Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
alter titel von 'hör mal, wer da hämmert !'
Ich kann mich erinnern, dass die oben genannte sendung in den 90ger mal auf den öffentlich-rechtlichen (zu später stunde ?) gelaufen ist. das wars aber auch schon...... werde ich nun alt, oder warum fällt mir der titel von damals nicht mehr ein ? ... -
Premiere-Receiver / SAT
Ich wohne derzeit in einer Mietwohnung mit Kabelanschluss. Habe schon seit geraumer Zeit eine entsprechende D-Box. Nun ziehe ich demnächst um und werde in der neuen Wohnung eine SAT-Schüssel haben. Habe bei Premiere schon den D-Box-Wechsel ... -
Abkürzungsfimmel USA?
Was bedeuten in den Abspännen meist amerikanischer Filme die Abkürzungen A.S.C., B.S.C., C.S.A. usw? Konnte im Internet keine Infos darüber finden. -
Lukas aus tv-Total
Der arme Volltrottel Lukas, der bei Stefan Raab für Kohle seine eigene Blödheit präsentiert ,soll Abiturient sein. Stimmt das? Ich hab das irgendwo mal gehört. -
Titel gesucht: Deutscher Animationsfilm mit Oskar
Letzte Oskar für eine deutsche Produktion ging meines Wissens vor etwa zehn Jahren an einen Animations-Kurzfilm. Ich weiß nur noch, dass der Titel etwas mit Harmonie oder Gleichgewicht zu tun hat. Aber wie hieß der Film wirklich? Danke für die ... -
Crossposting: Aufzeichner/in gesucht
Crossposting im Brett Plauderei. Bitte dort antworten... ------------------------------------------------------------------ Hallo zusammen, wenn man einmal jemanden braucht *grummel* ... Ich suche jemanden, der mir heute Abend ab ca. 22:30 Uhr ... -
Star Trek 'Enterprise'
Hallöchen, nachdem ich zwei Wochen darauf gewartet habe, dass jemand die Frage aufwirft - oder habe ich etwas verpaßt? - stelle ich die Frage jetzt selber: Was haltet Ihr von der neuen Star Trek Serie "Enterprise"? Aus meiner Sicht ein ... -
aktueller film tip
Link, http://www.nirgendwo-in-afrika.de/index2.php http://us.imdb.com/Name?Link,+Caroline cu Friedrich -
Quiz Show Kandidaten ?
Von euch schon mal jemand bei einer quiz show im tv? was für erfahrungen habt ihr vom casting bis zur show gemacht? tim -
Filmmusik 'Mr Hollands Opus'
Habe schon was dazu in der W-W-W-Klassik-Roubrik gepostet, jedoch leider erfolgslos (Danke Wolfgang, aber 3.&7. Beethovens waren es nicht :-)) Und zwar suche ich den Namen des melancholischen Klassikliedes, welches Mr Holland seinen Studenten an ... -
Andrea in Wetten dass
Da war grade ein Sänger mit Namen Andrea - der hat bei genauerem Hinsehen gewirkt, als wäre er blind. Weiß wer was Genaueres darüber? Hanna -
Star Trek im Fernsehen
Bin eigentlich Fan von Star Trek, doch muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich das Geschehen in den letzten Jahren gar nicht weiter verfolgt habe. Beinahe zufällig habe ich nun mitgekriegt, das derzeit im Fernsehen DS 9, Voyager und ... -
Pappaufsteller von '3 Engel für Charlie' gesucht
Suche für meine Tochter einen Pappaufsteller von "3 Engel für Charlie" als Konfirmationsgeschenk. Wo finde ich sowas (Internetadresse ...)? Vielen Dank (besonders im Namen meiner Tochter!) Gruß Cornelius -
Zeichentrick über Atomkrieg gesuch!
Diesen Film mal vor Ewigkeiten gesehen . Handelt von einem alten Ehepaar welches sich auf einen Atomkrieg vorbereitet und ihn dann auch erlebt. War irgendwie sehr traurig glaub ich,..und wenn ich mich recht erinnere wurde die Frau von Brigitte ... -
'23'... da isses wieder!!
... habt Ihr schon mal auf's heutige Datum gesehen und Euch an die "Illuminaten" erinnert? ===> 23 und 23 Bad against bad? übrigens hatte auch der 11.9.2001 eine 23 als 1. Quersumme ;-) -
Michael
- wer kennt das Lied im Film "Michael" (mit John Travolta, in der Szene ziehmlich am Schluß: Die 4 sitzen in einem Lokal, nach und nach fangen alle Frauen mit Michael zu flirten an, er geht schließlich mit 2 Frauen auf die Tanzfläche ... -
Final Destination 2
Weiß vielleicht jemand, wie der Songtitel heißt, der beim Abspann läuft? Einen Soundtrack scheint es (noch) nicht zu geben... oder ich bin blind *g*. Fand hier sonst noch irgendwer den 2. Teil besser als den ersten?? ;-) Kommt selten vor... Ich ... -
Bounty-Werbung!
Jemand, wie das Lied aus der neuen Bounty-Werbung (Insel-Mann mit eigenartig blauen Augen steht vor Wasserfall) heißt? Der Chorus geht ungefähr so "There's no better place than in this paradise, my friend..." Bei ... -
Wer synchronisiert sich selbst?
Kam während eines im englischen Original gesehenen Schwarzenegger-Films die Frage auf, wer außer ihm sich selber synchronisiert, d.h. welche Schauspieler sich sowohl auf englisch als auch auf deutsch selber sprechen, sozusagen. Mir fielen da ad ... -
'O'Reilly Factor'
Weiß nicht genau wohin mit meiner Frage, aber irgendwie hoffe ich hier ne vernünftige Antwort zu kriegen. Was genau ist der "O'Reilly Factor"??? Das muss irgendwas mit dem Sender Fox zu tun haben, aber irgendwie ist mir bis jetzt noch ... -
Lars von Trier - Kingdom / Geister
Jemand, wieso die ursprünglich geplante dritte Staffel von "(Hospital der) Geister" nie gedreht worden ist? Oder ist sie doch...? Grüße, Vlado -
Das Relikt
Habe vor kurzem "Das Relikt" geguckt. Da die Leute mit denen ich den Film geguckt habe sich zu Beginn nur unterhalten haben, konnte ich vom Anfang kaum etwas mitbekommen. Hierzu habe ich nun auch ein paar Fragen. Prof. Whitney ist zu ... -
Ring - Was anderes !
Ich habe auch eben den Ring gesehen und habe eine andere Frage als die unten. Nämlich: Wie ist der Schluss zu interpretieren ? - Weshalb sehen sich Mutter und Sohn den Film nochmal an ? Warum fragt der Junge, was mit den Leuten passieren wird, ... -
Fernsehprogramme im Mietshaus
Nicht so recht, ob dies hier das rechte Brett ist? Gibt es die Möglichkeit in einem Mietshaus in dem Programme via Satelitenanlage eingespeist werden, und man sich den Programmvorgaben des Fernsehdienstes bzw. der Mitmieter beugen muß, Programme ... -
Wieder mal 'er'
Eine Frage die mich und alle meine Bekannten interessiert, aber leider niemand in ERfahrung bringen konnte: Warum humpelt Dr. Weaver?? Angeborene Erkrankung oder Unfall oder ein ganz anderer Grund? Ich danke für die ANtworten, Lionking:-) -
Kabelfernsehen
Ich schaue fern übers Kabelnet. Weiß jemand wie ich rausbekomme welche Sender angeboten werden? Gibt es eine Liste mit den Sendern die ich empfangen kann? Wenn ja, wo kann ich das bekommen? Danke und viel Gruß Heike -
Vodafon-Werbung
Weiss jemand von euch zufällig von wem das Lied der neuen Vodafon Werbung ist??? Danke mfg D -
matrix - lafayette
Ich bin momentan dabei, das matrix drehbuch zu lesen und da ist mir aufgefallen, dass das hotel in dem morpheus anfangs auf neo wartet hotel lafayette heisst. die pillenszene heisst lafayette pillen und der fluessige spiegel lafayettespiegel. ... -
Akte X - Der Film 2
Habe vor kurzem gehört, dass ein zweiter Akte X Film rauskommen soll, möglicherweise schon 2004 (USA). Chris Carter soll auf jeden Fall dabei sein, allerdings wurden bis jetzt weder Anderson noch Duchovny unter Vertrag genommen, weiß da jemand ... -
Text von Madita, Ronja Räubertochter, Rasmus ...
Jetzt wird es bistimmt sehr speziell - naja, mal sehen. Ich suche den schwedischen Originaltext (Drehbuch) der o.g. Kinofilme (NICHT DER BÜCHER!!!). Habe leider keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen könnte. Hat vielleicht jemand von Euch eine ... -
'Die Mörderin' und VPS auf Arte
Habe vor einigen Wochen den Film "die Mörderin" auf Arte aufgenommen. Ich hatte die Sendung mit VPS programmiert. Anscheinend hat Arte das endsignal zu früh versendet, denn mir fehlen die letzten Minuten des Films. Sollte ich bei Arte ... -
Formel 1 (Melbourne am vergangenen WE)
Qualmender Motoren & geiler Boxenluder, hat zufällig jemand von Euch das besagte Rennen aufgenommen und könnte es mir auf VHS überspielen? Für sämtliche Kosten (bis auf die Luder) komme ich selbstverständlich auf... Beste Grüße Tessa -
start matrix reloaded
Ich weiss, ihr hoert die frage garantiert zum zehnmillionstenmal, aber ich weiss es trotzdem noch nicht - wann kommt den nun endgueltig 'matrix reloaded' in die kinos? und bei der gelegenheit gleich noch: wann laeuft 'revolutions' an? danke! tobi -
Big Brother 'The Battle' ??
Ende des monats soll ja die 4.staffel starten. was wird es für neuigkeiten/änderungen geben? was hat es mit "The Battle" auf sich? bis jetzt habe ich noch kaum infos im netz finden können. lars -
Japan: Die verborgene Festung
Kennt jemand diesen Samurai-Film? Kennt jemand eine Stelle, die soetwas beschaffen kann? Danke im voraus... -
Ring - ungeklärte Fragen [Spoiler]
Der Totgeweihten, liebe Ring-Geschädigte Frage 1: "müssen wir alle sterben?" und Frage 2: "wie krieg ich eine Kopie von dem Film" erspar ich mir mal ;-) Statt dessen war mir tatsächlich einiges ziemlich unklar. Zum Beispiel: ... -
Schatzinsel, 2 jahre Ferien
Suche Schatzinsel Adventsvierteiler und 2 Jahre ferien Adventsvierteiler auf DVD oder Video CD. Wer kann mir helfen und sagen, wo ich so etwas bekomme? MFG Henning Grund -
Wege des Ruhms
Gerade den Film auf arte gesehen und würde gerne wissen, wie das Lied heißt, was in der letzten Szene gesungen wird. Find's nirgends. Danke schonmal! Der Michael -
Levi's 'Die neue Art wagt mehr' - Musik
) Ich habe eine Frage! Und zwar: Von wem stammt die Musik aus dem aktuellen Levi's Werbespot "Die neue Art wagt mehr" ? Leider habe ich im Netz nichts darüber gefunden. :( Freue mich auf eure Tipps! MfG, Rodion -
Heute Nacht bei arte......
Wissenden, hat jemand zufällig heute nacht die BBC Dokumentation auf arte gesehen? Titel..Warriors in Bosnien.... Leider hab ich mich die letzten 10 minuten nicht mehr wachhalten können und nicht mitbekommen was aus den einzelnen Soldaten ... -
Gibt’s eine Wiederh. von »Invasion von der Wega«?
Und Experten, als Kind hab ich einige Folgen von »Invasion von der Wega« gesehen. Kennt diese TV-Serie überhaupt noch jemand? Ist sie jemals wiederholt worden? Oder was viel besser wäre: Weiß jemand, ob sie demnächst mal wiederholt wird? Danke ... -
Cheers
Habe jetzt etwa zwei Wochen kein Cheers geschaut, weil ich Probleme mit dem Fernsehen und speziell mit Premiere hatte. Und jetzt ist auf einmal alles anders!!! Könnt ihr mir einen Überblick über die letzten Ereignisse geben? Das letzte, was ich ... -
Emergency Room und Jeanie Boulet
Ist eigentlich mit Jeanie Boulet passiert vor ein paar Folgen(6.Staffel) war sie noch dabei und jetzt (7.Staffel) nicht mehr. Hab ein paar Folgen verpasst. Warum ist sie nicht mehr dabei? Bitte um Antwort, hab schon gegooglt aber nix gscheites ... -
Suche den Namen eines Films...
Habe leider nicht viele Informationen - ich habe vor ein paar monaten darüber einen bericht im Fernsehen gesehen. Er ist mit realen Schauspielern gedreht und danach Digital bearbeitet worden. Es geht um einen Träumer... und wie ich meine wechseln ... -
Song aus der akt. HUGO BOSS Werbung
Suche den Song aus der aktuellen HUGO BOSS "Duo" Werbung! Es gibt zwei Versionen dieser Werbung, in beiden geht es um den Zusammenschluß von zwei Parfümen in einem silberfarbenen Flakon. In der einen Werbung Hugo Woman und - ich glaube ... -
Rocher Werbung - Musik
Jemand von euch eine Idee, wie dieser Song in der James-Bond-Rocher-Werbung heißt? Die singt auf jeden Fall immer "Gonna Go For Gold" aber darunter findet sich nichts Richtiges ... MfG JC -
synchronstimme in the crow
Jemand wer die deutsche synchronstimme von brandon lee in the crow (dt. tv-version) ist? danke im voraus mfg galadriel -
Sprecher vom 'Kleinen Arschloch'
Gerade gesehen und schon die Frage im Netz ;-). Weiss einer, wer der Sprecher der Hauptfigur im Film "Das kleine Arschloch" ist? Der Abspann gibt darüber nicht viel her. Mit Dank Jörg -
alinghi Rennen Heute
Wer weiß, ob es heute noch einen Bericht oder Wiederholung des letzten Rennens im TV gibt? Danke, Onno -
filmtitel gesucht
Film spielen ben affleck und samuel l. jackson mit. sie haben irgendein autounfall und dann fängt machen sich danach das leben zur hölle. ich weiss den titel des filmes nicht mehr. danke für hinweise giuseppe -
Die Medien-Hysterie als Medienpolitik
Heutiger "Frankfurter Rundschau" steht ein brillanter Artikel - eine nüchterne Beschreibung des Spektakels um den armen Küblböck, der u.a. von RTL und Bild ausgenutzt wird. Sind die "Individuen" und "Massen" immer ... -
Film gesucht
Es geht um einen Film, der in Hamburg spielte. Es waren drei oder vier Freunde, von denen der eine auf einem Schiff angeheuert hatt und nun die letzte Nacht mit seinen Freunden verbringen will. Sie fahren die ganz Nacht mit einem alten Ford ... -
Serien aus den 70ern oder 80ern auf Video... Wo?
Einem gemütlichen Zusammensein kürzlich , ging es um alte Serien aus den 70er und 80er Jahren. Nachdem wir so an die 30 Serien und Trickfilme durch hatten, kristallisierten sich drei heraus_ Auf Achse, Ein Colt für alle Fälle und Tom & Jerry Wir ... -
Friends: Neue Staffel 8
Wer ist Mona, welche mit Ross getanzt hat bzw. tanzen wollte? Die Folge lief an Dienstag auf Pro7 ab 21:45. Gruß, Bernd -
Casanova - Ich liebe alle Frauen
Zusammen, ich habe neulich den Casanova-Zweiteiler auf SAT 1 gesehen. Hmm, also der Streifen war natürlich satt ausstaffiert und somit schon mal absolut augenfreundlich. Aber es gab doch (mindestens) zwei Punkte, die mich ziemlich wunderten. ... -
Ein Chef zum Verlieben -> Musik? Songs?
Weiss wo ich eine Titel-Song-Liste von dem Film finden kann? Habe mir den Soundtrack gekauft, dieser ist aber nur instrumental! Danke -
[News]: Buffy quits
Weekly wird in der Ausgabe vom 07. März ein Interview mit Sarah Michelle Gellar abdrucken, in dem die Schauspielerin ihren Ausstieg aus "Buffy the Vampire Slayer" mit dem Ende der 7. Staffel im Mai diesen Jahres ankündigt. Näheres dazu ... -
Requiem for a Dream
Ich suche diesen film und meine mittel sind irgendwie ausgeschöpft, vielleicht kann mir einer einen tip geben wo ich ihn herbekomme... Gruß Jo -
deutschland sucht den superstar
Will ma wissen was hier so die mehrheit über dsds denkt. ich habe gerade ihr neues video gesehen. ich hasse die ganze bande, angefangen von dem abgeleckten alex bis zum ... daniel. seine schauspieleinlage bei der ausscheidung von gracia war ... -
Song aus der akt. HUGO BOSS Werbung
Suche den Song aus der aktuellen HUGO BOSS Werbung! Es gibt zwei Versionen dieser Werbung, in beiden geht es um den Zusammenschluß von zwei Parfümen in einem silberfarbenen Flakon. In der einen Werbung Hugo Woman und - ich glaube Boss Woman; in ... -
The sum of all Fears
Kommt die DVD zum oben genannten Film raus (Filmcode 2)? Grüssli Michaela -
Apokalypse Now [Spoiler]
Könnt ihr mir sagen was auf dem Helikopter dieses (leicht) verrückten, surfenden Generals draufstand? Die zwei gekreutzten Säbel konnte ich noch erkennen, aber die Schrift nicht mehr. 2. Warum wird der Held am Ende, nach dem er den Auftrag ... -
glendale - aus welcher serie?
Vielleicht jemand von euch, welche serie in glendale spielt? (ist glaub ich irgend so ne teenie-serie). danke s. -
Die Wende auf Viedeo?
Gibt es ein Video, auf dem die wichtigsten Punkte der Wende zusammengefasst sind. Wie es dazu gekommen ist, wer ausschlaggebend war. Insbesondere sind Orig. Aufnahemn der damaligen Staatsmänner wichtig, wie Genscher in der Prager Botschaft oder ... -
Ring - Frage zum Standort... >!!Spoiler!!<
Ich glaube Ring einigermassen gut verstanden zu haben - doch ich frage mich wo sich der Brunnen nun eigentlich befindet, auf der Insel oder auf dem Festland unter dem "Ferienhäuschen"? Ich denke Rachel und Noah sind am Ende zu dem ... -
Ab wann hat ein Film Überlänge?
... Gruß, Mathias -
Autogrammadresse gesucht
Suche eine Autogrammadresse der Schauspieler der Fernsehserie Friends ( Pro Sieben ). Vielen Dank. -
Titel von altem Schinken gesucht
Suche den Titel von einem alten schwarz-Weiß Thriller. Ich meine er ist schon einmal unter "Die 23. Etage" (oder so ähnlich) im Fernsehen gelaufen. Leider kann ich mich kaum noch an die Handlung oder Schauspieler erinnern, meine aber , ... -
Alias -Die Agentin
Hab mir am Dienstag die neue Serie auf Pro 7 angeschaut und muss sagen, nicht schlecht. Was mir unter anderem gut gefallen hat, war der Soundtrack. Leider kenne ich keines der dort gespielten Lieder, darum frag ich nun, woher kann ich den ... -
Flammenmann, Dienstag, SAT 1
Habe ich auch einmal eine Frage zu einem Film-Ende: In Sat 1 lief am Dienstag die "Jagd auf den Flammenmann". Wir haben diesen Film aufgezeichnet bzw. wir dachten, dass wir ihn aufgezeichnet hätten. Kurz vor dem Ende jedoch muss ... -
Digital-TV
All, Fernsehen über Antenne ab 1. März in Berlin-Brandenburg nur noch mit Digital-Decoder. Andere Bundesländer werden folgen. Hat schon jemand Erfahrung damit? Welcher Decoder ist empfehlenswert? Und kann mir mal jemand die Vorteile vertellen? Es ... -
'Ein Tor würde dem Spiel gut tun'
Das hat Marcel Reif vor 5 Jahren gesagt, als in Madrid ein Tor umgerissen wurde und über eine Stunde kein neues gefunden werden konnte. Reif hat zusammen mit Jauch für seinen gelungenen "Spielkommentar" auch Preise bekommen. Jetzt meine ... -
Brauche letzte Akte X-Folge auf Video !!
Mein Sohn befindet sich augenblicklich auf Skifahrt und hatte angenommen, wir nähmen ihm die vorletzte Folge (Montag, 17.02.) von Akte X auf. Nun hat aber keiner daran gedacht und ich würde mich freuen, jemand zu finden, der uns bis zum ... -
Werbung Fruchtikus!
Jemand von euch die neue Fruchtikus Werbung? Mit den 2 Mädls da, und den Männern die in dem Labyrinth umherirren??? Weiss zufällig jemand wo ich diesen Werbespot vielleicht herbekommen könnte??? Danke mfg Daniel -
Takedown (Hackers 2 ?)
Der Film "Takedown" (den es leut imdb ja schon 2000 gab, die Story von Kevin Mitnick) scheint weder auf DVD noch auf VHS zu bekommen sein. Weiss da jemand wo man den beziehen kann bzw. wann da eine DVD (ggf. mit Special features ... -
alte Cartoons
Ne Frage für alle TV-Junkies. Gab vor Jahren, auf Sat.1 glaub ich, ne Cartoon-Serie Samstag früh in der es um irgendein Weltraumrennen ging. Mit irgendeinem Capt. Fies, oder so ähnlich! Kann mir irgendjemand sagen wie der Hund mit dieser ... -
An Zombiefans!
Der Oberzombie Nosferatu ist heute Nacht in 3sat zu Gange. Nicht versäumen! Fritz -
Lurchi und seine Freunde
Da gibt es doch das Mskottchen der Salamanderschuhe, namens Lurchi. Doch wie heissen seine Freunde, mit denen er immer Abenteuer erlebt? Ich weiss nur, dass es ein Zwerg, ein Igel, eine Kröte, ein Frosch und eine Maus sind. Wer kann helfen? Danke! -
Ein Chef zum verlieben
War die Frau, die auf der Party am Klavier gespielt hat? Schwarze, gelockte Haare... Gruß h. -
Zombies?? Wer hat daraus eine Geschichte gemacht?
Habe gestern Resident Evil gesehen und habe mir die Frage gestellt, von wem die "Grund-Idee" stammt, wenn ich es mal so nennt soll. Ich denke da z.B. an die Geschicht von Dracula. Bei Google bin ich nur darauf gestoßen, das der Begriff ... -
Ich verstehe d Ende von 'The Ring' nicht![Spoiler]
Es tut mir leid, aber ich verstehe den Film einfach nicht! Aus welchen Gründen hat die Mutter ihre Tochter denn nun in den Brunnen gestossen? Und was ist aus ihr geworden (hat sie sich denn nun - wie im Film gezeigt - von den Klippen gestürzt ... -
hollywood - wer hätte das gedacht
Die ARD-Sendung "Monitor" brachte vor kurzem einen sehr interessanten Artikel: die meisten Hollywood-Filme werden in großem Ausmaß durch deutsche Steuergelder finanziert. Ganz offen wurde zugegeben, Hollywood würde ohne die Gelder der ... -
Peugeot-Werbespot
Ich habe gerade zum ersten mal den genialen, neuen (?) Peugeot-Werbespot gesehen, in dem der Besitzer mit allen Mitteln versucht, sein altes Fahrzeug dem 307 anzugleichen - wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt ansehen !! Hat jemand zufällig ... -
The Ring
Zur Zeit läuft doch dieser Film "The Ring" in den Kinos. Es gibt aber schon lange den japanischen Originalfilm zu dieser Story. Kann mir jemand sagen, wie dieser heißt und wo man ihn herbekommt - in deutsch? MfG Andy -
Fernsehgebüren
Habe diesen Artikel auch im Brett Rechte gepostet. Schickt bitte eure Antworten dorthin. Ich war mir lediglich nicht sicher wo er besser untergebracht ist. Danke. Ich habe folgendes Problem: vor einiger Zeit bekam ich (Student) ein Schreiben von ... -
Die Flamme der Revolution
Wird ein Film würdiger Nachfolger von Sonnenallee http://www.79qmddr.de/intro.php obwohl Lenin nur 8 qmeter jedem Individiummmmm versprochen hatte;) kuss Friedrich -
Hintergrundmusik von Friends am 12.02.03
Wissenden, Heute lief eine Folge Friends und da lief ein Lied im Hintergrund. Das Lied heißt : Get ready for this, oder so ähnlich. Das Lied kam auch in dem Film "Space Jam" vor. Kann mir jemand sagen wie das Lied und Interpret heißt?? ... -
Cool runnings-war nich ursprünglich sabotage dabei
Ich habs gestern im TV gesehn und da lockerte sich beim Bob einfach so ne Mutter an der Lenkung. Ich glaube, als ichs früher mal gesehen hab, war da sabotage durch die DDR - Mannschaft mit dabei - bilde ich mir das jetzt ein???? M. -
Anfangslied Dawson's Creek
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst, dass beim Intro von Dawson's Creek gespielt wird? Ich meine dies in den neueren Folgen, denn scheinbar hat man es einmal ausgewechselt. Ich habe eine Liste mit dem Soundtrack gefunden, aber weiss ... -
Golden Girls
Eine sehr schöne und liebevoll aufgemachte Seite in Deutsch and English: http://www.blancheonline.net/ Have fun Sue -
Aus welchem Film ist dieser Auszug?
Ich habe vor etwa einem Jahr einen Film gesehen, in dem glaube ich Steve Buscemi in einer Nebenrolle spielt. Ich erinnere mich an folgende Sequenz: Der Hauptdarsteller hat ein schlechtes Gewissen und ruft Leute an, die er zur Highschoolzeit (?) ... -
Kennt jemand diesen Trickfilm?(spielt in Walhalla)
Trickfilm kam schon vor Jahren im Fernsehn. Hab ihn mit meinen Geschwistern gesehen. In netter Runde erinnert man sich, aber keiner weiß mehr genau worum es geht und wie der Film heißt. Muss schon so ca. 13 oder 14 Jahre her sein. Ich glaube, der ... -
Kennt jemand den Titelsong von Colt Severs?
Dann wäre ich doch froh, wenn man mir den mal zukommen lassen könnte. Suche das Lied schon seit Jahren. HaegarCH -
Bowling for Columbine
Moinsen, ich hab den Film heute Abend gesehen, und bin ziemlich begeistert.Da kommt ein US-Amerikaner (sic!) zu dem Schluß, daß der einzige Grund, die wirklich in der Tiefe liegende URsache, für all die Verbrechen in den USA, für die Todesstrafe, ... -
Anatomie 2?
Hat den Film schon jemand gesehen? Der 1. war ja sehr gut. Mich würe auch der 2. Teil interessieren, aber die Kritiken sind nicht so toll! Liebe Grüße an alle Carmen -
Ghostbusters 2, Name gesucht
Mann, dessen Name wir suchen, hat in dem Museum (oder war es eine Bücherei?) gearbeitet, und hat immer die Frau [die Sig. Weaver spielt] angehimmelt, aber hat immer einen Korb bekommen. Er war es auch, der den Einfluss vom Vigor (das Gemälde mit ... -
Pro7, Seventeen: Wer klaute den Bus(Schauspieler)?
Spielt(e) im Film "Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs" den Typen, der am Bahnhof den Bus "lieh" und damit die Hauptdarstellerin zum Internat fuhr? Ich hab´ den schon mal irgendwo gesehen, kann ihn aber nicht ... -
Buffy - Melodie
Gestern frug mich meine Frau, wie die Musik heißt, die am Anfang einer jeden Folge gespielt wird. In den FRQs hab ich nichts gefunden (oder falsch geschaut), also hoffe ich auf euch. Gandalf -
Todesking auf DVD?
Frage steht schon im Titel: gibts den Todesking von J. Buttgereit auf DVD? Wenn ja, wo?? Gruss Fronk -
Wie geistlos kann Werbung noch werden...?
Immer dann, wenn ich meinen derzeitigen Favoriten auf der Liste der geistlosesten und dämlichsten Werbesprüche zu hören bekomme, nämlich "Viel Spaß mit dem Kabel 1-Wetter wünscht Ihnen A-Rosa", frage ich mich unwillkürlich, auf welchem ...