Forenarchiv Kino & Fernsehen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Wer kann Kopie von uralter TV-Sendung besorgen?
1973 endete das TV-Programm in der Regel kurz nach Mitternacht. Etwa eine Stunde nach dem offiziellen Programmende beim NDR wurde das Programm wieder aufgenommen und eine Sendung zu Ehren eines tötlich verunglückten ehemaligen Mitarbeiters ohne ... -
Screenshot VOX-Werbung
Zur Zeit gibt es auf VOX kurze Spots, in denen das Logo des Senders auftaucht. Vor einiger Zeit waren dort Szenen aus Trinidad & Tobago zu sehen, zur Zeit ist es etwas aus Lappland (oder einem anderen nordischen Land). Zu sehen ist ein Mensch mit ... -
(Spoiler): Profiler & Jack
Wer weiss, wer "Jack" in der Serie Profiler wirklich ist? Danke und Grüße Nicky -
CSI
Heiho Was hab ich in der heutigen folge verpasst? Irgendwas nicht mitgekriegt? "KAnn sein, dass es zu spät ist, wenn du es rausgefunden hast..." ???????????????????????? *aufdemschlauchsteh* chris -
woher bedienungsanleitung von sharpfernseher?
Ich habe schon im Internet gesucht, die Fa. Sharp hat eine schwer zu findende Homepage und wenn man ein Mail schreibt, reagiert keiner. Hoher könnte ich noch eine deutsche Bedienungsanleitung für meinen Sharp 28JS75E herbekommen? Ich habe das ... -
Texas Chainsaw Massacre
Da ist im mom dieser Kinofilm (siehe Titel) am start, der ja nach einer waren begebenheit sein soll. kann mir jemand eine seite nennen, wo ich dazu näheres finde? (keine seite zu dem Kinofilm, nur zu dem "waren" mord bitte!) ... -
HILFE! geschnittene/gekürzte Filme :-(
Immer wieder merkt man, dass diverse Filme in Deutschland nur geschnitten ins Kino kommen. Das finde ich nervig da ich Filme gerne ungekürzt sehen würde, die manchmal schlechte deutsche Übersetzung reicht mir schon... dann gucke ich lieber die ... -
In welchem Format werden Kinofilme an Kinos
Geliefert? Auf Filmrolle oder vllt auch digital? (wir haben hier nur ein vorsteinzeitliches Dorfkino, das ist sicher alles anders :) ) -
Ich bin ein Star... 'Taaa'???
In der RTL Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", haben sich die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow am Ende jeder Sendung mit einem australischen Gruß verabschiedet, der sich in etwa so anhörte: "Taaaaa"... ... -
Filmzitat aus Mission Impossible 2
Weiss jemand wie das Zitat aus MI:2 genau geht/heißt? irgendwie so: " Wie lange dauert e sbis der gelbe den roten Punkt berührt" oder "Wann wird der rote den gelben Punkt berühren" oder irgendwie so ??? -
Jim Hanson film
Suche den titel eines JIM Henson films. ich weis nur noch von einem soldaten, der irgendein glas bekommen hat durch das man den tod sehen kann. als er den tod gefangen hat ist auch niemand mehr gestorben. kennt jemand den titel und ob es den evtl ... -
Party Animals
Habe gerade "party animals" gesehen (verdammt lustig) suche im moment den soundtrack hab aber nix gefunden bzw. das lied nicht welches er (Van) betrunken in seinem zimmer spielt (läuft auch unteranderem im hintergrund).ihr wisst schon ... -
21 grams
War gestern zufällig in diesem Film. Eigentlich nur weil mir Sean Penn als Darsteller gefällt. Was ich gesehen habe, war erste Sahne! Es war wie wenn ein tausendteiliges Puzzle vor mir ausgeschüttet wurde und dann ein Teil nach dem anderen ... -
Filmplakate zu Harold and Maude
Suche seit einiger Zeit ein Poster zu Harold and Maude - unter den meisten Plakate-Anbietern und unter e-bay gibt es aber nur dieses häßliche amerikanische (bzw. 2 - so ein komisch eckig nach unten auslaufendes...*hüstel - tschuldigung, sehr ... -
email für dich und stadt der engel
Mir ist gestern beim schauen von email für dich was aufgefallen: wo kathleen mit frank im kino sitzt und frank so frei verkündet er könne nie mit jemandem zusamm sein der die politik nicht genau so ernst nimmt wie er. darauf kathleen:"Ich ... -
Wo gibt es seltene Filme?
Ich suche zum Beispiel Robert Dornhelms "DER UNFISCH". Den hab ich noch nirgends gefunden, auch nicht über Suchmaschinen. -
telekoleg
Früher gabs doch mal sendungen, ich glaube die hießen telekolleg oder so ähnlich. die gabs für die verschiedensten bereich, fremdsprachen, mathe usw. weiss jemand ob die noch irgendwo ausgestrahlt werden? am besten nen englischkurs. grüsse ... -
TITEL gesucht - Zeichtrick
Mal wieder suche ich einen Titel. Es handelt sich um einen Zeichentrickfilm. Hauptakteure sind Kaninchen, die irgendwo hin wollen. Einer wird auch in einer Drahtschlinge gefangen. Der Film ist insgesamt recht brutal für einen Zeichentrickfilm ... -
Vier Finger Frage
Mir ist aufgefallen das alle Zeichentrickfiguren die menschenähnlich sein sollen nur vier Finger haben.Einen Daumen ( No-Na !) und drei Finger. Gibt`s dafür eine logische Erklärung ? -
Musik aus dem Trailer von Mona Lisas Lächeln
Kann mir jemand sagne wie das Lied aus dem trailer zu Mona Lisas Lächeln heißt? Gruß L_G -
Musik des UNDERWORLD - Trailers
Kann mir jemand Titel und Interpreten der Hintergrundmusik des UNDERWORLD - Trailers nennen? Den Trailer kann man sich hier runterladen: http://www.entertheunderworld.com Danke!! Gruß, ami666 -
Aufschrift auf Trucks in Filmen
Vielleicht eine etwas abwegige Frage, aber auf dem Klo kommen einem ja die merkwürdigsten ;-) Ich habe mich gefragt was manchmal auf den Trucks in den US-Filmen steht. Welche Firmen sind das? Sind das fiktive oder gibts die wirklich? Soweit ich ... -
Blöde Frage ....
... und auch nur aus reinem Interesse. Hallo Gemeinde ! Hin und wieder schau ich gerne mal Viva, MTV & Co. Da gibt es solche Mitteilungen, die von Zusehern per SMS gesendet sodann auf dem Bildschirm gezeigt werden. Z.B. "Verena 28 aus OS ... -
Owen Meany - The Mighty
Ich hab mir heute gedanken gemacht: Ist die Vorlage zum Film "The Mighty- Gemeinsam sind sie stark" mit sharon stone zufällig von John Irving Romans "Owen Meany"? danke für eure hilfe! grüße flo -
john q.
Meine frage: er sitzt an einem tisch bei sich zu hause und zählt geld das lied wird eingespielt(2x kurz hintereinander)...wie heisst dieses??? es fängt mit den worten boom,boom,boom...usw. an glaub ich jedenfalls... helft mir bitte, andy -
10. Königreich
Wir hatten uns vor kurzem das 10. Königreich angekuckt und jetzt will ich natürlich wissen, in welchem Österreichischen Almen, Bergen usw gedreht wurde. Beim Making-of bin ich leider nicht schlauer geworden und das Internet spuckt auch nicht ... -
der argentinische Film Moebius
Suche verzweifelt nach dem argentinischen Kinofilm "Moebius", hätte ihn gerne auf DVD oder Video. Wer kann mir weiterhelfen? -
Abenteuer Leben
Ein Kollege sollte mir letzten Dienstag auf Kabel1 die Sendung "Abenteuer Leben" aufzeichnen. Heute wollte ich das Tape abholen und es stellt sich heraus das er es vergessen hat... Hat jemand die Sendung aufgezeichneet? Es ging um das ... -
Monthy Python
Ich suche ein bild bzw clip vom ´ministry of silly walks`. meine suche bei google war nicht gerade erfolgsverwöhnt. danke michl -
EL der Millionär
Huhu, ich hatte das "Vergnügen" das "Original" in Australien zu sehen, ich gehe davon aus das war die Ami- Version. Jetzt habe ich hier eine deutsche Folge gesehen (am Dienstag?) und bin angenehm überrascht... Abgesehen ... -
Filmtitel & Schauspieler gesucht
Seit einer Weile grübele ich so über ein paar Comedians (ich glaube es waren so 6-8 englische ~) nach, die einige Filme gedreht haben. Da könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen, da die Filme echt lustig waren. Also alles was ich in den letzten ... -
Klassentreffen
Vorab entschuldige ich mich für ein zumindest-beinahe Dreifachposting (in Literatur, Kino und Fernsehen, und Psychologie), dessen Verwendung ich aber im Zweifel rechtfertigen könnte! :-) Ich habe gerade den Fernsehfilm ... -
Coupling
Vor nem Jahr..oder wars schon länger her ach egal. also auf jeden fall gabs da mal ne serie auf Pro7 die hieß Coupling dass war so ne Englische serie wie siehts aus kommt die eh nicht mehr oder was ??? Tschüssi Tristan -
Leon,der Profi
Roland -
King of Queens
Woher bekomme ich z.B. Poster von dieser Serie ( Doug, sein Kumpel mit Kind und Arthur laufen extrem cool die Strasse entlang und schauen recht gefährlich...)??? Lieben Gruß, Annika -
Moderator von 'Trailer' auf ORF
Die 'Älteren' können sich vielleicht noch eine Sendung namens 'Trailer' auf ORF erinnern, die vor genau 10 Jahren leider, leider eingestellt wurde. Meine Frage: weiß jemand, was der Moderator Frank Hoffmann gerade so treibt? Auf seiner seit 2 ... -
wegen Werbung verklagen?!
Also in den USA wäre das bestimmt ein Grun, aber in Deutschland ... ;-) ?! Da sitzt einer aufm hohen Berg und surft im Internet per WLAN (Okok, Intel würde es gerne alles Centrino nennen, aber es bleibt 802.11x) HALLO ?! Also ich hab schon ... -
Wie heißt dieser Film?
Also ich wüsste gerne wie der Film heißt, den ich euch gleich beschreiben werde... ich versuche es zumindest! ;-) Ich habe ihn geschaut, als ich so ca. 11 war, ist also schon ein wenig her. Die Hauptrolle spielt wohl ein grünes Monster... ich ... -
Filme im World Trade Center
Wer von euch kennt Filme, die im World Trade Center spielen?Oder auf der Aussichtsplattform. War leider nie oben und würde gerne mal ein paar Filme sehen, wie es innen und von ganz oben ausgesehen hat. Wer kann mir ein paar Filme nennen? Danke -
Scrubs
Weiss jemand zufällig wie der song heisst der am ende der folge eingespielt wurde. ich meine als "flachzange" zu seinem meningitis patienten sich hinsetzte und dem mann erzählte wie toll er das buch fand als er noch ein kleines kind ... -
Alias
Tschüsssi Tristan -
Song aus einem Film gesucht...
Ich suche einen Song aus dem Film "Die Abenteuer von Robin Hood" von 1938. siehe auch http://german.imdb.com/title/tt0029843/ Der gesuchte Titel beinhaltet folgenden Text: "Robin Hood, Robin Hood, reitet durch die Lande, und voll ... -
Deep Blue - Soundtrack gesucht
Ich habe gestern einen Bericht über die Kino-Doku "Deep Blue" gesehen und war von den Bildern, vor allem aber auch von der Musik, begeistert. Weiß jemand, ob es einen Soundtrack gibt/geben wird? Ich war schon bei amazon und auf der ... -
Vittel-Werbespot mit David Bowie
Hallöchen! Also,zur neuen Vittel-Werbung hätte ich mal Fragen.Wie alt bzw. von wann ist dieser Spot?Wann wurde der das erste Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt? Weil,ein Freund erzählt mir dauernd,der Spot wäre schon alt und schon vor ... -
Wo liegt das Hotel aus dem Film 'Shining'?
Ich bin auf der Suche nach dem Overlook Hotel aus dem Film "Shining". Kann man dort wirklich Urlaub machen, oder war alles nur eine grosse Kulisse? Da ich mit Google leider keine Drehorte gefunden habe, wende ich mich als Anfänger von ... -
Hintergrundinfos zu Stargate SG-1
Gibt's irgendwo eine vernünftige homepage, in der man hintergrundinfos zum stargate-universum bekommt? also, woher die einzelnen "göttergeschlechter" kommen, was sie für strategien haben, wer die replikatoren sind und was die ... -
Bezaubernde Jeannie
Ich suche ein Bild von der Zeichentrickserie "Bezaubernde Jeannie". Wer hat sowas oder kann mir da weiterhelfen? Danke schonmal Steve -
Romper Stomper
Naja also in dem Film kommt ja so ein lied drin vor irgendwie ...Skinheads Skinheads... usw. Wisst ihr was ich meine? Kann mir jemand sagen wie das heißt? (und he Leute kommt jetzt nicht mit irgendwelchen Predigten von wegen wieso ich so ein ... -
Suche Lieder aus 'gloomy sunday'
Schaut doch bitte mal im Musikbrett dort hab ich meine frage nach den liedern präzise gestellt. danke Andrea -
Tiger & Dragon: Stirbt Jen am Ende???
Habe gestern wiederholt den Film Tiger & Dragon gesehen, der mich schon im Kino sehr fasziniert hat. Nun springt die Rebellentochter Jen ja am Ende von dem sagenumwobenen Berg. Mich würde nun interessieren, ob sie da nun in den Tod springt oder ... -
suche ein lied
Ich suche ein lied, das ich schonmal in einem film gehört haben, aber nicht mehr weiss in welchem. gestern hab ich dieses lied wieder gehört und zwar in der fernsehwerbung zu UNDERWORLD. und zwar zu der stelle wo sich Seleen durch den boden ... -
Ödipussi-'Meine Schwester heißt Polyester...'
°Ödipussi° - "Meine Schwester heißt Polyester..." Hallo zusammen, wo kann ich es finden, oder wer kennt den vollständigen Text des Liedes aus dem *Ödipussi*? Google schweigt eisern dazu :-( Schönen Dank und Gruß, Maja* -
Premiere Sport / Musik
Kann mir jemand sagen wie das Musikstück heißt, daß bei der Vorschau zur NFL auf Premiere Sport gespielt wird? Es ist ein ziemlich rockiges Stück, und hört sich irgendwie nach "Manowar" an. Gruß, Christian. -
Musik in der Werbung vom Polo
Gibt doch die polo werbung, wo sich der polofahrer verwegen vor die losgeeiste dampfwalze vor stellen will um die walze aufzuhalten. wer kennt die musik zur werbung? danke für ideen sagt: showbee -
premiere
Ich hoffe, dass ich das richtige Brett erwischt habe. Kurze Frage: Wie pleite ist Premiere wirklich? Wollte das nicht so ein reicher Scheich oder so aufkaufen ? Rappeln die sich auf oder wird das nichts mehr ? Vanessa -
Wiederholung von Haunted Hill
Wie bekomm ich raus wann und wo der nochmal in nächster Zeit im TV läuft??? -
the rock
Hab da mal ne Frage und zwar: Relativ am Anfang des Filmes ist Nicolas Cage mit seinem Kollegen bei der Entschärfung einer Puppe, aus der irgendein Gas entströmt, welches die Schutzanzüge der beiden anätzt. Was war das für ein Gas? Und ... -
Krimi gesucht, mind. 20 Jahre alt...
Suche einen Film(-titel), den ich vor langer Zeit gesehen habe. Bin mir leider bei allen folgenden Angaben nicht so 100%ig sicher, sorry. Es war evtl ein englischer oder französischer Schwarzweißfilm. In einem Haus entdecken Polizisten eine ... -
Ges.: Filmtitel
Ich suche Titel / Darsteller eines Films mit folgender Szene: In einer Garage soll der Bewerber um den Posten eines Fahrers für einen Gangster eine Probe seines Könnens ablegen. Dabei zerlegt er den Luxuswagen (Mercedes ) des Gangsters an den ... -
Jay ans Silent Bob
Moin moin, irgendwie hab ich die beiden ja erst in Dogma wahrgenommen, aber das war ein richtig klasse Film für Leute, die ein paar mehr Filme gesehen haben. Man muss diesen Film nicht ernst nehmen, aber lustig war er. Hatte was von Douglas ... -
la linea im web?
Erinnert sich noch jemand an diese kurzen zeichentrick-filmchen mit "la linea"? dem kleinen cholerischen männchen, dass nur aus einer weissen linie besteht? und vor allem: gibt's da vielleicht eine webseite zu dem thema? vor allem mit ... -
Ich suche 'Das Gespenst von Canterville' als VHS-
Ich suche dringend ein Video mit dem Spielfilm "Das Gespenst von Canterville" mit Patrick Stewart, nicht den Zeichentrickfilm. Wer hat ihn und kann ihn mir überspielen/ verkaufen? -
Wer kennt diesen Film? Hilfe :-(
Ich habe ein schwere Nuß zu knacken. Irgendwann (mindestens 19 Jahre her) lief mal ein Film mi Fernsehen. Es ging um einen Schachspieler. Machte seine Züge immer so, dass die Figur zwischen Zeige- und Mittelfinger war (glaube ich - jedenfalls ... -
suche WDR 22.01.04 20:15 Rundum Gesund
Ich suche die Aufzeichnung von "Rundum Gesund" die am 22.01.04 20:15 im WDR gelaufen ist.! Hat jemand die Sendung aufgezeichnet? Ich danke schon mal, Grüsse Ingo -
Interaktive Telefonspiele
Interaktive Telefonspiele kennt jeder, aber was verdienen die Sender bei so einem Spiel? (z.B. Big Brother gewinn 5000 Euro, Antenne 1 gewinn ab 10000 Euro, Pro7 nervigste Person 5000 Euro, usw.) Mich interessiert einfach wieviele bei so einem ... -
'Italiener und andere...' SUCHE DAS GEDICHT!
Weiss jemande von wem es ist?! Isabel -
Schokoriegel Werbung
Ich habe neulich bei den witzigsten Werbespots der Welt einen Werbespot gesehen, doch ich weiß nicht mehr um welches produkt es ging, ich weiß nur es ging um einen Schokoriegel und ein Mann ist im Zoo und guckt den Affen beim ficken zu und lach ... -
Big Lebowski
Ist euch schon mal aufgefallen, das der dude während des ganzen films nicht einmal bowlt? walther hebt einmal die kugel, aber man sieht ihn nicht bowlen. auch spricht der dude, soweit ich mich erinnere nicht ein einziges mal mit seinm kumpel ... -
Philadelphia oder Tiger and Dragon
Ich habe ein kleines problem unzwar welchen fim soll ich nun am sonntag abend gucken es laufen 2 "top-filme" (philadelphia mit t.hanks und d.washington und tiger&dragon mit 4 oscars) meine frage an euch welcher film ist BESSER??? gibt ... -
Disco mit Ilja Richter
Im Fernsehen kommt wieder Disco mit Ilja Richter ,also Wiederholungen .Weiss jemand zu welcher Zeit und auf welchem Sender ? Gruss Kosmokatze -
Wieso können alle in Tiger&Dragon fliegen?
Gerade jetzt, wo Tiger&Dragon auf Pro7 laufen soll, erinnere ich mich an meinen damaligen Kinobesuch. Der Film war ja ganz gut gemacht, aber es konnten alle Kämpfer fliegen!!!!!! Kann mir jemand sagen welchen historischen / religiösen ... -
last samurai
Der film "last samurai" hat gewiss seine reize, da er eine für viele fremdes land und fremde kultur näherbringt. auch die schauspielerei ist durchweg gut (auch von cruise!). aber es gibt einige kritikpunkte: - die story ist ... -
Ich suche die Film Topkapi und Rififi auf VHS
Seit langem suche ich die beiden o.g. Filme. Der Regisseur heißt Dassin. Bei Amazon bekommt man den nur auf Englisch und gebraucht. Hat jemand eine Idee, wo ich nach dem Film suchen könnte? Gruß, Tanja -
witzig ist witzig gestern abend
Morgen habe gestern abend diese sendung gesehen. ich frage mich, was zum geier sucht ein herr pocher bei den komikern. der ist so lustig wie ein asko-brot. hat dann noch die frechheit den schneider runterzumachen. die kleine pissnelke soll viva ... -
Stargate wann neue Staffel im TV?
MfG -
Sex and the city-Staffel 6: Wann DVD?
Ab 17.2. kommt ja die aktuelle 6. Staffel auf dem bekannten Sendeplatz bei PRO 7, weiß jemand, wann diese auf DVD erhältlich sein wird? Ich meine mich zu erinnern, dass ja die vorherige 5. Staffel relativ zeitgleich mit der Erstausstrahlung ... -
Suche kostenlosen TV-Film Erinnerungsdienst :-)
Also ich suche im Internet soetwas wie ein "Erinnerungsdienst" für Spielfilme (wo man einen Film angibt und wenn er dann im TV irgendwann mal laufen sollte man rechtzeitig und automatisch per Email benachrichtigt wird), der ganz ... -
Die Preispolitik von Premiere
Seid gegrüsst, fernsehfreunde des w-w-w, ich weiss, zum bezahl-fernsehen kann ein jeder seine meinung haben, ich bin ja auch schon seit mehr als 5 jahren kunden von premiere, obwohl ich es derzeit eigentlich nur noch wegen der ... -
schwedischer Film gesucht
Ich suche den Titel eines schwedischen Krimis mit dem Wallander-Darsteller. Da gehts darum das da bei der Elchjagd ein paar Typen einen umlegen und dann auch noch eine Frau weil die das gesehen hat. Ich glaube einer der Täter war der Bruder vom ... -
Bankraub mit Kinsky? Film
Leider habe ich noch einen Titel, den ich suche. Bin mir nicht sicher, ob Klaus Kinsky dabei mit spielt. Bruchstücke: Leute planen einen Bankraub. Eine Gruppe von Leuten. Jeder ist Spezialist auf einem anderen Gebiet. Ein gutaussehender muß ... -
Wer kennt franz. Kinderfilm?
Es geht um eine Bande von Jungen. Die machen viele Streiche in der Schule etc. Ihr Anführer ist Le Prack (weiß leider nicht, wie man das auf franz. schreibt). Sie ärgern einen Jungen, der sie wohl verrät. Am Ende finden sich Le Prack und ... -
'Ohne jeden Ausweg' - Ende nicht kapiert !!!
Habe gerade "Ohne jeden Ausweg" im ZDF gesehen (lief ab 22.15 Uhr). Der Film hatte was, nur habe ich das Ende nicht so ganz kapiert. Welche Erleuchtung kommt dem Detektiv denn beim Anblick des Tattoo-Shops und was plappert er da zu ... -
Filmtitel: Köche nach ihren Spezialitäten ermordet
Ich suche den Titel eines Filmes, in dem sieben berühmte Köche nach ihrer Spezialität umgebracht werden (z.B. der für sein Hackfleisch berühmte Koch stirbt im Fleischwolf etc.). Der Film ist schon alt (aber in Farbe ;-) ), und der Detektiv ... -
was wurde aus susanne beck?
Kennt jemand noch susanne beck aus der kinderstunde (plumperquatsch)? was is aus ihr geworden, sie is jetz wohl in den 50ern. wo wohnt sie, wie geht es ihr? fragt sich axel -
Leon,der Profi
Roland -
Film
Ich habe erfahren das am 25.01.2004 um 20:15 auf Sat.1 der film "Philadelphia" ausgestrahlt wird. Nun läuft aber auch zur gleichen zeit auf pro7 der Film "Tiger and Dragon" meine frage: wird einer der beiden filme nochmals ... -
Findet Nemo
Ich habe zwei fragen zu "Findet Nemo" und zwar wer sind die deutschen Sprecher für Bruce(den Hai) und Nils (den Pelikan). ich freue mich übereure Antworten Spike(O.P) -
Lachen bei US-Shows
Bei Hör mal wer da hämmert da sitzt ja in Tims Studio oft ein Publikum. Ist das die ganze Zeit da und nur bei den Studiokulissen wird es auch gezeigt? Ich meine auch bei Al Bundy schon mal ein Publikum gesehen zu haben und das ganze Set sieht ... -
Frage Texas Chainsam Massacre
Kann mir jemand sagen woher Erin wusste, dass der jüngste Sohn gestohlen wurde? Wieso wurde das überhaupt erwähnt? Hatte deas einen tiefsinnigeren Hintergrund den ich übersehen habe? Ciao, Lana -
Altersfreigaben stehen in keiner Relation!?
Bin ich der einzige der findet,daß die altersfreigaben bei den filmen im tv den eigentlichen spaß dran vermiesen? es gäbe wohl unzählige beispiele,die ich hier aufzählen könnte.daher möchte ich mich hier kurz nur auf eins beziehen. nehmen ... -
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt - woher?
Lacht nicht - ich habe das entsprechende Buch von meiner Frau geschenkt bekommen, weil ich immer von dem gleichnamigen Puppenfilm geschwärmt habe. Jetzt lese ich es gerade meiner Tochter vor. Kann mir jemand sagen, ob es den kompletten 6-Teiler ... -
Suche einen deutschen Film aus den 80ern
Irgendwann zwischen 1980 und 1985 habe ich mal in der ARD einen 45-, 60- oder 90-minütigen deutschen Fernsehfilm mit dem Titel "Das Gesicht an der Wand" (o.ä.) gesehen. Darin ging es um einen Mann, der sich abends in einem Restaurant ... -
Malice - Die Intrige (1994)
Habe gerade diesen Film mit Nicole Kidman und Alec Baldwin gesehen und bilde mir ein, diesen Film schon in einer anderen (älteren) Version gesehen zu haben (ziemlich gleiche Handlung). Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Irene -
Sphere
Gestern nacht wollte ich Video gucken: Sphere. Leider war meine Video-Kassette zuende, bevor der Film es war. Autsch. Wäre jemand so freundlich, mir das Ende zu verraten? Die Sterbewelle hatte m.E. gerade eingesetzt; nur noch der Mathematiker, ... -
Der gebuchte Mann-Vox
Könnt ihr mir sagen, wie das Lied heißt...vielleicht heißt´s ja auch so, jedenfalls Refrain: and when I get that feeling, I will no longer hide... bitte bitte!!! -
Suche Lied aus tatsächlich Liebe(Tanz von H.Grant)
Ich habe den Film "Tatsaechlich Liebe" mit Hugh Grant leider selber nicht gesehen. Suche aber fuer eine Freundin den Namen des Liedes, bei dem Hugh Grant durch die Wohnung (?) tanzt. Mehr weiss ich zu der Szene auch nicht. Soll aber ... -
70er Jahre Schlappohr...
"Bitteschööön" hatte er als Dauerspruch mit lässig geschwungenem Kopf. Gespannt S_ -
The Tramp (Charlie Chaplin) singt
In dem Film "Modern Times" soll der Tramp Charlie als Kellner singen, kann sich aber den Text nicht merken; deshalb notiert er diesen auf seinen Papiermanschetten. Beim Auftritt aber wedelt er zu heftig mit seinen Armen, so dass er die ... -
Suche preiswerte online-videothek
Ich suche eine preiswerte online - videothek. Kennt jemand eine Adresse? Nachdem ich einmal reingefallen bin und aus Versehen Mitglied geworden bin (der Hinweis auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft war versteckt in ewig langen ... -
Bully & Co.
Ich habe gehört, es soll eine neue Fernsehproduktion von Bully geben, Rick ist da wohl auch dabei. Weiß jemand ob ich da richtig informiert bin und wie die Sendung heißen soll bzw. ab wann das dann läuft? Ich meine nicht das Traumschiff, ...