Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Wie werden Zuschauerquoten errechnet ?!?
    Mich würde es mal brennend interessieren,wie die Fernsehanstalten die Zuschauerzahlen (für bestimmte Sendungen)in ihrem Programm ermitteln.Gibt es da ein bestimmtes System,sind das nur grobe Schätzungen,oder wie läuft das alles ab ??!
  • Wer wird Millionär
    Ich hab mal Fragen zu dieser Sendung: Kommen eigentlich alle Kandidaten, die dort im Studio sind, irgendwann mal dran? Oder sind dort in jeder Sendung neue Kandidaten? Und wie ist das eigentlich mit diesen Experten am Telefon? Ich meine, ...
  • Jauch-Frage falsch(??)
    Beim gelangweilten Jauch-Kucken am Samstagabend folgender "Zwischenfall". Zuschauerschätzfrage: Ordnen sie die vier Saiten einer Geige beginnend beim TIEFSTEN Ton. Antwort laut Jauch: G D A E. Ist das aber nicht vielmehr (wie z.B. beim ...
  • 'Das Gespenst von Canterville' (1995)
    Jemand evtl. den o.g. Film (u.a. mit Neve Campbell) aufgenommen und würde ihn mir gegen Entgeld zusenden? Ansonsten natürlich auch gerne die Kaufkassette, wenn es die gibt. Er kam vor einiger Zeit mal auf Kabel 1. Ich kann ihn ansonsten nämlich ...
  • Blair Witch Project
    Gestern (Donnerstag) wirklich Blair Witch Project um 00:15 (ok, eigentlich schon Freitag) auf Pro7? Und wieso so spät (ausgerechnet an einem Wochentag) und ohne irgendwie groß aufmerksam drauf gemacht zu haben. Ich erinnere mich noch das für ...
  • Film gesucht :-0
    :-), vor einiger Zeit habe ich in USA in einen Film hineingezappt der mich sofort gefesselt hat. Es geht um ein Ehepaar in der Zukunft das sich entschliesst ein Kind normal (ohne Genmanipulation) auf die Welt zu bringen. Das Kind will unbeding an ...
  • Tunnel
    Wo finde ich Kommentare/Besprechungen zum TV-Film , der neulich zu sehen war? Gibt es historisches Material darüber?
  • Cast away
    Ich habe den Film im Kino gesehen... zum Teil war er beeindruckend, zum Teil enttäuschend - so dass ich mich nicht so richtig entscheiden kann, ob er gut oder schlecht ist.... ich tendiere eher zu "schlecht", auch wenn von T.Hanks wie ...
  • Acadamy Award-Musik
    Moin, ich suche die Musiken zu den Oscar-Nights; nicht die honorierten Filmmusiken, sondern die Intros et cetera von der Verleihung. Bei Napster konnte ich bisher noch nichts finden... :( Gruß Stefan
  • VIVA 2 Frequenz Astra
    VIVA 2 Frequenz wird mit 11.303 GHz angegeben. Bei mit kann ich Frequenzen jedoch nur im Format XXXX.XX MHz eingeben. Bedeutet das dann 1303.00 MHz? Cypher
  • POPSTARS und die NO ANGELS
    Mich würde mal interessieren, was Ihr von der Sendung "POPSTARS" haltet und vor allem von den "No Angels". Ich hatte da ja erst so meine Bedenken - Musik aus der Koserve etc... Aber jetzt denke ich etwas anders: Die Musik muss ...
  • Tiger&Dragon...
    ...eure Meinung dazu? Total peinlich oder brillante Umsetzung des Ying-Yang-Prinzips? Susan
  • Raab - der geht mir auf den Geist
    Euch eigentlich der S.Raab auch so auf die Nerven mittlerweile? Früher fand ich ihn urkomisch und originell, aber seit er mit TV Total so grossen Erfolg hat, wird er immerarroganter, die witze werden schlechter und er meint, dass er der beste ...
  • Orpheus in der Unterwelt
    Suche die Verfilmung von "Orpheus in der Unterwelt" mit Theo Lingen. Wer kann helfen ?
  • simpson auf englisch
    Suche schon seit einiger zeit eine seite, von der ich simpsons-folgen auf englisch saugen kann. sie sollten für den rp sein und pro folge ca. 35 mb haben. währe echt toll wenn das jemand wüßte danke dieter
  • 'Anatomie'/Lied gesucht
    & Mitwisserinnen, ich habe gerade den Film "Anatomie" gesehen und suche nun Titel und Interpretin des Liedes, das Gretchen auf ihrem Ghettoblaster abspielt, als sie und Phil sich in der Leichenhalle auf dem Seziertisch vergnügen ...
  • Mars-Werbung aus USA mit dem Jamaikaner
    Da gab's doch mal diese Werbung für Mars (oder so ähnlich, heißt glaub ich Yapp bei den Amis) bei der immer so'n Reggaefritze Autos von Klippen / Hafendocks etc. gestoßen hat, um weil er diesem anderen armen Mann nur helfen wollte (dieser hatte ...
  • Muaulwurf bei Big Brother
    Ist es ja schon bezeichnend, dass sich hier niemand über BB auslässt...Geschieht ihnen recht!Die Idee mit dem Maulwurf (das war doch mal auf Pro 7?) ist ja auch sooooooooowas von toll!Also echt!Machen sie das wegen den Einschaltquoten? Naja, ich ...
  • Suche Film Roseanne&Tom (Steffi)
    Am 28.01.2001 lief der Film Suche Film Roseanne&Tom eineLiebe in Hollywood. Jetzt habe ich verpasst den aufzunehmen.:-( Hat eventuell einer von Euch diesen Film? Oder wo kann ich den Kaufen? Viele Grüße Steffi(am Platz von Ralf) Danke!
  • Sowas wie napster auch für filme oder videos?
    Hab mir mal überlegt ob es so ein programm wie den napster auch für musik videos oder eben filme gibt? Das war auch schon die frage und ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Danke Hail Thee! Sam G.
  • Silent Bob
    Ich suche den namen eines Filmes. Mitspielen Ben Aflek, Gvilth (?) Pathrow und natürlich der Regisseur himself als silent Bob. Der ganze Film spielt eigentlich nur in einem Einkaufszentrum. Bitte helft, ich bin schon lang auf der suche. Gruß ZEro ...
  • Melodie 'Der Bastian' (Horst Janson, Karin Anselm)
    Habe jetzt im Netz geschaut, konnte jedoch nirgendwo entdecken, wie diese Melodie heisst, die früher im Vor- und Abspann der Serie "Der Bastian" lief. Weiss es vielleicht jemand? Merci... Marco
  • Videotext - Wer kennt sich aus
    Durch die Fernsehsendung Hobbythek verrückt gemacht, suche ich jetzt einen Fernseher, der min. 400 bis 500 Seiten Videotext speichern kann, um lange Ladezeiten zu vermeiden. Jetzt habe ich gesucht und gesucht und bekomme nur und ausschließlich ...
  • RTL-Drama gestern abend
    Gestern abend lief um 20.15 so ein deutsches Drama, nicht weiter erwähnenswert, jedoch lief ziemlich am Anfang ein total schönes Lied, von einer schönen Frauenstimme gesungen, könnte evtl. von Tori Amos gewesen sein, kann mir vielleicht trotz ...
  • Dostojewski - Der Idiot
    Wurde dieses tolle werk auch einmal verfilmt? wenn ja, weiss jemand, ob auch auf video erhältlich, oder nur alle 15 jahre bei arte??? danke der shob
  • out-takes-Kassette
    Es gibt doch Video-Kassetten, die die tollsten Sportunfälle usw. zeigen. Frage: Gibt es auch eine Video-Kassette, die die besten out-takes (Szenen, die nicht in den fertigen Film aufgenommen wurden) von lustigen Sendungen darstellt? Vielen Dank ...
  • Suche Film
    Hallöchen an alle Filmexperten da draußen, ich hab vor wirklich ewig langer Zeit mal nen Film gesehen und ich weiß, dass es Ostern war, als der gezeigt wurde (was eigentlich total unwichtig ist...)das dürfte so vor 8-9 Jahren gewesen sein. Ich ...
  • titel von endzeitfilm gesucht
    Hab vor jahren im fernsehn nen film gesehen: synchronisiert, d.h. nicht deutsch farbe entstehung ca 1985+-10jahre wahrscheinl nicht usa, aber englischsprachig beschreibt die nähere zukunft auf der erde, spielt in einem industriestadt handlung: ...
  • Ringwelt
    Lerne gerade den Ringweltzyklus lieben ( für alle die's nicht wissen: Das ist eine SF - Romanreihe von Larry Niven ). Die mit Abstand beste SF, die ich jemals gelesen oder gesehen habe! Da drängt sich natürlich die Frage auf, ob diese genialen ...
  • Unknown Movie...
    Ich war vor langer, langer, Zeit(1 1/2 Jahre) mal im Kino um nen Film zu schauen(weiß nicht mehr was für einer). Im Vorspann zwischen der Werbung kam ne Filmvorschau eines Filmes, den ich unbedingt sehen wollte. Leider kam er anscheinend nie in ...
  • in welchen staedten comedy-sendungen aufgezeichnet
    Meine freundin ist ein grosser fan von comedy-sendungen auf den privatkanaelen und schaut regelmaessig tv-total kalkoffes mattscheibe und wie das zeug heisst ;) frage: wo werden diese sendungen aufgezeichnet (stadt) echt alles in koeln? wir ...
  • Chicago Hope/Sat.1
    Geht das eigentlich mit Chicago Hope weiter? Seit dem 11.12.00 gibt’s keine neuen Folgen auf Sat.1. Gruß Christian
  • für alle 'Herr der Ringe'-Fans;-)
    Http://212.185.46.51/index_flat.html Gruss Eve*
  • Rede von BRAVEHEART
    Hat mir jemand die Rede von "Braveheart" als William Wallace seine Truppe auf dem Pferd reitend zum kämpfen überredet?
  • Lebe lieber ungewöhnlich
    Kennt den Film "Lebe lieber ungewöhnlich"(A life less ordinary) und kann mir sagen, ob das Gedicht, das gegen Ende zum Besten gegeben wird, von einem berühmten Schriftsteller/Dichter stammt. Weitere Infos wären auch nicht schlecht. ...
  • Sabine Christiansen gestern Abend
    Hat das deutsche Fernsehpublikum so etwas schon gesehen ;-)? Ich habe gelacht, wie lange nicht mehr bei einer Talkshow. Die dummen Fragen von Sabine Christiansen, die Peter Struck in seiner staubtrockenen Art mit "Wenn meine Oma Reifen ...
  • Blade Runner
    Ridley Scotts Film "Blade Runner" gibt es eine Szene, zu der ich gerne mehr Informationen hätte: Bevor Rick (Harrison Ford) in J.F.'s Appartment geht und auf Pris trifft, steigt er aus seinem Wagen aus, und geht über eine Strasse. Im ...
  • 'Geld oder Liebe' vom 19.01.01
    Hat jemand es zufällig aufgenommen und könnte mir eine Kopie ziehen? Ich wäre euch soooo dankbar!!!! (Wegen des Schwarzlicht-"Strip"). Gruß, Delia
  • Ständige Einblendung wg. verspätetem Sendetermin?!
    Mich nervt es inzwischen bei ARD und ZDF - neben ihrer Angleichung an die Privaten -, dass man während eines Filme immer wieder durch Einblendungen mit der Uhrzeit auf die nächste Sendung hingewiesen wird. Gestern zum Beispiel erfolgte das ...
  • Stefan Raab - Umgangsformen
    Raabs Auftritt heute in "Wetten Dass" ... also mir fehlen die Worte! Für wen hält er sich eigentlich ? Wolfgang
  • Immer noch kein Dragonheartposter!!
    Jetzt habe ich alle GÄNGIGE Adressen durchund immer noch nicht das richtige gefunden. Wenn ein ein Poster da war (schon selten genug),dann nicht das offiziele Filmplakat. Ich suche das,auf dem der Drache gerade auf den Betrachter zufliegt.Im ...
  • Felicity
    ..kann mir jemand kurz sagen, worum es in der neuen serie geht und wieviele folgen ich bisher verpasst habe? oder gibt es irgendeine website oder ein forum dazu? danke
  • Oprah Winfrey Show
    Weiss jemand, ob es die Oprah Show noch irgendwo im deutschen Fernsehen zu sehen gibt? Die kam doch früher mal spät nachts auf TM3, aber wie es aussieht scheint die abgesetzt zu sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit, es auf Satellit oder so zu ...
  • Wo gibts Dragonheart Poster?
    Ich suche seit langem das Filmposter von Dragonheart.Irgentwie gibt es das nicht mehr hier im Bremer Land.Wer gibt mir Tipps zum Bestellen oder zum Kaufen? Besten Dank in voraus. Sigi
  • Was ist br-alpha?
    BR-alpha ist doch ein Programm, daß auf Bayern 3 ausgestrahlt wird. Aber: Ist das, was ich auf Bayern3 sehe das ganze Programm oder nur ein Teil? Wenn nur ein Teil, wo sehe ich dann alles andere? Im Digitalfernsehen? Also: Ist br-alpha ein ...
  • Medienkonvergenz
    Lieben, bisher weiß ich so ungefähr, was mit dem Begriff "Medienkonvergenz" gemeint ist... Was bedeutet er aber genau??? Könnt Ihr mir genaueres darüber sagen, bzw. mir Literatur nennen, in der ich genauer nachblättern kann... Was ich ...
  • gute alte Zeichentrickserien ...
    Früher gab es noch die richtg guten Zeichentricksachen aus den 60ern, wie Tom & Jerry, Bugs Bunny, Speedy Gonzalez usw. Gibt es diese eigentlich noch irgendwo im deutschen Fernsehen. Ich meine nicht diese zerhackten und meines Erachtens ...
  • Heutige Radioprogramm :-((
    Alle ! Nachdem sich weiter unten jemand über die heutige Musikbranche aufregt (ich habe da auch ordentlich mitgestritten), möchte ich mal Eure Meinung zum Radioprogramm von heute hören. Da ich im Aussendienst bin, sitze ich viel im Auto und höre ...
  • Landesmedienanstalt Bayern
    Habe gehört, dass die Landesmedienanstalt Bayern die dritten Programme (außer dem bayerischen natürlich) aus den Kabelnetzen nehmen will und dafür Sender wie Pro0815, RTL4711 und Sat007 rein sollen. Stimmt das? Hat jemand dazu nähere Infos? Wo ...
  • 'Das letzte Einhorn' geschnitten?
    Moin Leute! Habe den Film jetzt mehrmals auf verschiedenen Sendern gesehen. Mir ist folgendes aufgefallen: An einer Stelle im ersten Drittel des Films ist ein kurzes Haken in Bild und Ton. Das Einhorn steht an dieser Stelle auf einer Lichtung und ...
  • ER
    Von Euch weiss etwas darüber ob es noch neue folgen von Emergency Room im Fernsehen geben wird. Nach der letzten Staffel auf Pro7 (glaub ich) kamen noch welche täglich im Digitalfernsehen, die ich aber nicht sehen konnte. Kommen die noch ins ...
  • Les Miserables
    Am Sonntag, 14. Januar 2001, lief in Sat1 der erste Teil der Verfilmung von "Les Miserables" mit Gerard Depardieu. Aus welchem Grund auch immer ist mein Video-Recorder nicht angesprungen. (Wahrscheinlich wohl mein Fehler). Da ich den ...
  • Die Welt des Schmerzes - welche Musik??
    Wie hoffentlich alle wissen kam vorgestern UND gestern der beste Film der letzten paar Jahre im ZDF: The Big Lebowski. Der beste Beweis, dass man manche Filme mehrmals sehen muss, um sie voll genießen zu können, bzw. dass manche sich auch beim ...
  • Der Herr der Ringe
    Ich bin auf der Suche nach dem Film zu Tolkiens "Herr der Ringe". Soweit ich weiß gibt es so eine Art von Zeichentrick-Film. Ich habe ihn einmal gesehen, und dabei ist mir aufgefallen, dass der Film ungefähr nach der Hälfte der Story ...
  • Twin Peaks
    Ich bin ein riesiger Fan von David Lynch. Die Serie "Twin Peaks" habe ich mir komplett auf Video aufgenommen, als sie das letzte mal im Fernsehen kam. Leider fehlen mir 2 Folgen, und zwar die 7. und die 27. Kann mir da vielleicht jemand ...
  • quianis quanze
    Quianis quanze ist ein ca 10 jähriger Video der die Welt im Zeitraffer zeigt. Weiss jemand wo ich diesen Video wieder finden kann ??
  • Heaven-Wann???
    Nochmals ich, letztes Jahr wurde ein Film namens Heaven gedreht. Schauspieler u.a. Giovanni Ribisi, deutsch-amerikanische Produktion. Weiß jemand, wann es den zu sehen gibt, vor allem frage ich mich, ob das überhaupt eine Kinoproduktion war oder ...
  • Videofilme gesucht
    Lieben, ich suche einige Filme auf Video, die aber nicht mehr produziert werden und somit auch nicht mehr im Handel erhältlich sind. Die üblichen Versandhändler habe ich schon abgeklappert. Fehlanzeige. Kennt jemand eine gute Adresse, bei der ich ...
  • Wer erinnert sich an die Zahnpasta-Werbung???
    Wer kennt (noch) die Zahnpasta-Werbung (Colgate - extra white?) mit der Grundschullehrerin, die ihre Kleinen nach der Farbe Ihrer Zähne befagt? Als Antwort bekommt sie Antworten wie "grau" und "dunkelweiss". So und jetzt meine ...
  • Sir Alec Guinness
    Ich suche eine Biografie von Alec Guinness. Gibt es im Netz irgendeine brauchbare Seite? (Keine Filmbiografie!) Danke schon mal Patricia
  • Macht Seinfeld weiter?
    Weiß jemand von Euch, ob Jerry Seinfeld noch irgendwas macht? Nachdem die Sitcom ,Seinfeld' abgesetzt wurde, hat man ja nichts mehr von ihm gehört. Gruß Jens
  • Tiger & Dragon
    Was haben die Leute nur mit diesem Film? Haben die Kritiker noch nie einen Eastern gesehen? Zumal dieser Film meiner Meinung nach nur ein schwacher Vertreter dieses Genres ist. Die Story ist langatmig und die Flugszenen absolut verhunzt, einzig ...
  • TV Total / Stefan Raab
    Woche startet wieder TV-Total. Schrittweise wird die Sendefrequenz dann auf vier mal pro Woche erhöht. Was meint ihr? Wird Raab den Erfolg halten können, kann er gegen Schmidt bestehen, oder wird er sang und klanglos untergehen? Ich bin gespannt! ...
  • Orpheus in der Unterwelt
    Suche seit Jahren die Verfilmung von "Orpheus in der Unterwelt" mit Theo Lingen. Wer kann helfen?
  • Fragen zum Film '12 Monkeys'
    Neulich lief im Fernsehen der Film "12 Monkeys" Die Szene am Schluß habe ich nicht verstanden. Die Frau aus dem "Begnadigungskomitee" setzt sich im Flugzeug neben diesen Verrückten mit dem Viruskoffer und stellt sich vor: ...
  • guter kino-tipp für erste date?
    Was würdet ihr an kino filmtipps geben für das erste treffen? danke!
  • Wann eigentlich...
    Der Film AMERICAN PSYCHO in die Videotheken???????? Greetinxxxxx
  • Filmmusik 'Schule' ---DRINGEND !
    Wer kennt das Lied, das zum Abspann des Films gezeigt wird. (ist nicht in der offiziellen filmmusik mit drin) mfg mathias
  • Studio 54
    Jemand ob es einen Director`s Cut gibt? Uli
  • Verschollen!
    Habe eine relativ banale Frage: Warum hat er nie dieses eine Paket weggeschickt? Weil Engelsflügel drauf waren??? Danke! *Tabi*
  • 'Timeline' von Michael Crichton - verfilmt?
    Moin, weiss jemand, ob der Roman "Timeline" von Michael Crichton schon verfilmt wurde oder ob eine Verfilmung geplant ist? Ciao, Thorsten -- http://www.urlaubsdomizile.de http://www.zimmer-in-hannover.de http://www.reincarnation-hannover.de
  • Videofilm-Sammlerpreisliste
    Sucht man auf dem Trödelmarkt nach älteren Videos, bekommt man sie oft von Händlern zu hohen Preisen angeboten - auf Filmbörsen kosten sie angeblich über 100.-DM. Gibt es, wie für Ü-Ei-Figuren, Briefmarken und Comics auch für Videos einen ...
  • KLAUS KINSKI - WERNER HERZOG - WANTED !!!!
    Ich suche Ausleih-, Kauf- oder Kopiermöglichkeit ( VHS ) der Kinski/Herzog Filme, beborzugt: Aguirrre der Zorn Gottes Coba Verde Fitzcarraldo Nosferatu Für jede Info und Hinweise V I E L E N DANK !!!
  • Studio 54 - Originallänge
    Jemand, welche Länge der Film "Studio 54" im Original hat? Ich habe gehört, daß die deutsche Fassung ca. 15 Minuten gekürzt sein soll. Danke im voraus!
  • Angel - Song aus der letzten Folge
    Jemand wie dieser Song aus der Folge vom 10.01. hieß, in der Szene wo Angel in dem Club nach dem Dämon sucht und Kate sein Büro untersucht? Mit diesem merkwürdigen "Chor" im Hintergund. Cypher
  • Nochmal Frage zu ANGEL
    Huhu, ich hab mal wieder ne Frage über *Angel*! Warum darf er nur eine Wohnung/einen Raum betreten, wenn er hineingebeten wird? Was passiert, wenn er einfach so in eine Wohnung stürzt? Bei der gestrigen Folge ist er doch auch einfach in die ...
  • Lolek & Bolek
    Wer weiß, in welchem tschechischen Studio diese Trickfilme mit dem kleinen Dicken und dem langen Dünnen entstanden? Oder wo sie zu beziehen sind?
  • Abspänne für Schnelleser (Kommentar der ARD!)
    (und nur die!), auf meine Frage, warum denn nun auch die ARD gegen Zapper die Abspänne schneller durchlaufen läßt, erhielt ich per eMail die folgende Antwort: Das Erste bringt während des Filmabspanns Programmhinweise und strahlt die Abspänne ...
  • Elfengarten
    Wie heisst, bzw. von wem ist der Walzer, der im Film mit Ben Kingsley dauernd zu hören ist?
  • Geierwalli
    Wer könnte mir helfen den Urfilm "Geierwalli" in schwarzweiß zu finden?? Für Hinweis wäre ich sehr dankbar Marion
  • Astra.de
    Moin moin, Also, irgendwie komme ich mit den Frequenzangaben der Sender wohl nicht so ganz klar. Ich kann z.B. einige Frequenzen (der Liste) gar nicht einstellen, dann finde ich auf meinem Receiver einige Sender auf anderen Frq., als in der Liste ...
  • Braveheart für Nicht-Lateiner
    Sagt denn eigentlich der "Berater" der Prinzessin zu ihr auf Latein, damit es Wallace nicht versteht? Und was antwortet Wallace darauf? Wird ja leider nicht untertitelt. Besten Dank für eure Tips! Gruß, Thomas
  • matrix - klamotten gesucht
    Vielleicht jemand wo man so ähnliche klamotten wie die darsteller aus MATRIX getragen haben bekommt? GRUSS aNDi
  • Suche alte japanische Filme
    Halihalo! Ich suche zwei Filme von Akira Kurosawa. Und zwar "Die sieben Samurai" und "Das Schloß im Spinnwebwald". Weiss jemand wie an die ollen Schinken noch dran zukommen ist? Möglichst sogar deutschsprachig oder mit ...
  • Film-Poster
    Mir nicht sicher ob richtig, aber ich schreibs einfach mal, vielleicht weiß ja jemand was... Ich bin schon lange auf der Suche nach schönen Film-Postern. Poster, von schönen Filmen, können auch alt sein (fast besser) Mit "alt" sind aber ...
  • Uralt Fernsehserie gesucht
    Ich erinnere mich irgendwie aus "fruehester Kindheit" d.h. so 1978 :-) an eine Fernsehserie "Kompass", die einfache wissenschaftliche Ergebnisse fuer Kinder und Jugendliche praesentiert hat (teilweise in Spielfilmen und mit ...
  • 2001 A SPACE ODYSEE
    1. Suche seit langem ein Bild mit Hal´s Auge - groß und gut genug um als WinWallPaper zu dienen. Sämtliche FanSites haben sowas nicht. 2. "HAL" heißt Heuristischer ALgorithmus. Was heißt "SAL" in 2010 ?
  • Hakuna Matata?
    Habt Ihr den Film "König der Löwen" gesehen? Da fällt so oft "Hakuna Matata", erinnert Ihr Euch, was das heißt? Ich meine, das war sowas wie "Genieße Dein Leben", stimmt das? Gruß Lena
  • M*A*S*H*/Schauspielerin gesucht
    Einer der gestrigen M*A*S*H*-Folgen hat sich Radar in eine kurzfristig zugereiste Krankenschwester namens Anderson verguckt. Die Schauspielerin heißt, lt. Nachspann, Kelly Jean Peters. Da bei MASH in vielen Folgen damalige oder spätere Stars und ...
  • Gespenst aus den 'Sechzigern' Belfegore o.ä.
    SW-Fernsehnostalgie: Belfegore geisterte im Louvre herum. Habe mich ,als Kiddy, immer vor dem schwarzen Geist gefürchtet! Ist diese Serie später nochmals wiederholt worden? Ist eine Ausstrahlung auf irgendeinem Kanal nochmals geplant? Gruss an ...
  • Charmed - STARTMUSIK VON ???
    Welcher Gruppe ist die Startmusik in Charmed, wo die Personen vorgestellt werden. Ich kenne das Lied, aber leider nicht mehr den Interpreten bzw. Combo. Muss aber schon älter sein oder es ist eine Cover-Version. Ich überlege schon seit Wochen ...
  • Christian Slater in the Wizard
    Mag den Schauspieler Christian Slater und weiß aber leider nicht um was es in dem Film " The Wizard" geht.Da spielt er aber auch mit und im Internet habe ich leider nichts gefunden *snief*. Wenn jemand weiß um was es bei dem Film geht ...
  • 'M - eine Stadt sucht einen Mörder' GESUCHT
    Wer weiss wo ich den Film "M - eine Stadt sucht einen Mörder" von Fritz Lang aus dem Jahr 1931 auf Video (ausgeliehen?) bekommen kann? Jeder Hinweis ist nützlich, Danke
  • KINO: Das BOOT - Format
    Einer (von der Originalversion, NICHT vom Direktors Cut) das Bild/Tonformat von "Das Boot"? Er wurde 1981 gedreht, also lange vor DD oder Dolby Stereo... Gibt es evtl. eine Das Boot - Home Page? Grüße Florian
  • Film gesucht
    Jemand wie der US-Spielfilm heisst, in dem man die Theorie verfilmte, dass die Mondlandung der NASA ein Betrug war und in Wirklichkeit in einem Fernsehstudio gefilmt wurde Besten Dank Arnulf
  • Digitaler BBC-TV-Empfang
    Weiss jemand, wie man digital britische FTA-Sender (BBC 1, 2 ... [nicht: BBC-World, was es auch anolog auf Astra gibt]) in Dtld. empfangen kann und was man dazu braucht? Meine Bemühungen in UK ergaben, dass man eine Sky-digi-box braucht, die man ...
  • Einschaltquoten?
    Ich habe mich gefragt, wie man Einschaltquoten ermittelt? Wenn man hört, dass einer Sendung ca. 8 Millionen Menschen zugesehen haben, dann frage ich mich wie dies ermittelt wurde. Also last mich nicht doof sterben. CU Fake
  • FilmSZENEN
    Moin, gerade kam mie so die Frage, welche Szenen so gut sind, daß sie auch einzeln sehenswert sind. Für mich zB.: - Der Anfang von 'Saving Private Ryan' - Mathilda's Abschied von 'Léon' - Die Bahnhofsszene in 'The Untouchables' - Der Prozeß in ...
  • vr im film
    Noch ein letztes mal, an alle die noch nichts davon gelesen haben. ich muß eine hausarbeit über vr schreiben und darum eine kleine aufgabe an die filmfreaks unter euch: welche filme behandeln vr oder spielen teilweise in der vr? alte und neue ...
  • Frage zu ANGEL
    Ein verspätetes Frohes Neues an alle! Warum kann sich Angel einmal nicht am Tageslicht aufhalten und einmal doch? Oder hab ich mich am Mittwoch etwa verguckt? Danke Gruß anke

Andere Themen