Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Frau Holle
    Ich oute mich jetzt mal .Einer meiner Lieblingsfernsehfilme ist "Frau Holle" und zwar keine typische tschische Verfilmung, sondern eine dt. und was weiss ich ? Dieser Film stammt aus den 90zigern und kommt sporadisch immer mal wieder im ...
  • Angel auf Pro 7
    Huhu! Ich oute mich jetzt erst mal als Buffy-Fan! Da ich erst gestern in den Genuß kam, mir Buffy & Angel vom Mittwoch anzusehen (musste ja Stargate schauen), poste ich auch erst jetzt! Wie fandet Ihr Angel? Ich persönlich fand Cordelia bei Angel ...
  • Kino, Fernsehen, Video
    Lieben, kann mir jemand einpaar Filme empfehlen, in welchen eine Frau einen Mann mietet (Callboy), der vorspielen soll, er sei ihr Liebhaber, so ähnlich wie in dem Film "Drei vom ganzen Herzen", den fand ich nämlich ganz gut. Über jede ...
  • Kinder teilen Spielzeug
    Kürzlich gabs im TV mal ne Aktion "Kinder teilen Spielzeug" Weiß da noch jemand ne Adresse/Fonnummer/internetsite/Sender o.ä. ?
  • Vicky und die Wikinger
    Ich suche verzweifelt seit Jahren schon den Namen einer Wikinger-Figur aus der o. g. Zeichentrickserie: Wie heißt der Krieger mir der Harfe, der bei Freude "verzüükt" in die Luft springt und dabei die Hacken zusammen knallt? Bitte nur ...
  • CHARMED - Zauberhafte Hexen
    Vor einiger Zeit hatte ich mal einige Folgen verpasst (Hilfe!). Na, jedenfalls wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie und weshalb Andy gestorben ist!? danke
  • Ich heirate mich reich!
    Freunde des TV! Ich war ja so richtig geschockt! Ich habe meinen Augen nicht getraut (als ob die mich je betrogen haben)!!!!! Da machen die Scharmlosen von RTL (wir erinnern uns an BB) doch glatt ne Show, wo man sich VERHEIRATEN kann, mit einem ...
  • die auflösung zu unbreakable
    Mich nicht für verrückt aber ich möchte das ende zu unbreakable wissen ! kann mir das hier jemand kurz skizzieren ? besten dank peace
  • Hat einer NGE kapiert???
    Einer von Euch vielleicht am letzten Montag auf VOX den letzten Teil der Kultserie Neon Genesis Evangelion gesehn und kapiert?? Also ich habs nich kapiert.. helft mir mal einer auf die Sprünge... Claus DL9NEK End Msg. :·)
  • RTL2 - 'C'?
    Ihr Euch auch diesen unsäglichen Sender ab und an zumutet ;o)! Mir fällt in den letzten Tagen hinter dem RTL2-Logo dieses C auf. Weiß jemand von Euch, warum das so ist? Danke, Mel
  • Welche Filme muss man unbedingt gesehen haben?
    Sitzen hier und überlegen, welchen Film man (frau) unbedingt gesehen haben muss. Wer kann uns etwas auf die Sprünge helfen? Gruß Mic hdttp://www.mibor.de
  • Werbung für Peugeot-Rußpartikelfilter
    Was haltet Ihr von dem neuen Peugeot- Werbespot (Rußpartikelfilter für saubere Dieselmotoren - ja, der mit den "Kometen", die in der Atmosphäre verglühen)? Besonders würde mich die Meinung von (werdenden) Vätern 30+ (offensichtlich die ...
  • Müssen alte Filme immer zu schnell laufen?
    Habe gerade wieder Ausschnitte aus alten schwarz-weiß-Filmen gesehen, die ja immer zu schnell laufen. Soweit ich mich entsinne liegt das daran, daß die mit 18 Bildern/sek. aufgenommen wurden man heute jedoch mit 24 Bildern/sek. dreht bzw. ...
  • Fernseh-Fee, die intelligentere Lösung?
    Ich bin im Netz auf die "Fernseh-Fee" gestoßen! Habt ihr schon mal davon gehört? Was ist denn davon zu halten? http://www.telecontrol.de/fee/philosoph.htm Gruß, Delia
  • Kopfgeld - Verständnisfrage
    Hallihallo! Vielleicht habe ich nicht genau aufgepaßt, aber ich habe bei "Kopfgeld", der gestern im TV lief, nicht ganz kapiert, was jetzt eigentlich das Motiv der Entführer war. Die 2 Millionen waren ja Peanuts für Mullen, also warum ...
  • Berlin - Silvester
    Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Board bin (falls nein: sorry) aber ich suche Links mit Bildern der Silvesterparty in Berlin (Siegessäule usw.). Danke Gruß Max
  • Video von Alidas Auszug?
    Mein Videorecorder hat leider die letzten paar Minuten des Big-Brother Finales nicht mehr aufgenommen (Ich war zu blöd eine längere Kasette einzulegen). Wer kann mir sagen wo ich das Video im Internet finde oder mir eine andere Quelle geben ? ...
  • Anime auf Vox
    Wurden auf Vox 10 Pilotfilme gezeigt, und man konnte abstimmen welche dieser Serien demnächst gezeigt werden soll. Gewonnen hat 'Record of Lodoss War'. Kann mir jemand sagen, wann das laufen soll? Ciao und danke, Mnementh
  • Tom Cruise
    In dem Film Lockere Geschäfte mit T. Cruise singt dieser Playback nur mit Unterhose und einer Bürste ein Lied .... Wer kann mir sagen welches ? Danke Dennis
  • Schüssel ausrichten mit DBOX 2
    Wie läßt sich eine SAT-Schüssel halbwegs genau ausrichten ohne Hilfe eines Analog-Receivers oder eines SAT-Finders? Die Funktion zum Antennen-Ausrichten bei der DBox-2 ist jedenfalls zu träge. Mehr als 4 Balken schaffe ich aber nicht, trotz ...
  • Halbwegs sachliche Frage zu Big Brother 2
    Ich habe zwar von 106 Tagen nicht einmal drei als Zusammenfassung mitverfolgt, das Finale wollte ich dann aber doch einmal sehen. Nach der schrecklichen Aufregung um die erste Frau als Gewinnerin von Big Brother, habe ich zwar irgendwie den ...
  • MASH
    Hier wurde vor einiger Zeit mal gepostet ob oder ab wann oder wie auch immer ... MASH irgendwo gesendet wird. Und jetzt die gute Nachricht: Auf TM3 kommt MASH täglich um 22:XX Uhr. So das wollte ich nur gesagt haben AvB
  • Unbreakable
    Kapier ich nicht.
  • WIeso eigentlich DAS Ebru?
    Tach auch! Hab wg. Auslandsaufenthalts nur die letzten Folgen von BB2 gesehen und dazu noch ne Frage: Wieso "das Ebru"? Ok, ganz fähig scheint die Frau nicht zu sein, schon klar. Aber vielleicht kommt ja noch eine einleuchtendere ...
  • Ich bin fassungslos! Danke!
    Danke. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Sofiel Vertrauhen. Sofiel Simpathi. Sofiel Orthografi. Es fühlt sich geil an, die ganze Kohle abzugreifen. Harry war so dicht dran ... Ich bin überwältigt. Gimme all your lovin´ Deine Alida
  • Sat-Schüssel auf dem Dach?
    Hatten bis jetzt kein TV und wollen jetzt eine Sat-Anlage montieren. Da wir uns nicht die huebsche Hausfront mit dem Teil verschandeln wollen, wuerden wir sie lieber aufs Dach machen, auch wenn das etwas teurer und umstaendlicher ist. Die Frage: ...
  • videos in originalsprache?
    Moinsen! Wie und wo kann man hier in Deutschland an (aktuelle) videofilme in originalsprache kommen, vorzugsweise englisch? danke im voraus, Ale
  • 'Viel Rauch um Nichts'
    Versucht den Film "Viel Rauch um Nichts" von Cheech & Chong (Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) in sämtlichen Videotheken der Stadt zu finden - Fehlanzeige. Die Auskünfte reichten von "...wird nicht mehr ausgeliefert" ...
  • Normwandlungen im TV
    Weiß zwar nicht, ob mir jemand helfen kann, aber ich stelle meine Fragen trotzdem mal: 1. Bekommen die Fernsehsender amerikanische Serien im Format Film oder NTSC; wandeln die Sender selbst in PAL um oder werden Drittunternehmen damit beauftragt? ...
  • Unbreakable Bildschirmschoner
    Von euch jemand was das für ein screensaver war der bei Elizah zum Schluss auf seinem PC lief? der mit Capt. America. ;)
  • lagrimas negras
    Am 28. 12. um 20.15 in arte habe ich leider verpasst :-( aber vielleicht hat es jemand auf video aufgezeichnet und leiht oder verkauft mir das band :-) ? gernot
  • Trailermusik von Album 2000?!
    Jemand zufällig die Trailermusik vom Album 2000 (ZDF) und kann mir sagen, von wem sie ist?! Danke, Jörg
  • ...und nochmal titanic
    Ich hab mir den ganzen film eigentlich ganz genau angeschaut, weil ich mal irgendwo gehört hab, dass da besonders viele regiefehler drin sind.. aber ich scheine wohl kein auge dafür zu haben.. habt ihr welche entdeckt (ausser jetzt das mit den ...
  • TV-Sender und zerschnittene Filme...
    Die Diskussion rund um das Schneiden und leider oftmals auch verstümmeln von Filmen, die im TV gezeigt werden, hat mich zu folgender Meinung gebracht: In Zukunft schaue ich mir Filme im TV an, wenn ich den Film noch nicht gesehen habe und ...
  • Monty Roberts - 'Pferdeflüsterer'
    -)) Vor einiger Zeit lief im TV einiges über Monty Roberts (dem wahren Pferdeflüsterer), so z.B. ein Bericht über das Join-up mit dem Mustang "Shy Boy". Hat das vielleicht irgendwer aufgenommen und würde es mir kopieren?? Kosten werden ...
  • Zum Töten freigegeben
    Wer weiß wo es den Soundtrack zum Film zum Töten freigegeben zum downloaden gibt. danke karl
  • God´s Army I+II
    Grüß euch, kennt Jemand diese beiden Filme mit Christoffer Walken? Den ersten kenne ich wschon länger und setzte ihn beim ersten kennenlernen posthum in die Liste meiner Lieblingsfilme. Es waren super Darsteller, die die Personen gut´darstellten, ...
  • StarTrek
    37.000. mal: Gibts eigentlich fundierte Gerüchte zum neuen StarTrek-Film? Ich habe nur gehört, daß der action-reicher sein soll als der letzte, daß alle Schauspieler unterschrieben haben, und daß der Thanksgiving 2001 in USA rauskommen soll. Wer ...
  • Digitale TV-Filme- James Bond usw. SOO MIES
    Warum nur? was haben die mit den alten mazen angestellt? hat die ein idiot mal mit mpeg1 umkopiert oder was soll das? zuerst gabs das meist nur bei rtlII, jetzt werden vor allem die james bond filme auf allen sendern in geradezu jämmerlicher ...
  • Der Himmel kann warten
    Lieben, hat jemand von Euch schon "Der Himmel kann warten" gesehen? Mich würde interessieren, was Ihr von dem Film haltet... Er hat nämlich die unterschiedlichsten Kritiken, die ich je gelesen habe... z.B im Spiegel schlecht und im ...
  • Kabelsender über Satelit
    Klingt es dumm wenn ich frage: Kriege ich über z.B. Astra den Sender "NBC Europe" rein? Ich möchte mir eine TV Tunerkarte kaufen, und habe gelesen, daß in der Austastlücke von NBC Europe der Radiosender "Radio.MP3" ausgestraht ...
  • Unbreakable
    Ola.... Der erste Film, bei dem ich nicht weiss, was ich von ihm halten soll. Komisch. Im Vergleich zu The Sixth Sense ist er enttäuschend! Gleichzeitig habe ich aber noch nie einen Film in der Art von Unbreakable gesehen. Als ich ihn im Kino sah ...
  • 'Peter Gabriel´
    Immernoch livemitschnitt von Peter Gabriel im WDR Rockpalast. Wer kann mir weiterhelfen ? Danke Heiko
  • Titanic
    Hab mir eben erst den Film Titanic zum zweiten Mal (nach '97 im Kino ) angesehen und zwar nicht auf RTL,sondern auf ORF (diese Werbeunterbrechungen schaffen es ja die ganze Filmathmosphäre zu zerstören )und ich war heute wie damals wieder ...
  • Musik im Trailer von Cast Away (Verschollen)
    Wer hat die Musik zum Trailer von Cast Away geschrieben? Wie heisst diese? Sie kommt mir sehr bekannt vor.... THX
  • Quiz-Show
    Die Sendung kann doch wohl nicht live sein. Sobald der Kandidat bei der 5. Frage das Bundesland nennt, ist schon ein Telefonkandidat "dran". Wie werden diese Kandidaten gefunden. d. h. wie kann man sich bewerben?
  • Wie heißen die Darsteller von RTL - Samstag Nacht
    Kann mir sagen, wie die Darsteller der RTL-Comedy "Samstag Nacht" heißen? Danke schon mal Kristof Wistal
  • Depardieu - Die siebente Saite
    Hat diesen Film zur Verfügung oder kann mir sagen, wo ich ihn auf Video bekommen kann? (Es geht um den Historienfilm "Die siebente Saite" u.a. mit Gerard Depardieu) Uli
  • 'Driving Miss Daisy '/ ' Miss Daisy und ihr chauff
    Allen ein frohes Weihnachtsfest, vieleicht hat zufälligerweise einer von Euch gestern abend auf RTL den o.a. Film mit Morgan Freeman gesehen. Meine Frage: als die köchin stirbt und die Beerdigungszeromonie in der Kirche gezeigt wird, singt der ...
  • 'Die Schläfer' auf DVD ???
    Kann mir jemand sagen, ob es den Film "Die Schläfer" bereits auf DVD gibt ? - Wenn Ja, wo kann ich ihn im Internet bestellen ?? Danke im Voraus ! P.S. Anfragen bei Suchmaschinen ergaben keine Hinweise !
  • SCREAM auf RTL
    Gestern kam um 22.15 Uhr SCREAM auf RTL. Mein Gott, was die mit dem Film angestellt haben grenzt an eine Riesenfrechheit. Da wurde geschnitten was das Zeug hält. Und ich mein jetzt nicht dass der Mörder geschnitten hat... Bei solcher ...
  • FROHES FEST...
    ...allen Nicht-BIG BROTHER-Sehern!!!
  • Stille Nacht, öde Nacht...
    Auch in diesem Jahr wird offenbar das Fernsehprogramm wieder von der Rentenanstalt gesponsert, denn durch geschickt ausgewählte Inhalte werden sicherlich die Selbstmordraten alter und alleingelassener Bundesbürger/innen in die Höhe schnellen. ...
  • Was ist der Deutsch Titel von 'Powder'
    Weiß jemand, ob der Film "Powder" bei uns auch unter dem Originaltitel bekannt ist, oder ob es einen Deutschen Titel gibt? Danke Yvonne
  • SAT1 - Quiz Show?!!!
    Bei der heutigen SAT1 Quiz Show soll ein merkwürdiger Zwischenfall passiert sein? Hat das jemand zufällig gesehen und kann mir das mal eben kurz erläutern!! Danke und ein frohes Fest!! Jens
  • extrem dingend!
    Möchte von euch gerne wissen: Wie hiess die Folge von "Ein Fall für Zwei" in der Claus Theo Gärtner ( Josef Matula ) zum ersten Mal Regie geführt hat? Es ist wirklich sehr dringend! Gruss Nina
  • An alle Vincent Price Fans und Neugierige
    Tach! Ich hab eine schöne Seite für Vincent Price Fans und solche die es noch werden wollen gefunden. http://www.8ung.at/vincent_price Schönen Tag noch stefan
  • Was heißt NCC bei Star Trek? - OK Ich lag falsch!
    Ist mal die Frage aufgetaucht, was das mit dem NCC auf sich hat, und ich habe da leider eine falsche Antwort gegeben! Jemand lag richitg, war sich aber nicht so wirklich sicher! Ich hbae auf der http://www.Startrek.com nachgeschaut: NCC heißt ...
  • Cooler Monolog bei Fahrrad-Rückwärtsfahrt...
    Ich habe vor ca. 20-30 Jahren mal einen beeindruckenden kurzen Film gesehen, es war ein in die wohl auf der Sattelstütze montierte Fernsehkamera gesprochener Monolog (m. E. lief das auf N3). Der so pedalierende (und dabei m. E. auf dem Lenker ...
  • Dolby Surround System von Aldi
    Jemand das Angebot vom 21.12. von Aldi gesehen und kann mir etwas über das dort angebotene Surround-System sagen? Taugt das für diesen Preis was? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß Andreas
  • Woody Allen / Cheers
    Weiss von Euch vielleicht jemand, woher ich Woody Allen Filme in der amerikanischen US-Fassung bekommen kann? Es müsste doch irgendwie einen Videoversand oder sowas geben! Das gleiche gilt auch für die Cheers-Folgen.. laufen die denn überhaupt ...
  • Suche Simpsons Poster-Plakat
    Dringend ein Simpsons Poster-Plakat. Es ist ungefähr 2 x 1,5 m und überwiegend gelb-gefärbt. Es ist nahezu identisch mit dem Vorschaubild auf Pro-Sieben. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Zahle einen guten Preis.
  • Fresh Prince Of Bel-Air!!!
    Geht´s euch allen? Suche ganz, ganz dringend den Prince von Bel-Air auf Englisch! Ich habe schon überall geschaut, aber niemand kann mir helfen. Wo kriege ich die Folgen auf Video, auf englisch??? Danke vielmals im Voraus! Gruss, Samir La Nuque
  • SAT-Frequenzen
    Hoffe es kann mir jemand sagen, ob es irgendow eine Liste der Programme (Kanäle und Frequenzen) gibt, die über z.B. Astra empfangen werden können. Vielen Dank im Voraus. Gruß Peter
  • Dalida auf video?
    Weder bekannte Shop-Seiten wie amazone, noch Fan-Seiten bieten Videoaufnahmen von Dalida an. Es war mal ein sehr guter Film über Dalida auf arte, kann man ihn finden? es waren aber auch sicherlich mehrere Konzertübertragungen mir ihr, wo sind ...
  • GEZ-Gebühren auch mit SAT-Schüssel?
    Habe zwar einen Fernseher aber er wird nur für Video genutzt. Gute Sendungen lasse ich mir von Bekannten und Verwandten aufzeichnen. In diesem Falle denke ich muß ich ja keine GEZ-Gebühren zahlen. Oder? Und wie schaut es aus, wenn ich mir eine ...
  • radeberger-werbung
    Wer weiß, was das für ein musikstück ist, mit dem die radeberger-bier-werbung beginnt? man sieht da als erstes die semperoper und später erst das bier mfg nicky
  • Benny Hill
    Jemand den Song "Ernie, the fastest milkman in the West" aus der Benny-Hill-show? Ich suche den Komponisten. Bitte antwortet mir schnell. Schonmal dasnke im Voraus-Julia
  • RE:was ist für euch die beste Komödie
    Für mich persönlich ist JIM JARMUSH der beste Regisseur, er hat auch zwei Filme gemacht, die wirklich zum ablachen sind: NIGHT ON EARTH und DOWN BY LAW .Bei dem ersten Film die Szene in New York, Rom und Paris sehr lustig!!!Der zweite Film auch ...
  • Dringend!!!!!
    Ich habe eine ganz dringende Frage: Welcher Schauspieler spiielt im französischen Spielfilm LA BOUM (1981) den Vater von Vic (Sophie Morceau)? (Vor-und Nachname) Bitte ganz schnell antworten!! Gruss Nina
  • Suche Aufzeichnung von 'Der schwarze Buddha'
    Ende November lief im ZDF dieser Fernsehfilm mit schönen Aufnahmen aus China. Leider haben wir versäumt es aufzunehmen. Kann uns jemand weiterhelfen? Grüsse aus Heidelberg
  • the sixth day
    Wer auf Schwarzenegger-Action steht, wird diesen Film mögen, wer ne Story sucht, mal wieder nicht. Irgendwie hat mich der Film auch an Total Recall erinnert. Was sagt ihr? Andreas
  • Suche Miami Vice
    Wer kann mir eine URL geben, wo man die alten Miami Vice Folgen runterladen kann. Vielen Dank!
  • Wunderbare Jahre: Willst Du mit mir gehen
    Hat heut jemand die Folge wieder gesehen, oder kennt sie von früher ???? ich finde, der kleine kevin arnold hätte sich doch glatt die liebe becky angeln sollen und seiner schnalle, die ihn nach der schule später sowieso verlassen wird, den ...
  • Suche Lion King
    Wer weiß, wo "The Lion King" (dt. König der Löwen) möglichst in Deutschland zu bekommen ist. Amazon.de hat ihn nicht, genauso wenig bol.de. Fragende Grüße Marcus
  • Premiere analog
    Stimmt das Gerücht, daß das analoge Premiere zum Jahresende abgeschaltet werden soll? Bitt Tipp. MfG Hugo
  • Elisabeth Rohm: Angel Serie
    Erstmal: Gute Serie; ein wenig härter als "Buffy" aber nicht ohne Humor. Ich dachte immer, eine erste Staffel muss schwach sein ;-) Suche noch gute Sites zu der Schauspielerin Elisabeth Rohm, die in der Serie "Kate" spielt, ...
  • Nike-Werbung mit Jordan und Bird!
    Jemand zufällig besagte Werbung auf Video oder weiss wo ich diese bekommen kann? Als kleiner Tip: Das Horse-Spiel der beiden, über die Sateliten durchs Fenster über die anzeigentafel über das pakett in den Korb?!? Danke Benjamin
  • Ronja Räubertochter Soundtrack
    Weiß jemand, ob es so etwas wie einen Soundtrack vom Film Ronja Räubertochter (1984) gibt? Ich weiß nur, daß der Komponist Björn Isfält heißt und daß mir die Musik ausnehmend gut gefällt. Leider konnte ich bisher nichts finden, noch nicht einmal ...
  • wie hiess nur dieser kino-film???
    Bitte jemand meinem leicht vergreisten hirn auf die sprünge helfen ... hab vor ca. 2-3 jahren einen super kinofilm gesehen, an dessen titel ich mich beim besten willen nicht erinner ... stichworte aus der handlung: zwei mädchen und ein (?) typ - ...
  • Dangermouse: 'Lübke, ...'
    Hat Dangermouse eigentlich immer zu Lübke gesagt? War das "Lübke, Schnauze!" oder irre ich mich da...? Cypher
  • JeanGabin1975
    Ja Hallo ersteinmal, Ich weiß nicht ob Ihr es wisst, aber ich habe 1975 in Frankreich einem Film gesehen der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht und von dem ich schon mehrmals geträumt habe. Es handelt sich um einen jungen Mann (ein Sohn ...
  • Godards 'Ausser Atem'
    Alle. ich muß für die uni relativ fix ein referat zum spannungsaufbau in jean-luc godards "ausser atem" machen. ich hab davon naturgemäß null plan, und würde gerne wissen, ob irgendjemand mir gute sekundärliteratur nenen kann oder gar ...
  • VOX: Freitag-Nacht = Anime Nacht!!!!
    Achtung Achtung... Heute Nacht ist wieder Anime-Nacht bei Vox. Gezeigt wird u.a: Records of Lodoss War event. Aika uva. Claus DL9NEk End Msg. :·) *freu*
  • LEEEEESEN!
    An Alle Da Draußen! Ich hab am Sonntag Private Parts-Dirty Radio angeguckt, und meine Farge wär gaaaanz einfach: Bei welchem Sender moderiert Howard Stern grad (und kann man den live im Internet hören?) Danke für your help, Tobi
  • Suche 'Kopf an Kopf'
    Suche den besagten Film. Ich finde, dass es einer der besten Filme zum Thema "Konsumgesellschaft" ist, der je gedreht wurde. Ein Freund hat sich mal eine Sicherungskopie auf Video davon gemacht, ich hätte aber gern Originalversion, am ...
  • wo bestelle ich alte videos
    Möchte meiner freundin la boum die fete teil 1 zu weihnachten schenken( is ihr "gottfilm" aus der kindheit) da der leider schon ziemlich alt is weiß ich nich wo ich den herkriegem soll? also ich hoffe jemand von euch weiß rat wo ich so ...
  • Stargate-Folge vom 6.12.
    Schaue seit einiger Zeit Stargate. Soviel ich weiß, läuft zur Zeit die 3. Staffel. Wieso kam dann gestern eine Folge aus der 1. Staffel? Weiß das jemand? Gruß, Delia
  • Pokemon
    Bin Folrian der Sohnemann von K.U. ich möchte gerne wissen wie lang der Film die Macht des einzelnen im zweitem Film geht. Danke Florian
  • Buch zum Film
    Suche schon seit längerem nach dem Buch zu "Voll das Leben - Reality Bites!". In der amerikanischen Version heißt es "Reality Bites!", geschrieben von T.R. Hader. Vielleicht kann mir ja jemand irgendwie weiterhelfen. Danke ...
  • Barbara Salesch
    Ich hab mir das gerade zum ersten Mal angeschaut, is eigentlich superlustig. Aber ist das ganze denn echt?
  • Lied aus fireball-werbung
    Ich such das Lied, welches als Hintergrundmelodie in der fireball.Werbung läuft... Ist das Lalo Schifrin (klingt ähnlich wie Bullit) ?? Wer hat nen Namen oder nochbesser eine URL ? THX
  • outer limits - gefangen in der zeitschleife
    Lieben, ich hätte gern den Namen der Hauptdarstellerin (Clea?) von der heutigen (aufdieUhrschau: gestrigen) Folge von "Outer Limits" gewusst, und zwar den, den sie in der Serie hatte. Wie kann ich das rauskriegen? Wer's gesehen hat und ...
  • Frage zu 'Planet der Affen'
    Nachdem ich mir am vergangenen Samstag wieder mal den Film 'Planet der Affen' (lief im ZDF spätnachts) angeschaut habe, habe ich wieder das gleiche Problem wie damals, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe: Wie sich spätestens am Ende des ...
  • plus-Werbung - 1,29 Kleinpreis
    Ich weiss nicht, wie es euch so geht aber ich finde die Radiowerbung der Lebensmittelkette plus einfach zum kringeln (ok, ich gebs zu, ich bin wenig kindisch). ("wie heißt denn du" - "einsneunundzwanzig" oder die Preise, die ...
  • SF-Serie aus Deutschland
    Habe irgendwo gehört das die SF-Roman-Figur Perry Rhodan für das Fernsehen verfilmt wird. -wer kann mir sagen in welchem Jahrhundert der Held Perry Rhodan lebt und ob er vergleichbar ist mit "Enterpreis"? danke Friedrich
  • werbespots bekannter firmen kaufen
    Kann man irgendwo (im Netz?) Kopien von Werbespots (tv, Kino) bekannter Firmen kaufen? Danke!
  • Luci Lyu und Kampfsport?
    Ich las gerade, dass Luci Lyu speziell für den Film "Charlies Engel" Kampfsport trainierte. Ich meinte früher mal gelesen zu haben, dass sie bereits eine Meisterin des Kampfsportes sei??? Wer weiss genaueres? Freundliche Grüsse Peter
  • 'Tapetenwechsel'-Raumteiler!
    Fans guckt doch mal bitte im Brett " Handwerk-Hauswirtschaft"! Nicole
  • Titelsongs
    Kennt einer von Euch die Samstags Serien "New York life" und "Charmed", wer sing die Titelsongs zu den beiden Serien. Gruß Dolores

Andere Themen