Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Reality-Doku über die Polizei im öffentlichen TV
    Ich habe vor kurzem eine Vorschau für eine Reality-Doku im öffentlichen TV (ARD oder ZDF) gesehen. Ich glaube, es ging um die Kriminalpolizei. Dabei wird u.a. die Arbeit der Spurensicherung begleitet. Weiß jemand wie die Sendung heißt, auf ...
  • Gesucht: Filmtitel über Liebe spielt in Rom
    Ich suche den Titel eines Films über die Liebe. Der Film lief irgendwann ca 2004-2008 in den Kinos. Es wurden die Geschichten von mehreren Paaren und deren Beziehungen erzählt unterschiedliche Generationen, Ansichten, etc. Der Filmtitel war ...
  • Programm welches Trailer zu Filmen sucht und down
    ;) ich suche ein Programm, in dem ich mehrere Ordner mit Filmnamen einbinden kann, welches mir automatisch die Kino-Trailer zu den Ordnernamen sucht, diese herunterlädt und mir in die Ordner speichert. Am besten wäre es, wenn die Trailer auf ...
  • wer hat alte millowitsch filme.
    Suche pension schöller aufnahme von 1968 wdr millowitsch theater. auch vhs, willi millowitsch elsa scholten lotti krekel danke
  • Filmsuche. Wer kann helfen?
    Ich suche einen Film in dem es Hauptsächlich um eine Armbanduhr geht, die die Zeit verlangsamt. Ich glaub der Film kam so gegen 2005 raus. Kennt evtl. jemand den Film? Mfg MrM
  • Wie hieß der Film über einer Katzen GangErwachsen
    Ich suche nach dem Namen eines Films den ich mal vor ca 10 Jahren im TV gesehen habe. Es war ein Erwachsenenzeichentrickfilm wobei es um Katzen ging, Gangähnlich die sich auch getötet haben. Der Film war ziemlich krass und lief auf einen ...
  • Wie heißt das Lied, das John Doyle beim QCC darbot
    Anlässlich des Jubiläums des Quatsch Comedy Clubs trat auch John Doyle auf. Er beendete seinen Auftritt damit, ein Lied einspielen zu lassen und dazu Textplakate, auf denen ein, aus dem Lied zu verstehender, Text geschrieben war, in die Kamera zu ...
  • Günther Grünwald: Die drei Scheinheiligen
    Findet man denn die Fortsetzung der Clips, ich würde mir das gerne zu ende anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=qRUEWLKHqZc&feature=related Teil 1 und 2 findet man im Netz. Danke Michl
  • Suche bestimmte Sportaufnahmen!
    Suche folgende Sportaufnahmen: Fußball: Real Madrid - BVB (Torfall 1998), kommentiert von Günther Jauch & Marcel Reif (volle Länge) Bayern - Dortmund (2002,) kommentiert von Stefan Raab und Bully Herbig Basketballl: NBA Final Series Ende der ...
  • Experiment im TV (Recherche)
    Moin moin, vor einiger zeit sah ich im Fernsehen von einem Experiment, welches mit Kindern durchgeführt wurde. Verschiedenen Jungmenschen wurden Süßigkeiten angeboten. Sie könnten wählen zwischen 3 St. sofort oder 10 St., wenn sie bereit sind, ...
  • Suche Helden mit O.W: Fischer und Lilo Pulver
    Suche den Film HELDEN mit O.W.Fischer und Lilo Pulver von 1958 als Überaschung für meine Tante zum 80.ten.( Den fand sie schon immer so toll, Filmplakat dafür werd ich auch besorgen) Leider kann ich den nirgends finden, hat jemand einen Händler ...
  • Wer von euch ist noch ein Big Brother Fan?=
    :) Wer von euch ist noch ein Big Brother Fan? Ich soll für den Wirtschatfsunterricht eine Statistik aufstellen und habe deswegen mir Zahlreiche Foren angeschaut darunter auch dieses hier http://www.big-brother-fanclub.de/. Aber ich möchte ja ...
  • 'Genial daneben' Statistik
    Gibt es eine Statistik, in der gelistet ist, wer von den Promis am meisten Fragen in der Sendung gelöst hat? Danke für einen entsprechenden link Gruß wellenreiter
  • Armbanduhr von BossHoss ?
    Jemand welche Armbanduhr Sascha Vollmer von "The BossHoss" trägt?
  • Fernsehzeitung
    Da es ja ab 1.5.2012 e nur noch Digital Fernseh gibt,möchte ich gerne wissen welche TV Zeitung ihr benutzt. Ich kann doch nicht alle TV Zeitungen im Supermarkt durchblättern, wer was sendet. Evtl. kann mir jemand mal einen Tipp geben,was ihr so ...
  • Sonntagseltern - Fernsehspiel der 60er Jahre
    Suche nach einem Fernsehspiel der 60er Jahre. Ein Ehepaar besucht sonntags ein Waisenhaus, um einem Jungen das Gefühl zu geben, auch "Eltern" zu haben. Der Junge sehnt sich immer mehr nach diesen Wochenenden, reißt schließlich aus und ...
  • engl. TV-Serie ? 60er, 70er, Pferderennbahn
    Guten Abend, ich suche eine englische(?) Fernsehserie aus den End 60er Anfang 70er. In dieser Serie (es könnte auch nur ein Film gewesen sein) gab's nen Protagonisten, der regelmäßig Sonntags auf die örtliche Pferderennbahn ging, dort Wetten ...
  • Gibt es ein Zeitgeist III Sourcebook/Quellenbuch?
    Es ein Sourcebook / Quellenbuch für Zeitgeist Teil III? Ich möchte aber ein paar angaben überprüfen, insbesondere die Behauptung, dass 90% der Arbeit mechanisiert werden können. Danke! -------------------------- [MOD: Titelzeile ...
  • Suche Trickfilm der auf dem Mond spielt
    Suche einen Trickfilm. Ein Mensch reist zum Mond und ich kann mich nur noch daran erinnern, wie er dort eine Stadt vorfindet und an Schaufenstern vorbeigeht. Ich habe diesen Film vor vielleicht schon fast 15-20 jahren gesehn, bin aber über ...
  • Filmtitel gesucht
    Ich suche zwei Filmtitel und komm einfach nicht mehr darauf wie die heissen und wer genau mitspielt. Der erste Film handelt sich um eine Frau deren Mann beim Militär arbeitet. Der Vorgesetzte ihres Mannes macht sich an die Frau ran und wird von ...
  • Suche Western Titel
    Wie auch die meisten Anderen, kenn ich lediglich ein paar Fragmente des Streifens, zudem habe ich auch nur die letzten paar Minuten gesehen. Ein Mann geht in den Saloon, drinnen trifft er auf alle seine alten Feinde wieder, die er damals im Duell ...
  • Suche die Musik von Csi den Tätern auf der Spur
    Am 02.02.2012 lief bei der Folge Schweres Kaliber in Staffel 7 kommt am Anfang die ersten 11sek. ein Lied, weiss Jmd wie es heißt ?!
  • Suche Spielfilmtitel
    Suche den Titel zu einem Film, den ich vor Jahren mal im Fernsehen gesehen habe. Da ging es um einen japanischen Kämpfer (Samurai?), der auf europäische Adlige im 14. - 16. Jahrhundert trifft. Ich kann mich noch an eine Filmszene erinnern, in der ...
  • (Keine übliche) Berechnung für TV-Sitzabstand
    Formeln zur Berechnung zum Thema Sitzabstand gibt es Massenhaft. Was ICH suche, find` ich einfach nicht im I-Net. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich sitze knapp 3,5 Meter von einem 72er Röhren Fernseher entfernt. Der flache Nachfolger ...
  • Wie heißt der Film
    In dem Film geht es darum, dass eine Familie sich für viele Jahrzente in einen selbstgebauten Atombunker versteckt und dann ihren Sohn an die oberfläche schicken um frische Batterien/Essen zubesorgen. Da bei erlebt er "seltsame Dinge".
  • Regisseur gesucht
    Ich hoffe hier ist die Frage richtig, sonst bitte ich um Verschiebung. Vielen dank! Ich suche der Name eines Regisseurs. Hier die Eckdaten, an denen ich mich erinnern kann: Vor ein paar Jahren (maximal 5) gewann er einen Oscar für sein ...
  • Suche den Titel eines Westerns
    Ich suche den Titel eines Films, der eine Mischung aus Gerichtsdrama und Western ist. Ein Richter möchte dem Duell-Unwesen ein Ende setzen und versucht, den Sieger eines Duells wegen Mordes zu verurteilen. Zu diesem Zwecke konspiriert er mit dem ...
  • Film gesucht - Bankraub mit Aktentasche
    Weiß, welcher Film das ist: In einer Szene (ich glaube am Beginn) geht ein Mann in eine Bank. Er erklärt einen Bankangestellten, dass ein anderer Mann eine Aktentasche mit einer Bombe hat; dieser andere Mann ist jedoch kein Komplize, sondern ...
  • Rosie Huntington Whiteley
    Huntington-Whiteley. Du kennst ihren Namen? Ich kannte ihn bis vor kurzem nicht. Frage 1: Gibt es eine Schauspielerin, die Ihr sehr ähnlich sieht, aber älter ist? Frage 2: Diese Rosie oder die evtl. ähnlich aussehende Schauspielerin hat die ...
  • Zitat aus Der Pate!
    Müsste dringend ziemlich genau wissen, wann das Zitat: Jemanden lieben heißt, als Einziger ein Wunder begreifen, das für alle anderen unsichtbar bleibt. vorkommt und von wem das ausgesprochen wird. Eine Beschreibung der Situation, in der es ...
  • Walfilm gesucht
    Lief in der ARD "Der Bär". Da habe ich mich an einen Walfilm erinnert der früher öfters mal im vormittags Kinderprogramm der ARD oder des ZDFs lief. Es handelt sich weder um Moby Dick noch um Free Willy. Aber ich glaube es ging auch um ...
  • HIMYM soundtrack?!?
    Es einen Soundtrack zu HIMYM also alle Songs die Jemals dort gesungen worden sind. Z.B. Robin Sparkles / Slap song / Nothing Suits me like a Suit und ganz viele andere also eigentlich alle die es gibt. Dank in Voraus PB
  • Suche Film: Geist nach Zugunglück
    Ich hab vor Jahren einen Film gesehen und kann mich leider nur noch an zwei Szenen erinnern. In der ersten Szene kommt ein Junge/Mädchen nach Hause und möchte mir seiner/ihrer Mutter reden, die aber nichts bemerkt. Der Mutter fällt etwas vom ...
  • Liebesfilm Frau Adler Beobachtung
    Ich suche einen bestimmten Film / Filmtitel. Es ist ein Liebesfilm. Ein Mann (Stadtmensch, Journalist) verirrt sich bei starkem Schneefall in den Bergen und trifft auf eine Holzhütte. Dort haust eine einzelne Frau, die seit Monaten ...
  • eine frage zum film verblendung [SPOILER]
    Ich versteh den schluss vom film net so genau! warum Mikael net mit Lisbeth zusmmen kommt obwohl die für ihn alles gemacht hat und dazu ihm den arsch gerettet hat !? und hat er sie am schluss nicht erkannt als sie im tv war?
  • Filme: Stil? Machart? Genre?
    Schaue ich mir die Filme an von: Werner Herzog Josef Vilsmeier Krystof Kieslowski dann haben diese Filme, abgesehen von einer gewissen Schwere, von der Optik und dem Musikalischen etwas ganz Spezielles. Wie kann man das Klassifizieren, welche ...
  • Film gesucht-Neujahrsnacht-Zeitreise
    Vergeblich selbst gesucht: Ein Film, schon älter, Party in der Silvesternacht, irgendetwas passiert (Unfall, Verbrechen, Mord?). Die Protagonistin (attraktive Frau) erwacht in der Früh und das alte Jahr beginnt noch einmal, d.h. sie erlebt das ...
  • ZDFzeit Titelmelodie?
    Zufällig jemand, wie das Lied heißt, das in der Titelmelodie von ZDFzeit eingebaut ist? z.B. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1555736/Der-Spion%252C-den-ich-liebte?setTime=1#/beitrag/video/1555736/Der-Spion%2C-den-ich-liebte Liebe Grüße!
  • Ich suche den deutschen Titel eines Shaolin-Films
    In den Achtigern habe ich mit meinem Vater ein Video angesehen, das er aus der Videothek mitgebracht hatte. Es handelte sich um einen Shaolin-Film, möglicherweise eine amerikanische Verfilmung (der Protagonist hatte Ähnlichkeit mit Yul Brunner, ...
  • Neuer Mega-Science Fiction Film in der Mache?
    Kürzlich am Rande mitbekommen, das wieder so ein "Mega Science Fiction Spektakel" in der Mache ist. Soll irgendwie in der aktuellen "Cinema" auf dem Cover sein. Auf der Homnepage finde ich jetzt aber nichts weiter. Sehe da nur ...
  • Anime mit Erwachsenem und Kind als Hauptpersonen
    Suche nach Animes, die ein Kind und einen Erwachsenen als Hauptpersonen haben. Der Anime sollte auch unbedingt schön gezeichnet sein. Beispiel der Animes mit Kind und Erwachsenen: Kuroshitsuji: http://www.watchanimeon.com/images/1076.… Guardian ...
  • Verfilmung von House of Night
    ) Könnt ihr mir sagen, wie es mit der Verfilmung von den House of Night - Büchern vorangeht? Gibt es schon Schauspielbesetzungen? Danke! ;)
  • Suche älteren Kinder- oder Jugendfilm
    In meiner Kindheit einen Film gesehen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Kenne aber leider nur noch einzelne Bruchstücke... In dem Film werden alle Menschen durch einen Virus versteinert bis auf ein paar Kinder und einen Mann, der der ...
  • Die Männer der Emden
    Wer weiß den ungefähren Veröffentlichungs - Termin des deutschen Films "Die Männer der Emden" Ein 2 - teiliger Film der im Laufe des Jahres im Fernsehen gesendet werden soll. Aber wann genau? Wer weiß Bescheid. Bitte um kurze ...
  • Kinderserie mit Weggabelung (der siebte Weg?) ges.
    Habe in meiner Kindheit (bin Ende der 70er geboren, also Anfang der 80er) im Fernsehen eine (Mini-)Serie gesehen, ich meine holländischer oder englischer Herkunft. Es ging um mehrere Kinder die da irgendeinem Geheimnis auf der Spur sind , und ...
  • doku gesucht??????
    Lieben am 25.1.2012 lief im MDR fernsehen eine Reportage Name... Im Teuflskreis-Wenn Alkohol zur Sucht wird.http://www.mdr.de/doku/alkoholsucht100.html Kann mir bitte jemand sagen ob ich diese Sendung irgendwo nochmal sehen kann oder gibt es dazu ...
  • Film gesucht: Schwarzer Sohn weißer Eltern
    Alles Googeln nicht hilft, nun die Frage an Euch: Vor ca. 10 (?) Jahren habe ich im Fernsehen einen Film über das Leben eines Schwarzen als (gebürtigen!) Sohn einer weißen Familie gesehen. Er spielte in den USA der 50er und war recht dramatisch. ...
  • Suche nach einem Filmtitel
    So, ich suche wie der Titel dieses Beitrags schon verrät nach einem Film. Über den Film weiß ich leider kaum noch etwas, also ich war ein Kleinkind, als ich ihn gesehen habe (habe ihn sicher vor 2000 gesehen, vielleicht 1998), dementsprechend ...
  • Wie heißt dieser Film? romantische Komödie
    Suche den Namen von einem bestimmten Film. Beschreibung folgt: Ein Firmenbesitzer hat zwei Söhne, einen der vernünftig und gewissenhaft arbeitet und einen, der das Leben in vollen Zügen genießt. Eines Tages beschließt der Chef, die Mitarbeiter ...
  • Zuerst Mörderin, dann FBI-Agentin
    Alle, Suche ein Film aus dem letzten 10-12 Jahre. Ein Mädchen tötet einige Mitschüler und nach Jahren kehrt sie zurück, an das Ort der Morde, als FBI-Agentin. Ich glaube die Hauptdarstellerin ist so ein Typ wie Sarah Michelle Gellar. Könnte auch ...
  • Kinderserie aus den 80ern gesucht: Ägypten
    Ich suche eine Kinderserie aus meiner Kindheit. Es geht um diesen Link hier auf dieser Seite (leider kann ich darauf nicht mehr antworten, da der Thread wohl im Archiv ist): http://www.wer-weiss-was.de/theme95/article5878016.html# Die ...
  • fotografische Filmbearbeitung i.d. 30er Jahren
    Wissenden, in einem alten Artikel bin ich über den Bericht eines Fotografen gestolpert der schrieb: "und dann wurde mir die fotografische Bearbeitung des Films übergetragen". Was genau ist darunter zu verstehen? Hat der Mann evtl. ...
  • Suche Muskiktitel aus Kinofilm Verblendung
    Und zwar läuft der Titel in der Szene wo daniel craig und dieser anderer Typ in dessem Keller sind und daniel an einem Fleischerhaken hängt, weiß jemand welchen titel ich meine?
  • film oder buch gesucht
    Lieben habe eine türkische serie gesehen http://www.youtube.com/watch?v=3g_PjAZg_H4&feature=related kennt jemand den film in deutch oder das buch und wenn ja wo bekomm ich es oder kann es sehen lieben dank und gruss eure gismoli
  • Die Lehrerin (ZDF-Montag, 24. Jan 2012)
    In o. g. Film spielte ein Gospel mit dem Titel "Lord give me mercy" (oder so ähnlich) eine Rolle - ich vermute, dass es um eine Interpretation ala Baez, Joplin odgl. ging. Wer kann dazu Näheres sagen? Vielen Dank im voraus!
  • Newsradio
    Jemand die Sitcom "Newsradio"? Die wurde vor einigen Jahren auf "Comedy Central" gezeigt. Die handelt von einem New Yorker Nachrichtensender. Ich fand die damals absolut super und habe die drei Staffeln dort rauf und ...
  • Suche Film, wer kann helfen???
    W-w-w-Gemeinde, seit gestern habe ich immer wieder eine einzelne Filmsequenz vor mir und ich kriege sie nicht mehr aus meinem Kopf :-/ Leider ist nicht allzuviel dazu zu sagen nur: Ein Mann und eine Frau liegen im Bett und "streiten" ...
  • Geburtstagslied in 'dahoam is dahoam' ?
    In der BR-Serie "dahoam is dahoam" hört man ab und zu das Geburtstagslied "Du mein liebes Geburtstagskind ...." Wie kennt den ganzen Text, evtl.auch in bayrisch? Gruß Peter
  • wie heißen diese Muppets?
    Ich die Namen höre, weiß ich es wieder. Aber es fällt mir net ein! http://imageshack.us/g/688/stronzo.jpg/ Wie heißen die zwei? Danke und Gruß Marlene
  • Alte Science-Fiction Serie?
    Habe als Kind mal einen Film gesehen, bzw. ich glaube, dass es eine Folge aus einer Serie war, obwohl ich mich an keine andere Folge erinnern kann. Das muss in den 70er Jahren gewesen sein. Ich erinnere mich an folgendes: Mehrere Menschen (aber ...
  • am 30.4.2012 wird anloges tv abgestellt
    Grüsst euch ab dem 30.4.2012 wird das analoge tv abgestellt, seit nunmehr 3 wochen blenden die sender alle paar minuten einen hinweis diesbezüglich ein, was in meinen augen eine starke einschränkung darstellt. das ist für mich kein entspanntes ...
  • Suche TV-Film 'Die Hoffnung stirbt zuletzt'
    Suche das ARD-Drana "Die Hoffnung stirbt zuletzt" mit Axel Prahl und Anneke Kim Sarnau. Vielleicht hab ...
  • Klarer Fall für Bär - Gefährlicher Freundschaftsdi
    Sendung vom 1.12. (bzw. 2.12.) 2011 Liebe Helfer, ich hatte diese Folge aufgezeichnet und mir erst am vergangenen Wochenende angeschaut. Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Aufnahme nicht ganz geklappt hat und das Ende ...
  • 007: Der Spion, der mich liebte (Frage zu Szene)
    Sah ich den James-Bond-Film "Der Spion, der mich liebte". Darin verstehe ich ein Szene nicht: Während der OpenAir-Show bei den Pyramiden bringt der Beisser einen Mann in einer Hausruine um. Als der Beisser aus dem Haus heraustritt, ...
  • Französischer Film über Lebensmittelhändler
    Ich suche den Titel und möglichst auch den Regisseur eines franz. Film vor ca. 3 Jahren, der folgenden Inhalt hat: ein junger Mann in Paris wird von seiner Mutter zurück nach Hause in die Provinz geholt, weil der Vater schwer erkrankt ist und er ...
  • Filmszene gesucht
    Habe ich nur sehr wenig Filmkenntnis, weshalb ich mich hier an die Cineasten und Filmkenner wenden muss. Wer "Soldat James Ryan" kennt, wird sich vielleicht an die Szene der Landung erinnern. Etwa in der Mitte verändert der Film die ...
  • Nachslalom im Schladming in Deutschland anschauen
    Wisst ihr wie ich in Deutschland den Nachtslalom in Schladming anschauen TV oder Internet kann Bernd
  • TV-Werbung At last Etta James
    In welchem TV-Werbespot kam der Song "At last" von Etta James vor?
  • Kochsendung Top 100 mit vielen bekannten Köchen
    Suche folgendes: Vor einiger Zeit (2011) lief eine Sendung im Free TV, in der viele bekannte Köche eine Hitliste der beliebtesten Gerichte (oder FastFood?) kommentiert haben. Es war tatsächlich eine Top 100, die rückwärts nach Beliebtheit ...
  • The Voice- Beweis für Verschwörungstheorien?
    Hoffe einige von euch haben auch The Voice am Freitag "live" gesehen. Ich bin nämlich total irritiert. Meine Eltern und ich haben uns die Sendung ganz in Ruhe angeguckt. Zum Schluss kam es zur Entscheidung zwischen Michael Schulte ...
  • Unterschied offenes und geschlossenes Casting?
    Was ist der Unterschied zwischen einem offenen und einem geschlossenen Casting?
  • Rasse des Hundes in Selbst ist die Braut?
    Welche Rasse hat der Hund in Selbst ist die Braut? Oder ist das ein Mischling?
  • Boston Legal
    An alle Boston Legal-Fans ;-) Weiß zufällig jemand, warum auf der Boston Legal Komplett DVD-BOX die 18. Folge der zweiten Staffel fehlt und diese auch auf dieversen Serien-Plattformen im Internet niergends aufzutreiben ist?? Die gleiche Frage ...
  • Was für Musik lief bei Wolff Kampf im Revier
    Bei der Serie Wolff Kampf im Revier lief am Start gute Musik, wer weiß von wem das war?
  • Morning Glory - Film
    Kann mir jemand sagen ob in dem Film ein Antrag gemacht wird? Wahrscheinlich der Hauptdarstellerin.
  • Bombenanschlag; Koffer; Kind wird getötet..
    Geistert mal wieder eine Szene durch den Kopf. Viel weiß ich vom Film nicht mehr. Würde ihn aber als "Neuer" einstufen. Was allerdings die letzten 20 Jahre einschließt :D Film dürfte Amerikansich (oder Englisch) gewesen sein, ...
  • Katastrophenfilm Zug gesucht
    Suche den Namen bzw. die Namen von Zug-Katastrophenfilmen. Ich kann mich nur an ein paar Ausschnitte erinnern. Wahrscheinlich sind es verschiedene Filme. Was öfters im Fernsehen gekommen ist,war der Film mit dem neuen Hightech-Zug,wo der Fahrer ...
  • Filmtitel gesucht
    Filmexperten, momentan bin ich auf der Suche nach Action/Drama Filmen für meinen Vater der bald Geburtstag hat(seinen 50.). Zu seinen Lieblingsfilmen zählen Braveheart, Gladiator, Ben Hur, Last Samurai und Highlander. Die Geschichte sollte also ...
  • Filme über Suizid
    Könnt ihr mir ein paar Filme empfehlen, die von Suizid handeln? Sowohl Vorgeschichte als auch in Hinblick auf die Zurückgelassenen…. Winterliche Grüße von Corinna
  • Logikfehler bei 'Mission to Mars'
    "Mission to Mars" gibt es doch einen ziemlich fiesen Logikfehler, als die vier Helden von ihrer defekten Maschine in die sich im Umlauf befindenden Kapsel übersetzen. Da wird einer der Insassen (Tim Robbins) ins All herausgetrieben und ...
  • Titelmelodie Vorne ist verdammt weit weg?
    Weiss jemand wie die Titelmelodie in "Vorne ist verdammt weit weg" von Erwin Pelzig heißt?
  • Wie heisst der Film?
    Ich suche einen Film den ich vor längerer Zeit mal gesehen habe, ich bestimmt schon ein paar Jahre her, dabei geht es um Kinder die ein Kuscheltier finden/haben(ich glaube ein teddy), sie bekommen durch ihn besondere Fähigkeiten. Der Teddy kommt ...
  • was wurde aus den Kaikukas
    ich komme aus wien,und ich erinnere mich aus meiner kindheit,da gab es eine clownkabaretgruppe namens Kaikukas.mich würde interessieren was aus dieser gruppe geworden ist,weil man nichtsmehr hört von denen.
  • Filmtitel gesucht Frauenemanzipation Naher Osten
    Ich suche den Titel eines Films der kürzlich im Kino lief. Ich habe leider nur den Trailer gesehen. Es ging um Frauen im Nahen oder Mittleren Osten, die sich zusammen schlossen und um ihre Rechte kämpften, dadurch die Männer ziemlich vor den Kopf ...
  • Kfz-Verbandtasche Inhalt nach DIN 13164
    Enthalten in der Regel nicht nur Verbandmaterial im engeren Sinne (Mullbinden, Wundauflagen, Dreiecktücher, Heftpflaster, etc.), sondern darüber hinaus weiteres Material zur Leistung von Erster Hilfe, wie Beatmungsmasken, Pinzetten, und ...
  • James stewart repariert eine Lok auf freier ...
    James stewart repariert eine Lok auf freier Strecke, Welcher Film ist das?
  • Film bzw. Verlobungsring aus Film gesucht.
    Bin ein neues Mitglied und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in einem Film einen Verlobungsring gesehen den ich jetzt suche. Leider weiß ich nicht mehr welcher Film es war. Es könnte eine Komödie gewesen sein. Owen Wilson, Ben Stiller... ...
  • pakt der wölfe drehort
    Weiss jemand, auf welchem französischen schloß u.a. dieser film massgeblich spielt? vielleicht dordogne? danke für hinweise!
  • Der Landarzt - Hintergrundmusik Hinnerksen
    Der Serie "Der Landarzt" wird bei der Figur "Hinnerksen" immer eine bestimmte Musik gespielt. Sowie ich das sehe, sind das zwei irische Stücke. Kennt jemand die Titel und eventuell die Interpreten?
  • Filmname gesucht - Kamiquatsi (so ähnlich...)?
    Ich suche ein Film, den ich leider kaum einordnen kann. Es ist so eine Art Kunstfilm, der die Evolution der Menschheit darstellt. Ich erinnere mich an Szenen wie: Menschen machen Feuer, jagen, richten sich auf usw.. Gerade lief ein kurzer ...
  • Star Wars: The Clone Wars
    Abend kommt o.g. Animationsserie, Folgen 52-55 als ein Film zusammengefasst auf Super RTL. Mein Sohn will das unbedingt angucken, inspiriert von Lego Star Wars/Clone Wars. Da ich mich mit Star Wars etc. nicht beschäfte und diese Filme und Serien ...
  • Film mit Gérard Depardieu...
    Suche den Titel eines Filmes mit Gérard Depardieu... Es ging irgendwie darum, dass er versucht hat, einer Frau die Liebe für den Wein nahe zu bringen und lässt sie dann verschiedene Weine probieren. Ich habe leider nur diese eine Szene im Kopf, ...
  • Suche nach deutschem Fernsehfilm
    Ich bin auf der Suche nach Infos zu einem deutschen Fernsehfilm, den ich bereits vor Jahren gesehen habe und dessen Titel ich leider nicht mehr weiß. Vielleicht kann jemand helfen? In dem Film geht es um ein Ehepaar mit einem Flachdachbungalow, ...
  • Die Goldenen Schuhe. Ein Film von 1983
    Meine Freundin sucht seit Jahren den Film: Die Goldenen Schuhe von 1983 Es war ein 5-Teiler im TV. ARD, eine Produktion des Süddeutschen Rundfunks. Wer kann helfen oder hat diesen Film auf VIDEO ??
  • Zitat aus dt. Krimifolge '... die wahre Liebe ...'
    Weiss es ist fast unmöglich, aber vielleicht finde ich ja hier bei euch, eine Antwort auf meine Frage. Es ist schon ein paar Jahre her (mindestens drei bis fünf), als ich in einer Tatortfolge(?) dieses Zitat, dass ich sehr schön fand, gehört ...
  • kriminalfilm/thriller usa 60er jahre gesucht
    Sind mir nur noch einige handlungen in erinnerung. es handelt sich auch um keine überaus bekannten darsteller. zwei weiße, rassistische streifencops schikanieren einen farbigen bestatter. später ermordet ihn einer der beiden in gegenwart seines ...
  • Der Indianer und die weiße Frau
    Ich suche einen Film mit einen paar Indianern, die bei "dem weißen Mann" einfallen und ein paar gefangene nehmen (oder war es doch nur eine einzige Frau?). Nunja, hauptfigur ist nur einer der Indianer und eine weiße Frau, er nimmt sie ...
  • Neuer 3D-Sender
    Habe gehört, dass es einen neuen (kostenlosen) 3D-Sender geben soll, auf dem probeweise Filme, Reportagen o.ä. gezeigt werden sollen. Weiß jemand, wie der heißt und wo ich den finde? Oliver
  • wie viel wiegt palina rojinski?
    MTV Home Moderatorin, Schauspielerin, Djane.... Und was sie alles noch so macht.....Sie ist 170 cm groß, aber wie viel wiegt sie?
  • Wie heißt der Fantasyfilm? mit Echsenwesen
    Ich bin auf der Suche nach dem Titel eines Fantasy-Films aus meiner Kindheit. Die wohl markantesten Merkmale des Streifens waren eine Echsen-Art in Menschenform (also aufrecht gehend und Waffen schwingend), die - in Rüstungen bzw. Helmen und ...

Andere Themen