Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Frage zum Film 'Minority Report'
    Den Film "Minority Report" gesehen, bin aber nicht so recht daraus schlau geworden, was es mit dem sogenannten "Minority Report" in dem gleichnamigen Film auf sich hat. Ist das ein virtueller Bericht über Fehler in der ...
  • Kanzleramt
    Wie fandet ihr gestern "Das Kanzleramt" im ZDF? Gruß vergessen
  • Klaus J. Behrendt
    H@llo @lle, kann mir jemand (am besten mit Belegquelle) sagen, was das „J.“ bedeutet? D@nke, Reinhard
  • Menschen bei Maischberger
    Habe gestern die o.g. Sendung angeschaut. War sehr interessant.Wer hat sie gesehen , eure Meinung dazu? Es ist eine Schande, dass alle einigermassen anspruchsvolle Sendungen so spät kommen. Aus diesem Grund schaue ich mir auch die Sendung von ...
  • SuperRTL- Anderes Programm
    Wollte mir gestern und heute "Harrys Nest" auf SuperRTL anschauen. Es hätte um 23:15 kommen sollen, nach dieser Talk-Show-Sendung. Es wird aber Teleshopping gesendet. Wißt Ihr was davon? Ich habe einen Kabelanschluß und komme aus ...
  • Wer hat das gesehn?
    Fernsehfreaks, vor etwa einer Woche sah ich wahrscheinlich entweder auf 3sat oder Pro7 eine kurze Sendung über Inlineskates, deren Räder beweglich sind, d. h. sie neigen sich in Kurven. Hat das vielleicht noch jemand gesehen? Danke für Hinweise Franz
  • Muppet-Show --wo kaufen??
    Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob und wenn ja wo man Folgen der Muppet-Show käuflich erwerben kann? Ganz gleich, ob deutsch oder Original? Hab schon gegoogelt,aber nichts gefunden?! Danke für´s Grübeln :-) LG ilka*
  • Nervt mich jetzt schon, Desperate Housewives
    Wird das wieder so ein Sex and the City ähnlicher Wahnsinn? Die Serie läuft noch nicht einmal und wir haben jetzt in 2 Heften ca. 5 Geschichten über diese Weiber. Der Look, das wahre Leben, die neuen Stilikonen...... muss das jetzt schon vorher ...
  • Russischer film, Nachtwache??
    Suche den Namen eines Filmes, der in Moskau spielt und irgendwas mit einer bizarren Halbwelt (?) innerhalb Moskaus zu tun hat. untote kommen glaube ich auch darin vor. War wohl letztes Jahr im Kino...meine mich erinnern zu können, dass er ...
  • ähnliche Filme wie 'absolute giganten'
    Finde diesen Film absolut perfekt inszeniert und komponiert (musikalisch gesehen). Kennt ihr noch so einen (nicht aus hollywood-studios stammenden) Film dieser Klasse??? Im Jahre 2001 (auch Erscheinungsjahr des Films sowei ich weiß) hab ich noch ...
  • Wo Filmklappe kaufen?
    Wo kann man denn sowas kaufen, wenn nicht im Internet? Am besten irgendwo in Köln...
  • Suche Filme zum Thema 'Todfreunde'
    Habe in den letzten Jahren einige Filme gesehen die sich mit dem Thema "Psycho hinter einer Maske" befassen;) Um das genauer zu benennen hier einige Beispiele: -"Todfreunde" (denke daß der Titel so heißt) mit Rob Lowe (aus den ...
  • Suche alten s/w Pferdefilm
    Habe vor Jahren mal einen schwarz/weiß Film über ein armes Mädchen und ihr Pferd gesehen. Sie hat ein Fohlen, das zuerst sehr schwach war groß gezogen und am Ende mit ihrem schwarzen Dragoner-Pferd ein Rennen gewonnen. Am Anfang des Films fand ...
  • ORF1-10Jahre Vera Mitschnitt gesucht
    Suche einen Mitschnitt dieser Juniläums-Sendung vom Donnerstag, 17.3.05. Benötige davon einen Ausschnitt von ca 1 Minute LG Peter
  • 'Eierdiebe' auf Arte
    Forumsteilnehmer, hat jemand von euch vielleicht letzten Freitag den Film "Eierdiebe" auf Arte (http://www.arte-tv.com/de/film/795150.html) auf Video aufgenommen? Ich würde mich nämlich aus persönlichen Gründen für den Film ...
  • ZDF-Archiv Wetten dass
    Gucker und Guckerinnen, das war schon eine seltsame Berliner Stadtwette gestern abend, dass Videoausschnitte aus 1983 gesucht wurden. Hat denn das ZDF nicht alle Sendungen gespeichert? Ein Kompliment möchte ich noch an Thomas loswerden, dass er ...
  • für alle fälle amy
    Kann mir sagen, wie der titelsong zu "für alle fälle amy" heißt? hab schon bisschen rumgeschnüffelt im netz, allerdings bin ich da nur drauf gestoßen, dass der song von peter himmelman sein soll, auf dessen homepage hab ich allerdings ...
  • Video über Anschnallen beim Autofahren
    Brauche für eine Präsentation ein Video über anscnallen im straßenverkehr! MP3 ca. 2 minuten lang! Eine Idee?? Gruss Niels
  • Spezialisten unterwegs (Misfits of Science)
    Erinnert sich noch jemand von Euch an diese Serie erinnern? Kann mir jemand sagen, ob die in absehbarer Zeit mal irgendwo wiederholt wird? Wo man sie ausleihen oder kaufen kann? Gruß und Danke für alle hilfreichen Antworten! (Woly)
  • dita von teese bestimmtes kleid
    Ich poste im richtigen brett!! dita von teese (freundin von marilyn manson) trug auf, ich glaube, der oscarverleihung 04 oder 03 ein ziemlich durchsichtiges kleid, es wurde nichts verhuellt...es gibt photos mit manson zusammen, bloss leider kann ...
  • Lucy-schrecken der strasse
    Jemand ob man die serie vielleicht käuflich erwerben kann? Am besten auf DVD? mfg Jens
  • franz. Satz in 'Der Untergang'
    Dem Film 'Der Untergang' gibt es einen kuzen französischen Satz, der zu einem Funker gesprochen wird. Kennt vielleicht jemand die Übersetzung dieses Satzes? Danke Ben
  • raab völlig ungebildet...
    Sehe grad kyle eastwood bei stefan raab. Der singt und, ja, er ist der sohn von clint eastwood... Dann reden die so über musik und eastwood sagt, daß er auch schonmal mit seinem daddy was schreibt. Da meint der raab, er wisse das gar nicht, daß ...
  • Postbankwerbespot Blondine
    Wisst ihr, wer die junge Frau mit dem süßen Gesicht ist, die sich vor den Fernseher hinstellt? Ich habe die irgendwo schon mal gesehen, weiß aber nicht, wo das war. Noch einen schönen Abend Franz
  • Apple iPod Werbung
    Suche den Namen/Interpreten des aktuellen Werbespot-Songs für Apple´s iPod. Danke.
  • Berlin Berlin
    Hab ich es nicht mitbekommen - was ist denn passiert, als Felix gerade bei Lolles Eröffnungsfeier aufgetaucht ist? Danke und Gruß, M.
  • Vergiss Mein Nicht-Eternal Sunshine...
    Wuerde gern wissen, wie das Gedicht von Mary, welches von Alexander Popes "Eloisa to Abelard" stammt, in der deutschen Version uebersetzt wurde. sonnige gruesse sebastian
  • Spiderman bei Focus TV
    Gibt in Österreich einen Typen bzw. ein Gruppe die sich "Spiderman mäßig" über Hindernise bewegen springen laufen etc. Darüber gab es einen Beitrag bei Focus TV nach dem Spiderman Film (natürlich) wo auch deren Internetadresse ...
  • wo ist RTL II?
    Ich weiß gar nicht ob es einer Frage wert ist und sich vielleicht morgen von allein erledigt. Aber der Sender RTL II ist in meinem Fernseher weg. Hab ich was verpaßt? Ist der "umgezogen"? Ich habe seit ca 3 Monaten einen 16:9 Fernseher, ...
  • Schon jemand Alfie gesehen?
    Hab mich von meiner Freundin überreden lassen den mit Ihr zu gucken. Ist ganz gut cool, obwohl der gegen Ende des Films doch etwas ernster wird. Jedesfalls, Alfie ist COOL und er hat so einen Kalender auf dem jeden Tag ein neues ...
  • Handelsblatt-Werbespot
    Ich habe heute morgen auf N24 diesen absolut genialen Werbespot mit dem Kugelschreiber und dem Bleistift gesehen. Weiß jemand, ob man den irgendwo runterladen kann? Auf handelsblatt.de habe ich bis jetzt nichts gefunden... Gruß, DÖ
  • Suche Filme über Zeitreisen (Genre egal)
    Suche Filme die sich mit Zeitreisen im weitesten Sinne beschäftigen. Das Genre ist mir egal (Comedy, Sci-Fi, Fantasy, Action, Horror), aber es sollten Filme sein in denen es auch um die Probleme mit der Veränderung in Vergangenheit, Gegenwart und ...
  • Actionfile der 70er Jahre
    Wir planen einen Filmabend. Thema sind Actionfilme der 70er Jahre. Dirty Harry steht schon mal auf der Liste. Jedoch brauchen wir noch weitere Empfehlungen! :-) Vielen Dank im Voraus Grüsse Peter
  • Kinofilm
    Entscheidet wann bzw. ob ein Film ins Kino kommt. Danke! Gruß
  • Sabine!!
    Hieß das lied, dass in der heutigen "sabine!!" folge lief, als alle im lehrerzimmer gesungen/rumgeflippt haben und die häcker aufm tisch hüpfte. war irgendwas mit "jump"...*grübel* gruß und danke yvi (jaaaa, ich weiß, die ...
  • Suche jemanden der Spiegel TV aufgenommen hat
    Moin zusammen, am Montagabend kam auf SAT1 ein bericht über das Kriegsfrühjahr 1945. Gegen Abend kamen auch Auschnitte aus dem Ort Rheinbrohl am Rhein. Wenn jemand diese Auschnitte oder sogar die ganze Sendung am besten digital aufgenommen hat ...
  • Übersinnliche Goofs...
    ...nenn ich mal das, was ich suche. Und zwar handelt es sich um Filmpannen, die sich nur (auf den ersten Blick) durch übersinnliche Phänomene erklären lassen. Ein Beispiel ist die Szene in dem Film "Drei Männer und ein Baby (USA Version), ...
  • Tatort - Musik
    Am vergangenen Sonntag lief im Ersten der Berliner Tatort. Es waren zwei Musikstücke zu hören, zunächst ein Lied von einer Frau mit sehr guter Stimme dann ein Lied zwei Mal, das ich irgendwie kenne. Ist es Cat Stevens? Bitte um Hilfe. MFG Karsten
  • 'Identität' - Gucken?
    Ich habe von einem Bekannten den Film "Identität" mit John Cusack und Ray Liotta bekommen ... mit dem Hinweis, dass ich diesen Film unbedingt gucken müsste, der wäre so spannend ... Okay, ich habe mir die ersten Minuten tatsächlich ...
  • Arbeitslose schauen eher 'Unterschichtenfernsehen'
    Schauen einer Umfrage zufolge lieber Privatfernsehen als öffentlich-rechtliche Sender. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_24155.html Hmm.... Ist das vielleicht auch Resignation gegenüber dem alltäglichen Leben und der Umgebung? Denn wenn ...
  • L.N.B. Problem mit Analog Receiver
    Ich meinen AnalogReceiver einschalte bekomme ich folgende Fehlermeldung. "L.N.B. Connection short circulated. Plese check L.N.B. Connection" Marke: A500 von Teleka Bei einem anderen AnalogReceiver funktioniert alles ohne Probleme. Wer ...
  • Song Contest verbessern!
    Dank untenstehenden Beitrags fällt es mir jetzt ein ;) Möchte mal ein paar Verbesserungsvorschläge anbringen - nutzt zwar nix, aber man kann drüber reden ;) Vor ein paar Wochen waren die "primaries" in Israel - das reinste Brechmittel. ...
  • Germany 12 Points
    Jemand, ob die Sendung von gestern wiederholt wird? Ich habe leider vergessen, sie aufzuzeichnen. Oder hat sie zufällig einer aufgenommen? Ich würde sie mir einfach gerne nochmal ansehen. Danke
  • Peter Lustigs Löwenzahn
    WWW-ler, weiß jemand von euch, ob es im Internet eine vollständige/aktuelle Liste aller Löwenzahn-Folgen (möglichst mit Titel und kurzer Beschreibung) gibt. Ich hatte sowas mal gefunden, war aber leider ohne die neuen Folgen. Die Liste bei ...
  • Ende von Saw
    War gestern im Kino und habe mir Saw angeschaut. Da meiner Begleitung der Film garnicht gefallen hat, mussten wir früher gehen. Nun interessiert mich der Schluß, da ich den Film einfach klasse fand. Ich habe es bis an die Stelle gesehen als der ...
  • Drama: Bitte um eine Empfehlung!
    Mal möchte ich ganz frech zugeben, dass ich ein Fan von wirklich guten Dramen bin - ginge es um die Liebe, um eine Lebenserfahrung oder einen Crimi-Thriller. In letzter Zeit stoße ich jedoch immer wieder auf ein Problem - irgendwie finde ich ...
  • Sideways: ich verstehe das nicht
    Voll Hoffnung und Neugier habe ich mir gestern "Sideways" angeschaut. Bereits nach 15 Minuten war ich so enttäuscht, dass ich mir überlegt habe, ob ich "Sideways" nicht gegen etwas sinnvolleres austauschen soll. Ich wusste ...
  • The Friends of Mr. Cairo
    Hai, Filmkenner, ich such nach einer Beschreibung des obengenannten Filmes. Ich kenn seit Jahren die Filmmusik von Jon und Vangelis und wollte mir eigentlich mal, so aus Neugier-befriedigungs-Gründen, den Schinken reinziehen - geht aber irgendwie ...
  • Muppet Show
    Habe glaube ich schon mal früher gefragt ob es die Muppets endlich in deutsch auf DVD geben. Hat mittlerweile Infos dazu? Vielen Dank für Eure Antworten. Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dr. Bob sagen hören.... Roland
  • American Express Spot
    Bitte um eure Hilfe. Habe soeben auf Kabel1 einen Spot zur American Express Karte gesehen (S/W, spielt in NY). Die Musik ist wirklich toll. Weiß jemand, wie das Stück heißt? Danke, Sabine
  • Alte Serie???
    Alle, die dies lesen!!! Ich suche den Titel einer alten Serie. Ich kenne zwar die einschlägigen Seiten zu alten Serien etc. Aber ich kenne nur ein paar Eckdaten, die eine Suche unmöglich machen. Deshalb beschreibe ich jetzt was ich noch weiß und ...
  • Good Will Hunting - Titel?
    Gestern den Film Good Will Hunting gesehen und bin wahrhaft begeistert. Ein klasse Film, der unter die Haut geht. Erstaunt bin ich jedoch über den Titel. Soll der Film tatsächlich nur "der gute Will Hunting" heißen, oder ist da ein ...
  • Baywatch Schriftart
    Mir jemand sagen welche Schriftart bei dem Baywatch-Schriftzug verwendet wurde und ggf. wo ich die Schriftart herbekomme. Danke! Gruß Olli
  • Musik aus 'Abschnitt 40'
    Kollegin zerbricht sich schon die ganze Nacht den Kopf ;-) Hat jemand zufällig gestern "ABschnitt 40" gesehen und die Musik erkannt, die am Anfang und auch zwischendurch immer gespielt wurde? Irgendein älterer Rocksong... Vielen Dank ...
  • Charts auf MTV und Viva
    Wird auf den Musiksendern immer weniger Musik gespielt. Außerdem finde ich mein Lieblingslied FEMME LIKE U noch nicht in den Charts. Wer könnte mir sagen, wann dieses Lied auf MTV, MTV2 oder VIVA gespielt wird? Bis vor wenigen Wochen konnte ich ...
  • Wieso nur Sophie Scholl??
    Experten, ich habe den Film nicht gesehen, aber vielleicht würde sich mir dann ja erschließen, warum er speziell von Sophie Scholl handelt. Die Scholl-Geschwister wurden doch bisher immer zusammen genannt, was qualifiziert Sophie nun, dass man ...
  • Tipps zum Casting 'Das Quiz'??
    Moin, moin! Bin zum Casting von "Das Quiz" eingeladen. War da von Euch schon jemand? Kann irgendjemand was darüber erzählen? Vorrangig interessiert mich, wie pünktlich die sind oder inwieweit mit Verschiebung zu rechnen ist (wg. ...
  • Ich wollte mal ins Kino gehen...
    Ich wollte mit einer guten Bekannten von mir am Samstag ins Kino gehen, weiß aber nicht, für welchen Film wir uns entscheiden sollen... Ich würde die Priorität auf seriöse Filme setzen, die einen zum Nachdenken anregen und keine bloße ...
  • Vollst. Cast zu 'Sophie Scholl - d. letzten Tage'
    Hei Kenner, gibz im Netz nirgends eine vollständige Besetzungsliste zu Sophie Scholl - Die letzten Tage ? Ich wüßte u. a. gerne, wer den scheiteltragenden Gestapo-Polizisten gespielt hat, der Sophie ("So, daforrne lincks! Das kennenz ...
  • Filmliste bzw -Datenbank nach Jahren
    Kennt Ihr im Web eine Seite wo die Filme (nach dem Jahr wo sie gedreht wurden) aufgelistet sind? Ich danke Euch im Vorfeld! Schöne Grüße aus Nürnberg! Helena
  • Verhalten bei lästigen Reportern?
    Hab grad wieder eine "Reportage" gesehen, wo sich ein Reporter über die "Dummheit" von Passanten lustig macht. Das mag ja interessant sein, aber versetzt man sich in so ein Opfer, ists nicht mehr lustig. Tausende Menschen ...
  • blaues Auto im Film Heartbreakers
    Wer weiß, welches Auto Jennifer Love Hewitt im Film Heartbreakers,so ziemlich gegen Ende des Films fährt. Ich weiß nur noch, dass es ein blauer Sportwagen war. Er kommt auch nicht lange im Film vor. Vielen Danke schonmal im Voraus... Roland
  • TV-Serie Edel & Starck 7.5.05: Zitat gesucht
    In der Folge "Die Leiden des Felix W." am 7.5. kam es zu einem Dialog zwischen Patricia (Sandras Freundin) und Felix über das Verhalten von Männern und Frauen in einer Beziehung. Sinngemäß etwa so: Männer ignorieren die Signale, wenn ...
  • Glückbärchis
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Aufzählung der Glücksbärchis mit deren Namen, Symbolen und Farben. Finde sie jedoch nirgends. Weiß jemand, wo ich sowas finden kann? Vielen Dank schonmal im Vorraus! ...
  • gesucht: Leute in Keller
    Suche einen Film, den ich mir ausleihen wollte, und den Titel vergessen habe. Also er ist neueren Semesters. Es dreht sich darum, dass ein paar Leute mit einem Fahrstuhl in ein unteres Stockwerk fahren -in einem (New Yorker?) Hochhaus- und ...
  • Einsegnen in der Schillerstrasse
    All, ich hatte mich letzte Woche so durch das Programm gezappt und bei der Schillerstr. sagte der Maadiiin kniend hinter der Cordula .... ich werde dich jetzt einsegnen. OK was er damit sagen wollte war klar einsegnen = poppen aber ist einsegnen ...
  • Einschaltquoten
    Mir jemand bitte eine Adresse mit aktuellen Einschaltqouten nennen?! Hab gegoogelt, aber entweder sind die Seiten nicht zu öffnen oder veraltet. Gruß janca
  • Nip/Tuck--Bedeutung des Titels?
    Einigen Folgen bin ich bei der Serie "nip/tuck" hängengeblieben. Nun meine Frage: warum heißt diese Serie so bzw. was hat der Titel zu bedeuten? Trotz eifriger Überlegungen meinerseits bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Dachte ja ...
  • WETTEN DASS clip (hoffmann/kravitz)
    Suche seit ewigkeiten schon das WETTEN DASS-highlight, wo dustin hoffmann zusammen mit lenny kravitz "You Are My Sunshine" als wetteinlösung intonierte... Falls das jemand von euch als video- oder music-file besitzt oder weiß, wo ich ...
  • It's all about love
    Kennt jemand den o. g. Film? Ich habe den vor ein paar Wochen gesehen, aber ich habe ihn immer noch nicht verstanden! Leute, die an gebrochenem Herzen sterben, fliegende Afrikaner, geklonte Eiskunstläuferinnen, die erschossen werden... Gibt es ...
  • Sin City - ab wann in Deutschland?
    Wann wird Sin City endlich in den deutschen Kinos veröffentlicht? In den USA geht der Film am 01. April an den Start, also in einem knappen Monat. Falls die Filmverleihe nicht möchten, dass die deutschen Zuschauer sich den Film aus dem Netz ...
  • 24, Doppelfolge am 2.3.
    Aargh Hallo, Ihr Fernsehenden - weil wir zu blöd waren, vorher mal in die TV-Zeitschrift zu schauen, haben wir den 1. Teil der gestrigen Doppelfolge von "24" verpasst. Gibt es hier einen freundlichen Menschen, der/die ...
  • Abbot und Castello
    Ihr Leiben und Wissenden! Ich habe vor vielen, vielen Jahren einen Film mit besagtem Duo im Fernsehen gesehen. Die beiden befinden sich in einem Geisterschloss - Räume verändern sich, Kerzen wandern über Tische,.. - leider sieht nur einer der ...
  • Aus welchem film ist das?
    Such ein Filmzitat und habe es auf den Seiten, die bei den FAQ vorgeschlagen werden, nicht gefunden. Das Zitat müsste aus einem Film sein, der nicht älter als 1992 ist. Das Zitat: "Du hast Angst davor, einfach glücklich zu sein." Es ...
  • Zitat aus 'Gegen die Wand'
    Der Arzt/Psychiater, zu dem Cahit muss, nachdem er gegen die Wand gefahren ist, sagt sinngemäß zu ihm: Wenn sie ihr Leben beenden wollen, müssen sie sich doch nicht umbringen. Wer kennt das genaue Zitat im Wortlaut? Danke, Ally
  • war die oscar-show synchronisiert?
    Gehört, dass die oscar-show auf pro7 nicht synchronisiert gewesen sein soll. ist das so? danke. gruß
  • Welche Sender über Astra (analog-Sat)?
    Bruder versorgt uns fernsehmässig mit ner analogen Sat-Anlage, die auf Astra eingestellt ist. Welche Sender kann man damit alle empfangen?? Kann über google nur Infos über digitale Sat-anlagen finden. :-( LG Erika
  • Letzte Enterprise-Folge
    Da ich in den letzten Monaten leider immer mal wieder eine Enterprise-Folge verpasst habe, war ich beim Anschauen der letzten Folge irgendwie nicht mehr so ganz auf dem laufenden... Bis kurz vor dem Ende konnte ich geistig noch einigermassen ...
  • Film gesucht
    Gibt so einen Film mit Kirk Douglas, der vom 1. israelisch-arabischen Krieg handelt. Welchen Titel hatte er noch einmal? Grüße Ostlandreiter
  • FYI: Tool Time heute letzte Folge
    All diejenigen, die es bisher versäumt haben: Heute abend sollten theoretisch die letzten beiden Tool Time Folgen laufen. Sprich, die allerletzten, in der Tim aufhört, mit seiner Family nach Indiana zieht und in der man Wilson komplett sieht. ...
  • 'Ausgerechnet Alaska' auf VCD?
    Bin Fan der Serie "Ausgerechnet Alaska" (Northern Exposure), die Anfang/Mitte der Neunziger im Deutschen Fernsehen lief. Bis zur fünften Staffel habe ich viele Folgen auf VCD, jetzt möchte ich meine Sammlung vervollständigen. Hat jemand ...
  • wer wird Millionär Gewinnspiel
    Immer bei dem 5.000 Euro-Gewinnspiel mitgemacht. Heute abend nach ca. 15 Sek. die Lösung abgeschickt. Kam sofort die Meldung: Sie haben zu spät abgeschickt zurück. Normalerweise konnte man in der Werbepause bis die Sendung weitergeht ( auf der ...
  • Der besoffenen Elefant!
    Jeder (ausser mir :-( ) kennt den film sicherlich - mit den fruechten und gaehren und besoffen sein der wuesten-tiere! - ich dachte es waere "die wueste lebt" hab den mir am we mit meinen kinder angeschaut - aber - er is es ned gewesen ...
  • Betrug bei 'Verstehen 'Sie Spaß?'?
    Was (vielleicht) Negatibes zur letzten Sendung:äich glaube es wurde gefälscht, denn: der Parkautomatenstreich wurde auf dem Parkplatz des Bremer Space-Parks gedreht, ABER: alle drei Wagen hatten, wenn ihc mich richtig errinnere das Kennzeichen DN ...
  • Real Madrid TV
    Habe eine d-box 1 und möchte Real Madrid TV empfangen. Der Sender wird auch gefunden, aber der Bildschirm bleibt immer schwarz und es gibt keinen Ton. Es wird aber auch keine Fehlermeldung angezeigt. Kann mir jemand helfen? Ein Bekannter meinte, ...
  • Rettet Enterprise
    Gestern erfahren, dass die z.Zt. laufende Enterprise-Serie (mit Captain Archer) nach der 4.Staffel abgebrochen werden soll (vielleicht wisst Ihrs ja schon). Ich bin entsetzt, denn ich meine, dass diese Enterprise-Crew wirklich sehenswert ist, die ...
  • James Bond- Casino
    Heisst noch (Filmname) die Frau, die sich beim Würfel-Tisch bei Sean Connery anbiedert? War so ein doppeldeutiger Name. Vielen Dank! derr
  • Wer wird Millionär - Herkunft der Teilnehmer
    Für ein Projekt benötige ich die Herkunftsstädte der Teilnehmer der Show (Freitag 25.02). Mein Videorecorder hat leider heute ein wenig zu spät gestartet. Hat jemand zufällig die Sendung aufgenommen und kann die Städte hier posten? In der Form ...
  • vodafone-werbesong LÖSUNG
    Einiger zeit wurde hier mal nach dem song aus der aktuellen vodafone umts-werbung gefragt. Leider ohne resultate. (Keine ahnung, ob ihr's bis jetzt rausgefunden habt) Mir selbst kam das gitarrenspiel auch extrem bekannt vor und erinnerte mich an ...
  • White Noise
    Komme grad aus dem Kino + hab "White Noise" gesehen. Der Schluss ist sehr spannend, aber irgendwie hab blieben da zuviele Fragen offen. 1. Warum + wieso wurde der Bauarbeitertyp zu diesen Taten auserkoren? 2. Warum durfte sich John ...
  • Stargate Atlantis 1/20
    Hab ich doch gestern auf RTL2 den pilotfilm gesehen. Schön und gut. Aber mir drängte sich dann doch die Frage auf: Wie hat denn O'Neill den ... ich sag mal Eisblock dazu ... weggezaubert, mit der er in der letzten Folge der letzten Staffel ...
  • 24 - warum keine Wiederholung?
    Gestern verschlief ich wieder 24 und wachte erst um 2:00 wieder auf. Dann hoffte ich natürlich, dass eine Wiederholung käme - aber nix. Warum kann RTL II keine Wiederholung von 24 bringen? TV total konnte ich auf Pro 7 um 3:15 doch auch gucken. ...
  • Wie ein Autounfall...
    Ich bin morgens um 4 Uhr auf die Wahsinnssuperidee gekommen den Fernseher anzuschalten. Direkt bei Pro Sieben („Das Geständnis“) eingeschaltet und das läuft jetzt schon fast 30 Min – es ist wie ein Autounfall... Hinsehen tut mit jeder Faser des ...
  • Bush im ersten
    Sehe gerade die Rede von Bush im ersten. Frage dazu, hören die Besucher der Veranstaltung und die Fernsehzuschauer die selbe Übersetzung oder sind es verschiedene Simultanübersetzer? Danke und Gruß roland
  • Dracula mit Christopher Lee
    Grüß Euch, kennt jemand deutsche Titel alter Dracula Filme mit Christopher Lee? Danke für eine Antwort! DJ
  • Mathilde - eine große Liebe
    Experten, ich wollte mir gerne den Film "Mathilde" ansehen, aber meine Freundin geht nur mit rein, wenn sie weiß, dass der Film ein HappyEnd hat. Ich weiß, das widerspricht allen Grundregeln des Kino-Film-Guckens - auch meinen! Aber es ...
  • Wetten Dass...
    Habe leider Wetten Dass verpasst, was mir doch sehr Leid tat, da ich in der Sonntags Wiederholung nur noch die King of Queens-Leute habe rausgehen sehen :_( Das war doch betimmt total cool, oder? Kann jemand sagen was da so los war? Gruß, Michael
  • Big Brother
    W-w-w eine ganz kurze Frage zu BB. Warum wurde gestern nominiert??? Fliegen nächsten Montag nicht eh alle raus??? Warum soll man jetzt nur für die vier auf der Liste stehenden anrufen??? Könnt ihr mich mal aufklären??? Danke und Gruß Steffi, die ...
  • Das Ende von 'Criminal Intent' (21.02.)
    Ich hab das Ende von der "Criminal Intent"-Folge verpasst ... haben die beiden Mädels gestanden? Liebe Grüße, Vanessa
  • Der Gedankenleser - SAT1
    Hab gestern den "Gedankenleser" auf SAT1 gesehen und bin immer noch beeindruckt. Er hat seinen Puls aussetzten lassen, er hat Dinge nur dadurch gewusst, dass andere ihn angeschaut haben, er hat anderen seine Gedanken übermittelt, usw. ...

Andere Themen