Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Die Sopranos - Staffeln
    Bin auf der Such nach den Staffeln 1-4 der "Sopranos". Weiß jemand, wo es diese günstig gibt (besonders Staffel 3-4). Ebay ist zu teuer... Danke + Gruß alexander
  • vote for STROMBERG
    Alle Stromberg-Fans hier ein kleiner Hinweis.. ich bin grad über ein Paar Links auf http://www.welovestromberg.de gestoßen, hier können Fans der genialsten Show im dt. Fernsehen für eine dritte Staffel voten :-) http://www.welovestromberg.de MfG ...
  • Butterfly Effect
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Butterfly DVD und dem UK Import? Bei Amazon gibt es beide, aber der UK Import ist viel teurer? Danke und Gruß Maja
  • Die Nacht von Lissabon
    WWW'ler, weiß jemand von euch ob das Buch "Die Nacht von Lissabon" von Erich Maria Remarque verfilmt wurde und wenn ja dann unter welchem Titel, ich habe schon einige Suchen angestellt, kann dazu aber nichts finden. Danke in vollstem ...
  • LOST . wie gehts aus ?
    Ich nur noch wenig zeit finde die serie zu schauen und ich sie auserdem nach ner weile langweilig fand wollt ich wissen ob jemand weiss wie die serie ausgeht. in den usa lief sie ja schon komplett... gruss
  • alte anime serie gesucht
    Handelt sich um eine animeserie, die aus dem japanischem oder eben asiatischem raum zuzuordnen ist. sie lief damals nur sehr kurz. ich denke es war im jahre 88. könnte auch 90 gewesen sein. das genre war romantik. es spielte in der gegenwart. ...
  • golden girls
    Mal fragen ob mir jemand sagen kann wer von den golden girls die älteste bis zur jüngsten war? danke schon mal im vorraus...
  • Emergency room
    Die Frage habe ich letztes Jahr auch schon gestellt. Wann gibt es die letzte Staffel ER zu sehen? Viele Grüsse, Ulliwilli
  • N24-Sendung gesucht
    Suche eine bestimmte Sendung, die auf N24 in der Zeit vom 1.1.2005 bis 1.6.2005 gelaufen sein soll, vermutlich bei N24-Wissen. Wo finde ich ein Archiv, das ich nach den gezeigten Sendungen durchforsten kann. Von der N24-Zuschauerredaktion erhielt ...
  • Joey...die neue Serie nach Friends
    Jemand, wann die bei uns anläuft???? In USA gibt es die schon seit September 2004 Kann aber nirgends eine Info finden, wann es bei uns in Deutschland losgehen soll. Marijam
  • Frage zur letzten Folge von LOST
    Hat das gestern offenbar keiner, den ich kenne, geguckt. Also: Ich war draußen, als Charlie am abgestürzten Flieger das mit dem Heroin mitkriegt. Als ich wieder zum Fernseher kam, brannte ihm Sayid gerade eine Wunde über dem Auge aus. Was ist in ...
  • Wer ist zuständig für Kabelempfang in der Wohnung?
    Haben seit ein paar Wochen das Problem, dass der Kabelempfang (trotz Verstärker)in unserer Wohnung dermaßen schlecht ist, dass wir nur ungenügenden Empfang haben (In den letzten Wochen wurden viele Wohnungen kostenlos wg. Umstellung aufs digitale ...
  • Noch mal Harry Potter
    An alle, die über 15 sind, den Film gesehen haben, aber das Buch nicht gelesen haben: War der Sinn, oder auch nur die Handlung, irgendwie nachvollziehbar? Ich hab das Buch (auf englisch) gelesen und mir auch den Film in der Originalfassung ...
  • Abspann Dogville + Manderlay
    Cineasten, weiß jemand rein zufällig, ob der Abspann ("Young Americans" von Bowie) in diesen beiden Filmen derselbe ist? Oder sind sie unterschiedlich bebildert? Meine Kinobegleitung und ich konnten uns darüber nicht einigen ... Danke ...
  • Trickfilm ges.: DRAKS(?) und Menschen
    Des Trickfilmes, habe vor 1990 einen Trickfilm gesehen, in dem Menschen als Haustiere der sogenannten Draks (gleiche Bezeichnung wie in "Enemy Mine"!?) gehalten wurden. Die Draks waren wesentlich größer als die Menschen und hielten ...
  • Cinemaxx=Tochter von Pro7? H. Potter 4
    War am Samstag mit meiner besseren Hälfte in Harry Potter Teil 4. So weit, so gut - Film war gelungen! Aber was mir böse auffiel: Der Film sollte um 20:00 Uhr beginnen. Da die Karten vorbestellt waren (zum Glück - 4 Kinos waren ausverkauft), ...
  • spot-song
    Lieben Leute, ihr könnt mir doch bestimmt weiter helfen, ich suche den Interpret und von dem Lied aus der neuen Werbung für den Sony Bravia Flachbildschirm. Ich komm einfach nicht drauf wer das Lied gemacht hat. Vielen Dank im Voraus
  • Wo ist der Stromberg?
    Huhu, Ich frage mich gerade wieso Stromberg nicht mehr läuft. Wisst ihr da was näheres?
  • Flight Plan - Araber
    War einer der Männer, die sich am Vorabend des Flugs "im Haus gegenüber" in Berlin befanden, denn der eine Araber, der vorne rechts sitzt? Ist eigentlich nebensächlich, aber spukt mir doch im Kopf herum. Schöne Grüße Uli
  • Tatort am Freitag im ARD
    Moin, bin am Freitag leider irgendwann eingepennt. Hat jemand den Schluss vom Tatort gesehen? War U. Tukur der Mörder? Danke + Gruß Demenzia
  • Deutschland sucht den Superstar
    Kann mir jemand sagen, was Daniel Nuces (der Spanier, der mit dem Mädel da ein wenig gesungen hat) vor der Jury gesungen hat. Es waren 2 Lieder. Kennt jemand vielleicht die Titel?? Viele Grüße SISKO
  • Wo ist Sat.1?
    Folgendes Problem: wir empfangen ganz normales Kabelfernsehen. Plötzlich kommt auf dem Platz von Sat.1 plötztlich Kabel Eins! Komischer Weise taucht dieses Phänomen nur temporär auf. Gestern Nachmittag z.B., heute Morgen gings wieder, jetzt ist ...
  • Suche: Todesurteil, Freund läßt sich hinrichten
    Hei Kenner, ich erinnere mich an folgenden Film, nicht aber an dessen Titel oder Schauspieler: Zeit: etwa 1800 Ort: vermutlich Frankreich, Paris Handlungsfragment: Ein zum Tode Verurteilter bekommt am Vorabend seiner Hinrichtung besuch von einem ...
  • Der Schakal
    Suche ein bestimmtes Detail aus dem Film "Der Schakal" mit Bruce Willis. Er trägt bei der Szene auf dem Pier (als er sich von seinem Boot wegdreht) eine, ich meine braune, Hornbrille mit dunkelgrünen Gläsern. Mich interessiert was das ...
  • Was ist 'All my Children'(die Serie)
    Serie ist in Deutschland noch nicht gelaufen. Ich hab in einer anderen Amerikanischen Sendung davon gehört und würde gerne wissen, worum es da geht. Ist sie witzig ....sowas wie "Friends" oder "King of Queens" oder eher sowas ...
  • Manche mögens heiß: 'Ein Rasseweib' - engl.
    DVD machts möglich die Klassiker auch im Original anzuschauen (absolut genial ;-) ) Das auf deutsch übersetzte Zitat von Osgood Fielding "ein Rasseweib" kommt im englischen als gehauchtes "Sau-wee" an. Irgendwer eine Ahnung ...
  • Guten Morgan Freeman, wo ist dein Kanu Reeves
    Ich sehe gerade diesen Film auf Vox :"Außer Kontrolle" ,oder so ähnlich, heißt der. Guten Morgan Freeman und das Kanu von dem Reeves usw. Ziemlich spannend. Allerdings merkt man, dass er bald 10 Jahre alt ist. Der Film, nicht das Kanu. ...
  • Filmtitel gesucht!
    Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,wie hieß folgender Film : Ein Perverser Pädophile Mann(gespielt von Gerd Fröbe)lockt mit einer Kasperle Puppe und Scholoöade kleine Mädchen an,die er wohl mißbraucht und danach umbringt.Aber ein Mädchen wird als ...
  • Umdrehungstest für CD's
    War doch auf RTL2 (?) eine Sendung zu sehen, wo man getestet hat, ob eine CD 30.000 U/min aushält. getestet mit bohrmaschine. die cd hats dann zerfetzt und die einzelnen splitter waren in der wand gesteckt. gibts da vielleicht nen clip über so ...
  • DasVierte nach 0 Uhr
    Es gibt ja jetzt schon seit einer Weile den "tollen" neuen Sender "Das Vierte". Eigentlich verirre ich mich eher selten dort hin, aber meine Fernsehzeitung behauptet Tag für Tag, dass dort immer zwischen 0 und 1 Uhr eeine ...
  • Kabel-TV schlechte Bildqualität
    Ist in letzter Zeit, häufig beim Fussball gucken, aufgefallen, dass die Bildqualtität sehr schlecht ist. Das Bild ist unscharf und sehr Pixelig, besonders wenn die Kamera ruht. In der Bewegung ist es etwas besser. Liegt das an dem neuen Format ...
  • Suche Mystik Thriller.
    Als selbsternannter Filmkenner ist es mir ja schon fast peinlich, dass mir der Film, den ich suche nicht einfällt. Mir ist die Szene in Erinnerung geblieben, in der Jemand auf einem Foto eines Kindes einen "Schimmer" entdeckt, und ihn ...
  • Ali-G führt politische Befehle aus...
    Gs Rolle des kasachischen Chaoten Borat stößt in Kasachstan auf Kritik: "Wir können nicht ausschließen, dass Herr Cohen (=Ali G) irgendwelche politischen Befehle ausführt, indem er sich abfällig über unser Volk äußert", sagte ...
  • Flight Plan [SPOILER]
    Www-ler, habe heute Flight Plan gesehen. Toller Film - spannend - und wie immer mit einer brillianten Jodie Foster.. aber: Wie kann man in einem voll besetzten AirBus ein Kind unbesehen entführen?? Das wird in diesem Film nicht wirklich geklärt. ...
  • französischer film gesucht!
    Mal, ich suche einen französischen Film (spielt auch in Paris?) von Ende der 70er/Anfang 80er, wo die Filmmusik von "Korgis - Everybody's got to learn somtime" ist. Wer kennt ihn? DANKE, Daniel
  • das Finale von Lost
    Ich Recht in der Annahme, dass nächsten Montag schon das letzte Mal Lost gezeigt wird? Das wäre recht plötzlich. Danke für INFO FJ HP
  • Jerry Lewis in einem Film im Mädchenpensionat?
    Frage: Es gibt einen Film mit Jerry Lewis der in einem Mädchenpensionat spielt. Wisst Ihr vielleicht den Titel? Danke schonmal im Vorraus! Tino
  • Die Welt von ARD und ZDF
    Sah ich erstmals einen Saarbrücker Tatort. Dabei ist mir vor allem anderen die Anspielung auf die "Familie Heinz Becker" aufgefallen, die zumindest jeder kennen wird, der aus dem Saarland ist. Schon in anderen Sendungen vom ARD und ZDF ...
  • Coca-Cola-Werbespot
    Läuft in der Werbung dieser Coca-Cola-Werbespot zur Fußball-WM, wo ein paar Leute mit dem Kreide-Karren durch ganz Deutschland ziehen und am Schluss ein Bild aus dem Weltall Deutschland mit den Farbmarkierungen eines Fußballfeldes zeigt. So weit, ...
  • Zurück in die Vergangenheit
    Vor einigen Jahren gab es mal eine Serie namens Zurück in die Vergangenheit! Bei den Amis heißt es Quantum Leap! Würde die Folgen gern mal zu Hause haben. Weiß jemand, ob es die Serie auf DVD gibt? Mittlerweile ist ja fast jede Serie auf DVD ...
  • TV Spielfilm
    Ich bin selber nicht leser der TV Spielfilm, habe aber an postern die letzte ausgabe gesehen und meine frage ist, wer ist die weibliche Person auf dem Titelblatt? ich meine dabei nicht die jetzige ausgabe (wo evtl cameron diaz drauf ist, weiß ...
  • Corpse Bride/Frage FSK6?
    ) Ich habe keinen Thread zu diesem Film gefunden und wollte mal hören, wer schon mit seinen Kindern im Kino war und ab welchem Alter er Eurer Meinung nach "wirklich" geeignet wäre? Ist er für eine fast 8-jährige vielleicht doch noch zu ...
  • Bis in die Spitzen
    Habe sowohl am Montag als auch am Dienstag "Bis in die Spitzen" verpasst. Kann mir jemand verraten, was passiert ist ? Danke, Zora
  • Stimme TVTotal Einspieler
    Jemand, wer die TV Total Einspieler (z.B TV Tipps zum Wochenende) spricht. Hat dieser "Jemand" noch andere "Sprechrollen" im TV? Finde die Stimme total lustig. Gruß Hans
  • Max Steel
    Vor einigen Jahren lief eine animierte Kinderserie auf RTL II namens Max Steel. Ich habe damals einige Folgen auf Band aufgezeichnet. Da dies aber die absolute Lieblingsserie meines Sohnes (und auch meine *hüstel) ist, wird das Band viel ...
  • Eine schrecklich nette Familie
    Weiss jemand , ob die Serie von Al Bundy & Co. Wiederholt wird ? Hab sowas läuten hören ? Wäre klasse Sache ! mfG Steffen
  • The Avengers
    Zur Zeit werden im BBC-Fernsehen die Leute mit der Uralt-Serie "The Avengers" in Spannun gehalten. Patrick Macnee and Diana Rigg sdpielten in den etwas biederen Plots und hatten damals so etwas wie Kultstatus. Was ist eigentlich aus ...
  • Die letzte Folge einer Serie
    Der Beitrag etwas weiter unten über die Serie "Für alle Fälle Amy", hat mich dazu gebracht über die letzte Folge einer Serie im allgemeinen nach zu denken. Also was mich interessiert ist von welcher Serie fandet ihr die letzte Folge gut ...
  • monk
    Gestern abend und auch allgemeine die folgen der neuen staffelkommen doch bei weitem nicht an die alten ran, oder? was meint ihr? michl
  • Rosenheim-Cops von gestern 08.11.
    Hat zufällig jemand gestern RC aufgenommen? Am liebsten auf DVD? Hintergrund: es wurde im DGB-Bildungswerk in Pöcking am Starnberger See gedreht, wo ich schon mehrere Male zum Seminar war!!! Kosten übernehme ich natürlich! Danke Euch! Gruß Carmen
  • Nochmal: Für alle Fälle Amy
    Mitschauer, das soll nun wirklich die letzte Folge gewesen sein?! Was haltet Ihr vom Ende? Verlangt es nicht geradezu nach einer Fortsetzung? Gruß,
  • Das Experiment - 30 Tage im Rollstuhl
    Hatte meiner Schwester versprochen, die Folge aufzunehmen, da sie gerne in ihrer Jugendgruppe darüber gesprochen hätte. Jetzt streikt mein Rekorder. Hat sie jemand eventuell aufgenommen und könnte sich vorstellen, mir weiterzuhelfen? Oder hat ...
  • Kino Wallace & Gromit
    Kino kommt ja seit einiger 'Zeit der neue Wallace & Gromit Film. Ich finde die zwei ja echt super und der Fil ist wirklich sehenswert. Aber im Vorspann kamen die 4 Pinguine von "Madagaskar" und haben mich eigentlich mehr zum Lachen ...
  • Gilmore Girls
    Abend gibt es ja endlich wieder Gilmore Girls. Ich bin jetzt aber total raus... Kann mir jemand sagen, was am Ende der letzten Staffel eigentlich passiert ist? Bei den ganzen Wiederholungen damals weiß ich überhaupt nicht mehr, wie der letzte ...
  • Premiere
    Beabsichtige für mich und einen Bekannten ( also 2 Verträge) Premiere anzuschaffen. Ich würde gerne die Fussball-Bundesliga Konferenzschaltungen sehen. Das Modul heisst glaube ich - Fussball Live. Weiß jemand, wie man da am günstigsten rankommt? ...
  • Arthouse
    Experten, ich bin auf der Suche nach einer schlüssigen Definition von "Arthouse-Filmen" und deren zeitgenössischen Vertretern (Regisseure, Filme). Ich weiß schon, dass Arthouse eine zunächst europäische Gegenbewegung zu den ...
  • GEZ
    1.4. gibt es für Studenten ja keine GEZ Befreiung mehr, wenn sie kein Bafög bekommen. Ist es jetzt sinnvoll sich abzumelden oder einfach zu warten, was passiert? Muss man dann nachzahlen, oder wie ist das? Leider bekomme ich kein Bafög. Wie ...
  • ghostbusters-zitat: mutter da brennt d. M.
    Immer wieder eine freude, diese stelle zu zitieren. aber wie lautet der O-ton an dieser stelle. ihr wisst doch was ich meine, oder? mutter da brennt die muschi. kann mir schlecht vorstellen, dass die deutsche synchro eine wortwörtliche ...
  • Final Destination
    Ich habe am Wochenende "Final Destination" (Teil 1) gesehen, das Ende aber leider verschlafen. Irgendwie interessiert es mich aber, wie der Film geendet hat. Ich würde mich daher freuen, wenn's mir jemand hier schreiben könnte. mfg Franz
  • Stromberg gestern abend
    Abend hat Stromberg entweder ein Lied leicht abgewandelt oder einen bekannten Spruch. Und zwar seinen Namen Bernd benutzt statt eines Wortes, das sich ähnlich anhörte. Ich versuche schon den ganzen Tag mich dran zu erinnern, aber ohne Erfolg. Es ...
  • Ein paar Fragen zu Stargate
    Durch nen Kumpel, wurde ich nun nach und nach zum regelmäßigen Stargate-Gucker. Den damaligen Kinofilm kenne ich auch. Nun tuen sich mir folgende Fragen auf, die bestimmt die richtigen Stargate-Experten locker flockig beantworten können: 1.) Wird ...
  • Bulle von Tölz ohne Beifahrersitz?
    Frag ich mich manchmal, wenn es nichts Wichtigeres gibt, hat der Otti Fischer in den ersten Folgen keinen Beifahrersitz in seinem BMW? Grüße J.
  • Wer erinnert sich?
    Bin auf der Suche nach einem Film, der vor Jahren mal ziemlich spät im ZDF (glaube ich) lief. Meine, es war eine Produktion aus Israel oder amerikanisch/jüdisch. Er spielt in der Zeit vor oder nach dem 2. WK und handelt von einer jüdischen ...
  • Elizabethtown-Musik
    Mir jemand den Titel und Interpreten des Liedes auf dem Handy von Drew (Orlando Bloom) im Film Elizabethtown angeben. Danke und Grüße Ingo
  • Schrottplatz WDR3
    Jemand die Sendungen auf WDR3, wo drei Brüder einen Schrottplatz betreiben? Einer sitzt nur am Telefon, einer weiß wo alle Teile liegen, der dritte ist der Chef ? Wie heißt die Sendereihe und gibt es die vielleicht auch zusammengefasst auf DVD ...
  • jamie oliver bei Kerner
    Donnerstag war Jamie Oliver, der Koch, bei JBK. Ich habe leider erst zum Ende eingeschaltet. Kann mir jemand sagen warum der so ein unglaubliches Veilchen hatte? vielen Dank Raoul
  • SIEBEN (Seven) auf ProSieben
    Als MOrgan Freeman in der Bibliothek ist wird ein Stück von Johan Sebastian Bach eingespielt. Ich finde es nur unter dem Namen "Air". Hat jemand eine genaue Bezeichnung? Heisst es dann im deutschen Luft? Viele Grüße Sisko
  • Verfilmung 'Crazy' - wo gedreht?
    Moin, kurz und bündig: Weiß jemand, WO der Roman "Crazy" von Benjamin Lebert verfilmt wurde? Also in welchem Internat? Gruß, Claus
  • N24 live im Internet
    Es eine Möglichkeit, N24 live im Internet zu sehen? Auf der Homepage unter Streaming bin ich nicht fündig geworden. Aber es gibt doch auch andere Möglichkeiten, oder? Oliver
  • Remington Steele - Woher?
    Schaue seit kurzem wieder Remington Steele. Habe die Serie früher schon einmal geschaut aber ich weiß nicht mehr ob Steeles Herkunft wirklich einmal aufgeklärt wird. Weiß das jemand? Wie findet ihr die Serie generell?!
  • Lindenstraße DVD Box???
    Überlege zur Zeit, ob ich mir die Lindenstraßen DVD Box zulegen soll. Dürfte ca. 100 € kosten. Wer kann mir den richtigen Preis nennen? Sind da wirklich 52 Folgen drauf? Wie viele DVDs sind das denn? Ist Bonusmaterial dabei? Ist eine Fortsetzung ...
  • Wie heißt die Serie?
    Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,ich suche den Titel einer Serie an die ich mich nur bruchstückhaft erinnern kann.Also,der Vorspann war so ein schnelles Boot flitzte schnell über das Wasser,die Kamera war auf die Wasseroberfläche gerichtet,man ...
  • Für alle Fälle Amy : Wo ist Kyle?
    Anscheinende irgendwo mal was verpasst. Bitte sagt mir doch, wo Kyle auf einmal steckt? Ist er mit seinem Kind weggegangen? Läuft bei uns momentan eigentlich die letzte Staffel? Oder kommt danach noch was? Danke und viele Grüße
  • Warum so viele Linkshänder in US-Amerik. Filmen?
    Freundin ist ja Linkshänder ("Linkshändler") und von da her ist mir was aufgefallen: Fast alle Helden in US-Amerikanischen Filmen sind Linkshänder! Warum ist das eigentlich so? Spielen Linkshänder irgendeine besondere Rolle in der ...
  • 'Welt am Draht' ...
    ... der bekannte Film von Fassbinder. Google liefert auch zigtausend Links. Nirgendwo finde ich aber, ob und woher man den Film auf Video oder DVD bekommen kann. Weiss da jemand was? Danke, Stucki
  • Zur See (9-teilige DDR-Fernsehserie)
    Suche o.g. Serie zum Kauf als Video oder DVD-Box. Kennt jemand eine Bezugsaddresse? Danke & Gruß, Torsten
  • Gesehen: Das grosse Pro7 Tanzturnier
    Ich gebe es zu-ich habe es mir zum Teil angesehen, aber in erster Linie nur, weil ich Pocher so geil finde, mit seiner Schnodderschnauze-respektlos und frech, einfach geil, der Typ! Was haltet ihr davon, oder hat es niemand gesehen? Die Tanzerei ...
  • Zitat: Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
    Stammt eigentlich der oft zitierte Satz: Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. ?? ☼ Markuss ☼
  • Grusel / Horror / Thriller gesucht (bes. FSK 18)
    Ich suche nach guten Horror-/Gruselfilmen oder auch Thriller. Das umfasst eigentlich alles von Geistergeschichten bis hin zu viel Blut und natürlich einfach viel Spannung. Vielleicht ne kleine Auswahl, was ich gesehen habe und gut fand: White ...
  • Tatort - Freischwimmer - gestern Abend
    Wie ging den der Tatort gestern Abend aus? Ich bin eingepennt, obwohl es eigentlich der beste neue Tatort der letzten Zeit war... Gruß, ibns
  • Lost-TheJourney-gestern abend-wer hats gesehen?
    Leider gestern abend "Lost - The Journey" verpasst. War das nur ein Zusammenschnitt aus schon gesendeten Szenen, oder kam da auch was drin vor, was bisher noch nicht gezeigt wurde? Hat das zufällig jemand aufgenommen.....? Gruß Nelly
  • Wer wird Millionär - Bewerbung Zeit?
    Mich würde mal interessieren, wie lange die Zeitspanne zwischen der Bewerbung bei RTL, Hotline, SMS, oder Postkarte bis zur Bekanntgabe des Gewinners/Teilnehmers ist. Frage nämlich, da ich mich ab und an schon mal per SMS bewerbe und mein Handy ...
  • Weihnachtssendung????
    Ist bald wieder soweit Weihnachten kommt. Und da habe ich auch shon eine Frage: ich suche einen Film mit folgender eigentlich ganz einfachen Handlung: Eine alte Dame wohnt bei Ihren Kindern und ist ziemlich verwirrt. Das geht soweit das die ...
  • Minority Report
    Heute Abend läuft ja auf P7 "Minority Report". Ich frage mich nur gerade warum der Film "Minority Report" heißt? Wenn ich richtig liege heißt das doch "Minderheiten Bericht" aber ich kann nicht so ganz den ...
  • Hundgeburth:'Der Boxer und der Friseur'
    Wie ging es Euch mit diesem Film gestern auf NDR ? Wir fanden die ersten drei Viertel sehr gut, dann stürzte er leider in Richtung Klamauk ab, was wir nicht nachvollziehen mochten. Es gibt ja einige gute Flme (Doris Dörrie), die die Gratwanderung ...
  • Adelheid und ihre Mörder
    Habe ich am vergangenen Dienstag (25.10.) die erste Folge der neuen Staffel von "Adelheid und ihre Mörder" verpasst. Die ARD hat es nicht für nötig gehalten, mich anzurufen (ha, ha) und meine TV-Zeitschrift hat in der 14 Tage-Übersicht ...
  • ultima top 10 DVDs
    Kann eine kleine Liste 10 DVD's Kinofilme auflisten die jeder sehen sollte? danke Friedrich PS:leider (noch) nicht auf DVD http://www.deutsches-filmhaus.de/filme_einzeln/ba_be_einzeln/beyer_frank/karbid_und_sauerampfer_pl1.jpg
  • Ali G - Trauriges Lied
    Ich bin auf der Suche nach einem Lied aus dem Ali G Film. Es wird nur ganz kurz von Ali angesungen. Es ist die Stelle wo Ali, nachdem er aus dem Kabinett und dem Parlament geflogen ist, zu Hause sitzt und an seine "Lady" denkt. Der Text ...
  • 'Cheers' -Aufnahmen gesucht
    Ich war früher ein wirklicher Fan der Serie 'Cheers'und hab's immer geschaut und auch auf VHS aufgenommen. (die VHS Bänder gibt's leider nicht mehr....) Nun habe ich mit Freuden entdeckt: Cheers läuft wieder. RTL 2 um 02.00 h. Welche Spinner ...
  • Ali G - warum synchronisiert?
    Moin Moin! Heute Abend lief der Ali G-Film auf RTL 2. Eigentlich ein sehr lustiger Film – nervig war nur die Synchronisation. Es wäre tausendmal besser gewesen, den Film im Original mit Untertitel zu senden, so wie auch die Serie bei Viva lief. ...
  • Harvey Keitel
    Mal bei den Cineasten gepostet. wer weiss, wie man den Namen ausspricht. Am besten wäre es, wenn jemand Harvey seinen Namen selbst hat aussprechen hören. Kleine Annekdote: Kai Böcking (Formel Eins) stellte Dave Gahan (Depeche Mode) einst als ...
  • Gerade 'Below' auf Pro7: Wenig Werbung
    War denn da auf Pro7 los? Der Film wurde nur zweimal für Werbung unterbrochen, und dann auch nur für jeweils wenige Minuten. Jetzt hoffe ich ja fast dass das kein Einzelfall war. :-) Oder sparen sich die Werbezeit für etwas ganz großes auf?
  • Die kleine Lok Penelope
    Kucken ob da jemand was weiss... Also es geht um einen Zeichentrickfilm, den ich als Kind mal gesehen habe - muss so ungefähr 20 Jahre her sein... Ich fand ihn damals großartig und auch jetzt noch werfen ich und meine familie uns zitate aus dem ...
  • Französischer Liebesfilm
    Hallöchen, na das hat ja eben super geklappt...! Dann hab ich hier nocheinen Film. Es handelt sich wieder um einen französischen Film, der mal irgendwo auf einem der Dritten Programme lief (damals gab es noch kein Arte - glaub ich-). Es ging um ...
  • Französischer Zeichentrickfilm
    13 Jahren sah ich im ZDF einen französischen Zeichentrickfilm, der ins Deutsche synchronisiert wurde. Leider weiß ich nur noch in etwa, wie die Handlung war, allerdings war ich am so ergriffen, dass ich jetzt gerne wüßte, wie der Film hieß - und ...
  • Catweazle
    Hallöchen, hier gab es mal die Frage, ob es Catweazel auf DVD gibt und diese wurde verneint (Artikel wurde archiviert). Da ich selbst auf der Suche war, zuerst hier und dann bei Amazon landete, habe ich gute Nachricht....seit diesem Monat gibt es ...
  • James Bond - For your eyes only
    Kann leider diesen Film nicht in Deutsch finden (auch in der Originalsprache ist er sehr selten). Kann mir jemand einen Tip geben, wie der Film auf Deutsch heißt und wo erhältlich? Danke für Eure Hinweise. Wolfgang D.
  • Satz aus Film/Muschi/Milch
    Das letztens grad gesehen und schon vergessen, aus welchem film das kommt, dabei wollt ich mir das doch merken... der satz ging irgendwie so nach dem motto: "ich weiß ganz genau woher deine muschi ihre milch bekommt." woher kommt dieser ...
  • Müller Froop Werbung! Ich hasse sie.
    Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie! Diese kleine blonde Göre, die ständig "Fruchtalarm" in die Kamera schreit. Da hat man zufällig mal das TV-Gerät an und dann kommt dieser Bastard!!! Nein, ich mag Kinder wirklich. Ich habe ...
  • Film mit Charles Bronson gesucht
    Habe gerade den Film "Tess und ihr Bodyguard " gesehen. Dabei fiel mir ein, dass ich bereits einmal einen ähnlichen Film gesehen habe, in dem Ch.B. den Bodyguard einer Präsidentengattin ( nicht Witwe, wie in dem o.a.Film)spielt. Weiß ...

Andere Themen