Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Justin Rose
    Hat jemand von Euch eine Ahnung wer JUSTIN ROSE ist? Habe die Thematik auf der Seite http://www.sharkybaby.com von dem amerikanischen Indie-Filmemacher Mark Tapio Kines gefunden. Ich wüßte gerne, was dahinter steckt! Im Netz habe ich unter dem ...
  • PULP FICTION
    Ich habe am Samstag Pulp Fiction (zum ersten Mal...) gesehen und fand ihn total cool und kurzweilig. Aber als ich mir dann den ganzen Film nochmal durch den Kopf gehen liess, kam ich doch ziemlich ins Grübeln... Worum geht's eigentlich in dem ...
  • 'Parker Lewis - Der coole von der Schule'
    Bin ein ganz großer Fan der Serie "Parker Lewis". Als sie zuletzt bei Pro / lief, habe ich sie aufgenomen, ausnahmslos, Folge für Folge. Aber: jeder kennt das Problem von VHS. Ich will sie auf DVD oder DV. Oder wenigstens aufnehmen. Wie ...
  • Fehler in 'Sixth Sense'
    Toll Sixth Sense auch war - ein ganz gravierender Fehler war dabei... Als er in der Wohnung des Jungen sitzt, sitzt er seiner Mutter gegenüber. Nun, die Mutter hat ihn also hereingelassen und sich sicher auch mit ihm unterhalten. Also, kann die ...
  • Song aus 'American Beauty' gesucht
    Mich würde brennend interessieren, was das für ein Song ist, der während der Szene gespielt wird, in der sich Lester und Angela kurz vorm bitteren Ende endlich "näherkommen".
  • 'Das Rätsel der Sandbank'-Serie
    Ich versuche seit ein paar Jahren die komplette Serie "Das Rätsel der Sandbank" (Radio Bremen) auf Video zu bekommen. Ich habe schon öfters den Sender angeschrieben, mit der Antwort, das die Serie auch dieses Jahr nicht wiederholt wird. ...
  • Premiere
    Mir jemand sagen wo ich an den Premierecrack komme??? Ciao Micha
  • www.amiro.de ín WISO vom 31.01
    Jemand von euch zufällig die WISO-Sendung vom 31.01 (ZDF) aufgenommen. Da gab es einen Bericht über www.amiro.de, ein ziemlich cooles Verbrasucherforum im Internet. Hat jemand zufällig die Sendung aufgenommen und kann sie mir überspielen? Die ...
  • GEZ
    Da seit neustem eine eigene Wohnung habe, zahle ich nun auch meine GEZ Gebühren. Aber ich habe mal eine Frage: Wie wollen die überhaupt rauskriegen, ob ich einen Fernseher habe oder nicht? Christian
  • D-Box ??
    Kann mir jemand sagen, was es sich mit einer D-Box auf sich hat. Muß ich dazu Premiere World haben. Kann ich nur die D-Box Haben uind entcodierte Sender empfangen? Gibt es unterschiede bei den Boxen? Preise? Vielen Dank für die antwoten. MfG A.BArbas
  • Sony DVPS-7700, Codefree??
    Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich einen Chip bekommen kann der mir die Ländercodes umgeh ( Sony DVPS-7700) ? Welche Adresse wäre die beste und günstigste? (HP ) Ich danke für eure Mühe!
  • dämliche werbung
    Seit ein paar tagen regt mich eine werbung besonders auf nämlich die in der eine horde junger menschen - jeder ein glas truemans würstchen in der hand- die wohnung eines bis dahin gelangweilten freundes betritt und ab da die party so richtig ...
  • lost highway
    Kann mir irgendjemand diesen film erklären? ich weiß, ich weiß... man SOLL ihn nicht verstehen...aber irgendeinen logik muß es doch geben!
  • Werbung bei SAT.1
    Weiß, ich weiß,man muss sich Werbung nicht ansehen und man kann die Sendung auch aufnehmen und vorspulen. Nervig ist es aber trotzdem. Bei Sat 1 haben sie es fertig gebracht von 17.20 bis 17.23 , von 17.30 bis 17.33 und von 17.41 bis 17.47 ...
  • Frage zu Sixth Sense
    Der Film war absolut spitze, ich habeihn mir zweimal angeschaut, der beste seit langem. Trotzdem kann mir keiner folgende Frage beantworten: Hat die Frau auch eine Gabe, Tote zu sehen? Haltet mich nicht für verrückt, es gibt Anhaltspunkte: -sie ...
  • Suche TV-Total Video: Denise Tanzt
    Ich suche das video als Download von Denise die ja sooooooooo gut Brittnäi Schpiers kann.
  • Zeis & Ikon 1939
    Ich habe einne Diaprojektor der Marke Zeis & Ikon von 1939. Meine frage was ist so was wert ? Danke
  • Billy Wilder
    Suche Filme auf Video von diesem fantastischem Reggiseur. Wer kann helfen? Gruß Marc
  • Knochenjäger
    ... kann ich nur empfehlen! Wer auf Filme wie "Seven" oder "Das Schweigen der Lämmer" steht MUSS da rein!
  • erleuchtung garantiert
    Ihr müsst unbedingt in diesen film gehen, ihr werdet aus dem lachen nicht mehr herauskommen!!! also viel spass
  • eisbär - kinderfilm?
    Ich habe früher als kind mal einen film gesehen, da ging es um einen eskimojungen der mit einen eisbären in einer höhle gelebt hat. der junge hat viel geschnitzt, tiere und so. später als er wieder ins dorf zurück ist musste er den eisbären ...
  • White Magic
    Im Oktober 94 lief "white magic" von willi bogner im Kino, der ist leider nie auf video erschienen... weiß jemand warum oder ob er vielleicht doch mal kommt? Vielen Dank Wolfgang
  • 60er Film 'Welt am Draht'
    Weiß nur, daß dieser Film in Deutschland gedreht wurde und eine ähnliche Story wie "Matrix" aufweisen soll? Eventuell basiert er auch auf einem Buch? Kann mir jemand mehr über diesen Film erzählen bzw. wo könnte ich ihn bekommen? Danke!
  • S e r i e n m ö r d e r
    Welcher Killer ist gut? ;-) Andreas
  • Bill Gates bei WETTEN DASS
    Samstag 29.1.2000 ist Bill Gates bei WETTEN DASS Wettpate. was sollte er tun wenn sein Kandidat die Wette verliert? -einen Mitgliedsantrag beim CHAOS COMPUTER CLUB anfordern:) Friedrich
  • Wann erscheint 'Eiskalte Engel' auf Video
    Wunderschoenen..... Kennt jemand das Erschinungsdatum des Eiskalte Engel Videos?? Greetinx Prodigy
  • Videokopie
    Hat das Video "Die Möwe Jonathan?" Wer würde die kopieren? Zusendung der Leerkasette selbstverständlich. Rückporto auch selbstverständlich. M.f.G. PiRo
  • Wer kennt Parker Lewis?
    Jemand, ob diese Serie wieder im Fernsehen kommt, oder hat gar jemand die Folgen auf Video? Das wäre toll, wenn ich sie mir mal ausleihen könnte. Danke, Kerstin
  • Shows &Spots verkaufen?
    Mitglieder, ich habe eine etwas umfangreichere Frage: Kann mir jemand Tips geben, wie ich vorgehen muß, wenn ich eine Idee für eine Fernsehshow oder einen Werbespot (Kampagne) habe und diese nun einem Fernsehsender bzw. der Herstellerfirma des ...
  • STELLA-Werbung
    Wer von euch kennt die eine Werbung von STELLA-Music, in der ein alter Mann mit nem Rollator an ner alten Frau vorbeifährt usw... ? Und wer hat die "zufällig" auf Video? Ich möcht den Spot nämlich haben. Und die Leute von Stella sagen, ...
  • Unterschiede in der Videotext-Ausstrahlung?
    Ich frage mich, ob es irgendwelche Unterschiede bei der Ausstrahlung des Videotextes bei privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern gibt. Ich meine natürlich nicht die Inhalte oder ob der Text vor- oder rückwärts läuft, sondern warum jeder bis ...
  • Highlander???
    Irgendwann/wo Highlander (die Serie)??? Bei VOX scheint es nicht mehr zu laufen. Plant irgendwer, es in naher Zukunft zu zeigen?
  • Hallo Star Wars Fans!
    Geht mal auf http://www.tv-total.de/index.html und votet für Star Wars als Kultfilm! Hat bis jetzt ziemlich wenige Stimmen :-(
  • wieso läuft de3r Videotext bei einigen Sendern...
    Rückwärts? so zB bei ZDF + Vox!
  • Guter&preiswerter DVD-Player gesucht
    Wer kann einen verhältnismässig guten und preiswerten DVD-Player empfehlen? HOFee
  • The sixth sense - Wo war Donnie Wahlberg???
    Fand den Film echt klasse. Aber wer war Donnie Wahlberg? Doch nicht der Typ - der Bruce Willis erschossen hat??? Wenn ja - dann ist das echt der Hammer. Ich war mal NKOTB- Fan...schääääm.......... Oder ist es der Junge - der mit halben Hirn ins ...
  • In 80 Tagen um die Welt-Video
    Ich bin auf der Suche nach diesem Video (Geschichte stammt von Jules Verne). Es wurde schon mal im österreichischen Fernsehen als Mehrteiler mit Pierce Brosnan in der Rolle des Phileas Fogg ausgestrahlt. Wo kann ich das als Video kaufen ? Freue ...
  • Wo bekomme ich günstig englische Videos?
    Wer kann mir URLs geben, wo man günstig englische/amerikanische Videos in englisch kaufen kann? Gruß Marcus
  • Online-Filmquiz
    Gibt es außer bei AOL (Members only) noch andere Möglichkeiten, online sein Filmwissen mit anderen Kinoverrückten zu messen?
  • filmposter THE KID
    Wer kann mir sagen wo ich das filmposter von dem charlie chaplin film "The Kid" bekommen kann ?
  • Kirsty McNichol
    Kirsty McNichol spielte in den End70ern bei der Serie (Nein, Soaps gab es damals noch nicht) "Eine amerikanische Familie" mit. Die Serie lief in der ARD, wurde meines Wissens niemals im deutschen Fernsehn wiederholt, obwohl lohnenswert. ...
  • Prinzessin Fantaghiro - Soundtrack
    Kann mir jemand sagen, wo ich den Soundtrack zu o.g. Serie herbekomme? Bei Adori.de, cd4you.de und cinemabilia hab ich es schon erfolglos versucht. Dank im voraus! Gruß, Henning
  • High Fidelity
    Bevor ich mir im Netz einen Wolf suche: weiss hier jemand, wer ausser John Cusack da noch so mitspielt? HOFee *der schon weiss, dass Stephen Frears Regie führt*
  • Wie funktioniert der Premiere-Schlüssel?
    Nach Kündigung des Premiere-Abos stand der Dekoder noch einige Zeit angeschlossen herum. Und ziemlich genau mit Vertragsablauf funktionierte das Gerät wirklich nicht mehr. Wie bekommt ein Dekoder bzw. der Schlüssel denn mitgeteilt, daß der ...
  • Zoll für Videos aus USA bzw engl Videos wo?
    Ich bin großer James Bond Fan und ganz gierig auf die Original Filme. In Deutschland kostet aber z.B. Goldeneye 45,- in englisch, einen DVD Player zu kaufen habe ich aber keine Lust. Weiß vielleicht jemand, wieviel Zoll ich für ein 14$ teures ...
  • 'Hör mal, wer da hämmert'
    Wissenden .... ... ich bin ein riesen Fan von der Serie und seinen Schauspielern. Kann mir jemand Quellen (Homepages, Bücher, Videos ...) von dieser Serie nennen, die es dann auch möglichst noch in good old Germany zu erwerben gibt. Danke an alle ...
  • Vortsetzung von Interview mit einem Vampir?
    Weiß zufällig jemand, ob es geplant ist ein weiteres Buch von Anne Rice (Interview mit einem Vampir) zu verfilmen? Oder ob es ein anderes Buch von ihr bereits wurde? Gibt es einen Film der ihren Büchern ähnelt/einen Vampirfilm der genauso ...
  • nordrand
    An jeden, der gerne gute Filme sieht: ein heißer Kinotip: NORDRAND von Barbara Albert. Ein österreichischer Film, die Hauptdarstellerin Nina Proll hat in Venedig den Marcello-Mastroianni Preis bekommen. Echt sehenswert!!! Ich weiß allerdings ...
  • The sixt sence, was haltet Ihr davon??
    Ich war letztens im Kino, und habe mir den Film "the sixt sence" mit Bruce Willis angeschaut. Zuerst fängt er ja eher lasch an.. aber am Schluss als mir der Film bewusst wurde, hat er mich doch noch etwas beschäftigt. Gibt es wirklich ...
  • Picket Fences
    Weiß jemand, wann Picket Fences in Deutschland wieder läuft ?
  • Dick und Doof auf DVD od. Video-CD ????????
    Es diese schönen alten Filme schon auf DVD oder Vido-CD??????????? M.f.g. M.Kramer
  • Welcome to L.A. (1977)
    Wer weiss, wie der Sänger im Film "Welcome to L.A." heisst? Nicht der Schauspieler sondern der echte Sänger des Soundtracks. Habe schon überall im Internet gesucht und nichts gefunden (in Bezug auf den Sänger).
  • rtl2 - wohin entschwunden?
    Hab grad weiter unter gelesen, dass es schon mal eine frage wegen N24 gab, nur seitdem konnte ich rtl2 empfangen (Antenne-Bereich Regensburg) und jetzt läuft da dieses endlosband von n24, wenn wenigstens richtige nachrichten kommen würden. und ...
  • Filmfestival Berlinale
    Mir jemand sagen was Bedeutendes an den Samstagen 12.2.2000 und 19.2.2000 auf der Berlinale abgeht? danke Friedrich PS: welche internationalen Stars kommen?
  • Serie 'Full House'
    Vor eins, zwei Jahren lief die Serie "Full House" o.ä im dt. TV. Es handelt sich hierbei um irgendsoeine US-Famielienserie. Eine Freundin von mir liebt Fernsehromantik. Je schnulziger desto besser. Sie fragte mich letztens, ob ich den ...
  • An DAVID LYNCH Fans...
    ... ich suche den Film "Eraserhead" auf Video. Meines wissen gibts den nur im Original auf Englisch, was aber egal wäre. Nur wo bekomm ich den Film her ? Meine Internet-Recherche hat bislang auch nichts ergeben. In der hoffnung eine ...
  • Neuen Besson gesehen?
    Hat einer von euch schon den neuen Film von Luc Besson gesehen? ("Jungfrau von Orleans") Nachdem ich vom "5. Element" ein wenig enttäuscht war (Nikita, Rausch der Tiefe und Leon fand ich besser) hätt ich gern mal eure Meinung ...
  • HFF München
    Suche dringenst Kontakt zu Studentinnen oder Studenten der HFF München. Bitte meldet euch... Sven
  • Conor, der Kelte
    Der Kelte, lief gestern mittag (so ca 15 Uhr) auf RTL. Hat das jemand gesehen? Und vielleicht auch aufgenommen? Erstmal möchte ich ja gerne wissen, ob sich die Aufregung überhaupt lohnt (ich hab mich nämlich ganz schön geärgert, als ich das erst ...
  • Annaud dreht Film
    J.J.Annaud dreht neuen Film mit großen Budget. Wer weiss mehr?? DANKE
  • Star-Trek
    29.12.1999 lief auf Sat 1 Star Trek Voyager. Hat das irgendjemand aufgenommen und kann mir eine Kopie schicken? Vielen Dank im vorraus.
  • TV-Themen INFO-Dienst per E-Mail
    Kennt jemand einen TV-INFO-Dienst, der SENDE-Termine von TV-Sendungen per E-Mail zu vorgewählten Themen verschickt ?? Ich möchte gern informiert werden, wenn z.B. eine Sendung zum Thema "Thailand" ausgestrahlt wird. Danke, Wolfgang.
  • abgedreht
    Ich delektiere mich an Filmen der Monthy Pythons :-))) Aber nicht nur das (das wäre ja schon schlimm genug), nein, auch jene Machwerke bei welchen Mitglieder der ehemaligen Chaotentruppe involviert sind ergötzen mich. Beispiele: ...
  • Titel von einem Hitchkock gesucht!!!!
    Hallihallo, ein durchaus ernsthaftes Problem plagt mich schon sein einiger Zeit: vor einigen Jahre habe ich des Nachts mal einen Hitchkock gesehen, welcher (wie fast alle) saumäßig spannend war und von welchem ich dummerweise die letzten 5 ...
  • homepage zu six sense?
    Jemand vielleicht die offizielle deutsche adresse der homepage des filmverleihes zu dem film? ich find die einfach nicht :o( oder in welchem verleih ist der film rausgekommen? cya anna
  • Hamish Macbeth
    Gibt es hier zufällig irgendjemanden, der die Folgen auf Video hat, die es nicht zu kaufen gibt (oder vielleicht auch nur eine oder zwei)? HOFee
  • This Life (2.Staffel)
    Gibt es hier zufällig irgendjemanden, der diese BBC-Serie auf Video hat? HOFee *der wenig Hoffnung hat*
  • wim wenders film
    Buena vista social club --- wer kann eine kleine inhaltsangabe/kritik schreiben? danke Friedrich
  • digitales fernsehen und sportberichterstattung
    Für ein seminar auf der uni informationen zur sprotberichterstattung im digitalen fernsehen bzw. zur geschichte der sportberichterstattung im medium fernsehen. danke im voraus
  • USA-Video auf deutsches Format überspielen
    Wer kann mir mein Urlaubsvideo USA-Format in ein deutsches Format überspielen. Bitte meldet Euch Danke im voraus Stefan
  • Zwei Filmtips
    Kinogaenger, in den letzten Wochen sind mir Drei Filme besonders auf gefallen, da The Sixth Sense ja schon genug Lob bekommen hat, moechte ich an dieser Stelle noch zwei weitere Filme dem interessierten Leser empfehlen: -eine wahre Geschichte ...
  • Die Jungen der Paulstraße
    Wer kann mir helfen? Ich habe vor ca. 20 Jahren im Fernsehen (ich glaube es war ORF) einen Jugendfilm gesehen der hieß "Die Jungen der Paulstraße". Die Verfilmung basiert auf einem Roman, den Autor weiß ich leider im Moment nicht. Der ...
  • American Beauty
    Jemand diesen Film schon gesehen? Ich habe für morgen 2 Freikarten aus einer Zeitschrift geschenkt bekommen. Ich glaube, der offizielle deutsche Start ist der 20.1.2000. Ist der zu empfehlen? Oder ist das eine typische Hollywoodschnulze o.ä.? Ich ...
  • Ente gut Alles Gut
    Hat jemand diesen Hong Kong Film aus den 80gern oder 70gern auf Video?
  • Der Herr der Ringe als Kaufvideo
    HAt den jemand?
  • Suche die beiden ersten Cheech und Chong Filme
    Ich Suche die beiden ersten Cheech und Chong Filme, "Viel Rauch um nichts" und "noch mehr Rauch um überhauptnichts". Wer kann mir verraten wo ich diese Filme noch bekommen kann.Leider suche ich diese Filme schon sehr lange und ...
  • Der Untergang von Akte X ?!
    Seid ihr mit mir der gleichen Meinung daß Akte X immer schlimmer wird ? Genau das was am Anfang der Serie vermieden werden sollte - nämlich eine "Romanze" oder ein ähnliches Verhältnis zwischen den beiden Hauptdarstellern (siehe das ...
  • O h - o h ! Winke-winke...
    Wer erklärt mir, weshalb diese Kleinkinder-Verblödungsserie sogar noch auf die Eltern Eindruck macht? Zitat: "Also wir finden es für unseren Johannes genau richtig..." "Unser Johannes" ist zwei Jahre alt. Was macht das Kind ...
  • Suche: 'Irrtum im Jenseits'
    Ich suche schon seit ewigen Zeiten den Film "Irrtum im Jenseits" in deutscher Fassung (Originaltitel: A matter of life and death) von R.Attenborough. Amazon und ähnliche Internet-shops haben ihn nicht. Weiß jemand wo ich ihn (auf Video) ...
  • Kevin Spacey
    Ist er nicht göttlich ?!?!? ***schwärm***...
  • Ich war eine männliche...
    ...Kriegsbraut. Weiss jemand, wo man diesen schönen alten Schinken auf VHS oder DVD herbekommt? Amazon findet ihn schonmal nicht! Gruß Stefan
  • Die drei Tage des Kondors
    Ich habe vor jahren mal diesen Film auf Video gesehen: Es geht um eine Abteilung des amerikanischen Geheimdienstes, in der nur Bücherwürmer und Leseratten sitzen, die alle möglichen Bücher überprüfen. Am Anfang des Films kommt ein Killerkommando ...
  • Teleclub ist weg !!!!!!!!
    Wer kann mir helfen ?? Seit ein paar Tagen bekomme ich kein Teleclub mehr. Dafür kommt jetzt irgend ein sinnloser Nachrichtensender. Auf der Homepage von Teleclub steht aber noch die gleiche Frequenz (10802 Hz). Weiß jemand was da los ist? Gibt´s ...
  • TV-Highlights (15.-28.1.2000)
    Sofort könnt Ihr auf meiner Homepage alle 14 Tage die cineastischen Highlights im TV-Programm der nächsten Zeit abrufen. http://members.tripod.com/stephan747 oder http://beam.to/network Dazu gibt's noch die passenden IMDB-Links sowie ...
  • AMERICAN PIE
    Wer findet diesen Film nicht gut? Natürlich werden sich wieder Menschen finden die daran etwas auszusetzten haben, aber das ist ja auch gut so.....nicht wahr? Ich wollte hier nur mal gesagt haben, dass dieser Film mega ist und wollte gern mal ...
  • Lisa und Ally
    Jemand den Kommentar von Lisa Fitz in der Woche zu Ally McBeal gelesen. Ich fand ihn prall, auch wenn die Fan-Gemeinde sicherlich nicht begeistert war. Gruss Dirk
  • Perfekte Ehemänner ?
    Hat jemand schon "Ein perfekter Ehemann" gesehen ? Lohnt sich der Kinogang oder ist das eher was für den Popcornabend zu Hause ? Anita
  • Sixth Sense ?
    Will Samstag mal in den neuen Bruce Willis.Hat den jemand schon gesehen und kann mir mal mitteilen wie der so ist ?? Gruß Maik
  • Name gesucht.
    Weiß wie die Schauspielerin heißt, die am Ende von "Frankfurter Kreuz" mit "Harry" tanzt? Der Film lief Sylvester auf arte. Nur so, wegen Neugier. ;-) Tschöh mit öh!! MFP
  • Suche Videoaufnahmen
    Suche schon seit langem vergeblich für meine Freundin die Videoaufnahmen von "Noble-House" und "Das Geheimnis der Sahara". Sollte jemand diese Aufnahmen sein eigen nennen wäre ich dankbar für eine Kontaktaufnahme. Gruß Jörg
  • Pro Sieben Sendefehler !
    ! Ich schaue gerade Pro Sieben ,und genieße diese genialen Einblendungen wegen der Sendestörung ! Da frag ich mich : Was geht dort eigentlich ab ? Die sind nicht in der Lage so nen Sendefehler innerhalb von nun schon über 20 Minuten zu beheben ...
  • Silvester bei SAT1 - Schweizer Tenor
    Wie hieß der Tenor, der bei SAT1 fünf Minuten vor dem Jahreswechsel gesungen hat? cu Christoph
  • Monty Phytons Flying Circus auf Video
    Wo kriege ich alle Folgen auf VHS, notfalls auch mit deutschem Untertiteln... Dank
  • Ein Perfekter Ehemann
    Hat schon jemand diesen Film gesehen? Wie ist er so? Ich würde ihn mir gerne ansehen, habe bloß keine Lust wieder unnötig viel Geld auszugeben wie bei "Begegnung des Schicksals"! Danke im voraus!
  • Suche Life at the Hollywood Bowl& Shanghai Police
    Ich bin seit längerem auf der Suche nach den beiden folgenden Filmen: 1. Life at the Hollywood Bowl ( von Monty Python) 2. Shanghai Police (mit Jackie Chan) Hat jemand eine Idee, wo ich diese Filme auf VHS oder DVD bekommen kann oder ob sie ...
  • Video gesucht: Jeanne D'Arc
    Weiss wo ich das deutsche Video von Jeanne D'Arc bekommen kann ? Der Movie lief im Dez. 1999 auf RTL. BITTE HELFT !!!! Danke !
  • Begegnung des Schicksals
    Hat den Film "Begegnung des Schicksals" schon gesehen? Was ist eure Meinung dazu? Ich wüsste gerne, ob ich alleine mit meiner Meinung bin, dass die Idee recht gut war, aber ab der Hälfte, wussten sie nicht, wie es weiter gehen sollte, ...
  • Blockbuster?
    Ist ein Blockbuster? Vielen Dank für die Antworten Marc
  • Happy Texas (Start: 6.1.)
    Hallihallo! Letzte Woche in der Sneak Preview kam der Film "Happy Texas". Ich hätte ihn mir wahrscheinlich nie angeschaut, wenn ich nicht dazu gezwungen gewesen wäre, aber er war echt spitze. Ein richtig witziger, kleiner Film mit ...
  • Friends sind wieder da
    Pro-Sieben hat 24 Folgen von Friends (1. Staffel) gekauft. Kommt Samstags um 15:5 Uhr (am 8.1.2000 das erste mal). Gruß Chris

Andere Themen