Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• die stargate sg-1 season 5 box
    Suche die stargate sg-1 season 5 box. wißt ihr, wo ich die staffel noch kaufen kann? aber nicht bei ebay! un zu nem humanem Preis, so 80-110 €. cu frank
  • Trailer
    Wer kennt eine gute Seite im Internet, auf der man sich Filmtrailer in alphabetischer Reihenfolge anschauen kann. Wichtig dabei ist, dass nicht nur neue und aktuelle Filmtrailer zu sehen sind, sondern es auch noch ein Archiv von älteren Filmen ...
  • Rosso Veneziano
    Im Netz gesucht nach dem Film "Rosso Veneziano - Eine mörderische Affäre", ein Krimi, in dem der Komponist Antonio Vivaldi einer der Hauptcharaktere ist, die Filmmusik sind seine "Vier Jahreszeiten". Der Film wird zwar hier ...
  • Traumschiff-Surprise Rick
    Kinofans, war diese woche im Traumschiff Surprise. ist ja hier schon genügend diskutiert worden, daher will ich darüber gar nicht groß schreiben. ich sag mal man sollte ihn gesehen haben, aber für mich war's teils ne zu stumpfe aneinanderreihung ...
  • Charmed, letze Staffel
    Mit ensetzten musste ich feststellen, das gestern die letze Folge dieser Staffel von Charmed lief. Weis jemand von euch, obs noch eine weitere Staffel gegen wird? Und könnte mir jemand erklären, der vieleicht schon die weiteren Staffeln gesehen ...
  • Wie heisst diese Cartoon Serie...?
    Seit einiger Zeit beschaeftigt mich eine gewisse Serie, die ich zu Kinderzeiten (ca. 10 Jahre her +/-) gern angesehen habe. Es handelte von einem Baby das Nachts Aufstand ich glaube mit einem Kuscheltier, runter in den Sandkasten ging eine ...
  • ORF2 über die d-box
    Habe gehört, dass ORF2 jetzt über Satelit digital frei empfangen werden kann. Ich habe eine d-box 2 von Nokia mit neutrino-Software. Was muss ich tun? ORF2 ist ja bereits eingestellt (siebenmal mit 7 verschiedenen Buchstaben, warum eigentlich?), ...
  • seltene Soundtracks bestellen
    Wo geht das? Ich suche die Musik zu "it's all about love"...
  • Alte Serien
    Frage mich immer wieder wo die alten Serien verschwunden sind, die ich so gern gesehen habe. Da gab es mal Mitte der 80ger "Dick Turpin", oder Anfang 90ger "Zulu". Dann gibts noch Serien, an deren Namen ich mich nicht ...
  • Loretta Lynn
    Ich habe vor langer Zeit einen Film über die Lebensgeschichte von Loretta Lynn gesehen. Nun möchte ich mir diesen Film gerne zulegen. Hat jemand eine Ahnung wie die deutsche Fassung heist? Ich finde nur die englische Version (Coal Miners ...
  • Bollywood
    Von Euch schon jemand Bollywod-Filme gesehen ? Welche ? Was istr euch aufgefallen ? Ich kann Indian love story nur empfehlen. Er ist weniger opernhaft und weniger patriarchalisch angehaucht als z.B. 'sometimes happy, sometimes sad'. ...
  • Meinung zu Muxmäuschenstill
    Hat diesen Film gesehen ? Läuft er überhaupt bundesweit ? http://kinowoche.de/filme/2463/e47f6764522dbdb26b7697f57feea27f/ Ich fand sowohl die Betätigung von Mux als auch seine Frauenbeziehung etwas platt dargestellt. Insgesamt war die Geschichte ...
  • Sechserpack
    Gibts denn die comedy serie von sat1 "sechserpack" auf DVD? oder hat jemand alle bisherigen folgen aufgenommen? ich braeuchte speziell die "hauptfeldwebel staucht schuetze zusammen"-sketche. thx.
  • Kalkofes Mattscheibe jetzt Dienstags
    Das einen tieferen Sinn, dass ich Kalkofes Mattscheibe auf der Pro7 Seite nicht mehr unter Montag Abend, sondern unter Dienstag Morgen finde, weil es erst um 0:20 Uhr läuft? Wer soll das denn da bitte noch gucken? Vor allem steht in jeder ...
  • Warum nur im Forum meckern?
    HIER kann man sich DIREKT bei den Sendern beschweren, wenn einem etwas nicht gefällt ;-) Muss man allerdings telefonisch.. daher:mutig sein! :-) RTL: 01805 446699 Pro Sieben: 0180 5077750 Sat1: 01805 114111 ARD: 089 59003344 ZDF: 06131 702161 ...
  • Fernsehen im Internet
    Es neben der Tagesschau eigentlich noch andere Sender/Sendungen, die man im Internet Streamen kann? Es gibt unzählige Radiosendungen, warum gibt es eigentlich so gut wie kein Online-TV ?? Gruß Oliver
  • Jean Reno- Fim gesucht!
    Ich suche den Titel eines Filmes, in dem Jean Reno mitspielt. Er spielt darin einen abgetakelten Kirmesboxer. Mehr weiss ich leider auch nicht über den Film. Vielen Dank im Voraus! Gruß Weikko
  • Big Lebowski
    Jemand von Euch, wo man diesen total geilen Times "Man of the Year" Spiegel kaufen kann? Ich habe schon überall gesucht, konnte aber bislang nix finden :-((( Danke Martin
  • (t)raumschiff surprise vs. schuh des manitu
    Halllo, hab gestern (t)raumschiff surprise angeschaut. und ich muss sagen...NAJA...!!! wie fanded ihr den?? und was sagt ihr im vergleich zum erstn bully-film "schuh des manitu"?! rein aus interesse. bully...äh..axl!
  • Suche Kurzfilm
    Ich habe vor Jahren mal einen Kurzfilm auf ARTE gesehen. Da standen ca. 20 Japaner mit schwarzem Anzug und Aktenkoffern auf einer großen weißen Treppe irgendwo im freien. Die haben zu Musik irgendwelche Tänze gemacht, mit den Schultern gezuckt, ...
  • Dokumentationsmitschnitt 'Kampf der Geschlechter'
    Dringend einen kürzlich auf Arte erschienenen Zweiteiler "Kampf der Geschlechter". Hat jemand einen Tip? somalia
  • Film mit Jon Bon Jovi
    Ich habe mal gehört, dass Jon Bon Jovi einen Film gemacht haben soll. Stimmt das? Wenn ja, weiss jemand wie der Film heißt? Danke für jeden Hinweis! Kim
  • 'Knight Moves' & Thomas Huxley
    Im Film "Knight Moves - Ein mörderisches Spiel" wird der britische Forscher Thomas Huxley zitiert (er vergleicht in diesem Zitat das Leben mit dem Schachspiel). Was mich interessiert: Gibt es das Buch, aus dem diese Zeilen stammen, auch ...
  • Premiere
    Experten, lohnt sich der Abo-Sender Premiere mittlerweile? Welcher Decoder ist sinnvoll, wenn man den Ton digital geniessen moechte und sollte man diesen kaufen oder mieten? Ist die Auflösung wie bei der DVD oder wie beim analogen Fernsehen? ...
  • Werbung
    Ist eurer Meinung nach derzeit die beste und was die mit Abstand nervigste Werbung? Würde mich mal interessieren
  • Walking Tall
    Der film sein geld wert? oder sollte man den mal nicht im kino anschauen? oder lieber auf die DVD warten? bitte nicht spoilern, da ich die storry auf der hp schon gelesen hab. danke für eure antworten Jason
  • 'Auf die stürmische Art' ('Forces Of Nature')
    Habe söben diesen Film als DVD erworben und vermisse nun die Szene, in welcher der Song A Rose By Any Other Name von Holly Palmer vorkommt. Ich meine mich zu erinnern, daß das Lied eine nachdenkliche Knutschszene untermalt ...
  • Video Mauerfall
    Jemand gute Amateuraufnahmen (technisch möglichst besser als VHS) zu diesem Thema? Mauerspechte, Menschen, Flaggen etc... Ich suche für kommerziellen Einsatz solche Bilder, bezahle natürlich auch! Bitte mailen, danke!
  • Kabelbinder
    Kennt doch die lustigen Plastikbänder die man nach dem Zuziehen nur noch durch aufschneiden aufbekommt? Gut! Ich errinnere mich gerade das es da mal einen KungFu Film gegeben hat mit Jet Li oder mR Chan. Der ist da rumgerannt und hat während ...
  • Sendung mit der Maus
    Die Sendung mit der Maus beginnt ja meistens mit einem Zeichentrick à la "der kleine Maulwurf", "der kleine Eisbär" etc. Vor etwa 10 Jahren kam eine Zeitlang ein Zeichentrick (ich glaube aus Polen oder Tschechien) wo ein Hase ...
  • Sendung vorschlagen
    Kann man einem Sender vorschlagen, er soll eine Produktion übersetzen? Es geht um die Kurzserie "Islam - Empire of Faith" von PBS in Amerika. http://www.pbs.org/empires/islam/ Welcher Sender wäre eurer Meinung nach der am besten dafür ...
  • Harald Schmidt
    Eigentlich jemand, was nun mit Harald Schmidt los ist ? Kommt er wieder ?
  • S.: Zimmer frei mit Bully Herbig
    Mahlzeit! Hat vielleicht jemand die "Zimmer frei"-Folge aufgenommen, in der Michael Bully Herbig zu Gast war? Ich hätt gern ne Kopie ... (*artigguck*). Vielen Dank und Gruß Vince. P.S.: Den Mitschnittservice vom WDR hab ich bereits ...
  • Suche Titel eines Filmes...
    Hab ein kleines Problemchen. Und zwar suche ich ein Film, deren Titel ich nicht kenne, jedenfalls fällt er mir nicht mehr ein. Der Gefängnisfilm spielt in den 50er/60er Jahren. Ich bin mir aber da nicht sicher. Vielleicht auch schon früher. ...
  • Filmtitel von zwei deutschen Filme gesucht!
    Suche den Titel von zwei deutschen (bzw. deutschsprachigen Filmen): 1. Ein Ende-der-Welt-Spielfilm aus den späten '80ern oder frühen '90ern. Es geht um einen Jungen und zwei Mädchen, die die letzten lebenden Personen auf der Erde werden, da der ...
  • Lied aus Charmed Folge
    Letzten Mittwoch kam eine Charmed Folge in der Paige dem Kind von Piper immer ein Lied vorgesungen hat. Die Melodie von diesem Lied kenne ich und ich glaub das ist die Meldoie eines bekannten Liedes (Pop oder so). Weiss jemand wie des heißt und ...
  • zdf-dokumentation in arbeit
    Weiß jemand, wie ich den sendetermin einer in produktion befindlichen dokumentation herausfinden kann? hintergrund: vor einigen wochen traf ich irgendwo in der pampa auf ein kleines zdf-team bei dreharbeiten. diese arbeiteten an einer 4-teiligen ...
  • Sendungsmitschnitt, ZDF Umwelt vom 18.7.2004
    Habe mich auch schon an's ZDF gewandt, warte aber noch auf Antwort. Vielleicht kann mir aber auch jemand von euch helfen: Ich suche einen Sendungsmitschnitt von "ZDF Umwelt" vom Sonntag den 18.7.2004. Die Sendung lief so um 13.15 Uhr. ...
  • Ali G. in da House
    Wie Ihr wisst, gibt es von Ali G. dieses Video/DVD (übrigens nur im Originalton zu geniessen!). Was mich viel mehr interessieren würde ist, ob man die Fernsehserie (läuft z.Z. bei Viva) auch irgendwie auf VHS oder DVD bekommen kann. Vielleicht ...
  • Frage zu 'Best of Flying Circus'
    Habe letztens Montz Pythons "Best of Flying Circus" gesehen und dabei hat mir besonders die Zeichentrickszene mit dem Priester, der den vor ihm knienden Glaeubigen mit seinem Kopf in dem Boden haemmert, gefallen. Kann mir jemand sagen, ...
  • Film von Barbara Schöneberger
    Ich suche einen Film, der vor ungefähr einem Jahr (kann auch anderthalb sein) im ZDF bei der Barbara-Schöneberger-Show lief. Es war eine Satire, in der Barbara Schöneberger Heidi spielte und auf die Alm zum Großvater zog. Es spielten noch eine ...
  • Shrek 2
    Habe am Samstag diesen Film angeschaut und wollte eigentlich nur sagen: Er ist einfach super. Wer sich fragt, ob er ihn anschauen will: Mach's einfach. Ist wirklich genial. gruss hironimus
  • Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
    Mein Mitbewohner liegt mir in den Ohren, da er den genannten Film gesehen und für schön befunden hat, aber auch am Anfang ein wunderbares Lied (wieder)gehört hat, das er schon lange mal haben wollte. Nun gedenke ich, sein Jammern mit Eurer Hilfe ...
  • Krüger sieht alles
    Abend kam bei "Krüger sieht alles" ein Kurzfilm mit dem Thema "Frauen und Toilette" (oder so ähnlich). Hat das zufällig jemand gesehn und weiss vielleicht wo mann diesen Film runterladen kann? Danke. Gruss. Banditos!
  • Premiere Start 04:45 Throb
    Hiiilfe, wer plant das heute (in der Nacht von Sonntag auf Montag) aufzunehmen? .. und ins Netz zu stellen? Wir haben doch keine Premiere und ich finde doch meine ehemalige Lieblingsserie bisher nicht. Kennt das überhaupt noch jemand ? Gruß Kermit
  • Fantomas!!!
    Alle drei Fantomas Teile gesehen, bin aber der Meinung, dass es noch einen vierten Teil gibt, wo aufgeklärt wird, wer Fantomas wirklich ist. Gibt sich Fantomas irgendwann zu erkennen? Wer ist denn nun Fantomas?
  • Boondock Saints
    Dieses Spitzenproduktes zeitgenössischer Filmkunscht, Frage: Ist der alte Zitaten- und Blei-Spucker nun eigentlich der Papa oder nicht der Papa der beiden Heiligen ??? PS: Auf der DVD gibt es geschnittene Szenen, und die Mutter der beiden Jungs ...
  • Alfred Edel
    Wie ist das eigentlich: Hat Alfred Edel einen großen Bekanntheitsgrad? Kennt man ihn ausschließlich als Schauspieler aus Kluge- und Schlingensief-Filmen? Oder worauf gründet sonst der Bekanntheitsgrad? Schönen Gruss, Frau Kant
  • Suche Film: Seulent Grün mit C.Heston
    Kann mir helfen, suche diesen Film, als VHS oder DVD o.ä. Vielleicht hat ja jemand eine Kassette??? Danke und Grüße René
  • Wo ist nur 'King of Queens' abgeblieben?
    ... heute abend, 18 Uhr, RTL II, lief was anderes... :-( ~sam2810
  • Spiderman 2 anschaubar?!
    Lohnt es sich Spiderman 2 im Kino zusehn?! Der erste Teil war sehr gut gelungen! Doch wie sieht es mit dem 2er aus? Brauche unbedingt Infos über den Film! Thanks ... peaZ kOma
  • Wen spielt Peter Jackson??
    Bonjour! Ich hätte da so ne' Frage an Herr der Ringe Spezialisten: Angeblich soll Peter Jackson in den Filmen jeweils 1x auftreten. In "Die Gefährten" hab ich ihn auch erkannt. (Ein Mann mit einer Möhre in der Hand, den die Hobbits ...
  • Zeitrafferfilm gesucht!
    Okay, der Titel ist Müll. Ich erklär es mal, was ich genau meine. Nicht Zeitraffer in dem Sinne, dass ein 'normaler' Film schneller abgespult wird, sondern dass vereinzelte Momentaufnahmen zu einem Film aneinander gereiht werden. Ich hatte vor ...
  • Filmtip ...
    ... "Muxmäuschenstill" (Infos auf naheliegender Webpage) ;-). Gruss Enno
  • Musiktitel aus Rocky I
    Den USA ist vor kurzem wieder mal in einem Fernsehsender die gesamte "Rocky"-Filmreihe gelaufen. Ich war gerade drüben und habe das mitbekommen. Dabei ist mir ein Musiktitel aufgefallen, dessen Name ich gerne wüsste: Zum Ende des Films ...
  • Hitchcock-Auftritte in eigenen Filmen
    Hatte Hitchcock die Marotte, in seinen Filmen selbst aufzutreten. Nachdem ich eben Saboteur gesehen habe, in dem ich ihn nicht finden konnte, frage ich mich, ob er wirklich in allen Filmen auftrat. Kennt jemand eine Seite, in dem seine ...
  • Titel gesucht (wieder mal...)
    Vor vielen Jahren sah ich im TV ein Film, dessen titel ich nun suche. Leider weiß ich nicht viel mehr darüber. Könnt Ihr mir bitte helfen??? Es spielt sich in der Zeit der viktorianischen England (?). Es geht wohl um eine Familie, die sehr ...
  • Fernsehprogramm USA
    ! Da ich ein großer Tour de France Fan bin und leider am Freitag in die USA fliege möchte ich gerne wissen ob und wann in den USA die Tour ausgestrahlt wird. gibt es irgendwo ein TV-Programm USA im Netz ?
  • Aufnahme gesucht
    Empfängt den Sender XXP und kann mir asap eine Sendung von dort aufnehmen. Er ist leider nur in einigen Bundesländern über Kabel zu empfangen und Sat habe ich nicht! Die Sendung würde heute (14.07.2004) und 00:30 Uhr bzw. am 20.07.2004 um ...
  • Spiderman Soundtrack (*grummel*)
    Da gehe ich doch gestern in Spiderman 2 (ist im übrigen ganz gut, wenn auch streckenweise etwas langatmig) und bekomme in einer der wichtigsten Szenen ("Erschaffung" von Doc Ock) den recycelten Hellraiser 2-Track zu hören (der im ...
  • Auf der Alm
    Na ja,nach'm Dschungel jetzt die Alm-und wieder mit TOP-Promis!Hat bestimmt keiner gesehen (na klar).Aber dieses Mal nur vom Feinsten-Daniel Lopes,Kader Loth,Kelly Trump,Detlef D. Soest (oder so ähnlich),Rene Weller und wer sonst nicht ...
  • Traumschiff Periode eins: Korks Vorname?
    Weiß jemand wie Käpt´n Kork mit Vornamen heißt? Ich MUSS das wissen! :-) sleepless74
  • Die üblichen Verdächtigen - Schluss???
    Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Film aufgenommen und gestern angeschaut. Leider habe ich aus irgendeinem Grund den Schluss nicht mit drauf! Kann mir jemand sagen wie es ausging? Ich habe es bis zu der Stelle gesehen, wo der ...
  • ...Na toll, gelöscht. Hat aber nach dem DIVX.com .
    ...runtergeladen habe, klappt es! Thread geschlossen
  • Beastmaster und Ariane
    Kann mir den vollständigen Namen der Darstellerin "Ariane" am Sonntag zu sehen, leicht dunkle Hautfarbe (( sagt man das so korrekt ??, nicht das eine(r) beleidigt ist )) sagen bzw. gibt es eine Seite o. mehrere im Internet, über Google ...
  • Piraten der Karibik (Nicolas Rogers)
    Nachmittag kam die letzte Folge des 4teilers "Die Piraten der Karibik" mit Nicolas Rogers auf Kabel 1. Leider hab ich nur die letzte Folge mitbekommen. Gibt es diesen Film auf Video oder DVD irgendwo zu kaufen? Oder hat jemand alle 4 ...
  • Suche Filmtitel und Schauspieler
    Wisst ihr wie das ist, wenn man einen Titel sucht und den Film kennt... OK, vieleicht kommt ihr drauf: Das Remake heisst "Die Glücksritter" mit Dan Aykroyd und Eddie Murphy. Ich dachte, das dass "vermeindliche Orginal" mit ...
  • Die Brücken am Fluss-der Schluss
    Lieben, wer hat von euch gestern abend auf Vox den Film: Die Brücken am Fluss gesehen? Ich konnte leider nicht bis zum Schluss schauen und frage mich nun, wie der Film zuende gegangen ist. Ich weiss nur, dass die beiden dann endlich Ihren ...
  • Kalkofe vom 5.7. gesucht
    Fiese Sendezeit ist schuld: Ich hab Kalkofe schon wieder verpaßt und die Wiederholung gleich mit :-( Wer mir mit einer Kopie aushelfen kann, möge sich bei mir melden. Wie schon neulich steht eine Komplettsammlung seit 1994 auf dem Spiel. Gruß, ...
  • Katherine Ross
    Lief im TV, diesmal in ARD, zum x-ten Mal der Film "Reifeprüfung". Einer der besten Filme die ich kenne und immer wieder gern sehe. Dustin Hoffman und Anne Bancroft als Hauptdarsteller sind ja allgemein bekannt. Die Schauspielerin, die ...
  • suche seite wo man filmzitate runterladen kann
    Suche einen Seite auf der man Filmzitate am besten auf deutsch als mp3/wav runterladen kann. Danke schonmal im vorraus.
  • suche Namen eines alten Filmes
    Als Kind 19885-1990 einen Film gesehen und weiß nicht wie der heißt. Ich beschreibe ihn mal (von dem was ich noch weiß). Es waren Schiffbrüchige zwei Männer, eine Tochter (rote Haare), ein Bruder (blond) und ich glaube da war noch eine Person. Es ...
  • Wie bekomme ich CMT?
    Habe wieder einmal eine Frage. Ich möchte gern den amerkianischen Countrysender CMT empfangen können. Im Zeitalter der modernen Technik, sollte alles möglich sein - denk ich mir als Frau! So nun meine Frage. Ich habe einen Digitalreceiver und ...
  • Mists of Avalon
    Bonjour!! Hier kommt ein Hilferuf an jemanden, der sich über die Nebel von Avalon auskennt und mir sagen kann, wer in dem Film wer ist. Ich weiß schon, wer Viviane, Morgaine, Gorlois und Gwenhywyfar spielt, aber den Rest krieg ich einfach nich ...
  • WARRIORS - EINSATZ IN BOSNIEN
    Jemand wo man den Film WARRIORS - EINSATZ IN BOSNIEN kaufen kann?
  • trailer- daskleinefernsehspiel-Schauspielerin?
    Jemand, wie diese Schauspielerin heißt (zu sehen zum Bsp. im Trailer von "Das kleine Fernsehspiel"), die mit den dunkelbraunen Augen, dunkelbraune mittellange Haare, um die 30 Jahre alt (?), groß und sehr schlank, spielt meist Rollen, ...
  • 'ZDF Das Traumschiff' - Captain's Dinner
    Hello, weiß irgendjemand, welches Musikstück immer beim Captain's Dinner im Traumschiff abgespielt wird, wenn die brennende Torte etc. reingetragen wird? Soll angeblich immer das gleiche sein... ich bräuchte Titel und Interpret (bzw. Komponist, ...
  • Wie heißt der Reporter?
    Zeit geht der Reporter, dessen Name ich suche, für Anke Engelke auf die Straße, ich hab ihn aber auch schon in anderen Sendungen gesehen. Er konfrontiert Passanten mit so netten Fragen wie "Wer gewinnt heut abend das EM-Spiel? Holland oder ...
  • Wer kennt diesen Film?
    Moin moin alle, seit einigen Tagen zernagt mich die Erinnerung an einen Film, den ich mal gesehen habe und auf dessen Titel ich nicht mehr komme. Er lief hier einmal im Fernsehen, so grob um 1990. Der Film muß in den siebziger, eher aber in den ...
  • Shrek 2 - Trompetenspieler?
    Ich habe mit riesiger Begeisterung über Shrek 2 gelacht und auch eine Menge ,versteckter Filme' gefunden, aber bei einer Szene muss ich passen: Wer von Euch weiss, woher die drei Trompetentakte kommen die einer der Boten spielt, die Fiona und ...
  • shrek 2 - super!
    Abend habe ich mir shrek 2 im original angesehen. herrlich, herrlich wunderbar! ein film, der nicht nur von der animation her gut gemacht ist, sondern auch grandios witzig und voll köstlicher anspielungen ist. schon jetzt ein klassiker des ...
  • Liste der geplanten Kinofilme
    Jemand eine Seite mit einer Liste von geplanten Kinofilmen? MfG Christian
  • Herrchen Gesucht
    Wahhhhhh ich werde wahnsinnig, bei herrchen gesucht von heute lief im hintergrund ein alter song der na ich schätze mal anfang der 70er. er fängt so an wie stand by me mit einem langsamen bass solo und der gesang erinnert etwas an die rolling ...
  • Wie werden Einschaltquoten ermittelt?
    Wie wissen die Sender wie viele Leute zugeschaut haben? Und mit welchem Zahlenansatz gehen sie voran, also zwei vor einem Fernseher? Oder wie?
  • Star Trek - James Doohan (Scotty) hat Alzheimer
    Schlechte Nachrichten für alle Doohan Fans. Er hat Alzheimer :( Vorallem wurde er durch seine Rolle als Montgomery Scott in Star Trek Raumschiff Enterprise bekannt. Hier mal ein Artikel zum nachlesen: ...
  • MTV - Österreich
    Ich suche eine Sendung die vom Sender MTV ausgestrahlt wird und sich mit Themen aus Österreich beschäftigt. Sozusagen ein Österreich Fenster wie es auch von Pro 7 bekannt ist. Möglicherweise werden diese Berichte an einem Mittwoch gesendet. Wer ...
  • shrek 2/ puss in boots
    War gestern in Shrek 2 und jetzt geht mir dieser Blick vom gestiefelten Kater nicht mehr aus dem Kopf. Googeln hat mich nicht weitergebracht. Wer weiss, wo ich ein Bild davon im Internet finde??? thx, Jules
  • Suche älteren Montreux-Beitrag
    Ich suche einen älteren Beitrag zur goldenen Rose von Montreux. In dem Video hält ein Komiker auf der Bühne einen "ernsten" Vortrag, in dessen Verlauf er Früchte verschiedener Größe mit einem Vorschlaghammer zerschlägt, bis das Publikum ...
  • Wissen wann welcher Film kommt
    Suche eine Möglichkeit/Homepage wie man z B im I-Net den Titel eines Films eingibt und man erfährt, wann der Film/Doku/oder so in welchem Fernsehprogramm wann läuft. Gibt es sowas? Vielleicht nach Programmen getrennt? Würde mich interessieren! ...
  • 'Sie haben Knut' auf Video
    Ich suche seit einiger Zeit den Spielfilm " Sie haben Knut " ( Deutschland / Österreich 2003. Regie: Stefan Krohmer )auf DVD oder Video, bin allerdings bislang noch nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen? Anfragen beim ...
  • film BIG mit tom hanks!
    Weiß jemand zufällig wie das lied heißt, das tom hanks in BIG mit dem chef des spielwarenladens auf der klavier tastatur im laden auf dem boden spielt( mit den füßen, hüpfenderweise nämlich)? wenn ja, wäre das toll! danke und gruß.
  • Fußbroichs Sohn bei BB
    Ja,ja,Big Brother sieht keiner...ich weiß.Aber ich habe da jetzt jemanden entdeckt,den ich schon in interessanten Berichten im WDR gesehen habe,das war eine Family-Soap, ich glaube die Fußbroichs hieß die, oder so ähnlich. Und der Sohn dieser ...
  • drei alte Filme gesucht!
    Seit Jahren suche ich folgende Filme: a) "Sieg für Deutschland" von 1935 über die Rennsaison der Mercedes-Silberpfeile. Das Mercedes-Archiv hat ihn leider nicht! b) "Rekordflug", gedreht 1939 im Auftrag der ...
  • Kosten Kabel TV
    Zahlt man im Schnitt für Kabel-TV? Hintergrund: In meiner alten Wohnung waren es 15 EUR im Monat, der neue Betreiber verlangt über 20. Und da rentiert sich allmählich eine Schüssel. Alex
  • Titelmelodie aus Ebay-Werbespot gesucht
    Wer singt das Lied zum aktuellen Ebay-Werbespot und wie heißt es? Ich danke im voaraus für Eure Antworten, der Schwabe
  • Kalkofes Mattscheibe vom 28.06.
    Hab seit zehn Jahren die erste Folge von dem Kalkofe seiner Mattscheibe verpaßt bzw. nicht aufgenommen und zwar die vom soeben vergangenen Montag. Ein schwerer Schlag für eine (fast) vollständige Sammlung. Falls mir da jemand aushelfen kann, wäre ...
  • anke late night...
    Hab ich beim zappen ein paar minuten anke late night mitbekommen müssen. ein armutszeugnis: "nach hitzfeld kommt rumsfeld" war da so ein brüller, ich habe gedacht ich sehe nicht recht, den kübelböck hat sie noch recht dumm angeredet und ...
  • Kim Bassinger
    Ich habe mit einem grossen Fan von "Kim Bassinger" - richtig ein Mann! - eine Wette laufen: Was ist der Brustumfang - bzw. die Masse - der Dame? Danke im Voraus für alle erhellenden Infos und Links. Grüsse Peter
  • Filmtitel gesucht (science fiction)
    Den Film den ich suche habe ich vor ungefähr 10 Jahren im Fernsehen gesehen. Es ging darum, dass eine Forschergruppe unter der Erde eine Art Labor betrieben, das von der Aussenwelt abgeschottet war so das sie dieses nicht immer verlassen konnten ...
  • Bohlen Kommentare als mp3 o.ä.
    Einmal "Entschuldigung", ich glaube, diesen Artikel gab es schonmal, aber ich konnte ihm nichtmehr finden! Ich bin auf der Suche nach Kommentaren von Dieter Bohlen, die er in dieser Superstar-Show abgelassen hat, und zwar als mp3 o.ä. ...

Andere Themen