Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Eingängige Musik u.a. beim Spiegel TV Themenabend
Schon seit längerem "kenne" ich ein orchestralisches Lied, von dem ich nicht weiß, wie sein Titel lautet, geschweige denn den Komponisten erfahren konnte. Gehört habe ich dieses orchestrale Stück u.a. bei einem Trailer zu dem ... -
Rasse des Hundes von 'Ich heirate eine Familie'
Zufällig jemand, welche Rasse der Hund "Lulu" aus "Ich heirate eine Familie" hatte? Danke schonmal. :-) -
Neun Live PISA - Ist es euch aufgefallen?
Echt interessant: Die einzige Neun Live-Sendung mit reellen Gewinnchancen hatte zuerst immer mehr die Maximalgewinne reduziert. Nun wird die Sendung auf 15 Minuten verkürzt und auf Vormittags gelegt. Aber tatsächlich war die Chance, bei dieser ... -
Filme indizieren
Habe eine Frage, und zwar. Was bringt es, einen Film zu indizieren, er kann ja erst ab 18 Jahren verkauft werden und ist somit auch erhältlich. Manche Filme sind ganz klar FSK 18 andere sind zusätzlich aber auch noch indiziert, können aber ... -
Interpretation
Huhu :) Ich glaub das gehört hier nicht hin, aber ich hab kein besseres Forum nicht gefunden. Weiss jemand wo man Interpretationen/Inhaltsangaben von Filmen bekommt ? Es sollten nicht so Filme sein, die keiner kennt. Vanessa -
city slickers
Habt ihr ne ahnung wo ich den kompletten text zu diesem film bekommen könnte?? besonders geht es mir dabei um die szene als mitch (billy christal) in der schule seines sohnes ist und den kids mal erzählt was das leben für sie so bereit hält. find ... -
TV Programme und digitale Infos?
Habe seit 2 Tagen eine digitale Sat Anlage und wundere mich ein wenig, dass ich eigentlich nur von ARD eine zusätzliche Info übers Programm bekomme. Andere Programme haben oder ich empfange keine Infos. Mach ich da was falsch oder hat nur ARD ... -
Filmzitat
Kennt dieses Filmzitat? Fliegen schmecken rückwärts so eklig wie vorwärts Vielen Dank schon jetzt? liebe Grüße cici -
John Wayne
Bräuchte ganz dringend Hilfe! Kann mir jemand sagen wie viele Filme John Wayne in seiner Laufbahn gemacht hat? Muss ein Referat schreiben und finde da nirgens infos drüber! Bräuchte es aber recht schnell ! Danke schon mal im Voraus! Jasmin -
Poster von Leelee Sobieski
Ich bin auf der Suche nach einem Poster von Leelee Sobieski (der besten Schauspielerin der Welt!!). Weis jemand zufällig, wo ich mir ein Poster von ihr bestellen kann? Hab bei EBAY schon alles abgeklappert, ohne Erfolg... -
Piraten der Karibik
Aloha Ich suche dringend einen Aufsteller des Films "Fluch Der Karibik". Wenn ihr irgendwer einen besitzt, den ihr mir geben könntet oder die Möglichkeit habt einen zu bekommen, so bitte ich euch mir zu helfen. Es ist wirklich ... -
Fernsehgeräte von Schneider
Weiss ob es noch die Firma Schneider (Stereoanlagen, Fernseher, etc.) gibt? Wenn ja, wer kennt deren Adresse oder Telefonnummer oder Homepage? Ich benötige eine neue Fernbedienung. Im Internet habe ich tatsächlich NICHTS gefunden. Bin für jeden ... -
Anime
Habe vor ca.17Jahren auf dem früheren Tele5 Sender eine Zeichentrickserie gesehen u. leider fällt mir der Titel dieser Serie nicht mehr ein.Kann mir jemand helfen?Weiß noch das die Serie schön aber auch traurig war,das Mädchen von Ihrem Vater ... -
Filme und ihre Starttermine
Die Seite www.vdfkino.de für offizielle Filmstarts kenne ich schon. Was mich gewundert hat: Weder "Freddy Vs. Jason" noch "Underworld" tauchen dort auf. Kommen die denn dann noch bei uns? Wo bekommt man solche Infos aus einer ... -
Bond-Filme
Erinnere mich schwach an eine Szene aus einem Bond-Film, die ich leider nicht zuordnen kann. Ich glaube, dass für einen Straßenumzug eine Person am ganzen Körper mit goldener Farbe bemalt wurde und diese dadurch in der Szene stirbt. Leider bin ... -
Was bedeutet Boyakasha
Alle, Respect to you ihr Ali G. Fans. Aber was bedeutet eigentlich Boyakasha? MFG Matthias -
fluch der karibik
Gestern im kino im oben genannten film. also wenn ihr mal wieder ne gute popcorn-unterhaltung sucht und richtige abenteuerfilme mögt kann ich euch den nur empfehlen. der depp spielt echt lustig. ps: der commodore, war das nicht steve aus der ... -
Sternberg - Shooting Star / Café Malaria
Miteinander! Seit langer Zeit suche ich dringend die beiden Niki-List-Filme "Sternberg - Shooting Star" und "Café Malaria". Ich weiß nicht, ob die schon mal im Fernsehen gelaufen sind. Hat vielleicht jemand einen oder beide ... -
Fußballwerbung
Ich habe neulich im Kino eine Werbung für Fußball gesehen (weiß nicht, ob die auch im Fernsehen läuft), deren Text mich echt fasziniert hat. Das war so in dem Dreh "Ich bin dein Fluch und dein Segen, dein Sklave und dein Meister" und ... -
Fängt Vox jetzt so an wie 9live?
Oder wie immer dieser Sender im Moment heißt??? Am Wochenende gab es bei Vox die Sendung Vox-Tours und dabei auch ein Zuschauerrätsel. Es hieß dann: rufen sie ab jetzt diese Nummer an.... etliche Versuche (aus verschiedenen Orten) brachten nur ... -
Frasier
Weiss jemand ob es Folgen der TV-Serie Frasier auf DVD bzw. VCD gibt? Wenn ja, wäre ich sehr interessiert. Sprache müsste deutsch sein:) thx bye Ralf -
Das Jesus-Video
Das hier gilt wohl nur für Orf-Seher, weil ich glaub, das die Privaten den nicht gezeigt haben. Also wer es gesehen hat, wenn dieser kerl wirklich der Zeitreisende ist, wieso versteckt er das Video in der Klagemauer, er weiss doch, das er es 2000 ... -
Project:Peacmaker
Vielleicht Jemand was das für ein Stück ist, was der "Bösling" während der Klavierstunde dem kleinen Mädchen bei bringt (in oben genanntem Film)? Ich weiß, dass es eine Nocture von Chopin ist, weiß aber leider nicht welche genau. Währe ... -
Futurama
Da hat ProSieben es bis jetzt geschafft, alle Staffeln und Folgen in der richtigen Reihenfolge zu zeigen, und jetzt wird mitten in der Staffel aufgehört und mit den Simpsons weitergemacht. Warum, warum nur?!? Gut, die Simpsons sind besser, aber ... -
Chicago auf Video und DVD
Warte schon seit Ewigkeiten auf die Erscheinung von dem Film "Chicago" auf DVD und Video. Weiß vielleicht jemand, wann er erscheint und wenn nicht, wie ich es rausfinden kann? Danke Tine -
Findet Nemo
Ich hab jetzt schon so oft den Trailer von 'Findet Nemo' (Disney/Pixar) gesehen, und möchte mir den Film sooooo gerne anschauen. Leider weiss ich nicht wann der Film in Österreich anläuft. Besuche auf der Disney- bzw. Filmhomepage haben mir nicht ... -
Verleih- und Verkaufsstart?!
Alle! Wir möchten gerne einen Film im Jugendkreis zeigen, der frisch entleihbar ist....nur wo bekomme ich diese Info her? Letzten Monat hat das gut geklappt, da hatte aber auch jmd eine Liste mit diesen Daten dabei. Nun bräuchte ich eine Liste ... -
Barbara Auer Film gesucht.
Den Titel eines Filmes mit Barbara Auer, er spielt in einem Internat, wenn ich mich recht entsinne, und sie hat ein Verhältnis mit einem "Internierten" :-) Komme nicht mehr auf den Titel. Habe ihn zwar auf Video, aber ohne Titel kann ... -
Musik bei MenschMarkus
Bei Mensch Markus auf Sat1 habe ich mal folgenden Sketch gesehen, und dabei setzt Rock-Musik ein, die mir gefiel: Markus läuft mit zwei Bier in den Händen zu seinem Tisch und rempelt dabei absichtlich alle anderen Gäste an und entschuldigt sich ... -
HdR - Die zwei Türme (Stunt?)
Mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, möchte ich nun folgendes wissen: Bei der Szene als diese Orkkrieger auf den schweineähnlichen "Pferden" die Leute überfallen wollen, die nach Helms ziehen wollen (in die Festung), ziehen die ... -
Wie werden Fernseheinschaltquoten ermittelt?
Wie werden eigentlich die Fernseheinschaltquoten ermittelt? Kabel funktioniert doch nur in eine Richtung, bei Antenne lässt sich sowieso nicht feststellen wer gerade was guckt. Als Laie wuerde ich denken das da technisch nichts möglich ist, ... -
Die Schlümpfe
Wie heißt der ewig schlecht gelaunte Schlumpf? Grummeli? :) Danke, Matthias -
Frage eines Fernsehlaien
Haben bisher kein Fernsehen geguckt. Neulich war jedoch ein Kontrolleur hier, der Zugang zum Keller begehrte und dort den Kabelanschluß untersucht hat. Wir wußten nicht, daß wir sowas haben, denn wir haben das Haus erst vor kurzem gekauft. Der ... -
Liegen lernen
Hat jemand von Euch den Film "Liegen lernen" schon gesehen und kann diesen nur empfehlen? Oder sollte man lieber nicht ins Kino gehen dafür? -
24
Hat jemand auf RTL2 die neue Serie "24" gesehen? RTL2 hat ja seit Monaten die Serie so nach oben gepuscht und es sollte dem Zuschauer verkauft werden, dass es ja das "super-mega-coole" "TV-Event" sein soll. Also habe ... -
Aus welchem Film stammt dieses Filmzitat?
"Mit was wollen Sie bezahlen? Kreditkarte, Scheck oder bar? Nein, mit Polaroid." Falls es jemand weiss, für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. MfG Bertram -
Kinotip
Also - wer so einen richtig schönen Piratenfilm sehen will, sollte unbedingt in "Fluch der Karibik" gehen. Neben einem herrlich abgedrehten Jhonny Depp und einem ziemlich gutaussehenden Orlando Bloom (auch "Legolas" bei Herr ... -
VER-Deutschung von Filmtiteln! WIESO?
An alle, dies liegt mir eigentlich schon lange auf dem Herzen. Jetzt ist die Zeit gekommen es loszuwerden. Wer kahm eigentlich auf die Bescheuerte Idee US-Titel einen anderen Namen zu geben. Hätte es nicht gereicht sie nur zu Übersetzen? Nehmen ... -
Song in 'Schuh des Manitu'
Winnie-touch äußert seinen letzten Wunsch. Den song vom "Super-Per...?" Weiß jemand, wo ich im Internet diesen "Werbe-Song", wie er ihn nennt, finde bzw. den Text dazu? Vielen Dank Michele -
Titelmusik zur Serie 'friends'
Wo finde ich die Titelmusik (Band, Titel) bzw. den Text des Songs zur Serie "friends"? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Michele -
Kabel bei Gewitter
Lieben, kann mir jemand mal erklären, woran folgendes Phänomen liegt: sobald es in der Nähe gewittert, fallen bei mir die Kabelsender aus. Erst wird das Bild schlechter und dann wird es irgendwann ganz schwarz oder das Testbild ist zu sehen. ... -
Fuchsberger bei Maischberger
Fuchsberger soll bei Sandra (?) Maischberger behauptet haben, er schlafe selten mehr als 3 Stunden am Tag. Hat jemand diese Sendung gesehen und kann das Zitat bestätigen? Oder handelt es sich um einen Hörfehler? Herzliche Grüße Thomas Miller -
TV Serie 'Die Flusspiraten'
Mhhhh...grübelnde Grüße... Ich suche was über die o.g. TV-Serie. unter www.wunschliste.de habe ich nichts gefunden. Auch Google brachte nichts. Es muss die Serie aber gegeben haben, da mein Mann sie auch kennt. Lief auf den Öffentlich-Rechtlichen ... -
Filmmusik aus dem Film Hells Kitchen
Kann mir mal einer sagen wo ich die Titel und Interpreten des Film Hells Kitchen mit William Baldwin herbekommen kann? Meinem Alten Herren gefallen nämlich zwei Lieder des Film (beide Irish, seiner Meinung nach). Wäre Toll wenn mir jemand ... -
Buch zu Kinofilm gesucht
Hatte mal gefragt ob es die DVD zu nichts als die Wahrheit mit G. George gibt (nicht das "Meisterwerk" von Bohlen). Leider nein hieß es damals. Jetzt ist meine Frage ob es wenigstens ein Buch zum Film gibt. Außerdem suche ich zu dem ... -
Was ist bitte ein Spoiler?
Der Spoiler: - die Frontschürze - die Landeklappe - der Plünderer - die Spaltabdeckung - die Störklappe - der Verderber Aber leider paßt in dieses Forum keiner der Begriffe. Wer kann mir weiterhelfen? Danke sehr Der Wanderer -
nicht auflegen! (SPOILER)
Wer hat den Film gesehen und kann mir sagen, ob Stew nun am Ende durch die SPritze gestorben ist oder nicht. Ich meine nicht, aber es ging so schnell und kam so überraschend. Grüßle vom Schwaben [MOD: Spoilerhinweis gesetzt] -
Bad Boys never die/ Roadracer
Jetzt mal eine Frage an die richtig "Wissenden". In diesem Film gibt es eine Kinoszene, in der der Schauspieler des gezeigten s/w-Films auchgleich im Saal sitzt. Der Film, der gezeigt wird, ist (so meine ich) die erste Verfilmung ... -
Film-und Literaturkritiken gesucht
Es eine Seite auf der man Rezensionen zu Filmen und Literatur finden kann? Vielen Dank. Grüße, Matthias. -
song aus mentos werbung (schafe)?
Die werbung in der die schafe auf den rasenmähern durch die gegend fahren… kann mir jemand helfen? danke, nakarie -
Sommernachtstod Welches Restaurant???
Kann mir sagen, wie das Restaurant heisst, in dem die Schauspieler (J. Winter, S. Kirchberger...) gegessen haben. Es war in dem Film Sommernachtstod, der am letzten Mittwoch um 20.15 in RTL lief. Habe nur gesehen, dass es eine beleuchtete Treppe ... -
Enterprise vom Samstag
Mein Videorecorder hat bei der Samstagsfolge von Enterprise den Geist aufgegeben, nachdem sich der Doktor nach der Behandlung auf der Krankenstation schlafengelegt hat. Kann mir jemand kurz sagen, wie's weiterging? Wer war die mysteriöse Dame ... -
Suche TV Serie aus den 80er
Suche schon seit längerer Zeit eine Tv serien auf Video oder DVD Sie ist aus den 80ern und heißt Ultramen Mein Geheimes Ich oder im Original My secret identity. Vielleicht hat ja jemand oder kennt jemand eine site wo ich die Serie beziehen kann ... -
ARTE verschwunden
Heute eine Sendungs in Arte sehen und stellte fest, dass da nun der Kinderkanal läuft. Auch auf anderen Programmplätzen war Arte nicht mehr zu finden. Ist das nur Samstag so oder wie kann ich meine Arte sonst wieder finden? Gruß und danke Aurikel -
Drehbücher gesucht!
Jemand Adressen oder Links von Webseiten auf denen man die deutschen Übersetzungen englischer Filmdrehbücher, also der Originalversionen, finden kann? Viele Grüße Andrea -
Bloodsport wirklich eine wahre Geschichte?
Hab schonlange den Film Bloodsport FSK 18 bei mir und ich schaue ihn mir wirklich immer wieder sher gerne an da ich den Film bevorzuge da es einer der besten Kampfsportfilme ist die ich jemals so gesehen hab. Nun taucht bei jedem mal gucken bei ... -
MONTE CERVANTES Video gesucht!
Einiger Zeit kam eine Spiegel-Doku des Luxus-Liners "MONTE CERVANTES", der auf mysteriöse Weise bei Feuerland untergegangen ist. Leider habe ich verpasst, diese Sendung aufzunehmen. Kann mir jemand helfen, hiervon ein Video oder DVD zu ... -
Lied aus der Fordwerbung
Mich würde mal interessieren von wem der Track aus der Fordwerbung ist (der mit weiblichen Vocals). Irgendwie kommt der mir bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr was das ist!! Danke für Eure Hilfe! Gruß, Nicki -
Film 'Georgy Girl' (GB,1966) Gesucht
Suche den Film "Georgy Girl" aus dem Jahre 1966. Oskarnominierung bester Ausländischer Film (England). (Gleichnamiger Musiktitel aus dem Streifen war ein Welthit /The Seekers) Darsteller:Lynn Redgrave(Georgy) James Mason Alan Bates Der ... -
Titelsong von Motorvision (DSF)?
Moin. Kennt jemand den Titel oder Interpreten des Intros zu "Motorvision" (DSF)? Oder besteht das ganze Stück tatsächlich nur aus den 3 Akkorden zu Anfang? Gruß Grönni -
Musik in Fernsehwerbung zu HdR
Hallihallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich würd gerne wissen, von wem bzw. ggf. Titel die Musik ist, die bei der Fernsehwerbung zur HdR-Video und DVD läuft... bitte helft mir! :) Lieben Gruß Silvia -
Ich habe ihn
Nur schnell meine Freude kundtun, das ich gestern ein Video-Exemplar vom Herr der Ringe, die zwei Türme bekommen habe. Ganze Nacht gleich angeschaut, sicher 3 mal die Schlacht ! Grüsse an euch Julia -
Aufnahme gesucht: Action (Serie, 1999)
Moin moin Gibts eine DVD/VHS/SVCD/... zur Serie "Action" ? (saublöder Name zum Suchen) Lieft vor 1-2 Jahren auf P7. (Hat jemand zufälligerweise das Ding aufgenommen ?) tvtome kennt sie natürlich: http://www.tvtome.com/Action/ Bei den ... -
Buffy Serienfinale
Ich bin doch bescheuert - bin eingeschlafen !!! In der zweiten Folge habe ich noch gesehen, dass Willow mit den weißen Haaren zur Seite gekippt ist und "im Keller" Buffy mit dem Gemetzel angefangen hat...... Schnarch, schnarch .... Was ... -
Enterprice - Filmmusik
Gibt schon seit ein paar Wochen die neue Enterpricestaffel die zeitlich vor allen anderen liegt. Leider haben die vergessen, denen einen eigenen Titel zu geben. :) So, nun meine Frage: Die Titelmusik find ich echt super. Wie heißt der Interpret, ... -
Frauentausch/RTL 2
Habe am 11.8.03 zum ersten und auch einzigen Mal auf RTL 2 Frauentausch gesehen. Birgit (die Mädchen-Mama)und Ilona (die Motorradbraut) sind gegeneinander angetreten. Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wer von den beiden letztendlich ... -
Wann gibt´s wieder 'Special Unit2' ??
Also mir hat diese Serie sehr gut gefallen, wieso weiss ich eigentlich auch nicht. :-)) Wird doch nicht an der weiblichen Hauptdarstellerin liegen!! ("Der Sandmann" war eine der Besten Serie) mrfg Gerald -
Freddy vs. Jason
Hatte weiter unten schon mal gepostet, ob der Film überhaupt existiert. Nach positivem Antwortposting jetzt die Frage: Kommt er auch in deutsche Kinos? Beim googeln kam immer nur wahrscheinlich nicht, vielleicht nicht ... Aber gibt es eine ... -
Amis und Filmschauplätze
Ist es eigentlich so, dass Amerikaner Filme die ausserhalb der USA gedreht wurden, potentiell weniger interessant finden? Oder warum spielt "High Fidelity" plötzlich in Chicago anstatt in London, warum werden alle möglichen europäischen ... -
High Fidelity - Zitat gesucht
Sonntag lief bei RTL der Film High Fidelity. John Cusack sagt so gegen 20 Minuten vor Schluß was von wegen "...von der Phantasie/Illusion/Utopie trennen..." denn er hat eingesehen, dass diese nicht erreichbar ist. War leider im ... -
alias
Draußen ;-) weiß zufällig wer von euch, wann die serie weitergeht? (in den usa läuft angeblich schon die 3. staffel...) greetings bernd -
Swimming Pool
Gestern den Film "Swimming Pool" gesehen und bin ziemlich verwirrt über das Ende. Ich habe nicht wirklich verstanden, warum auf einmal eine zweite Tochter aufkreuzt, die der ersten auch noch so ähnlich sieht. Und warum mußte dieser Mord ... -
Castles im ersten Highlander Film
Das eine Castle im Highlander Film ist ja das berühmte Eilean Donan Castle. Welches ist aber das Castle, dass der ausgestossen McLeod dann mit seiner Frau bewohnt, bevor es von Cogan zerstört wird? Und wo steht das in Schottland? Grüsse von einem ... -
Whale Rider
Ich möchte den Film so gerne sehen, aber hier in der Nähe (Duisburg) scheint er nirgendwo zu laufen. Wie kann ich denn rausfinden, wo er läuft? -
Synchronstimme Fionnula Flanagan?
Habe gestern den Film "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern" gesehen und ich komme partout nicht darauf,woher ich die Synchronstimme der blonden Fionnula Flanagan kenne?! Habe schon ge"google"t,aber nichts ... -
Theo Lingen: 'traurig traurig traurig'
In welchem Film bringt Theo Lingen diesen Spruch ? (es ist NICHT die Feuerzangenbowle!) -
Fight Club
Ich habe vorgestern mal wieder Fight Club gesehen und dabei fiel mir auf, dass Brad Pitt in diesem Film eine andere deutsche Synchronstimme hatte als sonst. Aber jeder, den ich gefragt habe, meinte, es wäre die ganz normale Stimme. Hab ich mir ... -
'Der Grenzwolf' Trompetensolo?
Habe gestern im HR den Film mit Charles Bronson gesehen. In dem Film wurde bei der Beerdigung ein bekanntes Trompetensolo gespielt. Weiß jemand von Euch wie das Stück heißt? Ich suche es schon sehr lange für einen Kollegen und würde mich wirklich ... -
Bringing Up Baby
Mir jemand einen Tip geben, wo ich das Drehbuch/filmscript (im englischen Original) von "Bringing Up Baby" finden kann?? Beste Grüße, Gisela -
The Tribe
Wer weiß, wo es The Tribe Artikel zu kaufen gibt? -
zeitversetzte Liveübertragung?
Ich sehe gerne Formel 1, sowohl auf ORF1 als auch auf RTL. Was mir schon seit längerer Zeit auffällt, ist, dass die RTL-Live-Übertragung immer gut 10 Sekunden hinter der ORF-Live-Übertragung dran ist. Besonders gut mitbekommen kann man das gerade ... -
Adelheit und ihre Mörder
Lieben, derzeit wiederholt die ARD 9 von insgesamt 13 Folgen der dritten und bisher letzten Staffel von "Adelheit und ihre Mörder". Leider ist die 13. Folge "Ein Ständchen für Heimeran" dieser Staffel (insg. Nr. 39) nicht ... -
Bruce Willis Film gesucht
Den Titel eines Bruce Willis Film, kann mich nur erinnern, es geht darum, dass er als Einziger Katastrophen überlebt, so ein Zugunglück, alle außer ihm sind tot. Der Rest ist meinen Hirnzellen entschwunden. Dnake für Antwort. Wer ganz nett ist, ... -
Nervige Werbung
Ich muss jetzt mal einen (hoffentlich) Mega-Post starten:-)) Die mit Abstand nervigste Werbung seit Jahren ist doch wohl der neue Premiere-Spot (der mit den 3 "Soulsängern"). Ein absoluter Ab-oder umschaltgrund. Oder was meint Ihr? Was ... -
Captain Future auf DVD
Ich mich recht entsinne, gibt es hier einige Captain Future-Fans. Womit ich niemals gerechnet hätte, wird wahr: CF erscheint auf DVD: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AZ090/302-3804334-7530467 Gruß, Christian -
Dringend: Loriot-Sketch gesucht!
Suche dringend den sehr bekannten Sketch von Loriot, wo ein Ehepaar sich für einen Opernbesuch fertigmachen möchte. Inhaltlicher Auszug: Sie sagt zu ihm: Welches Kleid soll ich denn anziehen? Er sagt: Ist doch egal, du siehst in jedem Kleid gut ... -
'in Glückskeksfabrik gefangen' - suche Filmzitat
So dann und wann scheint vor meinem geistigen Auge folgende Szene auf: 'Er' und 'Sie' sitzen in einem chinesischen Restaurant - als Glückskekse serviert werden, findet einer der beiden in seinem Keks einen Zettel mit der Nachricht 'Hilfe - wir ... -
Gesucht:Hollywood-Drama
Suche ältern Film (Kriegs/Liebesdrama) in SW? (1940-60) mit folgender Handlung und auch bekannten Schauspielern: Liebespaar schwört sich ewige Treue-Er muss in den Krieg-Sie glaubt er sei gefallen und heiratet anderen- Am Ende kommt er heim ... -
Alien Vs Predator
Ich hab irgendwann mal gehört, es würde diesen Sommer ein Film Aliens vs Predator rauskommen. aber mich beschleicht das Gefühl, das dem nicht so sein wird. Weiß jemand was genaues? danke -
Swimming Pool
Gestern "Swimming Pool" von Francois Ozon (8 Frauen) gesehen. Ein wirklich toller Film, der sehr viele Allegorien und Andeutungen beinhaltet. Fehlen darf natürlich auch der Sex nicht, der wirklich zu Genüge vorkommt. ;) Mein Eintrag ... -
Jason vs. Freddy
Geht ja schon lange das Gerücht um, dass ein Film mit beiden Splatterkings, Jason Vorhees und Freddy Krüger, ins Kino kommen soll. Angeblich soll er ja bald in den USA in den Kinos anlaufen. Ist da was dran, kriegen wir den auch zu sehen? Wäre ... -
Buffy - Caleb
Ganz kurz, da Buffy noch läuft: Wer spielt Caleb? Über imdb habe ich nichts gefunden. Danke w-w-w0808 -
Film zum Zitat gesucht
Eine wette laufen...zu folgendem zitat. "erklären sie es mir bitte, wie einem fünfjährigen kind!" ist das aus "der client" oder "eine frage der ehre" oder aus einem anderen film? und wer sagt es zu wem warum? danke ... -
Sarah Brightman in Rosamunde Pilcher-Film!
Ich schaute am Sonntag notgedrungenermasen einen Rosamunde Pilcher Film in dem Sarah Brightman ein Lied sang..... Ich glaube der Titel der Sendung war "Zeit der Erkenntnis" Kann mir wer sagen wie das Lied heist? Danke mfg >D -
Filmzitat : Versuchen Sie doch dazu eine Erdbeere
Welchem Fil kommt obiges Zitat vor??? *grübel* Vielen Dank schon jetzt lg Biggi -
Filmtitel gesucht- science fiction
Ich such noch einen Film, von dem weiß ich ein wenig mehr von der Handlung. Vielleicht kann mir wer helfen! Ok es ist ein science fiction film aus den 50er oder 60er jahren. Es geht um einen Typer der mit seinem Raumschiff auf einem fremden ... -
[DP] Soundtrack 'Frida' - Songbook gesucht
Doppelposting, Antworten bitte im Brett "Musik"! Ich komme bei der Suche nach einer Notenausgabe/Songbook zum Filmsoundtrack "Frida" nicht weiter. Soviel weiß ich von der Soundtrack-CD: offzielle Film-Homepage: ... -
Suchbegriff für Filmpatzer
Ich suche einen Begriff, den ich beim googlen benutzen kann, um Filmpatzer zu finden. ich meine solche Sachen wie: - ein Prätorianer hat eine Digitaluhr um - man sieht Micros oder Sprungbretter im Bild - in Ben Hur sieht man im Hintergrund ein ... -
Frage zu 'Es war einmal in Amerika'
Habe mir kürzlich o.g. Film als DVD aus der Videothek geholt. Dieses Epos ist gewaltig und einer meiner Lieblingsfilme. jedoch - die Enttäuschung war groß. Er war komplett neu synchronisiert worden. Warum hat man das gemacht ? Die ursprüngliche ... -
Auto von Joey in 10 Dinge die ich an dir hasse
Mir hier zufällig jemand sagen, wie das Auto, das Joey in dem Film "10 Dinge die ich an dir hasse" fährt, heißt und von welchem Hersteller es ist. Schon mal danke im Vorraus. Oemit