Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Ritter aus Leidenschaft
Ich in den Film rein oder soll ich es lassen? -
Soundtrack - Stadt der Engel
Jemand von euch wie das Lied heißt welches man immer in der Vorschau von "Stadt der Engel" gesehen hat? danke wolfgang -
IQ-Test-Show von gestern
Was sagt ihr zu den Testergebnissen? Meiner Meinung nach kam bei vielen ein wesentlich zu hoehr IQ heraus. Ich selbst habe mehr erreicht, als dieser Professor der bei Jauch mal die Mio gewonnen hat. Das bilde ich mir nun wirklich nicht ein, dass ... -
Satelittenschüssel
Habe jetzt beschlossen, meine Freundin weiss aber noch von nichts, wird aber noch rechtzeitig informiert, mir eine Satelittenschüssel, plus nötigen Zubehör anzuschaffen. Jetzt meine Fragen an Euch: - was könnt Ihr mir so an Gerätschaften ... -
Saba Code für Fernbedienung?
Wissenden... ich habe eine lern- oder programierbare Fernbedienung der Marke Saba TC545 leider weiss ich nicht wie man dieses Ding den richtigen Code fur meine Geräte gibt. Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung dafür? Und hat Saba keine eigene ... -
OT von 'Der letzte Mohikaner'
Ich würde den orignal titel vom "letzten mohikaner" brauchen! bzw. kann mir wer sagen, von wem die titelmusik ist? ich danke euch schon mal im voraus und wünsche euch ein schönes wochenende! liebe grüße mordilllo -
TV Total
Gerade kommen wir aus Köln von einer Produktion v. TV Total. Eigentlich war´s ganz klasse. Stefan Raab hat das ziemlich professionell durchgezogen, d. h. etwa ab 19.00 Uhr bis ca. 20.15 Uhr wurde die eigentliche Sendung aufgezeichnet. Was ... -
Zimmerantenne kaufen - was beachten?
Experten, ich möchte mir gerne eine Zimmerantenne zulegen. Bei den verschiedenen im Handel erhältlichen Exemplaren mit Verstärker tauchen eine Reihe von Kennzahlen auf, unter denen ich mir nur sehr vage etwas vorstellen kann: - Verstärkerleistung ... -
Texte von Bullys Kastaniten?
Gulp und hallo, es dürfte ja vielen die show mit dem Titel "Bullyparade" bekannt sein. von Zeit zu Zeit treten da drei Männer auf, die, mit schwarzen Anzügen, schwarzen Hüten und schwarzen Sonnenbrillen gekleidet, komische Dinge ... -
VPS ... alles schrott?
Also ich könnt gerade mal wieder ausflippen. Hab heute was in RTL2 aufgenommen und der sch... Videorecorder hat mal wieder lockere 15 Minuten vor Schluß aufgehört aufzunehmen ... Mir geht das tierisch gegen den Strich mit dem VPS. Ich dachte bei ... -
Mister Bob 'Da-bl-eaner' aus Las Vegas
Geht um den Film "Leaving Las Vegas" mit Nicolas Cage. In der Szene am Flughafen (ich weiss jetzt nicht ob´s da mehrere gibt) ist ein Ausruf zu hören "Mister Bob Da-bl-eaner, Mister Bob Da-bl-eaner ... bla bla ..." (oder wie ... -
Badesalz
Jemand, wann Sat.1 neue Folgen sendet, nachdem am letzten Sonntag nichts mehr ausgestrahlt wurde? Gruß Jörg -
James Bond
Mein Problem sieht wie folgt aus: mal abgesehen davon, dass es keinen anderen James Bond als Sean Connery geben sollte: Wer ist die Torfnase von einem James-Bond Dartsteller, der "Im Auftrag ihrer Majestät" Qualitativ in den Abgrund ... -
Typisch schwedischer Film: Charakteristika?
Habt Ihr ja schon ein paar schwedische Filme gesehen, z.B. Ronja Räubertochter und die restlichen Astrid Lindgren-Streifen, !Zusammen!, Raus aus Åmål, Jalla Jalla etc Hat irgendwer ne Idee, ob und wie man das charakteristisch Schwedische all ... -
17 Lachmuskeln
Habe leider heute nur die letzten 15 Minuten dieser Doku-Soap gesehen und bin trotz Nachforschungen nach weiteren Sendeterminen nur auf die nächsten Folgen gestossen und nicht auf die Wiederholungen auf anderen Sendern :((( Hat jemand diesen ... -
Wer singt in Goldeneye?
Moin moin, da hab ich doch gerade Goldeneye gesehen und könnte schwören, ich kenne die Sängerin, die im Hintergrund jault, als Bond beim russischen Unterweltmenschen sitzt und die dann rausgeschickt wird, bevor sie das "Stand by your ... -
'the ladys man' - dumm wie brot
Ich hatte vor kurzem die zweifelhafte ehre in einer sneak-preview den film "the ladys man" zu sehen, und ich will jeden warnen der sich das antun will. der film hat absolut kein niveau, er kommt an keiner stelle über die gürtellinie ... -
Leihkosten für Kinofilme
Frage mich gerade, was es einen Kinobetreiber kostet, die Filme die er zeigen will zu leihen? Gibt es da irgendwelche Kriterien, die den Preis festlegen? Bei uns läuft z.B. jetzt die überarbeitete Fassung von "2001" (ein halbes Jahr ... -
Wie heißt der Film ...
... in dem ein Kammerjäger durch die Gase, die er verpumpt, high wird, er seiner Frau bei einer Art "Wilhelm Tell"-Spiel in den Kopf schießt, die Leute auf riesigen Insekten Schreibmaschine schreiben und der insgesamt etwas gelbstichig ... -
2001 - A space oddyssey
Komme gerade aus dem Kino und habe zum ersten mal "2001" gesehen. In 'nem Comic wäre jetzt ein großes Fragezeichen über meinem Kopf. Was zum Teufel wollten uns Kubrick und Clark damit sagen? Was für eine Bedeutung haben die Monolithen? ... -
Planet der Affen. Ausführliche Kritik. :)
Habe mir gerade "Planet der Affen" angesehen. Pluspunkte. Natürlich steht an erster Stelle die geniale Make-Up-Arbeit. Durch die TV-"Making of"-Beiträge war ich zwar auf die Perfektion vorbereitet, aber es ist einfach ... -
Friedman oder was ist fair
Moin moin, da habe ich doch gerade den Michel Friedman in seiner Talkshow mit dem armen Herrn Steffel gesehen. Arm deswegen, weil Michel ihn nie ausreden ließ, nur unterbrochen hat und aus meiner Sicht unfair angegriffen hat. Und das ist nicht ... -
Link für die Linkliste?
Erachte folgenden Link als sehr empfehlenswert, zumal man a, gezielter fernsehen kann und b, einem je nach Wichtigkeit geordnet, Themen, Schauspieler, Filme... nicht entgehen können...http://www.iwz.de Ciao, Romana -
Gibt es zweisprachige Filme?
Es Filme auf Video oder DVD, die man wahlweise Deutsch oder Englisch anschauen / anhören kann? Alternativ mit Untertiteln, wahlweise Deutsch oder Englisch? Ciao, Romana -
Zitat aus Die Fabelhafte Welt der Amelie
Ging noch das Zitat aus dem Buch von dem erfolglosen Schriftsteller im Film? "Deine Gefühle von Heute sind nur die Leere Hülle deiner Gefühle von Morgen" ? Danke, Noel -
Adressen der TV Sender
Kennt jemand von euch eine Seite mit Adressen der TV - bzw. Presseunternehmungen? Danke für evtl. Hilfe! Holger -
Frage zu 'Frequency'
Mir gestern "Frequency" angeschaut und war begeistert. Als der große John mit seinem kleinen Freund in der Vergangenheit spricht sagte er doch, der kleine Freund (Name vergessen), sollte sich den Namen "yahoo" merken! Warum? ... -
Frequenz von RTL2 gesucht
Ich habe meine TV-Karte wieder reaktiviert. Das problem ist, das der Sender RTL2 von dem Automatischen Suchlauf nicht gefunden wird. Weiss einer, auf welcher freqeunz (ungefaehr) RTL2 zu finden ist? (Geht um "normales" Kabelfernsehen) ... -
Der Killer in der Wildnis
Zusammen, gestern Abend lief auf VOX der o. g. Film. Leider hat mich vor dem Ende des äußerst spannenden Films die Müdigkeit dahingerafft. Ich würde gerne mal wissen, ob Bill jetzt der Killer war oder nicht! Kann mir jemand dabei helfen? Gruß Tanja -
Theodor Chindler Folgen 5-8
Suche die Folgen 5-8 von Theodor Chindler, gestern im WDR. -
Home Improvement (Hör' mal wer...) als Mpeg-Clip?
Wo gibts im Netz eigentlich TV-Sendungen als Clip zum Download? Ich suche vor allem Sitcoms und Comics wie "Dexters Lab", "Simpsons". Thanxk 4 help. R o b. -
Robbie Williams
Das Abschiedskonzert in Köln wurde gefilmt. Weiß jemand, wie, wo und wann davon etwas zu sehen ist? Wird es eine DVD geben oder kommt das Konzert im TV. War Pro7 nicht Sponsor?? Danke und Gruß Olli -
Ich auch: Film(titel) gesucht - dt. TV-Film, 80er
Irgendwann in den 80ern lief im öre-TV (=öffentlich rechtliches) ein (zweiteiliger?) TV-Film (Titel: 'Das Ding' o. 'Der Coup'?), in dem es um ein paar Gangster ging, die einen LKW voller 5-Mark-Stücke geklaut hatten. Der LKW mußte dann irgendwo ... -
Filtitel gesucht (mal wieder)
Ich suche einen deutschen Film, der etwa 4 bis 6 Jahre alt sein müsste. Es geht um drei Schulfreunde, die gerade ihr Abi gemacht haben und mit der Stufe feiern. Die drei haben eine Band, aber nur der Band-Leader hat einen Plattenvertrag angeboten ... -
Hitchcock
Nachdem ich gestern abend ein grottenschlechtes Remake von "Psycho" gesehen habe, "mußte" ich eine Hitchcock-Nacht einlegen, während der ich einige Filme guckte. Jetzt frage ich mich, ob es irgendwo im Netz eine Seite gibt, in ... -
Wo gibt's Poster?
Artikel paßt nur insoweit zum Thema "Fernsehen", als ich wahnsinnig gerne Leichtathletik im Fernsehen anschaue und Diskuswerfen im besonderen. Das liegt vor allem an Lars Riedel. Ich bin ein großer Lars-Riedel-Fan. Von ihm gibt es ein ... -
Fortsetzungsrekord
Vor kurzem haben wir uns mal überlegt, von welchem Film es wohl die meisten Fortsetzungen gibt, sowie Rocky V oder Alien IV... Weiss jemand wer hier den Rekord hält? würd mich echt intessieren mfg Klemo -
'The West Wing' - wann bei uns??
Jemand, wann und wo "The West Wing" endlich auch bei uns anläuft??? Viele Grüße & Danke Michael -
Bayerisches Fernsehen 14.8.
! Am 14.8. lief im Bayerischen Fernsehen um 22:50 die Sendung "Songs an einem Sommerabend". Konnte sie leider nicht aufzeichnen. Daher meine Frage / Bitte: Hat irgendjemand auf der großen weiten Welt zufällig diese Sendung auf Video ... -
Wie ist letzte Staffel 'Emergency Room' ausgegange
Wer weiss noch wie die letzte Staffel "Emergency Room" ausging (habe leider die letzte Folge verpasst), ist Carol wieder mit Doug Ross zusammen gekommen ? -
Waynes World
Ich brauche eine Bild (jpeg, gif, irgendwas so in der Art...) von Wayne aus einem der beiden Filme. Am besten wäre das Titelbild zum Film, muss aber nicht sein ... wo kann ich das finden? thx Plexi -
Nur Serie und Sitcoms: Welche Sender gibt es?
Ich habe mal gelesen, daß es Sender gibt (digital oder analog), die ausschließlich Serien und Sitcoms ausstrahlen. Weiß jemand, wie die Sender heißen? Sorry, habe Null Erfahrung mit SAT-Empfang! Werde gerade Neueinsteiger... bye >Micha -
Wer kennt diesen Film?
Hauptdarsteller ist Chritoph Waltz und am Anfang ist eine Frau, die ihr Gedächnis verloren hat. Sie wohnt alleine in einer Wohnung und Chrisoph Waltz nistet sich, sehr demonstrativ, bei ihr ein. Das ist eigentlich alles, was ich noch weiß. Außer ... -
Wo kriege ich Kopie von Simsons-Serie?
Ich hätte gerne eine Kopie (VHS) von den Simpsons (Homer in New York) die vorgestern (20.07.01) in Pro 7 lief. Hat jemand eine Kopie gemacht, die er mir nochmal aufnehmen könnte? -
Audi-Werbung: 'Shaking man' oder 'The fan' ???
Mittlerweile ist ja alle welt scharf auf den "wackel-elvis" aus der audi-werdung. nun meine frage: welcher ist jetzt das original? --> bei "the fan" heißt es immer " der original im audi-karton verpackte elvis. original ... -
Shrek - welcher Film wird kopiert ?
Shrek gibt es die eine Szene, wo Shrek vor dem Drachen weglaeuft, einen langen Gang entlang, wie in Zeitlupe. Diese Szene kommt mir sehr bekannt vor, ich komme leider nicht drauf, aus welchem Film die ist. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke ... -
Kennt wer diesen Film?
Hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. Ich habe vor einiger Zeit im Fernsehen einen Bericht über einen Film gesehen (glaube es war ein französischer Film), indem eine Jugend-Gang die Häuser ihres Viertels springend erklimmen. Bin mir auch nicht ... -
VHS SuperBowl 2001 gesucht
Hallihallo, ich suche dringend einen Mitschnitt (VHS) vom SuperBowl 2001. Lief Ende Januar auf Sat1. Wenn es jemand hat, dann würde ich mich riesig freuen. Gruß Martin Schaefer -
Trailer zu SW-SE
Ihr kennt doch sicherlich alle noch den Star Wars-Special Edition-Trailer, in dem man einen Fernsehsprecher hört und man etwas Weltraumaction im kleinen Fernseher sieht ehe dann schließlich ein X-Wing da herausgeflogen kommt. Toller Trailer und ... -
Der TV-Freitagabend in den 60ern
Gestern habe ich im Bekanntenkreis eine alte Erinnerung geschildert, an die sich alle anderen aber nicht erinnern können, obwohl sie etwa gleich alt sind (geb. Mitte der 50iger Jahre). Ich meinte mich erinnern zu können, dass Freitag abend im ZDF ... -
Wie werden Einschaltquoten ermittelt (TV)?
. -
Die Fabelhafte Welt der Amélie
Wie kann es sein, daß hier noch kein Wort über den zauberhaften Film „Die Fabelhafte Welt der Amélie“ verloren wurde? (oder hab ich das einfach verpaßt?) Ein Film so wundervoll, daß man auch Stunden später das glückliche, zufriedene Lächeln, mit ... -
USS Charlston
Hab gerade diesen Film (USS Charlston) gesehen wo wir menschen mal wieder alle sterben müssen. na ja hab nur das ende mitbekommen. Aber am ende des Filmes wird ein Gedicht vorgelesen. Möchte jetzt gerne wissen wer es geschrieben hat und wie es ... -
'Der Schuh des Manitu' für Kinder?
Söhne (7 und 10) sind von Nachbarn ins Kino eingeladen, in eben diesen Film. Ich persönlich würde ihn mir nicht ansehen, frage mich allerdings auch, ob er für Kinder dieses Alters überhaupt verständlich bzw. geeignet ist. Beide sehen selten TV ... -
??? Sekunden bis zur Ewigkeit.
Kennt jemand noch folgenden Folm. Habe in sicher vor mehr als 30 Jahren mal im Fernsehen gesehen. Ich glaube, der Titel ltuet wie oben (oder so ähnlich): Ein kleiner Junge besucht am Freitag abend seinen Vater, der in einer Bank arbeitet. Er geht ... -
Bube, Dame, König, Gras
Zufällig jemand wie obiger Film auf Englisch heisst? Ich will den mal auf Englisch sehn. Danke. CU TVB -
THX-Intro mit Roboter
Weiß jemand, ob es eine DVD gibt, auf der der THX-Trailer drauf ist, bei dem ein kleiner Roboter durch den Raum fliegt? Habe mal gehört, er soll bei Toy Story drauf sein, bin aber nicht sicher. Wenn ja: Teil 1 oder 2? Danke im Voraus. -
Sleepy Hollow
Schon oft haben wir bei Videos die Sleepy Hollow-Vorschau/Werbung gesehen. Es heißt dann immer "Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen". Mich würde interessieren - wie heiß dieser Titel/"Untertitel" im Original. Wenn ich die dt. ... -
Mauerbau
Hat zufällig am Montag, 13.8.01 in der ARD 21:00 den Bericht über den Mauerbau auf Video aufgenommen und würde ihn mir kopieren? PiRo -
In der Serie 'friends'/Frau von Brad
Wer kann mir ne Website nennen, wo ich ein Bild von (...wie heißt sie noch?) Jennifer Anneston? (oder so ähnlich) finde? Sie ist doch Brad's Frau, oder? Danke im voraus Gruß Michele -
Discovery Channel
Wie und wo kann man den Sender "Discovery Channel" per TV empfangen? (Ausgenommen Premiere World) Vielen Dank, Andreas -
Das Webcam Projekt
Suche den Mitschnitt oder genauere Informationen zu dem im März ausgestrahlten Bericht "Das Webcamprojekt" im ZDF in Zusammenarbeit mit der FH Mainz. Näheres auch unter http://www.heise.de/newsticker/data/wst-02.02.01-001/ Gruß H. -
suche film 'schrei des schmetterlings'
Salve. wer hat den deutschen film 'der schrei des schmetterlings' mit marek harloff aufgenommen und braucht ihn nicht mehr oder würde ihn mir verkaufen? wäre dringend!! danke schonmal. -
Giulliano Gemma und Terence Hill
Es geht um eine Streitfrage. Kann jemand bestätigen, daß es sich bei Giulliano Gemma un Terence Hill um ein und die selber Person handelt? Liebe Grüße Kurt -
Mexican
Heute läuft in den deutschen Kinos 'Mexican' an, der neue Film mit Brad Pitt und Julia Roberts. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, ihn mir schon in der Sneak-Preview anzusehen. Ich muss ganz ehrlich sagen, selbst wäre ich da wohl nie ... -
Korn - Freak on a Leash
Ich weiss, ist ein Videoclip. Aber ich glaub es passt hier besser rein, weil ich wissen will wie die diese Kugelnachfliegszene gemacht haben. Kann es sein das großer Teil davon im Computer entstand und die durchschossenen Sachen dann mit einer ... -
TV Total
Nehmt euch nochmals meines Artikels vom 11.8 in diesem Brett "TV-Total" an. Danke Gisela -
Süßstoff statt Tabletten????
Nu hab ich auch mal ne Frage: letztens kam mir in den Sinn, daß ich mal einen Film gesehen hab in dem es irgendwie um vertauschte Tabletten ging. Da hatte wer in eine Tabletten- oder Pillenpackung Süßstoff getan - nur leider war derjenige der sie ... -
Das Abc der Werbung
Ich suche den Artebeitrag "Das ABC der Werbung" mit Dennis Hopper und Interviews mit vielen bekannten Werbefilmern. Wer hat´s auf Video ? -
der lauf der Dinge
Wer kennt den (Dokumentar- oder Experimental)film "Der Lauf der Dinge" von Fischli & Weiss ? Der Film zeigt eine selbstgebautes Arrangement von Alltagsgegenständen,die, einer Reihe Dominosteine nicht unähnlich, sich nacheinander in ... -
Susanne Klickerklacker...
Lieben, das Übliche: Ein Kneipengespräch, eine Diskussion, jetzt Klärungsbedarf. Irgend jemand warf den Namen "Susanne Klickerklacker" ein. Woher kommt die Lady? Wir sind uns ziemlich sicher, daß es eine Reporterin ist. Wir konnte uns ... -
Womit wusch man die Eumel aus den Gardinen ?
Wer erinnert sich noch an die gute alte TV-Werbung, in der ein Rudel gezeichneter (grüner oder grauer?) sogenannter Eumel Muttis feine Gardinen befallen hatte? Meine Frage: Wie hieß das hiermit beworbene Waschmittel? Wenn möglich, gebt bitte an, ... -
Theme vom Boston College
Diese Serie läuft zur Zeit auf RTL2 und ich such die Titelmelodie von dieser Serie.Kann mir jemand sagen wo ich die herbekommen kann oder ob diese Melodie von einem Musiker kommt ? Danke schon mal -
Hotbird mit 60 cm Satlieten Schüssel ???
Man Hotbird Digital mit 60 cm durchmesser empfangen ? Danke im Vorraus ! ------ Patrick -
Typische Szenen aus Hollywood-Actionfilmen :-)
Langer Zeit hab ich mal wieder ein paar Hollywood-Actionkracher angeguckt und die häufigsten typischsten Sprüche oder Dialoge rausgefischt: * Polizeichef jagt den unschuldigen Hauptdarsteller und sagt währenddessen zum Lieutenant: "Ich ... -
'Investegatives Fernsehen'
Folgenden Artikel fand ich im Focus von letzter Woche: Der Landrat von Ostholstein, Reinhard Sager (CDU) will den Fernsehsender RTL wegen "Missbrauchs von Notrufen" verklagen. Ein Team des Boulevardmagazins "Explosiv" hatte ... -
ran
Ich weiß, dass weiter unten schon mal ein ran-Boykott-Aufruf steht. Möchte das Thema aber trotzdem nochmal neu aufgreifen, weil ich immer dachte, Fernsehen werde für die Zuschauer gemacht. Wenn aber so am Zuschauer vorbei produziert wird, wie ... -
???? im Land der Lügner
Hab jetzt leider grad keine Fernsehzeitung da und weiß den Titel nicht mehr genau. Der Film "??? (=männlicher Vorname) im Land der Lügner", D/Lux 1996, lief heute Vormittag im WDR 3. Weiß jemand, wo die Außenaufnahmen gedreht wurden? ... -
Mix it Baby... Wie heißt der Song???
Ich bin seit Tagen verzweifelt auf der Suche, und zwar nach dem Song aus der e-on-Werbung mit Arnold Schwarzenegger. Am besten wäre natürliche der genaue Titel und der/die Interpret(en), mit diversen Wortkombinationen wie "shake ... -
Kinderfernsehserie aus den 70ern
Golf, gliech vorweg: die einschlägigen Websites zu diesem Thema haben mich nicht weitergebracht. Es geht um folgende Serie: Eine Schar von Kindern strandet in unserer Gegenwart auf einer Südseeinsel, die 200 Jahre zurück ist, und von einem ... -
TV Total
Habe zwei Eintrittskarten für Stefan Raab´s TV Total. Ich möchte gern meinen Sohn mitnehmen, der allerdings erst 19 Tage nach dem Aufzeichnungstermin 16 Jahre alt wird. Auf den Karten steht ausdrücklich, dass man mindestens 16 Jahre alt sein ... -
Wer kennt den Titel dieses Filmes ?
Es dreht sich um eine Ehefrau, die von ihrem Ehemann zusammen mit seiner Freundin beim Bootsausflug absichtlich ins Wasser geworfen wurde, in dem es hungrige Krokodile gab. Ein Krokodi schnappte sich die Frau und alle dachten die Frau sei tot. ... -
Dragonball
Heute lief die Folge ,die nach der Kiku Kanone, wo TenShinHan den ganzen Kampfplatz in Staub gesetzt hat.Die habe ich nun jetzt schon zum dritten Mal verpasst und ich weiss immer noch nicht wie Son Goku es geschafft hat sich vor ihr zu schützen. ... -
cbs evening news
Welchem fernsehsender in deutschland wird die tägliche amerikanische nachrichtensendung "cbs evening news" mit dan rather übertragen? danke Friedrich -
[MOD] Kurz mal vorgestellt ...
Ich möchte mich hier kurz als neuer (Co-)Mod vorstellen. HOFee wird demnächst etwas kürzertreten und dieses Brett als Moderator leider verlassen. Bis dahin werden HOFee und ich gemeinsam das Brett "Kino und Fernsehen" betreuen. Noch ... -
Final Destination
Ich war gestern Abend (22.45h) in Final Destination (sneak preview). Der Film ist ja sooo schlecht. Ich kann euch nur empfehlen dort nicht reinzugehen und wenn ihr ihn sehen wollt ihn euch auf DVD oder Video auszuleihen, sobald er erscheint. Die ... -
Fernsehspiel-Klassiker: WELT AM DRAHT
Miteinader, hat jemand ne Idee wo/wie man an eine Kopie des Fernsehspiel-Klassiker: "WELT AM DRAHT"wurde 1973 von Rainer Werner Fassbinder kommt? Hier wird ein Welt geschildert, in der die Menschen einen Riesencomputer erschaffen haben, ... -
Cow and Chicken?
Suche Mitschnitte oder Originalvideos der cartoonserie "Cow and Chicken" , die zur zeit nachts in pro 7 läuft, bzw. gute Internetseiten der skurilen Serie. -
der schuh des manitou
Ich würde dem film insgesamt nur eine 3+ geben, da ich ihn ganz nett, aber nicht wirklich witzig fand. sehr gut finde ich die ausstattung und die lokation (in diesem gebiet von spanien wurden auch die italo-western gedreht), auch die schauspieler ... -
Clarence-Bridge ??
Ihr mir wohl verraten, woher mir der Ausdruck "Clarence- Bridge" geläufig ist. Ist es ein Ort in irgendeinem Film ? Wenn ja, in welchem ? Vielleicht gehört es aber auch in einen Roman. Auf jeden Fall zermartere ich mir schon seit Tagen ... -
Poster zum Film Diary of Bridget Jones..
Weiß jemand wo ich im Internet das (Amerikanische) Poster zum Film "Bridget Jones´s Diary" kaufen kann ???. Liebe Grüße Katja -
Gesucht: Lynch/Reznor-Foto
Ich suche dieses Bild, wo Trent Renor (NINE INCH NAILS) David Lynch durch ein Megaphon anschreit. Bin auch gerade dabei, es im Netz zu suchen, aber so erhöhe ich sicherlich noch meine Chancen. Wer`s also hat: bitte Bescheid sagen! Danke ... -
Camel-Gewinnspiel
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Anfrage - hat ja indirekt auch mit Werbung zu tun... hm... In meiner Lieblingskneipe hing ein Plakat von einem Gewinnspiel von Camel. Mann kann da wohl ein vorgefertigtes 'Camel' entsprechend verfremden, ... -
Tagesthemen-Besuch zu ersteigern
Bei ebay lässt sich unter http://pages.ebay.de/womensworld/ (auf Anne Will klicken) ein Redaktionsbesuch bei den Tagesthemen ersteigern. Die beiden Höchstbietenden dürfen an einem Tag Frau Will über die Schulter gucken. Der Erlös der Auktin kommt ... -
rosenkrieg?
Gestern den film "Der Rosenkrieg" auf pro7 angefangen zu gucken. wir sind dann aber ins kino... wer kann mir sagen wie es ausgeht? wir kamen bis beide das porzellan zerschmissen und die frau ihm den "hund" auf knäcke ... -
Poster übers Internet kaufen- wo???
Kann ich Starposter übers Internet kaufen, bei denen der Preis OK ist und die ich per Rechnung bezahlen kann? Gruss Muck -
taff.net link
Hat gestern vielleicht jemand taff gesehen und bei taff.net gut aufgepasst? die nannten da so einen link, den ich leider nicht richtig verstanden habe - es ging um die make up tricks der stars und so weiter... auf der taff-homepage ist leider ... -
Fight Club Trailer...
Mir jemand sagen wo ich den Fight Club Trailer als DivX bekommen kann? MfG Magicman -
Tipp für Freunde von Filmmusik
Es gibt von der Band Fantômas (Allstar-Projekt von Ex-Faith No More-Sänger Mike Patton) eine Platte namens "The Director's Cut", auf der ausschließlich Coverversionen mehr oder minder bekannter Filmsongs sind. Hier die Tracklist samt ... -
Astrafrequenzen umrechnen in mhz?
Ich würde gerne wissen, wie ich z.B. die Frequenz von arte 10.714H GHz in mhz umrechnen kann (4 Ziffern), da eine einfache Verschiebung des Kommas nicht funktioniert. Nur zu Info: Ich habe die gängigen Programme per Suchlauf eingestellt - auch ...