Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Filmanalyse
...ich muss eine schreiben, und weiss nicht genau, was dareingehört, und vor allem, was nicht reingehört. Hat jemand damit Erfahrung? Ich schreibe über 'Einerflog über das Kukucksnest' von Forman. In erster Linie hatte ich vor darüber zu ... -
Musik im Spot für die Jahrhundertwoche...
... bei Sat1, von wem ist die? Das ist. ich kenn mich da so nicht aus, so 'ne Art Klassik, und im Hintergrund eine Art Chor. Genau das selbe Stück kam auch im Trailer für "Matrix" vor, und ich wüßte nun gern wie das heißt. -
South Park
Hello Folks, ich sah gerade ein paar Sekunden obige Sendung aus media-flatland . Scheint wohl was für geistige Ubootfahrer zu sein . Naja, jeder nach seiner Fasson. touche ;-) steve -
blade runner
Mir jemand erzählen was am Ridley Scott film ___blade runner___ im directors cut verändert wurde? danke Friedrich -
F-U-B-A-R aus *Der Soldat J. Ryan*
Hat jemand von euch mitbekommen was diese Abkürzung hiess??? F= Fucked und R= Recognition Rest hatte ich bei der Auflösung nicht mitbekommen. Ihr? Danke und Gruss Roland -
Synchronsprecher werden!
Meine Frage: Wie kann man Synchronsprecher für den nach Deutschland importierten US-Kinofilm werden, wenn man zwar keine Ausbildung hat, dafür aber von allen möglichen Freunden und Bekannten (und sogar Fremden) angesprochen wird, man soll ... -
Sat Empfang aus den USA?
Mir jemand sagen ob hier von good old Germany aus eine Möglichkeit besteht, ohne zu großen technischen Aufwand Fernsehprogramme direkt aus den USA zu empfangen? Danke. -
Blair witch Synchronisiert????
Uns im Schweizerländle läuft The Blair Witch Project schon 'ne weile. Latürnich auf Englisch mit Untertiteln. Jetzt hab ich letztens eine Vorschau für den Kinostart in Deutschland gesehen... auf Deutsch Synchronisiert...°würg° Soll das bedeuten, ... -
Mickey Blue Eyes - Sehr Empfehlenswert
Mal wieder ein Film, den man getrost weiterempfehlen kann. Wer gerne lacht, kann sich den Film getrost ansehen. Es lohnt sich. Chris -
immer wenn er pillen nahm
Habe eben gerade durch zufall entdeckt, dass auf hr3 die serie "immer wenn er pillen nahm" läuft. eine kultserie aus den anfangstagen des color-tv. wenn ihr lust habt, wieder altbekannte zeilen zu hören ("ein wissenschaftler, um ... -
Austin Power - Aggent in geheimer Misonarsstellung
Hat schon diesen Film gesehen! Bei uns hier kommt er nur Montage-Mittwoch! Wie ist der so??? Phil -
erotische Filme
Was ist deiner Meinung nach der Film mit dem höchsten Erotikfaktor? Welcher macht dich am meisten an? M. -
Hinter Gittern-Der Frauenknast/RTL
Einige Folgen der o.g. Serie nicht verfolgen. Habe gestern wieder eine Folge nach längerer Pause gesehen. Nun habe ich einige Fragen, damit die Zusammenhänge wieder stimmen. Wo ist Silke Jacobi ( Schließerin )? Warum ist Gitting nicht mehr ... -
schlaraffenland...
...ist ein saucooler film. sehr brutal manchmal, aber es kommt kaum eine minute vor, in der nichts passiert. -
Japanisches TV
Hat jemand eine Ahnung,wie man in unseren Breitengraden an japanisches Fernsehen rankommt ? -
'Die Straßen von Berlin'
Suche aus der Serie "Die Straßen von Berlin" noch folgende Episoden: Die letzte Fahrt der Ashanti Star Terror Blutige Beute Kalinka, maja Blutwurst und Weißwein Hackfleisch Letzten Monat liefen zwar fast alle Folgen auf Premiere World, ... -
Apropos Spiel mir das Lied vom Tod...
Ich mal gerne wissen wuerde: Warum warten die Typen am Anfang auf dem Bahnhof eigentlich auf Charles Bronson und wollen ihn erschiessen? Vielen Dank an die Spezialisten, Stephan -
Frauenknast
Wer hat die Sendungen vom Zeitraum 13.09. bis 11.10.99 aufgenommen? -
Nochmal South Park...
Sorry, wenn ich euch nochmal damit belästige. Aber ich weiß jetzt, was ihr alle gegen South Park habt! Ich hab gerade die heutige Folge auf RTL gesehen...und heue Nachmittag den Film im Original! Jesus Christus, ich wußte bisher nicht, wie man ... -
Spiel mir das Lied vom Tod.
Ihr das der Film im Original "Once Upon A Time In The West" Heißt. Das heißt in Deutsch soviel wie "Es war einmal eine Zeit im Westen" (oder so ähnlich mein Englisch ist net so gut) Wie kommt man dann auf "Spiel mir das ... -
Synchronisation
Ich war ein Jahr in Zuerich. Obwohl das in der deutschsprachigen Schweiz ist, werden da fast alle Filme als Original mit Untertiteln gezeigt. Da ich auch oefter in Deutschland war, hatte ich oefters Gelegenheit Filme im Original und ... -
WETTEN DASS...??? die zweite
Ich werd einfach nicht schlau, wie die Wette mit den Ballons funktioniert hat? Wie ist so etwas möglich????? -
WETTEN, DASS...???
-
ein erotischer Film...
Längerer Zeit (ca 1 Jahr her) kam auf SAT 1 an einem Freitag ein erotischer Film mit folgender Szene: Frau und Mann im Zimmer; Frau steht am Fenster und zieht immer wieder ihren Slip hoch und runter, was sie extrem erregt und den Mann relativ ... -
'Spiel mir das Lied vom Tod'
...kam am Freitag auf Kabel 1. Super Film, handwerklich gut gemacht, dichte Atmosphäre, zu recht ein echter Klassiker des Genres! Trotzdem: ich habe wesentliche Dinge einfach nicht verstanden: 1.) WARUM läßt Jill sich mit Frank (dem Mörder ihres ... -
Fucking Amal
Der beste Indie dieses Jahres! greets -
Glotze kaputt...
Moin zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen guten Tipp geben. Mein Fernseher (groß, alt aber Stereo, Grundig) macht mir Kummer. Das Problem : Ein Empfang von Fernsehbild ist nur über den über Antennenkabel angeschlossenen Videorecorder ... -
welcher satellit sendet russisches fernsehen?
Wo und über welchen Satelliten kann ich RUSSISCHES fernsehen empfangen???WER weiss weiter?Oder:Wo kann ich dies erfahren? TV-Norm,etc...! Vielen herzlichen Dank! Hans V. -
shark attacks XXL
Jemand etwas positives/negatives über den film -deep blue sea- erzählen? (bzw. ist der film mit dem steven spielberg film -jaws- zu vergleichen) danke Friedrich -
MOD: Möcht mich vortellen
Bin DJ TEAC und Moderiere nun neben Cheatah dieses Brett hier. Ich wüsst jetzt nicht was ich über mich sagen sollte.Also lass ichs lieber. MfG DJ TEAC -
block booking
Kann mir jemand etwas zum thema "block booking sagen? -
Gesamte Titelliste eines Films?
Hat von euch irgendjemand eine Idee, wo ich die gesamte Songliste eines Films finden könnte? Ich meine nicht nur die Songs, die auch später auf der Soundtrack-CD zu finden sind, sondern die Liste, die im Abspann eines Films erscheint? Im voraus ... -
Fear and loathing in las vegas
Mir letztens Fear and loathing in las vegas angeschaut, war vollauf begeistert von film und schauspielleistung... Wißt ihr ob der film einen authentischen Hintergrund hat? bye wolfgang -
FIGHT CLUB
HEI! wer hat fight club gesehen? Ich fand ihn sehr speziell, wusste erst gar nicht, ob ich ihn gut oder schlecht fand... Deine Meinung interessiert mich! bis dann bai -
Fachausdrücke?
Was bedeuten eigentlich die folgenden englischen Berufsbezeichnungen, die man oft im Film-Abspann liest? Was tun diese Leute, bzw. was ist der Unterschied? "producer" "executive producer" "associated producer" fragt ... -
'Mr. Smith goes to Washington'-Infos
Wissenden, ich brauche alle Infos die man zu dem Film "Mr. Smith goes to Washington" im Netz finden kann. Ob es in Englisch oder Deutsch ist spielt keine Rolle.. Gruss -
ds9 am samstag
Wegen einer kaputten plasmaleitung konnte ich meinen vcr nicht entsprechend kalibrieren, dass er ds9 am samstag aufnahm. wer kann mir im raum köln/bonn ne videocassette leihen? thorsten -
klar-ganz klar
Vermarkten muss man das wohl, denn wer baut schon freiwillig 2,5 Mio. Steine auf für umsonst. ABER: bei der Sache muß man wohl unheimlich ideologisch, jedenfalls wenn man sich so reinkniet, weil der Aufwand sich niemals bezahlt macht. ... -
Werbung bei den Privaten
Kennt eine Einrichtung, die bei einer Werbung den Ton auf Stumm schaltet,damit ich nicht immer Zappen muß.Manchmal halte ich die Schwachssinnwerbung nicht aus. Harald -
dominoday bei RTL
Gestern habe ich dominoday bei rtl gesehen. Die Sache mit den Steine fand ich echt toll. Und scheinbar haben sie ihre Strategie verbessert, sind ja viel weniger stehengeblieben als letztes Jahr. Die EURO-scheine am schuß, da lief mir ein kalter ... -
SE7EN
Quiz: Welche Todsünde hat VICTOR begangen, bevor er auf sein Bett gefesselt ein Jahr vor sich hin darben musste? -
Tip für Kojak-Fans
Am vergangenen Donnerstag, 4. November 99, zeigte das Schweizer Fernsehen SF1 um 22.20h die erste Episode von Kojak - Einsatz in Manhattan. Die weiteren Folgen werden jeweils auch donnerstags um 22.20h ausgestrahlt. Das Besondere: Die Folgen ... -
Tokyo Shock Boys auf Video gesucht
Besitzt jemand hier irgendwas von den Tokyo Shock Boys auf Video (auch TV-Aufzeichnungen) und würde sie verkaufen bzw. kopieren? Grüße, Bruno Galletta. -
mega filme 1999
Sehenswerten us-filme laufen im november/dezember in den kinos? danke Friedrich -
deutsch. Schauspieler bei MOUNTIE IN CHICAGO?
Leute Hab mir heute am 4. Nov. auf ORF1 Ein Mountie in Chicago angesehen. Da hab ich mich gleich gewundert weil mir da jemand bekannt vorkam. Kann es sein, dass ein Deutscher dessen Namen ich vergessen habe, mitgewirkt hat? DANKE sibl -
Fernbedienung Sharp-TV
Hat jemand vielleicht eine fernbedienung für ein sharp tv mit multitext, opc und stereo. der tv ist ca. 3-4 jahre alt. danke -
HongKong - Cinema
Wer hat Lust ein wenig über asiatische Filme zu diskutierten? Damit meine ich nicht ausschließlich John Woo oder Ringo Lam -
Deep Blue Sea
Ich war gerade in Deep Blue Sea ,und muss sagen ,dass mich der Film echt begeistert hat ! Ich fand ihn wesentlich besser als den weißen Hai oder andere vergleichbare Filme . Nur , dass LL cool J als der grosse Held dargestellt wird , war etwas ... -
Patrick Bach (Weihnachtsmehrteiler im ZDF)
Wer hat sich Patrick Bach in welcher Serie eine Metallröhre in den Hals geschoben, damit man ihn nicht hängen konnte ? War es Jack Hollborn oder Silas ? Gruß Chris -
Mafia Filme
Moin, moin ich benötige eine möglichst vollständige Liste von Mafia-Filmen oder jeglicher Art von organisiertem Verbrechen. Bis jetzt habe ich mich an folgende Filme erinnern können: Der Pate I-III (war ja auch nicht schwer :-)) Es war einmal in ... -
Synchronsprecher Peter Falk
Kann mir jemand sagen, welche deutschen Synchronsprecher alle Peter Falk (Columbo) synchronisiert haben. Mir ist nur Klaus Schwarzkopf bekannt. Danke, Peter -
Werner 1-3
Suche Zitate aus den Filmen Werner 1-3 zum runterladen. Tim -
Genau!
Nieder mit den Schlagerfuzzies!!.... Michael! -
Star Wars Trilogie
Eine Bekannte von mir hat es tatsächlich geschafft, den Marktstop von Star Wars 4-6 abzuwarten. Wo kriegt sie die Trilogie (evtl. auch second hand im guten Zustand) auf Englisch noch her?!?! -
'Diesen Film zeigen wir nur unvollständig...'
Habe gerade "Mars Attacks!" gesehen (Sa., 20.15 Pro7). Wie man den Film auch immer bewerten mag, ich finde es einfach unverschämt, daß viele Filme am Ende immer ausgeblendet werden. Nicht nur Pro7 macht das, auch viele andere ... -
Schaf aus der Frolic-Werbung
Meine Freundin möchte unbedingt das Schaf aus dem aktuellen Frolic-Werbespot haben. Allerdings war auch nach stundenlanger Suche im Netz nichts darüber zu finden ( auch nicht auf der Frolic-Homepage ) Hilfe ! Gruß, Matthias -
REX GILDO
Unser Rex Gildo spielte mit nem Dildo, wurde geiler als ein Bock und stürtzte aus dem 2. Stock. Nun liegt er in der Truhe und wir ham unsre Ruhe. Hossa !! Musste mal gesagt werden. Falk ( ist grad ein wenig gaga ...) -
THE BLAIR WITCH PROJECT
DER FILM WAR EINFACH SPITZE UND JETZT WÜRD ICH GERN NE NETTE HOMEPAGE BESUCHEN KANN MIR JA JEMAND HELFEN? WWW.BLAIRWITCH.COM FUNKTIONIERT BEI MIR ABER NICHT. DANKE SCHONMAL CIAO SIBL -
Suche 'Quest' auf Video!!!
Wer weiß wo ich den Kurzfilm "Quest" von Thomas Stellmach auf Video bekommen kann. Bitte keine Kopie einer Kopie einer Kopie.... Vielen Dank für jeden Tip. ROLAND -
Classic TV-westerns
Lieber Leser Wer kann mir bei meiner Suche nach folgendem Buchtitel helfen, den ich gerne im Internet lesen möchte? Der Titel lautet ,,Classic TV - westerns". Dabei handelt es sich um ein Buch über Fernseh - Westernserien früherer Jahre und ... -
'Halloween' auf PRO7 (?)
In der aktuellen TV Today stand drin, daß am Sonntag (31.10.) um 23:40 Uhr auf PRO7 "Halloween", also das Original von John Carpenter, laufen soll. In der TV Movie und auch auf der PRO7-Homepage ist aber irgendein Film mit Clint ... -
Hilfe gesucht bei der Recherche!
Ich stehe vor einem dicken Problem. In den 70gern gab es beim BBC eine Serie, die "Sience" oder "History" hieß. Jedenfalls ging es darin immer um irgendwelche historischen Geschichten. Ich brauche drei Folgen aus dieser Reihe. ... -
Werbung für Unterwäsche bei Premiere World!?
Habe mal heute in dieser Rubrik herumgestöbert und viel witziges zum Thema Werbespots gelesen. Nun mal eine Frage! Letztens saß ich vor dem Fernseher und sehe einen Werbespot von Premiere, eigentlich nichts tolles, aber beim genauen hinsehen... ... -
martial law
Habe durch zufall eine tolle serie entdeckt: martial law, montags auf VOX, 20.15 uhr. sie ist witzig und spannend! besonders der hauptdarsteller ist super. ein kleiner, sympathischer dicker, der ein fantastischer kung-fu kämpfer ist! die serie ... -
'zur Freiheit'
Mir jemand sagen, wo ich die Serie "Zur Freiheit" (läuft zur Zeit im BR) auf Video bekommen kann? Ich war zwar schon auf der homepage von BR, hab aber nix gefunden. Ciao Gerhard -
Pretty Woman - Directors Cut
Jemand den Directors Cut von Pretty Woman gesehen. Lohnt es sich den Film zu kaufen, und wo kann man ihn eventuell bekommen. Danke im voraus für die Antwort. Viele Grüße Birgit -
HILFE! Suche Filme im Original
Wo gibt's 'ne Quelle für Filme auf Video im Original (ungeschnitten!). Z.B. von John Woo, John Carpenter, Stanley Kubrick, James Glickenhaus etc. Gerne auch NTSC. Es dankt jetzt schon Jörn -
Was ist das??? ARD-Videotext S. 580
Auf dieser Seite waren bis vor einiger Zeit die Computer-News. Von Zeit zu Zeit sehe ich nach, ob diese Rubrik wieder im Programm ist. In den letzten Wochen wurden auf dieser Seite aber des öfteren seltsame, unverständliche Meldungen angezeigt, ... -
Akte X - Song des Teufels
Ich habe gerade Akte-X gesehen , und Frage mich ,wie dieser coole Song heißt ,der jedesmal gespielt wurde ,wenn der Dämon oder die Frau in diesem Roten Sportwagen unterwegs war !!! wära echt sehr Dankbar , Ciao ,Lars -
World Premiere
Leider weiß ich nicht ob ich hier auf der richtigen Seite bin. Ich mir kann trotzdem jemand helfen. Ich möchte mir World Premiere anschaffen. 1. Was für Voraussetzungen an Geräten brauche ich dafür. Was ich habe? Analog LNB 60cm Schüssel,Sat ... -
Werbespot
Kennt jemand das Produkt,das mit dem Slogan "Denn nur wo ... draufsteht, ist auch ... drin " beworben wurde? -
'Anne of Green Gables' auf Video???
Experte/-in, ich suche dringend die Verfilmung von "Anne of Green Gables" in deutsch auf Video. Ist damals glaub ich in der ARD gelaufen (schon etwas her). Gibt es diese Sendungen offiziell als Video (wenn ja, wo) oder hat diese ... -
Wie Funktioniert das Internet?
Ich Arbeite fast jeden Tag damit, weiss aber nicht wie es eigentlich Funktioniert? Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus. Willi -
10 Dinge, die ich an Dir hasse
Ich möchte Euch mal wieder einen Film ans Herz legen (vor allem den 12-20-Jährigen): "10 Dinge, die ich an Dir hasse" ist gleichsam witzig wie romantisch und hat einige sehr sympathische Darsteller. Schaut doch mal in meiner ... -
Lied aus 'Stingray'
Ihr seid meine letzte Rettung! Ich suche seit Jahren Titel und Interpreten eines Liedes, das ich beim Zappen in der Serie "Stingray" entdeckte. In der Folge - Titel leider nicht mehr präsent - geht es darum, daß unser tapferer Held sich ... -
Filmtitel gesucht!
Wir suchen den Titel eines Filmes, in dem es 2 Teenagern gelingt, über einen Computer das US-Verteidigungsministerium zu "knacken", und damit fast einen Weltkrieg anzetteln, lief auch im TV, vielen Dank an alle Wisser, Andreas -
Übersetzung des Titelliedes von Bel Air.
Finde ich eine Übersetzung des Titelliedes von der Serie "Der Prinz von Bel Air" ? MfG Tim -
TV-Karte und GEZ-Gebüren
Ich habe vor längerer Zeit man gehört, dass ein Computer laut Gesetz kein Fernseher ist. Das bedeutet, dass Fernsehen über TV-Karte auch keine GEZ_Gebüren nach sich zieht... stimmt das immer noch? Danke, Sascha -
CB 4 - Die Rapper aus L.A.
Hat in der Nacht von Dienstag (19.10.99)auf Mittwoch (20.10.99) den Film " CB 4 - Die Rapper aus L.A. aufgenommen? Er lief von 01.30 bis 03.10 auf RTL 2. Ich würde mir den Film gerne überspielen, auch gerne gegen Kohle. -
AMERICAN PSYCHO kommt Maerz/April 2000
Moeglicherweise sage ich hier einigen nix Neues, aber ich dachte, dass man es ja denen mitteilen koennte, die es vielleicht noch nicht wussten. ;-) Ich war auf jeden Fall am Montag auf einer Lesung von Bret Easton Ellis, und da nannte er diesen ... -
VOX - Animangafilme...
Ich gestern erfahren habe laufen schon den ganzen Monat Montags ab 00.00 Uhr Animanga Film auf Vox.. Wer hat die vergangenen Montage aufgenommen und kann mir die Filme kopieren?? Den gestrigen Montag hab ich selbst aufgenommen..:) Hoffend ... -
South Park / RTL
Findet Ihr die Serie South Park? Meine Meinung hierüber ist, daß mich die Serie herrlich zum Lachen bringt, obwohl manche Sachen doch hart an/ über der Grenze sind. Positiv finde ich es, dass die Serie erst spät abends über die Mattscheibe ... -
Belegung Kabelnetz
Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Site im Netz, wo man die Kanalbelegungen der BK-Netze abfragen kann? Ich habe mit den Suchmaschinen zwar jede Menge private Seiten gefunden, die die Belegung des persönlichen Orts- oder Hausnetzes publik ... -
Indiana Jones IV
Ein paar Monaten habe ich gelesen, daß bereits am 4. Teil gedreht wird. Jetzt las ich, daß doch erst in 4 Jahren gedreht wird. Hat jemand nähere Informationen! Grüße Birgit -
Lost Highway Warum ???
O.K. Leute ich habe am Wochende Lost Highway gesehen weil mir ne menge Menschen erzählten das er SUPER heftig ist. Ich dachte mir naja kann ja ganz lustig werden und hab ihn mir Angesehen. Aber leider nicht verstanden. Jetzt meine Frage hat ... -
Amicelli (Mars) - Fernsehwerbung
Du die Fernsehwerbung des Produkts "Amicelli" von der Firma Mars kennst, kannst du mir vielleicht weiterhelfen: Wie heißt das Lied, welches in der Werbung gespielt wird?! Ich kenne wohl den Textanfang, wenn das weiterhilft: "When ... -
Disney's Mulan - Video im Original???
Wer weiß, wo man in Deutschland die englische Version von Disney's "Mulan" auf Video bekommt? Internet-Versand (amazon hat's nicht) oder Läden im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf bitte. Lieben Dank, Nike -
kleines Quiz
Aus welchen Filmen stammen jeweils die folgenden Zitate? 1) „Sie können mir mal den Schritt shampoonieren.“ 2) „Ich bin Godzilla – und Du bist Japan!“ 3) (zwei Bullen sehen zu, wie eine Frau verprügelt wird) – „Lebendiges Viertel. Gefällt mir.“ ... -
Mash 4077 Serie ?
Weiss jemand, wann Mash mal wieder gesendet wird? Wenn ja, bitte Angabe wann und wo ! -
DESKTOPMOTIVE
Mir jemand ne Site angeben, wo ich Filmbilder als Hintergrundmotive runterladen kann? merci bai -
Serien in Original
Internet soll man Serien in Original bekommen, auch Folgen/Staffeln, die hier (noch) nicht laufen. Wer hat Info´s darüber oder Adressen ? -
Filmtipps gesucht
Suche filme in der richtung von Bullet, Menace 2 Society, Half-Baked. Ich würde das unter dem Oberbegriff Ghettofilme zusammenfassen. welche empfehlenswerten gibts da noch??? -
Highlander I DC
Freundin erzählte gerade, dass es Highlander I als Diretors Cut gibt?!? Wer weiss was? ;-) bye, Vanessa *zumindestalsDVD* -
ER-Neue Folgen
Wann kommen auf Pro7 die neuen Emergency Room folgen? Pro7 selber gibt darüber zumindest über email keine Auskunft. Wer weiß es? Danke, ER-Fan -
Die wohl schlechteste Kindersendung der Welt !!!!!
Viele Worte es sind die Teletubbies. Oder sieht das hier irgenjemand anders ?? -
TITANIC - Director's Cut
Hat jemand de DC schon gesehen? Laut CINEMA 4/98 (kam mir zufällig in die Hände) ist er kürzer(!) als das Original und Arnold Schwarzenegger hat auch einen Auftritt. Und es sei atemberaubendes und stellenweise auch übertrieben brutales ... -
Filme von der BBC
Bin auf der Suche nach mehreren Serien und einer Dokumentation, die die BBC einmal ausgestrahlt hat. Hat jemand Erfahrungen damit, wie man von der BBC solche Dinge bekommt? Bis dann, Jan -
ICH HABE IHN GESEHEN ! DEN DÜMMSTEN SPOT !!!
Wollte nur mal schnell mitteilen: ICH HABE IHN GESEHEN. DEN DÜMMSTEN SPOT: AOL mit Bumbum Boris. Waaaahsinn ! Ehrlich. Er Clickt mit der Maus am PC. Nun ein wenig Pause. Und ER spricht ! "Haaaaaaaa ? Bin ich jetzt schon drin oder was ? ... -
Die sieben Samurai
Moin! Ich suche schon seit über einem Jahr die Filme, "Die sieben Samurai" und "Yojimbo". Ich kann sie nirgendwo bestellen, weder im Internet, noch in einer Videothek. Es sind ziemlich alte Filme. Weiß jemand wo ich die ... -
Online Shopping -DVD aus USA?!
Ja in den USA die DVDs viel billiger sind und wir ja nun nicht mehr vom Ländercode abhängig sind, möchte ich wissen ab welcher Menge DVDs oder ab welchem Preis es sich für mich lohnt DVDs aus den USA nach Deutschland oder in die Schweiz zu ...