Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Miami Vice / Beverly Hills Cop 1 Sonnenbrille
    Ich suche die Sonnenbrillen Modelle, die Ricardo Tubbs in Miamia Vice bzw. der Sergeant Taggert (der Dicke mit dem Schnauzer) in Beverly Hills Cop 1 jeweils tragen. eBay spuckt immer nur Piloten-Sonnebrillen raus, die mein ich aber nicht. Es ...
  • Frage zu 'unsere kleine Farm'
    Als Kind hab ich diese Sonntag-nachmittag-serie geliebt. Schön, daß sie jetzt wieder kommt. Dabei fiel mir auf, daß es darin heißt "nach Büchern von Laura Ingels" oder so ähnlich. Weiß jemand, ob diese Geschichten autobiografisch sind? ...
  • Frage an alle Akte X Fans
    Suche den Namen einer Folge (schon älter) und in welcher Season war sie? Es ging darin um Mulders Schwester (ich weiß, die tauchte öfter auf, hier glaube ich das erste Mal richtig). Er fand sie am Ende der Folge in einem leerstehenden Haus. Sie ...
  • Wer erklärt mir das Ende von Couchgeflüster?
    Wir waren vorgestern in Couchgeflüster. Der Fim selbst war ja eigentlich ganz o.k., aber das Ende? Verstehe das nicht so wirklich. Wer macht 2 Doofe schlau? (aber vorsicht: die bekommt man nie wieder dooof! ;o) ) Viele Grüße Tanja
  • Satelliten Fernsehn
    Ich hoffe ich befinde mich in der richtigen Rubrik. Meine Frage ist ob der digitale Satellitenempfang in vorraussehbarer Zeit eingestellt wird weil jetzt DVB-T im kommen ist. Das wäre natürlich ärgerlich weil ich mir eine Satellitenanlage zum ...
  • Filmende 'Selima und John'
    Wissenden, wie ist denn das Ende von "Selima und John" aka "The Sleeping Dictionary" ? Lief gestern im DRS und mir fehlt die letzte viertel Stunde. Bei Filmende.de habe ich schon geschaut, da gibt es den Film nicht. Viele ...
  • 'Schluchtenflitzer' - wo kann man den leihen ?
    Möchten in unserem Jugend- und Kulturzentrum einen Film aus den 70er-Jahren zeigen, wissen aber nicht, ob es von staatlicher Seite aus eine Institution gibt, die solche Filme archiviert bzw. von denen man einen Film leihen kann. Es geht um einen ...
  • Filmübersetzung
    Der Übersetzung der Schauspieler ausländischer Filme für das deutsche Kino muss ja alles synchronisiert werden. Soweit ich weiß, geschieht das in schalldichten, kleinen Räumen mit Mikrofon, Kopfhörer, Gegensprechanlage und Filmleinwand. Doch die ...
  • wie filmt man eigentlich
    Würde mal interessieren, wie man filmt, ohne, dass andere Kameramänner zu sehen sind. Es führen beispielsweise zwei Schauspieler einen Dialog, stehen sich gegenüber. Wenn der eine spricht, wird er zum Beispiel von über der Schulter des anderen ...
  • 'Kino Kontrovers' Reihe
    Habe jetzt im Internet mal geschaut, ob ich irgendeine Liste finde, was für Filme bereits aus der Kino Kontrovers Reihe erschiene ist. Mir fällt ein: Irreversible Ken Park Die 120 Tage von Sodom Menschenfeind Leider konnte ich nirgensds eine ...
  • Filmtitel mit Kim Basinger gesucht
    Und -kenner, ich suche einen Film, der vor ca. 10 Jahren im Fernsehen war und vermutlich Kim Basinger in der Hauptrolle hatte. Kim war die Braut eines Verbrecherkönigs oder Drogenbosses, der in Mexiko oder Lateinamerika residiert. Viele ...
  • Schweizer Fernsehen SF1
    Weiß jemand, ob es eine Art von Online-TV-Recorder (sowas wie das hier: http://www.onlinetvrecorder.de (kostenloses Aufnehmen der gewünschten Sendungen von ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7, Rtl2. Kabel1, Vox, Mtv, 3Sat, Arte) auch für Schweizer Sender ...
  • Prinzessin
    Prinzessin Zeichentrickfilm aus dem asiatischen Raum, in dem es um eine junge Prinzessin geht, die in Sicherheit gebracht werden muß, weil sie umgebracht werden soll. Sie flüchtet mit Ihren Leibwächtern. Später soll sie in einen Vulkan oder ...
  • Suche Filmtitel
    Vor Jahren habe ich im Fernsehen einen Fil gesehen "Wie Hund und Katz" oder so ähnlich. Der Film handelte von einer Ornothologin, die in den Rocky Mountains den Adler nachstellte. Ein gestresster Zeitungsreporter aus der Großstadt ...
  • Filmmusik gesucht
    Zusammen, Ich habe ein film von Jean-Claude Van Damme , der name des filmes ist ''Karate Tiger''. Die weiteren Darsteller sind: R: Corey Yuen D: Kurt McKinney Jean-Claude Van Damme J. W. Falls Kathie Sileno Kim Tai Chong Mir hat ein ganz ...
  • besten frz Filme?
    Nochmal eine Frage... Ich habe gelesen, "Les Enfants du Paradis" sei 1995 (Année du Centenaire du cinéma) als "meilleur film français de tous les temps" ausgezeichnet worden. Nun kann ich aber nirgends finden, ob hierbei nur ...
  • Surrealismus
    Mir jemand eine kurze einfache Definition geben, was den Surrealismus (frz Kino, 20er Jahre) ausmacht? Ist es richtig, wenn ich sage, dass jegliche Logik fehlt und dass die Filme traumaehnlich sind? Vielen Dank, Mariella
  • Duplo-Werbung - Falttechnik der Blume?
    Eben habe ich die Duplo-Werbung gesehen und mich würde mal interessieren, wie man diese Blume, die dort aus dem Verpackungspapier gefaltet wird, faltet. Weiß das hier jemand oder kennt jemand eine Seite, wo man die Anleitung dazu findet? Grüßle ...
  • benno´s pfeiffer ist gestorben
    Woche stabnd bei uns in der tagespresse, dass der schauspieler, der im bullen von tölz den depperten polizisten pfeiffer spielt an den folgen eines verkehrsunfalls verstorben ist. schade.
  • Sendetermine
    Habe auf Arte diese Sendung verpasst: http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=499721,day=3,week=3,year=2006.html Gibt es eine Seite, wo ich Sendetermine erfahren kann die noch ferner in der Zukunft liegen? Oft wird das auf Arte ...
  • Film 'Flammend Herz' gesucht!
    Wissenden! Im Archiv habe ich dazu nichts gefunden, deshalb hier im Forum: Kennt jemand von Euch den Film "Flammend Herz"? Und weiß darüber hinaus auch, wo es den eventuell zu erwerben gibt? Ebay, amazon, übliche Verdächtige habe ich ...
  • sleepy hollow trickfilm
    Es nicht einen Trickfilm von der "Legende von Sleepy Hollow"? Schon älter und vielleicht auch unter nem anderen Titel? Ich glaub sogar von Disney...
  • QueerAsFolk: Wo kann man die DVD´s ausleihen?
    Jemand bei welchem DVD-Verleih man die neue Pro7 Serie "QueerAsFolk" ausleihen kann? Danke im voraus! Gruss, PECOS
  • Ideenreichtum (hab gerade Lust zum Schwatzen?
    Ich hab gerade mal die Trailer-Seite von Apple durchgeblättert und bin unglaublich überrascht über die Kreativität die Hollywood immer wieder an den Tag legt :-P Da hätten wir so Filmchen wie "Poseidon", in dem es um eine ...
  • Website zu Sendeterminen für Spielfilme
    Suche den nächsten Sendetermin für den Film "Der Totmacher". Hat jemand eine Idee auf welcher Website die voraussichtlichen Termine für das Fernsehen angezeigt werden? www.rtv.de bringt mich da nicht weiter, denn die zeigen nur das ...
  • kylie's kölsch-kurs
    Gab mal eine folge tv total, in der stefan raab kylie minogue kölsch beigebracht hat? früher konnte man sich das auf der tv-total.de ansehen, aber da find ich's nimmer. weiß einer von euch, wo man das herkriegen könnte? isses evtl. auf einer ...
  • DVD Werbetrailer Papst Benedict
    Jemand, wo ich im Netz einen Trailer zu der Papst Benedict DVD anschauen kann, die momentan immer im Ersten und ZDF gezeigt wird? Vielen , vielen Dank. Anna
  • Einsatz in vier Wänden & Co
    Hallöchen, auf Pro7 läuft gerade "Einsatz in vier Wänden". Ich habe mich schon länger gefragt, wer diese ganzen Renovierungen eigentilch bezahlt? Man kann sich bewerben, dann kommt Tine und Konsorten ins Haus und machen da Rambazamba. ...
  • 'Bubble' und das neue Vertriebsmodell
    Unter http://www.apple.com/trailers/magnolia/bubble/trailer/ kann man zum einen den neuen trailer von Steven Soderberghs neuem Film "bubble" anschauen. Zum anderen hat er vor in einem neuen Vertriebsmodell eben kurz nach Kinostart den ...
  • Heute 23 h: Die Legende vom Ozeanpianisten
    Menschen, diesen wundervollen Film nach dem Buch "Novecento - die Legende..." von Alessandro Baricco gibt es heute um 23 Uhr auf RBB - krieg ich selbst LEIDER nicht. Wer gucken kann, tut es - es lohnt sich. (Die Geschichte eines kleinen ...
  • Edgar Selge
    Der Schauspieler Edgar Selge in wirklichkeit nur einen Arm? Oder nur in der Rolle des Komissars Tauber in Polzeiruf 110. Hätte gerne eine Quelle, wenn ja. Bilder mit zwei Armen habe ich gefunden, aber vielleicht liegt der Armverlust ja zeitlich ...
  • Alte Serie gesucht
    Huhu, wer kann sich noch an einen Film/Serie erinnern (Kinderserie?), bei dem ein (freundliches?) Monster im Keller lebte und sich von Kartoffelkeimen ernährte? Danke für alle Tipps Zaphod
  • the core
    Gelesen: http://wien.orf.at/stories/82912/ 40 Vögel gegen Scheiben geflogen! Fast wie im Film. Leider habe ich nicht mitbekommen, warum sich im Film das Erdmagnetfeld nicht mehr dreht. Auch habe ich nicht mitbekommen warum es Destiny gibt und wie ...
  • Herr der rauhen Berge
    Der erste Fernsehfilm den ich in meinem Leben gesehen habe war "Herr der rauhen Berge" original Titel "Rocky Mountain" mit Errol Flynn aus dem Jahr 1950. Jetzt suche ich bereits seit mehreren Jahren vergeblich eine Aufnahme ...
  • Grenzverkehr - DVD?
    Jemand ob zum Film Grenzverkehr der im Sommer in den Kinos lief schon eine DVD rausgekommen ist oder ob sowas zumindestens geplant ist. Über jeden nützlichen Link freu ich mich :-) Dankeschööön Tobias
  • Die Geschichte der O
    Suche die filme "die geschichte der o" teil 1 mit corinne clery und udo kier von 1975. und den zweiten teil, der aus dem jahr 1980 sein dürfte. über den zweiten teil kann ich im internet kaum was finden. kann mir jemand helfen, wie man ...
  • Pakt der Wölfe - Hintergrundinfos
    Ich suche Infos (Websites, Artikel ...) zu der wahren Begebenheit, auf der der Film Pakt der Wölfe aufbaut.
  • Franzoesischer Film
    Es waere toll, wenn mir jemand helfen kann. Hat irgendjemand ein Buch ueber die Geschichte des franzoesischen Films griffbereit und kann mir einen groben Ueberblick darueber geben, was fuer "Epochen" es gab, bzw welche Eigenschaften die ...
  • '24 Season 4' erste Folgen verpaßt
    Supergau für jeden 24 Fan: Hab die ersten drei Folgen gestern abend verpaßt (mein DVD-Rekorder hat gestreikt). Hat einer eine Idee, wie ich an diese Folgen kommen kann? Danke, Jaro
  • Pferdefilm gesucht!
    Eine Freundin von mir sucht einen etwas älteren Pferdefilm. Ich weiß nur äußerst wenig, eigentlich nur folgendes: Das Pferd, um das es geht, wird am Ende blind. Wenn das jemandem zufällig etwas sagen sollte, wäre ich sehr dankbar für einen Tipp! ...
  • Dr.CSI Miami
    Einige Episoden CSI Miami auf DVD gesehen: (30% Prozent übersprungen wegen Ekelfaktor) Quincy ein Gerichtsmedizinerserie hatte doch keine Waffe im Dienst mmh - werden wieder Gerichtsmediziner dargestellt bei der Serie CSI Miami? danke Friedrich
  • Nachts,wenn der Tag beginnt
    Endlich mal ein klasse Film im Fernsehen und mir fehlt das Ende! Hilfe!! Wer kann es mir erzählen oder sagen wo ich es nachlesen kann. Meine Aufnahme endet kurz nach der Szene auf dem Baugerüst. Als der Richter und die Ausbrecherin merken das da ...
  • Director's Cut von Highlander?
    Ich habe vor mehreren Jahren etwas von einem Director's Cut von "Highlander" gehört. Diese Version soll 155 min gehen und schonmal auf Video erschienen sein. Seitdem habe ich aber nie mehr etwas näheres davon erfahren. Gibt es nun einen ...
  • aktueller Film (Thriller) gesucht
    Gesuchte Film lief im letzten Jahr im Kino (wurde allerdings nicht so gross beworben). Inhalt: in einem beschaulichen Kleinstädtchen im mittleren Westen betreibt der Filmheld (FH) sein Bistro. Seine Frau hat einen Job, seine Kinder (J, 18, M, 6) ...
  • Vorspann Six Feet Under
    Ich muss mal ganz dumm fragen, ob ich mir da was einbilden. Ich finde es ist eine grosse Ähnlichkeit beim Vorspann von "Six Feet Under" und "Kingdom Hospital". Bilde ich mir das ein, oder war da die gleiche Firma am Werk, und ...
  • Letztes Jahr in Marienbad
    Ich war gerade einige Tage in Marienbad und erinnerte mich an einen Film aus den 60iger Jahren von Resnay. Eigentlich weiss ich nur noch zwei Dinge aus dem Film: Er hat mich damals beeindruckt und es kam ein Spiel darin vor. Weiss jemand, was das ...
  • suche soundtrackseite
    Glaube zwar nicht, dass mir weitergeholfen wird, aber trotzdem: Ich war vor kurzem auf einer Seite (gelb sah sie glaub ich aus), auf der man vereinzelte Lieder aus diversen Filmen downloaden kann. Aus Zeitmangel hab ich damals nur ein Stück ...
  • Video der Berliner Elefantenrunde nach der Wahl
    Ich suche den Ausschnitt der legendären Elefantenrunde am Tag der Bundestagswahl. Wer kann mir weiterhelfen oder wo könnte man so etwas erhalten? Danke vorab
  • Wie der Himmel - Songtext auf Englisch gesucht
    Ich suche eine Englische Übersetzung von Gabriella's Lied, habe den Deutsche und Schwedischen Text als Gegenleistung zu bieten. Gruß Stefan PS: Wer sich diesen tollen Film ansehen möchte, sollte ein paar Taschentücher mehr in's Kino mitnehmen.
  • Werden in Filmen echte Autos geschrottet?
    Die Cineasten, mir blutet jedesmal das Herz, wenn in einem Film irgendein edles Auto vernichtet wird, sei es dass man es expodieren lässt, einen Abhang runtersausen lässt, im Meer versenkt oder sonst was. Meine Frage: Sind das wirklich echte ...
  • Film gesucht
    Hatte vor einiger Zeit mal einen Film aus dem TV aufgenommen, leider fehlte das Ende. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie der Film hieß. Ich glaube, dass Tony Shalhoub da mitgespielt hat, bin mir aber nicht sicher. Bei IMDB habe ich schon geguckt, die ...
  • Frage zu Cast Away, eben auf ProSieben
    Bevor Chuck Noland in die Maschine steigt, mit der er abstürzt, tauscht er mit seiner Frau Kelly Geschenke. Als sie ihn zurückruft, weil er ihr die Wagenschlüssel geben soll, gibt er ihr noch ein kleines Geschenk. Was war da drin? Wurde das ...
  • taxi-eine nacht in buenos aires
    Wer kennt diesen film? habe ihn auf dvd gesehen, finde ihn jetzt weder auf dvd in einer videothek noch bei amazon noch bei google. Wer hat infos? originaltitel: taxi un encuentro MFG,Sabine
  • suche bestimmten agro- Film/deutsch
    Guckenden, bin auf der Suche nach einem völlig krassen Film, indem sich eine Handvoll deutsche junger Leute in einem Klassenraum obermäßig-agro fetzten. Das wars dann auch schon, in Sachen Handlung. Wurde vor einigen Jahren mal in den ...
  • n24-Archiv gesucht
    Suche eine bestimmte auf n24 ausgestrahlte Sendung und suche daher ein Archiv, in dem ich alle n24-Sendungen und Sendungsinhalte von Ende 2004 bis 04/2005 recherchieren kann. Wo gibt es so etwas? Von n24 gibt es leider keine Hilfe.
  • Spielberg's München - Hintergrundmusik im Trailer?
    Hab nun seit einigen Tagen öfters den Trailer, also die Vorschau, von "München" im Fernsehen gesehen - und vor allem gehört. Diese traurige Musik, die dazu im Hintergrund gespielt wird, kommt mir teilweise bekannt vor, aber ich kann sie ...
  • wo ist cora stubbe ...
    Tot oder geschieden? S
  • Die Regeln des Spiels
    Ein paar tagen, habe ich einen film auf pro7 gesehen(Die Regeln des Spiels) und da waren richtig gute lieder dabei bloss ich weiss nicht wie die heissen eins speziell hat mich interessiert und zwar das wo der hauptdarsteller sich das funblut ...
  • DSDS Logo bei RTL
    Habe gerade versucht Nanny auf RTL anzusehen um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben. Nun haben die doch tatsächlich ein DSDS Logo übergroß und störend ununterbrochen eingeblendet. Geht es nur mir so, oder nervt andere das auch? Was verspricht ...
  • Filmsuche
    Im Rahmen eines Projektes suche ich den Film Die 180 Tage von Sodom. Hat jemand eine Ahnung wie ich da drankommen kann??? Danke Reiner
  • Hollywoodfilm gesucht
    Der Anfrage unten (Weinen vor der Kamera) fiel mir ein Film ein. Ich war der Meinung, dass Jane Fonda eine Hauptrolle darin habe, aber mit imdb konnte ich das ausschließen. Jetzt wüßte ich gern den Titel und die Schauspieler. In der Geschichte ...
  • Drehzeiten von Filmen
    Suche eine Seite, wo man einen Filmnamen eingeben kann und dann die Zeit der Dreharbeiten (also z.B. von Okt. 04 - März 05) erfährt. In allen Filmdatenbanken, die ich überprüft habe, ist immer nur der Premierentermin (Jahr) angegeben. Vielen Dank ...
  • weinen, tot sein im film
    Weinen die Schauspieler vor der Kamera? Ich mein, so richtig mit Tränen und so. Auf Knopfdruck geht das doch nich! Außerdem, wie stellen sich die Schauspieler tot, ohne, dass sie bei offenen Augen blinzeln, oder dass die Bauchdecke sich hebt? ...
  • Ungeschnittene Filme / Allg. günstig einkaufen
    Ihr wo im WWW möglichst viele Filme aufgelistet sind, die geschnitten/indiziert sind und wo dann die verschiedenen Spielzeiten verglichen werden können? (www.schnittberichte.de gibts nicht mehr) Ich möchte nämlich, wenn ich mir einen Film kaufe ...
  • ?? welchen digit. Sat-Receiver mit HDD ??
    Möchte mir einen neuen digitalen Sat Receiver kaufen und weiss nicht so recht welchen? Habe vorher zwei Receiver aus dem Baumarkt gehabt, die alle beide in kurzer Zeit kaputt gegangen sind. darüber war ich auch ganz froh, denn beide haben mir so ...
  • Lautstärke Kinofilm (The Descent)
    Neulich war ich in "The Descent" und konnte den Film gar nicht richtig genießen, weil der Ton imho viel zu laut war. Damit meine ich zum einen die extrem laute Musik (zB Abspann), zum anderen aber auch die Höhen. Das Gekreische dieser ...
  • Berlinale-Dauerkarten abgeschafft
    Wird sicher nicht allzu viele interessieren, aber ein paar Festival-Fans vielleicht doch... Ich habe heute erfahren, dass man bei der Berlinale keine Dauerkarten mehr erwerben kann. Gibt es hier noch andere, die sich darüber ärgern? Gruß von Michael
  • Six Feet Under - neue Staffel
    Gibt es wieder Six Feet Under. Aber wie es so ist - ich konnte am Dienstag nicht schauen. Kann mir jemand sagen, wie da gerade der Stand der Dinge ist? Seit der letzten Staffel ist ja auch einige Zeit evrgangen, deshalb kann ich mich nicht so ...
  • Herr der Ringe III
    Stehe ich ein bisserl auf dem Schlauch, aber ich meine, daß an Weihnachten 2003 und 2004 die ersten beiden Teile vom Herr der Ringe im TV gekommen wären. Dann wäre doch dieses äh letztes Jahr der 3. Teil dran gewesen. War der auch und ich habe ...
  • TV: Website mit den Serienstarts?
    Salü Ich schaue nur selten TV. D.h. gezielt, wenn mich ein Film interessiert. Daher entgeht mir öfters, dass eine alte Serie plötzlich wieder am TV gezeigt wird. Gibt es eine Website, die einem über am TV gesendete Serien informiert? Viele Grüsse ...
  • Serien 08/15-Schema
    Kommt es nur mir so vor oder ist es mittlerweile so das viele Serien Folge für Folge das selbe Schema abrattern? "Numbers" z.B. eigentlich so ganz ok aber irgendwann wir einem klar: böser Typ macht böse sachen, Matheass kriegt ne Formel ...
  • King of Queens
    Stimmt das, dass die Carry im "wahren Leben" einen tödlichen Autounfall gehabt hat, und dass es deswegen keine neuen Folgen der Serie mehr geben kann? Danke für Euer Wissen Silvio
  • Seltene(r) Klassiker / Filmsuche
    Kann mir sagen, wohin man sich am besten wendet, um zu erfahren wer die Rechte an einem bestimmten seltenen Film hat? Wie findet man raus im Archiv welchen Senders ein Film verrottet bzw. wo man eine DVD-Veröffentlichung anregen kann? Ich habe ...
  • Die Regeln des Spiels
    Habe gestern (03.01.06) den Film "Die Regeln des Spiels - Rules of Attraction" um 22:10 Uhr auf ProSieben gesehen. Es ist ein in den USA produzierter Film, daher war ich ganz überrascht, als in einer Party-Szene ein deutschsprachiger ...
  • Doctor who
    Weiß Jemand wo ich folgen der Serie Doctor Who bekomme? Natürlich auf deutsch! Vielen dank im Vorraus MFG Fox
  • Serien-Revival!!!
    Wie schön wäre es doch, wenn es wieder die alten Serien von früher geben würde, die man so in den 80ern im ZDF ausgestrahlt hat!!! Um "Ich heirate eine Familie" wird bei uns in der Familie sozusagen fast der Tagesablauf gestaltet. ...
  • Vanilla Sky
    Ich habe an Weihnachten obigen Film auf VHS aufgenommen. Leider bricht die Aufnahme am Schluß ab. Kann jemand so nett sein und mich aufklären, was noch passiert? Ich habe den Film bis zu dem Moment gesehen, als Tom Crusie von seinem Technical ...
  • Französische Kultfilme
    Miteinander! Ich würde gerne französische Jugendkultur untersuchen und zwar anhand von Kultfilmen aus Frankreich. Ich habe auch schon eine kleine Liste erstellt, die aber nicht annähernd komplett ist. Vielleicht sind unter euch ja ein paar ...
  • gesichtsmasken in MI
    Haben die das in Mission Impossible 1 und 2 gemacht, dass die andere gedoubelt haben. waren die masken echt? wird das auch in der realität verwendet? gruß mifune
  • Woody Allens 'Matchpoint', unbedingt ansehen!!!
    Wollte nach dem ziemlich kärglichen Kinojahr einen Tip an Euch loswerden. Der neue Woody Allen Film "Matchpoint" bietet alles, was man von einem wirklich guten Film erwarten darf. Spannung wie ein krimi, Erotik, Ironie, eine Prise Humor ...
  • Shrek auf DVD
    Der Shrek II DVD ha man die Wahl vor dem Menü zwischen verschidenen Sprachen. Unter anderem Deutsch und oesterreichisch. Wo ist denn da der Unterschied zum Deutschen??? Gruß Anna
  • US american actor gesucht
    Eigentlich suche ich zwar nach nem US indie movie, aber ich hoffe, über einen Schauspieler, der da mitspielt, vielleicht an den Titel zu kommen. Er ist berühmt genug, dass man ihn eigentlich kennt. Ein weisser, middle-aged, SEHR FETTER ...
  • MATCHPOINT (Spoiler)
    Wer hat schon den neuen Film von Woody Allen gesehen und wie fandet ihr ihn? Wir waren gestern, am Neujahrstag, drin. Diese wirklich gut gemachte, aber dennoch so unerfreuliche Geschichte hat mir im wahrsten Sinne des Wortes Kopfweh gemacht. Ich ...
  • ORF 1 Empfang
    Ich fass es kaum. ich empfange seit 30.12.2005 in augsburg kein orf1 mehr! sind die bekloppt? haben die den sender rausgenommen oder verschoben? immerhin geht um einen der besten deutschprachigen sender überhaupt. wer weiss was? cu alex
  • Eurosport-Empfang?????
    Kann mir bitte jemand mitteilen, warum eurosport seit 1.1.2006 nicht mehr funktioniert und was ich tun muss, damit ich diesen sender wieder empfangen kann. ich habe eine digitale sat-anlage!!!! danke im voraus peter
  • Hitliste der Filmbösewichte
    Lieben, nachdem ich gestern Nacht zum x-ten mal Poltergeist angesehen habe bekomme ich immer noch eine Gänsehaut wenn ich diesen Prediger Kane sehe. Meine Frage: Gibt es im Netz eigentich Hitliste - Top 20 - aller ...
  • Tatort 'Schneetreiben'
    Kürzlich wurde der Tatort "Schneetreiben" gesendet. Darin gibt es eine Szene, die an einem feudalen Pool gedreht wurde. Meine Frau meint, sie hätte diesen Pool schon mal gesehen und es handele sich um ein Hotel. Weiss jemand zufällig ...
  • Simpsons
    Habe eine Frage an alle Simpsons-Fans: Es gibt eine Folge, in der Homer an einem Werbespot übers Atomkraftwerk teilnimmt und den Text vergisst. Mr. Burns souffliert ihm den Text "in einem Atomkraftwerk" und Homer wiederholt mit Mr. ...
  • Zitat von Mundstuhl
    War im Fernsehen mal wieder eine Sendung über die nervigsten Dinge zu Weihnachten. Als Kommentar zu nervenden Gören sagten "Mundstuhl": "Quengelnde Kinna an Weihnachde müsst ma rechts unn links an de Bagge haue dasse nimmee wisse ...
  • T. Rex heute morgen auf 3SAT
    Jemand zufällig heute morgen auf 3SAT das T. Rex-Konzert aufgenommen? Falls ja, schick mir doch mal ne mail.... Guten Rutsch Nelly
  • Dinner for One
    Hai! In alter Tradition, hier alle Termine (Ich hoffe ich hab' keine Vergessen): Dinner for one: HR 31.12.2005 15:40-16:00 WDR 31.12.2005 18:50-19:10 BR 31.12.2005 19:00-19:20 MDR 31.12.2005 19:00-19:20 HR 31.12.2005 19:10-19:30 SWR 31.12.2005 ...
  • Klaus Schwarzkopf - Menschenfleisch
    Vielen Jahren habe ich im TV einen Film mit Klaus Schwarzkopf gesehen, in dem er einen alleinstehenden Rechtsanwalt spielt, der ein Lieblingslokal hat. In diesem Lokal wird von Zeit zu Zeit ein besonderes Fleisch serviert. Es stellt sich heraus, ...
  • '100 Jahre - Der Countdown' am 08.Jan.06
    Alle diejenigen, die die "100 Jahre" immer wieder verpaßt haben. http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?ArtikelID=3065075&archived=1&searchtext=das%2020%2e%20jahrhundert&type=beginnings&bool=or&database=Archiv#3065075 ...
  • toyota yaris werbung
    Muß man geraucht haben, um diesen spot zu verstehen? den wo der junge mann mit dem neuen yaris angefahren kommt und mit sich selbst redet, dann die rücksitze umklappt und von seiner freundin (?) einen a....tritt kriegt. was will uns diese werbung ...
  • Jolies Lippen
    Wer, wo ich ein Foto finde von Angelina Jolie vor und nach der Lipenaufspritzung. Und wurde da nachgeholfen oder sind die echt? Gruß anna
  • spannende Anwalts-Serie gesucht
    Meine vielleicht ungewöhnliche Frage... Ich bin auf der Suche, nach einer Serie, die sich mit dem Thema Juristerei beschäftigt. Ich kenne die Serie Ally McBeal, die ich zwar ganz lustig finde, die aber in meinen Augen nicht wirklich eine ...
  • Schiavelli gestorben
    Am 26.Dezember ist der amerikanische Schauspieler Vincent Schiavelli im Alter von 57 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Sein Name ist vielen wahrscheinlich unbekannt, da er hauptsächlich Nebenrollen spielte, doch sein Gesicht wird sicherlich der ...
  • Gibt es einenen weitern StarTrek Film?
    Salü War StarTrek Nemesis der letzte StarTrek Kinofilm? Danke und Gruss Stefan
  • Das Vierte - Wo bist du??
    Gibt doch seit kurzem den neuen Sender "Das Vierte". Ich lebe in Niederbayern und habe Kabelanschluss. Jetzt hab ich schon x-mal diesen Sender gesucht und nix gefunden. Wer weiß Rat? Grüße MICHAEL
  • Digitalen-Receiver mit PC verbinden
    Möchte meinen digitalen Festplatten Receiver MD 24500 mit dem PC verbinden um eine neue Firmware draufzuspielen. Ich weiß allerdings nicht wie/mit was ich das machen soll. Hinten ist nur noch ein Anschluss auf dem draufsteht: RX/TX. Kann mir ...

Andere Themen