Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Werbung Levis 501 mit Anti-Form
Weiß jemand von euch, worüber sich die beiden Typen in der neuen Levis 501-Werbung unterhalten? Und was bitte ist "mit Anti-Form"? Grüße, Kitty -
Oscarverleihg. ...irgendw. peinlich!
Moin Ich schau gerade die Oscarveleihung an und muss mich stark wundern. Ja es kommt in mir sogar ein Gefühl des "Was soll das?" auf. Eine in der Bush-Provins unbekannte Frau namens Anke Engelte interviewt die Hälfte aller Stars die ... -
Kaurismäki
"I hired a contract Killer" habe ich vor 500.000 Jahren mal gesehen und fand ihn traumhaft. Nun habe ich mir die Finger nach DVD oder VHS wundgesucht und festgestellt dass der Film wohl zwar öfters als Theater aufgeführt wird, im Kino ... -
Oskarverleihung im TV
Die Oskarverleihung irgendwo im TV live ausser um 0600 auf BBC1? Denn ich denke, die zeigen nur die erste Stunde. Wer weiss naeheres? Gruesse, Bethje -
Promi-Faktor
Ich habe mal eine Frage, hoffe, daß sie hierhin gehört. Läuft ein Film im Kino und der Film wird ein Erfolg mit Star XYZ und der nächste Film mit ihm ist auch ein Erfolg, dann ist Star XYZ ein Star. Er ist prominent und wird bejubelt und hoch ... -
SMALLVILLE - Schlußlied gesucht
(29.02.) kam die Serie Smallville. Weiß jemnd, wie das Lied am Schluß hieß?? :-) Der Sisko -
perfect love affair Lied der Kindergruppe
Es geht um den Film "Perfect Love Affair". Wer kennt den Titel des Liedes, das Terry mit den Kindern im Kindergarten singt? Versatzstücke: When I ever saw you..... Love you forever...??!!?? Danke schon jetzt im Voraus für eure Mühe. Peer -
Max Raabe auf RBB - wer hats?
Zufällig jemand den Max Raabe Abend auf RBB (heute, 28.2.) aufgenommen und kann ihn mir kopieren oder verkaufen oder hat einen Tip ob & wann er wiederholt wird? Meine Mutter steht total auf den Typen und das wäre eine Superüberraschung für sie! ... -
TV Programmarchiv
Es eine Seite wo das TV Programm von ORF,ZDF,...... von 1995-heute gespeichert ist? -
Gestern Hausmeister Krause
Kann mir sagen, wie die Schaupielerin heißt, die gestern diese Sächsin gespielt hat? Danke J. -
Suche ein Zitat aus Patch Admas mit Robin Wiliams
Habe vor kurzem mal den Film "Patch Adams" mit Robin Wiliams gesehen. Was ich nun suche ist ein Zitat daraus - der genaue Wortlaut... was genau alles sagt der streberhafte Studienkollege von Patch Adams in dem Film über ... -
Wie findet Ihr den Film:Unterwegs nach Cold Mounta
Würde mich mal interressieren wer von Euch den Film schon im Kino gesehen hat und wie Ihr den findet? -
Scary Movie 3
Ist das sehenswert? Klar, wohl wie die anderen Teile ziemlich daneben... Aber auch in der Kategorie "daneben" gibt es ein "noch mehr daneben" :-)) Thanx Anna -
The Frighteners Tod ist ein Ringgeist
Moin moin, angesichts des Films von Peter Jackson, der gerade läuft, sieht der Tod (ja ich sehe gerade, wer es ist) nicht wie eine Frühform eines Ringgeistes aus? Oder lässt der Name Jackson mich mehr vermuten als wirklich dahinter steckt? Gruß ALex -
Matrix Reloaded und die Krawatte
Ich weiß, das liest sich jetzt etwas merkwürdig... aber kann sich jemand an den Krawattenknoten vom Merowinger aus dem Film "Matrix Reloaded" erinnern? (Die Szene im "Restaurant", der Merowinger ist ganz in schwarz gekleidet, ... -
Lost in Translation, Suntory Szene - Uebersetzung
Habe den link unten in eine bestehende Konversation eingefuegt aber dachte ich schreibe nochmal einen neuen Artikel, da ja nicht jeder alte Artikel durchliest. Im link unten findet ihr die Uebersetzung der Suntory Szene, falls es euch ... -
EL der Millionär
Ich kann zwar nicht sagen daß das meine lieblingsserie war - allerdings ärgert es mich ziemlich daß ich grad die letzte folge verpasst hab.... kann mir jemand sagen wer gewonnen hat - und wie das ganze ausgegangen ist? -
Olm, Kuschinsky und der halbe Mann
In der Comedy-Show "Olm" tritt die Kunstfigur Luise Kuschinski aus Meppen gerne mit ihrem Mann "Häbätt" auf. Dieser Mann hat keine Beine und sieht aus wie eine Leiche. Nun diskutiere ich schon seit Tagen mit Freunden und ... -
Aphrodite at the waterhole - Film gesucht!
Wissenden! Habe vor vielen, vielen Jahren mal einen (britischen?)Film gesehen, in dem ein Bank(?)-Angestellter sich zum Künstler berufen fühlt und eine riesige Skulpur erschafft, die er abgöttisch liebt. Er nennt das Kunstwerk "Aphrodite at ... -
Championsleague Rückrunde 09./10.03
Moin Leutz! meine frage wäre, wer weiß welches Championsleague Rückrundenspiel am 09./10.03 Live in Sat 1 übertragen wird. Is es Stuttgart oder sind es die bayern? habe schon mal auf der Homepage von sat1 geguckt, aber nix gefunden... =( vielen ... -
Wer hat letzte Woche fern gesehen????
Ich habe irgendwann letzte Woche (muss aber ziemlich zum Ende gewesen sein) ich glaube auf RTLII nen Bericht über Musik legal aus dem Netz laden gesehen und weiss aber nicht mehr welche Internet-Seite das war! kann mir Vielleicht einer helfen??? ... -
Abkürzung F/X
Bin neu hier und weiß nicht wie oft diese Frage schon gestellt oder ob sie überhaupt schon mal gestellt wurde aber in den letzten Tagen stellte sich mir die Frage, da ich den Film "F/X - Tödliche Tricks" sah, was F/X genau bedeutet. Ich ... -
Outer Limits auf DVD?
Jemand ob es irgendwelche Staffeln der Science-Fiction Serie "Outer Limits" (zurzeit Montag Abend bei Kabel1) auf DVD zu kaufen gibt?? Hab schon bei amazon.de geschaut, allerdings nichts gefunden. Grüsse, Alex -
'Nachrichten' bei den Privatsendern
Mir ist in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass die Privatsender während ihrer Nachrichtensendungen Werbung für Shows und Filme auf dem eigenen Sender machen (z. B. ein ,Beitrag' über das StarSearch-Casting oder ,News' aus der ... -
Fussball live im Internet
Jemand, ob speziell das Championsleague-Spiel Stuttgart vs. Chelsea am Mittwoch von irgendeinem (vielleicht englischen) Sender als Live-Stream im Internet übertragen wird?? Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit Premiere, oder?? Gruß, W. -
gema freie filme?
Bin auf der suche nach filmen die man in der öffentlichkeit vorführen kann ohne gema gebühren zu bezahlen...weiß jemand ob es solche filme gibt (sei es internet seite o. ä.)? natürlich keine hollywoodstreifen oder so, das wäre ja unrealistisch, ... -
2 Jahre Ferien
Den 70ern wurde dieser Film oft in den öffentlich-rechtlichen gezeigt. (Roman von Jules Verne) Vor allem um die Weihnachtszeit. Nun meine Frage - wie könnte man an Kopien dieses Films kommen. Oder gibt es den zu kaufen? Danke für alle Tips Gruß ... -
Norwegische Serie auf ARD/ZDF 1981 - 1986?
Junkies ;-) es muss zwischen 1981 und 1986 gewesen sein - zu dieser Zeit gab es eine Serie für Kinder auf ARD oder ZDF, die in Norwegen gespielt hat. Es ging in der Hauptsache um eine Familie auf dem Land. Diese Serie war nicht synchronisiert, ... -
Beauty Klinik auf RTL2
Da gab es mal eine Serie auf RTL2 mit Namen Beauty Klinik. Hat jemand eine Ahnung, ob es diese Klinik wirklich gab und wenn ja, wo man die Kontaktdaten herbekommt? bye Micha -
Mittermaiers Saturday Night Live
Mich mal jemand aufklären, was es damit auf sich hat? Gab es mal eine Sendung Saturday Night live? Wann und wo denn? Und wie heißt die Titelmusik von Mittermaiers Saturday Night live? Gruß Nelly -
Lost in Translation - ggf. spoiler
Mir mal jd. erklären, warum der film lost in translation mit bill murray so gute kritiken bekommen hat? war den gestern im kino sehen, weil ich eigentlich bei den meisten filmen den kritiken vertraue... mein vertrauen ist dahin... der film hat ... -
Und wieder...Donnie Darko(Spoiler)
Hallöchen an Alle! Ich habe vor kurzem diesen (wirklich guten) Film gesehen. Allerdings war die DVD geliehen und deshalb konnt ich ihn mir auch nur zweimal ansehen.(Werde ihn mir aber bald kaufen) Jetzt hab ich ein paar Fragen,damit sich daß ... -
Pieces of aril - Wer weiß wo dieser Film läuft?
Kann mir sagen wo "Pieces of april- ein Tag im Leben von April Burns" läuft? Der Film ist am 19.02.2004 in die Kinos gekommen, aber ich habe noch kein Kino gefunden in dem der Film läuft! Kinos innerhalb von NRW sind so in meinem ... -
S: 'Catch 22 - Der böse Trick' auf DVD
Dienstag, 24.02.2004 kommt um 0.15 Uhr im ZDF der Film "Catch 22 - Der böse Trick" Anti-Kriegssatire USA 1970. Kann mir den jemand auf DVD gegen den Unkostenbeitrag zusenden? Wäre sehr nett. Gruß Finus -
Shirley Temple
Weiß jemand wo man herausbekommt, welche Filme mit Shirley Temple im deutschen Fernsehen liefen? Das würde mir schon reichen, obwohl welche so vor 15 Jahren noch besser wären. Gruß Sisko -
SPOILER! Frage zu Angel 5.14
), in "Smile Time" gibt D.F. doch die menschliche Puppe der Puppen. Jetzt habe ich gehört, dass die Szene in der der Anführer der Puppenbande seine Hand in dessen Rücken steckt *urgs* und ihn mit der Hand sprechen lässt aus einem ... -
Wer hat am 20.feb. 2004 auf prosieben fehrnsehnges
Habe gestern abend einen film geschaut Experiement bottcamp oder so und ich wollte mal wissen ob jemand diesen film geschaut hat und mir sagen kann wie der richtig heist ´Mit freundlichen grüsse Christian M. -
Die Waltons
Zwar suche ich Folgen von den Waltons auf Video/CD? Oder weiß vielleicht einer ob es irgendwelche Video Sammlungen gibt oder sie auf DVD erhältlich sind. Ich konnte nämlich bisher nur vereinzelte Folgen zum Kaufen finden und das auch nur aus ... -
nikola
Woche kommt doch bei "nikola" die folge wo schmidt nach boston fliegen will...ist das jetzt die letze folge? denn ich hab gelesen, dass es die letzte dieser staffel ist, hab aber von einer neuen staffel nix gelesen! gruß yv -
Suche Film mit CHER!
) Undzwar kam im Fernsehen mal ein Film mit Cher, die die Mutter eines behinderten Jungen spielt. Der Junge hat einen entstellten riesigen Kopf, verliebt sich in ein blindes Mädchen und stirbt aber leider am Ende. Weiss jemand wie der Film ... -
Der Iff - OLM
Weiß jemand woher man die Songs des Iff (von Hans Werner Olm) bekommen kann, wenn diese nicht auf der CD drauf sind?!? Mir gehts vor allem um das Mal als Iff in der Uni war. Ich hab mich echt tot gelacht! Falls mir jemand helfen kann - Danke! ... -
dumme Sendungen
Habe heute ein sehr interessantes Interview im Radio gehört (Deutschlandradio Berlin). Darin wurde der Chefredakteur der süddeutschen Zeitung gefragt, ob die geziehlte Berichterstattung zu Themen zum Beispiel "Jungelcamp" wirklich auf ... -
filmtitel gesucht
Suche den titel eines krimis. leider weiß ich nicht mehr allzu viel, aber eine schlüsselszene war so: eine gehörlose oder zumindest des lippenlesens fähige frau sieht zufällig, wie zwei? männer sich über einen geplanten mord unterhalten. sie kann ... -
S.: Aufzeichnung von WiSo
Mahlzeit! Hat vielleicht jemand die letzte WiSo-Folge aufgenommen? Es ging u.a. um die sog. Internetpräsenz arbeitsagentur.de (hab den Link bewußt NICHT anklickbar gelassen!). Wäre prima, wenn mir jemand ein Video dessen besorgen könnte. Vielen ... -
Einschaltquote von 'Sex and the city'?
Würde einmal interessieren, wie hoch die Einschaltquote von "Sex and the city" am Dienstag gewesen ist? Weiß jemand, wo ich solche Quoten im Netz finden kann? Vielen Dank! Alex -
'sieh nur Dorothy, wir sind wieder in Kansas'
Wird vom Saboteur Dr. Smith in Lost in Space gesagt. Da ich das in die Handlung nicht einsortieren kann, mutmaße ich, daß das ein Zitat aus einer anderen Quelle ist. Wer weiß was? Gruß, Christian -
Coca Cola Werbung
Zusammen, ihr kennt doch sicherlich die Coca Cola Werbung auf Pro7. (ohh i feel so good, da da da da daaa,..., und dem Slogan "Make it real"), kennt irgendjemand eine Seite wo ich mir das video saugen kann oder kann mir jemand das ... -
'Happy Friday'
Irgentwie ist die neue schow aus sat.1 total unlustig und einfallslos finde nur ich das oder könnt ihr da auch nicht lachen? Tschüss -
Rosaroter Panther, Teil 1
Suche den Titel und die Interpretin eines Liedes, dass in dem Film "Der Rosarote Panther" (Teil 1) vorkommt. Szene: Party rund um offenen Kamin (in Cortina d'Ampezzo), Sängerin (Italierin) in schwarzer Hose und schwarzem Pulli mit ... -
Guten Abend RTL-Sendung von heute
In der Sendung von heute abend 19.00 Uhr gab es eine Reportage über den Trainer eines Amateur-Fussballclubes in Deutschland. Der hat anscheinend ein ganz bestimmtes System, mit dem er seine Mannschaft von Erfolg zu Erfolg führt. Ich habe leider ... -
frage zu Mariella Ahrens
Kennt jemand zufälligerweise eine e-mail-Adresse von Mariella Ahrens? nicht die Kontaktadresse auf ihrer Homepage, die geht nur zu einer Agentur. vielen Dank schon mal Don -
Kennt einer den Film 'Das Glücksprinzip'?
Kennt einer den Film "Das Glücksprinzip"? Wenn ja, was hälst du davon? Gruß hela69 -
Filmtitel gesucht ...
Wir sinnieren alzheimerisch über die frage nach, welcher filmtitel dies wohl war: einladung zu einer englischen jagdgesellschaft der 20er jahre, ein junger amerikaner mischt sich unter die dienerschaft, ein älterer diener ist das uneheliche kind ... -
Comeback show , ein Fake ?
Hoffe hier kennt sich jemand mit den Ritualen und Gebräuchen beim Fernsehen aus. Arabella hatte gestern in der Comeback-show exakt das selbe Outfit an, wie auf einem Foto, das mir Pro 7 vor einer Woche zu Pressezwecken geschickt hat. Was bedeutet ... -
Die Party oder Die Horror-Party oder so...!?
Bin auf der Suche nach einem Horror-Film aus den 80ern... Also, ein paar Studenten verbringen ein paar Tage auf einer Insel (gehört den Eltern eines Studenten). Nach und nach werden alle abgemurkst (der erste schon auf der Überfahrt mit der ... -
Come Back Show Markus Sweet Shirt?
Jemand von euch gestern 16.02. die Comeback Show auf Pro 7 gesehen und kann mir sagen wo man das Sweet Shrit herbekommt das Markus bei seinem Auftritt an hatte? Danke im vorraus für die Hilfe Michael -
2 Filmtitel gesucht :-(
Geht um zwei Filme. Haben nichts miteinander gemein. 1) Ist wohl eine Art Kriegsfilm (USA). Ich weiß nur noch das Ende. Da werden 3 Soldaten aus ihrer Zelle geholt und von einem Prister begleitet. Einer sagt "Vater..." und weint und hat ... -
Lost in Translation
Falls irgendwer den Film "Lost in Translation" gesehen hat: Habt ihr den letzten Satz verstanden, den er ihr zuflüstert? Fabian -
Kleiner Schauspieler in diversen Nebenrollen
Diversen amerikanischen Commedy-Serien tritt ein afroafrikanischer kleiner Schauspieler auf der dort anscheinend sehr bekannt ist. Seine Auftritte sind sehr kurz ich habe Ihn noch nie in einer Hauptrolle gesehen. Z.B überbringt er Al Bundy einen ... -
Asterix und Obelix
Hab mir gestern A&O (1. Realfilm) angesehen und beim Abspann wurde so ein schönes Lied gesungen. Wer weiß wer da was gesungen hat. Owi -
Calendar girls
Ich den Film "Calendar Girls" gesehen habe, würde mich interessieren, wo ich mir den Original-Kalender anschauen bzw. bestellen kann. Wer kann mir weiterhelfen, wo ich den Kalender finde? Danke schonmal Gruß, Ute -
suche den film 'Lili'
Ich sah vor einigen jahren ein film, der mir so gut gefiel, dass ich ihn gerne wieder mal sehen möchte. aber ich finde nirgends auch nur einen kleinsten hinweis darauf. es könnte daher sein, dass ich mich im namen der hauptdarstellerin irre und ... -
*donnie darko*
Vor einiger zeit war ich in irland, wo ich mir ein video auslieh, *donnie darko*. ein großartiger film! hier in deutschland habe ich überall danach gesucht, ihn aber nirgens gefunden. lief der hier schon im kino? gibt es ihn auf video? ich weiß, ... -
16mm für Fernsehproduktionen
Kürzlich gelesen, daß die erfolgreichste deutsche Actionserie "Alarm für Cobra 11" von der Firma Action Concept im 16mm-Format gedreht wird. Dies verwundert mich - ich dachte, 16mm sei längst passé für aufwändigere Fernsehproduktionen? ... -
Rendez-vous mit einem Engel - Lied?
Jemand, wie das Lied heißt, dass Whitney Houston in "Rendez-vous mit einem Engel" in dieser Bar singt? Wäre sehr dankbar lg Tine -
abgekürzter zweitname
Mir jemand sagen, welcher zweite vorname hinter dem jeweils abgekürzten buchstaben der betreffenden person steckt? da dies alles leute aus dem fernsehn sind, dachte ich mir, das passt ins brett. Astrid M. Fünderich Christoph M Ohrt Don S. Davis ... -
Armaggedon gestern
Kam ja auf VOX mal wieder Armageddon. UNd wie jedes mal, obwohl ich den Fil schon zig-mal gesehen habe, muss ich mal wieder heulen. Alles so ergreifend. sonst wein ich nie bei Filmen ( ok bei Titanik einmal). Habt ihr auch so einen Film bei dem ... -
Ein unmoralisches Angebot
Mahlzeit! Kann sich, dass ich mich irre, aber mir war so, als würde im Original von "ein unmoralisches Angebot" noch ein weißer Text auf schwarzem Grund eingeblendet. Was ziemlich romantisches ... Da hab ich neulich, als der Film mal ... -
Bild am Ende der Sendezeit
Www'ler ihr kennt sicher das bunte bild das am ende der sendezeit (früher?) immer auf dem bildschirm angezeigt wurde ich benötige dringend dieses bild. kann mir jemand einen link nennen oder hat jemand ein jpg. oder bmp. davon? gruß yvi -
Lied in *Ein Hauch von Himmel*
Kam eine Folge von "Ein Hauch von Himmel" in der ein Lied vorkam, das mir gut gefallen hat, wo ich aber den Sänger nicht kenne. Ich schaue das normalerweise nicht, daher weiß ich nicht worum es da ging. Ich habe nur am Schluß gesehen, ... -
Hanka & Co. (Das große Blubb)
Moin, Was ist aus den Familien der BigBrother-Containeristen geworden? Welche Familie ist dadurch fester zusammen gewachsen? Gruß. -
JudasGame auf Kabel 1
Es einen besonderen Grund das JudasGame nun JGame heisst. Wer hat sich da beschwert?? Judas etwa? Ich schaue es nicht, finde es aber immer interessant, wenn sowas passiert :) Gruss Mip -
The Highwayman
Brauche eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach Aufnahmen von der Serie "The Highwayman". Nach wochenlanger Suche habe ich folgende Infos dazu gefunden: http://www.imdb.com/title/tt0094479/ Hat das jemand auf Video ? oder CD oder sonst ... -
Sabine! ZDF
Zusammen, ich habe gestern Nacht die Folge vom Dienstag aufgenommen. Leider hat sich eine Zeitverschiebung ergeben und mir fehlen ca. die letzten 5 min. Ich habe das soweit bis sich Dr. Leitmeyer, die Sekretärin und Ben sich von Sabine ... -
2 Titel gesucht
Wer kann mir helfen suchen den Titel von einen Film und einer Serie. Beide haben nur eins gemeinsam es sind Zeichentrickfilme. Serie: Sie lief irgendenwann gegen ende der 80er und anfang der 90er (vielleicht auch etwas später)auf entweder ARD ... -
Song aus '1492 - Die Eroberung des Paradieses'
Ich suche den Titel eines Songs aus dem FIlm "1492 - Die Eroberung des Paradieses" mit Gerard Depardieu in der Hauptrolle als Christopher Columbus. Der Song kommt in der Szene, als sich Columbus von seiner Familie verabschiedet und als ... -
lieblings film....
Da draussen, habe letztens einen film gesehen und dachte mir...schlecht einfach nur schlecht... deshalb hab ich mir gedacht was für filme die leute bei w-w-w so schätzen und lieben welcher film ist einfach nur schön, traurig, brutal aber gut, zum ... -
Song aus dem Trailer...
War neulich im Kino, zum Film "School of Rock". Bei der üblichen Kinowerbung wurde ein Trailer zu "Thunderbirds" gezeigt. Kann mir jemand verraten, wie die Band und der Song heißt, welcher zur musikalischen Untermalung genutzt ... -
Ghetto-Film mit Sticky Fingaz gesucht
Freunde, vor eeeewig langer Zeit lief im öffentlich-ärechtlichen Fernsehen ein Spielfilm, indem der Rapper Sticky Fingaz von der Band Onyx mitspielt. Der Film spielt wohl irgendwo in Queens. Da gibt es eine Szene, wo er zum ersten mal einen Laden ... -
Musik aus der Axt-Touch-Werbung
Meine beste Freundin hat mir von der Werbung erzählt (ich selbst hab sie noch nich gesehen) Wo ein Mann wohl immer irgendwelche Bewegungen macht und dabei zB auslöst dass der Reissverschluss einer Frau aufgeht usw... Und sie möchte unbedingt ... -
Tiger&Dragon-Trailer
Letzten Monat (genauer gesagt: Sonntag, 25. Januar, 20.15 Uhr :-)) lief auf ProSieben der Film Tiger & Dragon! Weiß einer, wie das Lied heißt, das in einem der verschiedenen Trailer vorkam, indem zum Ende hin ein Kampf gezeigt wurde. Die Musik ... -
Msuik in der Gauloises Kinowerbung.
Seit einiger zeit läuft hier in einigen Kinos eine Gauloises Werbung. Da is so ein Typ, Maler, und der beobachtet seine Nachbarin. Sie vermisst ihre Katze und hängt daruaf hin Flugblätter aus. Er raucht eine Gauloises und plötzlich kommt ihm (wie ... -
Manuel Andrack heute im TV ;-)
Salü zusammen Heute Abend Buchempfehlung von Manuel Andrack: http://www.taz.de/pt/2004/02/10/a0250.nf/text.ges,1 sonstige News von Harald Schmidt: http://morgenpost.berlin1.de/archiv2004/040207/aus_aller_welt/story658034.html ... -
Filmort 'Chocolat' mit Juliette Binoche usw.
Der Roman/Film spielt in Frankreich im fiktiven Ort "Lansquenet-sous-Tannes". Wer weiß, an welchem Ort der Film tatsächlich gedreht worden ist ? Vielen Dank für Ihre/Eure Recherche. Freundliche Grüße vom Niederrhein Friedrich Lammermann -
Aufzeichnung Wetten dass von 1982
Suche bisher ergebnislos eine Aufzeichnung oder einen Download der 9. Folge von "Wetten Daß.." vom 3. April 1982 aus Mainz! Oder weiß jemand wo ich die herbekomme? Danke für Eure Antworten! Marlon -
'Curb your Enthuasiasm' / Larry David
Weiss von Euch jemand ob und wann die Serie "Curb your Enthusiasm" von und mit Larry David (Miterfinder von ,Seinfeld') bei uns in Deutschland zu sehen sein wird? In Amerika läuft schon die dritte Staffel und ich denke es wird höchste ... -
Stirb später,Liebling
Habe ich gestern im TV gesehen und war ganz zufrieden. Mal ein paar andere Gesichter. Auch interessante Musiktitel -leider macht imdb.com dazu keine Angaben. Weiß hier jemand Genaueres? Gruß, Eva -
Wer kennt gute Schwulen-Filme ?
Moechte fuer meine Filmklasse einen japanischen Film "Okoge" ueber Homosexuelle, mit einem (oder mehreren) anderen Film dieses Genres vegleichen. Koennt ihr mir ein paar Tips geben? Deutsche Filme waeren gut aber eigentlich ist es egal ... -
'Star Force Soldier' mit Dolph Lundgren???
Hat "Star Force Soldier" im Fernsehen angefangen und ganz am Anfang - bilde ich mir jedenfalls ein... ;-) - habe ich ganz kurz Dolph Lundgren gesehen. Ich hab jetzt eine Wette am Laufen und im Internet leider nicht rausfinden können, ob ... -
Filmtitel gesucht
Der Film GOLEM ? Ist schätzungsweise Mitte der 70er im TV gelaufen. War ein s/w Film. Bruchstücke: War ein riesiger Steingolem, der durch Passwörter zum Laufen und Stehen gebracht wurde. Älterer Vater beherrschte den Golem. Plötzlich Vater tot, ... -
Star Trek Enterprise
Mir jemand erzählen, warum Sat.1 die erste Staffel von Star Trek Enterprise wiederholt, anstatt die dritte Staffel auszustrahlen? Gruß Grönni -
deja vu
Moin, als juhnke in seine betreuungseinrichtung eingewiesen wurde, ordnete er das, was er erlebte, mehrmals als film ein. gibt es einen derartigen film tatsächlich schon? neugierig, -
Suche Film, aber wird ne schwierige Angelegenheit
,denn ich ahb den Film vor Jahren mal gesehen bzw. nur den Anfang und deshalb weis sich auch nemme allzuviel. Irgendwie ist da ein Paar, ein Mann und eine Frau und die kommen an nem Bahnhof an mit Gepäck usw. und irgendwie haben die einen Dackel ... -
Musik aus der Pleasentville-Vorschau
Mir jemand sagen wie das Lied aus der Pleasentville-Vorschau hieß. Hörte sich nach 60 oder 70 Jahre an. Gruß Alex -
SEAT Werbung - Gesang
Weiß jemand, ob es davon eine CD oder so gibt? Wonach muss man danach im Internet suchen, wenn man es vielleicht (diese Art Mönch-Gesänge) bei Amazon oder so bestellen will?? -
Unbedingt ansehen!
"Die Geschichte vom weinenden Kamel"! Kritiken gibt es genug, daher hier keine Inhaltsangabe, sondern nur warm an`s Herz gelegt von Lea -
Film gesucht - sehr schwer!
Ich kann nur hoffen das jemand mit diesem "Bröckchen" Erinnerung was anfangen kann. Es war ein franz. Film, warscheinlich in den 70ern (nicht später) gedreht, eher früher. Kenne weder Schauspieler, Regiesseur noch Titel. Ich weiss nur ... -
Filmtitel gesucht - schwer
Es gibt da einen Film, den ich mal vor Jaaaaaaahre gesehen habe. Es geht um einen Wissenschaftler (trägt glaube ich eine Brille), der eine Gruppe von Leuten (ich glaube ein paar Männer und eine Frau) schrumpfen lässt. Und diese hält er in seinem ... -
Gebet aus dem Film born 2 Die
Dem Fil Born 2 Die betet dmx abends mit seiner Tochter ein Gebet. Alle Engel aus dem Süden, alle Engel aus dem .... oder so ähnlich.Wer kennt das und kann es mir schicken? Gruß Esmi -
Freunde, die sich gut verstehn ...
Freunde, die sich gut verstehn, das sind wir, das sind wir. Und um keinen Preis der Welt streiten wir vier." Wer erinnert sich und kann mir sagen, wo ich Informationen zu diesem Spot (diesen Spots?) der 60er/70er Jahre bekomme? BTW: ...