Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Musik in Serie Traumschiff
Wer kennt Titel / Interpret der Musik, die am Ende beim Kaptiänsdiner gespielt wird wenn der Nachtisch mit den Wunderkerzen reingetragen wird? Bitte schnellstmöglich mitteilen. ... Danke. Phil. -
'2001:Odysse im Weltraum' und der tiefere Sinn.
Am 1.Mai wird mal wieder "2001:.." im TV gesendet. Ich habe den Film mal als Jungendlicher gesehen. Nur verstanden habe ich den Sinn des Filmes damals nicht. Meiner Erachtens ist der Film sehr Bizzar wenn nicht sogar etwas abstrakt ... -
Suche Serientitel (mal wieder...)
Wer kennt noch diese Serie, in der Graf Dracula so eine Art Frenkensteins MOnster bastelt? Für sein Werk hatte er das Gehirn eines genialen Wissenschaftlers geklaut, das aber von Igor aus versehen erst tiefgefroren und dann gebraten wurde... ... -
NAM - Dienst in Vietnam
Wer kennt die titelmelodie? -
überflüssige Zensur = Vandalismus
Das ist meine These, die ich hier in den Raum werfe. Das Thema Zensur wurde in diesem Brett schon häufig diskutiert und angeklagt, aber meistens nur auf einzelne Filme bezogen. Ich will überflüssige Zensur im allgemeinen anklagen. Die FSK ist in ... -
Dolby ProLogic, Digital, DTS ES, ...
Hab mir letzens einen AV-Receiver gekauft, der etliche Surroundsysteme beherrscht. Ausserdem habe ich einen aelteren Stereo-Satellitenreceiver daran angeschlossen. Im Fernsehen kommen Sendungen in Dolby Surround und Dolby Digital. Kann ich die im ... -
Wann wird Forever War endlich verfilmt???
Ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, Starship Troopers wäre in Wirklichkeit eine Verfilmung von Forever War? Und überhaupt: warum hat sich noch niemand im Filmgeschäft (oder irre ich mich da) mit diesem genialen Buch beschäftigt? Wäre ... -
Fidel Castro eine Frau
Wer kennt den Film, in dem Fidel Castro in Wirklichkeit eine Frau ist? Sie kommt als 'Mann' an die Macht und täuscht ihre gesamte Umwelt, bis es auffliegt... Wie heisst der Film, und gibts den auf Video? Ich hab davon gehört und würde diesen Film ... -
Mononoke Hime Kinostart!!!
Ich ja vor einiger Zeit extra nach Karlruhe (von Erlangen aus) gefahren bin um mir Mononoke Hime im Kino anzuschauen hab ich neulich erfahren das der Anime am 19.04.2001 in "ausgewählten" deutschen Kinos anlaufen soll. Prädikat: Echt ... -
Armageddon
Ist zwar noch nicht vorbei, aber ich will schon mal heftig über den Film meckern. Deep Impact war ein guter Film. Armageddon ist überzogener Action. Sorry, Größe von Texas. Noch größer??? Das Ding zerfetzt die Erde! Dann: Der Präsident: Selbst ... -
Zeitraffer in Stummfilmen...
Würde mich mal interessieren, warum in fast 90% aller alten Stummfilme (so bis 1929) der Eindruck entsteht, als wären diese in Zeitraffer wiedergegeben? Ich meine, die Filmer damals haben doch nicht zufällig alle die falsche Drehgeschwindigkeit ... -
Schauspielername des Michael Myers in H20
Werde in der letzten Zeit klugscheißerisch bepickelt, dass doch niemand den Namen des Schauspielers wisse, der den Michael Myers im letzten Halloween Film (H20) spielt. Kann mir jemand sagen wer es ist, oder ob das tatsächlich so ein Top Secret ... -
Starship Troopers
Also, wie fandet ihr ihn? Wie stark war er geschnitten? Ich fand ihn SUPER, mein neuer Lieblingsfilm *g* Absolut Klasse. Er wurde doch um 23 Uhr ausgestrahlt, da dürfen dann doch ab 18 Filme gesendet werden, oder? War er das? Tschau, Daniel -
sharp TV
Vielleicht hab ich die rubrik verfehlt, aber kann mir hier vielleicht jemand sagen wie man so nen 3 Jahre alten Sharp TV mit OSD mit Sendern programmiert??? Entweder ich bin zu blöd, oder das programmieren ( automatischer Sendersuchlauf etc) kann ... -
Antworten des Filmquiz
Die Antworten. Bis auf 11 und 12 wurden alle gelöst. Sogar die kleine Falle mit Star Trek 3 wurde bemerkt. Danke an alle die mitgeraten haben, und bis zum nächsten Filmquiz (ich lass mir schon was einfallen). 1. Ritter der Kokosnuss 2. Pulp ... -
2001 - odyssee...
Im Archiv nichts zum Film gefunden, daher frage ich jetzt einfach mal treuherzig in die Runde... kann mir jemand erklären, was dieser Film soll?! Soll das nur eine ..äh.. mythische Ode an die Schöpfung sein!? -
kostenlose Fernsehzeitung per Email
Ich weiß es nicht, ob sich das Angebot lohnt. Für mich nicht, sonst würde ich nicht um diese "beste Fernsehzeit" vor dem Monitor sitzen. Aber für Euch könnte das Angebot interessant sein. Kostenlos per email zu wissen, was in der Glotze ... -
Brot und Tulpen
Habe gerade Brot und Tulpen gesehen und kann ihn nur empfehlen. Unbedingt ansehen, einer der besten Filme die ich kenne... Ich habe nur leider vergessen wofür die Tulpen waren, kann sich irgendwer erinnern? Sebastian -
Offene Kanäle -> alte Diskussion Sendeentwicklu
Vor einiger Zeit gab's hier eine Diskussion über Sendeentwicklung und die Chancen für Quereinsteiger, mal beim Fernsehen mitzumischen. Wir kamen dann auf offene Kanäle zu sprechen - dort haben Laien die Möglichkeit, Fernsehen zu machen, die ... -
Das Experiment
Haltet ihr von dem Film?? Ich finde ihn absolut Klasse. Kennt jemand Seiten im Netz, die mehr Infos über das echte Experiment von Prof. Zimbardo enthalten.. Uli -
Film mit Götz George gesucht
Freundin hat mir heute von einem Film mit Götz George erzählt, leider wusste sie den Titel nicht mehr. Und zwar spielt er jemanden, der bei mehreren verschiedenen Sozialämtern Sozialhilfe kassiert. Kennt jemand den Titel dieses Films? K. -
BUDO - Art of killing
Es gab da Anfang der 80er mal einen wirklich guten Dokumentarfilm mit diesem Titel. Ich habe mir einen Wolf gesucht - und nix gefunden! Weiß von Euch vielleicht jemand, ob das Teil noch irgendwo zu kriegen ist?!?!?! Gruß Guido -
Pay it forward / Das Glücksprinzip
Jemand von Euch, woher ich den Schauspieler, der in obigem Film den Reporter spielte, noch kenne? Ich glaube, irgendwo hat der mal einen ganz hinterhältigen und falschen Typen gespielt, evtl. sogar einen Polizisten..aber ich komm einfach nicht ... -
Suche das deutsch sprachige Script von Matrix
Kann mir helfen, bei der Suche nach dem Script von Matrix? würde mich sehr über eure Hilfe freuen Just -
Wer kennt noch 'Spaß am Dienstag' ?
Kennt noch die Serie "Spass am Dienstag" von 1984, bzw wer weiss wo ich infos oder sogar Folgen herbekommen kann? Danke, Typhoon -
Filmquiz mortale
Nach einer kleineren Kreativpause ist mir die Idee für ein neues Filmquiz gekommen. Allerdings geht es hier um die: FAMOUS LAST WORDS Nachdem diese Worte gesprochen wurden starb die betreffende Person. Aufgabe: Film und wenn möglich den Charakter ... -
Typisch deutsches Ende..
Ich habe letztens "freunde" gesehen. ich fand die story war nicht grad neu. alte freunde, einer wird gangster und der andere bulle. ich erinnere mich da an "blood in blood out", aber kein vergleich. für eine deutsche ... -
Namen sychronisieren - warum (nicht)?
Es notwendig ist, die gesamten Hollywood-Produktionen von ihrem Ami-Slang in für die Masse verständliches Deutsch zu wandeln ist ja durchaus verständlich, aber muss da dann nicht konsequenter vorgegangen werden? Ich frage mich, es klingt doch ... -
Wer übersetzt eigentlich so grottig??? (Futurama)
War das denn am Montag bei Futurama? Warum wird der Schachcomputer "Deep Blue" mit "Tief Blau" übersetzt und "Dungeons & Dragons" mit "Verliese & Drachen"? Es handelt sich dabei doch um bekannte Eigennamen, ... -
Tickets für TV-Total
Habe ich irgend eine Möglichkeit an Karten für TV-Toital zu kommen. Die Tickets kommen im Abstand von einigen Wochen immer montags morgens in den Verkauf. (Internet oder Telefon). Telefonisch kommt man nicht durch und vormittags habe ich keine ... -
Filmmusik von 187 eine tödliche Zahl
Habe gestern, am 07.04.2001, den Film "187 Eine tödliche Zahl" gesehen und mir hat die Musik gefallen. Nun meine Frage, kennt jemand den Interpreten und gibt es den Soundtrack im Handel ? Grüße Markus -
Verschollen.
Habe heute die MAD-Satire auf "Verschollen" gelesen (MAD aus USA). Da ich den Film nicht gesehen habe, interessiert mich, wie der Film am Schluß wirklich ausgeht. Bei MAD ist das vermutlich ein klitzekleines bißchen anders dargestellt ... -
Alternative
In vielen Kinos gibt es mitlerweile Sneak-previews da werden Filme gespielt die noch nicht im normalen Kino angelaufen sind. Du kaufst dir eine Karte für (bei uns) 7 DM gehst (bei uns) Mittwochs um 23.00 Uhr ins Kino weißt allerdings noch nicht ... -
Traffic-
Filmfreunde! Dieser Film ist ja (trotz Anspruch!) ein Publikumserfolg in den USA (viell. wird er es ja auch hier!!) und hat (auch) dank des hervorragenden Schauspielerensembles mehrere Oscars gewonnen!! Werden solche mE (wirklich) guten Filme ... -
Änderung der FSK-Freigabe?!
Habe mir die ungeschnittene Omen-Trilogie, die im Mai auf DVD erscheint vorbestellt. Mir wurde mehrfach versichert, dass die drei Folgen nicht gekürzt seien. Nur: Die FSK-Freigabe ist 16. Wenn ich mich recht erinner, war aber zumindest ein ... -
Schneiden von Filmen (Zum Teufel warum?????)
Norbert brachte mich mit seiner Anfrage zu Tanz der Teufel auf eine Idee, bzw. eine Frage. WARUM ZUM TEUFEL MUß DIESE ABGE....E Bundesprüfstelle uns, den Fans von Horror u.ä., die schönen Filme VERHUNZEN?????? Klar, die Filme sind meist nichts ... -
tanz der teufel
Habe ich in einer videothek gesehen, daß "tanz der teufel" auf DVD veröffentlicht worden ist. weiß jemand, ob diese version uncut ist? außerdem würde mich interessieren, auf grund welcher rechts-grundlage beschlagnahmte filme ... -
An alle 'TV-Total' Fans:
Kann mir jemand sagen, warum Reinhold Beckmann momentan auf dem "Straffelsen" steht?? Wie kommt er zu dieser Ehre?? Habe ein paar Folgen verpaßt und bin verwundert... Klärt mich auf! -
Die Made
Jemand wo man den Text zu dem Gedicht von Heinz Erhard "Die Made" nachlesen kann? Also dieses "Hinter eines Baumes Rinde wohnt die Made mit dem Kinde.." Gruß H. -
Vertigo
Moin, ich habe gerade zum ersten Mal Vertigo gesehen. Boah ey. Daß mich ein so alter Film so überrascht, passiert extrem selten, und daß Hitchcock nie einen Oscar bekommen hat, wirft ein besonderes Licht auf die Diskussionen, die hier gerade ... -
Einspielergebnisse
Kann mir sagen wann ein Film der ca. 1 Mio DM gekostet hat sich refinanziert hat. Wieviele Leute müssen ihn gesehen haben, in wievielen Kinos muß er laufen... Wie ist das beim Fernsehen? Danke! Jakob -
Straßenkreuzer in 'Thirteen Days'?
Mir jemand sagen, welche Marke der von Kennedys Berater Kenny gefahrene schwarze Straßenkreuzer ist? Er sieht von hinten ein wenig wie ein Thunderbird aus und die hintere Dachkante ist eine Art verchromter Überhang. Jost Wolf -
SW-Filme: Studio-Dekoration SW?
Habe mich schon öfter gefragt, ob damals bei den alten Schwarz-Weiß-Filmen die Studiodekoration auch nur in Grau- und Schwarztönen gehalten war oder ob sie normal bunt war. Vermutlich bunt, weil es einfacher war? Jost Wolf -
Die neue Addams Familie
Weiss jemand von wem diese Serie produziert wird und wieviele Folgen sie hat. -
Serien titelmelodie ?
Halle Experten, ich bin auf der Suche nach Nach dem Titelsong aus der Fernsehserie NAM- Diesnt in Vietnam. Ich suche den Titel und den Interpreten ! Weiss das hier vielleicht jemand, den immer nur summen is auf die Dauer so unbefriedigend. ciao Marco -
Werbespot gegen Rechts während Seinfeld
Moin, hat zufällig hier jemand heute (Montag) abend Seinfeld gesehen und zwar komplett mit der Werbung zwischendrin? Da lief nämlich ein begnadeter ca. 1 minütiger Spot "Kurzfilme gegen Rechts" oder so was in der Art. In dem Film wurde ... -
Suche Video-Normwandler (prof.-semiprof.)
Wer kann mir sagen, wo ich einen Video-Multi-Normwandler bekomme. (alle Systeme) (auch als Recorder/Player) Hersteller, Typ, Lieferant. (GH/EH) -
Wie heißt der Film mit Didi Hallervorden ...
... in dem er versehentlich zum Firmenboß befördert wird und immer nur 3 Sprüche sagt: "Schreiben Sie es auf, ich kümmere mich später drum" "Ich brauche mehr Details" "???" (Frage 2: Wie geht der dritte Spruch) -
Kino ist zu teuer
16,50 Mark (Wochenende) für eine Kinokarte!!!!!! Das ist doch viel zu heftig? Zumal das Kino bei uns in Mainz den miesesten Service hat: unfreundliche, freche Verkäufer, schlechte Toiletten, falsche Buchungen usw. Ist es in anderen Städten genauso? -
Text des Al Bundy-Nacktbar-Songs gesucht...
Kann mir den kompletten Wortlaut des Nackbar-Songs nennen? Mfg Cypher -
And the Oscar goes to.......
Vor ein paar Tagen hatte ich den grossen Forums-Oscar ausgeschrieben. Ich kann immer noch nicht glauben wieviele ihre Lieblingsfilme eingesandt haben. Jetzt kommen aber keine Postings mehr und ich kann den Endtand veröffentlichen: Action 1. Stirb ... -
Quiero Ser
Nach welchen Kriterien werden hier die Oscars vergeben? Ich habe diesen Kurzfilm gestern auf ARD gesehen. Solche Filme haben wir früher zu Hauf im Religionsunterricht gesehen, die haben keinen Oscar bekommen. Wird hier die Thematik oder die ... -
welcher Film in Schlaflos in Seattle?
Moin moin, ich weigere mich bis heute "Schlaflos in Seattle" zu sehen, kann also auch die Frage einer Freundin nicht beantworten, die fragt, welcher Film da ständig im Hintergrund im Fernsehen läuft bzw. da wohl ständig zitiert wird; es ... -
welche farbe haben meine zähne?
An den spot erinnert sich sicher jeder, oder? kann mir jemand sagen, was das eine kind dann sagt? ich bin der meinung, es heißt "...so wie... gift?" meine freundin behauptet aber, es würd "...so wie... gips?" heißen. helft mir ... -
Bladerunner Director's Cut
Wer kann mir sagen, in was sich der Director's Cut von Bladerunner von der "normalen" Version unterscheidet? Ich habe Gerüchte gehört, die sehr divergent sind. Einige Behaupten es gäbe ein alternatives Ende, andere behaupten, beide ... -
Werbung - Auto - Toast - Butter alle
Huhu! Für welche Automarke wurde mit dem Spot: Mann macht Frühstück, steckt Toast in den Toaster, entdeckt, dass die Butter alle ist, springt ins Auto, kommt mit Butter wieder als der Toast fertig aus dem Toaster springt, geworben? Danke! Bye, ... -
PC+Beamer
Ich muß einen Beamer an einen PC schließen. Die Entfernung zwischen Beamer und PC beträgt ca.15m. Die Verbindung erfolgt durch ein normales VGA-Bildschirmkabel. Funktioniert das ??? -
Argh!!
Wurde "Becker" etwa abgesetzt und von diesem nervigen "Frasier" ersetzt?!!! -
tips für austin-powers-videoabend gesucht
Zwar schon beide teile gesehen, ist aber schon was länger her... also habt ihr tips für einen austin powers - videoabend mit freunden ? mal von den klamotten abgesehen, wird in den filmen ein spezieller drink getrunken, oder gibt es ein ... -
Irre ich mich?
Ist es war, das "Trinity" aus dem Film "Matrix" auch in dem Film "Chocolat" mitspielt? Ich hätte mir den Namen im Abspann ansehen können, dann wäre ich erstens einer dieser ewig-Sitzen-bleiber-und-Abspannangucker und ... -
TV: Kochen mit Harry Wijnford
Weiss, wie die aktuelle Reihe heisst, in der Harry an der Seite eines Koches herumkaspert und welcher Sender das zeigt? Dank euch! Alex -
snatch
Würde interessieren was ihr von dem film haltet. ich fand ihn großteils ganz gut und amüsant. andererseits hatte ich den eindruck dass der regisseur zwanghaft versuchte einen kultfilm zu schaffen. trotzdem sehenswert, wie ich meine. ... -
Der Schakal (song)
Montag lief auf ZDF Der Schakal (mit Bruce Willis) Ich suche jetzt nicht den Soundtrack,sondern an der Stelle wo diese KGB Agentin und die Zwei typen vom FBI diese Haus überwachen hören sie draußen ein Lied.Welches der Schakal im Garten in einem ... -
Wie heisst der Film?
Ich suche seit längere Zeit nach einem Film. Also er ist älter als 5 Jahre. Es geht um Telekinese und so ähnliche Fähigkeiten die ein Mann und ein Kind besitzen. diese Fähigkeiten kommen durch ein Experiment. doch sie werden vom Geldgeber des ... -
Elvis-Männchen aus Audi-Werbung???
Hat jemand eine Ahnung wo ich das kleine Elvis-Männchen aus der Audi-Werbung herbekomme??? -
'Allo, 'Allo
Experten, ich bin während eines NL Aufenthaltes über die Serie "'Allo,'Allo" gestolpert und wollte wissen, ob die irgendwo im deutschen Fernsehen läuft. Am besten im Original. Vielen Dank für die Hilfe, Euer Jean-Bertrand -
Zweikanalton????
Es gibt doch bestimmt jede Menge Leute in Deutschland, die gerne Filme in Originalfassung sehen. Wieso werden also nicht alle Filme mit Zweikanalton ausgestrahlt? Ist das teurer oder was? Also ich würde garantiert öfter Filme gucken! -
Zurück i.d. Vergangenheit abgesetzt !
Soeben musste ich feststellen, dass um 1605 in VOX nicht mehr Zurück in die Vergangenheit läuft. Telefonische Nachfrage bei VOX ergab: Abgesetzt wg. zu geringer Zuschauerzahlen ! Das ist bitter !!!!! ICH finde dies ist wohl die beste Serie, ... -
Southpark Titellied (Lars)
Moin Lars bzw. Mitwisser, leider war ich im Urlaub und deine Antwort auf meine Frage zum Soutpark Titellied ist jetzt nicht mehr verfügbar. Also bitte nochmal: "Jederzeit bei Tag und Nacht ist im Park ..." . Wie geht's weiter? Jürgen -
Oscar '01
Super. Ein spannungsarmer und klischeehafter Historieschinken wird zum besten Film. Weil einfach der übermächtige Steven S. dahinter steckt, dessen Produktionsfirma dringend Erfolge zu verbuchen braucht: ansonsten war DreamWorks ja nicht gerade ... -
Suche älteren Trickfilm (70er? 80er?)
Bin auf der Suche nach einem Trickfilm, der wohl aus den späten 70ern / Anfang Mitte 80er stammt. Es wird die Geschichte von einem kleinen Jungen erzählt, der auf einem fremden Planeten lebt, ganz alleine mit irgendwelchen Fantasiegestalten. Er ... -
Grosser Forums-Oscar!
Nachdem ich mir mal angesehen habe, was für den Oscar nominiert ist, kamen mir wirklich die Tränen. Da ich die Oscar-Verleihungen nur in den seltensten Fällen nachvollziehen kann, habe ich mir e´twas augedacht: Den WerWeissWasOscar für die besten ... -
bbc-reisedokumentationen mit michael palin
Ahoi liebe loite, nachdem ich verzweifelt gesucht und geforscht habe, wende ich mich jetzt händeringend an euch: wer verkauft mir/ kopiert mir/ leiht mir zum zwecke des kopierens die bbc-reisedokumentationen "Von Pol zu Pol" und ... -
Musik zur VW Werbung....!?!?!
Es gibt doch eine "neue" Werbung von VW zu dem Cabrio....wo vier Leute zu einer Feier wollen und dann doch wieder "zurück" fahren....... NA KLICK GEMACHT? Ich finde diese Musik sooooo schön, kennt jemand das Lied????????? cu ... -
Horrorfilme... warum?
Ok, dann will ich gleich meine Frage loswerden: Warum schauen sich die Leute Horrorfilme an? Denn sie sind brutal, degeneriert, pervers, blasphemisch.... trotzdem und ich spreche hier auch von mir, üben sie eine gewisse Faszination aus. Warum? ... -
Peanuts: woodstock
Einen wunderschönen veregneten Morgen! :( Kann woodstock - der Vogel bei den Peanuts - wirklich fliegen, oder nur mit Hilfe seines kleinen Flugzeuges? Danke - Gruß anke =;) -
Dream on
Vor ein paar Jahren lief im Fernsehen eine Comedy-Serie mit Namen "Dream on". Die Hauptfigur war ein Mann, den man als Kind zu lange vor den Fernseher gesetzt hat und der nun nur noch in Ausschnitten von Schwarzweiss-Filmen denkt. ... -
Suche Anleitung für Fernseher Schneider STV9556
Kann mir weiterhelfen brauche ein Anleitung für den Schneider Fernseher STV 9556 ? Stereo + Videotext hat er kann mir da einer weiterhelfen Gruss Dirk Kleinert -
Neue Idee für Quiz-Show
Moin, ich hatte neulich eine (wie ich und einige wenige Eingeweihte finden) ziemlich gute Idee für eine neue Quiz-Show im Stil von Wer-wird-Millionär oder Sat-1-Quizshow. Meine Frage ist: Wem bietet man soetwas an? Den Fernsehsendern direkt oder ... -
Skripte zu TV-Sendungen
Morgen! Ich hab hier schon so oft gelesen, dass manche von euch die Skripte (Drehbücher?) von "Angel" z.B. lesen und das in Englisch (was ohne Zweifel manchmal bestimmt besser ist)! Frage: Wo bekommt man solche Skripte? Irgendwelche ... -
Suche Text v. Wigald Boning-der gemeine Halbschuh!
Hab´ mich neulich kringelig gelacht beim Radiohören.... wer hat den Text von Wigald Boning "Der gemeine Halbschuh"! Würde mich tierisch freuen.... Toni -
kurzfilme im netz
Kann ich mir im netz kostenlos verschiedene kurzfilme runterladen? bis denne patschke -
oskar 2001
Weiss welche europaer für den oskar dieses Jahr 2001 nominiert wurde? -
Wer war Ferdi?
Kennt vielleicht noch jemand zeichentrick-ferdi?? meiner meinung nach war das ein marienkäfer mit ner gitarre auf dem rücken, ein freund aber behauptet es war ein grashüpfer und eine dritte stimme meint, ferdi war eine ameise, die einen ... -
Störenfriede im Kino
Wieso gibt es eigentlich so unendlich viele Leute die im Kino nix besseres zu tun haben als den ganzen Film zu dokumentieren. Vor allem in Horrorstreifen ist das ja schon viel schlimmer als der Film selber. Ich brauch echt keine "Hmm ... -
Akte X Spoiler?
Kennt eine gute site mit spoilern zur aktuellen staffel, die gerade in den USA läuft? ich muss herausfinden ob mulder wieder auftaucht. ;) -
wer hat am wochenende...
.. leben und wohnen auf tm3 gesehen? und wenn's einer gesehen hat, is dem auch andrea sokols kette aufgefallen? so eine, die ein- oder zweimal ziemlich eng um den hals geht, dir dritte "umdrehung" is etwas länger und es hängt ein ... -
Musik zum Volvo V 70-Spot
Jemand den Musiktitel zum aktuellen Volvo V 70-Spot? Inhalt des Spots: Ein Mann hetzt mit seinem Volvo zwischen den Sportaktivitaeten seiner Kinder hin und her. Herzlichen Dank Torsten http://www.stenneken.com -
Audi-Elvis
Wer weiss, wo man den Audi-Elvis aus der Werbung bestellen kann? Vielen herzlichen Dank, Mika -
Titelmusik des Trailers zur Oskarverleihung PRO7
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich diesen wunderbaren Deephouse-Track, der im Hintergrund des Pro7 Oskartrailers läuft. Ich vermute fast, der Titel ist von Can7, oder Miguel Migs... vielleicht auch von DJ Rasoul....könnte aber auch ... -
Wetten, dass
Bestand der Wetteinsatz von Kevin Costner in der gestrigen Sendung - falls er seine Wette verloren hätte? -
Die Kampfwurst-Musik
Gestern abend lief auf Pro 7 "Die Kampfwurst". In der Szene, in der sich Chris Farley mittels einer schwingenden Palme zu dem Lagerhaus Zutritt verschafft, wird eine Musik angespielt, die -glaube ich- vor ein paar Jahren mal ... -
Pretender am Dienstag 13.03. ???
Könnt ihr mir kurz mal helfen? Am Mittwoch den 14.03 Nachts habe ich ne kurze "vorschau" (oder wie mann das nennt) auf Vox gesehen. Na ja ihr wisst schon was ich meine sowas wie "Pretender- Gleich auf Vox bla bla" nur dacht ... -
Prinzessin Monoke!!!!
Abend läuft in Karlsruhe Prinzessin Monoke (Anime)!! Schauburg Kino 22.30 Uhr Eintritt 8.-DM Claus DL9NEK End Msg. :·) *der da jetzt hinfährt und gleichzeitig nen Kumpel besucht* -
Walker, Texas Ranger
Kennt hier jemand den Titelsong und/oder den Interpreten? -
Tiger & Dragon
Moin, ein sehr guter Film, mit seht gut choreographierten Kampfszenen, guter Musik und guten Darstellern. Trotzdem frage ich mich, ob ich irgendetwas nicht verstanden habe: Warum ist dieser Film in der IMDb auf Platz 9? Da fallen mir 100 bessere ... -
MILLENNIUM???
Weißt jemand wann PRO7 die Millennium Folgen ausstrahlen wird...ich halts kaum mehr aus... muss sie sehen...kann man die irgendwo kaufen? -
Das Experiment
....ist der absolute Hammerfilm!! Habe ich gestern gesehen, und muß noch immer daran denken. Extrem empfehlenswert. Und Moritz Bleibtreu spielt u.a. super gut. Es ist erschreckend, in welch kurzer Zeit Menschen total durchdrehen können. (Gab es ... -
Der Exorzist
...Der >Exorzist -
Buffy:Warum ist Spike kein 'Böser' mehr?
Alle. Die wichtigen Folgen schein ich immer zu verpassen....warum ist Spike auf einmal nett und kann - außer Dämonen - niemandem mehr was böses antun? Was ist da passiert? Danke Gruß anke