Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Eva Schmidt -„ Oh Jonathan – oh Jonathan!“
    Sehr geehrte Damen und Herren - Hallo ! Im Film „ Oh Jonathan – oh Jonathan!“ Franziska Oehme: Eva Schmidt hat sie in diesem Film gesungen oder war das jemand anders. Ich habe im Internet und in der Öffentlichenbibliothek versucht und nichts ...
  • Die Schöne & das Biest? Mit Adlerkopf???
    In den 80er Jahren einen Märchenfilm gesehen. Der Inhalt entspricht dem Märchen "Die Schöne und das Biest". Allerdings war die Aufmachung eher etwas für Erwachsene - sehr gruselig und hintersinnig, angsteinflössend und dramatisch. Im ...
  • ist full metal jacker ein geschützter begriff?
    ) ich wollte mal fragen ob "full metal jacket" ein geschützter begriff ist da in dem film die art der munition ja auch full metal jacket genannt wird. mfg und danke im vorraus. :)
  • Bibi und Tina - Alex Mutter?
    Durch Zufall kam die Diskussion mit einer Freundin auf, was eigentlich bei Bibi und Tina mit Alex' Mutter los ist. Graf Falco und Frau Martin hatten ja "in ihrer Jugendzeit eine Liasion", aber ansonsten erfährt man da ja nichts (und ich ...
  • neues 9Live Programm
    Wie findet ihr denn das neue Programm von 9Live? (Serien statt Quizshows) also ich finds richtig cool. Wenn es nach mir ginge würde der Sender so bleiben wie er jetzt ist. Es geht ja im Netz das Gerücht um das der Sender Sixx den Sendeplatz ...
  • Suche zeichentrickfilm aus den 70er
    Su. Zeichentrickfilm der 70er. Riesen hatten Menschen (kleiner) als Sklaven. Damit die Riesen wusten dass es ihre waren, Knieten die Menschen nieder und ein grosser Schuhabdruck war in ihren Rücken zusehen. Der Film war schwarz / weiss, ...
  • Wer weiß wie dieser Film heißt ?
    Mir hat ein Freund von einem Film erzählt den ich gerne sehen möchte, nur weiß er leider nicht mehr wie dieser Film hieß. Die Geschichte geht folgendermaßen: Es geht um einen Jungen der reiche Eltern hat. Nach einem Streit verlässt er das Haus, ...
  • Serie gesucht
    Leute, ich suche eine Serie aus den 80ern oder frühen 90ern, die Samstags oder Sonntags im RTL-Kinderprogramm lief. In Ihrem Aufbau erinnert sie ein wenig an "Die Nanny" (Alleinerziehender Vater / Butler / Kinder / spielt meine ich in ...
  • Filmtitel: Frauen wollen Chef töten
    Einiger Zeit sah ich auf arte eine Vorschau auf einen französischen(?) Film. Arbeiterinnen wollen ihren Chef töten (lassen), ich glaube, weil sie dieser entlassen will. Als sie einen Killer anheuern, stellte dieser gerade 9/11 mit einem ...
  • Suche Liebesdrama
    Ich suche einen Film, der twischen 2004 - 2008 in Deutschland an den Start gegangen sein müsste. In dem Film träumt ein Mann davon, wie seine Frau bei einem Autounfall bzw. letztlich im Krankenhaus stirbt. Er wacht dann auf und dann weiß ich ...
  • Musik im Film 'Liebe hat Zwei Gesichter'?!
    Suche schon sehr lange ein Musikstück aus dem Film "Liebe hat Zwei Gesichter"(OV:The mirror has two faces) von barbra streisand! Im Film gehen sie und Jeff Bridges in ein klassisches Konzert in einer Kirche oder Bibliothek im ersten ...
  • Fluch der Karibik 4 - Gläubiger Typ aus Gruppe
    Zusammen, meine Frage richtet sich an alle, die diesen Film gesehen haben. Ich habe ihn selber nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht angucken. Trotzdem eine Frage, die mich persönlich bewegt. In dem Film geht es um diese Gruppe von wild ...
  • Schuhe von dieter bohlen in wetten dass ...
    Kann mir jemand sagen, was Dieter Bohlen in der gestrigen Sommer Wetten dass - Sendung für schöne schuhe an hatte? Die Schuhe waren weiß mit roten Streifen und gelber Sohle. Danke und viele Grüße!
  • INTERNATIONALER FRÜHSCHOPPEN stream
    Würde gern den INTERNATIONALEN FRÜHSCHOPPEN nachträglich als stream sehen. ich finde aber nur einen stream, der wohl nur live zur sendung stattfindet. auf phoenix.de finde ich nichts, auf der ard.de und zdf.de mediathek finde ich auch nichts. ...
  • Epitafios
    Angefangen auf FOX die obige Serie zu schauen, musste aber an beiden Abenden aufgeben, weil mir die Augen zugefallen sind. Nun habe ich zwei Fragen: Gestern in der Folge "Verrat" oder "Zur Falschen Zeit" (wir kamen von der ...
  • Suche Titel von schwarz weiß krimi
    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Film. Allerdings ist es ca. 20-22 Jahre als ich diesen gesehen habe. Ich kann mich auch nur bruchstückhaft an bestimmte szenen erinnern. Also gut ich versuchs mal: Das ganze spielt sich in einem kleinen ...
  • Wer kennt den Film der mal auf RTL2 lief!?
    Ich bin verzweifelt auf der Such nach einem Film der mal auf RTL2 lief. Das muss irgendwann in den 90 Jahren gewesen sein. Es ging um 2 Brüder die mit einer "glaube ich" Zirkusfamilie unterwegs war und in der Kindheit getrennt wurden. ...
  • suche aufzeichnung von Mary Morgan
    Hat von euch zufällig jemand eine TV Aufzeichnung von Mary Morgan? "Mary Christmas oder Mary in Berlin" oder was auch immer ihr mir bieten könnt... bei erfolg Belohnung garantiert ;)) DANKE DER_MARCEL
  • Kinofilm über hochzeit
    Lieben, ich such einen Film,die Geschichte dreht sich um Hochzeit, oder besser gesagt um eine frau die Hochzeiten organisiert? vielen dank
  • Suche Mitschnitt: Start ins Ungewisse / Rod Taylor
    Wer kennt den Film: "Start ins Ungewisse" mit Rod Taylor von 1972 und hat eventuell einen TV-Mitschnitt davon? Diesen Film gibt es, soweit ich feststellen konnte, leider weder auf DVD noch auf VHS zu kaufen. Originaltitel: "Family ...
  • Wrong Turn 2 - Turn End
    Horrorfreund, ihn habe ich gestern das zweitemal gesehen. Aber nur weil meine Frau mittlerweile auf der Couch eingeschlafen war. Er ist ätzend. Er ist oder war Real? Genau das interessiert mich brennend! Es gibt Kannibalen, es gibt Killer, es ...
  • Rambo 1
    Dem Film Rambo 1 kam mir mal der Gedanke, wie es denn in der Realität mit der Willkür amerikanischer Sheriffs in amerikanischen Kleinstädten steht. Wäre das in Deutschland so, dann hätte ich schon lange Zeit Gardinen aus Schweden an meinen ...
  • Suche Spielfilm - südländisch - Giftunfall 50er
    Spielfilm, habe ich vor ca. 40 Jahren als Kind gesehen. Er ist mir über all die Jahre im Gedächtnis geblieben und vielleicht bietet sich mir ja nochmal die Möglichkeit, ihn ein zweites mal anzusehen. Hier die wenigen Details, die mir im ...
  • Auf der Suche nach einem Filmtitel
    Leute, ich suche seit einiger Zeit nach einem Film, dessen Trailer ich mal im Fernsehen gesehen habe, aber schon etwas länger her. Es war ein Fantasyfilm, oder ging zumindest in die Richtung. Ich glaube es ging um einem Jungen im Highschoolalter, ...
  • Kinderserie, RTL 2, um 1996
    Mein Freundeskreis und ich - alle anfang zwanzig - suchen nach einer ganz bestimmten RTL2-Kinderserie, die ca 1996 lief... mit unserer "Kinderwahrnehmung" von damals und unseren lückenhaften Erinnerungen haben wir uns die Geschichte der ...
  • Wer kennt den Film, in dem ein ...
    ... Gorillaweibchen mit Menschlichem Samen befruchtet wird. Das Kind das bei diesem Experiment entsteht soll getötet werden, wird aber von Pflegeeltern groß gezogen. Am Ende wird der junge Mann von seiner Gorillamutter getötet.
  • Günther Maria Halmer
    Möchte einen Film Titel erfahren, in den Günther Maria Halmer eine (die) Hauptrolle gespielt hatte. Meine Erinnerungen sind sperrlich, aber ich beschreibe ihn so gut wie möglich. Das war im Winter. Ein jüngeres Ehepaar, ich glaube Lehrer waren ...
  • wie heißt der film
    Dämon oder vampir wird in einem alten gebäude wiedererweckt wo gerade ein party statt findet wie heißt der film
  • Musik bei 'Familien im Brennpunkt' 16.6.11
    Welche Musik wird bei 'Familien im Brennpunkt' vom 16.6.11 irgendwo in der Mitte der Folge verwendet? Die Folge handelt von einer verzweifelten Ex-Freundin namens Svenja, die von ihrer Mutter immer weiter aufgehetzt wird. Das Lied ist original ...
  • Suche das Filmplakat von dem Film Beginners!
    Ich suche das Filmplakat von dem am 9. Juni erschienenen Film "Beginners" von Mike Mills. Ich habe bereits bei mehreren Kinos angefragt, die angaben, dass die Plakate nach der Verwendung wieder an den Verleih ausgehändigt werden müssen. ...
  • Suche einen Filmtitel mit Sophia Loren
    Würde mich freuen wenn mir jemand bei folgender Frage helfen könnte: Ich suche einen Filmtitel mit Sophia Loren. Weitere Schauspieler weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, daß eine Szene in einem Zug spielt und S. Loren Trauerkleidung trägt. ...
  • Wie heißt der Film
    Hoffe ihr könnt mit helfen, vorab es ist nicht die frau vom checkpoint charlie :) Also es geht um eine Frau die 3 Kinder hat, ich glaube 2 Mädchen und einen Jungen. Die Frau muss ins Gefängnis für ne kurze Zeit und ihre Kinder bleiben bei ihrer ...
  • Brauche HILFE!!! -- SUCHE Monumental-FILM!!!! :)
    Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich bin gerade echt am verzweifeln! Ich glaub ich dreh gleich durch! Ist mein Gedächtniss echt so schlecht geworden? Es kann doch nicht sein das ich das durcheinander haue.Ich versteh das nicht, ich merk mir ...
  • Navy CIS - aktuelle Staffel
    Jemand die wie vielte Staffel Navy CIS das ist, die zur Zeit Sonntag abends läuft? Gibt es noch aktuellere und evtl. auch auf DVD? Hab schon auf unterschiedlichen Seiten mit Episodenübersicht geschaut, aber war nicht wirklich hilfreich. Gruß Jule
  • S/W Spielfilm - vermutl. USA, 30er Jahre Melodram
    Rahmenhandlung: gutsituiertes Ehepaar sitzt im Kaminzimmer eines Großstadtapartments. Er liest - sie strickt. Gedanklicher Rückblick der Frau auf Ihre Affaire mit einem Ingenieur, den sie regelmäßig in einer anderen Stadt traf. Wichtiges Feature: ...
  • Wo finde ich den radiotext zu einer ...
    ... Jubiläumssendung der Rosenheim cops? Ich hörte diesen text und fand ihn sehr witzig! Er wurde anlässlich einer Jubiläumsfolge gesendet (Wdr, HR,?) Inhalt: Die Auswirkungen wöchentlicher Morde auf die Bevölkerungsdichte einer bayrischen ...
  • Suche Film (nach Foto)
    Kennt jmd diesen Film? http://img13.imageshack.us/img13/6059/washabenwirhier.jpg
  • how i met your mother
    In welchen ländern wird how i met your mother überall ausgestrahlt? hab überall gesucht aber nirgendsgefunden :S
  • Filmpsychologie
    Hätte da mal eine auf den ersten Blick vielleicht etwas seltsame Frage. Aber vielleicht hat der ein oder andere von Euch sich auch schon mal ähnliche Gedanken gemacht. Ein gut gemachter Film entführt den Zuschauer in eine virtuelle Realität, in ...
  • Suche dringend Film Cover und Szenen bekannt?
    Ich suche jetzt schon seit mehreren Tagen einen bestimmten Film. Allerdings will mir der Titel nicht einfallen. Ich denke, dass er irgendwann zwischen 2004 und 2009 erschienen ist, da er bereits einmal im Fernsehen kam. Das Cover war sehr dunkel, ...
  • Musik im Film Zurück zu Dir
    Wer kennt die Musik im Film "Zurück zu Dir" die während der OP läuft
  • Suche Film - Vulkanausbruch auf Insel
    Suche den Namen eines Filmes, den ich vor zig Jahren mal im Fernsehen gesehen habe. Ich kann mich leider nicht mehr an viel erinnern, außer das der Film wohl aus den 50ern/60ern/70ern sein müsste. Es ging glaube ich darum, dass auf einer ...
  • Moin zusammen. Ich suche eine TV-Serie ...
    ... Lief anfang/mitte der 90er in der ARD. Spielte anfang des 20Jahrhunderts, mit Kutschen. Meist sah man nur ein Wohnzimmer. Links war die Wohnungstür. Mittig stand ein Tisch und glaube ein Sofa. Dahinter ging es über eine in rechts und links ...
  • Die Klapperschlange
    Ich suche einen Film den ich in den 80ern im Kino sah und mich zugegeberweise etwas geschockt hat, da ich zur Zeit auch erst 16 Jahre war. Ziemlich am Anfang des Filmes kam der Protagonist der die Welt vor irgendwelchem Bösen retten musste in ...
  • Suche Titel eines Detektivfilms
    Suche seit langer Zeit den Titel eines Films, den ich mal gesehen habe (wahrscheinlich vor 1985)... Es ist ein klassischer Detektivschinken mit hübsche Frau kommt zum Privatdetektiv und verwickelt ihn in eine unglaublich gefährliche Geschichte ...
  • Neuer Film, thematisch was mit syntetischer Droge
    Bin auf der Suche nach einem Filmtitel, der mir partout einfach nicht mehr einfallen will! Der Film ist dieses Jahr angelaufen, der Hauptdarsteller ist dunkelhaarig, es geht um einen Typen, der eine Droge nimmt und plötzlich wird er selbstsicher, ...
  • Die besten Jahre
    Möchte den Film "Die besten Jahre" gerne sehen (ich suche die Version mit deutschen Untertitel). Leider kann man den Film nirgendwo ausleihen und kaufen möchte ich ihn auch nicht, da meist so um die 30 Euro verlangt wird. Hat jemand den ...
  • Suche Film über Wiedersehen mit der Jugendliebe!!!
    Wer kennt einen Film, in dem es um ein Wiedersehen mit der einstigen Sandkasten-/Jugendliebe (nach mehr als 20 Jahren) geht? Genre, Land, Jahr - egal, aber das Thema sollte grundlegend sein. Danke!
  • Suche Film 80er 90er Jugendliche lässt Vater töten
    Vor längerem schon mal nach diesem Film gefragt, aber keine passende Antwort bekommen. Bitte helft mir da nochmal: Suche einen Film aus den späten 80ern oder frühen 90ern. Es geht um eine hübsche Jugendliche (ca.16 Jahre), die ihren Freund dazu ...
  • Emil Steinberger
    Ich habe da ein Stück in Erinnerung, wo Emil bei der freiwilligen Feuerwehr (?) ist und ihn seine Mutter am Sattel fest hält, bis er alleine mit dem Fahrrad fahren kann. Gefunden hab ich in den einschlägigen Portalen nichts. :-( Wer ...
  • Kurzfilm Suche! Fehlender Titel
    Leute, schon seit mehr als 2 Stunden versuche ich mich an einen Kurzfilmtitel zu erinnern und im Moment lässt es mir einfach keine ruhe mehr. Da ich diesen Kurzfilm sehr schön finde, wollte ich mir ihn nochmal anschauen, jedoch fehlt mir jetzt ...
  • Suche chinesischen Kung fu Film aus den 80ern
    Community, suche einen Kung fu film so um 1990. Da laufen so in der Mitte des Films Kung-fu Kämpfer mit hell- blauer Bekleidung, angeführt von einem "Meister" der im dunkel-blau läuft. Die laufen durch ein Bergtal. Am Ende gibt es einen ...
  • Patrick Jane
    Weiß jemand war er IMMER braune Schuhe zum grauen Anzug trägt? Warum die abgelascht und ungeputzt sind, kann ich mir denken, aber so unpassend? Danke und LG
  • suche ich nun schon ewig.....
    Mir geht es um die Filmmusik aus dem Film "Red Head" nur das der Film nicht mit unserem Muskelmann Schwarzenegger ist. Dieser Red Head ist in den 80er gemacht worden. Die Hauptrolle hatte eine Frau mit roten Haaren. Es ging darum ...
  • Ist kino.to gespärt worden?
    Wollte wießen ob kino.to gespärt worde? denn ich habe irgenwie etwas im internet gelesen und ich komme auch nicht mehr auf die seite.. :((
  • tödliche Sexszene
    Habe mal gehört wie sich zwei über einen Film unterhalten haben. Ist aber schon ein paar Jahre her. Wie gesagt, gesehen habe ich den Film nicht und kann daher auch nix dazu sagen. Es schien sich dabei um einen Horrorfilm oder sowas zu handeln. Da ...
  • Rennboot Typ aus dem Film Hangover 2?
    Ich hab den Film Hangover im Kino gesehen und möchte gerne wissen wie das Speedboot heißt möchte es vll als Rc Version nachbauen.
  • Suche Film mit zwei Kindern und Katze
    Suche den Titel von einem Film der irgendwann letzte Woche im Fernsehen lief. Es ging um ein Mädchen namens Liv das Asthma hatte und Visionen sehen konnte und um einen Jungen namens Thomas. Liv und ihre Eltern wollten wohl auf eine Kreuzfahrt ...
  • Suche engl. (od. US?) Krimi-Serie aus den 80ern...
    Habe vor rund 20 Jahren mal eine Folge einer Krimiserie gesehen, die mir zur Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht... Habe natürlich keine Ahnung, wie die Serie oder einer der Darsteller hieß! Hier mal meine Anhaltspunke: - lief Ende der 80er ...
  • Woher hat Bushido British Steel Shirt TvTotal ?
    Hat jemand die Sendung vom 06.06.2011 gesehen ? Ist ein weißes Shirt mit einer Rasierklinge und dem Slogan "British Steel" drauf. In Anlehnung an das sechste Studioalbum der britischen Heavy-Metal-Band Judas Priest. Fand das Design echt ...
  • alter Erotik-Action/Kriegsfilm
    Auf der Suche nach einem Film den ich vor einigen ahren mal gesehen hab. Allerdings weiß ich nicht mehr viel über die Handlung. Es ging aber um drei Frauen die von Terroristen, oder einer ähnlichen Organisation, entführt wurden. Drei Soldaten ...
  • Filmsuche: Verfolgungsjagd in einem Güterzug
    Einen film, in dem nach einem kampf am ende der verbrecher aus einem güterzug rücklings in einen abgrund stürzt und dabei von einem toten ast aufgespießt wird. danke für die hilfe ff99
  • Filmsuche der besonderen Art
    Community, "Filmsuche der besonderen Art" deshalb, weil ich tatsächlich genau eine einzige Szene - vage - beschreiben kann. In jener "kommt ein Mann an einem "Platz" an" und darf sich nun aus mehreren Frauen, die in ...
  • Suche Sci-Fi / Horror Film
    Alle Ich habe vor einigen Jahren mal einen Film gesehen und mir fällt einfach nicht mehr ein wie er hieß und da ich ihn mir mal wieder ansehen wollte wurmt mich das tierisch. Hab schon Google, Sci-Fi Foren, Wiki und KiiK benutzt aber noch keinen ...
  • Kann mir jemand einen Film empfehlen?
    (: Ich suche ein paar Filme, die so in Richtung Psycho gehen. Sollte sowas wie "Der Fluch der zwei Schwestern" sein. Am besten nicht mit allzu viel Gemetzel oder Sachen, nach denen man nicht mehr schlafen kann. Also eher in die Richtung ...
  • wie heißt ein film
    Wie heißt ein film wo eine gruppe von mädchen in eine höhle zum klettern geht und dann dort von menschlichen wesen umgebracht wird
  • Paul Newman - Filmtitel gesucht
    Jemand wie die beiden Filme heissen, in denen Paul Newman mitspielt? http://www.youtube.com/watch?v=T3TC5S6ISEM&feature=related ab ca. 4:25 ganz am Ende. Danke GDA
  • Suche einen Film??
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Film den ich im Jahr 2001 oder 2002 im Fernsehen gesehn hab. Nun zur Handlung; In dem Film gehst es um einen eifrigen Staatsanwalt der schon bald zum Richter befördert werrden soll. Zu diesem Anlass ...
  • Filmclips, die wie Modelleisenbahnszenen wirken
    Man sieht gelegentlich in der Werbung kurze Szenen, die so wirken, als ob man Modelleisenbahnlandschaften animiert. Wenn man genau hinsieht, stellt man aufgrund vieler Details fest, dass dies wirkliche Landschaften mit Menschen sind. Wie bekommt ...
  • Lindenstraße
    Wird der Ekelfaktor auch immer größer. Als Schockelement hat Mutter Beimer, unvorbreitet in Nacht- oder Unterhemd gezeigt, wohl ausgedient. Jetzt muss eine eine naspopelnde und furzende Jack, wie vor ein paar Wochen und eine sich übergebende ... ...
  • Zitat von Alfred Delp in einem Film
    Ich habe vor einigen Jahren - eventuell mehr als zehn Jahre - einen Film gesehen, den ich nun suche. Ich erinnere mich leider nur sehr dunkel an den tatsächlichen Inhalt des Films. Was jedoch hängen geblieben ist und weshalb der Film mir ...
  • Sinn des Filmes Pulse/Kairo?
    Und erstmal Vorsicht an die, die den Film nicht kennen: Spoiler Gefahr ;) ich habe mir vor kurzem den J-Horrorfilm Kairo oder auch Pulse angesehen, da ich öfters gelesen habe wie gruselig der sein soll. Einige Szenen waren tatsächlich schaurig ...
  • schwarz-weiß Film gesucht
    Ich such so nen slapstick schwarz weiß film, den ich vor urzeiten mal gesehen habe. ich erinner mich dabei nur noch an zwei szenen: 1. einer der darsteller scheint in einem dinosaurier-museum zu arbeiten. er steht auf einer leiter an einem ...
  • Kennt jemand folgenden Fim?
    Ich suche einen Film den ich vor länger Zeit im deutschen Fernsehen gesehen habe, es war glaube ich NDR. In der Hauptrolle war ein Mädchen mit einer alkoholkranken Mutter. Sie muss sich oft um ihre kleineren Geschwister kümmer. Irgendwann wird ...
  • Wer spricht den Brandner Kaspar?
    Bully Herwig klingt, als hätte er sich von Arthur Senkrecht (http://www.arthur-senkrecht.de/) synchronisieren lassen - kaum vorstellbar, aber wohl nicht ausgeschlossen. Wer weiß was? Gruß Ralf
  • Suche Film: Drogenschmuggel in Brasilien ......
    Der Film handelt von Jungen US typen die sich in Discos wichtig machen und dazu gehören wollen. Bis ein Brasilianischer Drogenbaron auftaucht und sie nach Brasilien einläd.Kaum dort angekommen wird gefeiert und am nächszten tag agerechnet, ...
  • Wo kann man Rally im TV oder Online sehen?
    Möchte unbedingt wieder mehr Rally schauen (WRC / IRC /SWRC) jedoch habe ich keine Ahnung wo. Am besten natürlich nicht nur zusammenfassungen, wobei auch 30 Minuten zusammenfassungen der Renntage in Ordnung wären. Ich habe an Sportsendern nur ...
  • ToyBoy
    Jemand noch mehr Filme wie ToyBoy (mit ahston kutcher) . Der englische titel lautet SPREAD. Danke.
  • sendung ovn heute morgen / Jung von matt
    Morgen, heute kam eine Sendung in dem u.a. auch die Werbeagentgur Jung von Matt interviewt wurde, in der Sendung, dessen Namen mir leider entfallen ist, sass auch ein kurpulenter Mann auf dem Stuhl der u.a. eine Auszeichnung für seine ...
  • Sky Bundesliga-Abo möglichst günstig!?
    Ich möchte gerne ein Sky-Abo abschließen und bin nur auf der Suche nach der günstigsten Variante oder Prämien / Gutschriften in Verbindung mit dem Abschluß. Hier die Eckdaten: 1. Ich wäre Neukunde. 2. Hauptsächlich möchte ich eigentlich nur das ...
  • Suche Film Ende 80er Anfang 90er
    Film beginnt soweit ich weiss nachts auf einem Parkplatz irgendwo in der USA, wo eine junge Frau zu einen Trucker in seinen Truck steigt. Sie dreht plötzlich durch behauptet der Trucker wäre ihr Vater, rennt dem Truck davon und steigt zu einem ...
  • Catwoman - Collier aus Krallen
    Weiß, es gehört hier vielleicht nicht hin. Aber ich möchte unbedingt ein Foto von dem Collier aus dem Film "Catwoman" haben. Wer den Film gesehen hat, kennt das Collier, das sie später behält und als Krallen an ihre Handschuhe anbaut. ...
  • Stargate Atlantis - Zeitlinie zu Stargate SG-1
    Ich Stargate SG-1 damals wo es im TV lief nur bis Ende Staffel 8 geguckt hab (Sieg über Replikatoren, Goauld/Befreiung Jaffa) will ich es weiter gucken. Hab um wieder rein zu kommen nochmal Ende Staffel 7 (Anubis Angriff auf die Erde) und Staffel ...
  • sesamstraße hammer ausleihen
    Jemand den Sketch, wo Ernie (oder Grobi) sich einen Hammer vom Nachbarn zurückholen oder ausleihen will, sich aber so gedanklich hineinsteigert, dass am Ende ganz wütend auf den Nachbar ist und als der die Tür aufmacht, ihn nur noch anmacht, ...
  • tatort dornröschens rache
    Hat den Tatort "Dornröschens Rache" gestern (30.05.) auf NDR gesehen? - Ich habe leider das Ende verpasst (bin eingeschlafen! :-( ). Also, hier meine Frage: Wie geht diese Tatortfolge zu Ende? Gruß Jeanny25
  • Es gibt einen Film da ist eine rießen ...
    ... Psychatrie auf einem Berg und dort drinn sind Geister. Wo man zwischendurch einen Zwischenspann sieht was mit dem leuten dort passiert ist. Und am Ende käpft eine Frau und ein Mann gegen den Chef von der Anstalt in so ner Schwimmhalle
  • Gute Bergsteigerfilme
    Moin - ich würde mal wieder gerne einen packenden Bergsteigerfilm sehen - Spielfilm oder Doku ist mir eigentlich gleich. "Dummerweise" kenne ich, denke ich, einige der bekannteren Filme schon und frage mich, was das Genre noch zu bieten ...
  • Modern Talking Juliet Videoclip Modell Name
    Erschien der Videoclip zu "Juliet" von "Modern Talking". http://en.wikipedia.org/wiki/Juliet_(Modern_Talking_song) Darin ist eine Schauspielerin (Modell) zu sehen, die unter anderem auch schon (damals) in diversen Werbefilmen ...
  • woher kommt cool ist was du machst
    Jemand woher der Slogan:"cool ist was du machst" stammt? kann auch leicht anders lauten bin mir nicht sicher. dachte an NIKE Werbung finde aber nichts entsprechendes
  • Suche ein Film den ich mal geschaut habe.
    Leider weiß ich nicht wie der Film heißt da ich darmals noch recht jung war. Es handelt sich in den Film um einen Kleinen hund der ein Roboter ( Hund) ist. Ich kann mich noch dran erinnern das der Hund von einen Auto angefahren wurden ist und ...
  • Theodor Fontane Verfilmung in Lindau
    Welches Stück von Theodor Fontane wurde in Lindau verfilmt? Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden.
  • Ich suche einen Film,
    In dem ein junges Genie einen Turnschuh designt, der zum größetn Verlust der Firmengeschichte führt. Während er versucht sich auf seinem Hometrainer das Leben zu nehmen erreicht ihn ein Anruf, dass sein Vater gestorben sei, welchen er nun von ...
  • Filmsuche - Mann mit Gehstock?
    Suche einen Film den ich vor Jahren mal im TV gesehen habe, ich glaube Pro7. Es war ein 2-Teiler. Inhalt: Ein Mann (Außerirdisch?) kommt in ein Dorf, er hat einen Gehstock dabei mit einem extravaganten Knauf. Er tötet auch Menschen, will aber von ...
  • Miss Texas mit Natalie Wörner
    Im Sat 1 wurde vor 3 Jahren der Film "Miss Texas" mit Natalie Wörner gezeigt. Ich möchte ihn sehr gerne noch mal sehen. Kann mir jemand sagen wie oder wo ich ihn erwerben kann ? . Danke im Voraus !
  • wer kennt diesen anime/hentai?
    ) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich weiß nicht genau um was es geht, ich hab nur eine kurze szene gesehen. und ich bin mir nicht sicher wo und wann er gelaufen ist. ich schätze in dem zeitraum von 1999 bis 2002. ich gaube der hentai war ...
  • kennt jemand eine alte serie mit schutzengeln?
    ) ich suche schon seit langem den titel dieser serie. ich glaube das sie in dem zeitraum von 1996 bis 2000 evtl auf kabel1 oder super rtl gelaufen ist. es handelt sich um ein paar (evtl frisch verheiratet)sie waren in einem flugzeug, dass ...
  • Helikoptertyp Hulk
    Schauen uns gerade den Film "Hulk - Der Unglaubliche" an. Leider kommen wir nicht drauf, was für ein Helikoptertyp das ist, wo sie die Truppen befördern, ziemlich weit hinten im Film. Kann mir wer auf die Sprünge helfen? Lg Gothica
  • Filmtitel Flugzeugentführung
    Suche einen bestimmten Spielfilm aus Amerika, bei dem zu Anfang ein "Trainer" für fliegendes Personal eine Flugzeugentführung simuliert und dann im Laufe des Films mit einer echten Entführung konfrontiert wird. vielen Dank schonmal
  • Frau in der Balisto Werbung
    Möchte gerne wissen wie die Frau in der Balisto Werbung heißt: http://www.youtube.com/watch?v=WIx73TP9y2c Vielen Dank schonmal im Vorraus! Lg Schwurz
  • Filmsuche Mord an Architekten
    Heute Nacht habe ich einen spannenden Krimi gesehen, bin aber leider bei der Hälfte eingeschlafen und erst beim Abspann wieder aufgewacht. Ich bin mir ziemlich sicher, das es einer der Hauptsender war, aber im TV-Media finde ich einfach nix dazu: ...

Andere Themen