Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• auch auf Filmsuche, vermutlich Sci-Fi
    Das ja hier immer so gut klappt... *g* Gesucht wird ein Film - ich vermute aus dem Sci-Fi-Genre. Ist auch was älter, vermutlich 80er Jahre oder noch früher gedreht. Und ich weiß noch, der Film war NICHT gut *ggg*, eher eine Art Bilig-Streifen ...
  • Ältere Filme gesucht
    Ich suche ein paar ältere Filme und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ;-) Bittebitte... Leider habe ich teilweise nur noch bruchstückhafte Erinnerungen an diese Filme, aber ich hoffe die Angaben reichen für Euch. Möglicherweise habe ich auch ...
  • Pro7 Mitschnittservice
    Weiß jemand, ob Pro7 über einen Mitschnittservice verfügt, über den man deren Eigenproduktionen bestellen kann? Suche einen Film, der "Lovers and Friends" hieß (mit Niki Greb in der Hauptrolle).
  • 'Canon-Enten-Werbung'
    Weiß jemand, wie der Song der aktuellen Canon-Werbung (mit der Ente) heißt. Kennt jemand zudem eine Download-Adresse des Spots? Danke im Voraus!
  • Suche 'Rachefilme'
    Zusammen, ich guck sehr gerne Filme wo mann den "Helden" am anfang ärgert und der dann voll durchdreht und alle fertig macht:-)Beispiele: -Walking Tall -Man on Fire -A history of violence Nun zu meiner Frage wisst ihr noch mehr?
  • 'Der Soldat James Ryan' ist fehlerhaft?
    Zusammen, ich hatte vor einigen Jahren bei Media Markt den Film "Der Soldat James Ryan" gekauft aber aufgrund von Störungen (am Anfang und am Ende helle Streifen, vor allem wenn Feuer zu sehen ist) wieder zurückgegeben. Vorgestern habe ...
  • Laute Werbung
    Ich habe den Eindruck, dass im Laufe dieses Jahres die Privatsender die Lautstärke der Werbung im Vergleich zum Programm erhöht haben, frei nach dem Motto "Wenn die Leute schon in die Küche rennen, sollen sie die Werbung wenigstens ...
  • Schwarzer Vogel mit Eierschale
    Meiner Kindheit erinnere ich mich an eine Zeichentrickfigur: Es war ein schwarzen, frisch geschlüpftes Vögelchen, das noch einen Teil der Eischale auf dem Kopf trug. Sobald es schlüpfte, bezeichnte es das nächste Lebewesen als "Mama". ...
  • Der Eisbär(mit Til Schweiger) Filmzitat
    Nun ich suche das Filmzitat aus "der Eisbär", in dem sich Til Schweiger mit Kollegin Nico (Karina Krawczyk) unterhält. Und zwar das Zitat, in dem er ihr die Geschichte vom kleinen Eisbären erzählt. Wäre sehr dankbar wenn es jemand ...
  • Filme mit 'Technik'-Visionen gesucht
    Brauche für eine hausarbeit filmbeispiele aus alten filmen, wo es (egal ob thema des films oder nur an einer stelle) um technik/computer geht. also mich interessiert dabei besonders, wie man sich damals vorgestellt hat, wie es einmal wird (ganz ...
  • autoscout24-Werbung
    Ich sehe regelmäßig die Werbung von autoscout24 und suche nun die Musik dazu. Hört sich nach Dean Martin an (oder dem jungen Frank Sinatra?). Weiss jemand mehr? Danke schon mal Tai
  • UU: Wer erbte was?
    Serien-Nicht-Gucker! Ich habe es letzte Woche nicht geschafft zu sehen. Kann mir einer von euch sagen, wer bei Unter Uns was von Margot Weigel geerbt hat? ICh weiß nur, dass Paco die Wohnung von der Oma und den Schlüssel bekommen hat. (Anna die ...
  • Suche Werbespot v.Mercedes?
    Suche einen Werbespot in dem es um ein auto geht. Es ist wohl ein Mercedes. Man sieht ein Silbernes(glaub ich) Auto auf einem Kiesweg fahren oder auch auf einer Kies-einfahrt stehen.. Ich kann mich recht schlecht erinnern ich weiss nur dass im ...
  • Edgar Wallace: Mr Reeder
    Kennt jemand eine alte Serie, die frueher im DDR-Fernsehen lief, in der Mr Reeder aus den Edgar Wallaca Buechern der Held ist? Irgendwie finde ich dazu nichts im Netz. Weiss jemand, wo ich dazu mehr Informationen finde? Vielen Dank Anabel
  • Filmtitel gesucht
    Ich suche den Titel eines Films, den ich vor einigen Jahren gesehen habe. Es war eine Krimi-/Spionagefilm (vermutlich 50-60er Jahre), in dem der Held (?) an Amnesie litt. Da die Schurken befuerchteten, dass er ihnen gefaehrlich wird, wenn er sein ...
  • Film mit Susan Sarandon/Julia Roberts
    Ich suche den Titel eines Songs aus einem Film mit Susan Sarandon und Julia Roberts. In dem Film geht es, -soweit ich mich erinnere-, um eine Mutter (Sarandon) von 2 od. 3 Kindern, die erfährt, dass sie Krebs hat und daher beschliesst, die ...
  • Jamba-Werbung
    Jemand, wer der schrecklich nervige Typ ist, der die Jamba-Werbung spricht??? Der ist echt unerträglich. Ach ja, noch was (leicht OT, hat aber direkt mit meiner Anfrage zu tun): Kennt jemand auch günstig arbeitende Auftragskiller? Grüße, Anwar
  • Gesucht: Moritz, lieber Moritz, Anfang 80er
    Einen deutschen Film: Titel: "Moritz, lieber Moritz", ca. ende der 70er, Anfang 80er. Habe dazu einige gute Szenen im Kopf und möchte den Film haben. Kennt jemand Quellen? Danke Tom
  • [TIPP] Touching the Void - Sturz ins Leere (heute)
    22:45 - 00:15 Uhr BR3: Sturz ins Leere: Touching the Void, Großbritannien 2003. Trailer: http://www.apple.com/trailers/independent/touching_the_void.html ...
  • Zwei Filme zwei Fragen
    Kennt ihr das, wenn ihr die halbe Nacht nicht schlafen konntet, weil euch ein Name nicht einfällt, oder eben ein Film. Deshalb: ich bin müde und habe zwei Fragen. 1. Wie heißt dieser Film. Deutschsprachig. Ein Mann meint, alle Menschen belehren ...
  • DigiSat - wo sind die dt. programme?
    Habe die Antenne soweit vernünftig ausgerichtet. Aber empfange von Astra 19,2 nur ausländische Sender wie RAI 1, EUSKADI, TV GALICIA. schalte ich jedoch auf ARD, ZDF, ... sendet der Receiver "kein Signal" auf die Mattscheibe. Aber die ...
  • kennt jemand diesen film ?
    Es ist schon einige jahre her - da lief im fernsehen ein film USA vorrangig thema weihnachten - der film spielt in den 50er od. 60er jahren - und es erzählt ein jugendlicher ( od. jüngerer ) geschichten über seinen vater und dessen eigenarten - ...
  • Filme die es eigentlich nicht gibt
    Wollte meinen Eltern die Oper "Porgy and Bess" schenken... und zwar die Aufnahme von 1959 (http://www.imdb.com/title/tt0053182/). Tja und jetzt musste ich feststellen, dass es die gar nicht gibt! Überhaupt nicht? Doch - eine Seite ...
  • Ich bin doch nicht blöööd !
    Ja, wenn die kleine Sau das sagt, bin ich begeistert, ich gebs zu. Ich finde diese Stimme super, distingiert, arrogant, niedlich, alles auf einmal, und wenn dann noch die Ohren knattern - hach, wie süüüß ... Jetzt endlich zur Anfrage: Bei der ...
  • Suche Film 'Goliath - Sensation nach 40 Jahren'
    Von euch zufällig jemand den Film "Goliath - Sensation nach 40 Jahren" mit Christopher Lee auf VHS oder DVD? Danke User996
  • KKK-Film gesucht
    Die Szene eines Films, den ich vor Jahren im TV gesehen hatte, kommt mir immer wieder in den Sinn, zumals mir ein Cliffhänger ist - ich weiss nicht, wies weitergeht; auf alle Fälle will ich die DVD kaufen: KuKluxKlan in Texas, FBI-Agentin ist ...
  • Sender auf Astra digital
    Ich bin auf der Suche nach Sendern auf Astra digital bei google gabs zwar n paar links auch mit Listen (zB pirmasoft.de), aber z.B. Wiki berichtet, es sei auch möglich, ABC, CBS oder NBC auf Astra zu empfangen. ein "einfacher" ...
  • Suche SciFi Serie, ARD, Ende der 80er
    Als ich noch Kind war, so vor 15 Jahren oder etwas mehr, lief in der ARD eine SciFi Serie. Zumindest denke ich, dass es eine Serie war. Es muss so Ende der 80er gewesen sein. Ich kann mich leider nicht an viel Erinnern, aber vielleicht reicht es ...
  • Premiere
    Premiere "super abo" nun hatte ich vor einem jahr discovery channel dazu gebucht.. meine frage: kann ich discovery einzeln wieder kündigen?
  • Lied aus Prinz von Bel Air
    Suche ein Lied aus der 1. Staffel Episode 15: Oh Plastikbaum... (bzw auf Englisch: Deck the halls) Ich meine das Lied, wie Onkel Phil und Tante Vivian ins Haus kommen. (vorher fahren sie im Auto, und man hört das Lied: Santa Clause is coming to ...
  • Name einer Serie gesucht
    Suche den Namen einer Serie , die damals auf RTL lief. In der Serie waren 4 Personen die durch immer selbsterzeugte Blaue-Tore in ein Paralelluniversum gingen, weil sie irgendwas suchten. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Namen sagen ...
  • Kriegsweihnachtsfilm
    Jahr wurde doch der Film "Christmas" oder ähnlich gedreht mit deutschen und französischen Soldaten im Originalton. Kommt der heuer im Fernsehen? Danke Borat
  • email - reminder - filme
    Hallöchen, weiß jemand, ob es im i-net einen Email-Reminder für Filme gibt? Habe das für Serien schon bei wunschliste gefunden. Möchte mal wieder ein paar almodovar-filme sehen, aber wie ich mich kenne, merke ich erst, wenn sie vobei sind, dass ...
  • Six Feet Under - wann?
    Mein ganz subjektives Empfinden ist es, daß SFU langsam mal weiterlaufen könnte. Bei Vox bin ich aber nicht fündig geworden. Weiß von euch jemand was? LG Avera
  • Deutschland. Ein Sommermärchen. - Synchronstimmen
    Wie es sich anhört, ist der lustigste Film des Jahres jetzt wohl auch in englischen Kinos zu sehen. Was mich interessiert, sind die Synchronsprecher. Wo kann ich die finden? imdb zeigt sie nicht an. LG
  • Melodie aus Werbung gesucht?
    Suche die Klaiver-Melodie aus der derzeitigen "Riester Rente-Werbung". (spielt im Zoo/Tierpark, ein Vater erklärt seinem Sohn die Tiere) Liebe Grüße u. Danke Katharina
  • Fernsehwerbung REWE
    User wer weiss wie der Musiktitel heisst und von welcher Gruppe er ist in der derzeitigen REWE- Werbung ??
  • uralter Film gesucht (SiFi - Fantasy)
    Ich suche den Titel eines uralten (SiFi - Fantasy) Films, den ich zuletzt vor ca. 15 Jahren gesehen habe. Damals lief an den Samstagen gegen Nachmittag, im ZDF glaub ich, eine Staffel mit derartigen Filmen. Der Film ist bereits ein "leichter ...
  • 'GEZ' für RTL und Co
    Ich hab jetzt gehört das das beschlossene Sache ist, das man ab Januar 2007 3,50€ für die RTL-Sendergruppe, für Nick, für MTV und für VIVA bezahlen muss, wenn man die Sender über digital Satelit empfängt. Weiß einer was genaueres und hat am ...
  • Suche Film von Jackie Chan
    Ich suche einen Film mit Jackie Chan, glaube ich mal zu 95%. Die Handlung hat irgendwas mit Robotern zu tun gegen die er kämpft.Gegen Ende des Films hat er sogar einen Koffer mit mehreren kleinen Roboter.Ich glaube irgendeine Roboter hies Pitchu ...
  • Suche Titel Zeichentrick 80er Jahre
    Ich suche den Titel eines Zeichentricks. Es müsste ein Film aus den 80er Jahren sein, da ich (geb. 1977) ihn als Kind auf Video hatte. Ich kann mich an ein Nilpferd als "Darsteller" erinnern und dass der Film wohl unter Wasser gespielt ...
  • 'Hannibal' mit Moore statt Foster
    Weiß jemand, warum Jodie Foster nicht bei Hannibal mitgespielt hat? Sie müsste ja eigentlich erste Wahl gewesen sein. Danke im Voraus!
  • EDEN - Filmmusik
    Jemand die Arie, die zu Beginn und auch im Verlauf des Filsm "EDEN" immer wieder gespielt wird? Der Trailer kann unter http://de.movies.yahoo.com/e/eden/index-2163440.html angeschaut und -GEHÖRT werden. Danke für Hilfe! Schönen Gruß glupto
  • Filmtitel gesucht: Kinderfilm
    Bin auf der Sucher nach einem Kinderabenteuerfilm. Er muesste in den 60er spielen. Als Titel habe ich "...und die Piraten" im Kopf. Die Handlung spielt irgendwo in Arabien in den 60ern. Der Junge ist eine Waise und spielt am liebsten ...
  • Musik zu Serie gesucht
    Suche ein Musikstück zu einer mir leider unbekannten Serie. In dieser Serie (Comedy, englisch), welche vor einiger Zeit auf EuroSport zu sehen war, spielte ein kleiner (Lilliputaner/ Zwerg?) die Hauptrolle. So weit ich mich erinnern kann, spielte ...
  • Filmtitel?
    Im Folgenden erzählte Filminhalt spielt offenbar im feudalen Frankreich vor der Revolution. Die 14jährige Cecil ist verliebt in ihren jugendlichen Harfenlehrer. Ihre Mutter plant jedoch ihre Verheiratung mit einem alten, reichen Adeligen. Cecil ...
  • Melodie aus 'Riesterrente-Werbung'
    Suche eine Melodie aus einer Werbung. Und zwar aus der Werbung der "Riesterrente". Im Hintergrund hört man so eine schöne Klaviermelodie. Kennt jemand diese zufällig? Liebe Grüße u. Danke Katharina
  • FSK: 12 beantragt
    Hab ma ne Frage was heißt FSK: 12 beantragt wenn das bei einem Film steht? mfg Simon
  • TV5: Show mit Kandidaten, Hubschrauber und Burgen
    Habe gerade auf dem französischen Sender TV5 eine Sendung gesehen, in der anscheinend zwei Teilnehmer gegeneinander spielen und in Hubschraubern über Frankreich fliegen und dabei ständig irgendwelche Aufgaben und Rätsel in/an Schlössern und ...
  • Mercedes Werbespot (TV, BRD)
    Der 1990er Jahre gab es einen Werbespot von Mercedes Benz für die C- oder E-Klasse. In diesem Spot wurde eine Frau gezeigt, die einen Tag zuhause (in einer recht großen Villa) verbringt. Sie steht auf, macht sich essen, liegt auf dem Sofa, liest ...
  • Twilight Zone-Episode gesucht
    Vor etwa 17 Jahren sah ich eine folge dieser Serie, in der ein Mann besessen davon war, die Welt im Gleichgewicht halten zu müssen, indem er eine Art Perpetuum Mobile (im allgemein, bekannten Sinne) baute. Diese Maschine erforderte immerzu neue ...
  • Sin City - ReCut
    Sicher bekannt ist, gibt es ja nun von Frank Miller's Sin City eine super-duper-Directer-Recut-haste-nicht-gesehen-und-überhaupt-auf-soundso limitierte Special Edition (wie praktisch: und das zu Weihnachten ;)). Hat jemand das schon gesehen und ...
  • Filmtitel gesucht!
    Suche den Titel eines Films, der gerade erst im Kino lief. Es soll ihn schon in der Videothek geben und es handelt sich um eine Babysitterin, die auf zwei Kinder aufpasst und dann Anrufe bekommt, die (wer hätte das gedacht...) aus dem eigenen ...
  • splatter
    Für alle fans des splatter und des britisch-schwarzen humor, ab 30.11. könnt ihr severence im kino sehen: http://www.splendidfilm.de/trailer.php?id=24353 ich freu mich schon, gruß, Hagen
  • Alien 3 (vermutlich...)
    Habe da mal folgende Frage: Im (ich glaube) dritten "Alien"-Teil ist Ripley (Sigourney Weaver) doch mit einer Alienkönigin schwanger. Deshalb wird Sie von einem Alien nicht angegriffen sondern in einer Szene quasi angegrinst. Ich suche ...
  • King of Queens - Song in der Folge 'Traumurlaub' ?
    Wie heisst der Song der in der Folge "Traumurlaub" zwei mal angespielt wird - einmal als Doug und Spence die Musik raussuchen und einmal als Arthur und Spence am Ende mit dem Wohnmobil unterwegs sind? Er beginnt mit "You don´t ...
  • Premiere-Programmzeitschrift von 2005?
    Um einem von Premiere angenervten Kunden zu helfen, suche ich nach einem Vergleich zwischen dem Komplett-Programm von heute und vor ca. einem Jahr (z.B.: ohne Bundesliga, 2 statt 7 Kanäle mit aktuellen Filmen) - mir ist der Gedanke gekommen, das ...
  • Gilmore Girls vom Dienstag
    Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung der gestrigen Gilmore Girls Folge geben? Ich hab vergessen den Videorecorder einzuschalten, programmiert war er schon :( und da ich gestern erst deutlich nach 3 heim kam konnte ich nicht mal mehr die ...
  • monk gestern Abend
    Ich habe die Folge gestern Abend verpasst. In der TV-Zeitschrift steht was mit Flughafen. Es gibt zwei Folgen mit Monk und Fliegen, und ich kenne nur leider eine. Welche war das denn? Eine Wiederholung der Folge, die erst vor wenigen Wochen kam? ...
  • Comedy /mehrere Filme/aus England?
    Kann sich noch daran erinnern. Es liefen mal mehrere Filme (es war keine Serie) teilweise sogar noch in schwarz weiß. Immer unter nem anderen Motto. Der Titel war ähnlich....kann aber leider keinen nennen vielleicht so wie "Total ...
  • Inhalt Blackout 3
    Vom Vierteiler Blackout leider den 3. Teil verpaßt. Kann mir bitte jemand erzählen, was da passiert ist, damit ich endlich dn 4. Teil sehen kann? Oder weiß jemand einen link, wo ich das nachlesen kann? Danke und Gruß Marlene
  • kindersendung gesucht 70er
    Ich suche die Rappelkiste auf VHS oder DVD wo bekomm ich die? liebe grüße Rena
  • film gesucht Dirk Bach Mirja Bös
    Lieben ich bin schon total verzweifelt und zwar deswegen. Es gab mal eien zweiteiler Urmel aus dem Eis mit Dirk Bach und Mirja Bös,kam im Fernsehen ich glaube auf Sat 1 Ich habe Ebay durch aber nirgends bekomme ich diesen Film vieleicht kann mir ...
  • rugby
    Ihr lieben,wer kann mir sagen in welchem deutschen fernsehprogramm internationale rugbyspiele gezeigt werden.am 25.11.06 spielt australien-neuseeland.ein hammer in der rugbyszene.freue mich über eure tipps.gruss gagafata
  • was stimmt am Film JFK - John F. Kennedy?
    Die Tage den sehr eindrucksvollen Film JFK (mit Kevin Costner) gesehen. Was ist Eure Meinung? Mir kommen die Zusammenhänge sehr schlüssig vor. Was meint ihr dazu? Grüße Brigitta
  • Suche Dokumentarfilm aus den USA
    Das wird schwierig, aber vielleicht kennt ja jemand diesen Film, den ich vor ca. 3 Jahren mal im Fernsehen gesehen habe und der auch nicht viel älter sein dürfte. Es ging um einen Praktikanten oder Assistenten eines großen US-Musik-Labels oder ...
  • Echter Harry Potter Kenner gesucht!
    Habe in einem Harry Potter Film eine Szene gesehen, bei der ein Mitschüler Harrys im Speisesaal Fotos macht (aus meienr Erinnerung heraus). Die Szene muß in einem der ersten 3 Filme gewesen sein. Wahrscheinlich in den ersten zweien. Kann mir ...
  • Schon wieder wird ein Filmtitel gesucht...
    In dem Film, der, glaube ich in Italien spielt, sucht ein Heiligenmaler einen Jesus-Darsteller (,der dann, glaube ich, von Jeff Goldblum gespielt wird). Eine Frau "kocht" nur mit einem Häcksler, das heißt, alles, was ihr ihr Gatte nach ...
  • Suche Filmtitel aus den 80ern
    In den späten 80ern kam im Fernsehen mal ein Mehrteiler, dessen Titel ich gerne wieder wüsste. Der Film spielte im Dschungel, ich kann mich noch erinnern, dass eine Frau geopfert werden sollte, die dann aber noch vom Helden gerettet wurde. Beim ...
  • Filmtitel gesucht - anhand nur einer Szene
    Huhu, also ich suche (der guten alten Zeiten wegen) einen Film, von dem mir nur noch eine Szene in Erinnerung geblieben ist. das besondere daran ist die Kamera/Schnitt. Mädchen läuft die Treppe herunter, sieht Person (Mutter? Vater) am Boden ...
  • Brille von Dieter Falk Popstars
    Brille von Dieter Falk Popstars - wer ist der Hersteller - welche Firma ???
  • Peterchens Mondfahrt (Original 1959)
    Weiss jemand, ob man das original (in s/w) von damals irgendwo auf dvd bekommt? vielen dank und viele grüße tanja
  • Wie hieß der Film?
    Halllo, vor Jahren sah ich im TV einen Film ich glaub es war ein Truckerfilm.Das einzigste an was ich mich erinnern kann ist,dass der Hauptdartseller (ich glaub es war ziemlich am Schluß,aber sicher bin ich mir da nicht)an seinen eigenen Truck ...
  • Suche Serie aus der Kindheit
    Habe ich mal eine Serie gesehen,ich kann mich nicht mehr an allzuviel erinnern.Da waren 2 Brüder,der jüngere hieß Krümel und sie erlebten diverse Abenteuer.Seither hab ich dise Serie nicht mehr gesehen............wie hieß die Serie?Danke für eure ...
  • Science Fiction Filmtitel gesucht
    Ich sah den vor 15 jahren mal im tv. war kein guter film, aber ich hätte trotzdem gern gewußt, wie der heißt. ein französischer doppeldecker pilot in wk1 gerät in lebensgefährliche situationen, aber weil er wichtig ist für den kriegsfortgang, hat ...
  • Filmtitel gesucht
    ! Suche zwei Filme, die Ende der 70er im Fernsehen gelaufen sind. 1) war eventell ein Mehrteiler; es geht um eine Mopedgang, die sich so kleinkriminell herumschlagen. Alle fuhren kleinere Mopeds nur der Anführer eine Harley Davidson Electra ...
  • Synchronstimmen Hochzeits-Crasher
    Alle, weiß jemand, wo ich die deutschen Synchronstimmen zu dem Film "Die Hochzeits - Crasher" finde? Mich interessiert, ob Owen Wilson (John Beckwith) und Bradley Cooper (Zachary "Sack" Lodge) die gleiche Synchronstimme haben! ...
  • Suche französichen Film
    Und zwar ging es in einem Jugen in einer französichen Stadt, der eine kranken Vogel im Käfig mit sich immer rumträgt. Der lernt einen anderen Jungen kennen der schräg drauf ist. Der Film ist teilweise surreallitisch. und eigentlich ziemlich ...
  • Casino Royale
    Was haltet ihr eigentlich vom neuen James Bond? Eure Meinungen interessieren mich! Danke und Gruß, Oliver
  • 'Die eiserne Jungfrau' auf DVD oder VHS kaufen?
    Mein Opa hat letzte Woche auf Tele5 den Film "Die Eiserne Jungfrau" aus dem Jahr 1962 gesehen, aber nur die Hälfte. Nun wünscht er sich von mir unbedingt den Film auf DVD oder VHS. Also hab ich bei Tele5 angfragt, die dürfen jeoch keine ...
  • Top-10-Liste der meistegesuchten Filme
    Ich suche eine Top-10-Liste der am häufigsten im Internet gesuchten Kinofilme. Ich hab zwar schon gegooglet aber noch nichts richtiges gefunden... Kann mir da jemand helfen, der ein bisschen mehr Ahnung hat? joey
  • MTV-Empfang in München?
    Uns zu Hause (wohnen in München und haben Kabel) ist seit zwei Tagen auf MTV nur schwarz zu sehen. Weiß jemand Genaueres? Freunde von uns in Dachau haben noch einwandfreien Empfang... An wen muss man sich in so einem Fall wenden?
  • Betrug bei 'Popstars'?
    Möchte euch diese Meldung nicht vorenthalten. Betrug bei "Popstars"? Amazon bot bereits die Single der noch nicht gewählten Band an. Auf dem Sender ProSieben läuft derzeit eine weitere "Popstars"-Staffel, die am kommenden ...
  • Suche schauspielerin aus unbekannten film
    Habe ein problem was ziemlich an meine Gehirnzellen nagt, Ich suche den Namen einer schauspielerin (braune lange haare,Schmollmund) Nicht angelina Jolie. Ich kann mich an einen film erinnern wo sie mitgespielt hat, nur leider weiss ich ich den ...
  • Popstars:Bahar-Shame(Solo)
    Wenn jemand von euch gestern Popstars gesehen hat, dann hat er ja auch sicherlich den Auftritt von Bahar gesehen. Meine Schwester hat sich so in das Lied von ihr verliebt, dass ich nun auf der Suche danach bin. Ich wollte im Popstars-Forum ...
  • Sat Comedy
    Habe in der Fernsehzeitschrift gelesen, dass es einen (neuen?) Kanal namens Sat Comedy gibt, auf dem ältere Comedy-Sendungen von Sat1 und Pro Sieben (z. B. Stromberg, Schmidt) wiederholt werden. Ich habe Schüssel, finde den Sender aber nicht. Ist ...
  • 'Borat' Wie hat der Film auf euch gewirkt?
    Am Wochenende war ich mit ein paar Bekannten in dem Film "Borat". Ich muss sagen ich war während des Films ständig zwischen erheitert und total peinlich berührt hin und her gerissen. Ich finde so einige Stellen hätte er sich sparen ...
  • Welchen Film empfehlt ihr so?
    Hab 4 Kinogutscheine gewonnen und kann mit meiner Frau 2x ins Kino gehen. Problem: Ich hab keine Ahnung, welche Filme wir uns anschauen sollen. Es darf auf keinen Fall der neue James Bond sein (den mag meine Frau nicht) und es sollte auch kein ...
  • Filmkritiken-Webpage mit Leserwertungen-Rangliste
    Jemand eine gute Filmkritiken-Webseite, auf der man sich eine Rangliste aller Filme nach Leserwertung anzeigen lassen kann? So als Anregung für den nächsten Besuch in der Videothek? Auf die Meinung einzelner Kritiker verlasse ich mich ungern ...
  • desperate housewives - folge unterschlagen?
    Fernsehexperten! im orf laufen donnerstags die verzweifelten hausfrauen. am 19. oktober hieß es nach der folge, in drei wochen ginge es weiter, da der 26. und der 2.11. feiertage waren. die folge am 9.11. hab ich leider verpaßt, aber ich habe die ...
  • 'Das perfekte Diner' gestern abend
    Wo hat der Kandidat Matthias gestern abend in " Das perfekte Diner" eingekauft? Ich dachte, ich kenne alle richtig guten Feinkostläden, aber der war mir neu. Grüße & Danke Almut
  • Premiere
    Hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe gestern von Premiere ein Schreiben bekommen und finde, dass das ein super Angebot ist, genau darauf hatte ich gewartet, suche den Haken. Premiere bietet mir an, wenn ich dabei bleibe, kann ich mit jeden Monat ...
  • Casino Royale
    In den nächsten Tagen kommt ja der neue James Bond in die Kinos. Titel 'Casino Royale'. Jetzt gab es da schon mal einen Film mit diesem Titel, der 1966 herauskam und wo Peter Sellers und diverse andere bekannte Stars jener Zeit mitspielten. Diese ...
  • Das perfekte Promi Diner
    Weiß gar nicht, ob ich hier so richtig bin mit meiner Frage. Zufällig hab ich am Wochenende auf VOX die Kochsendung gesehen. Weiß zufällig einer, wo Uwe Fahrenkrog seine Lebensmittel eingekauft hat. In der Sendung war er in einem orientalischen ...
  • Dr. House, gestern
    Hai, Viereckige-Augen-Haber, ja, ja, ich weiß ja, daß ich nicht ans Telefon gehen soll - es ist trotzdem wieder passiert... Kann mir jemand verraten, was der Junge gestern nun eigentlich hatte? Der sprechende Knochen tönte, als gerade ...
  • suche einen spielfilm aus dem tv auf video
    Ich suche einen spielfilm auf video der den titel hat "verwirrung des herzens". es ist ein italienischer spielfilm von 1998 und lief im tv. er hat 6 teile. regie: rodolfo roberti, erstsendung war der 13.07.1998. würde mir den gerne auf ...
  • Stromberg 3. Staffel Frühjahr 2007
    Spricht für sich. Endlich wird die genialste deutsche Serie fortgesetzt. Christoph Maria Herbst ist King. Wer freut sich mindestens so stark wie ich?? :))
  • Soundtrack zu 'Jagd auf Roter Oktober'
    Kennt jemand den Songtext des ersten Liedes vom Soundtrack "Jagd auf Roter Oktober" ? ... Ich weiß, dass der Soundtrack von Basil Poledouris geschrieben wurde, leider habe ich nichts zum Liedtext des ersten Liedes ( russischer ...
  • Film 'Das Urteil' gestern auf Pro7
    Ist mir ja sehr peinlich, aber ich bin gestern bei der letzten Werbepause gegen 22.30Uhr eingeschlafen und habe so leider das Ende dieses Films nicht mehr mitbekommen. Letzter Stand: die Verteidigung wollte das "Angebot" der Erpresserin ...
  • AL GORES Film
    Gestern haben wir ihn gesehen. Ein zweifellos wichtiger Film über die Klimakatastrophe. Nur - viel zu lang. Fandet ihr auch, dass man ihn auf mindestens die Hälfte hätte kürzen sollen? fragt Branden

Andere Themen