Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Charmed
    Experten, ich habe leider die letzte und vorletze Folge von Charmed nur halb gesehe. Kann mir jemand verraten, was die Alte Phibi (schreibt man das so??) zu Cole gesagt hat?? Da wurde ich nämlich gerade angerufen und konnte das nicht verstehen. ...
  • Der Mann der tausend Wunder
    Hat jemand den Film "Der Mann der tausend Wunder" aufgezeichnet? Das ist ein supertoller Trickfilm über das Evangelium und lief am 24.12. im KiKa. Ich habe ihn leider verpasst und hätte ihn gerne auf Video und bin für jeden Tipp ...
  • Edgar Karte mit Reservoir Dogs
    Suche eine Edgar Karte ( die Karten, die man frei in den Bars immer mitnehmen kann)und zwar die mit einem Motiv aus dem Tarantino Film Reservoir Dogs. Es zeigt die Jungs aus dem Film, wie sie über die Straße laufen. Bei http://www.edgar.de finde ...
  • Autogrammadressen
    Ich hoffe das dieses forum richtig dafür ist. ich suche eine HP mit autogramm adressen. habs beim googeln nicht gefunden. wenn jemand von euch was hat wär ich froh über eine antwort. danke im vorraus Jason
  • L'Auberge espagnole auf DVD?
    Vielleicht jemand ob und wann der Film L'Auberge espagnole (mit "Amelie" Audrey Tautou) auf DVD rauskommt? LG Christoph
  • tv-tip remake
    25.12.2003 Do. 22.25 UHR Agatha Christies "Mord im Orient Express" Remake Krimi, USA 2001 cu Friedrich PS:http://www.videopalast.at/videotheken/htm/05_03/mordimorientexpress.html
  • TVfilm in dem Fotoapparat Fotos in d.Zukunft macht
    Ich habe vor vielen Jahren (25 ?!) mal eine irrsinnig spannenden Fernsehfilm gesehen wo jemand einen Fotoapparat hatte der Bilder aus der Zukunft fotografierte, meist von Katastrophen die irgendwelchen Leuten zustossen sollten und das dann auch ...
  • Suche den Film'Lili'
    Wer kann mir helfen?In deutscher Version such ich den Film"Lili",mit Leslie Caron und Jean-Pierre Aumont.
  • Und mal wieder Harald Schmidt!!!
    - das war´s dann jetzt! König Harald hat seine letzte Show auf SAT 1 hinter sich gebracht - UND WIE!!! Am Besten hat mir der Wink mit der Dachlatte von Manuel gefallen: Er blies einen lila Luftballon mit der Aufschrift SAT 1 auf - dachte schon, ...
  • Band of Brothers im Free TV?
    Mir jemand sagen ob Band of Brothers in nächster Zeit(1/2 Jahr) im Free TV kommt? Ich bin am überlegen ob ich mir die DVD kaufe/leihe, wäre nur schade ums Geld wenn die Serie kurz danach im TV kommt. Gruss Jan
  • Der kleine Lord
    Ich habe mir heute Abend zum etwa 10. mal den kleinen Lord angesehen. Hat irgendwer von euch eine Ahnung wann ungefähr der kleine Lord spielt, also in welchem Jahr? Frohe Weihnachten wünsche ich euch, Grüße, Tobias
  • Spielt Gunter Gabriel in 'Wunder von Bern' mit ?
    Habe gehört, dass Gunter Gabriel in "Das Wunder von Bern" mitspielen soll. In welcher Rolle ist er denn zu sehen, ich habe den Film nämlich schon gesehen und ihn nicht erkannt. Nun will ich ihn mir noch einmal angucken, und da wär es ...
  • Der Bachelor - Verständnisprobleme
    Meine Frau und ich, wir fühlen uns irgendwie unwissend: Der Bachelor 50 Frauen wollen einen Mann (oder so) und er kann sie sich aussuchen. (wir haben nicht mehr mitbekommen, da wir immer nach 2-5 Minuten wieder wegschalten müssen; von wegen ...
  • Weihnachtvierteiler!
    Alle "jung" gebliebenen fans der genialen advents-vierteiler im zdf. ab heiligabend läuft der seewolf mit raimund harmstorf im zdf und ab dem 1. weihnachtsfeiertag lederstrumpf mit helmut lange auf 3sat! ich kanns jedenfalls kaum ...
  • Jauch Gallerie gesucht...
    Bin auf der Suche nach einer Site, auf der ich Screenshots von "Wer wird Millionär" finden kann. Die Bilder sollten nicht zu klein sein, will sie im Photoshop verändern. Kann mir jemand helfen?
  • 7.Sinn Folge gesucht
    Der Verkehrssendung der 7. Sinn gibt es eine Folge aus den 60ern / 70ern (?), die sich mit Frauen und Autofahren beschäftigt. Sie kommt letztendlich zu dem Schluss, dass Frauen nicht für's Autofahren geschaffen sind. Hat jemand eine Idee wie ich ...
  • Lord of the Rings III - Frage (Spoiler!)
    Nicht weiterlesen, wer den Film noch nicht gesehen hat, ich will ja nichts verraten. Ich hab gestern den Film gesehen und fand ihn toll. Allerdings hab ich das Ende nicht ganz verstanden, was möglicherweise daran liegt, dass ich die Bücher nicht ...
  • Flesh & Blood von Paul Verhoeven
    Weiß zufällig jemand, wo ich eine deutschsprachige VHS-Kassette des Filmes Flesh & Blood von Paul Verhoeven mit Rutger Hauer und Jennifer Jason Leigh aus dem Jahr 1985 auftreiben kann? Ich liebe diesen Film und würde ihn gerne in meine Sammlung ...
  • Quelle für Soundtracks??
    Lieben! Blöde Frage wahrscheinlich, aber kennt einer von Euch eine Quelle für alte Soundtracks (außer eBay etc...), gerne auch Vinyl und nicht nur einzelne Tracks als Download, sondern klassische Scheiben CD´s ??? Danke für Eure Mühe & schon mal ...
  • THRILLER-Suche
    Auf der Suche nach einem suuper spannendem TRILLER, der vor ca. 5 Jahren auf einem Privatsender (RTL, PRO7 o.ä.) lief, von dem ich leider nur Bruchteile weiß: ...Ein Mann meldet seine Ehefrau bei der Polizei als vermisst; Er sucht verzweifelt ...
  • Lucie der schrecken der Straße
    Www`ler Kann mir jemand sagen wie die beiden Knetmännchen aus der Fernsehserie "Lucie der schrecken der Straße" hießen? Es will mir einfach nicht einfallen.Ich glaube die waren grün und blau richtig? Na ja vielleicht kann mir ja jemand ...
  • Harald Schmidt Show
    Hin und wieder sehe ich die Schmidt-Show. Habe ich vielleicht irgendetwas nicht mitbekommen ? Ich beziehe mich hierbei auf die Sendung vom Freitag, 19.12., als die Wichtelgeschenke verteilt wurden. Die blonde Frau (Susanne ?) hat ja nur ...
  • Red Rider Modellluftgewehr...
    Hach, jetzt fällts mir grad wieder ein... oder auch nicht: Ich hab als Kind (und das ist ungefähr so 20 Jahre her) einen Weihnachtsfilm gesehen, dessen Name mir entfallen ist, aber bestimmt jedes Weihnachten in irgendeinem Programm ...
  • Wie sollte Mickey Mouse ursprünglich heißen?
    Mouse sollte wohl ursprünglich nicht Mickey Mouse heißen. Weiß jemand näheres darüber? Schöne Grüße Grönni
  • In welchem Kino läuft 'Ich habe keine Angst'?
    Ich würde den Film so gerne sehen, aber anscheinend läuft der nicht in meiner Nähe (Duisburg). Wo kann man rausfinden, in welchem Kino der Film läuft, außer alle Kinos einzeln abzuklappern?
  • Amerikanische Psychiatrie Serie im DSR
    Wissenden Vor einiger ZEit lief sehr spät in der Nacht im Schwyzer Fernsehen eine Psychiatrie Serie - orginal mit Untertitel. Weiss noch jemand wie diese Serie hieß?? Viele Grüße Sue (41° Ringfieber......myprecioussssssss.....we wantsss it!!!!!)
  • Zitat aus Herr der Ringe Rückkehr des Königs
    Am Schluß des Filmes, als Frodo in Bilbos Höhle ist und gerade sein Buch fertig geschrieben hat kommt Sam rein und dann sagt Frodo etwas. Einen ziemlich genialen Satz. Irgenwas mit: ... Die Zeit kann nicht alle Wunden heilen, denn sie sitzen zu ...
  • tolkien für kopffüßler
    ;-) ich habe gerade eine ulkige abhandlung über tolkiens welt und deren verfilmung gefunden. in akademisch-sauertöpfischer breite wird da vor sich hin seziert- ich finde sowas ja erheiternd... ...und bin mal gespannt, wie ihr das findet ;-) ...
  • Sex and the city
    Jemand eine Ahnung, wann die nächste Staffel gesendet werden soll? Auf der Pro7-Seite habe ich nichts gefunden. Danke und Grüße Camilla
  • Herr der Ringe - Umfrage zum Film
    Wer Lust auf Umfragen/Polls hat... Bitte schön! http://www.lordoftheringsresearch.net/indexgerm.html
  • Herr der Ringe-persönlich
    Ein wenig sentimental und "alt"! Ich habe den Herrn der Ringe zum ersten Mal 1981 komplett gelesen und wurde damals sofort vom "Tolkien-Fieber" ergriffen. Es folgten "Der kleine Hobbit", das "Silmarillion" ...
  • Simpsonsfolge von eben (17.12., 19:00 Uhr) Lied?
    Habe gerade die Simpsons geguckt (der Kurzzeit-Held), da wo Homer sich vom Hochhaus gestürzt hat, kam doch so ein ganz berühmtes Lied. Von wem ist es und wie heißt es?
  • Pro Sieben - Serie Coupling
    Jemand woher ich die deutsche Fassung zur Pro 7 Serie Coupling bekommen kann. Bei AMAZON und Co. findet sich leider nur der UK-Import in der englischen Originalfassung. Die Serie hat meiner Meinung nach Kult-Status. Danke im Voraus. JollyJumper
  • Habe ich etwas überlesen.....?
    Bis vor einigen Stunden dachte ich noch, ich hätte die Buchvorlage zu 'Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs' gelesen aber während der Vorstellung übermannten mich doch arge Zweifel. Entweder ich habe in den 4 Jahren, die bereits vergangen ...
  • Donnie Darko
    Leute da draussen.... ich möchte euch gerne einen film ans herz legen, den ich die tage gesehen habe und nicht mehr aus dem kopf bekomme: "Donnie Darko" beim stöbern durch die videothek fiel er mir in die hände, jedoch der klappentext ...
  • Abspann-Musik im Film Dogville?
    Hat den film dogville mit n. kidman gesehen? am ende kommen im abspann xxx bilder von elends-familien der 20-30er jahre. dazu wird ein lied gespielt. wer kennt den titel & interpreten? danke und gruss vom showbee
  • Stausee kontra russisches Dorf
    Kennt den Film der vor ca. einem Monat im Fernsehen lief? Es ging um ein Dorf dessen Bewohner umgesiedelt werden sollten weil ein Stausee dort geplant war. Spielt in den ´80 zigern, im Dorf lebten die Leute aber noch wie vor 100 Jahren. Zum ...
  • was für ein Film... ein 'abgebissener Taucher'...
    Ein schon etwas älterer Streifen, kann mich nur an's Cover erinnern, ein Tauchanzug im älteren Stil (mit manueller Luftversorgung durch nen Schlauch), der ab dem Bauch abgebissen war... So etwa sah das Cover aus... Kann wer helfen?
  • fight club - musik im hintergrund
    Aaalso: ihr kennt doch fight club, nicht wahr? die szene (ca. ende des zweiten viertels des filmes) gehen brad pitt und ed norton durch lou´s bar. man sieht brad pitt von hinten und die kamera folgt den beiden (lou macht das licht aus und alle ...
  • S.: Duschhaube aus 'Blond am Freitag'
    Moin! Bei Blond am Freitag bekam Hella von Sinnen neulich ne Duschhaube geschenkt. Aufblasbar in Form einer Krone. So ähnlich wie dieser Burger hier: http://www.kauf-rausch.de (unter "suchen" bitte Burger eingeben). Die Duschhaube mit ...
  • Sledge Hammer
    Kennt sonst noch jemand diese Serie ? Der Inspektor oder so mit seiner grossen Pistole! Kommt die irgendwann mal wieder im Fernsehen ? Warum habe ich die Videos beim Umzug weggeschmissen ? Gibt es das auf DVD ? Auf deutsch ? gruss hironimus
  • The Nanny auf DVD
    Hallihallo, weiß jemand, ob es die Nanny auf DVD gibt oder geben wird?
  • Bilder aus dem Nikon-Werbespot
    Ich suche eine Möglichkeit, die niedlichen Smiley-Fotos aus dem aktuellen Nikon-Coolpix-Werbespot downzuloaden oder anderswie zu erwerben. Kann mir jemand helfen? Danke für jeden Tipp! LG das nutellamonster
  • neun Pforten...
    Huhuhu! Habe gestern mal wieder den Film gesehen, aber das Ende nicht verstanden...Gut, ich habe auch nicht die Bilder richtig sehen können, weil gerade nicht hingesehen! Was war jetzt der Gag, wer oder was ist denn die Lady jetzt gewesen? Und ...
  • Titel eines Films aus den 80igern gesucht...
    Ich habe ihn nur vor Jahren einmal gesehen, Freunde suchen diesen Klassiker! Handlung im Groben: 2 Freaks erschaffen über Computertechnik eine perfekte von ihnen zusammengestellte Frau! Später rockt das Haus, mit Raketen und Mototrädern... na ...
  • Suche TV Serie
    Habe mich gefragt, wie eine Vorabendserie hieß, die vor ein paar Jahren in ARD oder ZDF lief. Die spielte in Hamburg, es ging um eine Familie, der Vater war bei der Marine, die Mutter Lehrerin. Die hatten eine ältere Tochter und einen jüngeren ...
  • Emergency Room
    2 Wochen steht schon im TV-Media daß am Mittwoch ER ausgestrahlt wird. Leider spielt Pro Sieben dann statt dessen einen Film. Einmal Schlaflos in Seattle und letzten Mittwoch Bodyguard. Im Teletext steht gar nix mehr von ER. Weiß jemand was da ...
  • baseketball
    Habe vor einiger zeit den film BASEketball gesehen.die hauptdarsteller sind trey parker und matt stone (South Park erfinder)am ende des films fährt trey parker in seinem VW zum flughafen dabei hört er ein musikstück im radio vielleicht kann mir ...
  • J.R.R Tolkien
    Weiss irgendwer wofür das J.R.R. steht?
  • E-bay Werbung im Fernsehen
    Kennt jemand das Lied, das bei der E-bay Werbung läuft? Vorab schonmal vielen Dank.
  • SATC-Kolumnen gesucht!!!
    WWW-Gemeinde, sicherlich gibt es auch ein paar Sex and the City-Fans unter Euch, oder? Ich gebe ehrlich zu, dass ich die Kolumnen von Carrie zum Teil richtig rührend finde (ja, mir kommen sogar manchmal Tränen, da ich mich in einigen Dingen ...
  • ICE AGE - verzwickte Frage
    Gestern den Film auf DVD deutsch gesehen. Nun haben wir ein grosses Problem: Der Sprecher von Manfred, dem Mammut: Für welchen (Hollywood-)Schauspieler spricht dieser Mann sonst noch die deutsche Übersetzung?? Wir sind einfach nur noch am ...
  • Filmsuche
    Hab da mal ein Film gesehen, es ist ein Britischer Film glaub ich. Es ist ein verfilmter Roman. Zum Film: Es wird das Leben einer Frau erzählt, die hat beruflich guten Erfolg, aber privat keinen. Sie heiratet mit einem Mann dann scheiden sie. ...
  • Buffy-Edition
    Eine gute Freundin von mir sucht eine Kaufmöglichkeit der "Buffy-Staffel" auf DVD in Hamburg. Sie ist gänzlich ortsfremd. Wo kann sie das bis Weihnachten bekommen? wer weiss was? Grüße Almut
  • suche den film 'das schwarze loch'
    Suche den film "das schwarze loch" von disney 1979 in der ungeschnitten fassung (laufzeit ca. 104 bis 105 min.), wenn einer helfen kann !!! leider gibt es den film nur mit einer lauflänge von 98 min. (4 sezenen wurden rausgenommen, und ...
  • Premiere-Angebote/wer kennt sich aus?
    Bin durch einen Bekannten regelrecht darauf gestossen worden, dass "die große Masse traeger Premiere-Abo-Kunden ihre alten Abos viel zu teuer bezahlen und es erst ermöglichen, dass speziell zur Weihnachtszeit mit Paketangeboten diverser ...
  • Harald Schmidt Show soll bleiben!
    Alle abstimmen: http://schmidt-soll-bleiben.de/
  • Suche Film
    Ich suche auch einen Film und zwar muss der schon mind. 18 Jahre wenn nicht aelter sein. Ich habe den einmal heimlich im TV gesehn als ich klein war. Ich denke immer wieder an diesen Film und wuerde ihn gerne wieder sehen... An was ich mich noch ...
  • Harald Schmidt ist tot ... es lebe Harald Schmidt.
    Nein, er ist nicht gestorben. Aber seine Sendung auf Sat 1. Fans können aufatmen er wird sicher nicht lang von den Flimmerkisten verschwunden bleiben. Siehe Link http://dwdl.de/article/1070978363/ Gruß Püla
  • Kopfüber in die Nacht - DVD / Filmrechte?
    Meiner Lieblingsfilme ist "Kopfüber in die Nacht" (Into the Night) von John Landis mit Jeff Goldblum, Michelle Pfeiffer etc. Es ist mir unbegreiflich, warum dieser Film noch immer nicht als DVD erhältlich ist - oder sollte ich da etwas ...
  • Wer kennt diesen Film?
    Längerem suche ich den im Folgenden beschriebenen Film, den ich mal im Fernsehen gesehen habe: Ein Mannerfährt auf dem Sterbebett seines in der Psychatrie lebenden Vaters, das er auf keinen Fall untersuchen soll, warum er in der Anstalt ist, weil ...
  • Für alle Fälle Amy - 09.12.03
    Der gestrigen Folge hatte Amy einen Sorgerechtsstreit zwischen Vater und Mutter einer jungen Turnerin zu klären. Meine Frage: Wurde die rothaarige Mutter, von der gleichen Schauspielerin (Laura Innes) gespielt wie Carrie Weaver in emergency room? ...
  • Abschied von Dirty Harry....
    Http://www.zyn.de/haraldschmidtnachruf
  • TV-Serie gesucht
    Es gab da mal ne TV-Serie, bei der es um "Mutanten" ging. Es gab da einen Typen, der Blitze schiessen konnte, so nen alten bärtigen Eismann, ein Mädel mit Telekinese. Der Blitze schiessende Typ hiess glaub ich Jonny D. oder so und hat ...
  • Die dreibeinigen herrscher
    Kennt jemand den film die bzw. serie "die dreibeinigen herrscher", ist irgendwann in den 80`zigern rausgekommen und kann mich dunkel dran erinnern, würde gern wissen wo man den film nichmal herbekommt ? lgp
  • Macht des Ringes
    Hab ne Frage zu Herr der Ringe allgemein. Ich weiß ja, dass ich das eigentlich bei Literatur stellen sollte, aber meiner Meinung nach tummeln sich hier mehr HDR Fans... Was genau ist eigentlich die "Macht" des einen Ringes. Ich mein, ...
  • Herr der Ringe 3
    Muß man, um Herr der Ringe 3 anzusehen, die beiden ersten Teile auch gesehen haben um durchzublicken ??
  • *Sniff* ...
    Auch in der Schweizer Tagespresse wurde es publiziert! http://www.nzz.ch/2003/12/08/vm/page-newzzDNYGLLC6-12.html Damit kann man den TV-Kasten endgültig einmotten :-(( Dabei hatte ich jetzt schon die Hoffnung, dass es vermehrt CH / A / LI ...
  • Harald-Schmidt-Show vor dem Aus?
    Wer meldet endlich, dass das drohende Aus der "Harald-Schmidt-Show" eine Zeitungsente ist?
  • Findet Nemo - Abspann, wer kennt ihn?
    Vielen Gerüchten soll es beim Kinofilm Findet Nemo nach dem langen Abspann noch eine Szene geben, die zum Schießen ist. Wer hat so lange ausgehalten und die Szene gesehen? Um was geht es da? Vielen Dank und neugierige Grüße, Sonja
  • Rita Süssmuth bei Annemie Hülchrath 7.12.
    Jemand mitgekriegt, was Rita Süssmuth am Sonntag, 7.12. in der Sendung Annemie Hülchrath - Der Talk im WDR zum Thema "sich selber zu wichtig nehmen" gesagt hat? Fand ich ganz bemerkenswert - leider wars schon wieder weggerutscht als ich ...
  • Suche Film Lili von 1953
    Ich hier erfahren habe, dass der film den ich suche Lili (1953) heißt und die Hauptdarsteller Leslie Caron & Mel Ferrer sind, suche ich nun den Film. Er lief vor Jahren mal im Fernsehn und über das Internet kann es Ihn nur auf englisch bekommen. ...
  • Herr der Ringe
    Ne Frage zu "Herr der Ringe". Warum heißt es Herr der RingE? Bis jetzt ging es doch nur um einen, oder? Habe nur die Filme gesehen, nicht das Buch gelesen. Also kann sein, dass alles im Buch erklärt wird. Würde mich freuen wenn mich ...
  • Herzblatt
    Moin moin! Hat zufällig jemand die Herzblattfolge vom 28.11. aufgenommen? Die mit der Kandidatin "Natalie"? Das is ne alte Bekannte von mir. Wäre cool, wenn ich die jemandem von euch abkaufen könnte oder so. Gruß Grönni
  • Premiere Abo
    Moin Ich will so ein Premiere-Abo verschenken. Digi-receiver hat der jenige schon, ASTRA empfängt er auch. Wie/wo finde ich raus ob der Receiver auch mit den "Karten" von Premiere klarkommt ? auf der List von premiere.de steht das ...
  • Men in Black Uhren
    Ich habe mir vor kurzem beide Teile von Men in Black angesehen und wollte nun gern wissen, wo man Requisiten aus den Filem kaufen kann? So zum Beispiel die Uhren oder Sonnenbrillen. Ich freue mich sowohl über ebay- als auch Händlerlinks! Vielen ...
  • frage zu matrix 3
    Gerade den streifen am anschauen. naja so toll isser nun nicht. aber mal ne andere frage. dieser "train-man" ist das nicht der irre aus mad max 2 der mit seinem heli durch die gegend flog??? grüsse markus
  • Deutscher Sci-Fi-Film, der nie gedreht wurde
    Ich stehe vor einem Rätsel. In einer "CINEMA" aus den späten 80ern wurde über ein deutsches Fimprojekt geschrieben, dass in Planung war. Der Titel sollte "Astro-Saga" sein. Klaus Kinski war für die Rolle des Bösewichts ...
  • ring 2
    Diesen film auf dvd bekommen. den möchte ich mir am we anschauen. wie fandet ihr den streifen? grüsse markus
  • Tatsächlich Liebe - Szene gesucht!
    Jemand von Euch, ob man die Tanzszene mit Hugh Grant irgendwo runterladen kann? Wenn ja, wo geht das? Bis zur DVD dauert's ja noch soooo lange... *g* Lieben Gruß ShockWave
  • Kamof um Troja
    Wann soll der Film mit Brad Pitt eigentlich kommen? Sehe immer den Trailer im Kino. Freum ich riesig drauf. Gruß Wölkchen
  • 3 Engel für Charlie II
    Lieben, ich hab´s mir gestern angetan: Hab mir den 2. Teil der Engel ausgeliehen. Hätte es vielleicht besser sein lassen- naja, um unsere Dolby-Surround-Anlage zu testen hat´s aber gereicht ;-) Unter was würdet ihr den Film einstufen? ...
  • Kinostarts - Weitblick
    Jemand eine Internetseite, die sich mit zukünftigen Kinostarts beschäftigt - aber mit Weitblick, also nicht nur die nächsten 2 Wochen umfasst? Danke für Eure Hilfe
  • Kinofilm Japan-Island
    Halle Cinephile, habe vor einiger Zeit einen kurzen Ausschnitt aus einen Film im Fernsehen gesehen, in dem ein Japaner nach Island kommt. Wenn ich mich recht erinnere, verkleinert sich das Bild (dicker Schwarzer Rahmen um das Fernsehbild), sobald ...
  • TV-Werbung von IKEA
    Sicherlich habt ihr alle die Werbung von IKEA,die letztes Jahr im Dezember im Fernsehen lief(läuft jetzt wieder),wo der kleine Junge auf sein Weihnachtsgeschenk wartet und ziemlich ettäuscht von der Unterhose,die er bekommt,ist. Ich möchte sehr ...
  • emergency room / sendeplatzänderung?
    Sagt mal: pro7 zeigte heute "schlaflos in seatle" und nächste woche mittwoch kommt "bodyguard"... weiß jemand was mit er ist? wird das an einem anderen tag gezeigt? gruß tobias
  • ZDF - Mainzelmännchen?
    Was ist mit den Mainzelmännchen passiert? Ich hab am Montag abend gedacht, mir trifft der Schlag - die sehen jetzt aus, als wären sie einem japanischen Zeichentrickfilm entsprungen. Mir gefallen die jetzt gar nicht mehr ( ) Was ...
  • Titelsuche (SciFi Easter?)
    Habe vor Jahren (schätzungsweise 10 - 15 Jahren) einen Film gesehen, so eine Art SciFi Easter - meiner Erinnerung nach 80er Jahre, jedenfalls wenn ich mich an Klamotten und Frisuren recht erinnere. Es geht darum, dass ein kleiner asiatischer ...
  • Suche Info über TV-Doku (3 Frauen in Portugal) !!
    Habe ich ja ein wenig Glück, und ich finde hier jemanden, der ein bestimmte TV-Doku im Fernsehen gesehen hat. Es geht um eine (sehr gute) Doku (ca 80 Min.), die vor ca. 2 Monaten im TV lief, mit dem Titel "Zeit der Hoffnungen - 3 Frauen in ...
  • Film gesucht
    Ich suche einen Film oder eine Serie, die irgendwann in den 80er Jahren mal gelaufen ist. Es ging um ca. 4 Menschen, die alle eine Reise gewonnen haben. Diese Reise haben sie auch alle angetreten und als sie zurückgekommen sind, haben sie ...
  • Kill Bill
    Experten! Ich hoffe, ich frage nicht schon wieder was, was gerade schon gefragt wurde! (Hab ich Talent für :-) ) Nein, ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand weiß, ob es von KB einen 2. Teil gibt. Denn der hörte doch mitten drinnen auf ...
  • Wie heißt der Film?
    Ich suche einen Film mit Alicia Silverstone und Harvey Keitel. Ich weiß nicht mehr wie er hieß, aber es geht darum, dass sich eine kerl in ein engel verliebt, die gespielt wird von Alicia Silverstone. Der Vater (Harvey Keitel) wiederrum ist nicht ...
  • Star Trek TNG-Folge
    Suche nach dem Titel einer Star Trek TNG-Folge. In dieser Folge wollen Picard und Riker in einem echten Maneuver mit simulierten Waffen ihre strategischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sie treten sozusagen in einen Wettstreit ein. Dazu ...
  • Samstag abend in der ARD - Bestseller- Mord auf...
    Hat am vergangenen (29.11.) Samstag abend in der ARD den Film "Bestseller - Mord auf italienisch" mit Ottfried Fischer als Krimiautor geschaut? Leider haben wir das Ende verpasst. Wer kann uns sagen wie der Film ausging - in der ...
  • FINDET NEMO - Vorschau
    War gestern in FINDET NEMO und bevor der Film startete kam eine Vorschau auf einen weiteren Film von Disney & Pixar und diesen Titel suche ich, da ich bei dieser Vorschau mehr gelacht habe als im ganzen Film. Es geht um einen fett gewordenen ...
  • Master & Commander [SPOILER]
    Gingen die letzten 2 Minuten des Films für mich zu schnell!! ;-) Habe ich das richtig verstanden: Der franz. Kapitän war gar nicht gefallen, sondern hat sich als Arzt ausgegeben? Wenn ja, warum ist dann Kapitän Jack Aubrey (Russell Crowe) so wild ...
  • Die Sendung mit der Maus
    :-) , bisher habe ich immer gedacht, die "Sendung mit der Maus", die Sonntags (meist) um 11:30 Uhr parallel im Ersten und im Kinderkanal ausgestrahlt wird, sei auf beiden Sendern identisch. Die meisten von euch dachten das ...
  • Frage zum Film Platoon am 28.11.03
    Kann mir jemand helfen: ich suche den Titel des Liedes das die "Pottköpfe" in der "Unterwelt" so richtig schön high mitgesungen haben
  • Wichtige Informationen über RYAN PHILLIPPE->woh
    Da ich bald ein Referat in Deutsch über Ryan Phillippe halten muss, wollte ich euch frage, ob ihr vielleicht wisst, wo es gute Internetseiten gibt. Bisher habe ich aber nur Seiten gefunden, bei denen man die Biographie heraus lesen kann. Das ...
  • Wo ist VIVA PLUS ??????
    Ein paar Tagen läuft bei mir nur noch ziemlich selten Viva Plus, ansonsten CNN, das ganze auf dem genau glichen Sendeplatz. Auch beim Sendersuchlauf finde ich es dann nicht mehr. CNN schaltet sich einfach dazwischen!!! Komme aus Baden Würtemberg, ...

Andere Themen