Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Musik aus 'Unsere Besten'
    Ein paar Wochen lief eine Vorasscheidung von "Unsere Besten". Unter anderem wurde dort Albert Schweitzer vorgestellt. Als Hintergrundmusik lief ein ganz toller Song, den ich schon lange ´suche. Weiß natürlich weder Titel noch Interpret. ...
  • Gambling, Gods und LSD
    Gestern abend den Film "Gambling, Gods und LSD" gesehen und war total begeistert. Derart abgefahren! Der Film saugt einen geradezu durch die Szenen. Zwischendrin gibt es so eine Art Wurmlöcher, die den Zuschauer in der nächsten Szene ...
  • Bullyparade-Song gesucht
    Lieben, es gab mal eine Bully-Sendung, bei der Sascha (oder wie er jetzt heißt "Dick Brave") als Cowboy mitgewirkt hat. In dieser Sendung sangen "Dick Brave" und die "rosa" Schwester des Indianers aus "Schuh des ...
  • John Doe ??( Spoiler )
    Schaue gerade die serie john doe auf rtl. kann mir jemand sagen wo er herkommt und wer er ist. ich habe nicht alle folgen gesehen und werde auch wohl nicht alle sehen. vielleicht kennt jemand die serie aus den usa oder so und kann mir eine ...
  • Filmmusik in 'Dich schickt der Himmel'
    Suche Infos zu dem schmusigen Song, gesungen von einer Frau, der in dem Film "Dich schickt der Himmel" (25.11.2003 auf Sat1) fast zum Schluss gelaufen ist, als Sophie und Daniel noch nicht zusammen waren. Ich glaube Sophie denk zurück ...
  • Wer war das noch mal...
    Ein Komiker oder eine Sendung hat sich mal den Spass erlaubt die Kunst-Szene zu verarschen. Man drückte mehreren Schimpansen Pinsel und Farbe in die Hand und schaute zu wie sie wild herumklecksten und schmierten. Die "Bilder" allerdings ...
  • Was anderes! Betrifft PS2- Werbung...
    Was, zum Geier, hat der Geier in der PS2-Werbung zu suchen. Gibts da irgendwie einen Sinn dahinter? Der verwirrte Dude.
  • Club Las Piranhas
    Suche noch immer verzweifelt den Film "Club Las Piranhas" mit Hape Kerkeling? Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre toll! Nina
  • Itzibitzi
    Mir ist heute in ner langweiligen Erdkunde Stunde das Wort bzw. Name Itzibitzi eingefallen. Ich weiß, dass es da so ein Lied gibt wo das vorkommt. Aber ich glaube, dass das auch mal eine Zeichentrickserie auf RTL2 oder Kika war, mit nem Mädchen, ...
  • Alte SciFi-Szene gesucht...
    ...bzw. der dazugehörige Film... Hai, Ihr Alles-Mögliche-schon-gesehen-haber, in meinem Kopf geistert eine Szene herum, die ich als Kind gesehen habe. Damals waren mir "solche Filme" eigentlich verboten... Die Szene: Es scheint sich um ...
  • Der Aufreger in Östrereich
    Jemand gestern zufällig Tausche Familie auf ATV gesehen( ATV ist der erste Östrreichische Privatsender)? Die Familie S aus Wien ist ja einfach der Hammer, so was von Niveaulos und tief, die können nicht mal normal reden, die kennen nur schreien ...
  • Kann nicht mehr geeeehn!
    Weiss, aus welchem Film der Spruch kommt? Ich meine, mich an einen Rollstuhlfahrer erinnern zu können. Mein Kumpel sagt, es wär jemand auf nem Skateboard gewesen. Jedenfalls sagte der wiederholt: "Kann nicht mehr geeeehn!" "Kann ...
  • kein MTV mehr
    Den letzten paar Monaten, musste ich feststellen, dass die Sendeplätze von MTV (Empfang Satellit) immer wechseln. Seit letzter Woche ist es schon wieder verschwunden - kann mir jemand sagen, wie ich das wieder finde ohne sämtliche 1000 Kanäle ...
  • Nemo - deutsche Stimme
    Hab mir am Wochenende Findet Nemo angesehen. Wirklich klasse! Jetzt suche ich die Namen der Synchronsprecher, aber ich finde nur die bekanntesten. Ich möchte aber gern wisse, wer den Hai Bruce spricht. Findet jemand die Infos? Liebe Grüße Steffi
  • B trifft Marshall
    Hat nicht zufällig jemand vor ewig und drei Tagen (also vor ca. 2-3 Monaten) die WDR3-Sendung "B trifft" mit Bettina Böttinger aufgenommen als Tony und Marc Marshall da waren und ist bereit mir die mehr oder weniger günstig zu ...
  • 'Das Leben ist schön' - spielt in welchem KZ?
    Habe mir letztlich wieder einmal diesen wunderbaren Film von Roberto Begnini (sorry, wenn der Name falsch geschrieben ist, aber ich benutze den recht selten ...) angesehen, zusammen mit meiner Freundin, die ihn das erste Mal gesehen hat - und ...
  • Was ist von 'Findet Nemo' zu halten?
    Meine Freundin will da rein. Ist er mit "Shrek" vergleichbar? Den fand ich gut! mfG
  • Empfang von Astra 2D (28.2° Ost)
    Jemand in der Gegend von Nürnberg und empfängt den Astra 2D auf 28.2° Ost? Wie groß muß die Schüssel dafür sein, reichen 60cm oder brauch' ich 80? Danke, Jörg
  • Klassisches Stück aus der Mr Proper-Wbg.
    Wem ist denn doch gleich das schräge Klassik-Stück aus der aktuellen Mr. Proper-Werbung? Mir liegts seit Tagen auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf. Titel wär auch nicht schlecht, wenns jemand wüsste. Danke & Gruss Krischan
  • Gesucht: Stolz und Vorurteil
    Den Film Stolz und Vorurteil auf VHS, CD oder sonst was. Hat den jemand oder weiß wo ich ihn finden kann?
  • Film über Südafrika
    Habe momentan ein kleines Problem, da ich am 11.12. im Rahmen einer Vorlesung an der Fachhochschule einen 1,5stündigen Vortrag über die "Tourismusstrukturen in Südafrika" halten muß. Dafür bräuchte ich am besten einen Film (DVD oder ...
  • Suche Titel vom Spielfilm....
    ... der irgendwie in den 40-50 jahre spielt. habe ich als kind mal gesehn. ich glaube ein amerikanischer film. dabei geht es um ein mädchen (lilli) und eine Handpuppe. das ganze geschehen findet auf dem Jahrmarkt statt und sie singen zusammen: ...
  • Freddy vs Jason
    Jemand, warum Kane Hodder den "Jason" nicht spielte? Ken Kirzinger bringts irgendwie nicht richtig. Grüße.
  • Wicky
    Wer kann mir helfen? Habe eine Wette laufen und brauche eine zuverlässige Antwort. Ihr kennt doch bestimmt die Zeichentrickserie: Wicky. Nun meine Frage: Ist Wicky weiblich oder männlich?
  • Sommer in Lesmona
    Schon seit langer Zeit suche ich den Film "Sommer in Lesmona" mit Katja Riemann. Ich habe schon alles abgesucht, bisher ohne Erfolg und im Fernsehen läuft er auch nicht. Weiss jemand Rat????
  • gez obwohl student! hilfe!
    Also ich hab jetzt schon den dritten brief bekommen, die ersten beiden sagte ein kumpel einfach wegwerfen, weil ich bin ja student und wohne daheim, in baden-württemberg, was soll ich tun, ich bekomme bafög und arbeite nebenbei, damit ich mir das ...
  • Titel von Episode 3?
    Habe mal so herum gegooglet und keinen Filmtitel für die Episode 3 der Star Wars Filme gefunden. Gibt es noch gar keinen Titel oder wird der blos noch Geheim gehalten. greets Matthias
  • The Beach - gestern auf VOX
    Wurde bei The Beach gestern am Ende eigentlich geschnitten? Ich frage mich nämlich, was aus dem verletzten Schweden geworden ist. Ich hatte ja den Eindruck, dass Richard dem Schweden quasi den Gnadenstoss geben wollte, nachdem er seine Freunde ...
  • Kabelfernsehen - Gebühren
    Nachdem ich mich in meiner neuen Wohnung eingelebt habe, habe ich auch mal nach den Koaxialkabeln Ausschau gehalten. Und siehe da: Auf einem der beiden in meiner neuen Wohnung aus dem Keller ankommenden Kabeln ist "Kabelfernsehen ...
  • Loriot Drehbücher?
    Ich bin auf der Suche nach Drehbüchern von Loriot-Filmen? Kann jemand helfen? Danke und Gruß, Olli
  • Suche: schlechteste deutsche Filmtitel
    Gestern wurde mir wieder die zweifelhafte Ehre zuteil festzustellen, dass es allem Anschein nach noch immer mehr als genügend Leute gibt, die der englischen Sprache nicht mächtig sind - ganz egal, wie einfach man diese macht (bei mir war es ...
  • 'Mein letzter Film' auf Video?
    Und Fernsehfreunde, gestern kam auf ARD "Mein letzter Film" - leider fiel uns erst nachher ein, dass wir das hätten aufnehmen sollen. :) Hat jemand von euch rechtzeitig das Knöpfchen gedrückt und kann mir die Kassette eventuell ...
  • nochmal was wegen reservoir dogs
    Ist ja noch nicht lange her: meine Frage nach einem Film ähnlich Reservoir Dogs aber mit Sean Penn in der Rolle des Bullen. Also, nachdem mein Freund nun sämtliche Freunde, mit denen er den Film angeschaut haben könnte, befragt hat, und immer ...
  • schrittgeschwindigkeit
    Ist euch mal aufgefallen, das egal wie schnell die zukünftigen toten in horrorfilme laufen immer der killer nur in schrittgeschwindigkeit hinterher läuft und auch immer vor ihnen am ziel ist. gibts da irgendeine erklärung dazu?? ist mir gestern ...
  • Musik bei Loriots 'schiefes Bild'?
    Weiss, welche Musik bei dem Sketch von Loriot "das Bild hängt schief" im Hintergrund läuft? Klingt dem Bolero sehr ähnlich. Dank Euch im Vorraus Gruss Heike
  • Tipp f. Kinofilm
    Neulich war ich im Kino. Ich sah den Film "L'Auberge spagnol. Barcelona für ein Jahr" Auf meine Empfehlung hin, sind weitere Freunde und Bekannte hin und alle waren davon begeistert. Also mein Tipp: Schaut Euch dieses Film mal an! Es ...
  • Film jetlag
    Habe am Wochenende vor ins Kino zu gehen und habe in der Zeitschrift des Kinos den Namen "Jetlag" gesehen. Es ist ein französischer Film. Kann mir jemand vielleicht den Inhalt des Filmes schildern? Vielen Dank Andrea
  • Bilder von Wickie im Netz
    Weiss die die Sache ist nicht ganz einfach aber ich bin auf der Suche nach bestimmten Bildern im Netz aus der Zeichentrickserie WICKIE. Und zwar geht um die beiden Wikinger die immer streiten. Ich glaube die heissen Tjure und Snorre oder so. Kann ...
  • wo sitzen die telefonjoker bei jauch??
    Frage interessiert mich mal. sie sollen/duerfen ja wohl nicht die sendung sehen, denn sonst koennte man ja durch mitgoogeln einiges vorab rausfinden, also werden sie irgendwo abgeschottet sitzen. allerdings finde ich den aufwand fuer 30 moegliche ...
  • Cheech-und-Chong-Film gesucht
    Ich suche den Titel eines Cheech-und-Chong-Streifens in dem folgende Szenen vorkommen: - C&C haben ihre Grasplantage als Swimming-Pool getarnt - Stacy Keach verwandelt sich in eine Eidechse o.ä. - Michael Winslow covert auf legendäre Weise Jimi ...
  • Bud Spencer / Terence Hill
    Eine Freundin von mir mag die Filme von Terence Hill / Bud Spencer. Ich habe jetzt gesehen, daß sie bei Karstadt auf DVD verkauft werden und würde ihr gern einen oder zwei davon schenken. Nur welche? Kann mir jemand sagen, welcher Film der beste ...
  • 'Hero' mit Jet-Li
    Jemand von euch "Hero" mit Jet-Li im Kino gesehen. Den Film kann man mittlerweile ausleihen, aber ich würde gern wissen, wann er als Kauf-DVD erscheint. Weiss das jemand? Bei Amazon ist davon noch nichts zu lesen... :-( Vielen Dank im ...
  • Fassbinders 'Berlin Alexanderplatz' auf Video?
    Verfilmte Rainer Werner Fssbinder Alfred Döblins Roman "Berlin Alexanderplatz"; die Fernseh-Ausstrahlung erfolgte in dreizehn Folgen und einem Epilog. Gibt es diese Verfilmung irgendwo auf Video? Wird von einer guten Freundin, die ...
  • Titel von Gruselfilm gesucht
    Suche den Titel eines Gruselfilms. Story: Ein Journalist (Hauptfigur) und 2 andere Personen (einer davon ist Klaus Kinski) wetten, ob der Journalist es schafft (sich traut), eine Nacht in einem Schloss zu verbringen. Die Anfangsszene zeigt die ...
  • Suche Textpassagen aus dem Film'Der schmale Grat'
    Habe vor kurzem nochmals den äußerst beeindruckenden Film "Der schmale Grat" gesehen. Nun kommen dort einige faszinierende Textpassagen vor, die ich gerne hätte. Weiss jemand Rat, wo ich diese Textpassagen finden kann oder muss ich sie ...
  • Terrestrischer Digitalempfang
    Ist etwas unklar, ob ich hier richtig bin, falls nicht, lieber Forenmaster, dann verschiebe mich. Nokia schreibt: Terrestrischer Digitalreceiver Mediamaster 210 T Der Nokia Mediamaster 210 T ist ein terrestrischer Digitalreceiver, der durch hohe ...
  • 100 beste filme
    Wollte fragen,welche Filme die besten 100 sind,die je gedreht worden sind? mit welchem Film könnte man anfangen? ich sage ,der 1. ist Fluch Der Karibik gruss
  • Suche Zitat aus einem Film
    Leg dich niemals mit einem Stier an, sonst spührst du die Hörner! So lautet das Zitat. Weiss jemand aus welchem Film das ist???
  • Filme gesucht :)
    Huhu, ääh, ich bin geistig grad total blockiert... vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich such Filme, die in das Schema von "23" oder "Dogma", "Gods Army" (mit Christopher Walken) oder so passen.... oder mit Illuminati ...
  • Videotext nachträglich einbauen???
    Mal eine Frage. Kann man in einen alten Fernsehr Videotext nachträglich einbauen? Wenn ja wie? Die Fernbedienung ist dafür ausgestattet. Der Fernsehr ist von der Firma Graetz, kennt wohl auch keiner! Über anworten würde ich mich freuen. Mfg Lucky
  • Anfangssong von Dawson's Creek am 15.11.03
    Sah heute Dawson's Cree, wie immer eientlich, und hörte gleich zu Beginn diesen wunderschönen Song. Kann mir jemand sagen, wie dieser heißt? Gruß Kai
  • Harry Potter 3
    Habe ich gelesen, der Kinostart des dritten Teiles wird auf nächstes Frühjahr verschoben und nicht ins diesjährige Vorweihnachtsgeschäft?!? Wann ist denn nun Kinostart? Gruß sannah
  • Filmempfehlung: TAKESHI KITANOS Dolls
    Einfach toll..... ich bin hin und weg. Melancholie in Dosen. Helge
  • reservoir dogs
    Haben gestern die special DVD angesehen und mein Freund behauptet jetzt, dass er den Fim schon kannte, aber mit anderen Schauspielern. Den Gangster mit dem Bauchschuss soll angeblich Sean Penn gespielt haben und die ganze Story soll länger und ...
  • satellitenfernsehknäle ohne sat-Schüssel
    Wer kennt ein gerät, mit dem man genauso viele Fernsehkanäle wie mit einem sat-anlage und Schüssel empfangen kann, oder wer kennt so einen weg? Gibt es überhaupt so eine Möglichkeit? gruss
  • Wer behauptet er kapiere Matrix zu 100%?
    Kommt den bei den 3 Matrixfilmen genaustens draus? Und wer findet den alle Teile gut? Gruss boozer299
  • werwisswas über fluch der karibik 2?
    Weiss was über 2.teil von film fluch der karibik,ist es in arbeit?wie ist die besetzung,ist sie die gleiche? wie findet ihr den film,bin danch süchtig(meine den 1. teil) gruss
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Fernbedienung
    Hallöle paßt hier zwar net wirklich rein aber trotzdem will ich es versuchen: Die Fernsteuerung vom Receiver hat den Geist aufgegeben. Steht irgendwo der Code, damit eine multiple Steuerung programmiert werden kann? Gruß Marco
  • Suche Link zur Sendung vom 11.11.
    Gestern Abend mit halb geschlossenen Augen einen Bericht im Fernsehen gesehen, über Abnehmen und trotzdem Schoki essen ;-) Leider war ich wie schon erwähnt im Halbschlaf, glaube es war RTL2, aber auf der Seite dort, ist nichts zu finden über den ...
  • Frage zum Terminator 3 Kalender 2004
    Interessier mich für den neuen T3 Kalender. Nur sind in den Online-Fanartikel-Shops und auf sogar auf Ebay immer zwei verschiedene Cover abgedruckt. (So viel ich gehört habe, ist überhaupt nur ein Kalender erschienen mit der Nummer L-780740.) ...
  • 3.Teil 'Der Herr der Ringe'-Ende (kein Spoiler)
    Es passt vielleicht nicht ganz hierher aber: Ich freue mich soooo sehr auf den (leider) letzten Teil von "Der Herr der Ringe". Die Bücher habe ich nicht gelesen, habe aber gerade bei amazon.de nach gebrauchten Ausgaben geschaut. Und was ...
  • Wieso so und nich anders?
    Hab mich immer schon gefrag, warum es: ...in der ARD ...im ZDF ...bei RTL ...in SAT1 ...auf PRO 7 heisst... Kann mir das jemand erklären?
  • letzte planetopia sendung
    In der letzten sendung war angeblich eine reportage über die anfälligkeit von windows systemen gegenüber hackern. die meissten systeme sollen ungeschützt sein, was einen angriff sehr leicht macht. mit nur einem klick ist diese anfällig zu ...
  • Wer kennt diesen Fernsehsender
    Ein paar Jahren gab es mal einen Fernsehsender ich glaub es war ein Englischer (Shopping Sender), wo unter anderem Boote, teure Autos, Hotels oder Hasientas verkauft wurden. Ich weiß nicht mehr wie dieser Sender heißt, kann ihn auch nicht mehr ...
  • Ich suche den Songtitel aus der Grünen-Punkt Werb.
    Habe heute die Werbung des "Günen Punktes" gesehen. Dabei steht ein "Gelber-Sack-Mülleinmer" auf einer Wiese und ein Typ nutzt diesen als Steckdose und mäht außen herum den Rasen. ...
  • Suche die Armbanduhr aus 'Men in Black'
    Und zwar die hier.. kann damit jemand was anfangen? Weiss jemand, wo ich die herbekommen kann??? http://www.gruene-schlange-im-eistee.de/uhr.jpg
  • die ddr fliegt zum mond
    Bin seit geraumer Zeit nach nem Film, der vor einiger Zeit auf RTL lief. In dem Film geht es darum, daß zwei Kosmonauten aus der DDR zum Mond fliegen und dann auch noch erkennen, das die amerikaner dort gar nicht gelandet sind. Die beiden sind ...
  • EON + Renault Werbung, wer spricht?
    Hier geht es eine gute Flasche Wein, also bitte helft mir: Von Eon und, ich glaube, Renault gibt es jeweil einen Werbespot der von einer männlichen Stime gesprochen wird. Nun habe ich wagemutig felsenfest behauptet, es sei die von Götz George. ...
  • Holländische Kinderserie gesucht...
    Suche den Titel einer Kinderserie, die Ende der 70er, Anfang der 80er gelaufen sein muss. Im Kopf habe ich nur noch eine Wegkreuzung im Wald, von der sieben Pfade abgingen, jemand fuhr mit einem Fahrrad herum... DAS ist nicht viel, ich weiß. Aber ...
  • Matrix überhaupt
    Also meine Lieben. Den ersten Teil hab ich ja noch verstande, den zweiten Teil gar nicht und den dritten noch nicht gesehen. Beim zweiten Teil muss ich gestehen das ihc ihn auf englisch und mit 3 schwulen gesehen habe, welche sich ununterbrochen ...
  • Kann mir mal jemand die Mathematik erklären?
    Hab ich das jetzt falsch verstanden? Da waren je 3 dreistellige Zahlen, die in ihre Primfakoren verlegt werden mussten? Und dafür brauchen sie später das Genie? Merkwürdigerweise haben sie auch bei Zahlen, die 5 oder 2 endeten sehr lange ...
  • Wer wird Millionär - Fragen
    Hätte da mal ne frage bezüglich den fragen von "wer wird millionär" wie wird denn die schwierigkeit einer frage eingestuft? ich meine, wer sagt das diese frage nun 100.000 euro wert ist oder nur 64.000 euro? werden die fragen vorher ...
  • birdie o. birdy
    Wir suchen ein film, in dem jemand denkt er sei ein vogel, und dann in die psychatrie eingewiesen wird. Der Titel sollte "Birdie" oder "Birdy" sein, allerdings spuckt IMDB darüber nichts aus. Weiss da jemand näheres ?
  • Rezensionen, Teasertexter bewusst falsch ?
    Ich Zeitungsrezensioenen (egal ob FAZ, Lokalzeitung oder Werbeblättchen, Stadtmagazine) oder die Teasertexte der Kinos (z.B http://www.kinowoche.de) lese und dann den Film sehe, kommt es mir bisweilen vor, als habe der Autor entweder - einen ...
  • Peter Lustig war als Beruf Tonmeister
    Ich habe die Antwort gefunden, auf die Frage hin, was Peter Lustig von der Sendung Löwenzahn heute alles so macht bzw. was er als Beruf ist und was sonst noch so interessiert. Folgender Link führt euch zur "Quelle des Wissens": ...
  • Kennt jemand diesen Trickfilm?
    Einigen Jahren (ungefähr 1996/97) sah ich zur Weihnachtszeit einen Trickfilm. Es war kein übliches Weihnachtsmärchen, obwohl man es als Märchen bezeichnen könnte. Es ging um eine Liebesgeschichte, die sich in der Zukunft abspielte. Ein Erfinder, ...
  • Matrix 3 - Exiles
    Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber mir scheinen nicht viele Leute hier bei Matrix alles verstanden zu haben, weswegen ich gar nicht weiss ob mir die Frage jemand beantworten kann, aber was ich beim dritten Teil nicht verstanden habe : Was ...
  • Musik bei Disney-Filmparade
    Suche die Musik, die es immer bei der Disney-Filmparade spielt. Ist eine reine Instrumentalmusik und wird immer beim Beginn der Filmparade gespielt. Manchmal auch wenn kurz vorher so eine kleine Tour durch einer der Disneyparks gezeigt wird. Weiß ...
  • 'Cube'... was war DAS denn??
    Jemand von euch am samstag "cube" auf rtl gesehen? wie niveaulos muß man eigentlich sein, um diesen film gut zu finden? in unserer fernsehzeitschrift steht, er hätte mehrere preise gewonnen... mich würde mal interessieren, wofür!? für ...
  • 'Children of Dune' Fragen [Spoiler]
    Habe letztens "Children of Dune" im TV gesehen, ich habe weder die Bücher gelesen, noch die Verfilmung des ersten Buches gesehen. Was bedeutet es eigentlich, wenn man jemandem "das Wasser nimmt"? Ist das gleichbedeutend mit ...
  • titelmelodie toy story
    Miteinander mein mann und ich haben neulich toy story angeschaut , und mein mann rätselt seither rum ,wer das lied singt.er tippt auf grönemeyer.ich als alter grönemeyer fan widersprach heftig, ich weiß zwar auch nicht wer es ist, aber nie im ...
  • 'Die Matrix ist ein Werk der Zeugen Jehovas'
    Las ich folgende Behauptung auf "cinema.de": "Das Geheimnis ist enthüllt: Die Matrix ist ein Werk der Zeugen Jehovas". Hääää??? Habe den 3. Teil zwar noch nicht selber gesehen, aber DAS kannnochnichsein, oder? Ich persönlich ...
  • Kill Bill
    In dem Film Kill Bill von Quentin Tarantino kommt bei einigen Szenen eine Panflötenmusik. Ich streite mich mit meiner Holden, ob diese Musik aus einem Italo-Western bekannt ist oder nicht? Ich denke dabei an einen Italo-Western von Sergio Leone. ...
  • Jack the ripper (2 Fragen)
    1. vor einigen Jahren lief im ZDF (??) ein mehrteilger Film über Jack the ripper, also keine DOKU sondern ein Spielfilm, der richtig gut und vor allem spannend ohne Ende war. Kann mir jemand sagen wie der hieß und ob man den evtl. irgendwo ...
  • Videorekorder ohne Werbung
    Ein paar Tagen ist bei uns eine Werbung vom Hofer (=Aldi) herein geflattert. Ab Donnerstag hat er einen Videorekorder im Angebot bei dem als Blickfänger steht: "CM-Skip (Werbeblocküberspringer)". Jetzt frage ich mich aber, wie so etwas ...
  • ZDF Theaterkanal - Wie?
    Kann ich den Theaterkanal empfangen? Muß ich extra bezahlen? Brauche ich digitales Fernsehen? DANKE! Viele Grüße Birgit :-)
  • Matrix 3 Ende anders als geplant?
    Diversen Seiten des Internets gehen die Gerüchte herum, dass dieses Ende des 3 Matrix-Teils nicht das vom Autor geplante gewesen sein soll? Sondern von den beiden Regisseur-Brüdern ein "Konsum-Ende" vorgezogen worden sein soll, damit ...
  • Erich Hallhuber
    Weis jemand die todesursache von erich hallhuber? finde es seltsam, dass da so ein geheimnis daraus gemacht wird!
  • Der Fürst und das Mädchen
    Gab es irgendeine Programmverschiebung und so hat mein Videorecorder nicht alles bis zum Schluß aufgenommen. Wer kann mir bitte erzählen, wies ausging? Habe bis zu der Szene gucken können, wo Ursula in der Kapelle dem Bischoff vorgestellt wurde. ...
  • Was macht eigentlich Ralph Macchio?!
    Huhu! Da ich gerade einen anderen Artikel mit "Was macht eigentlich...." gelesen habe, fiel mir der Typ ein ;-) Ich fand ihn als Schauspieler klasse (vor allem in The Outsiders), und er hatte doch eigentlich mit seiner Karate Kid ...
  • Ende Matrix Reloaded
    Moin! Habe mir gestern nochmal Teil 2 reingezogen, so als Vorbereitung quasi. Habe im Kino schon das Ende nicht kapiert, und auch jetzt blieben ein paar Fragen offen. Wer erklärt's mir? Was ist die Anomalie? Die 5 Matrix' vorher? Und vor allem: ...
  • Simpsons: Texte in der Tron-Welt
    Halloween kamen etwas "andere" Simpsons-Folgen, hat die noch wer gesehen? Mich würde interessieren, ob mir wer helfen kann, was die "schwebenden Texte" in der "anderen Welt", die aussieht wie im Film Tron und in die ...
  • Matrix Revolution (Achtung, Ende!)
    Ich hab ihn mir heute anegsehen, den dritten Teil von Matrix. Also ich war auf der ganzen Linie entäuscht, vielleicht war es ein guter Actionfilm mit guten Effekten, aber sicherlich war es kein Matrix und das enttäuscht einfach total. Naja, meine ...
  • Dogville?
    Gestern im kino dogville mit nicole kidman gesehen. ein erschrecken anderer kinofilm mit dennoch hammer harter story. wer hat den auch gesehen, wurde (im hinblick auf den abspann mit den fotos) die scenerie bewusst nur in schwarz & weisser kreide ...
  • Warum starten (fast) alle Kinofilme am Donnerstag
    Interessiert schon immer warum eigentlich fast alle kinofilme immer am Donnerstag starten? ist das vieleicht ein Tag an dem wenige ins Kino gehen? Wenn jemand die antwort weis dann sagt mir bitte bescheid. mfg Black Soul
  • Was macht eigentlich Michel aus Lönneberga heute?
    Würde interessieren was aus Jan Ohlsson geworden ist und eigentlich auch aus der braven Lina! Der Junge muss doch eine eigene Homepage haben, oder?
  • Suche Film mit Musik von Lucio Dalla
    Ihr haltet mich bestimmt für verrückt, aber ich suche seit fast 20 jahren nach einem Film, den ich mal in meiner Jugend gesehen habe: Ich weiß noch, dass der Musiktitel "Ballerina" von Lucio Dalla darin vorkam. Es ging um einen Mann, ...
  • Musik zu Werbung gesucht, Nike, Frisbee
    Vor ca. einem Jahr lief eine Werbung mit Typen am Strand, die mit Frisbees jonglieren. Dabei war noch ein Strichmännchen. Die Musik dazu fand ich hammermäßig und würde gerne wissen, wer diese geschrieben hat und wie sie heißt. Danke im voraus
  • Wer kennt sich mit Hitchcock-Filmen aus??
    Psychopath, der mich schon seit längerer Zeit verfolgt und bedroht, sprach mir neulich auf den AB: "Und die Uhr macht tick-tack, tick-tack, tick-tack". Eine Freundin erzählte mir jetzt, dass das aus einer des öfteren wiederholten Szene ...

Andere Themen