Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• coupling-text
    Morgen leute sind hier vielleicht noch coupling verrückte? ich sehe mir grade die ersten drei staffeln im englischen original an. leider sind häufig ausrücke oder redewendungen dabei, die ich mal nachlesen möchte um sie besser zu verstehen. kennt ...
  • Wunderbare Jahre
    Bin auf der Suche nach Folgen der Fernsehserie Wunderbare Jahre. Gibt es jemanden, der Folgen auf VHS oder DVD hat und mir diese (natürlich nicht unentgeltlich!!) auch zur Verfügung stellen könnte? Hab schon das halbe Netz durchwühlt, aber konnte ...
  • Verwandtschaftsbeziehungen?
    Ich frage mich gerade, ob Arthur Stiller (von King of Queens) und Ben Stiller irgendwie verwandt sind? Schönen Gruss, Frau Kant
  • Wetten dass? Video, Aussschnitte...
    Habe ich die gestrige Wetten dass-Sendung verpasst und mein Videorekorder hat nur die 2. Hälfte aufgenommen, gibt es irgednwo die Möglichkeit sich den Anfang der Sendung anzugucken oder eine Videobezugsmöglichkeit o.ä.? Vielen Dank.
  • Kung Fu - The Legend Continues ist wieder da!
    Wo ich gerade schon in diesem Brett bin... Was haltet ihr von Kung Fu - The Legend Continues (Kabel 1, Mo-Fr)? Ich hab mir schon als kleines Kind die erste Kung Fu Serie angeschaut und war fasziniert von der Kampfkunst und der GEschichte der ...
  • TV Tipp Psychologie
    Alle Interessierten HIer ein TV Tipp arte, Dienstag, 30.03.2004 14:45 - 15:15 Uhr Magazin/Mensch/Gesundheit 1): Schwerpunkt: Seele aus Eis - Hirnforscher auf der Suche nach Gefühlen Warum haben wir Gefühle? Wie beeinflussen Gefühle unseren ...
  • 24 vom letzten Dienstag (Spoiler?)
    Fans, ich habe mir die Folgen vom vergangenen Dienstag aufgezeichnet und gestern angesehen. Leider ist die Aufnahme nicht vollständig. Kann mir jemand sagen, was ich verpasst habe? Meine Aufnahme endet bei dem Gefangenentransport von Nina, als ...
  • Zensiert, Gekürzt & Geschnitten
    Mich frustriert es in letzter Zeit mehr und mehr, wie stark Filme bei den Privatsendern verstümmelt werden. Nach dem was ich rausfinden konnte, spielt dabei nicht nur Zensur eine Rolle, sondern auch schlichte Zeitschinderei. Ich habe schon gar ...
  • Eine Insel mit zwei Bergen ...
    ... und dem tiefen weiten Meer ... usw., so lautet der heute bekannte Text des "Lummerland-Liedes", betr. Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer. Ich meine mich jedoch erinnern zu können, dass der Text ursprünglich mal anders hieß ...
  • Spoiler in Fernsehzeitschriften
    Was mich schon lange ärgert: In diversen Programmillustrierten (und auch im Programm "TV-Genial") wird in der letzten Zeit nicht nur der Inhalt von Spielfilmen angerissen, sondern so ziemlich alles (also auch das Ende des Films) ...
  • 24 + Smallville verpasst
    Letztens jeweils die Folgen der Serien "24" und "Smallville" verpasst. 24: 12 - 13 Uhr 13 - 14 Uhr (hier Doppelfolge vom 23.04.04) Smallville: "Abgedampft" Hat jemand diese Folgen zufällig aufgenommen ...
  • Wer kennt diesen Film?
    Habe den Titel dieses Films vergessen: Ein junger Mann möchte an einem Schlittenhunderennen teilnehmen und verliert kurz vor dem Start seine Hunde (ich glaube per Glücksspiel). Er sammelt sämtliche Hunde,die er auftreiben kann ein und nimmt mit ...
  • L`auberge Espagnol
    Jemand ab wann die DVD L`auberge espagnol im Handel erhältlich ist? Danke Carina
  • Club Las Piranjas - an Kermit
    Deiner Frage: ich habe meherer TV-Sender angemailt, weil ich diesen Film unbedingt mal wieder sehen will. Und die netten Damen und Herren vom NDR haben mir dann diese Info gesendet. Also keine Langzeitfernsehzeitung!:-) Gruß, Nina
  • Wieso ist Big Fish noch nicht im Kino?
    Ok.....was ist mit dem Deutschlandstart von Big Fish passiert?!? Ich bin mir sehr sicher (und die Cinema ist es übrigens auch), dass Big Fish heute anlaufen sollte aber leider habe ich da so ein paar Schwierigkeiten das den Kassierern im Kino ...
  • Club Las Piranhas im TV!!!
    An alle Leute, die wie ich diesen Film mal wieder sehen wollen: er läuft am 22.5.2004 abends im NDR! SPITZE!!! Gruß, Nina
  • Film 'Gegen die Wand'
    War ich im o.g. Film und mußte mich ganz fürchterlich ärgern. Ich weiß bis heute noch nicht, warum gerade dieser Film die Berlinale gewonnen hat. In dem Film ging es im ersten Teil nur, um jetzt mal die Sprache aus dem Film zu benutzen, um ...
  • War Jesus ein Terminator?
    Habe gestern den Film "Die Passion Christi" gesehen und muss sagen, dass ich selten einen sooo schlechten Film gesehen habe! Man nehme einfach nur einen wirklich mittelmäßigen Jesus-Film, angereichert mit äußerst brutalen, ...
  • X-Die Serie!
    Wie heisst die Gruppe die das Opening singt?? Und wie heisst das Lied??? Mit freundlichen Grüssen Nora
  • Mein Leben und ich
    Singt die Titelsong zu ''Mein Leben und ich''??? Vielleicht auch der Name des Songs??? Mit freundlichen Grüssen Nora
  • Mel oder Monty? Passion oder Python?
    Habe auf bbc ( http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/3563405.stm ) gerade gelesen, dass die Monty-Python-Truppe 'Das Leben des Brian' anlässich seines 25-jährigen Jubiläums wieder in die (amerikanischen) Kinos bringen will. Die Zeit sei ...
  • Mystic River
    Hab mir den Film unlängst angesehen und hab ihn einfach nur gut gefunden. Endlich hatte ich mal wieder das Gefühl das geld fürs Kinoticket nicht verschwendet zu haben. Hab auch noch stunden nachher über die Handlung nachdenken müssen. Der Film ...
  • tatsächlich liebe/emma thompson
    Hier kann mir jemand helfen.. in dem film tatsächlich liebe bekommt die schauspielerin emma thompson eine cd zum weihnachtsfest von ihrem mann geschenkt. wie heißt die sängerin?? bin so begeistert von dieser musik.. vielen dank schon mal
  • Rank, Deutsche London Film, Eagle-Lion
    Jemand etwas über die oben genannten Filmfirmen? Gruß Marco
  • Warum Tagesschau in der ARD-Sportschau?
    Gegen 18:50h kommt innerhalb einer Werbepause der ARD-Sportschau am Samstag immer eine etwa 2minütige Tagesschau-Ausgabe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um einen besonderen Service für die Zuschauer handeln soll sondern ...
  • Filmtitel aus dem Abspann von 'Harald & Maude'
    Harald and Maude - ein bemerkenswerter Film, der neulich im Super-Spät-Nachtprogramm lief. Kennt jemand den Titel des Songs, der am Ende läuft (Abspann)? Gruss Akrimo
  • dokumentation im TV über zwangsversteigerungen
    (sorry - das ist ehrlich mein erstes doppelposting, aber "immobilien" und "fernsehen" sind 2 sooo grundverschiedene themen) hallo, letzte oder vorletzte woche kam irgendwo im fernsehprogramm ein bericht über einen mann (von ...
  • Der Eisbär--Musiktitel
    Experten. Mein Freund würde sogerne wissen, wie das Lied aus dem Film der Eisbär heißt. Es kommt nachdem Til Schweiger Peter Maffay erschossen hat und die beiden Jungs in dem Auto rumfahren. Irgendwie was mit Da Da Da oder so. Kann mir vielleicht ...
  • Genereller Spoiler-Link
    Ja immer wieder mal jemand Fragen zu Filmen stellt, oder auch einfach so zum Vergnügen, wenn man mal doch nicht ins Kino mag: http://www.themoviespoiler.com/ Viel Spaß damit!
  • Movie: Gothika [Spoiler mit Vorwarnung]
    Ich war gerade im Kino und hab mir den Film Gothika (mit Halle Berry und Penelope Cruz) angeschaut. Erstmal zur Wertung: Top Film, dessen Handlung in sich schlüssig ist. Spannende Szenen hat er nicht zu knapp. Gelegentlich kommt es vor, dass man ...
  • Stargate Staffel 7 auf RTL2, wann?
    Meine mich zu erinnern das neue Folgen von SG1 kommen sollten im März, entweder hab ich alle verpasst oder die kamen noch nicht. Mit Google hat ich nicht viel Glück und RTL2.de Webseite wollt nicht laden. Hat einer ein paar Infos? MfG Lilly
  • Der 13. Krieger
    Hab mir grad den Film angeschaut und bin für ein paar minuten irgendwie weggenickt (lag aber nicht am Film!!!). Naja und jetzt komm ich et ganz mit. Was waren das denn nun für Dinger die da in den Höhlen gelebt haben. Menschen??? Ich meine ...
  • king of queens schauspieler?!?
    Kann mir jemand vielleicht helfen? wie heisst der schauspieler, der gestern in der zweiten folge king of queens die gastrolle hatte (derjenige, der doug als kontaktperson angegeben hat, der mit dem verdrehten dickdarm :) ). ich kenn ihn und ...
  • Club Las Piranjas
    ... ich suche ihn noch immer - diesen Film mit Hape Kerkeling!!! Wer kann helfen? Gruß, Nina
  • Heldenfrühling
    Habe vor langer Zeit mal auf 3Sat den Film "Heldenfrühling" gesehen. Darum ging es - grob gesagt - um 2 jugendliche Soldaten, die eingezogen werden, um im 2. Weltkrieg zu kämpfen. Weiß jemand, wo man diesen Film kaufen kann? Gruß Grönni
  • Wie ist sie denn nun die 'Passion Christi'
    Ich weiss, die Medien treten es zwischenzeitlich mehr als breit, aber ich wüsste gerne von Leuten die den Film schon gesehen haben, was sie davon halten. Danke Mick
  • Der kleine Vampir
    Hallöchen, ich bin auf der Suche nach den alten Folgen vom Kleinen Vampir,... die so Mitte der 80er das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt worden sind. Später lief auch nochmal ne zweite Staffel, Anfang der Neunziger. Ich weiß, dass es im ...
  • look of the dark side of life
    Die Passion Christi" ist filmisch in Mel Gibson's Braveheart Welt und damit kein würdiger Jesus Film! oder? cu Friedrich PS:http://www.universum.tv/programm/april/assets/images/lebendesbrian.jpg
  • Suche BILD-Werbung als Video
    Weiß jemand, wo ich mir diese lustige TV-/Kinowerbung herunterladen/besorgen kann, wo der eine Arbeitnehmer im Büro seines Chefs sitzt und vom Chef dann gekündigt wird. Der Arbeitnehmer droht dann mit Klage & Co. und der Chef lacht sich einen ab, ...
  • Suche den Film 'Das Schloss meiner Mutter'
    Ich suche die Filme: Der Ruhm meines Vaters Das Schloß meiner Mutter und kann diese nirgends finden. Weiß jemand von Euch wo man die bekommen könnte. Silke
  • 21 gramm
    Habe vor kurzem den film 21 gramm gesehen. Sean Pean zitiert dort ein Gedicht, das ungefähr so beginnt "die Erde dreht sich damit wir zusammenfinden...". es soll angeblich von einem dichter aus venezuela sein. kennt jemand den namen ...
  • Fernseh- Radioantenne zusammenlegen?
    Habe vor meinen Fernseher und mein Radio ganz woanders aufzustellen, als dort wo die Antennensteckdose ist. Meines Wissens ist der Ausgang nur für die verschieden Stecker gesplittet, kommt aber in der Wand von einem Kabel, oder? Demnach kann ich ...
  • Die Passion Christi - Medienmanipulation?!
    Alle Kinogänger! Die Passion Christi von Mel Gibson startet in Deutschland heute im Kino. Ursprünglich wollte ich ihn gar nicht sehen, aber es gab bisher so viel kontroverse Diskussionen in der deutschen Presse, dass ich ihn mir doch ansehen ...
  • Fernseher defekt?
    Ich weiss nicht ganz ob dies das richtige Forum ist für meine Fragen aber ich fang einfach mal an. Ich habe einen fernseher von der Firma Thomsen der nun schon zum 3. innerhalb von 2 1/2 jahren kaputt ist. Garantie habe ich leider nicht mehr. ...
  • Hart aber herzlich
    Jetzt kam mittwochs auf 9live um 20.15 uhr immer "hart aber herzlich". weiß jemand ob die serie ganz abgesetzt wurde und wenn ja ob sie (bald) auf einem anderen kanal läuft? danke für eure hilfe
  • Werbespot Verona Feldbusch Schnuller Kanaldeckel
    Würde gerne den Werbespot aufzeichnen, wo Verona Feldbusch der Schnuller in den Gulli fällt. Kann mir jemand sagen, wann und auf welchem Sender ich die größten Chancen habe, diesen Werbespot zu sehen? Danke! Gruß Nelly
  • Spanisches Fernsehen
    Haben einen spanischen Gast, der gerne spanisches Fernsehen möchte. Über welche Satelliten kann man das am besten und einfachsten. Gibt es TV3 (Catalanisches Fernsehen) via Satellit? Vielen Dank für Eure Antworten im voraus! Tim
  • Suche Titel
    Suche den Titel von einem Film, der in den 90er entstanden ist. Es ist ein russischer Film und handelt von einer rusischen Jugendgang. Meiner Erinerng nach war der Anführer der Jugendgang sehr charismatisch und der Film eher düster und brutal. ...
  • Trailermusik
    Suche die Musik von 2 Trailern, und zwar von Saving-Privat-Ryan und Pearl harbor. Bei SPR gibt es einen recht langen Trailer (nicht der, in dem "Hymn to the Fallen" läuft), der im 2. Teil (sobald Tom Hanks auftaucht) "The american ...
  • Da bin ich gespannt...
    ...ob mir jemand diese Frage beantworten kann: Im schon etwas älteren James Bond Streifen "Octopussy" muss Bond am Ende eine Bombe entschärfen die in einem US-Stützpunkt Namens "Feldberg" gebracht wurde. Ich würde gern wissen, ...
  • Pure Angst bei 28 Tage später
    Freitag hab ich mir 28 Tage später auf DVD angeschaut. Und was soll ich euch sagen, ich hatte Angst,pure Angst. Der Film hat mich so mitgenommen, ich muss ständig dran denken. Ich fand vor allem die Art des Films so erschreckend, weil es eben ...
  • Nur die Liebe zählt 'Herz'
    Habe gestern bei "Nur die Liebe zählt" auf Sat1 im Hintergrund auf der grossen Leinwand des öfteren so ein brennendes Herz was sich dreht gesehen. Wo findet man sowas sagen wir mal als Bildschirmschoner oder Bild?! Bei Kaipflaume.de ...
  • Notruf spezial - Feuerfalle
    Sendung wollte ich heute eigentlich gucken, habs aber leider verpasst. Hat jemand sie gesehen, und war sie gut, das heißt hilfreich/nützlich im Hinblick darauf, wie man sich bei Feuer verhalten soll? Gibt es solche Infos evtl. auch irgendwo im ...
  • Kurzfilm über Drogendieler gesucht
    Folgendes Problem ich habe vor zwei oder drei Jahren auf 3sat (glaub ich zu mindest) einen Kurzfilm über zwei Haschtypen in der Türkei gesehen. Leider kann ich mich nicht an den Titel erinnern, weiss jemand wie der Film heisst oder wo ich ihn ...
  • DSDS nur Abzocke?
    Jemand, wie viele Anrufe bei DSDS eingangen sind? Hätte nicht ein Anruf für Elli zum gleichen Ergebnis geführt? Noch einen unterhaltsamen Nachmittag Franz
  • Fernsehempfang
    Fernsehbild wird immer grobkörniger und es bilden sich Streifen, was mit dem Fernsehkabel zusammenhängt. Weiß jemand ein Kabel, mit dem sich wieder ein optimales Bild zeigt? Thanks for your tips FJ
  • coupling ohne jeff?
    Gestern abend mal wieder ne coupling staffel angeschaut. im englischen original. dabei haben mir meine freunde erzählt, das im moment eine staffel gedreht wird...jedoch ohne jeff!!! dafür soll ein waliser in die sendung einsteigen. kann das ...
  • Folge verpasst
    Musste mir heute die Smallville-Folge "Abgedampft" auf Video aufnehmen. Als ich das dann später ansehen wollte, hab ich festgestellt, dass ich den Recorder auf den falschen Sender gestellt hatte. Leider ist jetzt nur das Programm von ...
  • Titel der Serie gesucht....
    Bin auf der Suche nach dem Titel der Serie in der es um ein Mädchen ging, dessen Vater reich war und die Mutter eine (Prostituierte)? Das Mädchen hielt sich bei einer häßlichen Frau und einen Mann mit Glatze auf, dem glaube ich ein Auge fehlte. ...
  • Kinderserie
    Mhh vor vielen vielen jahren lief mal ne Serie auf dem Sender der vor Kika (oder war es schon Kika?) war. Es ging um en Mädchen das irgendwie aus dem All kam und so en Reif hatte auf den es so böse Menschen abgesehen hatten. Naja und sie und ne ...
  • '24' - 2.Staffel - jemand aufgenommen?
    Habe die ersten 2 Stunden nicht aufgenommen, weil der olle Videorecorder versagt hat !!!!!! Hat irgendjemand die erste, neue Folge auf Video aufgenommen und würde es mir schicken ??? Selbstverstandlich bezahle ich die Cassette und das Porto, das ...
  • Hilfe Digimon
    Tochter guckt für ihr Leben gern Digimon, die alten Folgen, die mittags auf RTl II kommen. Da sie da noch nicht aus der Schue zurück ist, nehm ich ihr das immer auf. Heute hab ich das leider versiebt und das war eine ganz, ganz wichtige Folge, ...
  • Titelsongs von Serien, Filmen...
    Würde gerne wissen, ob es eine Homepage gibt, auf der man sich Titelsongs von Filmen und Serien anhören oder downloaden kann. Vielen Dank.
  • Die siebente Saite
    Soll einen Film geben mit dem Titel: "Die siebente Saite". Alle, die den Film gesehen haben, waren begeistert. Weiß jemand, ob es den als DVD (oder Video) gibt? Ich habe schon über google lange gesucht, aber bislang nichts gefunden. ...
  • Filmtitel gesucht
    Es geht um einen König (vielleicht irgend ein Lui), der krank ist. Eine Art Geisteskrankheit, die ab und an auftritt. Er läuft dann um Nachthemd nach draussen in den Garten und faselt wirres Zeug. Sein Leibarzt untersucht immer seinen Stuhlgang ...
  • Big Brother V
    Habt bestimmt mitbekommen das ne neue Staffel von Big Brother angelaufen ist. Sie sind da jetzt in drei Gruppe im Survivor, im Normalen und im Reichen Bereich. Aber wie wird das bestimmt wie gewechselt wird? Die bleiben wohl nicht immer im selben ...
  • Serie gesucht 'Western von gestern'?
    Ich kann mich vage an eine Schwarz-Weiß-Serie erinnern, die in den 80ern lief (vielleicht da schon alt?). Es hatte auf jeden Fall etwas mit Western zu tun, war allerdings lustig und es gab einen verknautschten, krummbeinigen Cowboy namnes Fuzzy ...
  • Weites Land
    Kann mir jemand sagen wo der Film gedreht wurde??? Die Landschaftsaufnahmen sind ja echt grandios Danke im vorraus Angela
  • 24 - Neue Stimmen?
    Ich habe beide zweiten Staffel bei einigen der Darsteller aus der ersten Runde das Gefühl, dass sie andere Stimmen bekommen haben. Bilde ich mir das nur ein? Mich stört sowas nämlich... Viele Grüße, Roland
  • psalm 23 in irgendeinem film
    Ich meine mich zu erinnern, daß in irgendeinem film, nachdem jemand stirbt, irgendjemand psalm 23 aufsagt ("der herr ist mein hirte, es wird mir an nichts fehlen..." oder so). ich kann mich aber absolut nicht mehr an den film oder die ...
  • Psycho
    Moin, weiss irgendjemand, wie die Mutter von Norman Bates heisst, sofern sie überhaupt einen Namen hat? Danke für Eure Hilfe Jens
  • 24
    Hello everybody! Kann mir jemand verraten, warum 24 um 8 Uhr und nicht um Mitternacht angefangen hat? Thanks Franz
  • The Dome von Sonntag (7.03.04)
    ....wer war das, als der Enrique Iglesias aufgetreten war, ich bin nicht sicher das es er war, DENN sein großer leberfleck auf seiner linken Seite hat gefehlt und der hat sich anders benommen, als der richtige Iglesias. Ich glaube nicth das der ...
  • Der englische Maler im Nacht-TV
    Da kam immer nachts von den Dritten so ein Maler im englischen OT. Das fand ich echt genial, weil er mit seinem Pinsel ins Bild gepatscht hat und ich jedesmal dachte, jetzt versaut ers. Aber es wurde superklasse. Weiß jemand, wie diese Sendung ...
  • Big Brother
    Sich denn niemand outen, dass er / sie Big Brother schaut? Ich find's am Anfang noch richtig geil. Sehe sogar gerne den Nachtfalken. Nur Schade, dass Mandana nicht dabei ist. Habt ihr schon mal "Kader Loth" auf türkisch gegoogelt? Da ...
  • Club Las Piranhas
    Bin schon SO lange auf der Suche nach diesem Film mit Hape Kerkeling! Kann da irgendjemand weiterhelfen? Wäre spitze! Nina
  • Avanti Debütanti Savannah (lief gestern auf WDR)
    Hat den Film wer aufgenommen und könnte ihn überspielen oder mir sonstwie zukommen lassen?
  • Art Attack auf Super-RTL
    Jemand, warum neuerdings diese Sendung mittendrin abgeschnitten wird? So war es zumindest letzten Samstag und davor am Sonntag. Vorgestern weiß ich nicht, da habe ich es verpasst. Gruß Nelly
  • Französischer Filmtitel gesucht
    Film handelt von einer Gruppe erwachsener Männer, die, wenn sie zusammen sind, nur Unsinn im Kopf haben. Z.B. stehen sie am Bahnhof. Sobald der zug losfährt und die Leute aus dem Zugfenster schauen springen sie hoch un ohrfeigen die Leute. Oder ...
  • Echo-Zensur ?
    Habt ihr den Anfang mit Michael Mittermeier gesehen-und vor allem gehört?Wahrscheinlich nur relativ undeutlich,da es aus "mysteriösen Gründen" Tonprobleme gab.Michael schöpfte aus dem Vollen und putzte die gesamte Casting-Branche ...
  • Der Schuh des Manitu...lau
    Ich habe mich auf den Film gefreut,da ich ihn nicht im Kino gesehen habe,ich dachte,der muß ja Spitze sein-bei den Besucherzahlen und den eingeheimsten Preisen!Und dann noch extra-large bei Pro Sieben! Extra-Large waren leider nur die ...
  • 24 2. Staffel
    Jemand, ob bzw. ab wann es die zweite Staffel von "24" auf DVD (in Deutsch) zu kaufen gibt? Danke im voraus Jaro
  • American Psycho Filmmusik
    Suche schon seit langem das Erste Lied, was in dem Film American Psycho gespielt. Es ist ganz am anfang - ein Klassisches Lied, aber mir hat bisher noch niemand sagen können, wie es heisst und von wem es ist, ich hoffe Ihr kännt mir helfen! Danke!
  • 'Was das Herz begehrt'
    Ich muss das mal loswerden. Ich bin was Kino angeht gewöhnlich hart im nehmen. Aber: gestern bin ich das zweite mal im Leben aus einem laufenden Film gegangen (das erste mal in ner Sneake-Preview "super süß und super sexy", etwa gleich ...
  • ECHO 2004 - Musik gesucht
    Gestern war ja der Echo. Und immer bevor Kategorie oder die Künstler verkündet wurden kam ein kurzes Musik-Jingle. Klang ein wenig militärisch so wie bei "Eine Frage der Ehre" oder "J.A.G". Weiß jemand, woher das stammt bzw. ...
  • Lied aus Schuh des Manitu
    Wie heißt dieses Lied das gespielt wird als Santa Maria zum ersten mal auftaucht und aus diesem "Salon" (was ja keiner ist) raustritt.(ziemlich am anfang) Ist irgendein Metal Song. Weiss jemand wie der heißt bzw. von wem der ist?
  • Scary movie 4 ???
    Weiss zufällig jemand von euch ob es ne Fortsetzung zu (dem sau geilen Film) Scary movie 3 geben würd ? Und ab wieviel Jahren Scary movie 2 freigegeben ist ? THX im voraus !
  • Die letzte Versuchung Christi
    Des guten Films, kennt jemand von Euch "Die letzte Versuchung Christi"? Obwohl er nach seiner Fertigstellung ganz schön für Furore gesorgt hat, hat niemand aus meinem Bekanntenkreis diesen Film gesehen. Ich fand ihn großartig! Würdet ...
  • französischer Film mit Observationen
    Habe vor vielen Jahren im Fernsehen einen Film gesehen, in dem es um einen Kommissar der Pariser Drogenfahndung ging, der von seiner Arbeit extrem frustriert ist. Der Film hatte als Titel eine Kombination von Zahlen und Buchstaben (so was wie LU ...
  • Die Farbe Lila
    Cineasten, weiß jemand noch den englischsprachigen Titel vom Film "Die Farbe Lila"? Violet oder Purple vielleicht? Franz
  • Auf wiedersehen am Bodensee.
    Der Film wurde vor etwa 35 Jahren am Bodensee gedreht. Weiss jemand ob es eine stelle giebt wo man kopien zb. in Videoform solcher alten Filme bekommen kann. Vielen dank im voraus fuer jeden rat. Karl.
  • 21 gramm
    Was mich seit dem o.g. film beschaeftigt: fuer was stehen die 21 gramm denn nun? geht es hier um das kind, welches bei einer abtreibung aus dem koerper entfernt wird? oder hat die seele etwa schon nen gewicht bekommen gruesse fabian
  • Wer kennt Musik von Soundtrack oder Komponisten
    Habe ein instrumentales Stück von einem Diktiergerät als MP3 auf den PC gebracht, das ich während einer Zaubershow aufgenommen habe. Es scheint aus einem Soundtrack von einem Kinderfilm (ähnlich Anastasia) zu sein oder eine Love-Theme von einem ...
  • Rambo-Bilder
    Es zufällig irgendwo im Netz qualitativ bessere Varianten dieser beiden Bilder hier? Vor allem die Auflösung ist recht dürftig. http://de.geocities.com/kristian_zarse/rambo.jpg http://de.geocities.com/kristian_zarse/SlyinCliffhanger.jpg Danke, ...
  • Wiederholfrequenz King of Queens
    Jemand eine Ahnung, an welchen Tagen die jeweils aktuellsten Folgen gezeigt werden. Ständig stelle ich fest, das ich die Folgen schon vor ein paar Wochen gesehen habe. Gibt es da ein System? Gruß rakete
  • Herr der Ringe und die Oscars
    Wieviel Oscars habe alle drei Teile von HdR bekommen? Danke Jim Beam
  • Suche einen bestimmten Schauspielernamen
    Vielleicht einer von Euch "Scarlett" oder "Der Englaender, der auf einen Huegel stieg und von einem Berg herunter kam" gesehen??? In diesen beiden Filmen spielt ein Schauspieler mit, von dem mir einfach nicht der Name ...
  • Programmänderung RTL - Wild Wild West - warum?
    Zufall stelle ich gerade fest, daß bei RTL derzeit statt "Medicopter 117" und "Im Namen des Gesetzes" unangekündigterweise "Wild Wild West" läuft. Nicht, daß ich eine der drei Sendungen schauen wollte, aber woher ...
  • Oscar III - Billy Crystal
    Ich habe noch eine große Bitte zu den Oscars. Und zwar habe ich beim "Best of ..." die Eröffnung von Billy Crystal gesehen, wo er sich selbst in alle Filme reingeschnitten hat (mal als Smeagol, mal als Legolas, mal in Master and ...
  • Oscar
    Frage mich: " wer entscheidet das eigentlich? " wer entscheidet das herr der ringe 11 oscars abräumt,wie viele leute entscheiden das usw. usw. also wer hat die ehrenvolle aufgabe die oscars zu vergeben??? danke im vorraus andy

Andere Themen