Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Bob Roberts
Kam grade auf 3Sat und ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob der Film in den USA (oder auch hier) ein Erfolg war. Sicher nicht, oder? Gruss -
Wir sind die Wauzis - Wer kennt das noch ???
Suche das Lied zu der Fernsehwerbung für die Wauzi-Stofftiere. Muß so etwa in den 80-igern TV gelaufen sein. Gruß Andreas -
Raumschiff Orion
Ich brauch ganz megawichtigdringend die ORIGINAL-Titelmelodie von Raumschiff Orion. Am besten als MP3. Die Tauschbörsen im Internet hab ich schon erfolglos abgesucht. Wer kann mir weiterhelfen, es geht (fast) um Leben und Tod. Wer sie hat, kann ... -
BIG - Die Klavierszene
Wie heist den gleich nochmal die Melodie, die Tom Hanks zusammen mit ROBERT LOGGIA auf dem Klavier am Boden spielt? Mir fällts grad nicht ein. Grüße Archie -
Die neun Pforten, einige Gedanken
Wer kommt bei den "Neun Pforten" nicht ganz klar? --> Lest den Roman dazu, gleicher Titel. Ist das Mädchen der Teufel? Durch das Buch kann man den Teufel nicht nur herbeirufen, man kann ihn beschwören,d.h. man hat Macht über den Teufel. ... -
Entschuldigung aber ... häh?
Gestern habe ich zum ersten Mal "Die neun Pforten" gesehen. Der Film ist einsame Spitze ... wenn man das Ende deuten kann. Warum geht Corso am Ende vom Film noch einmal zu der Burg zurück? Jeder normale Mensch würde das nie im Leben ... -
Blondine bei 'Ninth Gate'
Filmexperten, gestern lief ja mal wieder "The Ninth Gate" mit Jonny Depp & Co. auf Pro 7. Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was da am Ende eigentlich abgeht. Wird Corso jetzt zum Aushilfsteufel? Und wer oder was war das ... -
Die Häupter meiner Lieben
Mir jemand bitte das Ende von dem Film mit Heike Makatsch erzählen, da mein Video das Ende nicht aufgenommen hat. Ich bin gerade dabei wie Maja und Cora diesen Anhalter beerdigen. Danke Christian -
Black Hawk Down - wann???
Weiß jemand ob R. Scott´s Black Hawk Down überhaupt noch mal ins Kino kommt und wenn ja, wann? -
nachtduell am 2.juli.
Die sendung mit kienzle und hauser habe ich leider verpasst. wer hat sie aufgezeichnet? ich würde mich über positive meldungen sehr freuen. vielen dank im voraus! -
Nike-Spot mit Ronaldo & Co.
Jetzt während der Fussball WM ist ja genau dieser Spot ständig rauf und runter gespielt werden. Bevor er aber jetzt wieder verschwindet und in Vergessenheit gerät, würd ich ihn mir gern auf den PC runterladen. Weiß vielleicht wer, ob und wenn ja, ... -
Weiß jemand den Filmtitel?
Weiß jemand den Filmtitel zu dem Film mit folgender Handlung: Drachen- oder Gleitschirmflieger aus Coburg, nicht ganz ehrlicher Versicherungsangestellter, lässt sich Flug über irgendeinen Dschungel im Ausland sponsern. Findet wieder zu seiner ... -
Wallraff/BILD: Informationen aus dem Hinterland?
Einigen Tagen lief auf WDR die "BILD-Nacht". Da ich den Sender nicht empfange, liess ich sie mir aufnehmen. Bedauerlicherweise ging sie wesentlich länger, als in der TV-Zeitschrift ausgedruckt, und so reichte die Vier-Stunden-Cassette ... -
Werbespots, kennt ihr die?
Meiner Schande muss ich gestehen, dass mir grad entfallen ist, welches Produkt umworben wird... Ich kenne zwei dieser Spots, und wollte euch fragen, ob noch mehr im 'Umlauf' sind, ich finde das Konzept genial! :) ... -
Muppets-Show??
Kann mir jemand die Namen der beiden "Alten" sagen, die immer aus der Rentnerloge die lustigen Kommentare in der Muppetsshow abgegeben haben. Danke, Peter -
The Rabbit-Proof Fence
Jemand, ob dieser Film - den frisch erschienenen dazugehörigen Soundtrack von Peter Gabriel kann ich übrigens Weltmusikfans nur empfehlen - in deutschen Kinos laufen wird und evtl. wann? Danke vorab! Pengoblin -
Suche 2 Filme auf VHS von Ian Mc Ewan
Habe ein etwas ungewöhnliches Problem: Ich bin auf der Suche nach der Verfilmung zweier Bücher von Ian Mc Ewan. Es handelt sich um die Filme 'Der Zementgarten' 'Der Trost von Freunden' Hat jemand von euch zufällig diese Filme auf VHS oder einem ... -
Wann erscheint 'Herr der Ringe - Die Gefährten'?
Schon jemand das Datum, wann der Film auf den Markt geworfen wird? Amazon beispielsweise hat noch keinen Zeitpunkt genannt. Gruß! Tino -
Screenbeamer
Habe gerade auf einem Plakat Werbung für ein Produkt namens "Screenbeamer" gesehen und habe gleich mal die Website besucht (http://www.screenbeamer.com). Auf der Website steht aber nicht dazu, man kann es nur kaufen (15€). Auf dem ... -
arte - die kelten ca. 23.7. Sonntag
Um den 23.7. abends lief auf arte eine dreiteilige ´Sendung über die Kelten, hatte sogar diesen Titel. Ich habs leider verschnarcht das aufzunehmen. Hat ZUFÄLLIG jemand eine natürlich rein private Aufnahme die er mir borgen mag, evtl. zur rein ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Ob das jemand weiß ???
Ich suche einen Millionär (nicht lachen, bitte!), der mal bei einer Talkshow war (vermutlich Hans Meiser, aber nicht sicher!). Jedenfalls sagte dieser Mann dort, dass er Leuten helfen will (mit Rat und Geld), die eine neue Geschäftsidee haben. ... -
Zoom beim Fernsehbild
Hab bei meinem Fernseher seit einigen Tagen ein ziemlich bizares Phänomen. Einige Minuten, nachdem ich den Fernseher einschalte, gibt es plötzlich einen "Zoom" im Bild, d.h. es fehlt an allen vier Seiten etwa 1-2cm des Bildes und ... -
bildqualität bei kabel-tv
In eine neue wohnung gezogen und habe nun kabel-tv. allerdings bin ich mit der bildqualität bei einigen programmen nicht ganz zufrieden. wie kommt der unterschied zwischen zum beispiel einen gutem bild bei vox und einem eher schlechten bei rtl ? ... -
Wie heißt der Film?
Wer weiß, wie der Film heißt? Die Handlung: Pierre Richard spielte einen Killer, der andere (Gerard Depardeux) einen Selbstmörder. Beide waren in zwei nebeneinander liegenden Hotelzimmern. Um nicht die Polizei auf ihn aufmerksam zu machen, wollte ... -
WM Vorherseher
Kann mir jemand bestätigen, das der Typ, der beim ZDF das Ausgang des heutigen Spiels vorhersagte (aufschrieb und dann in ein Tresor schloss), einen 2. Zettel in der Hand hielt? D.h. das er dann "geschickt" (wäre es wirklich geschickt ... -
suche videoclip: les rythmes digitales - sometimes
Bin schon seit mehreren jahren auf der suche nach dem musik-video zum o.g. lied. in dem video geht es um so einen putzigen, aber tieftraurigen baer, der abschied von der kuscheltier-welt nimmt und sich schliesslich vom schrank stuerzt... bisher ... -
Mozartmusik in welchem Film???
Experten. In welchem Film kommt das Stück "Pachabel Cannon in D Minor perfekt" von Mozart vor? Ich komm einfach nicht drauf, aber es ist - glaube ich - bei einer amerikanischen Produktion / Blockbuster / Liebesfilm/-komödie. Mir geht es ... -
Harald Schmidt Fanausweis
Kennt jemand die richtigen Antworten??? Danke Gisela -
Lindenstrasse und Tennisball
Moin, jemand hat mir erzählt, dass es in der Lindenstrasse (wohl zu Beginn der Serie) jemanden gab, der immer mit einem Tennisball rumgespielt hat. So wie mit'nem Jojo. Frage: Wer war das? Und was ist aus ihm geworden? Danke! -
Dringend-Name eines Interviewers der MTV Movie Awa
...na ja, sollte Awards heissen! Also: muss dringend zum Friseur. Und wollte mir gerne die Haare so schneiden lassen, wie sie der blonde Interviewer bei den diesjährigen MTV Movie-Awards hatte - derjenige, der die Leute auf dem roten Teppich ... -
N3, Gartenduell
Bin ich jetzt total bescheuert, oder was?? Bei N3 seh ich grad zum dritten Mal die Wiederholung vom Gartenduell, wo sie in Hannover sind. Letzte Woche hatten sies auch schon, sind die jetzt zu blöd, da die richtige Videokassette ... -
Ich, beide & Sie - Musik von einer best. Szene
Ich nun X Filmdatenbanken und die HP zum Film abgeklappert habe, wende ich mich nun an euch: In dem Film "Ich, beide & Sie" mit Jim Carry, gibt es die Szenen wo sich Jim Carry immer in Hank verwandelt (z.B. als an der Tankstelle jemand ... -
40 Days& 40 Nights: sehenswert?
Von euch mal wissen ob 40 Days& 40 Nights sehenswert ist! wäre froh über bergründung der antwort! grüssli Michaela -
Faculty
Weiss, dieser film ist nicht mehr ganz so aktuell, aber ich möchte trotzdem wissen, ob es sich lohnt, dass ich mir das video kaufe... was meint ihr? grüssli Michaela -
Dotwin
Seit Tagen zerbrech ich mir den Kopf, was es mit dem Dotwin von Sat1 auf sich hat. Das es was zu gewinnen gibt, weiss ich, aber wie geht das? Jetzt gerade sehe ich im Tv bei sat diesen Kreis mit dem roten Punkt in der Mitte. Da kommt wohl der ... -
Star Trek!!!
Alle, ich brauche dringend Infos zu folgender Frage: Gibt es irgendwo die Uniformen der Romulaner (neue Staffeln) zu kaufen??? Ich habe bisher im Web nur Uniformen der Föderation gefunden. Bin dankbar für alle Hinweise. Gruß Alex. -
Name eines Filmes mit Steve Buscemi...
Eins vornerweg: In der IMDB ( http://www.imdb.de ) hab ich schon gesucht, der gewünschte Film sprang mir aber nicht ins Auge. Er steht zwar vermutlich drin, aber ich konnte mich nicht dran erinnern. Folgende Handlung: SB in einer kleinen ... -
sat1-rechte/WM
Jemand, warum sat1 wm-fieber nicht über satellit übertragen wird? wir hatten am freitag eine mehr als beschissene grillparty, weil dort kein fussball kam. welchen grund hat das? danke im voraus! misi -
Indiana Jones IV mit Ally McBeal?
Habe heute zu meinem Schrecken gelesen, daß in dem neuen Indy-Film Ally McBeal eine Rolle bekommt, weil sie die neue Freundin von Harrison Ford ist! Leider mag ich sie so gar nicht (Geschmäcker sind verschieden ;) ) aber ich kann mir sie auch ... -
Die längsten Serien in der TV-Geschichte
Ich würde gerne wissen, welche (US)-TV-Serien mit den meisten Folgen in die Geschichte eingingen. Bonanza? Reich und schön? Ich hätte auch gerne gewusst, wieviele Folgen "Dallas" und "Dynasty" (Der Denver-Clan) zu verzeichnen ... -
Was macht eigentlich Roy Cakes?
Bzw. Ray Cokes? Weg vom Fenster? Einer der sympathischsten Fernseh-Fuzzis ever? Schade... www? Krischan -
MTV Movie Awards
Wer kann mir sagen wer bei den MTV movie awards den Preis an Will Smith für Best Male verliehen hat ... wer waren quasi die Laudatoren ???? Danke Dennis -
S.: McDonalds-Spot zum Download
Moin, zusammen! Hab neulich nen großartigen McDonalds-Werbespot gesehen. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob bzw. wo ich mir den downloaden kann. Kleines Mädchen sitzt mit ihrem Spielzeugtelefon auf der Treppe. "Ich möchte ein HappyMeal ... -
WM per Internet
Jemand, ob man die WM Spiele direkt irgendwo im Internet anschauen kann. Gruß -
Titel aus 'Eine wie keine' gesucht !!!
Ich bin am Wochenende beim Zappen durch Zufall bei "Eine wie keine" hängen geblieben. Ganz netter Film eigentlich. Jetzt aber meine Frage: Kann mir einer sagen wie der Song heißt der bei der Abschlußfeier gespielt wird ? Hoffe mir kann ... -
Feldtagebuch - Allein unter Männern
Kurz was zu dieser Reportage loswerden: fand die einfach nur geil!! Das soll jetzt keine Diskussion über die BW allgemein bzw. über Frauen beim Bund werden (wobei ich die Meinung vom Hauptfeld teile: Man sollte nicht die Frau dahinter sehen, ... -
ICE AGE
Habe heute bei der Titelbeschreibung auf Amazon.de des Soundtracks von ICE AGE gelesen, dass im Film das Lied "Ice Ice Baby" von "Vanilla Ice" vorkommt, was sich nicht auf dem Soundtrack findet. Ach ja? Wo kam denn das Lied ... -
Happiness
Lieben, Ich suche ganz dringend den Film "Happiness" auf VHS, lieber aber als DVD (aber die gibts wohl noch nicht). Bei bol und amazon hab ich schon geguckt. da gabs den Film mal, der jetzt aber vergriffen ist... (obwohl bol das auch ... -
sk-kölsch
Zusammen. hat jemand von euch zufällig die folge vom montag abend(17.6.02) aufgenommen.wenn ja ,würede ich mich freuen,wenn der/die jenige sie mir auf videooder dvd aufnehmen könnte. für die unkosten komme ich selbstverständlich auf. vielen dank ... -
War schon jemand in Untreu ????
...und kann mir sagen wie der Film ist .. Frauenfilm oder nicht gut oder nicht ... oder womit zu Vergleichen ???? Danke Dennis -
WM + Sattelit-
Hallöchen, mal ne Frage zwar etwas spät aber interessiert mich doch. Morgen spielt ja Deutschland und England. Würde beide Spiele gern sehen. Lässt sich das Sattelitenmässig irgendwie regeln? Sprich den Parabolspiegel irgendwie drehen oder so, ... -
Was hat Herr Hallmackenreuter verkauft?
Und wie hiess die Weinkellerei (abgefüllt und verkorkt von...)? Können die Experten helfen? Ich komme einfach nicht mehr drauf. Danke im voraus. Gruss CrNiMo -
CD aus der JUICE
Mir jemand die Trackliste der CDs der letzten beiden CDs aus den letzten beiden JUICE-Ausgaben aufzählen? Ich suche nämlich ein bestimmtes Lied... Danke! Gruß, Ami666 -
Smallville
Weiß jemand, ob die Serie in Deutschland laufen wird? Und wenn ja: Wann? -
Gebrauchte Videofilme???
Moin! DVD-Versand.de kauft ja auch gebrauchte DVDs an. Gibts sowas, oder sowas ähnliches, auch für die "guten", alten VHS-Bänder? Wenn ja wo? LG Florian -
Lied aus dem Vorspann 'Die nackte Wahrheit'
Suche den Titel aus dem Vorspann der momentan auf Pro7 für den Film "Larry Flit - Die nackte Wahrheit" läuft??? Eine Textzeile geht so: "Tell me ...." Johannes -
Shaolin Soccer
Eigentlich ist der Film ja ziemlich schwachsinnig. Ich hab mich aber trotzdem scheckig gelacht. Kennt jemand ähnliche Filme made in HK? -
Wie heißt das Model aus der NIVEA-SOFT-Werbung??
Würde mich mal interessieren! Vielen Dank für die Antworten im voraus! ciao Cosmo -
belgisches Fernsehen (BRTN1)
Moin Leute, seit ein paar Tagen, hat die Kabelfernsehengesellschaft mal wieder Sender rausgenommen. Speziell geht es um BRTN1 im Bonner Umland. Stattdessen bekomme ich nur noch dieses blöde ish-TV-Testbild zu sehen. Kann mir jemand bitte einen ... -
Gosford Park => wo?!
Experten! Weiß jemand, welches Berliner oder Dresdener Kino den Film spielt. Ich bin Provinzler und kenn die Kinos nicht... Oder: Wo steht sowas? *vorfreu*: Flora. -
Werbung Sprite... (Info)
An alle hier, die es interessierte: Die Musik aus der neuen Sprite-Werbung ist nun zu einem ganzen Titel verarbeitet worden! Interpret: Dr. Luv Titel: U'r the Star. Viel Spaß beim Suchen... MFG GM -
Ne HERR DER RINGE Frage für Englisch-Kenner...
Habe letztens mal wieder HERR DER RINGE auf Englisch gesehen (ihr werdet es nicht glauben, aber in den hiesigen Fremdsprachenkinos läuft das noch), und mir fiel etwas auf: Elrond nannte Frodo bei Elrond's Rat nicht "Ringbearer" (was ja ... -
EINE WIE KEINE Musik
Habe gestern den Film "Eine wie keine" gesehen, und mir fiel ein Lied auf, das ich schon sehr oft in Amerikanischen Filmen/Serien gehört habe, jedoch weder den Titel noch den Interpreten kenne! Das Lied kam an der Stelle, als alle ... -
Spiderman - Frage zum Film! [Mini-Spoiler]
Frage, die mir während des Filmes gekommen ist, ist folgende: Woher hat Peter Parker eigentlich sein supertolles Spiderman-Kostüm? Von einer Szene zur anderen hat er es plötzlich. Erst dachte ich, das ist eine dieser Fragen auf die man nie eine ... -
Melodie von Twilight-Zone
Kann mir jemand sagen wo ich die Melodie von Twilight-Zone, finden könnte. Gruß Thomas -
Soundtrack zum Film 'Elling'
Habe auf dem Brett "Musik" eine Frage zur Musik des Kinofilms "Elling" gepostet. Es wäre schön, wenn sich auch hier der eine oder andere angesprochen fühlt... Gruß, Annegret -
'Schlafwandler' von S.King
Wer "Schlafwandler" von Stephan King kennt, kennt auch die Filmmusik. Ich habe versucht mich schlau zu machen, WER oder von WEM das Lied sein könnte, dass auch die Fudges bei "Ready or not" im Hintergrund laufen haben. Wißt ... -
Jackass soll abgesetzt werden wegen Hirnis
Gerade gelesen, dass MTV vielleicht Jackass auch in Deutschland nicht mehr ausstrahlen will, weil so ein paar Hirnis dachten es würde ihnen wie denen von Jackass nix passieren, wenn sie sich mit Benzin übergießen und anzünden (wie blöde kann man ... -
Kirch Insolvenz
Der Kirchkonzern soll ja nun total Pleite sein. Irgendwie ist das ja so ein undurchsichtiger Konzern, daß kaum einer da durchblickt. Mich würde mal interessieren wie es wohl mit Premiere weitergeht. Weiß da einer etwas zu? Gruß Jim Beam -
WM
Weiss jemand, ob das Spiel der Deutschen am Samstag im TV übertragen wird? Danke Gruß roland -
Hat jemand Infos über die neuen Enterprise Folgen?
Salü Weiss jemand wann die neuen Enterprise Folgen kommen? Ich nehme an auf dem Sender Sat1? Hat die jemand schon gesehen, zumindest auf Englisch und wie fandest du sie? Danke und schöne Grüsse von Stifi -
Suche die Musik zu einer Audi Werbung
Suche die Musik zu einer Audiwerbung. Die Werbung läuft noch nicht so lange. Ich beschreib sie mal kurz: Das Hauptthema scheint die Frage zu sein: Haben Sie eigentlich mal darüber nachgedacht, wieviel Kraft in einem Tropfen steckt?" Man kann ... -
Harte Nuss - suche 2 Werbungen...
...alle Links aus der FAQs schon durchgeschaut, nichts gefunden. Also: 1. Seit vielen Monaten schon (hab´ ich das vielleicht sogar schon mal hier gepostet? Ich weiss es nicht mehr, habe schon viele Foren damit beehrt...) suche ich eine alte ... -
Quatsch Comedy Club
Bin gestern kurz in den Quatsch Comedy Club gezappt und sah den Auftritt von diesem wahnsinnigen Typen, der mit Aktionskunst, selbstgemalten Bildern (Reh-gal) und merkwürdigen Basteleien einfach zum schreien war. Kann mir jemand sagen wie der ... -
2 Fragen zu einer Werbung...
Habe 2 Frage zu einer aktuellen Werbung: Die erste Frage ist: Für welches Produkt wird da geworben? Ich vergeß es immer! 1. Es ist ein Auto 2. Die Werbung handelt davon, dass ein Mann ein paar Inline-Skates in sein metallic-gelb/orangenes ... -
Spiderman
Hat schon wer den Spiderman gesehen? Ich fand ihn nicht schlecht aber richtig vom Hocker hat er mich auch nicht gehaun. Wenig Spannung und das Ende fand ich auch nicht so gelungen. Was meint Ihr? Dusan -
Film mit Tim Roth
Ich habe vorhin in eine Kinovorschau reingezappt, in der ein neuer (!) Film mit Tim Roth vorgestellt wurde. Er spielt einen Pianisten, der auf einem Kreuzfahrtdampfer immer zwischen den Kontinenten hin- und herschippert und nie an Land geht. Bei ... -
Shanghai-Police / Millionaires Express ????
Kennt jemand diesen Film? hab den mal vor Jahren gesehen, möchte den unbedingt mal wieder sehen. Ist ein Eastern mit Sammo Hung und anderen von 1986. Lars -
Stern-TV vom 5.Juni
Hat jemand die Sendung gesehen und kann mir kurz zusammenfassen, um was es bei dem Bericht über Federgabeln am Mountainbike ging? Habe gestern leider nur noch den Schluß mitgekriegt und möchte mir eine neue Gabel kaufen. Vielen Dank Alexander -
Frauen im Fernsehen
Wie empfindet Ihr Frauen im Fernsehen? Findet Ihr, daß sie besonders oft in bestimmten Rollen gezeigt oder diskriminiert werden? Findet Ihr auch, daß sich in der Werbung zB auch das Männerbild verändert hat? Schreibt doch mal was dazu... Verena -
nochmals 10 dinge die ich...
Auch ich habe eine Frage zum Film 10 Dinge die ich an dir hasse. Und zwar: Es gibt ja diese tolle Szene in der Patrik Kat eine Liebeserklärung singt. Weiss jemand wie dieses Lied heisst und von wem es ist? Liebe Grüsse Nina -
10 Dinge die ich an Dir hasse...
Wer kennt den Film "10 Dinge die ich an Dir hasse" zufällig sehr gut oder hat ihn auf VHS, dass er/sie mir das Sonett was Julia Stiles am Ende des Films in der Schule vorliest genauestens aufschreiben kann. Danke, da erspare ich mir ... -
Loriot: 'Jodelschnepfe ...'
Suche nach einem Ausspruch in dem Sketch von Loriot, in dem 2 Ehepaare erst friedlich zusammensitzen und es wegen eines Kusackenzipfels zum Streit kommt. Am Ende beschimpft die eine Ehefrau die andere mit "Jodelschnepfe" - daraufhin ... -
Welche Europ. Sender bringen über SAT alle WM-Spie
Würde interessieren welche Europ. Sneder über SAT alle WM-Spiele für Lau bringen. Gibts überhaupt einen? Danke und Tschau Robert -
Titel von gestern abend: 'Toter Mann' im ZDF
Und Fernsehsüchtige, gestern abend lief auf ZDF oben genannter Film. Hier wurde immer ein Song gespielt, der mir sehr gefallen hat (am ersten Abend beim Pizzaessen, usw.). Wer kann mir Titel und Interpret nennen? Wäre klasse. Danke schon einmal. ... -
Videoverleih seltener Filme
Es im INet einen Videoverleih, der sich auf das Verleihen seltener, alter und/oder besonderer Filme (Citizen Kane, Ben Hur, Panzerkreuzer Potemkin, Metropolis, etc.) spezialisiert hat? In lokalen Videotheken findet man leider nur Filme, die man ... -
RTL II: Royal Pop Party vom 03.06.2002, 20:15
Jemand von euch die gestrige "Royal Pop Party" der Queen aufgezeichnet? Vielleicht kann mir jemand die Sendung gegen einen kleinen Umkostenbeitrag zusenden (nach Österreich)? Ich habe nämlich erst zu spät eingeschalten. Danke und schöne ... -
Das Jubiläumskonzert für die Queen - Tracklist?
Moin, hat jemand ne komplette Tracklist von dem eben beendeten Jubiläumskonzert für die Queen? (also, das Konzert, die Tracklist für mich, latürnich!) Bei BBC konnte ich nix finden... Dank & Gruß, Doc. -
interview von beckmann mit kati witt...
Habe gerade zufälliger weise das interview von reinhold beckmann mit kati witt gesehen und bin entsetzt!!!!!!!!! ich habe selten so viel schwachsinn von einer einzigen frau innerhalb nur weniger minuten gehört. das ist ja unglaublich, was für ... -
'Mr. Traffic' - Lied gesucht!
Kam auf ProSieben der Film "Mr.Traffic" und des öfteren kam in dem Film ein Lied, welches ziemlich bekannt ist, mir aber weder der Titel noch der Interpret einfällt! Eine Zeile des Liedes ist "I would like to hooooold ..." und ... -
Star Wars und kein Ende...
Da ich alles andere als ein Star Wars Experte bin, habe ich mal an euch "Sternenkriegexperten" ne ganz blöde Frage: Bei den Episoden ist immer von Büchern die Rede... gab es erst diese Bücher und wurden danach die Filme gedreht oder ... -
stefan raab - kölsch-kurs mit kylie
Einiger zeit hat stefan raab mal kylie minogue in köln besucht und ihr kölsch beigebracht. hat jemand diese sendung aufgezeichnet und würde dieser jemand mir diese zuschicken wollen? :-) gruß michael -
STAR WARS Ep. 2 - Verständnisproblem
War gerade ein weiteres Mal in STAR WARS Episode 2 und mir kamen da ein paar Fragen... 1. Am Ende des Films stehen Anakin und Padmè/Amidala in Naboo auf ihrer ur-kitschigen Terrasse nebeneinander, und vor ihnen steht ein alter Mann in schwarz. ... -
FSK und Fernsehen
Suche eine Übersicht, wann im Fernsehen Filme mit FSK XY gesendet werden dürfen. Ich glaube nämlich kürzlich im Vormittagsprogramm einen Film mit FSK 16 gesehen zu haben. Bei der FSK im Netz habe ich leider nichts gefunden. Cu Rene -
Sat-Empfang + terr. Antenne
Ich besitze eine analoge Sat-Empfangsanlage. Der Verteiler unter dem Dach (Multiswitch) hat neben den Eingängen LNB, 4 Ausgänge für die Receiver und zusätzlich noch 3 Eingänge für terr. Antennen. Hier möchte ich 1 UHF- und 1 VHF-Antenne ... -
Nochmal WM Empfang! Empfang auch in Spanien?
Erste Spiel ist ja nun vorbei. Ich selber habe ja Kabel und zum Glück auch Premiere.... Habe aber gehört, dass über Digital Satelit der Fernseher heute schwarz blieb! Das finde ich persönlich eine Frechheit! Bei der letzten WM gabe es noch alle ... -
Fußball-WM im türkischen Fernsehen
Einmal zum Thema WM-Empfang ohne Premiere: Mir ist zu Ohren gekommen, dass auch im türkischen Fernsehen alle Spiele live zu sehen sind. Heißt das, dass man auch über den in vielen deutschen Kabelnetzen eingespeisten internationalen Ableger ... -
Frequenz NL-2?
Jemand die Frequenz von NL2 in NRW für die Dachantenne? Ihr wisst schon, WM - kein Premiere usw. Gruss -
Star Wars
Welchem Zeit/Jahrhundert spielt die "star wars" Saga? cu Friedrich