Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
PiratenKarten und Hardware
Hy, ich möchte gerne englisches verschlüsseltes TV sehen! Ich habe eine Satelitenanlage, was muß ich tun das zu empfangen, bzw. woher bekomme ich das nötige Zubehör? Piratenkarten und so sind doch illegal, oder? Ich habe aber mal gehört, daß das ... -
Re: filmzitat
Meine Lieblingsfilmzitate sind: Nicht denken Neo, wissen ! (Matrix) Was zum Teufel ist das? (Kommt in fast jeder AkteX Folge vor) :) -
kann man fernsehfilme bestellen?
Suche den film "ganz unten, ganz oben". mit marianne sägebrecht. er lief vor einigen wochen im fernsehen (ard, zdf?) leider wußte ich damals nicht, das ich ihn nun prima für mein referat gebrauchen kann :o( weiss jemand rat von euch? ... -
Brendan Williams gesucht!
Brendan williams hat in dem Film "Ungeküßt" einw Nebenrolle gespielt!Tja, er kam mir äußerst bekannt vor und jetzt überlege ich schon die ganze Zeit fieberhaft, wo er schon mal mitgespielt hat! Werbespot? Serie? Film? Keine Ahnung! Kann ... -
Käpt`n Haudy?
Suche den Titel eines Films, den ich vor ca. 10 Jahren gesehen habe. Ist sinngemäß eine Satire auf "The Fog - Nebel des Grauens". Der Leuchtturmwärter (Käpt`n Haudy?)erwacht von den Toten und ersticht jeden, der ihm über den Weg läuft ... -
Musik in C-Klassen-Werbung
Kann mir jemand sagen, von wem die Musik in der neuen Mercedes C-Klassen-Werbung ist. Es geht vorallem um das Lied, wo dieses heisere "jipeeee" vorkommt. Danke und Gruss Martin -
Werbespot aus den 70ern
Mitte oder Ende der 70er gab es im Fernsehen einen Werbespot, in dem zwei Kinder (beide etwa 7, das Mädchen blond und total goldig, an ihn kann ich mich nicht mehr erinnern) im Schlafzimmer ihrer Oma oder Eltern vor dem Spiegelschrank standen und ... -
Suche gute Horrorfilme?
Salü Kennt jemand sehr gute, krasse, Horrorfilme? Oder kennt jemand gute Internetseiten? Grüsse von Stifi -
GLADIATOR
Das noch niemand was zu diesem geilen Film geschrieben hat, wundert mich doch! Weiss jemand wann der Film in den USA rausgekommen ist? Da er ja letztes Jahr im Sommer gedreht wurde nahm ich an das er im Dezember/Januar dort raus kam. Auf ... -
letzte Woche StarTrek: Omega Direktive
Hat die Folge zufällig jemand auf Video? Holger -
Go Trabi Go
Hat jemand den Soundtrack zu Go Trabi Go. Falls ja, könnte ihn mir jemand kopieren oder verkaufen ??? Oder kennt jemand ein Geschäft, wo man die CD kaufen kann. -
Lieblings-Filmzitatet
Heute morgen beim Aufwachen fiel mir mal wieder eines meiner Lieblings-Filmzitate ein und ich bin irgendwie neugierig, was Ihr so für welche mögt. Meins ist (unter anderem): "Ich wünsche mir Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für ... -
Muppet Show
Mittwoch abend saß ich mit meinem Chef im Suff nebeneinander bei der Party einer Kollegin. Man verglich uns aufgrund unserer sarkastischen Sprüche mit den beiden alten Säcken aus der Muppet Show. Ihr wisst schon, die, die immer von der Loge herab ... -
'South Park - The Movie' auf Video?
Gibt es die deutsche Version vom "South Park - Bigger better longer" schon in der Videothek? Ich habe die Englische Originalfassung gesehen und würde jetzt gerne wissen, was in Deutsch davon übrig geblieben ist. ;-) Marcus -
Kennt Ihr auch noch....?
1. Immer wenn er die Pille nahm. 2. Renn, Buddy, renn 3. Invasion von der Wega 4. High Chapperal 5. Das Zauberkarussel ("Tornikoti, tornikota, der Zebulon ist da!") 6. Wastl und Ricky (als Comic-Figuren) Na ja, da gäbs bestimmt noch ... -
Ally McBeal
Sagt mal, nur um mal zu sehen ob ich da mit Euch drueber reden kann: Wo ist Deutschland denn mit der Serie im Moment? Die Folge diese Woche hier war so herzergreifend dass ich fuer einen kleinen Herzschmerz-Austausch sterben wuerde.... ... -
Crazy
Habe oben genannten Film gestern in der Sneak Preview gesehen und war absolut begeistert (die anderen Leute übrigens auch). Endlich mal wieder ein richtig guter Film von einem deutschen Regisseur (Hans-Christian Schmid, "23", "Nach ... -
Kennt ihr nöcher....
Unten angeführten TV-Kindheitserinnerungen möchte ich gerne um die Jugend/Erwachsenensparte erweitern: meine Top-Serien waren (abgesehen von "Mit Schirm, Charme und Melone", das wohl jeder noch kennt): >Nummer Sechs >Maya >Follyfoot ... -
Kennt ihr noch...
Da ein paar Postings unten so viele Leute in nostalgischen Erinnerungen schwelgten(Kimba), möchte ich auch noch ein paar Klassiker in den Raum werfen. Wer kennt noch: 10.Danger Mouse 9.Calimero 8.Der fliegende Ferdinand 7.Patrick Packard 6.Silas ... -
Auf einmal doch!
Vor etwa einem Monat habe ich mich immer noch heftig gewehrt, wenn hier im Forum die Qualität des Fernsehprogrammes kritisiert wurde. Mittlerweile fällt mir aber auf, dass auch ich immer häufiger abschalte! Es passiert mir sehr oft, dass ich den ... -
Herr der Ringe
Einer von euch eine Seite mit Trailern von Herr der Ringe? Vince -
ER
War es das jetzt eigentlich wirklich mit dr.ross? dacia -
Wie viele Säle hat Deutschlands größtes Kino?
S.o. -
Haunted Hill, wie heißt das Lied???
Everybody's looking for something. Wenn möglich mit Interpret. Ist doch hammergeil oder? -
Werbung für Commundo
Wie heißt den diese Schwarzhaarige, die im Fernsehen-Spot für Commundo zu sehen ist? -
House On Haunted Hill
Huh.. Bin immer noch fertig nach dem Film! Jetzt habe ich gelesen, daß nach den End Credits noch 'ne "aufschlußreiche" Szene zu sehen ist. Kann mir jemand sagen, was in dieser Szene zu sehen ist??? -
Wicky
Letztens bemerkte ein bekannter: NIEMAND kann 5 Charaktere aus Wicky aufzählen. Ich kamm neben Wicky noch auf Halvar und Faxe. Mein bekannter fügte Snorre hinzu. Selbst zu zweit schaffen wir nur vier!!! Bitte um Hilfe thomas -
Kimba - der weiße Löwe
Habe weiter unten die Artikel über Barbapapa usw. entdeckt. Da fiel mir wieder die Zeichentrickserie 'Kimba - der weiße Löwe) ein. Wer erinnert sich denn (auch) noch. Oder läuft diese Serie gar irgendwo noch? Gruß Chris -
Suche 'Xaver'
Vor einigen Jahren lief ein Film namens "Xaver" im Fernsehen. Ein kleiner Ausserirdischer landet im finstersten Bayern und schlägt sich mit minimalem Spracheinsatz durch. Der Kleine hat eine Glatze mit Knubbeln, die Filmmusik ist von ... -
Suche einen Film
Guten Morgen wünsch* Ich suche für eine Freundin einen Film. Und zwar handelt dieser von dem Wettlauf zum Südpol zwischen Amundsen und Scott. Der Titel lautet entweder: " Scotts letzte Reise" oder "Scotts letzte Fahrt". Weis ... -
Film-Datenbank
Kennt jemand von Euch eine Film-Datenbank - also so in der Art, wo man z.B. einen Schauspielernamen eingeben kann und es werden einem dann alle seine Filme angezeigt! Merci für Links Gruß Tom -
Big Brother
Die etwas andere BB-Seite.. Hab ich heute gefunden und will sie Euch nicht vorenthalten *ggg* http://members.aol.com/kulturdschungel/private/bbarchiv.html Viel Spass noch Gudrun -
Miracoli Werbung
Wer kann mir sagen, von wem die Musik aus der Miracoli Werbung ist? -
Gibt es Stigmata und GreenMile auf DVD?
Salü Gibt es schon die Stigmata, GreenMile und der neuste JamesBond Streifen auf DVD. Oder ab wann kann man damit rechnen? Schöne Grüsse von Stifi -
MovieWorld
Habe zwei Karten für MovieWorld in Bottrop. Wer kennt es und kann mir sagen was dort geboten wird. Nachdem ich in München lebe, würde ich evtl. die zwei Tageskarten á DM 38,00 zusammen für DM 40,00 abgeben. Kennt Ihr jemanden der daran Interesse ... -
Autokino - geil !
Wow, war am letzen WE zum ersten mal im Autokino und habe auch noch Sleepy Hollow gesehen (gruselig... ! :-)) Ist genauso wie man es in den amerikanischen Filmen immer sieht, nur leider habe ich gehört daß immer mehr (von den wenigen) Autokinos ... -
Big Brother wie geht's aus?
Was uns interessiert, wir aber weder im Videotext noch auf der Big-Brother-Homepage gefunden haben, wie geht es nun weiter? Noch 3 Wochen (also eine Nominierung) und noch 4 Kandidaten. Wie/wann wird der Sieger ermittelt. Weiss' jemand wie das ... -
Merci - Werbung
Meine Mutter mag das Lied in der Merci - Schockoladen - Werbung so gerne. Bis jetz hab ich es geschafft einen Teil aufzuschreiben, aber es kommt immer mal wieder ein neuer Teil dazu. Nun meine Frage, hat mir jemand von euch den ganzen Text oder ... -
Ally McBeal + Dancing Baby
In "Ally McBeal" tauchte neulich das "Dancing Baby" auf. Eine Freundin sagte, daß das Baby für die Serie geschaffen wurde. Ich bin der Meinung, daß das Baby ein Demo einer 3D-Software ist, durchs Internet bekannt wurde und ... -
'I love you, baby'
Weiß jemand, ob dieser Film noch irgendwo in Bayern im Kino läuft. Ich habe das Gefühl, er ist gar nicht erst angelaufen. Besten Dank, Andreas -
Was ist die beste Video-Homepage?
Videoexperten/-fans: Ich bin auf der Suche nach den besten, größten und bekanntesten Seiten im Internet, die sich mit Video/DVD beschäftigen. Falls jemand 2-3 Adressen kennt, würde ich mich über eine Mail freuen. -
Zwielicht
Mir gestern den Psycho-Thriller "Zwielicht" angesehen und bin noch immer total begeistert. Wie fandet ihr den Film?? Freue mich auf viele Antworten. Bye, Zini -
Reich und schön auf RTL
Kann mir jemand sagen, ob es demnächst eiune Fortsetzung dieser soap gibt, sie wurde nämlich vor kurzem plötzlich aus dem Programm genommen -
Löwenzahn-Nacht auf ZDF, wer kann aufnehmen?
Leider die Löwenzahn-Nacht auf ZDF nicht ansehen und hab auch keinen Video-Recorder zum programmieren da. Kann mir jemand die gesamte Löwenzahnfolgen von der Nacht und die zwei aus dem Vormittagsprogramm aufnehmen? Wäre sehr dankbar. Bitte mailt ... -
Verona kommt!
Scheiße, jetzt kommt Verona ja wirklich. Wird Sabrina mit dieser Rivalin fertig werden? Kann Jürgen seinen Hormonhaushalt unter Kontrolle halten? Wird Verona Pippi und Blub machen? Vielleicht sogar Duschen? Und wird RTL II uns das auch zeigen? ... -
american psycho
To whom it may concern: www.americanpsycho.com -
Song aus Nike Werbung von 1992 oder später ?
! Schon seit Jahren geht mir dieser Song nicht aus dem Kopf. Verständlicherweise würde ich gerne wissen, wie er heisst. Schreibt mal einfach drauf los, es gibt nämlich aus diesem Jahr mehrere Nike-Werbespots und auch mehrere Songs. Hörte sich ... -
The Blair Witch Project
Alle, 1. ist die Geschichte von TBWP wahr, oder alles nur ganz frei erfunden???? 2. wie fandet ihr den Film?? Warum ?! Gruß Anke :) -
Filmmusik gefunden
Habe herausgefunden, daß das Label Naxos http://www.naxos.de in seinem Katalog ein Verzeichnis führt, in dem von vielen Filmen die Musiktitel aufgeführt sind. Natürlich nur die Stücke, die Naxos auch vertreibt. Aber oft ist das ja schon ein guter ... -
Sat-Anlage mit Fehlern
Wir haben eine Sat-Anlage digital mit Umschalter und Verteilung auf mehrere Nebenstellen. Unsere anaolgen Receiver machen keine Probleme. Mein Digitalreceiver Zehnder DX400 würfelt öfter mal das Bild oder ich habe Tonstörungen (Piepen oder ... -
Oscarverleihung
Bin auf der Suche nach einer Videoaufzeichung der OScarverleihung, muss nicht unbedingt aus diesem Jahr sein! Ich wär sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!! -
Musik aus 'Sieben'
Ich möchte gerne wissen wie das Stück heißt das in dem Film "Sieben" in der Bibiothekszene gespielt wird! Ich hoffe einer von euch weiß was ich meine und kann mir antworten. Oder, ich währe auch für Tips, wie ich das Stück finden ... -
The whole nine yards
Habe am Wochenende den Film "the whole nine yards" mit Bruce Willis und Matthew Perry gesehen. Ich kann nur sagen: absolut sehenswert, der war wirklich sau-komisch. Kann mir aber noch jemand sagen, was es mit dem Titel aufsich hat? ... -
Rocky Horror: Deutscher Text
Hab' letztes Jahr für meine Freundin das Textbook der RHPS (von George Burgyan) übersetzt. Jetzt hab' ich es mir nochmal vorgenommen und ins PDF Format umgewandelt. Aufgrund des Aufbaus (ich habe die Englische Version so angepasst, dass man beide ... -
Wichtig !!!! Grand Prix
Wichtig !!! Weiß jemand, ob eine Wiederholung vom Grand Prix in Stockholm kommt? Ich brauche nämlich die Titelmelodie, die nach der Europahymne der Sendung kommt. MfG Mathias -
GZSZ - Was ist passiert?
Mich mal jemand aufklären? Ich schalt vor kurzen seelenruhig , nach längerer pause GZSZ ein und was sehe ich? Natalie will mit Gerner ins bett, andi ist tot... Himmel, ich hab einiges verpasst! Kann mir jemand eine mini Zusammenfassung der ... -
***???***TV-Sendung So.07.05.2000 Mitschnitt>23
SUCHE MITSCHNITT der Sendung TV- Sendung hr \ Hessen am Sonntag, 07.05.2000 Uhrzeit: von 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr Titel: Killer GmbH & Co. (TV-Kurzwahl: 5-528-991) mit Titel: Dokumentation Söldnerkonzerne erobern den Markt bitte Infos, wer das ... -
J. Henson´s Fraggles
Suche den Namen eines der Fraggles. Es war eine Sie und die beste Freundin von Gobo! (Sie war so ein roter Fraggle mit "Puschelohren") Im amerikanischen hiess Sie RED, aber wie wurde Sie in der deutschen Fassung genannt? Danke Chris -
einige Film-urls in der Rubrik empfehlensw. Seiten
Ot -
Classica / Premiere World
Da draußen im weiten wer-weiss-was-Land! Kann jemand von euch Classica bei Premiere World empfangen. Am 13.05. spielt dort Emil Gilels die Waldstein-Sonate von Beethoven. Wäre toll, wenn das jemand für mich aufnehmen könnte (gegen Bezahlung, ... -
Herr Rossi sucht das Glück
Wer kennt diese Zeichentrickserie oder hat noch Aufnahmen von "Herr Rossi sucht das Glück" - es handelt sich um einen kleinen Mann der einen Hund hält der reden kann, ständig von seinem Chef unterdrückt wird und nur ein Stück vom Glück ... -
Barbapapa undsoweiter
Haben uns heute über die Sendung Barbapappa unterhalten und festgestellt, dass uns viel aus unserer Kinderzeit entfallen ist.... Das Lied kriegen wir nicht mehr ganz hin... und da ist da noch die Frage, wie die einzelnen Barbas denn ausgeguckt ... -
Der Film 'Der Andalusische Hund'
Ich benötige ein Bild aus dem Film der Ansaluische Hund. Das betreffende Bild zeigt eine Rasierklinge, die über einen Augapfel fährt. Kann mir jemand behilflich sein? -
Schwed. Witz bei TV Total am Montag
Hat vielleicht jemand schwedigsprachiges am Montag TV Total gesehen und den Witz verstanden? Wäre nett, wenn ihn mal jemand übersetzen würde, mein schwedisch ist nicht soo gut ;-) Marcus -
Viva über Astra
Habe vor kurzem gelesen, daß ab Mai Viva und Viva 2 auch über Astra zu empfangen sein werden. Bis jetzt habe ich die Kanäle aber noch nicht gefunden. Weiß jemand was näheres???? tschö mit ö BONO -
28 Tage
Habe kürzlich den Film "28 Tage", und kann ihn Euch nur empfehlen!! Die letzten 10 Minuten haben sie meiner Meinung nach nicht so gut umgesetzt, ber sonst war der Film einfach nur klasse!!! Schaut ihn Euch unbedingt an!! Habt Ihr in ... -
Brisko Schneider
Ihr zufällig, ob es mittlerweile ein Video käuflich zu erwerben gibt, auf welchem die Highlights von "Liebe Liebenden" von Brisko Schneider drauf sind? Ich möchte eben nicht die besten Szenen der Wochenshow oder ähnliches sondern eben ... -
Verona bei Big Brother?
Ich das da ebend im Internet richtig gelesen, VERONA FELDBUSCH soll in den Container? Was ist daran wahr? Freue mich schon auf die Antworten. Franziska -
Dogma im Vergleich
Ich habe mir jetzt endlich "Dogma" angeschaut. Ganz witzig, aber ich finde ihn nicht so gut wie "Mallrats" oder "Chasing Amy". Was meint ihr? -
drehbücher schreiben
Es irgendwo eine gute ressource, wie man ein drehbuch verfasst? gruß tobias -
Blood Simple
Habe ich gepennt, oder ist das ein Fehler? Als Marty im Grab liegend versucht, Ray zu erschiessen, ist die Pistole leer. Mit derselben Pistole erschiesst Abby später den Detektiv. Ausserdem habe ich nicht kapiert: Meurice hört seinen ... -
TV-Zahlen
Weiß jemand woher ich zahlen bzgl. Stückzahlen oder Umsätze in der Unterhaltungse. bekomme bzlg. z.b. TV-Sets oder Videorecorder. Gibt es da Onlinemäßig überhaupt (gute) Quellen? DANKE! Habt was göt! TB -
Fight Club DVD
Wer weiß Genaues, wann die Fight Club DVD in Deutschland rauskommt und wie das so aussehen wird mit Extras, Altersfreigabe etc.? Ciao, Stephan -
Clinton's Video
Jemand vielleicht eine Adresse parat, bei der man den von Bill Clinton selbstgedrehten Film komplett runterladen kann? Ich hatte ausschnitte im TV gesehen und fand diese recht lustig. Danke! Hannes -
Filmzitate?
Kennt jemand eine Seite, auf der es VIELE Filmzitate gibt, die alle ein bisschen sortiert sind? Auf den Seiten, die ich mit den ,normalen' Suchmaschinen gefunden habe, hat sich immer entweder jemand auf einen oder zwei Filme spezialisiert oder ... -
Filmdrehbücher/Textbücher
Findet man (ausser in der International Movie Database) Drehbücher oder Textbücher von aktuellen Filmen?? Grus Patrick -
Suche DRINGEND die Videoreihe Anna !!!
Hat irgendjemand zufälligerweise noch die TV-Serie Anna mit Silvia Seidel oder kennt jemanden der die hat ? !!! Vielen Dank im voraus ! -
Visconti Film
Ich suche den Visconti-Film "bellissima" mit Anna Magnani. In den Videotheken, die ich bisher aufgesucht habe, hatte ich bei meiner Suche keinen Erfolg.Wer kann mir da weiterhelfen? -
Was denn? Noch kein Posting zur Neuen im Haus?
Leider kenne ich die Neue im BB Haus noch nicht. Was gibts denn zu ihr zu sagen bisher?? -
d-box
Frage: Schafft es Opa Kirch mit der D-box noch irgendwann oder ist bald endgültig aus wenn Pappa Murdoch das Geld mit Zinsen zurückbekomt.. Was meint ihr? -
gestern abend heute-journal
War in dem Beitrag über den Chefunterhändler bei der phillipinischen Geiselnahme, der Hut oder die Kappe oder wie mensch das nennen mag, das er auf dem kopfe trug, mit dem Computer generiert? Hat der arme Mann eine Glatze? Hat er, obwohl Moslem, ... -
Conan O'Brien - Unverschämtheit und Prostest !!!
Wie vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen sein wird, läuft "Late Night With Conan O'Brien" nicht mehr jeden Tag auf NBC Europe, sondern nur noch am Wochenende. Das liegt daran, dass die Leute von NBC GIGA mittlerweile eine ... -
Wer ist ALAN SMITHY ??
Ich hab mal ne Frage: und zwar kann mir jemand sagen, was sich genaues hinter den Synonym "ALAN SMITHY" verbirgt? Würde mich über baldige Antwort freuen Andreas -
adresse der Harald-Schmidt-Show ?
! Kann mir jemand von euch die Adresse der Harald-Schmidt-Show geben, ich möchte nämlich ein Video hinschicken.... Gruß, Lars -
Ken McMullen
Es oben unter "Kunst, Malerie und Musik" nicht geklappt hat, versuche ich mal hier mein Glueck: Ich wuesste gern, ob jemand Ken McMullens Filme kennt und mir ein bisschen 'was drueber erzaehlen kann? Bin neugierig... Danke! b -
Danke!!
Ja, genau das war es! Vielen Dank nochmal! Hallo Chab, vielen Dank aber auch für die Deine Seitentipps -werde ich mir auch mal zu Gemüte führen! Viele Grüße Euch allen! Natalia :-) -
Nochmal Muppets
Wie waren die Namen der beiden alten Opas ? Bzw. kennt jemand eine Seite auf der die Sprüche der beiden zusammen gefasst wurden? ;) MfG, Frank -
The Rock - gestern abend
Habe gestern (01.05) abend The Rock in RTL gesehen und hatte den Eindruck, dass zumindest der Schluss gegenüber der Kinoversion gekürzt war. Mit fehlte auf dem Leuchtturm eine Szene, wo Mr. Cage jemanden so ein kleines Kügelchen in den Mund ... -
Website mit allen möglichen Serientiteln???
Lieben! Neulich gab es mal von jemanden unter Euch einen Tipp für eine Homepage im Internet auf der zig verschiedene Serien aufgelistet sind. Jemand von Euch hatte das als Tipp auf die Frage nach der Kinderserie mit der Vogelscheuche ("Die ... -
catweazel kinderserie aus den 70ern
Älteren Semestern könnte die Serie Catweazel bekannt sein. Kann sich irgendjemand an den Namen der Kröte erinnern? -
Ende von DOGMA
Gut dass wir uns gestern bis zum Ende des Abspanns durch den Alanis Morisette-Song gequält haben und dann Jays abschliessender Satz bei "Also ist Bethany..." (oder so ähnlich) mittendrin abgeschnitten wurde. Wer weiss, was Jay am Ende ... -
'Fadenkreuz'ZDF20.15,29.4.00-'Bis dass der Tod ...
Wie komme ich an Hintergrundinformationen bei dieser Serie, insbesondere der vom letzten Samstag"Bis dass der Tod euch scheidet"? DARSTELLER(!), Produktionsfirma, etc.? Die Seiten beim ZDF sind mehr als dürftig und behandeln nur die ... -
Die Chance deines Lebens????
Nachdem ich mich ja schonmal (nach Meinung von Delia unqualifizierterweise ;-) über BB geäußert hatte, muss ich jetzt leider über diese nette Show mit dem noch netteren Kai Pflaume auslassen. Eigentlich finde ich an der ganzen Show ... -
Schneemänner mit Herz
Gibt einen Film "Schneemänner mit Herz", ein tschechicher Film (oh Gott, wie schreibt man das). Es geht um eine Männerclique die ihre Kinder mit auf eine Hütte zum Winterurlaub nehmen müssen. Hat den jemand damals aufgenommen (1986 oder ... -
'Rache ist ein süßes Wort'
Hat jemand den Dreiteiler "Rache ist ein süßes Wort" mit Madolyn Smith und Tom Berenger (nach dem Roman "Kalte Glut" von Sidney Sheldon) auf Video und könnte ihn mir leihen oder kopieren? Vielen Dank! Delia -
Muppets
Wie heißt der Hilfskoch, der auch immer Versuchskaninchen des Wissenschaftlers war. Er sagt immer nur "Mimimimi"? -
Krimi-Serie 'Van der Valk' auf Video?
Wenn jemand wenigstens eine Folge der Krimiserie "Van der Valk" (lief Ende der 70er oder Anfang der 80er Jahre im ZDF) auf Video hat, bitte U N B E D I N G T bei mir melden zwecks Ausleih / Überspielen. Vielen Dank. Mit freundlichem ... -
Im Fahrwasser des Todes
Dieser Film lief heute abend bei VOX. Er handelt von den Folgen einer Koolision eines US U-Bootes und eines SU U-Bootes vor der amerikanischen Küste im Jahre 1986. Da dieser Film nach wahren Begebenheiten gedreht wurde, würde mich interessieren, ... -
Protest gegen US DVD (RC1) Verkaufsverbots
Die Meldung des Verkaufsverbots für RC1 DVDs aus den USA hat mich sehr verärgert. Die GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.(www.gvu.de)) hat allen Händler unter Androhung von Strafen verboten US DVDs zu verkaufen. ... -
Fernsehprogramm als Newsletter täglich per E-Mail?
Gibt es so etwas im Netz ?? Grüße, Heike