Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Ich hasse es!!
    Kennt Ihr das auch? Ihr schaur Euch einen Film mal zur Abwechslung im Fernsehen an und er ist gut. Er ist sogar sehr gut. Fast würde man es sogar ergreifend nennen. Und dann kurz bevor der Film zuende ist: SCHNIPP! ...
  • Leon der Profi
    Kann mir jemand den Namen des Synchronsprechers von Jean Reno im Film "Leon, der Profi" sagen? Und ist mein Eindruck richtig, dass dies auch die Stimme des großen Waldbärs aus den Fernsehzeichentrickfilmen "Janosch´ ...
  • in welchem film kommt folgender text vor?
    Ich bin jetzt schon ein paarmal über folgenden text gestolpert: "ich glaube, wir sind nicht mehr in kansas" bzw. in diversen variationen ich vermute mal, das ist so ein spruch aus einem bekannten film (ähnlich wie "i'll be ...
  • unqualifizierter Kommentar zu Pro7
    Hätt ja echt gedacht, dass das Deutsche Fernsehen mit Big Brother den allertiefsten Grund des guten Geschmacks erreicht hätte, aber diese Gynäkologen Show um 16.00 Uhr schlägt dem Fass glatt die Krone in den Unterleib. Im Grunde läuft es darauf ...
  • Sternenfänger Soundtrack - 15.10.
    Was ich suche ist eine Aufnahme von dem langsamen Gitarrenstück, welches in der Sternenfänger-Folge vom Dienstag, 15.10, gespielt wurde, als Valeries Vater das Baby im Arm hielt. Dieses Stück kommt auch im Film "Homeboy" mit Mickey ...
  • vietnam
    Mir einer sagen, wo es eine gute liste von pro und contra vietnam filmen gibt, oder mir helfen eine zusammenzustellen? habe bis jetzt nur die anti-kriegsfilme apocalypse now, full metal jacket und platoon gefunden... wäre sehr nett wenn einer von ...
  • Südafrikanischer Regisseur Jans Rautenbach
    Habe vor einigen Tagen etwas über den Südafrikaner Jans Rautenbach gehört. Soweit ich weiss organisiert er Kulturfestivals und hat früher einige Filme gedreht (und sich unter anderem mit der Apartheids-Regierung angelegt). Wisst Ihr wie ich Jans ...
  • Upraising
    Möchte allen hier einen Film empfehlen und Zwar *Upraising* Zweittitel *der Aufstand* Noch nie hat ein Film mich dermaßen berührt, nachdenklich und traurig gemacht. Es handelt sich um die Rebellion der juden in polen um 1943 aber er ist in ...
  • Truman Show in Deutschland
    Ich dachte immer, die Truman-Show bliebe nur ein Film: http://www.rp-online.de/news/multimedia/tv/2002-1011/big_city.html
  • AOL Kinowerbung
    Brauche mal eure Hilfe... und zwar sieht man in kinowerbung des öfteren die werbung von aol... und zwar diese wo so kleine gelbe männchen von links nach rechts und wieder zurück und so laufen... weiß jemand wo ich die downloaden kann??? mit sound ...
  • wann kommt '24'?
    Zusammen, weiss jemand wann die Serie "24" nach Deutschland/Österreich kommt? IN Amerika haben sie "24" seit November, in England seit Mai oder so. Aber wann kommt es zu uns? Lg Doogy
  • SPOILER?
    Brett wird oft das Wort Spoiler benutzt. Ich weiß leider nicht, was es im Zusammenhang mit Film bedeutet. Wer ist so nett und erklärt es mir? Vielen Dank und Gruß Marlene
  • Sex and the City von Di
    Ich hab mir gerade meine Viedeoaufzeichnung von SatC angeschaut. Ist das bei der Party am Schluß Alanis Morissette, die beim Flaschendrehen mit Carrie knutscht?? Ich bin mir ja fast sicher, leider verstümmelt ProSieben den Abspann so doll, das ...
  • Wo finde ich Infos über einen alten Film?
    Ich habe von beim Umzug meiner Eltern ein altes Filmplakat gefunden. Titel: "Nachtwache" mit Luise Ullrich, Hans Nielsen, René Deltgen, Dieter Borsche, Angelika Voelker, Käthe Haack u.a. Leider stehen zwar die Spielzeiten des örtlichen ...
  • Galaxy Quest
    Kurze Frage - in Unkenntnis der U.S.-Fernsehwelt... Als die Protector-Crew nach dem ersten Desaster mit dem echten Raumschiff im Konferenzraum sitzt und ihren Gastgebern das Konzept der Fiktion erklären will, wird ein Film (eine Serie?) namens ...
  • Minority Report
    Kurze Frage: Auf dem P.K.Dick-Roman welchen Titels (& Originaltitels) beruht "Minority Report"? Ist der Titel der gleiche? Vielen Dank! Pengoblin
  • Kick it like Beckham - indisches Schlußlied ges.
    ) Weiß einer wie das Lied hieß, was se alle (Filmcrew, Schauspieler) zum Schluß gesungen ham? MfG Lilly
  • Wo sind die spanischen Programme bei Astra?????
    Free-to-air Digitalreceiver und seit kurzem sind die spanischen Programme weg. Wo sind diese hin?Wer weiss das? Meine Frau ist Spanierin und würde gerne wenigstens 1 Prog.in ihrer Sprache sehen können. Danke fuer alle Hinweise!!!! Hansi
  • Bieber Brüder/Angry Beavers (Doppelposting)
    Suche zu o.g. Comicserie die Noten der Titelmelodie. Bitte bei Comic antworten. Danke
  • Filmzitat
    :o) weiss von Euch jemand aus welchem Film das Zitat: "We do not make threads, we make promises and we know where you live!" stammt? Danke
  • The Bourne Identity [Spoiler]
    Ich habe eine kleine Frage... Ich war gestern im Kino, habe mir diesen Film angeschaut. Er hat mir nicht schlecht gefallen, übrig blieben kleien Fragezeichen. Vielleicht war ich zuwenig aufmerksam, aber ich habe nicht gecheckt, weshalb am Schluss ...
  • 'Quiet Earth' mit Spoiler
    Frage (grüble) mich immer noch, was das Ende zu bedeuten hat... Wenn den Film jemand kennt hat, würde ich mich über eine kleine Auslegung freuen! so...nun der Schluss: Warum lebt der Wissenschaftler noch??? Er ist doch mit dem Truck in das ...
  • Kommissar Rex - letzte Folge mit G. Burkhard
    Habe ich "Kommissar Rex" letzte Woche verpasst. Jetzt hab ich gestern im Fernsehprogramm gesehen, dass ab morgen die neue Staffel beginnt, in der Gedeon Burkhard nicht mehr mitspielt. Hat jemand die Folge von letzter Woche gesehen und ...
  • 'trainspotting-neue helden' - neue helden?!
    Untertitel von "trainspotting" lautet "neue helden" oder sehr ähnlich. wie ist das gemeint? sind die vollgedröhnten fixer die helden? in welchem sinne? grüsse hannes
  • Bourne Identität - doofer Film :(
    Ich fand den Film ziemlich blöd. Soviele Ungereimtheiten... Abgesehn von dem Superzufall, dass er mitten im Sturm überhaupt gefunden wird - die Projektile sitzen 2 mm unter seiner Haut? Er findet in der Bank die x - Pässe Kohle und Waffe und ...
  • Wo ist Andalucia-TV,TVC,Canal Canarias geblieben??
    Habe einen Free-to-air Digitalreceiver und seit kurzem sind die spanischen Programme weg. Wo sind diese hin?Wer weiss das? Meine Frau ist Spanierin und würde gerne wenigstens 1 Prog.in ihrer Sprache sehen können. Danke fuer Hinweise Hansi
  • Werbung Gelbe Seiten mit den Babys
    Gibt/gab doch diese Gelbe-Seiten Werbung, in der sich 3 Babys unterhalten. Das Mädchen sagt zu dem etwas dickeren Jungen "Bist ja ganz schön ... geworden!" Ich habe eine Wette laufen: Mein Freund sagt, das Füllwort wäre dick, ich bin ...
  • Badesalz-Film 'Abuzze!' und VPS
    Badesalz-Film 'Abuzze!' und VPS Hallo, zu meiner großen Enttäuschung hat am 3.10. (Do) die VPS-Aufnahme des Badesalz-Films Abuzze!" auf Sat.1 nicht funktioniert. Die Anfangszeit des Films war mit 8:55 h angegeben, was ich mangels anderer ...
  • Heute ist ein schöner Tag zum Sterben
    Allwissenden! In dem Film ,Flatliners' wird ein Wort aus der Sprache der Sioux für ,Heute ist ein schöner Tag zum Sterben' verwendet. Weiß irgendwer, welches das war? LG Kristina
  • Hans am Ende
    Des Langen Marsches, Hoide auf NDR3, torkshou, in etwa: "Klar, ist die Studentenbewegung in ihren politischen Zielen irgendwie gescheitert,...". Sacht da Karl, und Uschi nickt eifrig neo-emmanzipiert dazu. Ich erlebe es nicht so. ...
  • Musik aus Nackte Kanone + American Pie Werbung
    Suche ein Lied aus dem Film "Die nackte Kanone" (kam gestern) und zwar das Lied der Marschkapelle, die am Schluss über den Typen gelaufen ist. Dann suche ich noch ein Lied aus der aktuellen American Pie Werbung auf Pro 7. Das Lied, wo ...
  • Der Tunnel
    Würde gerne wissen, ob Carola und Mathis wieder zusammenkamen, nachdem Carola aus der DDR freigekauft wurde. Weiß das jemand? Gruß Nelly
  • minority report
    Wie findet ihr denn "minority report"? hab ihn gestern gesehen und fand ihn sehr eindrucksvoll (bis auf ein paar ugereimtheiten: zB: warum wird die zugangserlaubnis von john anderton via augenscan nicht gelöscht? dadurch können nicht ...
  • Adolar oder so ähnlich ...
    ... hiess mal ne Zeichentrickserie im DDR-Vorabendprogramm ... Müsste glaub ich aus Ungarn sein ... Kennt das jemand und hat evtl. noch nen Link dazu ??? Danke!
  • Französische Programme über Sat?
    Möchte Französische Programme über Sat empfangen. Wer kann mir da weiter helfen. Die Programme können verschlüsselt als auch frei zu empfangen sein. Ich muß nur wissen was ich alles machen muß um die Programme zu kriegen. Vielleicht auch Tip ...
  • Wunderbare Jahre - M- Manson
    Mal ne kurze Frage. Wie heisst der Schauspieler, der den Paul darstellt. Ein Freund von mir hat gewettet, dass es sich dabei um Marylin Manson handelt soll???? Sollte es stimmen? Gruß Doc
  • Anne auf Green Gables - neue Frage
    Des Postings weiter unten habe ich mich jetzt auch mal für die Videos interessiert. Leider blicke ich da beim Angebot nicht ganz durch. Bei Amazon gibt es "Anne Of Green Gables - The Complete Story [UK IMPORT]" für 20,99 EUR und ...
  • Ally McBeal
    Kommt mir das nur so vor, oder qualmt die Kanalisation in wirklich jeder Außenszene. Ist es in amerikanischen Großstädten wirklich so der Fall. Außerdem kommt es mir so vor, als spielt fast jede Folge im Herbst/Winter statt. Christian
  • Bourne Identität, Schlussszene
    Wo hat Franka Potente den Laden eröffnet in dem sie Matt Damon wieder sieht? Mir kann die Kapelle bekannt vor. Kann es sein, dass es die Südspitze von Kassandra/Chalkidiki/Griechenland ist? Vielen Dank und Gruß, Joe
  • Der Eissturm
    Möchte gerne den Film "Der Eissturm" sehen. Mir wurde gesagt, dass der "öfters" in den öffentlich/rechtlichen laufen würde. Wie lange steht denn das Programm im voraus fest? Und wo könnte man das nachsehen (bzw. per ...
  • Rache nach Plan
    Leider lief die Serie nur eine Staffel lang. Gibt es sie vielleicht irgendwo zu kaufen?
  • Beliebte Nachrichten
    Des Fernsehens! Mich nervt da was seit einiger Zeit, und nun möchte ich hier erstmal fragen (u.a. ob ich der einzige bin: Sind eigentlich bestimmte TV-Serien so "beliebt", nur weil wir mit sowas überschüttet werden und es leider nichts ...
  • THE (NEW) TIME MACHINE [SPOILER]
    In der Neuverfilmung der Zeitmaschine von H.G.Wells trifft der Held am Ende den Bösewicht mit der ungesunden Gesichtsfarbe (Mr. Irons). Dieser macht ihm zum Vorwurf, er wäre verantwortlich an seinem Schicksal. Wieso? Hab ich irgendwo nicht ...
  • NBC in Deutschland
    Möglichkeiten gibt es in Deutschland NBC (das amerikanische, nicht das wo in Deutschland ständig Giga läuft) zu empfangen??? Vielen Dank freak
  • Dr. Ruth Herz - Das Jugendgericht - Frage dazu
    Bin ich beim Zappen bei RTL "Dr. Ruth Herz - Das Jugendgericht" hängengeblieben und sah gerade noch, wie die gute Frau Richterin den abschließenden Urteilsspruch vorlas. In diesem meinte sie, dieser Fall wäre wie eine Folge von ...
  • Naked Lunch
    Habe gestern naked lunch auf video gesehen. weiss irgendjemand, wo ich informationen zu dem film bekommen kann ? gibt es vernünftige quellen im internet, eventuell auch mit bildern (google war da nicht sehr aufschlußreich). danke im vorraus, ...
  • Shorty´s Auto bei 'Scary Movie 1'
    Also ich hoffe jetzt mal das ich hier im richtigen Forum bin, was diese Frage anbelangt! Und zwar geht es um den Film Scary Movie 1! In diesem Film wird der Film "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" mal kurz verarscht wo sie den ...
  • Bourne Indentität [SPOILER] - Roter Banksack
    Ich habe gestern die Bourne Identität gesehen - guter Film! Und zwar geht Jason ja in die Bank und nimmt den gefüllten roten Sack mit. Später geht er ja zum Bahnhof und schließt ihn in ein Schließfach, oder?! Direkt danach kommt doch die ...
  • Filme zum Thema Internet gesucht!
    Suche Dokumentarfilme / Fernsehfilme zum Thema Internet, virtuelle Welten etc. Wer kann mir gute Titel oder auch Archive nennen, in denen ich was zum Thema finden kann. (Für die Erwachsenenbildung). Vielleicht hat ja auch jemand einen ...
  • Leathal Weapon II - Frage dazu! [Spoiler]
    Schaue gerade Leathal Weapon II - Aufstand in L.A. und mir kommt schon die ganze Zeit diese Frage hier auf: Warum haben diese südafrikanischen Diplomaten im südafrikanischen Konsulat alle deutsche Namen? Wieso nennt Riggs (Mel Gibson) sie ...
  • Und täglich grüsst das Murmeltier - Musik
    Suche die Musik, mit der Phil täglich aufwacht. Vielen Dank schon mal im Voraus Johannes
  • Amélie-der Maler der Bilder im Schlafzimmer?
    Kann mir das jemand sagen - durch´s googlen hab´ ich nix gefunden...die Bilder, die sich unterhalten, meine ich... Gruss, danke, Joachim
  • Fear and loathing in Las Vegas - Frage dazu [Spoil
    Film "Fear and loathing in Las Vegas" bekommt Duke (Johnny Depp), als er gerade in sein Auto gestiegen ist und vom Hotel in Las Vegas wegfahren will, ein Telegramm. Auf diesem Telegramm stand ja, wie der Überbringer sagte, dass das ...
  • Anne auf Green Gables
    Wünsche einen schönen abend un habe eine frage... ich bin schon lange auf der Suche nach der Trilogie Anne auf Green Gables in deutscher Sprache... Ich habe schon zwar gehört dass es die nicht gibt, habe aber vor ein paar Jahren das Video schon ...
  • RTL kein Bild/halber Ton bei CL
    All! Als ich mir letzten Mittwoch die Champions League auf RTL anschauen wollte, blieb der Bildschirm schwarz und der Ton setzte alle 2 Sekunden aus. Alle anderen Sender - problemlos. Erst dachte ich, naja wird wohl irgendeine Störung sein... ...
  • Friends von heute: Wofür war der Schalter nun?
    Hat ja heute nach dem Sinn des Schalters neben der Wohnungstür gesucht. Leider wurde ich in den letzten Minuten abgelenkt. Obwohl ich die Folge x-mal gesehen habe, frage ich mich jetzt: Wofür war der elende Schalter denn nun? Gruß und Danke ...
  • Titelsong Coupling: Perhaps (Doppelposting Musik)
    Ich bin auf der Suche nach der Interpretin, die den Titelsong der Serie Coupling (Perhaps Perhaps Perhaps) singt. Interessant wäre allenfalls auch (falls das nicht das Original ist), wer den Song ursprünglich gesungen hat. Vielen Dank für Eure ...
  • Giovannis Schuhe
    Im Fernsehen einen Spot mit Giovanni "isch 'abe fertig" Trappatoni gesehen, der in der Manier eines Politikers eine Volksrede über eine bestimmte Schuhmarke mit atmungsaktiven Sohlen hält. Die Werbung hat aber versagt, weil ich mir den ...
  • Der scharlachrote Buchstabe
    Abend (ich glaube auf Kabel 1) lief doch "Der Scharlachrote Buchstabe" mit Demi Moore. Ich hab ihn leider nicht gesehen, aber eine Kollegin von mir wollte wissen, wie er ausgegangen ist. Kann mir das bitte jemand sagen? Danke im Voraus Anke
  • Kalwass
    Sind die "Kandidaten", die bei Kalwass auftreten, eigentlich echt? Oder Laienschauspieler, wie bei Salesch und Konsorten? Diese Ruckzuckpsychotherapie muss doch abgesprochen sein, oder? Und welcher Schuft berät umgotteswillen die arme ...
  • From Dusk Till Dawn - Frage zum Film
    Habe eine Frage zum Ende von From Dusk Till Dawn : Am Ende des Filmes, als Seth in das von Carlos beschaffene Auto steigt, fragt Kate ihn, ob sie denn nicht mit nach El Paso (oder wars El Pasa?) kommen soll. Doch er antwortete, er sei ...
  • Hardenberg Filmkalender
    Morgen wollte ich mir was Gutes tun und wie jedes Jahr den Hardenberg Filmkalender (diesmal für 2003) kaufen. Meine Buchhändlerin meinte, dass der für 2003 nicht aufgelegt wurde!!! Was nun??? Mir wird jeden Tag im nächsten Jahr etwas fehlen!Kennt ...
  • wo und wie recherchieren?
    Ein Geschenk suche ich diverse Fernseh-Mitschnitte. Wie ich an die Bänder tatsächlich rankomme, ist noch(!) nicht das Problem. Im Moment würde ich vor allen Dingen gerne wissen, wie ich rausfinde, um welche Sendungen es sich handelt. Bislang habe ...
  • Bandscheiben OP, neue Methode im TV
    Meine freundin hat gestern nacht, am 19.10.02., entw. auf NTV oder N24 eine neue OP methode zur behebung von bandscheibenvorfällen mit laserstrahlen, ohne narkose und ohne krankenhausaufenthalt, verfolgt. jedoch hat sie weder sender noch namen ...
  • Frage zur gestrigen Andromeda Folge und kommenden
    Möchte auf diesen Thread in SCI FI Verweisen, http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=1283765 leider hab ich noch keine Antwort erhalten, daher post ich es mal hier rein, bitte Dort antworten! Vielen Dank! Grüsse-Sven.
  • Titel gesucht
    Jemand wie der Song und Interpret heisst, der als Titelmusik bei Zwei bei Kallwass auf Sat1 verwendet wird? THX!
  • Gestern Kurzfilm 3sat?
    Hat es den Kurzfilm "Bis auf die Knochen" gespielt. Danach jedoch war ein Film, wo es um das Gespräch einiger Fliegen geht die an einem Fliegenfänger kleben. Kann mir jemand sagen wie der Film heißt? Und noch wichtiger: Von wem ist das ...
  • was hab ich denn gestern auf ard angeschaut?
    Hab ich kein aktuelles tv-programm und in den onlineprogrammen konnte ich auch nicht finden was gestern lief. ich glaub (bin mir aber net ganz sicher) dass es auf ard war. so gegen 1 uhr oder so. da lief ein so toller film von ein paar leutchen ...
  • TV-Tip für Archäologie-Fans
    Für alle, die sich für Archäologie und/oder das antike Ägypten interessieren, ist die folgende Sendung vielleicht von Interesse: http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0,1970,2048974,00.html Entweder lange aufbleiben oder Videorecorder anwerfen... ...
  • Wer kennt diese Serie?
    Als verkappter Fernsehfreak wende ich mich wieder einmal an euch, denn ich bin auf der Suche nach einer Serie, die ich als Kind sehr gemocht haben. Leider fallen mir weder Titel noch Darsteller ein, aber ich kratz mal an Fakten zusammen, was ich ...
  • Signs
    Kann mich mal jemand über die Moral der Geschichte aufklären.... *grübel* Patricia
  • Suche auch nen Film
    Such auch nen Filmtitel. Bei mir ist es einfach. In denm Film geht es um einen Bankraub mit Geiselnahme. Am Schluss mischen sich die Gangster unter die geiseln und können so entkommen. Der Hauptdarsteller ist der Eine von Ghost Busters. So wer ...
  • Suche Filmtitel
    Suche schon länger verzweifelt den Titel zu einem Fernsehfilm. In dem Film geht es darum, dass sich eine Gruppe Bankräuber unterirdisch, durch Gänge und Kanäle, zu einem Bank-Tresor durchgräbt, ihn von unten anbohrt, die Goldbarren uber eine ...
  • Frage zu 'Die Zeitmaschine' (re-make)
    Gestern haben wir im Rahmen unseres wöchentlichen Video-/DVD-Abends den o.g. Film gesehen. Wir waren nicht gerade begeistert, um es mal gelinde auszudrücken. Natürlich werfen sich die Fragen auf, die beim Original auch schon hätten gestellt ...
  • Bieber Brüder - super rtl
    Es zu den beiden kleinen hüpfern irgendwelche seiten um bilder zu bekommen? danke für die tipps
  • Suche einen bestimmten Independent-Film
    Vor etwa einem Jahr vielleicht lief er mal im Fernsehen, abends zu einer Uhrzeit, wo eher wenig gesehene Filme laufen, und zwar in einem der gaengigen "empfanengt jeder"-Programme (kein Kabel/Sat). Es ist ein sehr witziger, ...
  • Akte X Frage zu Schauspieler
    Adrette Schauspieler spielt den Agent, der Mulders Platz einnahm?? (älteres Semester, blaue Augen, dunkles Haar) In welchen anderen Rollen/Filmen findet man ihn? Ich bin kein Stammgucker, daher weiss ich nicht mal den Namen, den er in der Serie ...
  • 'chronik eines narren'
    Wer hat informationen zu diesem tschechischen spielfilm, der vermutlich aus den 60er jahren stammt? danke, katrin
  • film mit O.S.T von ORISHAS ?
    Habe vor kurzem einen trailer zu einem film im kino gesehen, mit -ich glaube spanischem oder italienischem titel. an diesen kann ich mich nicht mehr erinnern, deshalb meine frage: im trailer lief musik, und die hat mich ziemlich an ...
  • film mit l. dicaprio als homosexueller
    Ich habe mal gehört, dass es einen film gibt, in dem leonardo dicaprio einen homosexuellen dichter spielt. gibt es diesen film wirklich und wenn ja, wie heisst er? vielen dank…
  • Arte: Warum das WTC eingestürzt ist..
    Hat die Sendung gestern abend auf Arte gesehen? Ich wollt sie unbedingt sehen und bin nach ca. 10 Minuten eingepennt;-( War eigentlich sehr interessiert daran, da ja bei der Planung der Türme sogar ein Flugzeugeinsturz miteinkalkuliert war. ...
  • MTV Video Music Awards
    Hallöchen, ich habe Sonntag die Wiederholung der VMAs gesehen und Sheryl Crowe hat einen fantastischen Song gesungen. Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie das Lied hieß? Ich muß es haben. Gruß Tanja
  • Toyota-Werbung: Eigentor?
    Irgendwie ist manche Werbung doch sehr seltsam: in der neuen Toyota-Werbung verspricht ein werdender Vater seinem ungeborenen Sohn eine Fahrt mit dem neuen Auto, aber als das Kind dann zur Welt kommt, scheint der Vater schon keine Lust mehr zu ...
  • Fernsehduellaufnahme gesucht
    Jemand das Fernsehduell gestern abend aufgenommen und könnte es mir mal zum Ansehen geben? Ich habs eigentlich auch aufnehmen wollen, aber unser Videorecorder hat nicht getan. Als ich das dann um 23 Uhr merkte, wars natürlich zu spät. Gruß, die Elbin
  • Dawson's Creek - was soll das?
    Da ich derzeit Sonntags immer ziemlich erledigt bin, liege ich da gerne auf mein Sofa und es läuft nix dümmeres wie oben genannte Serie. Ich hab mir das nun ein paar mal angetan und frage mich: Kommt das nur mir so vor oder herrscht bei denen ...
  • Wie heißt eigentlich der Film...?
    ... in dem zwei Einbrecher - ein "Altstar" (Robert de Niro oder diese Preisklasse) und ein junger - ein Zepter (oder so was) aus einem Museum klauen. Der "Alte" ist ein bekannter Dieb in Kanada und betreibt eine Jazzbar. Der ...
  • Wahlwerbespots
    TV wird man ja derzeit immer wieder mit Wahlwerbespots bombardiert. Ich habe hierbei subjektiv den Eindruck, als würden von der CDU deutlich mehr Werbespots laufen als von der SPD. FDP und Grüne habe ich erst je einen Spot gesehen, PDS und ...
  • lucia und der sex
    Wer hat den film schon gesehen und was haltet ihr davon? findet ihr die vorwürfe, dass er nah an der grenze zur pornographie ist, berechtigt?
  • Basketball WM am Samstag
    Wer zeigt denn am Samstag das Basketballspiel Deutschland - Argentinien? Hab in verschiedenen Online-Fernsehzeitschriften nichts gefunden. Danke und Grüße, Markus
  • Erklärung für den Begriff ACME
    Hallöchen, bin nicht ganz sicher, ob das nicht in die Abteilung "empfehlenswerte Seiten" gehört, aber egal. Vor einiger Zeit wurde mal die Frage gestellt, was es denn mit dem Begriff "ACME" auf sich hat, der in so vielen ...
  • Artikel im Brett 'Gesundheit und Fitness'
    Suche nach einem Bericht, der gestern Abend auf RTL kam. Nächeres findet ihr unter http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=forum&ArtikelID=1270015&ThemenID=174 Vielen Dank, Ti4n4
  • Fantasy-Film mit Wölfen
    Kollege von mir ist auf der Suche nach dem Titel eines Filmes: Der Film ist vor etwa einem halben Jahr im Kino gelaufen. War ne Art Fantasy-Film in dem es wohl um Wolfjäger ging. Der Film war auch mit Kampfszenen gespickt. Also, ich weiss nicht ...
  • Rat race
    Wer kann mir sagen wie das letzte Lied, das alle Hauptdarsteller auf der Spendenbühne singen, heißt und von wem es ist? Irgendwas mit Rockstar, glaube ich. Auf dem Soundtrack habe ich es zumindest dem Titel nach nicht gefunden. PS: Gibt es ...
  • l'auberge espagnole
    Kenne leider den deutschen Titel zu "L'auberge espagnole" nicht - kommt zur Zeit im Kino. Geht um einen französischen Erasmusstudenten in Spanien (und seine internationale WG). Meine Frage: ist der in Deutschland beliebt (bekannt)? ...
  • Mars Attacks - Wo gibt´s die Töne?
    Terranos, Terracottas, ich bin auf meinen Weg von Eurem Planeten leider an meiner Heimat, dem Mars, vorbeigeflogen und suche jetzt vergeblich bei Eurem Großmeister GOOGLE nach heimatlichen Tönen. In einer Dokumentation aus den 90er Jahre Eures ...
  • Al 'Fuzzy' St. John
    Moin! Ich suche schon seit längerer Zeit Filme mit dem besagtem Schauspieler! Kennt jemand eine Adresse oder Link wo man noch "Fuzzy"-Filme bekommt???? vielen Dank im voraus!!! Stefan
  • Dawson´s Creek...
    Hat zufällig jemand sämtliche Folgen der neuen Staffel auf Video aufgenommen?Wenn ja unbedingt bei mir meelden, habe nämlich ein paar verpasst. Schönen gruß Corinna
  • Wahnsinnig verliebt - Soundtrack
    Trotz google, imdb.com und einigen anderen: ich finde den soundtrack zum neuen audrey-tautou-film einach nicht! weiss es jemand besser? danke s.
  • Im Kreuzfeuer: Maischberger mit Pflaster
    Hatte die Maischberger ein Pflaster über der Stirn als sie gerade eben Schily und Beckstein interviewte? Hat Schily ihr eins wegen der bösen Fragen auffe Rübe gehauen? Hat sie zu dem Thema was gesagt? Gruß Christian
  • Moulin Rouge (Querverweis)
    Es sich um Filmmusik handelt, benutze ich diesen Querverweis auf das Musikbrett. Bitte dort mal schauen und auch dort antworten. Herzliche Grüße Thomas Miller

Andere Themen