Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Filme, die in Afrika spielen
Könnt ihr mir ein paar Filme nennen die in Afrika spielen? So wie etwa "Die weiße Massai" oder "Hatari"... Danke schon mal! Schöne Grüße Eva -
Suche bestimmten Manga
Mal, ich suche einen Manga, in dem ein kleines Mädchen in einem magischen Waschhaus einen Job sucht und kriegt. Zwischendurch rettet Sie einem vermeintlichen Schmutzgott das Leben. War ganz witzing, kam auch schon im TV (vor ein paar Wochen), hab ... -
Peter Alexander
Neulich die Show zum 80. Geburtstag gesehen und bin leider vor der Videobotschft eingeschlafen, dei micha m meisten interessierte. Habe gegoogelt und nix gefunden. Gibt es noch eine Möglichkeit? Wollte infach mal wissen wie er jetzt aussieht. ... -
Uwe Ochsenknecht in 'Das Ding' ende der 70er
Ich suche folgenden Film (Video, DVD oder eine Quellenangabe). Titel: "Das Ding" u.a. mit Uwe Ochsenknecht in einer frühen Hauptrolle. Erschien ca. 1978. Inhalt: Vier junge Bundeswehr-Soldaten (Joker, Rocky, Sprinter und Engelchen) ... -
'War of the Worlds' Soundtrack
Wer hat den Soundtrack zum Film "War of the Worlds" (2005) und kann mir sagen, ob die Klänge der DVD-Website (http://kriegderwelten.paramount.de/) darauf enthalten sind? Die einschlägigen Hörproben geben das nicht her. Danke & Grüßken ... -
Kinowerbung
Habe neulich im Kino eine Werbung für Kino selbst gesehen. Da sieht man wie verschiedene Leute Kino auf ihre Art interpretieren und Spass daran finden. Ich hab leider keine Ahnung welche Musik dazu läuft...vielleicht kann mir ja einer von euch ... -
Bilder von asiatischen Stars
Jemand von euch Bilder oder Namen von (gutaussehenden) asiatischen Schauspielern, Models, Sänger, Moderatoren, Celebs etc.? Grüße -
CSI - Tarantino
Hab letztens gehört, dass Quentin Tarantino einige Folgen der Serie CSI gemacht hat. Wie sind denn diese Folgen? Haben die einen typischen Tarantino Touch oder unterscheiden die sich nicht sonderlich von den anderen Teilen? Hab CSI noch nie ... -
2 Jahre Ferien
Kann mir bitte irgendjemand sagen ob es den Klassiker 2 Jahre Ferien auf DVD zu Kaufen gibt ? Wenn ja , wo ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke -
Sey and the City um 18:00
Mich altmodisch oder was, aber so eine Serie um 18:00 zu zeigen finde ich reichlich daneben. Ich bin, denke ich, schon ziemlich liberal, aber so einen Schund sollten meine Kinder nicht unbedingt sehen. Und um 18:00 können viele Eltern das nicht ... -
München als Filmstadt
Hallöchen, über das o.g. Thema muss ich ein Referat halten, jedoch fällt es mir schwer, im Internet die passenden Materialien zu finden. Habt ihr vielleicht Tips oder Links? -
Fernsehvorschau?
Hab gerade den Film die Blechtrommel verpasst. Wer kann mir sagen wie ich rausfinden kann wann der wo wiederholt wird? Gibts sowas wie ne grobe 4 Wochen vorschau irgendwo? Gruß Steffen -
Orange Communications AG - WERBESPOT mit Tiger
Habe neulich im Fernsehen eine super tolle Werbung von der Orange Communications AG gesehen. Ein Tiger badet in einem kleinen See und versucht ganz ganz langsam ins Wasser zu gelangen. Am Ende sitzt er im kalten Nass und schaut wie bestellt und ... -
Noch mal Tatort Batic
Such einen(?) Tatort, in dem Batic verliebt ist. Wisst ihr was drüber? Welcher Titel/ Folge? Malna -
Wie heißt George W. Bush mit Vornamen?
Weiß jemand, ob das ein Fake ist: http://www.frauen-raus.de/web/?bilder&page=1&show_big=00036.jpg Es MUSS doch einer sein; hat jemand die Sendung gesehen? Levay -
Ab Morgen (19.7.): Stargate Atlantis - Staffel 2
Mittwoch den 19.7., beginnt die 2. Staffel von Stargate Atlantis auf RTL2. Es werden 2 Folgen ausgestrahlt. Viel Spaß Schönen Gruß Christian -
Musik aus MTV Date my mom
Viell. jemand von Euch gerade eben "Date my Mom"? gesehen? DA lief am Ende im Hintergrund so eine Art Opernarie, die mich seit Ewigkeiten verfolgt, weil ich nicht weiss, was das ist. Vielleicht kann mir jemand helfen? DAnke! -
Auswahl der Synchronstimmen
Welchem Prinzip werden eigentlich die deutschen Synchronstimmen ausgewählt? Gehen die mehr nach Ähnlichkeit mit der Originalstimme oder suchen die die Sprecher danach aus, ob die Stimme zur Person passt oder ist geht es nach ganz anderen ... -
schumann wieck brahms leben
Gibt eine Schumann-Biographie mir Katherine Hepburn, die ständig im Fernsehen gebracht wird, die ich aber immer wieder verpasse. Gibt es die auch auf DVD oder VHS? Gruß Bona -
apocalypse now 'redux'
Kommt es zur bezeichnung "redux" für den director's cut von "apocalypse now"? was ist "reduziert"? ??? m. -
Filmtitel gesucht
Ist der Titel eines etwas älteren Films. Es geht um einen stummen Obdachlosen, der verdächtigt wird eine Frau ermordet zu haben. Eine junge Anwältin verteidigt ihn und gerät immer mehr selbst in Gefahr. Weiß jemand den Titel? Danke im voraus... ... -
'Mein neues Leben' auf Kabel 1
Hat vll jemand die ersten 2 Folgen gesehen? Wenn ja könnte er/sie mir vll sagen in welches Land da ausgewandert wurde? Habe das irgendwie erst heute entdeckt *g* und wollte mal wissen, was ich bis jetzt verpasst habe... ich habe mich schon auf ... -
Clockwise / Recht so Mr. ...? / John Cleese
Suche den Film "Clockwise" / bzw. deutsche Vertonung mit "Recht so, Mr. ... / in dem ein (pedantischer) Schuldirektor (John Cleese) in komische Verwicklungen gerät, als er zu einem Vortrag unterwegs ist. DVD oder VHS wäre egal. ... -
Das Haus am See
Habs nicht verstanden, wie sie ihn gerettet hat, wer kanns mir erklären??? *peinlich peinlich, aber so ists...* Gruß Gerald -
Desperate Housewifes
Hllo, ich bin völlig von den Socken und sozusagen starr vor Schreck: meine Freundin erzählt mir, Pro7 hätte die restlichen Folgen von den Desperate Housewifes (die ja ab Herbst laufen sollten) an Premiere verkauft?!? Das kann nicht sein, oder? ... -
Richtig lustiger film gesucht
Ich bin auf der Suche nach nem richtig lustigen Film !! Also nach irgenteiner Komödie die ihr kennt... Vielleicht könntet ihr ja mal den lustigstens Film hireinschreiben, den ihr je gesehen habt... oder einfach Empfehlungen... Muss auch net ... -
Englische Polizeoserie
In den 70ger Jahren kam im TV immer so eine englische Serie die handelte von Polizisten es spielte vielleicht so in den 30ger und 40ger Jahren in England.Ich glaube es wurden fast nur Innenaufnahmen gezeigt,ab+zu nur mal Außenaufnahmen.Ich kann ... -
Nana Mouskouri Parodie
Vor x Jahren war im TV eine Parodie auf diese Nana Mouskourie.es war so: Auf der Bühne stand die nachgemachte Nana und sang "Weiße Rosen aus Athen" dann kam durch eine Tür ne 2.Nanakopie und sang dasselbige,dann kam noch ne 3.Nana usw ... -
online tv aufnahmen
Zusammen, Kennt ıhr internet seiten wo man online tv aufnahmen machen kann. Es gibt www.save.tv aber bei save.tv kann mann nur in deutschland aufnahmen machen. ich befinde mich beruflich in italien und kann nicht aufnahmen machen. Kennt ıhr ... -
Trickfilme im Stil von 'Feuer und Eis' und 'HdR'
Hallöchen! Wer hat einen Tipp zu Fantasy-Trickfilmen im Stil von Ralph Bakshis "Feuer und Eis" oder "Herr der Ringe"? Was gibt es sonst noch? Muß nicht von Bakshi sein, sondern eben allgemein... -
wer kennt die viva-serie von 2004?
Habe ein riesenproblem: es gab da mal um 2004 eine serie auf viva (wurde aber nur importiert, denke ich), in der ein durchgeknallter engländer in die verschiedensten länder geschickt wurde und dort aufgaben erfüllen musste. je nachdem wie viele ... -
start social werbung
Hab vor kurzem mal ne werbung im fernsehen gesehen, von start social mit so nem mann der engelsflügel dran hatte und durch die statt lief. auf jeden fall is der song der da gespielt wird extrem cool und ich möchte wissen wie der heisst. also was ... -
Vier Brüder
Würde folgendes interessieren,vielleicht kennt sich jemand aus. Ich habe kürzlich das Cover von o.a. Film in der Hand gehabt und die Inhaltsangabe gelesen. Kann es sein, dass es sich bei diesem Film quasi um ein Remake des Western "Die vier ... -
Zeitreise-Romanzen?
"Das Haus am See" hat mich total begeistert! Frage: Gibts Filme mit ähnlichem Inhalt: Liebe und Drama verbunden mit einer Zeitmaschine? Gruss, Marco -
Verlorene Schätze
Hab die Tage den Film "Das Schloss im Himmel" gesehen. Ich fande den Film richtig gut. Was mich nur ankotzt ist das der Film gute 20 Jahre alt ist. Irgendwie finde ich schon schade, dass solche Filme einen vorenthalten werden. Ich meine ... -
Bob der Baumeister
Ich suche eine offizielle Liste der Episoden von Bob der Baumeister. Kennt jemand ne Homepage ? habe schon auf www.fernsehserien.de gesucht und gefunden, doch irgendwie teilweise widersprüchliche Benennungen der einzelnen Episoden (gleiche ... -
ital. Film 'Die nackte Frau' (1981)
Ich suche den Film "Nudo di Donna" von Nino Manfredi aus dem Jahr 1981, der in Deutschland unter dem Titel "Die nackte Frau" lief. Der Film spielt in Venedig bei Karneval. Ein Ehepaar streitet sich und geht getrennte Wege. Der ... -
Bundesliga auf arena in BaWü
Alle, da ich in Baden-Württemberg, genauer gesagt ca. 30 km von Stuttgart entfernt lebe und arena bislang noch keine Einigung mit der KabelBW bzw. Kabel Deutschland gefunden hat, befürchte ich, dass ich in der nächsten Saison wohl ohne Bundesliga ... -
monk
Habe gestern, nachdem geschrieben wurde dass monk erst wieder im herbst kommt, zufällig gesehen, dass ab heute wieder auf rtl alte folgen wiederholt werden. insgesamt sollen neun folgen, meist aus der ersten staffel, gezeigt werden, bevor es im ... -
MTV Werbung
Jemand die lustige MTV Werbung mit der verrueckten Flugbegleiterin, die im Flieger wild um sich schiesst? Gibt es den irdenwo im net zum downloaden? Ich kann den spot leider nirgendwo finden! Danke und Gruesse! -
Filme übersetzen
Mir einen Film übers Internet gedownloaded, leider in English, den ich mir über den Media-Player angesehen habe. Kann ich diesen Film irgendwo sinchronisieren? -
Kabel oder Schüssel
Ziehe in drei Wochen in ein Haus um und wollte mir auch gleich einen schönen neuen Fernseher anschaffen. Flachbildschirm HDTV ready mit toller Auflösung etc. Nur leider wird das Fernsehprogramm ja gar nicht so toll übertragen!? Gibt es ... -
Handy aus Final Fantasy VII - Advent Children?
Kennt jemand den Film Final Fantasy VII - Advent Children? Die haben da alle dasselbe Handy und ich hab gelesen dass es dieses Handy in Echt gibt, hab aber vergessen wie das heißt. Kann mir jemand helfen? mfg Mr.X -
online Tv Recorder Aufnahmen
Zusammen, Habt ihr eine Ahnung wie man im Online Tv Recorder aufgenommene Aufnahmen auf dem computer herrunterladet. Ich habe Filme im Online Tv Recorder aufgenommen aber kann sie nicht auf meinem computer herrunterladen was muss ich noch machen. ... -
Gipfelstürmer -die blutigen Tage von Genua
Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Dokumentation über den G8 Gipfel in Genua. Der genaue Titel der Dokumentation ist "Gipfelstürmer - die blutigen Tage von Genua" , sie hat glaub ich sogar den Grimme-preis bekommen. ... -
Kennt jemand diesen Film?
Ich habe vor ca. einem Jahr einen ganz suessen Film gesehen,kenne aber leider weder den Titel noch einen der Schauspieler! Es ist ein US-Film und ich glaube,dass er fuers TV produziert worden ist,bin mir aber nicht sicher.Es geht darin um ... -
Wahlwerbespot der Grünen gesucht...
Ich suche den Wahlwerbespot der Grünen aus dem Jahr 1980. Allerdings nicht den, wo ein Postbote eine Atomrakete zustellt sondern der, in dem über die Fische philosophiert wird. Danke im Voraus, der Spot hat's wirklich in sich und ich würde ihn ... -
Tatort - Mensch
Wissenden und TVguckenden, ihr kennt vermutlich zum großen Teil Udo Wachtveitl. Meine Schwester mag ihn furchtbar gerne im Tatort schauen und ich habe versucht, im Netz ein bisschen was über ihn zu finden (um es ihr dann auszudrucken und in rosa ... -
terrestrisch - digital: Empfangsstörungen
Decoder und Zimmerantenne, die besser ist als die Hausantenne. Es kommt in unvhersehbaren Abständen zu Empfanggstörungen, auch bei dem schönsten Wetter und auch wenn ich nicht im Raum bin: das Bild bleibt kurz stehen, der Ton ist dann auch weg ... -
'Ab - normal Beauty' ( Sei Mong Se Jun )
Grüß Euch ! Bin auf der Suche nach einem Song aus dem Film "Ab - normal Beauty". Es beginnt ca. in der 34sten Minute der Langfassung des Films, als das Mädchen Jin im 10ten Stock über das Balkongeländer klettert und ihrer Freundin droht ... -
O2-Werbung: Musik
Weiß jemand, ob man die Musik zur TV-Werbung von O 2 (Mobilfunk) irgendwo herbekommen kann, ggf. käuflich? Auffem Händy ist nur ein kurzer 16-Sekundenausschnitt als Klingelton vorhanden.... Vielen Dank & Grüße -R o b. -
100 Karat (Master of the game) 9 Folgen à 45 Min.
Kann mir helfen? bin seit jahren auf der suche nach den serien.Da diese nie wieder ausgestrahlt werden suche ich diese auf VHS oder DVD.Wäre für jeden hinweiss oder Info dankbar. Danke im vorraus!!! 100 Karat (Master of the game) Amerik. ... -
KEIN PARDON- Kerkeling- EILIG! HILFE!
Www-ler, weiß eine/r,wie das Mädchen,das NICHT singen will in dem Film "Kein Pardon" mit HaPe Kerekeling heißt? Ist ganz eilig, wir haben hier eine Diskussion! :-) LG, ilka* -
PRO7 Film 'Lovers and Friends' gesucht
Suche eine PRO7 Eigenprodution. Der Film heißt "Lovers and Friends" und lief erst einmal auf PRO7 (glaube ich). In der Hauptrolle spielt u.a. Niki Greb. Weiß jemand, wo man solche Produktionen auf DVD herbekommt ? -
alte Besetzung RTL Punkt 12
Mir irgendwer sagen, wer vor ca. 6-7 Jahren leitender Redakteur bei RTL Punkt 12 war? Gruß Cess -
Fernsehbild
Mir einen Gebraucht-Fernseher gekauft, der eigentlich ganz gut funktioniert. Allerdings sind einige Kanäle in schlechter Bildqualität. Am Antennenkabel kanns nicht liegen, das ist neu. Die Kabeldose hat bei meiner Vormieterin normal funktioniert. ... -
Echte Filmkenner benötigt!
Seit Monaten beschäftigt mich ein Film, den ich vor Jahren gesehen habe und ich komme einfach nicht auf den Titel. Ich kann auch keine Schauspieler nennen, sondern nur grob beschreiben, um was es ging. Im Mittelpunkt des Geschehens steht ein ... -
Ultraviolett
Alle kinogänger... War am Montag in der Überraschungspremiere im UCI Bochum. Wollte doch wenigstens nich kurz meine Meinung über diesen Film mitteilen... Also, ich glaube ich habe noch nie so einen schlechten Film gesehn. Ich würde euch auch ... -
Filmmusik gesucht
Zusammen, Ich suche einen Lied von dem film ''Karate Tiger'' von Jean Claude Van Damme. Und zwar wo Van Damme in seinem weissen Anzug in die Tournhalle von Kurt Mckinney's Vater geht um ihm zu erpressen und mit seinem Sohn Kampft.In diesem moment ... -
Filmtitel gesucht!
Ich suche heute einen (französischen?) Film. Jedenfalls spielt die Handlung des Films in Frankreich. Im Mittelpunkt des Films steht der Bauer Alexandre, der viel lieber in der Wiese liegt, sich die Sonne aufs Fell scheinen läßt und das Leben ... -
WM Spiel Australien vs. Japan auf Video/DVD?
Jemand das WM Spiel zwischen Australien und Japan aufgenommen?Ein Freund von mir ist Australier und konnte das Spiel leider nicht sehen,weil er arbeiten musste.Er würde sich aber unglaublich freuen,wenn er es sich auf Video oder DVD anschauen ... -
Berlin Berlin
Wer, wo ich im Netz den Inhalt der letzten Folge von Berlin Berlin nachlesen kann. Ich habe zwar einige Episodenguides gefnden, die verraten das Ende von Lolle und Sven aber nicht. Oder ist jemand so nett mir das ende zu erzählen? Außedem wüßte ... -
Fernsehsketch gesucht (Dieter Krebs etc.)
Suche den Text eines Sketches der vermutlich in Rudis Tagesshow gelaufen ist (vielleicht mit Dieter Krebs und Beatrice Richter): Ein Ehepaar streitet sich, der Streit wird immer heftiger, bis beide sich mit einem Messer (?) bedrohen. Dann ... -
Privatsphäre
Frage mich schon länger wenn ich Berichte über (meist amerikanische) Promis im Fernsehen oder auch in Zeitungen sehe, welche Vereinbarungen zwischen ihnen und Reportern/Paparazzi/Fernsehstationen getroffen werden, dass z.B. die Gesichter der ... -
Elmeterschiessen als Stream?
Jemand ob ich das Elfer-Schiessen vom Freitag irgendwo im Netzt angucken kann? Oder gar das ganze Spiel? Danke vom schuh -
Tatort gestern abend
Leider bin ich gestern abend beim Tatort eingeschlafen :-( Kann mir bitte jemand sagen, wer der Böse war. Ich hatte den Dolmetscher in Verdacht. Das Letzte, was ich mitbekommen habe, war, dass der Mann, der immer im hellen Mantel rumgelaufen ist ... -
Premiere direkt aufnehmen
Es denn sein das man jetzt plötzlch auf Premiere direkt aufnehmen kann. (DVD, VHS) Ich hatte gestern nur durch nen dummen Zufall die REC Taste noch aktiviert und der Film wurde aufgenommen. Ich dachte ich seh nicht richtig. War das nur Zufall ... -
Song aus der Mastercard-Werbung
So jetzt such ich wieder ein Lied (zurzeit haben manche Werbungen so tolle Hintergrundsongs^^): In der aktuellen Mastercard-Fernsehwebung singt eine Sängerin eine Coverversion von "Fever"... wie heißt die Sängerin? Danke im Voraus ... -
Die Prophezeiungen von Velestine - Kinostart in D
Jemand von Euch, wann (ob) der Film in die Deutschen Kinos kommen soll ? Danke Gruß Winni -
Suche Lied aus der Sesamstraße
Tagen schwirrt mir ein Lied aus den früheren Tagen der Sesamstraße im Kopf rum, und ich würde gerne wissen wie es heißt. Ich kann mich noch an folgendes erinnern: Ein Wurm (ja ich glaube es war ein Wurm, kann aber auch ne Raupe gewesen sein) geht ... -
Mash - 2006 im Irak
//www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,424433,00.html Zitat: "SPIEGEL TV Magazin zeigt die kompromisslos ehrliche Dokumentation am 2. Juli um 21.30 Uhr bei RTL als Europapremiere." Grüsse JTKirk -
Vorschau bei Wikipedia
Bin mal auf die ZDF-Seite zu der Telenovela "Julia Wege zum Glück" gegangen (bitte nicht verhauen). In dem Forum dort wird ständig erwähnt, dass man bei Wikipedia die Vorschau sehr weit einsehen kann. Leider verrät einem dort keiner ... -
Kabel Deutschland
Ich wollte mal fragen ob Ihr zur Zeit auch Telefonanrufe von Kabel Deutschland bekommt ? In meinem Fall ist es Kabel BW (da ich in Baden Württemberg wohne) der Telefonist wollte mir über das Telefon Kabel Digital andrehen, dazu den Digital- ... -
VPS-Signal zum starten einer Video-Aufzeichnung
Kann mir jemand sagen, warum die privaten Fernsehsender kein VPS-Signal zum starten des Videorecorders mehr senden? Früher gabs das mal. -
Song von T-Online-Werbung
Kann mir zufällig jemand sagen wie der Song von der aktuellen T-Online-Fernsehwerbung heißt? Grüße und thanx im Voraus ||michael|| -
Film Bankräuber
Ich habe vor einiger Zeit im TV einen britischen Film gesehen, in dem ein ehemaliger Richter oder Anwalt aus Frust mit mehreren Leuten einen Geldtransport ausraubt. Der Film ist ziemlich neu, die Täter operierten mit Handys u.a. modernen Geräten, ... -
WM-Werbung downloaden?
Moinsen. Gibt es ne Site auf der man die ganzen Werbungen zur WM gesammelt zum downloaden gibt? Oder generell die besseren Werbungen? Leider laufen ja gerade die besseren nie oder zumindest nich lange in der Flimmerkiste :/ Wär also schön wenn's ... -
Schindlers Liste- Soundtrack gesucht
Suche einen Soundtrack vom Film Schindlers Liste und zwar war das eine Szene, wo einige in einer Bar/Lokal waren. Dort hatte eine Band Musik gemacht, ich tippte auf einen Tango, weil u.a eine Geige mitgespielt hat. Wisst ihr was ich meine oder ... -
Screenshot-Zurück in die Zukunft II
Tach, ich bräuchte nen Screenshot aus dem zweiten Teil. Hat jemand die DVD rumfliegen und kann mir "mal eben" ein paar Bildchen aus dem Film machen? Details per Mail... Wäre super, Danke, Lalle -
POR-NEL
Hat jemand das Spiel aufgenommen? Anja -
Mädchen aus McDonalds-Werbung
Weiss irgendwer den Namen der jungen Dame, die in der aktuellen McDonalds-Fernsehwerbung nach ihrer Telefonnummer gefragt wird? Grüße. -
Werbung Hundai
Alle! Wie heißt der song aus der aktuellen Hundai Werbung? (Offizieller FIFA irgendwaspartner..., ganz viele Fußbälle sind drin) Lg, Oleinka -
ER: Wo ist Dr. Carter?
Also ich schau ja immer gerne Emergency Room, wobei mein Lieblingscharakter der Serie eindeutig Dr. Carter ist. Nur war der jetzt schon ein paar Folgen nicht mehr zu sehen, weiß jemand wo er ist? Ich habe mitbekommen, dass er zu seiner Freundin ... -
Titanic
Moin, eine Freundin hat schon mehrfach den Film "Titanic" gesehen, aber noch nicht die Langversion. In der Bibliothek liegt nun der Film in einer Länge von 189 Minuten aus. Ist das die Lang- oder die Normalversion? Vielen Dank schon ... -
Frauentausch 22.06.2006
Habe am Donnerstag Frauentausch geschaut. Wer noch? Irgendwie fand ich zu Anfang und während der ersten Hälfte der Sendung, dass die ostdeutsche (Christin) Mutter total klischeehaft dargestellt wurde, ggf. sogar negativ. Je mehr sich die Sendung ... -
Vorfilm zu 'Bernhard und Bianca' 1977 ?
Gruss Vielleicht kann mir ja hier jemand bei meiner Suche behilflich sein. Als 1977 der Disneyfilm Bernhard und Bianca im Kino lief muss da ein etwa 20 Minütiger Vorfilm über Albatrosse gelaufen sein - ein Zusammenschnitt aus lauter ... -
Bill Cosby-Show
Ich bin (wie wahrscheinlich so mancher hier) ein riesiger Fan der Bill Cosby-Show. Zu gerne hätte ich (wahrscheinlich auch wie so mancher hier) alle 201 Folgen auf DVD (Video habe ich leider nicht). So weit ich bisher recherchiert habe, gibt es ... -
16:9 TV
Ich verstehe etwas nicht. Im Nichtbezahlfernsehen wird m. W. im wesentlichen nichts im 16:9 Format gesendet und schon überhaupt nix in HDTV. Warum kaufen jetzt so viele Menschen in D neue teure LCD und Plasma Glotzen, wenn deren features ... -
Wo läuft drawing restraint nine?
Guten Tag! (bzw. Abend) Also folgendes, wie der Titel andeutet, würde ich mir gerne drawing restraint nine anschauen... Das Problem ist, ich finde einfach kein Kino in meinem Umkreis in dem er läuft! Google spuckt nur Frankfurt, Berlin und ... -
Titelmusik 4400
Weiss jemand den Künstler/Titel von der Titelmusik aus 4400? Gruss, Timo -
LOST 2. Staffel - Wann auf DVD?
Hej www-ler! Ab Herbst 2006 soll ja die 2. Staffel von LOST auf PRO7 ausgestrahlt werden. Ab wann könnte man dann mit einer Veröffentlichung auf DVD rechnen? Auf PREMIERE läuft die 2. Staffel ja bereits... Lieben Dank für eure Antworten! absolutvenus -
WM-Musik
Jemand, welche Musik heute beim Spiel Deutschland - Ecuador lief, während die Spieler eingelaufen sind? mfg MB -
Les Bronzés
Vielleicht kennt von euch jemand den Film "Les Bronzés", das ist eine französische Komödie, gibt's auch gar nicht auf Deutsch, soweit ich weiß. Nun hab ich da das Problem, ich muss Dialoge rausschreiben und verstehe nicht alles. Wäre ... -
Cat Woman Teil 2??
Es, dass von diesem Machwerk noch ein zweiter Teil mit Halle Berry geplant ist? Denen Verantwortlichen graut es wohl vor nichts. Wahrscheinlich wurde Halle Berry aus Gründen der Political Correctness ausgesucht, denn in den Comics ist und bleibt ... -
Film über Desingnerfood
Den suche ich, weiß aber nicht mal einen Titel. Kam jedenfalls mal im Fernsehen.Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Schön wäre auch, einen Sender zu erfahren. Vielen Dank schon mal! Avera -
Die 3 von der Tankstelle - Klaviere
Eine etwas knifflige Frage: Den Film "Die Drei von der Tankstelle" gibt es einmal als Ufa-Original von 1930 mit u.a. Heinz Rühmann und als Neuauflage von 1955 mit u.a. Adrian Hoven. In einem der Filme (vielleicht auch in beiden) fährt ... -
Bzgl. 'Love actually' (Musikfrage!)
Koennte auch ins Musikbrett: welches Lied vom Soundtrack von "Love actually" wird beim Menue der DVD gespielt? Ist es eine Original-komposition oder ein Arrangement eines klassischen Stueckes (es erinnert mich an ein Stueck von Mozart - ... -
Schauspieler mit Glatze gesucht! Knifflig!
Schönen guten Tag zusammen, wir suchen seit Tagen vergeblich den Namen eines Schauspielers, der unter Alopezie leidet und in einem Film als Indianerhäuptling mitgespielt hat, in dem auch Azteken von der Partie waren. Der Film kommt öfter im TV, ... -
Die Invasion der Ideen
Ich habe gestern abend (16.06.) um 22.15 Uhr auf Arte einen hervorragenden Dokumentarfilm gesehen: "Die Invasion der Ideen" von Hermann Vaske. Leider habe ich (Trottel) vergessen, den Videorecorder anzuschmeissen. Hat zufällig jemand ... -
die kleinen Strolche
Ich suche für einen Jux ein Bild von der alten Serie "Die kleinen Strolche". Das was ich im Internet (google, ebay, ...) finde hat eine geringe Auflösung. Ich brauche ein JPG in dem fünf Kinder (möglichst Jungs) abgebildet sind mit ...