Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Amerika yesterday
    Sie was gelernt! immer werktags um 13.15 Uhr eine Urserie läuft wieder auf kabel 1: http://www.kabel1.de/serien/originale/waltons/aufschlag/ http://www.spiegel.de/img/0,1020,322005,00.jpg gute Nacht-) werweisswasUser Friedrich
  • the fog of war! startdatum?
    Bin beim stöbern schon vor längerer zeit über diesen film http://www.apple.com/trailers/sony/thefogofwar.html ( wenn ihr dsl hab schaut es euch an es lohnt sich wirklich!!!) gestolpert! ich mag solche filme und bin schon ganz wild darauf mir den ...
  • BLOCKBUSTER gesucht - kino jahr 2004
    Lese keine cinema ausgaben; -wer weiss welche wirklich großen Kinofilme aus den usa 2004 in das deutsche kino kommen? starwarsjanich Friedrich
  • monster der tiefe pro sieben
    Moin daq freut man sich wochenlang auf diese bbc doku und was passiert. alle 10 minuten werbung. und wenn der knilch unter wasser war ( was ja meistens der fall war) verstand ich ihn so gut wie gar nicht. also fersehgerät aus und ab ins bett, ...
  • Das Rätsel der Sandbank (Film auf N3)
    03.01.04 lief auf N3 der Film "Das Rätsel der Sandbank". Leider habe ich es zu spät bemerkt und ihn nicht aufgenommen. Hat das vielleicht zufällig jemand gemacht und könnte mir eine Kopie zur Verfügung stellen oder hat eine Idee, wo ich ...
  • StarTrek: Enterprise
    Sacht mal, hat Sat1 sein Pulver mit den neuen Enterprise-Folgen (die mit Capt. Jonathan Archer) schon verschossen? Gibt's da nicht mehr? Wer-weiss-was? Gruß (Woly)
  • last samurai
    Das authentisch? danke
  • Filmtitel???
    Leser, der wdr hat vor einigen jahren mal immer donnerstags um 20.15 uhr jack arnold filme gezeigt. ich kann mich aus dieser zeit schwach an einen film erinnern(auch in schwarz-weiß und in dieser zeit gesendet),in dem ein mann selbstversuche mit ...
  • Deutschlands erste Literaturverfilmung..wann???
    Rahmen meiner Facharbeit habe ich herausgefunden, dass die erste deutsche Literaturverfilmung "Kabal und Liebe" von Schiller war (die erste überhaupt war Goethes Faust von Louis Lumière, wen's interessiert). Gedoch kann ich im Netz ...
  • wo bekomme ich Erotik-Schwarzweiss Stummfilme?
    Am besten natürlich kostenlos. meine idee ist für solch einen film nachträglich filmmusik zu schreiben. wie sieht es bei so alten schinken mit dem urheberrecht aus? wenn man sowas semikomerziell nutzt und z.B. bei einem liveauftritt im ...
  • Wer kennt diese Serie?????
    Hoffe, es ist wieder einer dabei, der es weiß. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube es war eine Kurzserie. 80er Jahre, deutsch (glaube ich). Ein kleiner Aligator (ausgestopft) wird ab und an gezeigt (oder sowas echesnartiges) oder ...
  • Suche Filmtitel
    Ich habe als Kind einen Science-Fiction Roman gelesen in dem es darum ging, daß ein Schiff untergeht und die Menschen darin in Hohlräumen überleben.Und zwar sehr lange. Mein Kollege erzählte mir das es dieses Buch als Film gibt. Der Titel wäre ...
  • Boys don´t cry
    Hab mir gestern Boys don´t cry mit Hilary Swank angesehen. (Ich wusste, dass sie nen Oscar dafür bekommen hat-mehr wusste ich über den Film nicht). Im Abspann (jaja, auf DVD sieht man halt sowas noch *g*) sah ich, dass das Geburtsdatum und ...
  • Werbespots
    Ich suche für eine Geburtstagsfeier Werbespots und zwar "Klementine" und das "HB-Männchen". Weiß jemand, wo ich mir diese runterladen kann? Danke Alexander
  • Kostümfilme England 18./19. Jh. - Tipps?
    Jemand Kostümfilme/-serien, die in England im 18./19. Jh. spielen - außer die von Jane Austen, Barbara Cartland, Portrait of a Lady oder Our mutual friend (auf DVD erschienen, also egal ob Kino- oder TV-Filme/-Serien/-Mehrteiler)? Stichwort z. B. ...
  • RTL:Ich bin ein Star-holt mich hier raus
    Trash ist Kult-oder? Ok,ich weiss das kaum einer diese Sendung sieht,wie so üblich.Ich oute mich hiermit aber als Fan,weil diese Sendung so wunderbar trashig ist!Ein paar "Promis" wurden in den australischen Dschungel (sieht zumindest ...
  • Europäer in Hollywood=Patriotismus hoch 10
    Was mir schon öfter aufgefallen ist: gerade europäische Regisseure fabrizieren manchmal derart patriotisch angehauchte Filme in den USA, das es wirklich schon lachhaft (peinlich) ist, zumindest mir als Europäer. Mir fällt da aus gegebenen Anlass ...
  • 'Sperling' (ZDF, 10.01.2004)
    Lieben, ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Ganz am Anfang - also quasi im Vorspann - lief ein ganz bekannter Song; etwas langsamer und im Stil von U2. Ich habe es leider nur mit einem Ohr aus der Küche gehört. War es womöglich U2? Ich ...
  • pulp fiction (und simpsons)
    Moin. hab mir die woche mal wieder pulp fiction angeschaut, und da is mir doch glatt wieder die stelle aufgefallen, wo vincent mit mia zum jack rabbit slims fährt, und vince sich auf dem parkplatz über irgendwas beschwert. mia "malt" ...
  • 'Under Suspicion' Möderischer Verdacht ???
    Habe soeben auf SAT 1 den Film "Under Suspicion" - Mörderischer Verdacht mit Gene Hackmann und Morgan Freeman angeschaut. Irgendwie habe ich das Ende oder die Aufklärung des Falls nicht so ganz gecheckt, kann mir da mal jemand etwas ...
  • 'Willi und die Windsors'
    Habe eine Wette zu laufen über einen Film mit Hape Kerkeling mit obigem Titel. Leider kommt der Film ewig net, so dass ich meine Wette einfach net gewinnen kann :-) Es gibt da eine Szene, wo die Queen-Mum zu Willis Mutter sagt: "Von rechts, ...
  • Aufreger: Herr der Ringe FSK
    Leute! eigentlich interesiert mich sowas wenig, aber als ich gestern HDR III sah war ich doch etwas geschockt: Dieser Film soll ab 12 sein? Das war für mich schon sehr fragwürdig, später jedoch entdeckte ich jedoch noch einen Hinweis auf dem ...
  • ZDF Doku
    Lebe zwar auf dem Lande, aber seit zwei Jahren haben wir auch schon eine sog. Schüssel. Nun komme ich gerade aus dem eidgenössischem Staat zurück. Und dort gab es auf der Hütte via Satelit neben 80 (achtzig) Sendern auch einen der hieß: ''ZDF ...
  • Frequenz für KiKa einstellen
    Ist aufgefallen, dass mein Receiver kein Sendeplatz mit dem Kinderkanal enthält. Ich hab mal nach der Frequenz gegoogelt: KiKa - PAL - Astra 1E - 19,2° Ost - 10,714 Ghz h Wie stelle ich nun die Frequenz am (analogen) Receiver ein? Ich kann nur ...
  • Wer kennt diesen Film?
    Bekomme ich den Inhalt nur noch bruchstückhaft zusammen. Aber der, der ihn gesehen hat, weiß es stimmt. Also: Mann oder Frau kommt aus einer Kneipe (oder ähnliches). Plötzlich klingelt das Telefon einer Telefonzelle (nicht "Nicht ...
  • Korken in Flasche
    Im Fernsehen soll es heute eine Sendung gegeben haben, wo es darum ging, wie man einen Korken, der in die Weinflasche geraten ist, wieder herausbekommt. Von den drei zur Disposition gestellten Alternativen sind mir nur zwei bekannt: a) mit einer ...
  • Film mit Judy Winter und Mädchen welche sie liebt?
    Hier sitzen 2 Frauen - die gerne einen lieben Film mit Frauen schauen würden. Ich erinnere mich an gaaaanz früher, da gab es einen Film mit Judy Winter - kann mich nur noch an eine Szene erinnern, dass ein junge Mädchen sie irgendwie sehr liebt ...
  • Alien vs. Predator
    Ich habe mal gehört, dass anscheinend an einem Film mit dem Titel "Alien vs. Predator" gearbeitet wird. Weiß jemand von euch ob da was dran ist? Falls was dran ist würde mich noch interessieren ob ihr wißt wann der Film voraussichtlich ...
  • Zitat aus 'Platoon'
    Weiß hier jemand das berühmte Zitat in voller Länge und auf Englisch, das auf Deutsch folgendermaßen beginnt: "Vietnam war der Krieg der Dreckfresser...". Konnte leider via Google nix finden, deshalb versuch ich's mal hier. Schönen Dank ...
  • Glüchwunsch an RTL
    Mit der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" haben die es tatsächlich schon Anfang Januar geschafft, den TV-Schwachsinn des Jahres abzuliefern. Das düfte für alle anderen Sender schwierig werden, diesen Müll zu toppen. Es ...
  • Barbara Salesch am 9.01
    Ich oute mich: ich kucke mir Gerichts-shows an...(wegen der schauspielerischen Leistungen :-) Meine Frage: hat jemand gestern gekuckt und kann mir sagen wie der Fall mit der ermordeten Polizistin ausging? Danke im Vorraus mfg Galadriel
  • the last boyscout
    Bin relativ verzweifelt ! suche seit einigen jahren den film "the last boyscout" auf dvd ! x-juggler.de und roteerdbeere.de blieben erfolglos ! bei ebay ist natürlich auch nix zu holen ! wer kann mir sagen, wo ich diesen film bekommen ...
  • From Dusk Till Dawn
    Kennt jemand den 2ten und 3ten teil des films?? wie heißen die? wo gibts die? wie sind die? das einzige was ich weis ist, das die nicht mehr from dusk till dawn heißen, weil der rodrigez nichts damit zu tun hatte. hoffe ihr könnt mir helfen Jason
  • Last Samurai - Name vom Lied am Ende?
    Weiß einer zufällig wie das Stück heißt (von H. Zimmer) was am Ende lief wo schon die Credits (Abspann) anfingen? Ich weiß ja nicht ob der OST die Lieder in der Reihenfogle hat wie se im Film kamen. MfG Lilly
  • Ausgang von 'Master and Commander' ??
    Habe Master and Commander gesehen,und leider nicht so ganz den Ausgang kapiert: wer kann mir das Ende erklären???
  • Film- und Fernsehproduktionsgesellschaften in STA
    Jemand größere Film- und Fernsehproduktionsgesellschaften in Starnberg (20 km südlich von München) ? Gruß Jade
  • Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
    Das noch jemand gesehen? Falls nicht: Nicht hingehen! Der Film ist dermaßen grottig, das es mir schwerfällt es in Worte zu fassen. Alles was ich sagen kann ist, was der Film nicht hatte: - Spannung (bereits nach 10 Minuten ist klar was los ist) - ...
  • Der Elefant - Wer wars??
    Bin gestern eingepennt, war auch ziemlich seicht, aber wenn man schon mal angefangen hat... Alles was ich noch weiß, war die Theorie, dass das Mädchen möglicherweise vergifteten Pralinen aus versehen erwischt hat. Und dann sind die Lichter ...
  • Kill Bill Vol. 1 / Pulp Fiction: 'square thing'?
    Grad im Internet im Zusammenhang mit Kill Bill mehrmals vom "square thing" gelesen, dass Uma Thurman am Anfang vom Film macht. Und dieses "square thing" soll auch in Pulp Fiction vorkommen. Nun... ich habe gerade keine Zeit, ...
  • king of queens
    Schwieriges problem!! heute kam mir bei der einen king of queens folge ( arthur im krankenhaus wegen herzoperation) der typ, der doug als seine notfallperson angab sehr bekannt vor!!! weiß jemand, wo er noch mitgespielt hat bzw. wie der ...
  • Herr der Ringe - Literaturliste
    Markus und alle anderen, die nur den Film gesehen haben und bei denen daher Fragen offen geblieben sind ! Ich hab schon des öfteren gesagt, dass in bezug auf John Ronald Reuel Tolkien und seinen "Herr der Ringe" nur die Literatur ...
  • Telefonieren im Kino
    Mir so passiert in HDR III. Ich sahs weinend im Kino die Rhohirrim ( schreibweise?) haben sich gerade heldenhaft in die schlacht gestürzt, meine Augen waren tränenfeucht... telefoniert so ein Idiot doch glatt 2 sitze weiter mit dem Handy und ...
  • Harry Potter Teil 4
    Ob diese Besetzung wohl wirklich gelungen ist??? aus Yahoo entnommen: Ausgerechnet der englische Komiker Rowan Atkinson alias «Mr. Bean» soll Harry Potters Erzfeind Lord Voldemort spielen. Das berichtet zumindest die Boulevardzeitung «The Sun». ...
  • Fernsehsendung
    Suche jetzt seit Stunden vergebens rauszukriegen was am 22.02.2003 im TV lief. Kennt jemand eine Site wo es ein Archiv für Programmhefte gibt? Dringend benötige ich auch eine Kopie der Sendung "Witze Sketsche schräge Töne".Ausgestrahlt ...
  • Bowling for Columbine(?)
    Film ueber die waffen in amerika und so den mein ich - und zwar wollt ich fragen - am anfang wird ja eingeblendet wer alles produzt und so und da stand dann auch dog eat dog - sind das die welche in den 90er musikalischen erfolg hatten? danke ...
  • Ochsenknecht/Lauterbach in 'Ein seltsames Paar'
    Auweia,äußerst peinlich dieser versuchte, deutsche Aufguss des Klassikers. An solche Klassiker sollten sich deutsche Regisseure einfach nicht wagen, sie verlieren auf jeden Fall.Die ganze Geschichte wirkte mehr wie eine schlechte Parodie auf das ...
  • Bedienungsanleitung Grundig SE8240
    Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Leider kann ich nach meinem Umzug die Bedienungsanleitung zu meinem Ferseher Grundig "Hamburg" SE 8240 nicht mehr finden. Gibt es irgend ein Download dafür? Über eure Antworten freue ich mich ...
  • Ring!
    Jemand ob es da nen zweiten teil gibt - (in mache ist?) - oder kann mir jemand sagen woher das maedchen aus dem brunnen kam? - UND - wohin es geht? ich hab mir so in die hose ges*******! gruss manuel!
  • BBC-Exlusiv-Sendung (das Bewusstsein)
    Wer hat die BBC-Exlusiv Sendung auf Vox (Das Bewusstsein Teil 1 und 3: Wie wird man klug/ wie man Freunde gewinnt) auf Video aufgezeichnet. Ich brauche die Sendungen dringend und kann deshalb nicht so lang warten, bis sie verkauft werden. ...
  • Fernsehsendung aufgezeichnet?
    Huhu, habe einen Bericht über unsere Australischen Freunde verpasst, und zwar im ZDF, Freitag, den 05.12.2003 15.15 - 16.00 reiselust Durch das rote Herz Australiens. Hat das irgendjemand aufgezeichnet oder weiss, wie ich an eine Kopie kommen ...
  • N24 Frequenz?
    Welcher Sendefrequenz finde ich N24? Tschööö
  • RTL mal ohne Werbung!
    Da nehme ich gestern nacht um 2:30 Uhr die Wiederholung von Space Cowboys auf und muss zu meiner Freude feststellen, dass da KEINE Werbung im Film ist. Endlich hat man ein Sender ein einsehen. Die Wdh. um diese Zeiten sind doch eh nur zum ...
  • Wachtmeister Studer/Zweirad-Frage
    Diese Frage könnte ich in div. Brettern stellen, habe mich ratlos für dieses entschieden. Die Romane über Wachtmeister Studer wurden von Friedrich Glauser geschrieben und in den 30ern Jahren in der Hauptrolle mit Heinrich Gretler verfilmt. Dass ...
  • Seinfeld - Info von Pro7
    Auch ich habe mich als Fan aufgeregt über die missglückte Ausstrahlung der letzten zwei Folgen von Seinfeld und daraufhin Pro7 angeschrieben, auch wegen Wiederholungen der gesamten Serie. Unten die Antwort von heute, leider nicht sehr ...
  • Star Wars Episode 2 sinnvoll?
    Ich habe es nun auch endlích einmal geschafft, un mir diesen tollen Film angeschaut, nach vielen unterhaltamen Kampf und Aktionszenen, und einem sehr unsympathischen Anakin, war der Film zu Ende und ich fragte mich nach der Notwendigkeit...
  • The Osbornes
    Fernsehgemeinde. Gibt es eine feste Sendezeit für "the Osbornes" ? Ich habe bisher immer nur grade zufällig reingeschaltet,zu unterschiedlchen Zeiten. Weiss jemand mehr ? Gruss KOsmokatze
  • Fragen zu 'Herr der Ringe'
    Habe die Bücher und die Filme gesehen, habe aber irgendwie nicht alles verstanden. Deshalb hier ein paar Fragen: 1) Wieviele Ringe gibt es denn nun ? Ich habe es so verstanden, dass Frodo sozusagen den "Master-Ring" hat und die ...
  • Frodo nervt....spoiler???
    Ich trete jetzt keine entrüstungswelle los. seit dem ersten teil von herr der ringe geht mir dieser jammerlappen frodo auf den senkel. der war ständig nur am weinen und am stöhnen. ein richtiges weichei. am liebsten wäre mir gewesen er hätte sich ...
  • Wo deutsches TV-Programm zum Ausdrucken?
    Ich lebe seit 2003 in Großbritiannien, kann aber über Satellit alle dt. Programme sehen (brit. TV ist eh nicht so toll...). Ich vermisse jedoch eine dt. Programmzeitung sehr. Sicher gibt es viel im Internet (Clickfinder, tv genial.de tvinfo uws. ...
  • Mankell - ich glaub, ich bin im falschen Film
    Habe gerade den Wallander-Krimi "Der Mann, der lächelte" gesehen. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Kenne den Roman ziemlich gut, hab ihn nur leider im Film kaum wiedererkannt. Außer der Person Wallander und der Tatsache, ...
  • Sendung mit der Maus / Der kleine Maulwurf
    Der Sendung mit der Maus gab (oder gibt) es etwa fünfminütige Filme mit dem kleinen Maulwurf. Gibt es diese irgendwo zusammengeschnitten auf DVD oder VHS bzw. zum Download auf irgendeiner Website? Der WDR konnte mir da leider nicht weiterhelfen. ...
  • Hoffentlich keine Dumme Frage
    Ich habe gerade versucht heraus zufinden, was es heißt, wenn ihr SPOILER schreibt! Aber ohne Erfolg. Könnt ihr mir das verraten?? Vielen lieben Dank im Vorraus für eine hoffentlich nicht so ganz doofe Frage! Sonja
  • gestern BR-Rocknacht
    Hat jemand gestern nacht zufällig die BR-Rocknacht mit Willy Astor aufgenommen oder mitgeschnitten? und könnte mir davon ne Kopie zukommen lassen (auch gegen Bezahlung) Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte Danke Jörg
  • Free Willy Keiko ist tot
    Habe gerade gelesen , dass der Free Willy-Wal Keiko in Norwegen an einer Lungenentzündung gestorben ist,die von seinen Betreuern auf ihn übertragen würde.Ich habe die ganze Geschichte von Keiko verfolgt und bin echt traurig darüber.
  • Musik bzw. Song aus Stirb langsam 3
    Film "Stirb langsam - Jetzt erst recht" kommt an vielen Stellen (meistens, wenn der "Bösewicht" zu sehen ist) ein Lied mit einer Ohrwurm-Melodie . Weiß einer, wie dieses Lied heißt und wer es gemacht bzw. ...
  • Synchronisationen
    Möchte ein ganz allgemeines Thema zur Sprache bringen. Als Österreicher wächst man ja quasi mit Synchronisationen auf. Im Kino, im Fernsehen, sogar auf PayTV-Kanälen herrscht Synchronisation vor. Seitdem ich in Israel lebe, ist natürlich Schluß ...
  • Disney schliesst seine Trickfilmstudios!
    Es gibt ziemlich sichere Anzeichen, dass Disney seine Zeichentrickabteilungen schliesst und auf Computeranimation umsteigen will. Zwei Studios sind schon geschlossen worden, ein weiteres - das Ur-Disney-Studio - steht auf der Abschussliste. Sieht ...
  • A1 Werbung mit Schirennläufer
    Wer kennt den neunen Werbespot von A1, wo ein österr. Schirennfahrer einen anderen anruft? Wer kennt die Namen der Schirennläufer ? Wer kennt den Reporter, der am Anfang des Spots auftritt? wie kann man den Namen des Reporters erfahren?
  • Fehler in Pi? (Spoiler)
    Film Pi von Aronofsky ist vom 216-buchstabigen "Namen Gottes" die Rede. Er soll dann aber von einer 216-ziffrigen Zahlenreihe repräsentiert sein (mit "numbers" sind wohl Ziffern und nicht Zahlen gemeint.) Das kann aber nicht ...
  • Zeichentrickfilm gesucht
    In meinem Kopf geistern Fetzen von einem Zeichentrickfilm herum, den ich zuletzt vor min. 20 Jahren gesehen habe. Er ist sehr futuristisch gemacht. Menschen werden als Haustiere/Spielzeug von Riesen/Wesen gehalten. Ich kann mich auch noch an ein ...
  • Wer kennt noch die folgende Kinderserie...
    Es gab mal eine Serie in der fünf oder sechs Kinder mitspielten, die eine Kampf-sport-art beherrschen. Sie waren im Alter zwischen 8-12 Jahre alt. Die Serie muß zwischen 1984 und 1995 gelaufen sein. Leider habe ich im Moment keine weiteren ...
  • God's Army 2
    Ich krieg grad so die Krise.Schaue mir'Gods Army 2'an und finde diesen Film völlig überflüssig.Ich hab ihn zwar noch nicht ganz gesehen,aber ich glaube,daß ich mir das auch schenken kann. Ich kapier nicht,warum man einen eigentlich coolen Film ...
  • Cast away - verschollen!
    Heute abend 'Cast away' im Ersten gesehen. Am Schluß gibt er doch dieses eine Päckchen wieder zurück. Ich habe nicht geschnallt, warum er sagte:'Dieses Packet hat mir das Leben gerettet'. Es war doch wohl das einzige, das er nicht geöffnet hat. ...
  • treffer von dominik graf - aehnlicher film gesucht
    Kennt den film treffer von dominik graf? ebenfalls in dén 80ern kam ein aehnlicher film im tv, ich weiss nur noch das ende, eine grosse schlaegerei zwischen zwei jugendgangs die mit dem tragischen tod eines hauptdarstellers endet der aus versehen ...
  • Falls jemand das 'Album 2003' sucht...
    ... kommt heut nochmal auf 3Sat um 16:15 ... Die erste Ausstrahlung war am 21.! 12. meiner Meinung nach viiieel zu früh, sonst kam das immer (?) um den 28. rum? Wenn diese Info wen stört, einfach überlesen ;) Nur ich hab mich gestern und heut ...
  • Texas Kettensägen Massaker - Vorschau!
    Leute! wahrscheinlich gehört diese frage eher ins musikbrett, aber ich glaube die Filmfreaks haben da doch etwas mehr ahnung... ich hab jetzt schon mehrere male die vorschau zum "TKM" gesehen und frage mich: diese wunderschöne ...
  • Dinner for one
    Ich schau mir wieder einmal "dinner for one" an - auf plattdütsch! Man hat mir gestern sagen wollen, dass "dinner for one" im englischen Lande gar nicht so ein Kult ist wie hier in Deutschland... der MDR soll diesen Spaßmacher ...
  • Spoiler-Ringu
    Wie wird das mädchen dann eigentlich vernichtet im dritten teil von ringu würd mich mal interessieren lg kathi
  • Silverster vor dem TV
    Muss Silverster heuer leider alleine und alkoholfrei vor dem TV verbringen. Blickt irgendjemand durch das TV-Programm vom 31. und kann mir irgendwas empfehlen? Oder soll ich mir lieber ein Viedo ansehen? Irgendwelche Tipps - zappen laeuft bei mir ...
  • Friends auf PRO7
    Habe ich schon letzte Woche mit entsetzen feststellen müssen, dass meine Lieblingsserie "Friends" nicht mehr auf PRO7 läuft - ich hab es mal auf Weihnachten geschoben. Diese Woche und wie ich gerade gesehen habe auch die nächste Woche ...
  • In welche Oper...
    Gehen die beiden in dem Film " Pretty Woman " ? Danke für Eure Hilfe. (Archivsuche hat nicht gehelft) Gruß und guten Rutsch ! Harald
  • Was war den gestern bei Seinfeld/Pro7 los?
    Gestern sollte laut Fersehzeitung und Videotext auf Pro7 das zweiteilige Finale von Seinfeld ausgestraht werden. Aber was zu sehen war war Folgendes: Die erste ausgestrahlte Folge war die zweite Episode des Finales. OK dachte ich, dann kam der ...
  • FSK aufheben ab 22Uhr?
    Mal eine Frage an euch: wie würdet ihr es finden wenn ab 22Uhr die FSK-Filme ab 18 (also Un-Cut) laufen würden. Ich rege mich immer auf wenn ich filme wie THE ROCK und FROM DUSK TILL DAWN im Fernsehen sehe und bei denen immer so 30Min fehlen. Das ...
  • HdR: Wo gehen Frodo & Gandalf am Schluss hin?
    Gestern im dritten Teil (volle super!), hab aber jetzt noch eine Frage: Wo segeln die am Schluss eigentlich hin und was machen die da? Warum kann Frodo nicht einfach glücklich in seinem Land zurückbleiben? mfG
  • Donnie Darko (Spoiler)
    So ein Film, der einen nicht ruhen läßt. Fing fürchterlich blöd an (ich erwartete Außerirdische und Eso-Kram) und mutierte dann in einen philosophischen Scifi-Thriller. Warum hat Frank Donnie überhaupt geweckt? Wäre er einfach gestorben, wäre das ...
  • ARD Reporter fragen...... 2.Teil
    Politiker antworten (Rückblick bis Adenauer) Liebe Forumsteilnehmer, Darf ich hier kundtun, gestern mit dem ersten Teil den "Politikleckerbissen" des Jahres genossen zu haben. Meine Frage an Euch: bekommt man diese wertvollen Sendungen ...
  • Fernsehserie 'Alle meine Tiere'
    Ich bin einer großer Fan von alten Fernsehserien aus den 60er Jahren. Eine hats mir speziell angetan: Alle meine Tiere: Es handelt sich um eine Tierarztfamilie (Darsteller: Vater Gustav Knuth, Mutter Tilly Lauenstein, Sohn Volker Lechtenbrink und ...
  • Neue Mainzelmännchen
    Würde mal gerne ein paar Meinungen zu den neuen Mainzelmännchen hören. Seit ich klein war (jetzt 17 J.) , war ich Fan von den Mainzelmännchen, habe mehrere als Figuren. Die neuen find ich schrecklich, irgendwie ist das ganze knuddlige, niedliche ...
  • Suche Videoaufnahme (BBC-Reportage)
    Hat folgenden Film auf Video aufgenommen? Wie werde ich klug? Montag, 22.12.03, 22.00 Uhr, VOX Ich suche diesen Beitrag dringend. Danke für Rückmeldungen!!!!! Robert
  • Herr der Ringe / Gollum
    Ich habe eine Frage zu Herr der Ringe, genauer gesagt zu dem Character Gollum, sein richtiger name ist doch Smeagol, oder? Wie kommt dann der Name Gollum zustande, ist das der Name seiner zweiten (bösen) Persöhnlichkeit? Wär schon wenn mir jemand ...
  • Anke Engelke bei der SKL-Show
    Anke Engelke blamiert sich gerade bei der SKL-Show bis auf die Knochen. Die Nachfolgesendung der Harald-Schmidt-Show wird wohl zu hundert Prozent auf Comedy bauen müssen. Hella von Sinnen weiß leider auch nicht wieviele Kilogramm eine Tonne hat...
  • *SPOILER* - Fight Club
    Unglaublich aber wahr, ich habe Fight Club jetzt das erste Mal gesehen, ich habe mir unter dem Titel einfach viel schlechteren Film vorgestellt. Meine Fragen wurde auch in den Archiv-Artikeln zu diesen Film bisher noch nicht beantworte, deswegen ...
  • ALF ALF
    Von Euch erinnert sich noch an die Sitcom "ALF", 1987-1990, zunächst auf ZDF, später SAT 1, PRO7 und bis vor einem Jahr auf Kabel1? Ich suche ALF-Puppen und ähnliche Souvenirs, auch Hörspielkassetten, die Ende der 80er Jahre produziert ...
  • Schlusslied bei Thelma&Louise
    Würde gerne wissen ob jemand weiß, von wem das Schlusslied bei Thelma&Louise ist und wie es heißt, bzw. ob man es überhaupt kaufen kann. Die instrumentale Musik ist von Hans Zimmer rund heißt "Thunderbird", ich hätte aber gern die ...
  • Lied in Smallville
    Ich habe 2 Fragen:1."Wie heißt das Lied das am 27.12.2003 gegen Ende in Smallville gelaufen ist?" und die zweite Frage von wem ist es?" Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich sag schon mal vielen dank. Gruß Scatric
  • lokale Sendungen
    Regelmässig geschieht es, dass ich am Sonntag um 17.00 Uhr auf Sat1 Stark Trek - Voyager schauen will und die stattdessen eine lokale Sendung ("schweizer Content") ausstrahlen :-(( Kann man das mit einem Fernseher oder Videoempfänger ...
  • Filmkategorien
    Gestern hatten wir im Bekanntenkreis eine Frage diskutiert, die ihr mir ev. beantworten könnt :-) Wie entstanden die Filmkategorien (Action, Komödie, Horror, etc.) ? Was sind stand 2003, bzw. 2004 die "offiziellen" Filmkategorien? Ist ...
  • Mario Barth verheiratet?
    Weiß jemand von Euch ob der Comedian Mario Barth verheiratet ist? In der letzten Folge von "Keine Ahnung?" hat er gesagt daß er eine Frau und eine Tochter (Chantal) hat. Wollte eigentlich nur wissen, ob das wahr ist, oder ein Joke war. ...
  • 'Der Seewolf': wer von den 'Jungen' war Larsen?
    Http://www.jack-london.org/01film-seewolf1971.htm sieht man ein Foto von Larsen/vWeyden als sie noch jung waren: http://www.jack-london.org/grafics/01f-sw71-3.jpg . Kann mir jemand sagen, welcher auf dem Foto wer ist? Also ist Larsen der linke ...
  • Ringu
    Eben "ringu" (vorlage für "the ring") gesehen und frage mich jetzt, wo der ring hin ist?! da war kein einziger ring in ringu! was bedeutet ringu eigentlich? (sah den film auf japanisch mit englischen UT). habe "the ...

Andere Themen