Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Der Bewegte Mann
Weiss jemand, ob auf der DVD " Der bewegte Mann" die Sprache auch auf englisch oder franzoesisch drauf ist. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer anderen VErsion als der Deutschen, da ich den Film gerne Freunden im Ausland ... -
1900 von Bertolucci
Weiss jemand, wo ich diesen Film auf VHS kaufen kann oder hat ihn sogar jemand noch in seiner Videosammlung und möchte ihn gegen Unkosten kopieren ??? Gruß Matthias -
Media markt Reklame
Ich finde und fand die Media Markt Reklame (gut ,daß wir verglichen haben... -- 20!..) saustark (ich weiss ,über Geschmak lässt sich streiten oder auch nicht).Gibt es irgendwo alle "Folgen" zu kaufen , leihen , runterzuladen. Grüsse KLaus -
hat jemand 'danke anke' aufgenommen ?
Ich suche das Weihnachtsspecial vom 23.12. zahle bis zu 25,-- für ne Kassette... Ciao Lars -
Per Anhalter durch die Galaxis
Ich habe gehört, daß es einen Kinofilm zu "Per Anhalter..." geben soll. Weiß jemand näheres? -
suche Feuerwerk aus Sydney
Vielen Dank, Robert -
Zap die Werbung weg - aber wie?
Gelegenheits- und Dauergucker. Kann es sein, daß sich die Sender untereinander absprechen, wann Werbung gesendet wird, oder warum schafft man es kaum noch, ohne Werbung durch den Abend zu kommen? Zumindest auf den Standard-Sendern, wie ich Sat, ... -
6.Sinn mit Bruce Willis
Soll ja soo toll sein der Film. Richtig gruselig. Nicht so ein Schwachsinn wie das Geisterschloss. Der Schluß soll eine tolle Überraschung sein. War schon jemand im Kino? Gaby -
Fim Beschreibung von ca.1950
Kann man alte Film Beschreigungen, von ca. 1950 vertauschen oder kaufen? mfg vogge -
Zusammengeschnittene Filme
Wer entscheidet bei den Sendern eigentlich, was aus Filmen rausgeschnitten wird??? Regelmäßig freu ich mich auf einen Film, der sich dann als gedankenlos zusammengeschnitten erweist. Letztes Beispiel: Predator, zur ersten Werbepause hab ich ... -
Kettensägenbilder gesucht!
Kan mir eine Adresse nennnen, auf der ich Bilder aus horrorfilmen finde, die blutverschmierte Figuren mit Kettensägen finde. Es ist für eine wirklich guten und ehrbaren Zweck. T.I.A. Andre! -
Domino-Day auf RTL
Letzten Domino-Day am Samstag den 25.12.99 wurde immer ein bestimmter Song gespielt ( im Hintergrund ). Kann mir irgendwer sagen wie das Lied heißt und von wem es ist. Gruß Oliver -
AKTION: WIR HÄNGEN DIE TELETUBBIES AUF!
Das ist ein Aufruf an alle genervten Eltern: wer weiss wie man sich an den Kinder-Kanal wenden kann und (mit Erfolg) die Teletubbies aus dem Sender bekommt?? Ich finde sie haben gute Programme, aber diese... und dann noch vor dem Sandmännchen?? ... -
'Fliege' vom 15.9.99 gesucht
Wer hat die Sendung zum Thema: Sternzeichen Jungfrau aufgenommen und kann mir evtl. das Video schicken? Vorab vielen Dank -
End of Days
War soeben im Kino und habe mir den Schwarzenegger-Film angesehen. Wie hat er euch gefallen? Gaby -
Die Flintstones treffen die Jetsons
Hat irgendjemand von euch den Zeichentrickfilm "Die Flintstones treffen die Jetsons" (oder so ähnlich) aufgenommen (kam am 25. oder 26.12.) und könnte mir eine Kopie von dem band machen oder mir das Band überlassen (gegen Entgeld ... -
louis de funes
In welchem film von/mit louis de funes hat er den folgenden satz gesagt "bretter, bretter, bretter" ??? M.f.G. Klaus Lehmann -
Muppets-Weihnachtsgeschichhte
Eine zugegeben etwas strange Frage, aber die Sache beschäftigt mich wirklich... ;-) also: in der göttlichen Muppets-Weihnachtsgeschichte gibt es (relativ am Anfang) die Szene, wo Dr. Bunsenbrenner und Beaker bei Ebenezer Scrooche um Spenden ... -
Sleeping with the devil
Wer weiß, ob es diesen Film mit Shannon Doherty in Deutschland gibt, und wie er heißt? 1000 Dank! Mark -
Simpsons echt geil!
Halloween spezial war echt geil!!! Gleich drei Stück am stück! Mehr davon schreit das dt. Volk!!! Oder?? Was haltet Ihr davon?? Phil -
Neun Pforten
Komme gerade aus dem Kino. Mir hat der Film recht gut gefallen. Nur der Schluß war ein bisschen enttäuschend. Aber wenn ich so darüber nachdenke, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Auch mit dem Schluß. Mich würde interessieren, wie euch der Film ... -
ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Suche das Lied, welches im Film Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast gespielt wird, als die Gruppe kurz vor dem Unfall am Strand Dolcen´s Beach sich aufhält. Auch möchte ich den Namen des Liedes im Film ICH WEIß IMMER NOCH WAS DU LETZTEN ... -
Star Trek Sternzeit
In jeder Folge von TNG, Voyager etc. ist es zu hören: Sternzeit (Beispiel:)41359,8...Doch ich habe bis heute nicht verstanden, wie diese Zeit berechnet wird! Was fliest dort alles ein? Und gibt es eine Formel? Wenn mich da mal jemand aufklären ... -
Video von Disneys Bambi gesucht
Ich suche für meinen Schwager bzw. seine beiden Töchter das Kinder Video von Walt Disneys Bambi. Wenn jemand den Film hat und ihn nicht mehr benötigt oder er ihn verkaufewn will, schickt doch bitte eine Mail an mich. Vielen Dank im vorraus INGO -
Werbemusik
Wie heißt die Werbemusik in der TV Werbung für das Rasierwasser Tabac? -
Daily-Soaps: So hält man uns an der Stange...
Die fiesen Tricks der Daily-Soaps-Drehbuchautoren am Beispiel "Marienhof": 1. Eine frischverliebte Hauptfigur kommt ausgerechnet in dem Augenblick um die Ecke gelaufen, als der oder die Herzallerliebste gerade einem/einer Bekannten aus ... -
Braveheart auf DVD? Wann?
Weiss einer von Euch ob und wann "Braveheart" mit Mel Gibson auf DVD Ländercode 2 erscheint? Dank im voraus, Michael! -
South Park Kinofilm
Park Junkies, über Internet habe ich schon einige Pictures und einige Mp3 vom South Park Film gezogen. Auch habe ich das Gerücht gehört, daß der Film in Amerika wieder aus dem Programm genommen worden ist. Frage: Weiß jemand, ob dieser Film ... -
M & M Werbespot zu Weihnachten
Ich suche den Werbespot , wo RED und YELLOW den Weihnachtsmann treffen. Wer kann mir den Spot per *.AVI oder *.Mpg mailen oder Infos geben ? -
Kalkofes Mattscheibe
Weiß jemand was der gute Olli momentan so treibt ( außer seiner Comedy - Tour mit O. Welke )und ob es mal wieder ´ne neue Kalkofes Mattscheibe geben wird? rene -
Geburtstage
Es irgendwo ein Verzeichnis mit den Geburtsdaten von Filmstars etc. Gruß Bernd -
Simpson zu ende??
Die neuen Folgen schon vorbei?? Seit letzter Woche kommen wieder nur Wiederholungen! Sind die neues etwa schon wieder vorbei?? Weiß jemand man wieder ganz neue Folgen kommen?? Phil -
Im Reich der Giganten
:), ich hatte die drei Filme der o.a.Dokumentation von Pro 7 auf Video aufgezeichnet. Leider mußte ich jetzt feststellen, daß der 2.Teil völlig unbrauchbar geworden ist. Wer hat diese Filme ebenfalls aufgenommen und könnte mir den 2.Teil evt. ... -
Wilder Westen Inklusive
Wer hat zu dieser ARD-Serie, die meine absolute Lieblingsserie ist, Informationen, z.B. auch, wann und wo sie mal wieder im Fernsehen läuft ? Daniel -
Webpage zu Film-locations
Ich suche eine webpage, auf der die Drehorte von Filmen verzeichnet sind. Insbesondere bin ich an in Montana und Nevada gedrehten Filmen interessiert. Daniel -
HUGO
Wer kann sich noch daran erinnern wer den Hugo aus der Game Show von vor 4 Jahren (Kabel 1) gesprochen hat? Es war jemand bekanntes! Ich komme einfach nicht mehr drauf... *nichtmehrschlafenkann* -
Suche 'My Favour' mit Brad Pitt
Wer hat diesen "Alt-Film" auf Video - z.b. vom Fernsehen aufgenommen - und kann mir davon eine Kopie machen und zuschicken. Für alle Unkosten werde ich selbstverständlich aufkommen!!! Meine kleine Tochter hat mir diesen Film durch ... -
Stargate
Kann ich wenigen Worte erzählen worum es geht, was bisher geschah? thomas -
Frage zu 'Der letzte Mord' (Film z. Palme-Mord)
Ende des Films kurz bevor Bosse, der Freund des Hauptdarstellers, beim Starten des Volvos in der Detonation einer Autobombe stirbt, reißt er sich, noch im Haus, irgendwelche Plastikpäckchen von der Brust. Das habe ich nicht verstanden. Was sollen ... -
Zufall
Zufällig jemand den Film, der am 9.12.99 um 20.15 Uhr auf RTL lief, aufgenommen? Wenn dies zufällig jemand getan haben sollte und dank eines noch größeren Zufalls dieser jemand in Berlin wohnen sollte, dann BITTE BESCHEIDGEBEN! Das wäre total ... -
mäusechoral aus 'schweinchen babe II'
Im film "schweinchen babe II" singen mäuse immer wieder einen choral. weiss jd., woher dieses lied stammt? vielen dank für die antwort! mfg - george -
Star Trek Voyager
Hätte Fragen zur Doppelfolge die am Samstag, 11.12.99 ausgestrahlt wurde. Warum wurde das Raumschiff der Eltern von Seven of Nine nicht von den Borg sofort assimiliert? Sie haben es doch gescannt. Woher wußten die Eltern Sevens überhaupt von den ... -
Woher kann man...
... den Film "Mit dem Wind nach Westen" (ich glaube Disney) auf VHS beziehen ? Ronald -
Scream --> Hannibal (DRINGEND)
Weiss es ja hier jemand : Vom dem Film "SCREAM" (Horror) gibt es wohl als zweiten Teil ein Buch mit dem Titel : "Hanniball" Wer weiss wo ich dieses Bekommen kann bzw. zumindest wie der autor heisst ?! Sollte ein Geschenk für ... -
'Blair Witch Project' - Frage
Ich komme gerade aus dem Kino, wo ich "The Blair Witch Project" gesehen habe. Mir hat der Film wegen seiner "Andersartigkeit" gut gefallen. Aber der Name Horrorfilm paßt nicht, na ja, egal. Ich frage mich nun, ob die ... -
FRIENDS
Was ist PBS??? Eine FRIENDS-Folge hiess: The one where Phoebe hates PBS. danke für die hilfe -
Email-Adressen von Fritzi und Floriane Eichhorn?
Jemand die Email-Adressen (wenn sie welche habe) von den Eichorn-Zwillingen (aus dem Film "Charlie und Louise")? Oder eine Post-Adresse, wohin man Fanpost schicken kann. Michael -
Simpsons 11te Staffel
Ich dachte nach der 10ten sollte Schluß sein, nun hab' ich bei www.fox.com gelesen, daß die 11te in USA schon läuft. Weiß einer, wie es zu diesem Sinneswandel kam? -
Tokio Dekadenz
Hat den Film auf Video bzw. wer weiß, ob man den in ner Videothek ausleihen kann? Oder wer weiß, wann der wieder in der Glotze kommt! Danke für die Infos M. -
Walt Disney in Betamax
Weiß es gehört in die Steinzeit, aber ich habe tatsächlich noch einen Betamax Videorecorder. Hat jemand den Film "Schneewittchen" auf Betamaxkassette und könnte mir eine Kopie zukommen lassen? (gegen Bezahlung logischerweise!) Die ... -
James Bond - 'The world is not enough'
Lieben, "war ja klar, daß einer damit anfängt" denkt Ihr Euch jetzt bestimmt. Aber ich muß einfach loswerden, daß ich gestern in diesem Film war und ihn entgegen aller kritischen Kinobesucher, die in der Premiere waren, suuuuper fand. ... -
Suche Videocover zu Futurama
Ich bin auf der Suche nach einem Videocover für Futurama. Unter folgender Adresse habe ich eines gefunden, jedoch leider in zu kleiner Auflösung. http://aynif.onlytoons.com/futuraweb/futurama4.jpg Kennt jemand eine Adresse, bei der ich dich ... -
Krieg der Knöpfe
Freundin würde sich diesen Film zu Weihnachten wünschen, leider habe ich schon so sämtl. alle mir bekannten Anlaufstellen gequält aber leider nichts... Es handelt sich näml. um die Version aus dem Jahre 1944 und nicht um 94... Habt ihr eine ... -
O.S.T. von 'Der Postmann'
Weiß jemand, ob es einen Soundtrack zum Film "Il Postino" (dt: Der Postmann") gibt? Sven -
Infos über 'Raus aus Åmål'
Ein genialer Liebesfilm! Ich bin durch Zufall daraufgestoßen und habe keine Sekunde bereut. Jetzt suche ich mehr Infos. Gibt es vielleicht eine deutsche Homepage (zur not tuts auch eine englische). Danke, Marcel -
Wann gibts den nächsten Kultfilm???
Eine frage die mich sehr beschäftigt und bei der ich sehr hoffe das mir jemand eine antwort geben kann... wann gibts was neues von TARANTINO ???? das er der könig ist (wer ist spielberg?) ist ja wohl unbestritten... aber leider habe ich ... -
Tatort am 06.12.99, Martinsumzug
Wer erzählt mir den Schluß/die Auflösung vom Tatort vom letzten Sonntag? (06.12.99). Habe ihn auf Video und blöderweise fehlen die letzten Minuten. Mitbekommen habe ich noch, daß der auf dem Martinsumzug verlorengegangene Junge mit Hubschraubern ... -
maschendrahtzaun
Wer hat gestern akte 99 gesehen? die knallerbsentussi war da. war doch der brüller, oder?? -
Blair Witch Projekt ?
Ich habe vor kurzem diesen Film (auf deutsch)gesehen und kann echt nicht verstehen ,was daran so toll sein soll ! Ich fand ihn bis auf die Schluss- und einen Teil der Nachtszenen cht ziemlich langweilig und nicht so wahnsinnig gruslig ! Das ... -
Cheers-Soundtrack
Teilnehmer ! Ich bin auf der suche nach der Soundtrack CD zur TV-Serie Cheers. Wer weiss wo ich diese CD beziehen kann ? Georg -
Simpsons vom 07.12. / Wer ist Jasper Johns?
Wer ist denn dieser Typ eigentlich, und warum wurde er als diebisch dargestellt? -
South Park auf deutsch - so schlecht nicht!
Habe mittlerweile einige Folgen auf deutsch gesehen und muss sagen, dass sie soooo furchtbar schlecht ja nun auch nicht sind! Klar ist teilweise nur die Hälfte übersetzt, aber selbst die ist immer noch lustig genug. Klar sind Ausdrücke wie ... -
Matrix II
HAllöchen! Weiss jemand um was es in dieser Vortsetzung geht?? Sie wird ja im moment in Australien mit der Darstellerin von Trinity gedreht... Danke The dark Masterwizard , The Swiss Ascender -
Spanisches Fernsehen
Kann man in Deutschland SPANISCHES FERNSEHEN empfangen? Welche Kanäle und wie? -
U2-Konzert auf Premiere
Wer hat das U2-ZOO TV- Konzert vom 28.08.93 im RDS Stadium zu Dublin aufgenommen und kann mir eine Kopie verkaufen? -
Guter DVD Player von Samsung?
Lieben. Erst heute habe ich von LIBRO ne Zeitungsanzeige gelesen und die bieten um 4.000,--ATS einen DVD Player von Samsung an. Jetzt bin ich aber auf diesem Gebiet nicht unbedingt die Klügste. Könnte mir da jemand von euch helfen und mir sagen ... -
D-Box
Ich habe mit die D Box zugelegt. Jetzt habe ich eine Frage, gibt es denn ein Fernsehzeitschrift, in der neben den herkömmlichen Sendern auch die Sender von ARD und ZDF digital vorhanden sind. Ich meine solche Sender wie Festival und Muxx u.ä., ... -
MediaVision (Premiere-World)
Es sich, die 50,- DM für MediaVision auszugeben? Ich dachte da an das Superpaket (Movie World, Sports World, Family World). Werden da aktuelle und gute Filme gezeigt oder irgendwelche alte Kamellen? Wenn ich mich dafür entscheiden sollte: Gibt es ... -
*MILLENNIUMS*-Kino-Umfrage
Millennium hier, Millennium da... In der Schweiz wurde das Wort "Millennium" zum Wort 1999 gewählt... Ich habe ein paar Fragen zusammengestellt zum Thema Kino/Fernsehen und würde mich freuen, wenn möglichst viele die Fragen beantworten ... -
Email für Dich
Habe mir gestern den Film "Email für Dich" mit Meg Ryan und Tom Hanks angeschaut (Video). Normalerweise heule ich ja nicht bei Filmen, aber irgendwie wurde man dazu gezwungen mit Meg mitzufiebern. Was mir allerdings nicht so gefallen ... -
Letzte Folge von Mssion Erde
Was ist am letzten Donnerstag, 02.12. in der Folge passiert? Habe nur das Ende gesehen und nix kapiert? -
'Woodstock' auf Video ???
Weiss jemand, ob es den Film Woodstock mit den legendären Popgruppen auf Video gibt? Wenn ja, wie kommt man da dran? -
Viel Rauch um nichts
Ich suche den Videofilm "Viel Rauch um Nichts" Den habe ich mal in den 80-Jahren auf Video gesehen, aber weiß nicht mehr wo. Vieleicht kann mir ja einer sagen wo man ihn bekommt. Im vorraus schönen Dank -
Milleniumwoche beio RTL
Mal ganz abgesehen, daß mich die ganze Millenium-Sch***** ziemlich nervt, was ist so anders im Programm von RTL? -
Jeopardy
Suche fuer einen Freund, der in ein paar Tagen ein Casting bei Jeopardy hat moeglichst viele Tipps, Erfahrungen oder Nuetzlinks.... Danke Stephan -
'Die Straßen von Berlin' (2)
Meine erste Anfrage ist anscheinend schon gelöscht. Also nochmal: Ich suche noch Folgen der Serie "Die Straßen von Berlin". Wer hat noch welche auf Video (komplett) und kann sie mir leihen. Kopiermöglichkeit ist vorhanden. Unkosten ... -
gebrauchte DVDs
Als Filmfreak möchte ich demnächst auf das ultimative Sammelmedium für Filme umsteigen - die DVD. Kennt jemand im Internet sowas wie DVD-Flohmärkte oder Sites, wo gebrauchte DVDs zum kauf bzw. tausch angeboten werden. Meine Recherche in ... -
Erotikfilme - eine ernstgemeinte Frage
Würde mal interessieren, was für Filme ihr für erotisch haltet. Oft werden die RTL-Samstag-Abendfilme als Erotikfilme bezeichnet. Diese Art Movies würde ich nicht als erotisch bezeichnen. Ich halte z.B. "Wilde Orchidee" für einen ... -
Blinky-Bill-Film
Hat jemand den Blinky-Bill-Film, der am Samstag, den 27.11.99 im ARD lief, auf Video aufgenommen und könnte ihn mir leihen oder kopieren? Delia -
juhu, endlich wieder Tuborg Weihnachts-Werbung !!
O.k., ich freue mich eigentlich schon zu spät, denn die Werbung läuft schon seit mindestens zwei Wochen. Auch, wenn das Tuborg zum Kotzen schmeckt. Trotzdem: Lob an die Werbeangetur, die Werbung ist zwar total simpel aber genial. Wollte ich nur ... -
ExistenZ
Ich glaube so heißt der Film. Läuft derzeit im Kino. Habe sehr unterschiedliche Kritiken gehört. Was meint ihr dazu? -
Soundtrack 13th Floor
Wie heißt das Lied aus dem Abspann ("Join me"??) nd von wem ist es? Danke!! -
Filmende 14 Tage lebenslänglich
Samstag, den 27.Nov. lief in der ARD um 22.40 Uhr der Film "14 Tage lebenslänglich". Leider streikte mein Video und mir fehlen ca. 30 Minuten bis zum Filmende. Wer kann mir sagen wie der Film ausgeht (ab Flucht aus dem Gefängnis)?? ... -
Der Diamantencop
! Was haltet ihr denn von dem Film ? Ich war gestern drin und muß wirklich sagen: GENIAL ! Ich hab selten so in nem Kinofilm gelacht :-))) Grüße, Tobias -
Yamakawa AVphile 713???
Kennt jemand den o.g. DVD Player? Er ist super günstig und spielt sogar MP3's. Info's unter www.h-w-b.de Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Gruß Alex -
Meinungsforen zum Thema Kino, Film und Fernsehen
- sorry for crossposting - Hallo, ich suche Internet-Seiten, auf denen die Möglichkeit besteht, seine eigenen Erfahrungen und Meinungen zum Thema Kino, Film und Fernsehen loszuwerden. Wer bietet solche Foren an, deren Inhalt über das übliche ... -
FightClub Soundtrack
Habe neulich "Fight Club" gesehen und wurde von dem Soundtrack dieses genialen Films beeindruckt, besonders von der Titelmusik (The Dust Brothers?) und dem Song am Ende des Films ("There is my mind?"). Wie heissen aber diese ... -
Suche Filmname
Es gab ein holloywood Film (?za. 1975-85???) worin der Hauptdarsteller (der selber der in JAWS der Wissenschaftler gespielt hat??) ein Klavierspieler ist und gegen 8? andere Spieler in einem Kompetition spielt. Er ist "alt" und es ist ... -
Premiere in Schlafzimmer
Jemand Erfahrung gesammelt, wie man Premiere mit der D-Box auch u.a. im Schlafzimmer sehen kann, wenn die D-Box im Wohnzimmer steht (inkl. Umschalten von Schlafzimmer aus) ohne Kabel zu verlegen ? Taugt das Gerät von Telestar etwas ? Wie ist ... -
Xmas presents for ME.
Leute. Ich habe keine Ahnung in welche Rubrik ich mein Anliegen geben soll drum hab ich mir diese ausgesucht, weil doch die meisten hier vorbei schauen, hab ich recht? Also bitte helft mir ganz geschwind. Was soll ich mir nur zu Weihnachten ... -
Fightclub
Wie hat Euch der Film gefallen ? Max -
Nochmal: Fucking Åmål (2.12.99)
Man muss nur bei IMDB kucken, dann weiß man's auch - der Film kommt also am 2.12. bei uns raus. Und wie wir ja (unter Umständen alle?) schon gelesen haben, soll er toll sein. Dann mal aufi! Ciao Ciao Annie -
AllyMcBeal
Nur mal so, AllyMcBeal ist so ziemlich die verkrampfteste , verklemmteste, magersüchtigste, typisch-amerikanischste Serie, die es gibt. Sylvio -
Rosebud
Was soll mir dieses Wort sagen? (Die Frage ist ernst gemeint: In welchem Film kam das vor und in welchem Zusammenhang???) -
geld oder liebe / mona lisa-zauber
Wer hat eine ahnung, wie der zaubertrick des kandidaten bei "geld oder liebe" mit dem mona-lisa-puzzle funktionierte? ich konnte keine lösung finden. nicht mal im ansatz! und das wurmt mich. hat jd. eine vermutung? aber der trick ist ... -
Horrorfilm
Welches sind Eurer Meinung nach die besten und welches die härtesten Horrorfilme aller Zeiten? -
1984
Von euch diesen Film gesehen (letzten Sonntag abend VOX 22:00 Uhr)? Wißt ihr mehr über den Film und Regisseur? thanks wolfgang P.S. was hält ihr davon? -
Der Große Frust?
Okay, also da gibts doch diesen Film "Der Große Frust"... Ich hab ein klitzekleines Problem, denn ich würde überaus gerne wissen, wie der Song heißt, den die Leute auf der Beerdigung singen/spielen. Ich dachte, das passt eher hier rein ... -
Wie heißt der Film?
Ich meine, es gab etwa Ende der fünfziger, Anfang der sechziger Jahre im Fernsehen einen Spielfilm, der etwa folgendes zum Thema hatte: Es werden Düsenflugzeuge entwickelt, die dann von Testpiloten probegeflogen werden. Immer wieder stürzen die ... -
Jules Verne
Weiten wer-weiss-was, ich suche die original Ausgabe von Jules Verne „20.000 Meilen unter dem Meer“ in deutscher Übersetung in gebundener Version. Wer kann mir weiter helfen? Besten Dank Jörg