kunstlichen Intelligens ausgestattet. Beim beschleunigen sagt eine ... -
Kennen sie kino?
Heute Kinofilme wie z.B.«Wall Street: Money Never Sleeps» noch via Filmprojektor gezeigt? cu Friedrich PS:Stichworte Filmspulenkoffer/Bahnhof/Last -
Wie werden die Filme beim TV Sender eingespielt?
Würde interssieren wie viele alte Spielefilme, ich sage jetzt mal so aus den 80ern und Anfang bis Mitte der 90er Jahre bei den TV Sendern eingespielt werden. Mich würde zum einen interessieren wie die Filme genau und welchem Format vorliegen. ... -
zeichentrick sendung gesucht
Ich suce eine zeichentrick sendung in der ein team mit affe (ich glaube er haist bobo oder jibobo)bösen umweltsündern das handwerk legt diese serei kam so in den späten neunzigern anfang 2000 kann aber auch später gewesen sein diese serie war ... -
Welche TV-Sendung wird gesucht?
Ich suche eine TV-Serie, von der ich allerdings weder den Titel noch die Ausstrahlungsdaten weiß. Alles was ich noch in Erinnerung habe, ist das Intro: Man unternimmt einen Rundgang durch ein virtulles Museum, in dem die Bilder ... -
Suche Filmtitel
Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines sehr komischen und ziemlich unbekannten Films, den ich vor langer Zeit (so 2 bis 3 Jahre) spät nachts, also deutlich nach mitternacht auf einem Sender wie tele5 oder dasvierte gesehen habe. Hier mal eine ... -
wie heißt dieser film ?
Kennt einer den film wo am anfang ein mann sone frau kidnappt und dann fahren die über die autobahn und verlieben sich ,dann am ende beschützt sie ihn vor der polizei?? ich weiß nich mehr so viel von dem film aber ich weiß dass die frau den mann ... -
alisa folge deinem herzen
Bin leider ca. in der ersten Hälfte der Staffel durch Zufall auf die Telenovela gestoßen und hing dann drin ohne Chance auf zurück ;-) Nachdem nun auch Hanna vorbei ist, was ich natürlich noch mitnehmen musste, möchte ich gerne den Anfang von ... -
Kampfszenen in Actionfilmen
Mich würde interessieren was die Tricks hinter diesen Kampfszenen sind. http://www.youtube.com/watch?v=DUCwEWgXylY&feature=related Wie wird hier die Illusion von brechenden Knochen erzeugt? http://www.youtube.com/watch?v=VW4d3Kukcu8 Wie siehts ... -
Suche Filmtitel...
Moin! Ich bin dringend auf der Suche nach einem Filmtitel. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...?! Leider kann ich mich auch nur noch an wenige Details erinnern: 1. Der Film spielt in einer ländlichen Gegend von Amerika 2. In diesem Film geht es ... -
Suche Lied Supertalentfolge 5 vom 16.10.10
Suche das Lied was ganz am Anfang gespielt worden ist. "It´s the reason of my life, ohh..." So ungefähr geht das los am Anfang. Die Folge könnt ihr sehen unter: http://rtl-now.rtl.de/supertalent.php?film_id=31933&player=1&season=4&na=1 ... -
ZDF: Ausfall der heute-Show am 22.10.2010
Vielleicht jemand Insiderwissen, warum gestern (22.10.2010) das ZDF einfach die Heute-Show durch "Die Vorleser" ersetzt hat? Ist das näher am Bildungsauftrag oder war die heute-Show zu satirisch? Oder musste man dem Gebührenzahler mal ... -
Suche Gedicht aus dem Film Goethe!
Habe letztens den Film Goethe! gesehen und kann mich leider nicht mehr an das Gedicht in der Szene erinnern, wo Goethe mit seinem Freund Jerusalem einen Ausflug macht. Die beiden gehen in einem See baden und wo sie dann unter einem Baum liegen, ... -
Fernsehkrimi: Käfig/Morde im Wald, wer kennt ihn?
Bestimmt mind. 4-5 Jahre her, als ich den Film auf ARD/ZDF, eventuell wars im SWR Fernsehen, gesehen habe. Seit einigen Jahren würde ich immer mal wieder gern den Titel in Erfahrung bringen, vielleicht klappts ja hiermit? Die Fakten, an die ich ... -
Welche Sendung? Ärztin kommt verarscht Patienten !
Also es gab eine Comedy Sendung, da lag ein Verletzter auf der Straße und dann kommt die Ärztin daher und sagt: "Für mich klingt das ungefähr so : *heul* Ich bin verletzt und brauch Hilfe *heul*" Dabei macht sie Gesten als würde sie ... -
Welche Sendung? 2 Leute - Disko - Einer will pur !
Also folgendes Problem !! Ich hab mal ne Sendung gesehen ... da sind 2 Männer zusammen in der Disko, und einer will da glaub ich gar nicht sein und der andere danct dann voll ab und sagt dann so : Hey magst du auch "pur" ? Und der erste ... -
Düsterer Spielfilm gesucht
Könnte von J. Carpenter sein, dem Stil nach. Ein Pärchen bleibt mit dem Auto irgendwo in der Bronx stecken. Von da ab wirds nur noch finster: die beiden schlagen sich so durch die Straßen und durch die Kanalisation.. -
Ich suche den Titel eines japanischen Films (80er)
Handlung: Ein Mädchen ist verrückt nach Geld. Lieblingsbeschäftigung Sparen und Geldzählen, weshalb sie sofort einen Job in einer Bank kriegt. Zufällig sieht sie, wie ein Geldkoffer in eine sehr tiefe wassergefüllte Höhle fällt. Unerreichbar. ... -
Filmtitel gesucht , bitte um Hilfe
Mir schwirrt seit tagen ein Film im Kopf rum. Ich habe den Titel vergessen... :0( Der Film hieß auf jedenfall genauso wir der Name des Hauptdarsteller in dem Film. Es ist ein Bekannter Schauspieler, ich weiß aber nicht wie der heißt. Kurze ... -
Horrorfilm der 80-er oder 90-er
Ich kann mich nur an wenige Episoden erinnern, da ich damals 6 oder 7 Jahre alt war und habe heimlich beobachtet als meine Eltern sich diesen Film angesehen haben. Es ging darum, glaube ich, dass ein Psychopath die Jugendlichen in einem Schloss ... -
Suche Reportage über Dachen
Vor ein paar Jahren habe ich zufällig einen Teil einer "Reportage" gesehen, bei der es um Drachen ging. Die Reportage war so aufgebaut, als gäbe es noch ein oder zwei Drachen wirklich und als wäre ein Forscherteam den Drachen auf der ... -
Wie viel Horror ist 'Black Death'?
Moin, neulich sah ich "Black Death", ein Film über eine Art Kreuzzug gegen ein unchristliches Dorf welches Im Mittelalter von der Pest verschont wird. Im Nachhinein erst las ich, dass das ein "Horrorfilm" war. Diverse Szenen ... -
Fernsehfim aus den 70 oder 80ern
Ich bin auf den Suche nach einem Fernsehfilm aus den 70 oder 80ern (+/- 5 Jahre). Ich meine mich dunkel an den Titel "Willi Kehrt Heim"(oder so ähnlich) zu erinnern. Es ging dort um einen Heimkehrer aus der Fremdenlegion, der zurück ... -
Szene mit max. 2 Personen!
... mit max. 2 weiblichen Personen? (eine Minute muss diese szene mind. dauern..) Wäre lieb :) Merci! -
Wie heißt der Film?
Ich suche diesen Film schon seit Längerem. Es geht um einen Jungen, der mit Tinte, die aus Zaubermohn gemacht wurde, malt. Da es sich um Zaubermohn handelt, werden die Sachen, die er malt, reell. Ich erinnere mich noch an eine Szene, in der der ... -
suche lied von kyle xy
Einigen tagen hab ich per zufall durchs zappen die serie kyle xy gesehen. da fiel mir ein lied auf, das hab ich schon gefunden. Shawn Hlookoff - She Could Be You http://www.youtube.com/watch?v=x343EZleAZ8 aber diese version ist nicht die die sie ... -
suche Filmtiltel deutsche Komödie / Parodie
Suche den Titel eines Films, der bereits im Fernsehr lief. Es handelt sich hier um eine deutsche Komödie bzw. Parodie. Es spielen sehr viele deutsche Komiker mit. Ich errinnere mich an Otto, Kalkofe und vielleicht auch Hoecker. Ich weis nicht ... -
Suche Film Zitate
Ich bin neu hier und hoffe mir kann gleich mal geholfen werden. Ich bin Musiker und sitze gerade an einem Projekt. Dafür brauch ich ein ganz klassisches film Zitat in dem eine Frau zu einem Mann sagt: "lass uns doch freunde bleiben" ... -
Wie heißt der Horrorfilm??
Haaay :) ich hab mal ein tollen horrorfilm gesehn, aber mir fällt der name nicht mehr ein, vllt kann mir ja hier jemand helfen! also in dem Film geht es darum, das jemand stirbt.. die freunde von der person gehen auf die beerdigung. sie haben ... -
Suche Filmtitel
Habe bei einem kumpel einen Film gesehn und weiß allerding den titel nicht(er auch nicht). Nun wollte ich euch fragen ob jdm diesen Film kennt: Am anfang sieht man ein paar kerle im auto, die gekifft haben bzw noch kiffen. Dann werden sie von ... -
Wie heist sie in echt?
Ich hba mal shcnell ne frage... ich hab vor ein paar wochen fashiontricks geschaut und da wurde jemand um gestilt... mir fällt abe rder name des "originals" nicht mehr eiin... ich hba nur da sbild der "fälschung" kann mir ... -
RTL2 - Tatort Internet, wo angucken?
Holla, hab leider die obig genannten 2 FOlgen bisher verpasst. Kann mir wer sagen wo ich mir diese im Internet kostenlos angucken oder runter laden kann? Hab mal etwas gegoogelt und leider nur kostenpflichte Seiten gefunden. Hat RTL2 sowas gar ... -
suche filmtitel
Mann aus dem südlichen afrika (weiser) zur zeit der burenkriege heiratet in großbritanien eine frau und kehrt allein nach hause zurück. seine frau folgt ihm und ihr schiff erleidet an der küste nach einem sturm schiffbruch. sie überlebt und ist ... -
gute nacht geschichte
Jemand nocht die gute nacht geschichte im schweizer fernsehen die "sämi dr luuser" hiess? -
www.wdr.de/tv/wissen-macht-ah
Ich bein ein großer Fan der Sendung WISSEN MACHT AT www.wdr.de/tv/wissen-macht-ah Gibt es so eine alternative in den Sprachen Englisch und Französisch Danke in Voraus -
3sat Neues alternative
Schaue schon seit Jahren das Computermagazin NEUES auf 3 SAT www.3sat.de/neues.htm Gibt es eine englisch oder französisch sprachige Alternative? Ich meine jetzt nicht so ne Klatschpresse (wie es vieles im Netzt gibt, sondere schon ein gut ... -
suche SciFi/Thriller
Filmfreunde... vor langer Zeit hatte ich einen Film gesehen.. ich glaube er lief auf kabel1.. Die Geschichte spielt in der Zukunft.. auf der Erde leben 2 verschiedene Rassen.. die Menschen und eine andere Rasse.. außerirdische aus irgendeinem ... -
Kabeldeutschland HDTV
Moin, wie funktioniert das eigentlich mit dem HDTV? Ich habe einen normalen Fernsehanschluss von Kabeldeutschland und möchte mir einen HD-Ready Fernseher kaufen. Brauche ich einen bestimmten Vertrag bei Kabeldeutschland um HDTV(ARD, ZDF und ... -
wer sind die Eltern von Lisa Martinek..?????
Frage steht ja schon, wem wurde Lisa Martinek geboren?? ich weiss das diese schauspielerin in DE am 11. Februar 1972 in Stuttgart geboren ist, jedoch interessiert mich voher ihr name kommt und welche altern ( also namen ) sie hat. Wenn die ... -
Werbung gesucht, Mädchen ohne Eltern
Habe mal vor langer zeit (vielleicht vor 3 Jahren?) eine Wernung im Fernsehn gesehen, in der ein Mädchen (7 Jahre?) gezeigt wurde, was geburtstag hat, aber ganz alleine ist und keine eltern hat. Es war irgendeine Organisation, die dazu ... -
Endzeitfilm: Komödie
Suche einen Film habe mal davon gelesen aber ich weiß kaum noch was ... Es geht darum dass die Erde sich rächt an der Menschaeit?! Aber in Form einer Komödie halt ... Wäre um jede Hilfe dankbar :D Grzß Alex -
Rette die Million - ZDF
Ich sitze gerade vor dem Fernseher und schaue im ZDF "Rette die Million". Ein Kandidatenpaar bekommt 1.000.000 Euro und muss insgesamt 8 Fragen beantworten. Die Million muss auf mindestens 1 von 4 und auf max. 3 von 4 ... -
Tzameti - Übersetzung
Einer von euch, was "Tzameti" bedeuten könnte? Also, von dem Film "13 Tzameti" ... Danke schonmal -
Kinofilme sehen im Internet?
Jemand wo man Filme kostenlos angucken kann ohne das ich was downloaden muss was Geld kostet? Bei kino.[...] geht irgendwie nicht mehr, vorher gings komischerweise, auch bei dem gleichen Film das find ich echt scheisse aber naja weiss nicht woran ... -
Suche Titel für SciFi Film aus den 80ern
Wie es bei so vielen ist, habe ich in meiner Jugend einen Film gesehen, dessen Titel ich aber nicht kenne, und den ich gerne einmal wieder sehen möchte. Alles was mit in Erinnerung geblieben ist, sind folgende Dinge. - der Film spielte unterhalb ... -
Suche den Pilotfilm von Cobra 11 Der Anschlag
Donnerstag, den 02. September kam um 20.15 in RTL der Pilotfilm von Cobra 11 "Der Anschlag". Leider habe ich vergessen den Film aufzunehmen. Hat jemand den Film aufgenommen und kann mir die DVD zur Verfügung stellen? Selbstverständlich ... -
Analoges Fernsehen?
Bin jetzt umgezogen und habe nun Kabelfernsehen; hatte bisher nur Satellit.. Beim Einzug habe ich Fernseh angeschlossen und alles gut, hab meine 30 analogen Sender bekommen, mehr will ich ja nicht. Jetzt stand am Wochenende jemand von Kabel ... -
Wer kennt diesen Moderator
Vor ungefähr 3 oder 4 Jahren lief mal abends eine seltsame Sendung. Der Sender war glaube ich Neun live, oder ähnlich. Während der Sendung sah man immer den Moderator, der pausenlos Selbstgespräche führte, im Hintergrund tanzte irgend ein ... -
TV Anschluss
Leute, wohne seit kurzem in einem Wohnheim. An der Wand ist eine "TV Buchse" mit 2 Ausgängen, auf dem linken steht TV habe ich schon ausprobeirt liefert Bild zwar unter aller Kanone aber befürchte es liegt an meinem alten TV. Der rechte ... -
BROS Kette aus RJ Berger
In der MTV-Serie "The Hard Lif of RJ Beger" haben RJ und sein Freund eine gemeinsame Freundschaftkette. Jeweils ein e der Ketten hat die Buchstaben "BR" und die andere Kette "OS" = BROS. Es sind zwei einfache Ketten ... -
Ich suche neue Science Fiction Serie
Den Tittel kenne ich leider nicht. Es geht drum, dass alle Leute auf der Erde für 10 min oder so was eingeschlaffen haben-> und haben danach Errinerungen über das, was noch nicht passiert ist (in einem Jahr odes so was) -
Neue Heimwerkerserie
Ich habe neulich eine Vorschau für eine neue Heimwerkerserie gesehen. Nur weiß ich nicht mehr welche das gewesen sein könnte. War das Kabel oder Rtl 2? Wer weiß Rat? MfG -
suche den Tvfilm die sheriffs von delaware.
Es handelt sich über einen film des 1. farbigen sheriff, und uber einen serienmörder.ich weis nicht ob das der original titel ist. -
Trauzeuge gesucht! - iPhone Klingelton
Den Klingelton von dem iPhone von Peter Klaven aus dem Film "Trauzeuge gesucht!" ... Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte ... Gruß Alex -
suche Song von Supertalent2010 Hintergrundmusik
Bitte helft mir, ich suche vom Supertalent einen Hintergrund Song, wo Dickson Oppong Wasser gespuckt hat. Im Video ab Minute 1.17- 1.33 ..Nicht Shakira! Das davor ... -
Science film wo köpfe abgeschnitten werden Film?
Ich habe mal als Minderjähriger einen Flm gesehen, glaube Science fiction, wo glaube ich von ausserirdischen ode Robotern die Köpfe von Menschen abgeschnitten werden. Bitte helft mir. Danke WIe heisst der Film? Ich will den unbedingt noch mal sehen. -
der film das vierte protokol musik im film?
Der Film das Vierte Protokol die Szene noch relativ am Anfang des Filmes wo Michael Caine in das Zimmer einbricht während er das Schloss knackt die Rockmusik im Hintergrund wie heisst die ? Vielen dank im voraus um jede antwort !! -
Kennt jemand den
Song aus der aktuellen sky dh werbung???? werd bald verrückt weil ich den nich finde -
Suche Filmtitel älter Million Dollar Banknote
Suche einen Film(-titel), Schauspieler einer der guten alten Stars aus den 50/60/oder 70ern. In dem Film geht es um einen mittelosen Mann (evtl. sogar Obdachlosen) der von zwei Bankern (die eine Wette abschlossen) eine Million Dollar Banknote ... -
Horrorfilm gesucht
Hallöchen, ich suche einen Horrorfilm, von dem ich nur noch die Hanndlung weiß, aber nicht den Titel: Die Handlung spielt auf einer Insel, zu der Jugendliche mit ihrem Professor auf eine Exkursion gefahren sind. Unter den Jugendlichen befindet ... -
'apokalypse'-filme
Kennt einer von euch gute filme, in denen es z.b. nach einer katastrophe um leben und tot geht(the road, the book of eli, waterworld...)? danke schon im vorraus jo -
Kinofilm gesucht
Ich suche dringend einen Kinofilm, weiß den Namen aber nicht. Irgendwie habe ich im Kopf, dass da Tim Allen mitspielt, also der Hauptdarsteller von Hör mal wer da hämmert, aber wahrscheinlich irre ich mich, weil ich unter seinem Namen nichts ...