Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
sehr empfehlenswerter streifen!!!!!
Ein absolut empfehlenswerter film, ich war begeistert und hingerissen......... unbedingt anguggen. (nichts für schwache nerven :-) -
Black Adder, Original Englisch mit dt. Untertiteln
Jemand ob es die Black Adder Folgen in Original Englisch mit dt. Untertiteln irgendwo zu kaufen gibt? Sind mal auf ARTE und 3 Sat gelaufen. Oder hat sie jemand aufgenommen?? Danke und Tschau Robert -
Rocky 4
Weis jemand wo man sich Texte oder Drehbücher(synchronisierte Fassung) beschaffen kann. Oder kann mir jemand den Dialog aus Rocky 4, folgende Szene wiedergeben: Drago hat gegen Apollo geboxt, Apollo liegt am Boden und zuckt. Was sagt Drago da zu ... -
musiktitel in matrix
Kennt das musikstück (möglicherw. instrumental) aus dem film matrix, in der szene wo neo und morpheus durch eines ihre programme laufen und die frau in rot vorbei kommt ? gebt alles !!!! ;-) Doppelposting: Antworten bitte im Musik-Brett -
Text auf Oscar-Statue
Mir jemand sagen, wie die Inschriften auf den Oscar-Statuen lauten? Die werden sich ja wohl nach einem Schema zusammensetzten (Überschrift / Name / Datum / Kategorie - oder so ähnlich) Mich interessiert der genaue Wortlaut. Leider habe ich auf ... -
Dr.Schiwago
Suche für Freunde eine russische oder ukrainische Synchron. dieses Filmes, der in der Sovietzeit verboten war. Wer kann mir helfen. Im Vorraus vielen Dank. Rolf -
Sience Fiction-Film: Gesellschafts-Simulation
Vor 10 (20?) Jahren gab's mal 'n Film mit etwa folgendem Inhalt: Ein Forschungsteam simuliert auf einem Computer eine (menschliche) Gesellschaft, um zu studieren, wie sich sowas entwickelt. Mithilfe eines Adapters kann jemand als Person in diese ... -
The Sentinel - im Auge des Jägers
Die o.g. Serie lief bis vor ein paar Monaten auf Pro7 (und auf Premiere, glaube ich). Hat jemand eine Ahnung, wie ich an Video-Mitschnitte kommen kann? (Egal, ob alle Folgen oder nur ein paar, und natürlich gegen Kohle, versteht sich!!) Die ... -
Hanibal in der Oper
Film besucht Hanibal eine Oper. Jetzt interessiert mich, um welche Oper es sich handelt und auch was das für ein "Opernhaus" das war. (würde mir das gern mal selbst anschauen, oder wenigstens die Oper auf CD anhören) Vielen Dank für ... -
Alien
Nennt noch mal die Mannschaft der Raumschiffs Nostromo im Film Alien ihren Bordcomputer: War das Vater oder Mutter??? -
RED PLANET
Als alter Sience-Fiction Fan, habe ich mir überlegt in den Film Red Planet mit Val Kilmer zu gehen. War da schon jemand drin?? Die Vorschau war, wie bei jedem Film, ganz gut, da aber in der Vorschau meist alles gezeigt wird, das gut ist, habe ich ... -
Dumpfbacke
Der deutsch synchronisierten Fassung nennt Al Bundy seine Tochter Kelly immer "Dumpfbacke". Wie nennt er sie denn im amerikanischen Original? Danke, Bernd -
'Miss Undercover' - Wo gibt's das Plakatmotiv?
Gestern Abend kam ich zum ersten Mal an einem Plakat zum oben genannten Sandra-Bullock-Film vorbei. Und nun meine bange Frage: Gibt es dieses Wahnsinns-Motiv irgendwo im Internet (und in guter Qualität) zum herunterladen? Ich freue mich über ... -
Analoges Premiere bald abgeschaltet ?
Habe gehoert, dass premiere analog eingestellt werden soll ? (mir geht es hauptsaechlich um das signal ueber astra) weiss dazu wer was genaues (termin) vielen dank andreas -
Szene im TV-Film Dune, Soldaten haben Hakenkreuze!
Euch mal dieses Bild an aus der TV-Serie Dune die im April in ProSieben anlaufen wird: http://www.sf-fan.de/sf-film/dune/neu/sardaukar.jpg Die Soldaten haben Hakenkreuze auf der Uniform??!?!?! Ciao Catmad -
Einfach nur mal so...
...meine derzeitigen persönlichen TOP-10 Lieblingsfilme: - BESSER GEHT´S NICHT - IM AUFTRAG DES TEUFELS - THE CROW - BUBE, DAME, KÖNIG, grAS - ERASER - TOY STORY 2 - GLADIATOR - LOLA RENNT - STIRB LANGSAM 1 - DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER Gruß an alle ... -
Leo und Brad Pitt
Kann helfen Suche dringends Fotos (am besten schwarz-weiß) von Leonardo Di Caprio und Brad Pitt. Kennt Ihr coole Internetseiten, wo man solche Bilder findet und sich die auch runterladen (oder einfach speichern) kann? Ist für ein Geschenk. Bitte ... -
hannibal's mikrophone
Einigen szenen sah man im oberen bildteil mikrophone. war das ein fehler oder gewollt? weiß jemand mehr? volker -
Alter Western
Suche da noch so einen alten Western: Ich habe leider nur noch wenige Szenen im Kopf: Mann kommt in den Saloon, die andern stehen auf, halten die Haende so, als ob sie ihn erwuergen wollten und gehen langsam auf ihn zu. Er weicht zurueck und ... -
Hat jemand am 4.3. Dawson's Creek gesehen?
Ist mir ein bißchen peinlich, danach zu fragen. Ich wollte es aufzeichnen, aber die Aufnahme hat nicht geklappt. Kann mir jemand haarklein erzählen, was passiert ist? Vielen Dank, Huhn -
Das Experiment
Hab gestern abend bei "Galilieo" auf Pro7 etwas über ein Experiment gesehen. Leider hab ich nur noch den Schluss mitbekommen. Um was ging es bei diesem Experiment überhaupt? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mich aufklären, ... -
irgendsonein alter Film
Am Anfang sieht man so ein großes Schloß (da spielt der Film die ganze Zeit), in dem eine Gruppe Besucher umhergeführt wird. Ein Amerikaner setzt sich von der Gruppe ab und begibt sich in einen Bereich, der für Besucher eigentlich gesperrt ist. ... -
Oi! Warning
Jemand von euch, wo (ob) man den Film "Oi! Warning" irgendwo her bekommen kann? Schon mal Danke!!!!!! Carsten -
Titanic!
Ich brauche ganz dringend den Dialog diCaprio / Winslet vom Schluss, also wenn beide auf der Planke hängen - oder wenigstens einen Ausschnitt davon (wenn's ans Verabschieden geht) - kann mir hier jemand weiterhelfen?? Gruß Caro -
Southpark Titellied
Tach, "Jederzeit bei Tag und Nacht ist im Park ..." singt Cartman im deutschen Southparkvorspann. Was kommt danach? Ich versteh es einfach nicht. Jürgen -
Quiz für Max W.
Hähähähä, versuch das mal zu lösen: Von welchem Filmcharakter kommen folgende Zitate: 1. "..." 2. "etc., etc., etc..." 3. "RAhhhhhhhhhhhh....DIE WUT NIMMT ÜBERHAND...ARGHHH!!!" 4. "Ups!" 5. "Lois kann ... -
Mal wieder ein Filmquiz...
Aber diesmal habe ich mir etwas neues einfallen lassen. Ich gebe jetzt EINEN EINZIGEN SATZ aus einem Film vor. Als kleine Hilfe bekommt ihr den Schauspieler, der den Satz sagt, mehr aber nicht. Eure Aufgabe ist es, den Film zu erraten 1. Sean ... -
Österreich: 80er Jahre Serie 'Trailer' im ORF
In den guten alten 80er Jahren gab es im österreichischen Fernsehen eine wöchentliche Sendung names "Trailer" in der die neuesten Kinohighlights vorgestellt wurden. Ich habe kürzlich eine neue Version dieses Songs bei einer Werbung ... -
Raod Trip auf DVD, aber wann?
Halllööööööööööchen! Besitzt da drausen jemand Wissen über den VÖ-Termin von Road-Trip (hab da schon verschiedenes gehört)? In froher Erwartung, und schonmal 100000Dank Florian -
Küstenwache Titelsong
Jemand woher ich den Titelsong von der ZDF Serie Küstenwache bekomme?????????????????? Danke Sebastian -
Legende der acht Samurai
Jahren kam mal ein Film in die Kinos, die "Legende von den 8 Samurai". Natürlich ein japanischer. Jetzt will ich den Film mal wieder sehen, aber ich finde einfach keine Quelle. Hat jemand vielleicht eine Info für mich? Gruß, Holger -
L´Arlesienne
Experten, das wird eine knifflige Frage! Ich suche einen Film mit dem Titel L´Arlesienne, eine Geschichte zu der Musik von Georges Bizet. Spielt in Südfrankreich. Ist schon ziemlich alt, auf jeden Fall Schwarz-Weiß. Eine Liebesgeschichte, ... -
Suche lieferant für optische Teile
Wo kann ich für eine Projektionslampe Einzelteile wie Halogenlampe mit 250 bzw. 400 Watt mit Lampensockel, Spiegel, Linsen und Objektiv 2,8/180mm beziehen? MfG Heinz -
Leben und Sterben in L.A
Der Film LEBEN UND STERBEN IN L.A ein SWAT Film??? Gruss AttackForce -
suche alles über feng shiu
Wer kennt sich mit feng shui aus? -
Wo kriege ich den Film 'Feuerreiter' her?
Ich suche den Film Feuerreiter http://us.imdb.com/Title?0127594 wo kann ich den kaufen? Ober überhaupt nicht? Wo gibt es weitere Infos zum Film? DiV, Noel -
Song aus der VW Cabrio Werbung
Heisst der Song aus der VW Cabrio Werbung, wo die im Auto ganz verträumt sitzen, in den Sternen-Himmel schauen und als Sie zur "Party" kommen sich nur anschauen, man sieht wie der Rückwärtsgang eingelegt wird und das Auto fährt weiter ... -
wie heißen die 2 Opas von der Muppetshow
Heißen in deutsch die zwei Opas auf dem Balkon von der Muppetshow. Schröder und ....? Im englischen heißen sie Statler Waldorf. Dank im voraus Uli -
Warum musste Doyle sterben? *sniff*
Gerade Angel gesehen. Ich wusste zwar, dass Doyle noch in der ersten Staffel sterben sollte, nur der Grund ist mir nicht ganz klar. Ich hab' da Gerüchte gehört, dass er in den USA beim Publikum nicht angekommen sein soll. Verstehe ich gar nicht, ... -
Musik von Cast Away
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin also werde ich diese Anfrage auch bei "Musik" stellen. Also gut versetzen wir uns nochmal zurück ins Kino wo wir auf der Leinwand Tom Hanks als modernern Robinson Cruso (höchstwarscheinlich habe ... -
'trainspotting'
Am Ende des Films "trainspotting" zählt Ewen McGregor eine Reihe von Sachen auf. Am Ende davon sagt er: "...und freue mich auf den Tag, an dem ich sterbe". Wo krieg ich den ganzen Text her? Danke! -
Programmvorschau!
Im Netz vielleicht eine Seite, auf der man eine Programmvorschau, vielleicht sogar mehrere Monate, für alle Sender in Bezug auf Spielfilme findet?? Würde nämlich gerne wissen, wann ein bestimmter Film mal wieder in der Glotze läuft. Danke dominik -
Kinofilm: Was Frauen wollen
Ich möchte speziel die Frauen ansprechen. In dem Film "Was Frauen wollen" hört Mel Gibson die Gedanken der Frauen. Mich würde jetzt interessieren, ob ihr Frauen wirklich so denkt, wie in dem Film dargestellt wird, oder ob das eher ne ... -
1 jahr 'haste mal ne kippe' bei big brother
Jahr big brother - 1 jahr moderne zigarettenwerbung die meisten bewohner sind kettenraucher. -die zigarettenindustrie wird sich freuen. kaum ein regisseur bzw. schauspieler/in würde sich für cigarettenwebung überreden lassen. meine frage: WARUM ... -
DANKE Beschreibung
Ich möchte mich bei Almut Gothe und bei Womack bedanken,für die antworten und sagen,dass sich das problem schon gelöst hat .ich bekomme von grundig eine beschreibung.mfg Speiser Helga -
HILFE beschreibung
Wer kann mir helfen????habe einen fernseher GRUNDIG TELEPILOT 663 SUPER COLOR 67cm geschenkt bekommen und keine gebrauchsanweisung dazu .jetzt geht er wohl aber ich komm nicht zurecht mit videorecorder abstimmen.bekomme nirgends eine beschreibung ... -
Funny Games
Gibt es hier irgendjemanden, der mir den Film gegen Erstattung der Unkosten überspielen könnte? Oder weiss jemand, wo's das gute Stück käuflich zu erwerben gibt? HOFee -
2x Filmmusik
Es geht um eine bestimmte Musik, die mir jetzt schon in zwei Filmen begegnet ist, und ich kriege einfach nicht raus, wie sie heißt. Vielleicht Ihr? Zum einen im Film "Meine Braut, ihr Vater und ich" mit Robert de Niro in der Szene, als ... -
S.: Gedicht aus 4 Hochzeiten und ein Todesfall
Moin! Das Gedicht wird vom besten Freund des verstorbenen Gesprochen; "laßt schweigen die ... und die Trommeln schlagt" oder so ähnlich kommt darin vor. Es wurde auch gesagt, von wem das im Original ist; ging aber leider zu schnell. Für ... -
Wer kann MDR empfangen und was für mich aufnehmen?
Habe in einer TV-Zeitschrift gesehen, daß am Donnerstag, dem 01.03.01 um 23:10 bis 00:50(Showview: 25-775-230) die Verfilmung des Mankell-Krimis "Die weiße Löwin" auf MDR läuft. Leider habe ich keine Möglichkeit, MDR zu empfangen. Wäre ... -
Für HORROR-Freunde
Http://www.chris24xy.cjb.net Über euren Besuch würde ich mich freuen. Chris -
Jubiläum!?
N´abend! Stimmt das? Den Bigbrotherunfug gibt´s schon seit einem Jahr? Lustig. Andreas -
Film mit 'perfekt day' am Ende...?
Ich suche den Film in dem ziemlich am Ende das Lied "Perfect Day" vorkommt (ich denke mal im Abspann oder so...). Wer kann mir da weiterhelfen oder zumindest sagen wo ich nach solchen Kriterien den Filmtitel rausbekommen kann ? Wäre ... -
Jule und Nele
Lieben, weiss jemand von euch, wie das buch heisst, das wahrscheinlich von einem ostdeutschen autoren verfasst wurde und auch verfilmt worden sein soll? es handelt sich in dem kinderbuch um 2 mädchen, namens jule und nele... ich habe nix in ... -
Producer-Seminare (im Brett JOBS!!!)
Lieben, ich habe im Brett Jobs einen Artikel reingestellt, in dem ich nach Producer-Seminaren zur Weiterbildung frage. Vielleicht könnt Ihr da mal reinschauen, falls Ihr etwas über solche Seminare wisst. Vielen Dank schon mal im Voraus, Andrea -
90210
Hat 90210 vom 3.feb und 10 feb. 2001 auf video? danke Friedrich -
M-...-Wie heisst die Melodie?
Einigen Tagen lief M-Eine Stadt sucht einen Moerder im Fernsehen. Wie ist der Titel der Melodie, die der Moerder pfeift? Vielen Dank fuer die Muehe im Voraus. Tschuess Lothar -
B.TV
Tach auch! Was haltet ihr von dem neuen Sender in BaWü??? Grüße Florian -
Anfangs Musik von Angel auf ProSieben
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich mir die Anfangsmusik von der ProSieben Serie Angel-Jäger der Finsternis downloaden kann?? Danke Gruß Sedat -
Übersicht der eingespeisten Kabelfernsehkanäle
Mal, wo gibt's im Internet eine Liste der je nach Gebiet eingespeisten Kabelfernsehkanäle? Es gab mal sowas auf der Seite www.deutschetelekom.de, da konnte man seine PLZ eingeben und erhielt eine Liste aller TV- und Radiosender im Gebiet. Aber ... -
Song aus der aktuellen Ford-Focus Werbung
Suche das Lied aus der aktuellen Ford-Focus Werbung. Es ist der Spot mit den Baskettballspielern beim Friseur. Ich hoffe jemand kann mir den Interpreten und Tiel nennen. Vielen Dank im Voraus Reinhard -
Promis
Kennt homepage-adressen oder email-adressen von promis? am besten österreichische.... danke -
Hannibal
Allerseits, ...ich fand den Film echt supergeil. Auch war er meiner Meinung nach kein Stück blutrünstig. Ok, die Szene mit dem Hirn war derbe, aber es sah auch interessant aus. Und diese Schauspielerin kam ziemlich nah an Jodie Foster heran. ... -
TV-Programm im www
Wo gibt es im Internet ein übersichtliches Programm deutschsprachiger Fernsehsender? -
Was haltet ihr von Intimacy??
Hier schon die Frage: Was haltet ihr von Intimacy? Ich muss ja leider sagen, dass ich ihn noch nicht gesehen habe. Und mich würde auch interessieren wann der in die Kinos kommt. Das muss ja sowas ähnliches sein wie "Romance". Was sagt ... -
Grammys
Jemand von Euch zufällig,ob die Grammy Verleihung in der Nacht vom 21. auf den 22.02. auch noch (später auch gekürtzte Fassung) auf einem anderen Sender als Premiere gezeigt wird.ORF 1 würde mir leider auch nicht nützen, da ich den nicht ... -
Die 3 Tage des Kondors
Suche die Filmmusik zu o.g. Film. (Falls es überhaupt eine gibt, der ist aus den 70ern) Kann mir jemand helfen? -
Hanniball
So, da das erste Wochenende nach dem Kinostart nun vorüber ist, würde mich Eure Meinung über den Film sehr interessieren. Wie fandet Ihr ihn? Hier meine Meinung: 1) Die Story: Die Story ist eindeutig langweiliger als die von "Das Schweigen ... -
Film gesucht
Gibt es vielleicht eine Moeglichkeit, im nachhinein das Fersehprogramm eines vergangenen Datums abzufragen? bei klack.de habe ich zwar wunderschoen das laufende und zukuenftige Programm, aber leider nicht des vergangene. Hintergrund ist der, das ... -
Fernsehserie auf Video
Jetzt den Namen der Fernsehserie (siehe Beitrag unten). Wer hat evtl. die Serie Delie und Brenton auf Video und überspielt mir die? Gruß Ulli -
Spooks-things i`ve seen
Lied Things I`ve seen von Spooks ist aus dem Film ONCE IN A LIVETIME. Wie heißt der Film auf deutsch und wann kommt er in die Kinos??? Jonas -
Welcher Film?
Mir schwirrt seit Tagen immer ein Gespräch aus irgendeinem Film im Kopf herum. Ich bin mir mit meinen Angaben jetzt nicht 100% sicher, aber vielleicht kann ja jemand etwas mit anfangen und weiß, in welchem Film so etwas vorkommt: Es geht ... -
Hannibal - Sound
Kennt die (italienische ??) Opernmusik die in Hannibal vorkommt? Gruß Max -
Fernsehserie
Eine australische Fernsehserie die lief vor etlichen von Jahren ich glaub auf WDR. Es geht um eine Frau die lebt bei Ihrer Tante und Onkel mit dem sie sich nicht gut versteht. An dem Wald wo die wohnen läuft eine Fluß vorbei den ein Skipper (?) ... -
American Beauty /Song:'American Woman'
In der Szene, in der der Protagonist beim Drive-In vorfährt, sich etwas zu essen ordert und nach einem Job fragt, läuft in seinem Autoradio das Stück "American Woman", das später auch von Lenny Cravitz gecovert wurde. Weiss jemand, von ... -
Frau Holle
Vor einiger Zeit fragte hier jemand nach "Frau Holle" mit Giulietta Masina (BRD/Österreich/Tschechoslowakei 1984). Wollte nur mitteilen, dass der Film am 25.12.01 um 12.00 Uhr im Kinderkanal läuft. Gruß, Delia -
S.: Pfundskerl-Aufnahme auf VHS!!!
Moin! Am gestrigen Mittwoch, 13.02.01 lief ab 21.15 Uhr "Der Pfundskerl" mit O. Fischer; Serientitel "Alles für die Katz". Blöderweise hat mich der Timer meines Videorekorders total im Stich gelassen. Wer hat das evtl. ... -
WerWirdMillionär: Ausländische ORIGINALSEITEN
Sicher kennet jeder das Trainingslager auf www.rtl.de wo man auch die runden anderer länder durchspielen kann mich würde aber mal interessieren ob die sendungen der anderen länder auch ORIGINALSPRACHIGE raterunden im netz zeigen. vor allem ... -
Nur wo ... draufsteht
Aus welcher Werbung stammt der Spruch: Nur wo ... draufsteht ist auch ... drin. Wir sitzen hier grade mit 5 Leuten zusammen und keiner kommt drauf. Vielen Dank schonmal im voraus. Gruß Martin -
Tiger and Dragon
Dumme Frage aber wie findet Ihr den Film? Meine Freundin will unbedingt rein aber ich weiß noch nicht so recht ... Danke und Gruß Max -
Wer wird Millionär? Titelmelodie
Die Titelmelodie einen Namen, gibt es die als .mp3 file irgendwie im Netz? Gruss Marian -
Filmempfehlung
Wer kann mir Filme, die zur Zeit im Kino laufen, empfehlen, die in der Art wie" Night on Earth oder Die Legende des Ozeanpianisten " sind. -
Hannibal
Ich mir unbedingt Hannibal ansehen will( kommt in Österreich am 15.in die Kinos),hab ich heute mit Entsetzten gehört,dass der Film zensiert wird!-is da was dran ? cu -
Casablanca - What watch? Ten watch! :-)
Suche ein Foto der Szene mit den unbeholfenen Englischlernern("What watch? Ten watch?). Hat jemand eine Ahnung, wo ich es bekommen kann. Bei us.imdb.com habe ich schon erfolglos geschaut. Danke im voraus! Andreas www.buchrat.de -
Wie heißt die Firma, in der Sandra Bullock...
... im Film "Das Netz" arbeitet??? Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet. Ist dringend. Ciao :-) Stephan http://www.stephan-voigt.de -
Klassiker zum Scannen!!!
Mir wer sagen, woher ich Bilder von den alten Klassikern bekomme (z.B. "Vom Winde verweht", "River of no return", "Denn sie wissen nicht, was sie tun", "Jenseits von Eden", "Casablanca" uva.)??? ... -
Aktion Jackson: wie heißt die Sängerin?
Heißt denn die dunkelhäutige Sängerin, die mit Action Jackson (lief am Wochenende im TV) zusammen war? Bitte ihren richtigen Namen! Danke, Jörg -
Autowerbung: Bisher nicht ...
Sitze ich seit Wochen auf dem Schlauch, bin zu doof oder einfach nur zu alt, aber wer kann mir BITTE folgende Autowerbung (BMW? Audi?) erklaeren: Kommt ein junger Mann mit besagtem Auto angefahren und ein aelterer fragt:"Sie hatten wohl noch ... -
Vertical Limit
Habe den Film Veeeertical Limit gesehen und ich fand den Film wirkich gut ! Wenn irgendwem der Film auch so gut gefallen hat, dann schreibt mir bitte ! Ich würde mich auch über eine Mail Freundschaft freuen ! Mal schauen *gg*. Danke schon jetzt ... -
Film/Serien-Suchdienst
Es eine Internetseite (von einem TV-Sender?) auf der man einen Filmtitel/einen Serientitel eingeben kann und als Ergebnis bekommt man geliefert ob und wann der Film/die Serie in naher Zukunft im TV gezeigt wird ? Wäre zu schön um wahr zu sein :) -
Grosses Filmquiz
Alle! Nachdem ich bereits im Brett "Denkspiele und Rätsel" ein Filmquiz erstellt habe, wollte ich jetzt eins in diesem Brett starten. Ich hoffe, dass sich hier mehr Interessierte finden; im ersten Durchgang wurden nur 5 von 10 Filme ... -
Suche was über Quizsendungen
Weiß wo ich im Netz was über Quizsendungen finde? Meinungen, Chats, Foren etc Barbarella -
Scream FSK 18 / DVD
! Weiß jemand wo ich im Internet DVD´s kaufen kann welche auch in der unzensierten Version angeboten werden ?? Ich habe schon die ganzen Shops im Internet durchsucht die mir die Suchmaschinen ausgespuckt haben. Leider ohne Erfolg. Im speziellen ... -
CNN über Astra
Ich schaue manchmal CNN über Astra, wundere mich allerdings, woher ich wohl eine zuverlässige Programmvorschau bekommen könnte. Sowohl den Videotext als auch das "Schedule" auf der CNNi-Homepage kann man nur als Märchenstunde ... -
Fabelhafte Geschichte des J. August Sutter
Kann mir jemand sagen,ob es den die verfilmung des Romans Gold von BLaise Cendrars auf Video gibt?...aber nicht die Version von Louis Trenker!!! ich hoffe, habe aber wenig Hoffnung, Marc -
Suche alte Westernserie
Weiß jemand wo ich Folgen der alten Westernserie "Yancy Derringer" (1958-59) herbekommen könnte? Die lief das letzte mal 1967 auf dem ZDF. Danke Marc -
Titel? Frau hat vergessen, daß sie Agent war...
Suche den Titel zu einem Film von dessen Plot mir leider nur noch sehr bruchstückhaft etwas in Erinnerung ist. Er handelt von einer Hausfrau, die plötzlich aus allen Wolken fällt, als ein Herr bei ihr vorbeikommt und ihr verklickert, daß sie ... -
final fantasy der film!!!!!!!!!!
Ich habe auf einer seite endlich etwas über final fantasy den film gefunden da wären sogar noch videos die ich mir aus unerklärlichen gründen nicht reinziehen kann. meine frage lautet:WEISS JEMAND WANN FINAL FANTASY DER FILM AUCH ZU UNS KOMMT? ... -
ST7 - Denkfehler
Glaube, mir ist da ein kleiner Denkfehler der Regisseure bei Star Trek 7 aufgefallen, was meint ihr dazu: Im Film wird die Enterprise in ein Gefecht mit einem BoP verwickelt. Dieser paßt die Modulation seiner Waffen an die Frequenz der Schilde ... -
ER und Chicago Hope
Lieben, ich bin ja eigentlich kein Fan von ER oder Chicago Hope... gelegnetlich schau ich es mir mal an... Und da tat sich mir folgnede Frage auf... Eigentlich nicht mir, sondern ein Freund von mir behauptet: In ER und Chicago Hope spielen ...