Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Sachsens Glanz und Gloria?
    Es gab vor ein paar jahren, können auch mehr als zehn gewesen sein, eine Serie im öffentlich Rechtlichen Fernsehn namens "Sachsens Glanz und Gloria". Das war ein sechsteiler soweit ich mich erinnere. Nun zu meiner frage," Hat den ...
  • Film von Gerard Depardieu
    Einen Filmtitel von Gerard Depardieu. Problem: Keine Ahnung, wie der heißt. Kann mich dunkel erinnern, daß der Film wohl aus den späten 70 ern, Anfang 80 er Jahre stammt. Inhaltlich gehts um einen Arzt (Depardieu), der gescheitert ist und bei ...
  • Planet der Affen
    Hab gestern zum ersten Mal überhaupt Planet der Affen gesehen. Jetzt hab ich ne Frage zum Ende.. Hää? Ich hab nichts kapiert, wieso sind die Affen dann auf der Erde? Mit bitte um Aufklärung Liebe Grüsse Julia
  • Schiffstaufe COLOR FANTASY - Welcher Song?
    Im NDR-Fernsehprogramm wurde am Sonntag, dem 2.1.2005, ein längerer Bericht über die Taufzeremonie des größten Fährschiffes der Welt, der "Color Fantasy", um den 10. Dezember 2004 herum in Oslo gezeigt. Untermalt waren die ...
  • Dinner for one
    Leute, ich habe wie jedes Jahr Dinner for One geschaut, einmal im WDR vielleicht so um 17/18 Uhr und dann nochmal ne Halbe Stunde später in einem anderen dritten Programm und dabei ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass es zwei unterschiedliche ...
  • SUCHE Filmtitel für Western mit Clint Eastwood
    Vor ettlicher Zeit einen Western gesehen, weiss den Titel aber nicht. Die Handlung geht ungefähr so: Die Nordstaatler versuchen zur Anfangszeit des Bürgerkrieges, die letzten Gesetzeslosen im Land zu rekrutieren oder zu verhaften. Aber ein paar ...
  • Frage zu Werbespot
    Wochen "plagt" mich eine Frage zum Volkswagen Sharan Spot. (ich meine den mit den blonden Superhasen). Warum haben die beiden Kerle die sich über den Familienvater lustig machen einen niederländischen Akzent? Hab ich da was verpasst ...
  • Filmmusik 'Opa Hoppenstedt´s Marsch'
    Ein gutes Neues Jahr! Sicher kennt Ihr den Sketch von Heiligabend von und mit Loriot. Opa Hoppenstedt schenkt seinem Enkel Danni (hat Ihr Enkelkind ein Zipfelchen?)den Bausatz für ein Atomkraftwerk.... Weiß jemand von Euch, welcher Marsch da ...
  • Pinky Bernett
    Helft mir bitte weiter: gestern lief im Kabel1 die Serie "MacGyver". In der Folge ging es um einen alternden Stummfilmstar namens Pinky Bernett. Wie heißt dieser Schauspieler? Er hat auch einen von den fiesen Nachbarn in dem Film ...
  • Dinner For One - Und ich habs fast vergessen...
    Ihr Lieben! Habe wieder gestöbert (The same procedure...). Dinner For One im TV: 18:50 WDR 19:00 BAYERN 19:00 MDR 19:05 RBB 19:10 HESSEN 19:25 SÜDWEST 19:40 NDR 22:30 WDR 22:55 SÜDWEST 23:40 NDR 23:45 ORF 1 00:05 BAYERN 00:10 HESSEN 01:30 WDR SO ...
  • Sexiest Music Videos of All Time
    Ich suche schon seit ein paar Tagen die "sexiest Music Videos of All Time" Leider kommt selbst beim googlen und ähnlichem suchen nicht viel raus. Ich bin bei so circa 10-15 Titeln angekommen R.Kelly - Fiesta(Dirty Version) oder Benni ...
  • Harald Schmidt im ARD
    Wuerde interessieren, wie die neue Show von Harald Schmidt im ARD ist. So gut wie auf SAT1? Ueberhaupt vergleichbar? Ich lebe nicht mehr in Deutschland, kann ARD auch nicht empfangen und habe nur gelesen, dass es eine neue Show gibt ab ...
  • Aktuell in 3 Sat
    Zur Zeit laufen auf 3 Sat 24 Stunden lang Konzerte. Ist jede Menge gutes Zeugs bei. Grüße Markus
  • Die purpurnen Flüsse II
    Weiß jemand, warum das Foto von den "12 Jüngern und Jesus beim Abendmahl" neu fotografiert wurde? Das waren ja die Opfer der Morde. Soviel habe ich verstanden, aber nicht warum dieses Foto in dieser Art gemacht wurde. Gibt es da eine ...
  • Heimat 3
    Hab den Schluss von Heimat 3 gestern nicht gesehen. Das letzte war Lulu, die zu ihrem alten Freund sagt: ich beginne das neue Jahrtausend ohne Geld, ohne Sicherheit, ohne Job... Kann mir bitte jemand sagen, was danach noch passiert? Wenn ich ...
  • SUCHE FILM!!!
    Denke die ganze zeit an einen film, nur will mir weder titel noch sonstwas einfallen. Es geht um einen genialen kunstfälscher, der hat kunst fälscht. Dann das übliche: jagd, auf die schliche kommen, romantik... Dann vor gericht will er live ein ...
  • Trouble ohne Paddel
    Hallöchen, war Montag in der Sneak Preview zu "Trouble ohne Paddel". (Start des Films ist eigentlich im Januar) Hat jemand Hintergrundinfos zu der Filmentstehung, Regisseur, o.ä.? Es sind so viele Starwars Anspielungen darin, daß es ...
  • Film im ZDF ungekürzt + mit vollem Abspann!
    Gestern (strenggenommen heute) lief im ZDF der Film "The Mothman Prophecies" vollständig ungekürzt, ohne dumme Einblendungen (wie etwa "Nachrichten um 2:30 Uhr"), im unverdeckten Widescreenformat (1:2,35) und mit vollem, nicht ...
  • sind alle Sender gleich
    All nachdem ich ja nun eher durch Zufall auf dieses Brett aufmerksam gemacht worden bin habe ich auch gleich ein Platz gefunden mir mal meinen Frust von der Seele zu schreiben. Ich Interessiere mich sehr dafür was in der Welt geschieht und daher ...
  • The Ring
    Habe eine Frage zum Film The Ring. Samara, die Tote im Brunnen, die Adoptivtochter von Anna Morgan, scheint doch der "Auslöser" für das Durchdrehen der Pferde der Morgans zu sein, oder? Auch diese Nachbarin, die Ärztin war, sagte sowas ...
  • Stirb Langsam 3
    Suche den kompletten Wortlaut des Rätsels, dass Bruce Willis und Samuel L. Jackson lösen müssen und dass von den Frauen mit den Katzen handelt (ungefähr so): "Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen, traf nen Mann mit 7 Frauen, jede Frau die ...
  • Lili von 1953
    Leider immer noch wo ich diesen Film herbekommen könnte,aber auf Deutsch. Lili von 1953 mit Leslie Caron
  • Nachmacher 2? RTL2 vs. Pro7
    Wissenden und Wissenwollenden der Wunderwelt...oder was mich wundert... http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8047 Die spinnen die Sender... Maja *toktoktok*
  • SF1 raus aus Kabel BW???
    Ich auf SF1 klicke, erscheint neuerdings BT.V. Warum? Habe ich diesen "Sender" doch extra von meiner Ferndbedienung entfernt - schwups ist der Sch.... wieder da. Und wo ist SF1 geblieben? Hat Kabel BW dem Druck von Pro7 und Co. nun ...
  • freude über freude: seinfeld auf dvd!
    Ich muss doch mal hier kurz meiner freude ausdruck verleihen. zu weihnachten wurde ich reichst beschenkt von meiner freundin. ich bekam einen wunderbaren schuber mit vier seinfeld dvd's auf denen die erste und die zweite (oder sogar mehr? muss ...
  • Schreckliches Programm an Weihnachten
    Es euch auch so? Habe mich an Heiligabend, 1Weihnachtsfeiertag + 2er vor díe Flimmerkiste geknallt und wollte mal gemütlich wieder die alten Sandalenschinken reinziehen. Mmh nix war, außer der 5fachen wiederholung von König der König war ...
  • Deutschland = Nachmacher
    Läuft ein ziemlich abwechselndes Programm in deutschem Fernsehen, leider ist aber wirklich alles ausnahmslos von anderen Ländern abgeguckt, bzw nachgemacht (und das meiste unbefriedigend) z. B. Big Boss, mein dicker peinlicher Verlobter. Was mich ...
  • Bild und Ton zeitversetzt - wie kommts?
    Hotels mit Sat-TV erlebe ich es immer mal wieder, daß Bild und Ton leicht zeitversetzt sind, was dann bei Nachrichtensprechern und Konsorten besonders auffällt. Wie kommt das zustande? Schließlich nehmen Bild und Ton den gleichen Weg und müßten ...
  • Bedeutung von Filmzitat
    Fear and loathing in Las Vegas gibt es das Zitat: "Es gab in diesem Zimmer Beweise für den exzessiven Konsum von beinahe jeder der zivilisierten Menschheit bekannten Art von Droge seit 1544 - nach Christus." Was war 1544 ? Hat ...
  • Halali oder der Schuss ins Brötchen
    Wundervollen 2. Weihnachtstag, ich bin auf der Suche nach dem Film Halali oder der Schuß ins Brötchen. In Videotheken ist der leider nicht zu bekommen und zu kaufen gibt es ihn auch nicht. Wer kann mir weiterhelfen ? Besinnliche Grüße Angela
  • Tatsächlich ... Liebe?
    Fernsehgucker! Kann mir jemand von Euch sagen ob der Film "Tatsächlich ... Liebe" schonmal im Fernsehn gelaufen ist? viele Weihnachtsgrüße Jens / Flitzefisch
  • Wer kennt den Schauspieler?
    Erkennt anhand der Beschreibung jemand den Schauspieler den ich suche. Da ich seinen Namen nicht weiß, kann ich natürlich leider keine Suchmaschine verwenden: -er spielte öfters in alten britischen Kriegsfilmen mit (60er Jahre) -er hat dunkle ...
  • Wie ist der Titel???
    Bin auch der suche nach einem film, bei dem ich leider den titel nicht kenne... hier ein paar inhalte des films: ein bote/oder reinigungskraft arbeitet in einer bank oder aktienfirma und findet dort geheime unterlagen mit insidergeschäften. nutzt ...
  • Gospel-Weihnacht bei RTL
    Moin, hat zufällig jemand obige Sendung gestern bei RTL aufgenommen? Leider ist der Videorecorder meines Vaters ausgefallen. Er hätte die Sendung aber sehr gerne auf Video (nicht DVD!) und kann uns eine Kopie der Kassette gegen geringes Entgelt ...
  • Preise der Sasag [CH]
    Der Website von Sasag kann man sich die Senderwahl selbst kreieren. Nun steht aber nirgends ob die genannten Preise Pro Monat, pro Jahr oder einmalig sind. Kann mir das jemand sagen? Grüsse Manuel
  • Premiere oder Kabel Deutschland ??
    Bin gerade in einem "WILL HABEN"-Gefühl. Ich möchte zur Zeit (kann sich auch wieder ändern) Premiere. Da ich eh nicht viel schauen würde und eh schon viele Programme zur Verfügung habe (warum will ich dann Premiere ??), möchte ich ...
  • ORF
    Jemand, ob es die Möglichkeit gibt, in Westfalen ORF zu empfangen ? Und wie ? Über Schüssel wird es glaub ich auch nicht ausgestrahlt. Danke !!!
  • Crossing Jordan - Buck?
    Hai, Fersehkucker und Auskenner, vorgestern in Crossing Jorden wurde der ganze Name von Buck (Kapoor) genannt - wie heißt der Kerl?? Weder schaff ich es, schnell genug zuzuhören, noch hab ich das im Netz gefunden - hat einer von Euch 'ne Ahnung? ...
  • nochmals: De Nibelunge
    Als Nachtrag, die ultimative Fassung: Georg Bötticher, De Nibelungen Ä Vortrag, gehalten in Bergerverein zu Crimmitschau von Rektor Schwämmchen Meine Härrn! Unser Nazional-Ehboß »de Nibelungen« is bekanntlich ä sehre langes Gedicht, weshalb's ...
  • @ [MOD]
    Nur mal fragen, ob du den an mich gerichteten artikel gelöscht hast, da nach dem verfassen meiner entgegnung nix mehr mit absenden war. Ich wollte keinesfalls einen tiradenreigen lostreten, dennoch wollte ich zumind. EINMAL reagieren, da der ...
  • Ossegg oder die Wahrheit über Hänsel & Gretel
    Wer kennt den o.g. Film bzw. das Buch von Hans Traxler? Ein tolles Buch, wie ich finde - jetzt interessiert mich, wie wohl der Film dazu gestaltet ist?! Deswegen meine Frage: Wie komme ich an den Film? Sender anschreiben? Gibt's ihn auf ...
  • Alexander der Grosse
    Nicht, dass ich diesen Film im Allgemeinen schlecht finde, bzw. ich in Geschichte keine Interesse habe. Für mich stellt sich aber immer wieder die Frage: Wird in 200 oder 300 Jahren auch Hitler, oder Georg W. Bush als Held, Eroberer und/oder ...
  • Lieblings Lern-Filme
    Hab mir mal wieder "The Powers of ten" reingezogen und festgestellt, dass das eigentlich der einzige Film ist, den ich kenne, der 1. bei dem man was lernt 2. bei dem eigentlich *jeder* der ihn gesehen hat, begeistert ist. Gibts da ...
  • Alter Otter-Film gesucht
    Suche nach dem Titel eines älteren Spielfims (mit echten Menschen ;-). Dabei ging es um einen Typen, der einen zahmen Otter hatte. Ich glaube, der planschte dann immer draußen in einem Schwimmbecken. Der Otter, nicht der Typ ;-) Das schlimme Ende ...
  • älterer TV Film gesucht
    Vom Forum, ich erinnere mich recht dunkel, daß ich zur Weihnachtszeit, oder vielleicht auch rund um Karfreitag immer sehr gerne einen s/w Film im Fernsehen angesehen habe. Wurde jedes Jahr wiederholt und dürfte (das ich es das letzte Mal gesehen ...
  • Schindlers List
    All, dieser Tage lief im Fernsehen (glaube auf Vox) Schindlers List. Was mich gewundert hatte, war dass es ohne Werbeunterbrechungen lief. Meine Frau meinte, dass es bei dem Film nie Werbung gibt was mir bis Dato nicht so aufgefallen war. Meine ...
  • Lied in Sex and the City
    Mir jemand sagen wie das französiche Lied heisst, dass in der letzten Sex and the City Folge gelaufen ist? Danke im Voraus!!!
  • Netter Mensch mit DVD/HD-Videorecorder gesucht
    Suche jemanden, der für mich einen kurzen Bericht über ein von mir webseitig betreutet Tierheim im TV aufzeichnet. Konkret geht es um folgende Sendung: SWR (Lokal Baden-Württemberg), 27.12.2004, 18.15 "Hund und Katz" Erschwerend kommt ...
  • wie heisst der Film ?
    Die runde, hoffentlich kann mir jemand helfen: vor ein paar jahren habe ich bei premiere einen film gesehen, ein geistig behindertes mädchen wird von ihrem bruder aufgenommen, der sich nun um sie kümmert. sie macht beachtenswerte ...
  • papermoon - Bedeutung
    Der Film Papermoon mit Ryan O'Neal dürfte bekannt sein. Nun kam eben in der Mittagspause die Frage auf, warum der Film 'Papermoon' heißt. Ich kann mich an keine Erklärung im Film erinnern. Eine Suche in diversen Lexika und im Netz haben mich ...
  • Lili von 1953
    Suche ganz dringend den Film :Lili (von 1953) Leslie Caron, Mel Ferrer, Zsa Zsa Gabor.Leider finde ich nichts wo ich ihn als Vhs oder DVD herbekommen könnte.Könnte mir da jemand helfen?? Oder weiss jemand ob er im Tv dieses Jahr noch kommt? Bin ...
  • Filme zum Download
    Grüss Euch, kann mir jemand Seiten nennen, wo ich Filme legal zum Downloaden finde? Danke! DJ
  • Kinotipp- das Phantom der Oper
    War ich in Phantom der Oper, auf englisch. Ich bin schwer begeistert, die Bilder sind toll, die Lieder überwältigend. Respekt vor Emmy Rossum, die ja selber gesungen hat. Das war das erste Mal, das im Kino keiner aufgestanden ist, beim abspann, ...
  • Frage an die DVD Spezialisten
    Habe auf irgendeiner Homepage (Name fällt mir jetzt nicht ein) gelesen, das die Mupppet Show in den USA und in Großbritanien die Serie Die Profis (The Profesions) auf DVD erhältlich sind. Ist jemanden bekannt, ob diese DVD's irgendwann mal auf ...
  • Lied 'Die Albertis' Folge 1
    Suche ein Lied aus der ZDF-Serie "Die Albertis". Ich meine es war die erste Folge und wurde von einem Mann gesungen. Bin weder beim ZDF noch über google fündig geworden. Vielleicht ist hier ein Wissender?
  • Pommery u. Putenbrust; Schöne Bescherung...
    Kennt ähnlich witzige Filme, wie oben genannte? (mit versteckten Spitzen, wo das Weihnachtsfest zur Katastrophe artet) "Die Geister die rief" gefällt mir auch sehr. Schade, dass Chevy Chase im 2. Teil von "Schöne Bescherung" ...
  • Musical - ich will Euch bekehren
    Einigen Tagen habe ich das Thema Musicals angeschnitten. Mein dort erwähntes Lieblingsmusical aus der Serie Buffy wird nun wieder im TV wiederholt. Anschauen ist Pflicht (ist meine Meinung) es läuft am 22.12 um ca. 23 Uhr, siehe hier: ...
  • Album 2004 - morgen, 19.12., 19:15, ZDF
    Hallihallo, vielleicht interessiertes wen und sucht nach Weihnachten vergebens :) ich war heilfroh, daß ich es noch rechtzeitig gesehen hab:) Es hatten letztes Jahr hier schon ein paar festgestellt, daß es immer früher (im Jahr) läuft.. Ich nehms ...
  • MTV 2
    Bereits einigen Wochen ist bei mir über das Kabel der Empfang von MTV 2 so schlecht, daß es nicht mehr lohnt. Ich habe bereits per automatischem Suchlauf versucht einen neuen Sendeplatz zu finden. Hat aber nicht funktioniert. Woran kann es ...
  • Tom Sawyer auf Kika oder 3sat?
    Der Unterhaltung! Letztes Weihnachten konnte ich auf Kika die letzten beiden Teile von Tom Sawyer & Huckleberry Finn aufzeichnen. Jetzt frage ich mich, ob der erste und zweite Teil des Fernsehfilms (deutsch-französische Produktion, etwa 30 Jahre ...
  • 'O Palmenbaum' im Fernsehen?
    Jemand, ob der Film "O Palmenbaum" mit Martina Gedeck diese Jahr wieder im Fernsehen läuft?
  • nochmal: Die Nibelungen
    Einmal meine Vorkenntnisse in Sachen Nibelungen bestehen nur aus dem Buch "Hagen von Tronje" von Wolfgang Hohlbein (übrigens super erzählt!). Den Film fand ich filmtechnisch sehr gut, auch wenn die Liebesgeschichte (Siegried-Brunhild) ...
  • Anacondas in Borneo!!!
    Krieg die Krise! Da wird erstens der zweite Teil eines Schrottfilms produziert und dann geben sich die Hersteller noch nicht mal die Mühe zu recherchieren, wo es überhaupt Anakondas gibt... Es mag sein, dass im Film aufgeklärt wird, warum eine ...
  • Sprachfehler im Fernsehen
    Moin, liebe Gemeinde! Regt mich das nur auf oder auch andere? Mir scheint, immer mehr ModeratorInnen üben ihren Job mit Sprachfehler und/oder schlecht sitzenden "Dritten" aus. Beispiele: Sat 1 - Die Nacht; Moderatorin Anke Gottschalk ...
  • Der Harte und der Zarte!
    Bräuchte ein Filmplakat des oben genannten Titels. Hab bisher nur ein englischsprachiges Poster (Loose Cannons) gefunden. Wo kann man sowas finden? Hilfe! The Dude
  • coffee and cigarettes englisch oder deutsch?
    Den Film heute abend im Kino ansehen, bin aber in Begleitung von englisch-sprachigen Freunden. Die letzten Jim Jarmusch Filme wie night on earth und down by law gab es ja gar nicht in einer deutschen Fassung. Jetzt wollte ich von Euch wissen, ob ...
  • Kopie einer TV-Sendung
    Vor ein paar Tagen eine kurze Sendung in RTL gesehen, in die ich leider erst zur 2. Hälfte eingestiegen bin, es zum Aufzeichnen ohnehin nicht mehr gereicht hätte. Wie, wo, von wem kann man eine Kopie dieser Sendung kriegen (bei RTL nicht, das ist ...
  • filme mit offenem ende!
    Wie hasse ich die. hab jetzt einen gesehen (die regeln des spiels - mit james van der beek aus dawson's creek). sage mir immer: "kann doch jetzt nicht wahr sein!" zum teil nerven die mich richtig! kennt ihr das auch? gruß ps: ich kenne ...
  • Boxkampf von Klitschko vs.Williams aufgenommen?
    Wer hat den Boxkampf von Klitshcko-Williams vom Samstag auf DVD oder VHS aufgenommen und leiht mir seine Kopie zum Gucken? Mein Recorder versagte leider. Raum Düsseldorf
  • Sesamstrasse - die Sketche mit 'echten' Menschen
    Der Sesamstrasse wohnen nicht nur Samson&Tiffy, Ernie&Bert usw., sondern hin und wieder auch "echte" Menschen. Natürlich kennt wohl jeder Lilo, Henning, Horst, Uwe und Ilse (Ihr merkt, ich habe die Sendung Mitte der '70er gesehen *g*), ...
  • mit schirm, scharm und melone
    Bin auf der Suche nach dem Filmnamen von Honor Blackman (Hauptdarsteller) aus der Serie "Mit Schirm, Scharm und Melone". Kann mir hier einer weiter helfen...?? Ich habe selbst hier seinen Filmnamen nicht gefunden... :-O ...
  • Empfehlungen gesucht...
    Ich suche Filmtipps der Art "Der Knochenjäger". Also wirklich gute und vor allem spannende Krimis. Alleine die Szene, als Denzel Washington sich in den Hals des Täters verbissen hatte und dieser ihn so mitschleifte, war härter als ...
  • Handy aus SEX AND THE CITY
    Mir jemand das Modell von Carries Handy sagen, welches man gerade in den Schlussszenen der letzten Folge sehen konnte? Es war aufklappbar und beklebt mit rosa Steinchen. Danke! Gruß, Ami666 [Crossposting in Mobilfunk]
  • ' Digitales TV über Hausantenne (Terest.)
    All, falls der Thread woanders reingehört bitte wenns geht verschieben. Nun zu meinem Problem : Ein Freund von mir wohnt aufn Land zwischen Kiel und Flensburg von Kiel wird mein ich auch schon gesendet aber ob aus Flensburg gesendet wird da hab ...
  • LAVA LAVA
    Hallihallo weiss jemand wo ich die Trick-Serie LAVA-LAVA bekommen kann, egal ob VHS, DVD, VCD, MPEG oder AVI..... Aber bitte nicht KAzaa oder ähnlichen Müll, bei sowas steig ich nett mit ein!! THX im Voraus Mirko
  • Sonderregelungen für Flieger und Hotels?
    Was mich schon öfter gewundert hat und ich längst fragen wollte, warum kann man in Flugzeugen und Hotels aktuelle Kinofilme sehen, schon ein Jahr, bevor sie in den heimischen Fernseher kommen? Grüße Franz
  • Millionär - wann wird aufgezeichnet?
    Wieviel Zeit vergeht eigentlich zwischen der Aufzeichnung und der Sendung einer Folge von "Wer wird Millionär"? Stunden? Tage? Wochen? Mir sind letztens zwei kuriose Sachen aufgefallen. Vor kurzem wurde nach dem Christo-Projekt im ...
  • München 7
    Hat einer von Euch vielleicht gestern Abend "München 7" aufgezeichnet? Habens leider verpasst und es gibt hier Menschen, bei denen kommt das fast einem Drama gleich ;-) Es wäre super, wenn mir jemand diese Folge als VHS, DVD, SVCD. ...
  • Musical - Geheul
    Posting hätte auch in ein anderes Blatt gepasst. Heute habe ich mal wieder meine CD Buffy - once more with feelings hervor gekramt. Mein Gott, ist das schön. Kennt Ihr das auch - das Musical? Ich liebe es so, dass ich es weder hören, noch sehen, ...
  • Zweikanalton
    Gibt es einen Grund, warum die meisten Serien nicht mit Zweikanaltontechnik gesendet werden bzw. weil man es manchmal tut und manchmal nicht (ich denke da an die "Golden Girls", die im ORF (und angeblich auch in der ARD) im Zweikanalton ...
  • J.A.G.
    Catherine bell schwanger??? ich grübele seit zwei folgen! gruß yvi
  • Phänomen Gottschalk
    Wieder) mit Spitzeneinschaltquoten. Woran liegt das? Eine mögliche Erklärung: -Der übrige Fernseh-Markt ist zum größten Teil absolut niveaulos, unqualifiziert, sichtbare Billigstproduktion, etc. ... also einfach nur schlecht. -"Wetten ...
  • Das Blut der Templer......
    War das denn für ein Müll - Matrixfans machen Zweiteiler mit Sponsorenkohle vom Autohaus beim OKB*? Handlung: Sorgerechts-Rosenkrieg der masslosen Mittel? Boah... HH *offener Kanal Berlin
  • Sat 1 nervt
    Es Euch auch so, wenn Sat 1 mal wieder vollmundig eine WELTPREMIERE ankündigt und danach irgendeine dumm doff deutsche Produktion mit B-Klasse Schauspielern dabei rauskommt? Natürlich ist das ne Weltpremiere, das Zeug will doch sonst keine Sau ...
  • Wetten dass - Geschichte mit 124 Filmtiteln
    Jemand den Text haben möchte - ich habe ihn niedergeschrieben und versende ihn auf Wunsch per Mail. (Bitte mailt mich direkt an, wenn ihr ihn haben wollt). Ich hoffe, dieses Angebot ist nicht illegal (ich veröffentliche ihn ja nicht). Falls doch, ...
  • Genial daneben
    Es irgendwo im Netz ein Archiv der bisher bei Genial daneben schon gestellten Fragen und zugehörigen Antworten? Freue mich auf eure Antworten!
  • Twilight Zone
    (hoffentlich) Wissenden, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe vor etlichen Jahren mal eine Episode von TWILIGHT ZONE gesehen, die ich im Rahmen einer Arbeit jetzt ziemlich sinnvoll einsetzen könnte. Ich weiß leider weder Jahr noch ...
  • Hab noch ne Frage
    Suche noch einen Film, wobei mir weder dessen Titel weder die Namen der Schauspieler einfallen. Weiß nur noch einen Teil des Filmes: Da kreuzt eines Nachts ein Typ als Vampirjäger auf, im Hause einer jungen Frau. Der Typ selbst kommt irgendwo aus ...
  • Helen Keller
    Mir jemand vielleicht verraten, wo man den Schwarz - Weiß Film über das Leben von Helen Keller kaufen kann. ? Vielen lieben Dank Birgit
  • Schillerstraße - Cordulas Kleid
    Grad jemand Schillerstraße? Weiß nicht, ob das hier das richtige Brett ist, aber weiß jemand, wie man die Art von Kleid nennt, das Cordula heute abend trägt? (Das creme farbene) Ich wünsch mir schon lange ein solches Kleid und weiß nicht, wo ich ...
  • Event-Movie?
    Durch den unten stehenden Quoten-Artikel "inspiriert", in dem auch das "Event-Movie" "Das Blut der Templer" angesprochen wird, frage ich mich gerade: Was soll das eigentlich genau sein, ein "Event-Movie"? ...
  • Umfrage TV TOTAL (The Swan) - Quoten allgemein
    Leute! Wollte mal von euch wissen, und hoffe dafür ist dieses Brett richtig, was ihr noch von TV Total und Stefan Raab haltet. Einfach aus Neugier. Da TV Total jeden Abend noch rund 1,23Millionen Zuschauer hat kam mir die Frage auf: Ist das viel? ...
  • Ist Judith eventuell Miss Superhaar?
    Heute habe ich mir das erste Mal "Bianca" angesehen und als ich Judith sah, war ich mir sicher, daß es sich bei ihr um die Miss Superhaar der Pantene (?) Werbung handelt. Meine Frau sagt nein, aber ich bin mir relativ sicher. Die ...
  • Tiere im Film
    Ich habe mir gestern den Film "The last Samurai" angesehen und bei den Kriegsszenen mit den Pferden habe ich mich gefragt, ob die Tiere auch artgerecht behandelt werden. Szenen, in welchen die Pferde stürzten, liessen mich ...
  • Mälzers Nina
    Kennt doch bestimmt die Sendung "schmeckt nicht gibts nicht". Dem ein oder anderen Mann dürfte der wahnsinnig geile Hüftschwung und die dazugehörige Person, Nina irgendwas, als Assistentin nicht entgangen sein. Weiß jemand was näheres ...
  • Wetten dass in Nbg - Stadtwette???
    Am Samstag, den 11.12.04 kommt Wetten dass nach Nürnberg - natürlich sind wir megagespannt auf die Stadtwette! Gerüchte besagen, dass die anderen Städte meist vorher wussten, was auf sie zukommt - wer hat einen Tipp für uns, wo wir uns im Vorfeld ...
  • ring thing
    Seit einigen monaten, als ich das entdeckt hab, begeistert von the ring thing (http://www.ringthing.ch). doch ich höre und sehe nix hier in heimatlichen, deutschen landen!! kommt der auch zu uns? oder muss ich nach bern reisen, nur um den film zu ...
  • Obsession (Calvin Klein) Werbespot gesucht
    Jemand von euch im Internet den Werbespot (s. oben) mit Kate Moss zum downloaden. Ich hab schon ewig gesucht aber nichts gefunden... Möchte den mal mit Mittermeiers Beschreibung vergleichen. "Wos zum ess'n!" Gruß, Andi
  • Nu Pagadu vs. Raab
    Fasse es nicht. Eben bei Stefan Raab bei "Kassieren oder Blamieren". Die Frage war "Wieviel ist 2^3 ?" Dass 4 junge Leute das nichtmal gemeinsam hinkriegen ist doch schon krass. Das kann doch nicht so schwer sein!! Zuerst ...
  • Schmidts Fehler?
    Mir als Schmidt-Fan ist jede Veränderung zu viel: Selbst wenn die (dann nicht wirklich) neue Show der (dann nicht wirklich) alten Show bis aufs Haar gleichen würde; der andere Sender und die Ausstrahlung von lediglich 2 statt 4 Folgen die Woche ...

Andere Themen