Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Suche Film
    Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Film. Habe ihn vor einiger Zeit einmal gesehen und kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern. Zentrale Hauptfigur ist eine manisch-depressive junge Frau, die im Verlaufe des Films einen in ...
  • Hi Ho aus Gremlins
    Suche das Liedchen, das die Gremlins singen. Die Suche im Internet hat nichts gebracht. Vielleicht habt ihr noch eine Idee? Gruß und Dank Adele
  • WAG THE DOG
    Heute zum etlichstenmal WAG THE DOG geschaut. Is ja n super movie. Habe nachher nur immer wieder Dikussionen darüber, ob D. Hoffmann am Ende stirbt oder weiterlebt und sein Tod ebenfalls inszeniert ist.... Würd mich mal über ein paar Meinungen ...
  • Nissan Micra Spot im Internet ?
    Von Euch zufällig jemand ob es den Micra Spot mit dem Walfisch irgendwo im Internet zum Download gibt ?? Hab schon gegoogelt aber nix gefunden :(( Vielen Dank schonmal !
  • Die fabelhafte Welt der Amelie
    Amelies Schlafzimmer hängt eine total tolle Tapete (rot mit Linien und Sternen usw.). Weiss jemand, ob und wo ich diese kaufen kann? Danke. Alexandra
  • Mittschnitt v.Starkbieranstich Nockherberg gesucht
    Suche einen Mittschnitt vom Starkbieranstich am Nockherberg 2004. Das lief im Bayrischen Fernsehen (Bayern3) am 11. März 2004, so gegen 20:15 Uhr. U.a. "Die Fastenpredigt 2004", wo z.B. Bruno Jonas als Bruder Barnabas auftrat ...
  • mitschnitt eurovision song contest 99 gesucht!
    Ich bin hier im richtigen brett, kann auch eher nach musik gehörn, bin mir dessen aber nicht sicher. ich suche einen mitschnitt des grand prix d'eurovision de la chanson von 1999 (war in israel, wo die charlotte nielson aus schweden mit take me ...
  • Lohnt es sich romeros zombie uncut dvd zu kaufen?
    Würde gerne wissen ob sich lohnt die uncut version von zombie 1 für 23 € zu kaufen oder ist es wie viele andere alte horrorfilme nur müll? gruss schon mal im vorraus
  • Kinoempfehlung:
    Vorgestern war ich wieder mal im Kino. Nur aus der Zusammenfassung entschied ich mich, "Hidalgo" zu sehen. http://hidalgo.movies.go.com/main.html http://www.thezreview.co.uk/comingsoon/h/hidalgo.htm Für mich ein toller Film über ein ...
  • Charmed
    Verwirrung bei mir und meinen Kolleginnen. Am Mittwoch kam ja die erste Folge der neuen Staffel Charmed. Aber wieso ist auf einmal die Piper schwanger und nicht mehr Phoebe? Ende der letzen Staffel war doch Phoebe noch schwanger und Piper nicht? ...
  • Such älteren Zeichentrickfilm! Mit Chinesen!
    Cartoon aus 60er/70er, der kam mal früher auf Tele 5 oä. Da kommen so Chinesen drin vor, die mit einer Rakete wegfliegen! Und die Böse fährt in so einem Rollstuhl mit Ketten durch die Gegend! Mehr weiss ich au net! mfg
  • Argh Promi-falschsingen auf RTL
    Eigentlich noch? was soll diese Promisingerei auf RTL? So ein Sch.... Was brauchen die bitte noch einen Plattenvertrag? Und der Kübelbock in der Jury.. wen interessiert bitte die Huntziker beim singen,und Verona bei der Aufarbeitung div. ...
  • Schimpfwort aus 'Abgefahren!'
    Ich hab gestern den Film "Abgefahren" mit Felizitas Woll anegschaut. Nun haben ich mit meinen Freunden danach eiwg überlegt, wie das Schimpfwort geheissen hat, dass Sie zu Cosmo beim Chinesen gesagt hat. Das war das letzte bevor sich ...
  • Master And Commander
    Mir mal jemand erklären, warum "Master And Commander" auf der diesjährigen Oscar-Liste der besten Filme des Jahres gelandet ist? Ich habe den Film jetzt zum ersten Male gesehen (DVD) und war von der recht belanglosen Story, die erzählt ...
  • 2 Musiktitel gesucht!
    Hoffentlich ist das nicht das falsche Forum?! Ich suche einen Musiktitel aus einer Kinowerbung. Es geht um Langnese Eis. Der Hauptdarsteller sieht eine Frau auf einem Plakat und vor Hitze wird im ganz schummerig. Also beschliesst er, zu Ihr ins ...
  • Paul Klee - Die blaue Glut
    Am 11. April lief von 19.15-20.00 auf 3Sat die im Threadtitel genannte Dokumentation. Falls irgendwer die Doku aufm Rechner aufgenommen hat oder weiss, wo ich sie runterladen kann, bitte bei mir melden. Ansonsten würde ich mich auch über Infos ...
  • Spawn
    Hab da gestern was bei Spawn aufgeschnappt... Cagliostro... er gab an beim sächsischen König gearbeitet zu haben und um 1500 ... oder hab ich mir das nur falsch gemerkt... ich find zwar einen, aber der hat sicherlich nix mit Sachsen zu tun und ...
  • Big fish
    Eigentlich wollte ich nur mal so anmerken, dass dieser Film einfach nur genial, klasse und be- und verzaubernd ist. Wer Fantasie besitzt und gerne Geschichten hört/sieht, der sollte sich diesen Film unbedingt anschauen. Liebe Grüße und einen ...
  • Nachfolge Harald-Schzmidt-Show
    Moin! Sollte mittlerweile nicht schon lange die Nachfolgeshow von Harald Schmidt mit Anke Engelke angelaufen sein?? Wie ist da der aktuellste Stand? Gruß und Dank im Voraus Grönni
  • Die Geschichte vom weinenden Kamel
    War gestern im Kino und hab die Geschichte vom weinenden Kamel gesehen .In diesem Film nimmt eine Kamelstute ihr neugeborenes Fohlen nicht an. Nachdem aus einer anderen Stadt ein Geiger kam und dem Kamel was vorgegeigt hat ,fing es an zu weinen ...
  • Wie groß sind die Schauspieler?
    Kennt von Euch jemand eine Internetseite, auf der man erfahren kann wie groß bestimmte Schauspieler sind? Ich habe gelesen, dass in den Filmen immer mit Treppchen, Absätzen, flachen Schuhen usw. getrickst wird, damit die Größenverhältnisse der ...
  • Simpsons Season 3 - DVD: Fehler oder was?
    Hab mir gerade mit meiner freundin die ersten folgen der 3. simpsons - staffel von der dvd-box zur season 3 angesehen. bei einer folge sind wir aber ganz schön ins stützen gekommen, weil dort irgendwie voll eine "unsinnigkeit" vorkam. ...
  • Being John Malkovich: In memory of.... ??
    Ganz am Ende des Abspanns kommt ein Name ins Spiel: In Memory of.... Ich glaube Robert war der Vorname... wäre interessant für eine Interpretation, wenn man wüsste, wer das ist... Kann mir jemand weiterhelfen??? Danke, Mical
  • Being John Malkovich - lohnend?
    Abend um 23.00 Uhr kommt im ZDF dieser Film. Lohnt es sich, dafür wach zu bleiben? Welche Filme muss man gut finden, um diesen Film voraussichtlich zu mögen? Gruß Nelly
  • TV Programm im voraus?
    ! Hi ich hätte da folgende frage wist ihr zufällig voher die jeweiligen programmzeitschriften wie TVMovie, TVSpielfilm usw. ihr Programm soweit im voraus beziehen muß ja da irgendwo eine möglichkeit geben Danke im Voraus Tschiao Robde
  • Matrix - wer kann mir das erklären?
    Ich habe nun alle 3 Teile von Matrix gesehen und bis kurz vor dem Ende (geglaubt) alles einigermaßen verstanden (zu haben)... Aber das war wohl doch nicht der Fall... wer kann es mir erklären? (So ab dem Zeitpunkt wo die ganzen Mr. Smiths ...
  • Independence day
    Vorab bei den aufgelisteten Seiten über Filmzitate gibt es das was ich suche nirgends. Auch bei goggle nicht. Kann mir jemand sagen was Will Smith da genau sagt als er in der Wüste dieses Alien hinter sich herschleppt. "ich hät auf eine ...
  • Hintergrundmusik trauriger Szenen
    Suche den Titel, der immer bei sehr traurigen Szenen gespielt wird. Die Melodie ist hauptsächlich mit Klavier gespielt. Sie war zum Beispiel in einer Folge von Emergency Room zu hören, man findet sie aber doch häufiger... Ich weiß, die Angaben ...
  • ALIAS
    Hab mal wieder die gestrige Folge von ALIAS verpasst, wie so vieles in diesem Jahr. Gibt es einen netten Menschen, der diese Folge vielleicht aufgenommen hat? Würde er mir das Band (oder eine Kopie) zusenden? (Gegen einen Obulus, versteht sich) ...
  • Coldplay - 'The Scientist' Clip BMW
    Welcher BMW wird in dem "The Scientist"-Clip von Coldplay verwendet?
  • Gothika (Evtl. Spoiler)
    Experten! Habe den Film jetzt auch endlich gesehen. Fand ihn ganz gut, aber ein paar Fragen tauchen schon auf, vielleicht könnt ihr ja Licht in mein Dunkel bringen: Wahrscheinlich ein bißchen durcheinander: 1) Warum lächelt der Mann von ihr in ...
  • aufnahmen von stadt bei nacht/aus zug
    Man kennt ja diese filmaufnahmen von großstädten bei nacht, die dann im zeitraffer abgespielt werden.... meine frage: weiß jemand ob man solche aufnahmen irgendwo kaufen kann bzw im internet findet... oder vielleicht aufnahmen, die aus einem zug ...
  • Der große Bellheim-Wie heißt die Bankangestellte?
    Wüsste gerne, wie die Schauspielerin heißt, die im vierten Teil von "Der große Bellheim" die Bankangestellte gespielt hat, die unter anderem "Kleinvieh macht nur Mist" (oder so ähnlich) sagen durfte Danke und Gruß Cornel
  • OST Hannibal
    Suche das Stück, dass in der Oper gesungen wird, als Pazzi mit seiner Frau dort war. Ist das auf dem OST zu hören? (Kann mir die Hörbeispiele bei Amazon.de nicht anhören.) Heißt die ganze Oper "La vita nuova"? Kenn mich da leider nicht ...
  • suche film(vermutlich mit jane fonda)
    Geht um folgende beschreibung: Die beiden(?) Journalisten haben die Einmischung der US-Amerikaner im Bürgerkrieg (Unterstützung der repressiven Junta) aufgedeckt. Beeindruckend eine Szene, wo er auf einer Brücke mit Bürgerkriegssoldaten ...
  • titelsong wer zuletzt lacht
    Schönen Abend zusammen, bitte um eure Hilfe: Wie heißt der Titelsong der vorhin in SAT-1 gelaufenen Sendung "Wer zuletzt lacht" mit Jürgen von der Lippe? Danke, Sabine
  • MI:2 zu kurz!
    Kam auf Pro-Sieben MI:2. Es war grauenvoll, wie pro-sieben den Film gekürzt hat! Sogar Szenen die in der Filmvorschau gezeigt wurden, wurden rausgeschnitten(Messer vor Ethan's Auge).Da soll man den Film lieber ab 16Jahren einstufen anstatt ihn ...
  • Colin Firth
    Es geht um eine Wette: ich hab gewettet, daß er “nur” verheiratet ist und meine Freundin, daß er dazu noch Kinder hat. Weiß jemand von Euch was stimmt? Schöne Grüße, Gabi
  • die purpurnen flüsse 2 - auweia **spoiler**
    Sers ich habe mir vorgestern die purpurnen flüsse 2 angeschaut - leider! so einen schlechten film hätte ich nicht erwartet, und dass jean reno sich für sowas hergibt spricht nicht für ihn obwohl ich von dem immer eine recht gute meinung hatte. ...
  • Lang lebe die Königin !!!
    ! Meine Mutter treibt mich gerade zur Verzweiflung.. Sie, und deswegen in erster Linie ich, suchen seit 2 Jahren einen Film, der seitdem auch 2 mal im Fernsehen lief, aber jedesmal von uns zu spät entdeckt wurde, sodass wir ihn dann doch nicht ...
  • Fernsehspot zu 'Big Fish'
    Hiiiilfe, ich werd´ noch verrückt! Bitte sag mir doch jemand, welches Lied im Hintergrund der (Fernseh-) Werbung zu dem Film "Big Fish" läuft!!! Ich weiss, dass es ein Klassiker ist und jeder kennt es oder hat´s schon mal gehört. Aber ...
  • verwendetes Pseudonym von Fimmitwirkenden
    Gab mal vor Jahren mal den Fall, daß ein Mitwirkender bei einem Film mit den Änderungen des Studios derart unzufrieden war, daß er seinen Namen nicht im Abspann sehen wollte. Das damals verwendete Pseudonym wurde danach mehrmals aufgegriffen und ...
  • Niederländische TV-Sender empfangen?
    Kann ich eigentlich die Niederländischen Programme 1, 2 und 3 (deren Programm immer in meiner TV-Zeitung abgedruckt ist) empfangen? Ich finde sie weder auf der Astra- noch auf der Eutelsat-Seite. Gruß Nelly
  • Der Havelkaiser auf DVD/VHS
    Ein frohes Osterfest Da ich absoluter Fan von Günther Pfitzmann bin suche ich den Havelkaiser auf DVD oder VHS.Möglichst alle 3 Satffeln. Wer kann mir sagen wo ich fündig werde. Habe das Web durchsucht aber leider ohne Erfolg. Vielen Dank für ...
  • suche E-Plus Werbespot (Hello Goodbye)
    Suche den aktuellen E-Plus Werbespot (mit dem Song "Hello Goodbye), in dem so ziemlich am Ende ein älterer Herr zu sehen ist, der Tätowierungen trägt. Am Anfang des Spots hüpft ein Mädel auf nem Bett rum... falls das hilft :-) Genau diesen ...
  • OST 'Cops and Robbers' (USA 1973) gesucht
    Wer weiß den Interpreten des Titelsongs zu dem Film "Cops and Robbers" (USA, 1973, dt. "Treffpunkt Central Park" )? Eine Zeile des Refrains lautet "It's a world of cops and robbers". Bin für jeden ...
  • Frage zum Film' Duell-enemy at the Gates'am 9.4 au
    Fernsehgemeinde Bei o.g. Film auf Sat1 gab es eine Szene dir mir nicht ganz klar war und zwar was mit dem kleinen Sascha passiert ist,Ich denke das Sat1 die Szene beschnitten hat also weiss zufällig jemand was der deutsche Offizier mit dem Jungen ...
  • The Ring
    Habe den Film the Ring jetzt schon 3 mal gesehen und ich verstehe das Ende noch immer nicht. Warum durfte man Samara nicht wecken und was bedeutet es, dass sie niemals schläft????? Bitte sagt es mir Mfg Sebastian
  • TV-Tip für heute abend
    Heute abend bringt die ARD um 22:45h den Film 'Das Millionenspiel' von 1970. Dieser Film ist 'The Running Man' mit Arnold Schwarzenegger nicht unähnlich, es ist eine Mediensatire auf Reality-TV. Auch durch die jüngsten Ergüsse der Privat-Sender ...
  • Soundtrack zu Always - Die Feuerengel von Montana
    Suche den Soundtrack zm Film "Always - Die Feuerengel von Montana" mit Dreyfuss etc. Suchwort Always bringt alles möglich, nur diesen Titel nicht. Danke, Grüße, Frohe Ostern ede
  • Die Rückkehr des Tanzlehrers
    Film fand ich ganz gut, aber da waren ja einige ganz schöne Ungereimtheiten drin, oder? 1. Bei der Straßensperre lassen sie den Mörder surch, obwohl Lindmann bereits eine Personenbeschreibung von ihm abgegeben hatte. Hatten die Polizisten diese ...
  • Soundtrack zu 'Verrückt nach Mary'
    Soeben den Film "Verrückt nach Mary" auf RTL gesehen. In der Szene, wo Ben Stiller gegen den Hund Puffy kämpft, nachdem er ihn auf Anweisung von Mary und ihrer Mitbewohnerin aus dem Badezimmer(?) freigelassen hat, ist im Hintergrund ein ...
  • Filmtipp heute nacht 'Was sie nicht erzählte'
    Nacht um 1.55h auf arte kommt dieser tolle Film (kam vor ein paar Tagen schon mal) Es geht um einen Mann, der nach vielen Jahren seine Jugendfreundin in einer Talkshow wiedersieht, woraufhin er sich an seine Jugendzeit erinnert. Sie offenbart ...
  • ER
    Jemand wann es wieder Emergency Room auf Pro 7 gibt? Und: Läuft die Serie in den USA noch ? Danke für Eure Antworten H.
  • Suche Comic-Serie.....
    Hallöchen! Es gab vor 'ner halben Ewigkeit(ca. 15-20 Jahre) mal ne Zeichentrick-Serie, die sich mit den Abenteuern von Herkules(Herakles) und soweit ich mich erinnern kann, auch mit den Reisen des Odysseus beschäftigte. Entweder lief diese Serie ...
  • Club Las Piranjas Sendetermin
    Suchte hier jemand nach diesem Film. Er kommt am 22.05.04 um 22.35 Uhr im NDR. Gruß Nelly
  • Le Dernier Metro - welche Césars?
    Jemand, für was der Film "Le Dernier Métro" seine 10 Césars bekommen hat? Folgende acht weiß ich schon: - Bester Schauspieler (Depardieu) - Beste Schauspielerin (Deneuve) - Bester Nebendarsteller (Bennent) - Bester Film - Bester ...
  • 'Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran'..
    Mir diesen Film im Kino anschauen, ist der empfehlenswert? Danke.
  • Suche Serie vor/nach Die dreibeinigen Herrscher
    Suche den Titel einer Serie, die vermutlich 1986/1988 direkt nach (oder vor?) der Serie „Die dreibeinigen Herrscher“ (The Tripods) im ZDF ausgestrahlt wurde. Ich erinnere mich nur noch, dass es wohl eine britische Serie war und an eine Szene auf ...
  • Titelsong Ford Ka-Cabrio
    ...das mit der irren Sonnenoptik gesucht! Für die genauen: Hi! Für die ganz genauen: Tschüß Für TEPARO: Danke und auf Wiedersehen! Für die normalen: Tx
  • \'Once upon a time in Mexico\' - Zeitverschwendung
    Mir vor ein paar Tagen etwa die Hälfte des Steifens "Once upon a time in Mexico" angetan. Selten habe ich einen Film mit Starbesetzung (Johnny Depp, Antonio Banderas, Mickey Rourke, Enrique Iglesias) als so grottentief schlecht ...
  • 'Goliath' von Steve Jablonsky
    Suche dringend obigen Musiktitel. Er ist extra für den Trailer von Pearl Harbor geschrieben worden, ich finde aber nichts, wo ich ihn herbekommen könnte. Hat jemand eine Idee (auf dem Soundtrack ist er auch nicht drauf)? Druß, DEA
  • Die Hexe mit den hundert Gesichtern
    Den Film "Die Hexe mit den hundert Gesichtern" mal als Kind gesehen. Ich weiss nur noch dass da ein Mann war der zum Tod verurteilt wurde weil er die Antwort auf eine Frage nicht wusste. Die Frage lautete: "Was ist das stärkste ...
  • Suche Werbesong Von VW
    Suche Den Titel Von Dem Lied Aus Der Neuen VW Werbung 30 Jahre VW Golf! Hoffe Es Kann Mir Jemand Helfen Schon Mal Danke :) MFG Huba Huba
  • Bei Maischberger - Farian gegen Bohlen
    Was sagt ihr zu den Aussagen Frank Farians gegen Dieter Bohlen. Wie glaubwürdig sind die Eurer Meinung nach, und ist es überhaupt möglich, dass ein "Star" wie Bohlen (laut Farian)nix kann und trotzdem Millionen scheffelt? Gehört der ...
  • Keine neuen Folgen von 'Scrubs' auf Pro7?
    Erschrecken musste ich sehen, dass anscheinend gestern die letzte Folge von Scrubs auf Pro 7 lief. Weiß jemand, ob Pro 7 plant, weitere Folgen zu senden? Oder wo man sich beschweren kann? :-)
  • Finanzierung Privatfernsehen
    Bekanntlich finanziert sich das Privatfernsehen aus den Werbeeinnahmen. Nun wird immer wieder gerne über die GEZ und die allgemeinen Rundfunkgebühren geschimpft. Gibt es eigentlich Daten darüber, um wieviel sich einzelne Produkte im Supermarkt im ...
  • 24 - ab 16
    Heute abend ist es ja wieder so weit, neuer Stoff für die 24-Junkies. Und wieder 3 Episoden. Was ich aber erstaunlich finden ist, dass wieder nur die dritte Episode so gewalttätig ist, dass sie nach 22 Uhr gezeigt werden muss. Nach der letzten ...
  • RTL2-Text
    Sehende, ist euch auch schon aufgefallen, dass der Teletext auf RTL2 ständig falsche Angaben gibt? Heute soll z. B. um 20:15 24 von 17 bis 18 Uhr und von 19 Uhr bis 20 Uhr gesendet werden. Wo bleibt denn die Folge 18 bis 19 Uhr? Wie wollen die ...
  • Filmtitel gesucht !!!!
    Moin, moin, suche den Titel eines Filmes. Folgendes passiert im Film: Ein Forscher soll in Alaska erforschen, wovon sich Wölfe ernähren. Er ist ein Grossstadtkind und mit dem Leben in der Wildnis zunächst völlig überfordert. Im Laufe des Sommers ...
  • eiskalt, Filme zum Thema...
    Artiekel wie unter Musik, das Thema für ein Kinderferienlager lautet Eiszeit, nun bin ich auf der Suche nach Filmen, die zum Thema passen. u. a. Fallen mir spontan Ice Age und Cool Runnings ein, wer hat noch Ideen? Danke und Gruß Marcel
  • Bremen-Tatort
    Hat jemand von Euch den Tatort gesehen, wirklich peinlich. Eine Szene: Ein geistig Behinderter, der früher beim Bund war, schlägt einen Krankenpfleger nieder, klaut eine Polizeipistole und flüchtet in einem Feuerwehrauto... Sollte das Trash sein?
  • HELLSING - Letzte Folge
    Hasse so eine Situation - aber leider brauche ich jemanden, der mir das Ende des letzten Folge (Order 13: Hellfire) erklärt. Obwohl ich Manga 1-5 von 6 gelesen habe, blicke ich einfach nicht durch. Übrigens - ACHTUNG SPOILER! - - - - - - - - - ...
  • Fernseh-Redakteure - echt oder fake?
    Wie kann man herausfinden, ob angebliche Fernseh-Journalisten/Redakteure echt sind oder nicht? Grund meiner Frage ist, dass in einem Forum eine seltsame Anfrage gestellt wurde, die sehr nach fake riecht. Auf gezieltere Vorschläge kam keine ...
  • Walt Disney Zeichentrickfilme
    Film "Brother Bear" war wohl nun der 44. abendfuellende Zeichentrickfilm von Walt Disney. Gibt es im Netz eine Seite mit der Auflistung aller dieser 44? Am besten mit Jahreszahl? TapouT
  • Filmkürzung wg. Product Placement?
    Hier mehrfach das Thema "Filmschnitt" bzw. "Filmkürzung" diskutiert wurde, schaue ich jetzt deutlich kritischer zu bei Filmen im Fernsehen. Und gestern abend hat es mich tatsächlich aus den Socken gehauen! Auf Kabel1 gestern ...
  • 'Simple Life' auf Pro7
    Jemand Titel und Interpreten der Vorschau für die Serie "Simple Life" auf ProSieben? Ich erkenne nur, dass es ein etwas langsameres, R'n'B-Lied ist, welches von einer Frau gesungen wird. Kann mir jemand helfen? Danke! Gruß, Ami666
  • Schuh des Manitu
    Mich würde interresieren, mit welchem Erfolg der o. g. Film im Ausland gelaufen ist. Hat da jemand eine Ahnung? Vielen Dank schon mal!!! H.
  • fernsehprogramm tele5
    Miteinander ich möchte gerne rauskriegen, wann am mittoch vormittag auf dem französischen sender tele 5 eine reportag eüber haiti läuft. habt ihr da einen link dafür-wie komme ich da dazu ? 1000 dank mal im vorraus katrin
  • Swimming - Pool (SPOILER)
    Gestern habe ich den französischen Film "Swimming Pool" gesehen. War ein ganz netter Film.. bis auf die letzten 10 Minuten. Da erschien plötzlich die Tochter des Verlegers; das war aber nicht die Julie, die die Roman-Schreiberin Sarah ...
  • seltsame Werbung
    Ist euch auch an der VW-Touran Werbung etwas aufgefallen? Sollen vor allem Schwule dieses Auto kaufen? Grüße Franz
  • Spiel mir das Lied vom Tod Collector’s Edition +CD
    1.4. ist die DVD „Spiel mir das Lied vom Tod – Collector’s Edition + CD“ rausgekommen. Weiß jemand, was das für eine CD ist? google gibt nichts her und amazon auch nicht. Auf dem Bild erkenne ich nur, dass die CD nicht – wie ich bisher dachte – ...
  • günstiges 'Funk Uhr' Abo
    Mir jemand sagen, wo es ein günstiges Funk-Uhr Abo mit relativ guten Prämien gibt? Vielen Dank.
  • from Dusk till Dawn auf RTL 2
    Moin moin, da ich gerade entdeckt habe, dass der Film auf RTL2 läuft, frage ich mich schon, wie sie den Film ab Titty Twister noch senden wollen. Misst jemand mal, wie viel die raus schneiden? Vor allem würde mich wirklich interessieren, ob es ...
  • Inhaltsangabe von Filmen
    Es irgendeine Seite, wo man kurze Inhaltsangaben - auch von älteren Filmen - findet. Eh ich stundenlang rumprobiere frage ich lieber. Danke an alle Ursula
  • Titelmusik von 'Die Musterknaben'
    Ich wollte mal wissen von wem die Titelmusik zu "Die Musterknaben" ist, und wie das Lied normalerweise heißt. Danke im Vorraus Maxi F.
  • ARTE Mondlandungsdoku (1.4.2004 ca 22:30)
    Ich wäre stark an dieser Mondlandungsdoku interessiert, die heute Abend auf ARTE lief. Weiss jemand a) den genauen Namen und den Regisseur? b) ob es die irgendwo auf Video oder DVD gibt? Danke im voraus SAN
  • Hellsing
    Suche den Titel und Interpreten des deutschen HELLSING-Schlußliedes! Das Anfangslied ist Flint - Aim 4 und das Schlußlied könnte auch von Flint sein, aber leider weiß ich den Titel nicht. Kann mir jemand helfen? Danke! Gruß, ami666
  • Tutti-Frutti
    Suche den "Tutti-Frutti"-Jingle von der Fernsehshow von 1990. Wo könnte ich den finden? Vielen Dank schon mal. Gruß Roman
  • Offspring Konzert auf Viva2 vor ein paar Wochen
    Viva 2 lief vor einigen Wochen ein Offspring Konzert und da ich meinen Videorecorder so selten benutze, hab ich Viva 2 nicht gefunden usw. Worauf ich hinaus will, ich habs nicht aufgenommen, hat das vielleicht irgendjemand von euch gemacht und ...
  • Bericht über ALDI
    Gestern, Dienstag, den 30.03.04 soll es im Fernsehen einen Bericht über ALDI gegeben haben. Weis jemand auf welchem Sender und hat evtl. jemand die Sendung aufgezeichnet? Vielen Dank Thorsten
  • Anteil Deutschsprachige - fremdsprachige Kinofilme
    Ich suche eine Quelle, aus der der Anteil der deutschsprachigen und der fremdsprachigen Kinofilme, die in Deutschland angelaufen sind, zu ersehen ist. Am besten eine Bilanz der letzten Jahre. Bei der FFA habe ich bisher lediglich eine Statistik ...
  • 20 Jahre PV-TV reichts jetzt?
    War letztens in Österreich. Nicht Urlaub vom sondern Urlaub mit TV. Das Zimmer hatte Fernsehprogramm - alles was man in Österreich sehen kann. Neben dem österreichischen öffentlich rechtlichen ORF 1 und ORF 2 alle Satellitenprogramme ...
  • MacGyver
    Nach zahllosen Folgen MacGyver, die ich meist doppelt und dreifach gesehen habe, ist mir aufgefallen, daß ich nicht weiß wie MacGyver mit Vornamen heißt. Irgendwie wird der nie verwendet. Ist der Vorname überhaupt bekannt? Grüße Feldmarschall
  • Für alle Fälle Amy 26.03.2004
    Vielleicht noch jemand die Folge vom Freitag gesehen, in der der zukünftige Mann von Maxime verstirbt? (sehr traurige Folge!!) Im Abspann steht, daß die Folge einem Richard (leider hab ich den Rest vergessen)gewidmet ist. Wer ist Richard? Bruce? ...
  • antenne bayern, gestern abend - kath. redaktion
    Habe gestern abend vor den 22uhr nachrichten den beitrag der kath. redaktion gehört und hätte das gerne als text. auf der antenne hp habe ich nichts gefunden und mein anschreiben per mail wurde noch nicht beantwortet. hat jemand einen link. danke ...
  • BR: 'Der Tanz - mein Leben'
    Etwa 1993/1994 gab es beim Bayrischen Rundfunk eine Reihe mit dem Titel "Der Tanz - mein Leben". Beim Durchstöbern meiner alten Videoaufnahmen habe ich davon noch zwei Folgen gefunden. Soweit ich mich erinnere, waren das aber mindestens ...
  • Sir Peter Ustinov ist tot.
    Macht mich traurig. http://portale.web.de/Boulevard/Leute/?msg_id=4572346
  • Tatort gestern Abend ARD
    Diesem herrlichen Frühlingstag (jedenfalls hier im Norden)! Weiß jemand, wie das Lied heißt und von wem es ist, das gestern Abend im Abspann des Tatorts lief? Sachdienliche Hinweise nehme ich gern entgegen :) Gruß, Twoolie
  • Suche Film (Teenie-Komödie?)
    Huhu! Ich suche einen Film, dessen Trailer ich vor einiger Zeit (kann auch schon einige Jahre her sein) im Kino gesehen habe. Die einzige Szene, an die ich mich erinnern kann ist: Ein Typ will mit einem netten sehr hübschen jungen Mädchen ins ...

Andere Themen