Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
From Dusk till Dawn; oder das, was davon übrig war
Kann es sein, daß dieses Mal noch mehr geschnitten wurde, als bei der ersten Ausstrahlung des Films? Egal. Jedenfalls würde ich mir gerne das gleichnamige Video, die DVD holen. Da habe ich nur eine Frage: Wie lange ist der Film im Original? Daran ... -
Tausch-/Gebrauchtmarkt für DVD's
Bei den immer noch hohen Preisen und immer noch wenigen DVD-Verleihern müsste es doch eigentlich einen grossen Tausch-/Gebrauchtmarkt für DVD's geben. Weiss jemand eine Adresse im Netz? HOFee -
Matrix, die 92.
Hattet ihr den schon?: Schau ich mir das Teil zum nämlichen Male an und was muss ich sehen: Panne - und zwar schwer: Cypher trifft sich mit dem Agenten im Lokal. Und wer stöpselt ihn an/ab????????? *schadefind* Stefan -
Loriot
Am 25.4. in der ARD gab es eine Loriotsendung. In dieser hat er ein wunderbares Weihnachtsgedicht aufgesagt. Kennt jemand den Ursprung oder gibt es das Gedicht sogar im Internet. MfG Peter -
BB-Diskussion Um was ging es denn?
Schaue ja BB nicht regelmäßig, doch die "heiße" Diskussion am Sonntag im Fernsehen (hat ja wohl früher stattgefunden)habe ich mit offenem Mund angeglozt. Zusammen mit Sohn, auf meine Frage am Schluß dieser Sendung: "Um was ging es ... -
Geklaute Musik im Trailer?!
Jemand eigentlich schonmal aufgefallen, daß im Trailer von HARD RAIN die Filmmusik von THE ROCK (m. Sean Connery) läuft? PS.: Der Trailer ist u.a. auf dem Kaufvideo von DER SCHAKAL mit drauf. -
?Filmpannen??
Ich weiss, dafür gibt´s einen Fachausdruck, aber ...,gibt´s eine deutschsprachige Page, die Pannen in Filmen auflistet? Das beste Beispiel dafür war wohl die Armbanduhr in "Ben Hur". Bei einigen Sachen fällt es ja einem noch selbst auf- ... -
Kerstin/Manu
Ja was ist, ich warte auf eure Big-Brother-Reaktionen Gruß G -
Zlatti T-shirts
Kann mir sagen wo man ONLINE seine t-shirt bestellen kann??? Danke -
AMERICAN BEAUTY
Ich suche jemanden der mir helfen kann. Ich sah American Beauty im Kino, doch 2 sek. nachdem der Film anfing, riss die Spule. 20 Min. Pause... Dann ging der Film weiter dort wo Lester unter der Dusche steht und sich, na ihr wisst schon... Habe ... -
filme mit blick auf trailer gedreht?
Gesehen ist der trailer ein wichtiger teil eines films. ich habe den eindruck,das oft von forneherein mit blick auf einen praegnanten trailer gedreht wird, der film zum trailer gehoert wie der trailer zum film. stimmts? hannes -
The Osterman Weekend gesucht
Hat jemand gestern den Film "Das Osterman-Weekend" in ORF 1 aufgenommen? Oder hat sonst eine Kopie? Der Film ist leider derzeit im Handel nicht erhältlich. -
Erkan & Stefan oder Dragan & Alder?
Wer von denen war eigentlich zuerst da? Ich persönlich finde Dragan und Alder abermillionenmal lustiger als die Münchner. Kann mir deshalb nur vorstellen, daß die die "Richtigen" sind. Habe Ausschnitte aus deren Film gesehen und fands ... -
Im Becher mit dem Fächer...
Ist der Wein gut und rein. Das ist ein Spruch aus einem Film den ich als Kind mal im Fersehen gesehen habe. Ich bin jetzt 26. Meine Erinnerungen sind sehr Lückenhaft, aber ich weiß noch, daß der Film mir gut gefallen hat. Meinem Bruder auch. Und ... -
Warum muß Manu heute gehen?
Schließlich hat schon Zlatko von ihrem "süßen Po" gesungen? Ratlos, Andreas -
'Das Piano'
Gibt es zufällig jemand, der sich schon einmal in irgendeiner Weise schriftlich genauer mit dem Film "Das Piano" von Jane Campion auseinandergesetzt hat (Facharbeit, Referat...) ? -
Dig. Satelitenreceiver mit Dolby Digital
Möchte mir einen dig. Satelitenreceiver kaufen der Dolby Digital (Pro 7) unterstützt. Welche sind zu empfehlen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Danke für die Antwort. Markus -
Technische Frage: Sat-Empfang
Da ich außer 'Elektronik' kein besseres Brett für diese Frage finden konnte (belehrt mich ruhig eines besseren), poste ich außnahmsweise auch hier: Prob.: Bei meinem Paps in der Wohnung befindet sich im Keller ein Sat-Verteiler mit 6 oder 8 ... -
Heinrich Schafmeister
Suche alle möglichen Informationen über den Schauspieler Heinrich Schafmeister. Biographie, Filme (bei denen er mitspielte),... Vielen Dank Alexander -
Wo finde ich den Sladdi-Song im Internet?
Die CD ist ja noch nicht raus, oder? Aber was ist mit dem Text? Danke Tanja -
ER - immer noch langweilig
Mir leid, aber ich glaube langsam nicht mehr daran, dass ER noch die Kurve kriegt. Gestern bin ich ernsthaft angefangen "rumzuzappen", was sonst nicht meine Art ist. Scheinbar gibt es demnaechst ein Leben ohne Fernseher. Gruss Dirk -
Homepage für Film, Fernsehen und Kino
Ich habe meine Homepage zum Thema Film komplett überarbeitet und neu programmiert. Es gibt eine Filmdatenbank mit über 500 Filmen, aktuelle Tipps aus dem Fernsehprogramm und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei bei http://beam.to/network Ciao, Stephan -
Zlatko bei Bio - Was meint ihr? <gespannt>
Mittlerweile habe ich jeglichen Glauben an einem Restfünkchen Echtheit von BB verloren, es ist einfach (besonders durch Zlatkos Auftritte) lächerlich geworden. Noch lächerlicher als es vorher schon war! Gestern abend war Zlatko bei Boulevard Bio, ... -
prägnante filmkritiken
Bei "prisma-online.de" gibt es sehr präzise, kompakte filmkritiken. man muss irgendeine von den dort aufgeführten zeitungen anklicken und dann (komischer weise) auf "TV-programm". iss nur mal son tip(p) von mir - mfg - george -
Michael Ironside ?
Weiss in welchen Filmen, Serien, etc. Michael Ironside mitgespielt hat ? Ich hab ihn in Starship Troopers gesehen und er kam mir unheimlich bekannt vor! Ich weiss aber einfach nicht mehr wo ich ihn schon mal gesehen hab ! Kann mir jemand helfen? ... -
Max-Brothers
Wie heissen die vier Jungs Groucho - mit Bart und Brille ? - der Stumme ? - der Lockenkopf ? - der immer einen Anzug anhat (ist nicht in jedem Film dabei) -
An Ösis und NLs, wie ist das Programm von UPC?
Ich habe bei http://www.digitv.de gelesen, daß die United pan Europeen Coropration (oder so ähnlich), kurz jedenfalls UPC in Deutschland eine (Pay) TV Plattform eröffnen will in Konkurenz zu Premiere World. Es sollen lt. digitv Filme, Sport, ... -
Flipper-Titelsong-Text?!?
Mal eine "Experten"-Frage: Wer kennt den Text des "Flipper"-Songs ("Ja das ist Flippper...usw.) oder weiss, wo man ihn bekommen kann? Danke für alle Tips! Felix -
N 3 Norddeutsche Orginale
Wer hat am Freitag den 14.4.00 diesen Film gesehen und hat ihn zufällig aufgezeichnet? Bitte melden cu ´henning -
Das literarische Quartett
Hallihallo! Ich habe am Freitag das "Literarische Quartett" verpaßt, brauche die Sendung aber dringend für ein Referat. Wird die Sendung noch einmal wiederholt oder hat sie jemand von Euch auf Video? Vielen Dank im Voraus für Eure ... -
Die Neue im Big-Brother-Haus
Was haltet ihr denn von der Neuen? Ich sag meine Meinung lieber nicht... Aber eins glaube ich: Bei Big Brother wird ganz schön manipuliert. Die Kandidaten sollen ja keinen Kontakt zur Außenwelt haben. Jetzt kommt eine Neue rein, die ihnen alles ... -
Frequenz für Premiere???
Auf welcher Freuquenz sendet Premiere in Hamburg über Kabel??? -
heutige folge 'party of five'
Leider hat mein videorecorder mir heute die letzten ca. 10 min. von party of five abgekappt. letztes bild war wie bailey auf das mißhandelte kind zuging... kann mir einer sagen wie es weiterging ? das war doch nicht owen oder ? weiß einer, ob das ... -
Warum ist eigentlich Zlatko raus u. nicht jürgen?
Ich schau unregelmässig bei bb zu und weiss eigentlich was dort so abgeht. gestern wurde ich gefragt, warum eigentlich zlatko von den zuschauern rausgewählt wurde, wo ihn doch "alle" so lieben.... bis zu dem moment hatte ich mir keine ... -
Star Wars I - Phantom Menace auf DVD?
Mit dem ueblichen Brimborium im Fernsehen wird ja gerade die Video-Version von Star Wars I gepusht. Heute wollte ich mir den Film auf DVD kaufen und habe von zwei Haendlern gehoert, dass es nie auf DVD erscheinen wird. Stimmt das? UNd wieso nur ... -
Meine beste Feindin im Ersten
Wer hat den Film mit Mariele Millowitsch und Doris Kunstmann gesehen und wie fandet ihr ihn? Mir hat er sehr gut gefallen, aber da ich zwei vernichtende Kritiken (MAZ und SZ) gelesen habe, würde ich gerne einmal andere Meinungen hören! Was meint ... -
Plus-minus
Am 11-April-2000 wurde ein Bericht über Mineralwasser bei PlusMinus gesendet. Ich habe auf der Website nach der Mineralwasser-Liste gesucht, kann sie aber nicht finden. Überhaupt läßt sich der Text über diese Sendung nicht anklicken. Kann mir ... -
Drehbuch von Sister Act 2
Jemand, wo ich das Drehbuch zu Sister Act 2 downloaden kann? Patrick -
Film: If these walls could talk II
Weiß jemand, ob dieser Film mit Sharone Stone schon auf Video zu haben ist bzw. ob er überhaupt hier in Deutschland im Kino gelaufen ist bzw. noch laufen wird EILT! -
Magnolia
Den film in ner preview gesehen und weiss ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten soll! heute ist er ja offiziell angelaufen... wer ihn schon gesehen hat könnte mir vielleicht weiterhelfen, was mir die kröten am schluss sagen sollen??? liebste ... -
Hass gegen Manu ( Big Brother )
Mir jemand von euch erklären, weshalb (fast)alle gegen Manu sind? Ich gucke Big Brother nicht regelmäßig, eher sehr, sehr selten, konnte deshalb am Sonntag diese Rufe ("Manu raus") einfach nicht verstehen. Immer wenn ich Big Brother ... -
kennt jemand absoluter sperrbezirk/forbidden zone?
Habe den film vor jahren gesehen, musik oingo boingo....auf deutsch: doris liebe rammelmutter, gib uns neues rammelfutter / ich ´abe eine vampyrlüftwaff..usw..... hat ihn jemand auf deutsch?..oder eiss, wo ich informtionen bekommen kann? -
Anatomie (Don't believe the hype!)
Wieso hat sich hier eigentlich bislang nie jemand darüber ausgelassen, wie schlecht dieser Film ist? War am Sonntag in dem Film undkann die allgemeine Euphorie überhaupt nicht nachvollziehen! HOFee -
Schriftsatz zu 'Big Brother' gesucht
Kann mir jemand von Euch sagen, welcher Schriftsatz beim Big-Brother-Logo verwendet wurde bzw. wird? Vielen Dank für Eure Hilfe, Mario -
Digitale Spartenprogramme
Weiß jemand, wo ich das Programmangebot der digitalen Spartenprogramme wie Eins Extra Muxx etc., die man auch mit der PREMIERE-D-Box empfängt, bekommen kann. Im Internet oder als Zeitschrift? Danke schonmal. Gruß, Stefan -
Blair Witch Project
Wann kommt der Film endlich auf Video? -
Kevin Smith Filme
Weiß, ob es irgendwo eine deutsche Version von Kevin Smiths "Clerks" gibt? Und wo man die Filme kriegen kann, die vor "Clerks" gedreht wurden? -
Fernsehgebühren
Man, wenn man Kabelgebühren schon zahlt, auch noch extra Fernsehgebühren (ARD/ZDF etc.) zahlen??? Wer weiss Bescheid? Danke für die Hilfe -
BRAVEHEART
Film- und Fernsehfreaks! Folgendes Problem: unser Mitbewohner hat bald Geburtstag. Da er ein kleiner Mel Gibson, Braveheart- Fan ist (oder eigentlich nur so tut) suchen wir für ihn das Outfit aus dem besagten Film. Jede Hilfe ist willkommen- aber ... -
'Zug des Lebens' - enttäuschend!
Hat den Film gesehen? Was ist eure Meinung? Ich hatte vorher eine 5zeilige Inhaltsangabe gelesen, viel Lob gehört (Vergleich mit "Das Leben ist schön") und war vorgestern im Kino. Ja, der Film entsprach haargenau dieser Inhaltsangabe, ... -
Bildstörungen über Satellitenempfang
Es zu Bildstörungen kommen, wenn zwei Satelitten-Schüsseln übereinander aufgehängt werden? Der Abstand beträgt etwa 1 Meter und es kommt zu kleinen schwarzen Strichen auf manchen Känalen. Im voraus vielen Dank für Eure Bemühungen. Gruß Gino Decoster -
Tango-Melodie aus 'Der Duft der Frauen'
Vor kurzem (mal wieder) einen meiner Lieblingsfilme "Der Duft der Frauen" gesehen. Meine Frage ist, wie heisst die (wunderschöne) Melodie zu der blinde Frank mit der jungen Donna in einem Tanzsalon einen Tango aufs Parkett legt?? Für ... -
Satelliten ?, im Westen ?, welche Programme ?
Finde ich welche Satelliten man in südwest, westlicher Richtung bekommt und die darauf ausgestrahlten Programme Danke -
Film: The Beach
Hat ihn nicht gesehen? "The Beach". Wer weiß, wo es diese Insel gibt (ja, ja irgendwo in Thailand), wie man hinkommt, und ob es dort wirklich soviel Gras gibt. Wenn ihr Bock auf eine ähnliche Party habt, dann kommt nach Südfrankreich / ... -
Sancho & Pancho
Kann mir jemand helfen: ich suche Videos von Sancho & Pancho (mexikanische Dummfrösche)!? Gruss, Melanie -
Drehbücher
Habe irgendwo im www gelesen, daß man sich Drehbücher runterladen kann.Kennt jemand diese Homepage. Grüße Cathrin -
bei schmidt auch konverastion vom witzeschreiber?b
Harald schmidt in der show witze abreitet, das ist das nicht von ihm geschrieben, sondern von seinen witzeautoren, das ist bekannt. aber wie ist das in den gespraechen mit den gaesten? geben die (ungefaehr) die vorlagen, auf die sich schmidt ... -
Kindersendung gesucht.
Ich weiss das sich meine Frage etwas komisch anhört,doch es geht dabei um eine Wette"...wetten ich kenne alle Namen von Sendungen der letzten 10 Jahre". Und zwar suche ich den Namen einer Kindersendung ,die im ZDF lief.Das einzige was ... -
Wild-Wd-West
Jemand , wann der Film nun auf VHS erscheint?!? Meine Frau meint diesen Monat, doch ich erfahre nirgendswo den genauen termin.... Gruß Bernd -
Suche MR.Floppy Kuscheltier??????
Ich suche das Kuscheltier MR.Floppy aus der Serie "Auf schlimmer und ewig",wer kann mir sagen wo ich es kaufen, bestellen.... kann Würd mich freuen wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, weil ich am verzweifeln bin. -
Kino
Kann mir jemand Tips geben, welche Filme im Kino zur Zeit sehenswert sind? Danke für Eure Tips! -
Echter Sex bei Big-Brother?
Was glaubt Ihr? Glaubt Ihr das der Sex bei Big-Brother zwischen Alex und Kerstin echt ist? Oder glaubt Ihr das alles nur Show ist und gar nix passiert? -
VT-Informationen auf VTR aufnehmen?
Mit meinem älteren Luxus-VTR kann ich zwar prima VHS-Aufnahmen machen, diese sind jedoch ohne die Videotextinformationen. Weiß jemand ob es mittlerweile zum Standard erhoben wurde, daß die VT-Zeile mitaufgenommen wird oder ob es spezielle VTR's ... -
Untertitel / Subtitles
Bin zZ in den Staaten und find denen ihr Untertitelsystem einfach klasse. Auch wenn ich nicht zur tauben Bevoelkerung gehoere hab ich diese 'Subtitles' staendig an. Es wird auch von fast 70-80 % der Sender unterstuezt (auch live Uebertragungen). ... -
Hat jemand 'Korczak' aufgenommen?
Videorekorder hat letzte Woche Freitag mal wieder einen Aussetzer gehabt. Im ZDF lief um 23.15 Uhr der Film "Korczak", auf den ich schon sehr sehr lange gewartet hatte. Natürlich war ich nicht zuhause und habe mich auf meinen ... -
American Beauty: Glücklich und erschossen
Was soll bitte daran so toll sein? Es gab doch nicht mal einen eindeutigen Grund warum der Vater den anderen Vater erschießen sollte. Er hätte höchstens seinen Sohn erschießen können, nachdem der andere Vater gesagt hatte, er hat Drogen von ... -
Big-Brother. Wer geht als nächstes?
Was glaubt ihr wer als nächstes das Big-Brother-Haus verlassen muß. Ich tippe mal auf John. Wer glaubt dasselbe? Wer ist anderer Meinung? -
Jürgen verläßt Big Brother! Aprilscherz?
Ich glaube das sich Jürgen einfach nur einen guten Aprilscherz ausgedacht hat. Wer ist gleicher Meinung? Wer weiß mehr? -
DVD-Extras
Wer hat einen verläßlichen Link, was die Bonus-Ausstattung von DVD's angeht? HOFee -
Bilder von geschorener Liz Taylor
Für eine künstlerische Arbeit bin ich auf der Suche nach den Bildern, die Liz Taylor vor bzw nach einer Op zeigen, bei der ihr ein Hirntumor entfernt wurde. Bin für jede url dankbar bzw für gemailte scans, falls es jemand noch in einer ... -
Jürgen geht ?!?
War das nur ein kleiner Scherz vom Kölner oder war das ernst gemeint? Ich hoffe doch nicht. Dann würde Zlatko doch voll durchhängen und dann wär ja nix mehr mit ihm anzufangen und der wär dann auch bald weg. Dann dürfte es auch nicht mehr so ... -
VPS?
Kann mir sagen, welche Sender das VPS-Signal senden? mfg JO -
expedition robinson
Weiss jemand wie das dann gesendet wird - also haben die kandidaten selbst eine kamera oder sind auf der insel wie bei big brother die kameras versteckt? -
Emergency Room
Gar fürchterliche Kunde erreichte mich gestern... Angeblich unternimmt my dear Carter am Ende der Staffel, die gerade in den USA gezeigt wird nen Selbstmordversuch. Ob "erfolgreich" oder nicht ist noch nicht raus, weil dieses Bild der ... -
Serie mit Vogelscheuche
Wer kann sich an die Kinderserie mit der Vogelscheuche erinnern, die ihren Kopf wechseln konnte? -
Love is the Devil
Und allein, weil mich die Schauspielerin Tilda Swinton fasziniert, habe ich mich durch den Film "Love is the Devil" gequaelt (ihr Name tauchte in der Darstellerliste auf). Wo war sie? Keine der wenigen Frauen sah ihr auch nur annaehernd ... -
The Godfather
Was macht denn den Film The Godfather zur Nummer 1 der IMDB? Div, Noel -
Big-Brother gegen die Menschenwürde?
Ich möchte mal eine allgemeine Meinung über Big-Brother wissen. Ist Big-Brother gegen die Menschenwürde? Sind die Zweifel an Big-Brother gerechtfertigt? Sollte man Big-Brother verbieten? -
The Insider
-) Kann mir mal jemand ne kurze Inhaltsangabe geben? Oder nen Link? Danke Gudrun -
roberto begnini
Kennt irgendjemand den film "le monstre" oder "il monstre" ??? den gab es mal auf arte (italienisch mit untertiteln). roberto spielt in dem film einen zu unrecht verdaechtigten frauenmoerder. um ihn zu observieren schleust ... -
Wie kann man die Einschaltquote beeinflussen?
Irgendwann habe ich mal gehört, daß es Geräte gibt, die Familien oder Einzelpersonenhaushalten geliehen werden, damit die Einschaltquote dann von 5000 Haushalten odewr so auf ca. 88 Millionen Einwohner Deutschlands hochgerechnet werden kann. ... -
Einschaltquoten
Es eine Site, auf der ich die Einschaltquoten aller Sender (Deutschland) der letzten Tage sehen kann? Michael -
5 OSKARS für AMERICAN BEAUTY
Justme sagt: "Jippiiiii!" wer freut sich mit mir? :)))) -
'1984' gesucht
Ich suche den Film "1984" mit Richard Burton und John Hurt in den Hauptrollen, egal welches Format, VHS oder NTSC, am liebsten im englischen Original, und bin bereit, 500 ATS dafür zu bezahlen, auch für einen Fernsehmitschnitt ohne ... -
OSCAR Material??
Weiß woraus die Oscar Figuren gemacht sind? Danke Uli -
was soll der matrix-keks?!
Einer wichtigen szene von "matrix"; als er das orakel trifft, giebt sie ihm einen keks mit. der werde ihm gut tuhen. alles was das orakel tat machte spaeter sinn. aber was soll der keks?! gruesse hannes -
suchverfahren fuer wunschfilm-vorfuehrung?
Es eine moeglichkeit(im internet?), unkompliziert herrauszufinden, wann moeglichst nahegelegen der wunschfilm gezeigt wird? gruesse hannes -
Matrix hat 4 Oscars bekommen!
Cool! -
Gottes Werk und Teufels Beitrag
Ich habe den Film gestern gesehen und finde ihn wirklich gut. Ich denke, es ist berechtigt, dass er für den Oscar als bester Film nominiert ist. Aber was ich überhaupt nicht verstehe, ist, weshalb Michael Cane für die beste Nebenrolle nominiert ... -
Geschenkt ist noch zu teuer
Moin Moin, ich suche den Film mit Tom Hanks als Kaufkassette .Habe aber keine Lust Unmengen von Geld zu berappen. Wo bekommt man diesen Film günstig. Danke Peter ! -
Battlefield Earth
Gerade einen Trailer zu Battlefield Earth im Kino gesehen und wollte eigentlich nur wissen, wie denn das Buch dazu bei uns auf deutsch heisst. Danke! Hannes -
OSCAR-NIGHT
Eine Frage. (eigentlich 2). Pro7 zeigt ja die Oscar Night ab 3 Uhr morgens, so glaube ich. 1) Wie lange dauert denn das so ungefähr? 2) Werden da zuerst all die unzähligen, nicht wirklich interessanten Oscars verliehen? Ich frage, weil ich nicht ... -
polanski
Habe unterschiedliche Informationen darüber, ob Roman Polanski im letzten Jahr gestorben ist. Wer weiß es mit Sicherheit? -
Last Unicorn?
Ich suche Kaufartikel zu dem Film "Das letzte Einhorn"! (nicht den Film, den hab ich schon... klar!) Besonders interessiert mich jede Art von Postern zu dem Film. Ich hab mich schon auf verschiedenen Web-Seiten umgesehen... ohne Erfolg. ... -
Filmname gesucht, von einem Western
Ich suche den Namen eines Western den ich vor langer Zeit mal gesehen habe. Dabei schliesst sich der "gute" mit einem Mexikaner und dessen Bande zusammen. Der Mexikaner schwärmt immer wieder von einem BigBoss, könnte so eine Art ... -
Suche Hintergrundmusik ........
Ich hab folgendes Problem: Momentan läuft bei Pro7 ein Vorspann für den Film "Gefährliche Brandung" am Freitag. Ich suche die Musik,die dort in dem kurzen Vorspann im Hintergrund läuft. Kann mir bitte jemand sagen,von wem das ist? ... -
Inselfilm
Irgendwann in den frühen 80ern habe ich einen Film gesehen, den ich nunmehr seit mehreren Jahren suche. Es ging dabei um eine reiche englische Familie, die samt Butler und Hausmädchen eine Segel(?)tour machen. Schiffbruch. Alle landen auf einer ... -
Kinoposter
Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag ein Poster von "An Deiner Seite". Ich habe schon in einigen Kinos nachgefragt, aber ohne Erfolg. Wo bekommt man aktuelle Kinoposter? -
Doppelmord
Wann kommt denn der Film im Kino? -
Drei Chinesen...
...mit dem Kontrabaß gesehen? Sehr empfehlenswert (schwarzer Humor bis zum Abwinken)! Ich hab mich totgelacht! Gruß J.