Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Anke Engelke als Marge Simpson
    Vielleicht hat's ja in den letzten Tagen noch jemand gesehen, Pro7 macht Werbung für die neuen Simpsons-Folgen mit Anke als Marge. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Zumindest in den kurzen Werbeclips klingt es verdammt gut. Natürlich ...
  • Film 'Die Herzensbrecher von der letzten Bank'
    Ich habe die Frage vor einiger Zeit schon einmal gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Kennt jemand von Euch den Film "Die Herzensbrecher von der letzten Bank" (US-Highschoolkomödie von 1987, ua. mit Heather Graham)? Ich suche ...
  • 2 Fragen zur 'Feuerzangenbowle'
    "Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann ist mein meistgesehener Firm (etwa 15 Mal), und ich könnte ihn immer wieder sehen. Nun habe ich 2 Fragen dazu: 1) Wie heißt der allerletzte Satz, den Heinz Rühmann im Film spricht? Ich meine vor ...
  • kuck mal wer da spricht intro
    Ich suche für eine Geburtstagspräsentation das Intro von dem Film kuck mal wer da spricht. Kann man das irgendwo herunterladen, oder weiß jemand etwas dazu, bzw. wo ich es erhalten kann? Kann man es sich im Netz ansehen? Gruß, WKN
  • Suche Song aus 'Superman returns' soundtrack
    In dem Film spielt der Sohn von Lois Lane (und Superman) auf der Jacht von Lex Luthor (mit dem Muskelprotz-Aufpasser zusammen) auf dem Klavier ein Lied. Ich glaube, es ist ein Jazz-Klassiker, aber wie heißt dieser Song und von wem ist er? Die ...
  • Frage zu Wissenssendung Galileo
    Eine Frage. Am letzten Freitag kam bei der Galileo ein Hotel in Dubai. kann mir vielleicht jemand sagen, wie das hieß?? oder wie ich das rausbekomme?? Danke für antworten
  • Film Tip: play it again Sam
    Der romantische Kultfim von 1942 läuft heute: Das Erste | Sonntag, 14.01.07 | 23:30 Uhr http://crowemovies.tripod.com/casablanca/casa-wall1.jpg ...
  • suche film
    Habe vor lägerer zeit einen film auf arte gesehen.. titel des films war "warriors-einsatz in bosnien"...ein kriegsfilm über mehrere britische soldaten und ihren einsatz in der un-schutztruppe im ehemaligen jugosalwaien. meine ...
  • Navy CIS
    Das jetzt mit der folge am letzten sonntag oder kommt da noch eine weitere staffel? michl
  • Curt Goetz Filme
    Wer-Weiss-Was Gemeinde, ich suche schon seit längerem die Curt Goetz Filme (v.a. Dr. Hiob Prätorius) mit ihm persönlich als Darsteller, um meinem Großvater eine große Freude zu machen. Leider scheint es keine DVDs zu geben und auch mein ...
  • Suche Filmtitel...Achtung wage Erinnerung!!!
    Forum, ich ärgere mich schon eine Zeit lang, weil mir ein bestimmter Filmtitel nicht einfällt. Ich bedaure, dass ich lediglich nur eine Szene wiedergeben kann und die auch nur ungenau. Ich versuchs trotzdem: Also wahrscheinlich treffen da zwei ...
  • Mein Führer
    Dieser Film hier noch nicht zur Diskussion aufgetaucht? Ich war gerade im Kino, habe den Film gesehen. Über mein Urteil schlafe ich noch einmal, habe aber folgende Fragen: Gibt es die Villen, in denen das Bett, in dem der Führer schläft und sich ...
  • Name eines Filmes
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich suche nämlich, wie im titel schon kundgetan, der Name eines Filmes. Leider weiß ich nicht mehr viel davon, aber das wenige ist Folgendes: - Der Film ist schwarz-weiß - Der Film ist schon etwas älter. Darunter ...
  • Kaiserball Wien
    Brauch dringend Hilfe. Meine Omi war dieses Jahr zu Sylvester auf dem Kaiserball in Wien und war absolut begeistert. Nun ist sie auf der Suche nach eine DVD von diesem Event. Muss aber nicht das Jahr sein. Habt ihr eine Idee? Noch nix gefunden... ...
  • GZSZ
    Gestern Abend bei GZSZ wurde am Schluß ein Lied gespielt wo Hendrik auf die Strasse gelaufen ist und hat Caroline gesucht kann mir jemand sagen wer das Lied gesungen hat lg. Rena
  • unterschiedl. spannung film&zeichentrick?
    Nach einer langen Diskussion mit einer Freundin,stell ich mal hier die Frage. Findet ihr das die Spannung in einem Film vergleichbar mit der in einem Zeichentrick ist? Und kennt ihr vielleicht einen ZEichentrickfilm der quasi "voller ...
  • Gilmore Girls
    Weiß jemand in welcher Folge/Staffel von Gilmore Girls Chad Michael Murray mitgespielt hat?
  • effi briest verfilmung
    Suche die ddr-verfilmung von effi briest auf video oder dvd. der regisseur heißt wolfgang luderer. weiß jemand wo ich diesen film kaufen oder evtl auch leihen kann? bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. vielen dank zyna
  • Lord of the Rings - Soundtrack
    Bin schon des längeren auf der Suche nach einem ganz bestimmten Soundtrack - nämlich dem von Herr der Ringe (Lord of the Rings). Ich weiß, dass es da einige gibt, aber ich suche einen ganz bestimmten, den bekanntesten, nur weiß ich leider nicht, ...
  • super ausführlicher artikel zu filmen über hitler
    Habe gerade diesen wundervollen und langen, aber sehr lesenswerten artikel "Hitler ist nicht komisch" entdeckt, der hier unbedingt reingehört: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24409/1.html falls es jemand noch nicht mitbekommen hat ...
  • Cornelius ???
    Meine tochter hat einen freund mit dem recht seltenen namen "Cornelius". ich denke, dass es eine bekannte figur aus film/fernsehen mit diesem namen gibt, komme aber nicht drauf. kennt jemand einen "Cornelius"-protagonisten aus ...
  • Gilmore girls letzten Dienstag
    Mir ist aufgefallen, dass Emily Gilmore eine andere Synchronstimme hat... stimmt das oder hab ich hallus? Ich hasse sowas!!!
  • desperate housewives & grey´s anatomy gucken...
    Kann ich desperate housewives & grey´s anatomy im internet anschauen?? ich hab die folgen diese woche verpasst und zur wiederholung am samstag bin ich auch nicht zuhause! sowas wie einen videorekorder hab ich leider nicht :-( ich hoffe jmd weiß ...
  • Spiderman
    Jemand wann spiderman oder spiderman 2 im Fernsehen kommt. Ich hab das in irgendeiner Vorschau gesehen aber ich weiß nicht mehr wo und wann das kam. Gibt es eigentlich eine Seite wo alle coolen Filme oder Premieren aufgelistet sind die in Kürze ...
  • Film/Reportagen Parapsychologie
    Bin auf der Suche nach Filmmaterial zum Thema Parapsychologie. Kann gern auch eine Reportage o.Ä. sein, bei dem Menschen Dinge erlebt haben, die man mit dem normalen Menschenverstand nicht erklären kann. Kennt ihr Filme? Final destination 2 ...
  • Grey's Anatomy gestern
    Gestern die Folge "Code Black" von Grey's Anatomy auf Pro 7 gesehen. Weiß vielleicht irgendwer, wie der Schauspieler heißt, der den schwarzhaarigen Sprengstoff-experten gespielt hat? Hoffe auf Antwort! Clara
  • Bitte um Privataufzeichnung von Premiere Classica
    Kann mir jemand am 14. oder 25. Januar die Sendungen "Bartók, Sonate für zwei Klaviere und Schlagzeug" aufzeichnen? Läuft auf Premiere Classica (hab ich leider nicht). Ideal wäre DVD, aber natürlich ist auch VHS viel besser als gar ...
  • Ein Colt für alle Fälle (auf DVD)???
    Vielleicht irgend jemand von Euch hier eine Ahnung, ob - und ggf. woher - man an Aufzeichnungen der obengenannten Kult-Serie (vielleicht gar auf DVD) herbekommt? Die wohl bekannteste Suchmaschine brachte diesbezüglich keine Erfolge... Danke - MfG.
  • 28 Days Later - Musik aus der 'London' Szene?
    Habe neulich "28 Days Later" geguckt, diesen britischen Zombie-Film. In der Szene, wo Jim, der Hauptdarsteller, aus dem Koma erwacht und durch das menschenleere London geht (er sammelt u.a. Geld und Pepsi-Dosen ein, wirkt irritiert und ...
  • Science Ficition Szene mit Maus
    Ich hab da eine Szene im Kopf, die ich mal irgendwann im Fernsehen gesehen habe und wo ich nun gerne wüsste aus welchem Film die kommt. Und zwar ist das ganze science-fiction-mässig aufgemacht, ich bin sicher, dass das eines der bekannteren Werke ...
  • Suche Website mit Spielfilmtageshighlights
    Wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Website kennt, wo man kostenlos einen Überblick über die Spielfilme an dem heutigen (oder auch anderen Tagen) bekommt, also keine komplette TV Zeitschrift, sondern nur die Highlights, weil ich ärgere ...
  • neue MARS Werbung
    Jemand die neue MARS Werbung mit dem Faithless Song im Hintergrund? Kennt jemand den Titel? Danke Liebe Grüße
  • Anspielung in WWM gestern
    Bei Wer wird Millionär hat Günter Jauch kurz etwas gesagt bezüglich Telefonjoker in Amerika bei der 1 Million-Dollar-Frage. Weiß jemand, was er damit meinte? Hat es villeicht einen Joker gegeben, der die falsche Antwort vorgesagt hatte und der ...
  • Ford Flatrate-Werbespot
    Ich würde gerne den Namen des Mädels aus dem aktuellen Werbespot "Ford Flatrate" wissen. Hintergrund: ich habe mit meiner besseren Hälfte eine Wette laufen, ob sie dieselbe Frau ist, wie die mit dem "sehr erfolgreichen kleinen ...
  • Älterer Film gesucht
    Ich habe vor ein paar Jahren mal nachts im Fernsehen einen Film gesehen, weiss aber leider nicht mehr, wie er heisst. Würde ihn mir gerne nochmal ansehen, daher hoffe ich, dass einer von Euch ihn kennt und mir den Titel sagen kann. Der Film ...
  • Kurze Frage zu Nightmare Before Christmas
    Ich hatte vor zwei Wochen Gelegenheit, mir Nightmare Before Christmas in deutsch anzusehen. Da ich die DVD nicht mehr da habe, kann ich es selbst nicht nachsehen: wie heißt der von den Halloweenwesen falsch verstandene Name des Nikolaus (auf ...
  • Zeit zu lieben und Zeit zu sterben
    Leute, ich habe eine Frage zu einem alten Spielfilm. Und zwar suche Ich den Film "Zeit zu lieben und Zeit zu sterben" Regie Douglas Sirk. Wer kann mir Tips geben wie Ich an den Film komme, egal ob Video oder DVD. Habs schon in div. ...
  • Suche Filme im historischen Schottland
    Aloha, meine freundin ist begeisterter schottland-fan und hat auch diese bücher von diana gabal-dingens gelesen. nun hat sie mich letztens gefragt, ob ich nicht ein paar filme kenne, die so im schottland des mittelalters spielen, in denen es halt ...
  • Filme über Astralreisen gesucht
    Kann mir ein paar Filme nennen, in denen es u.a. oder in der Hauptsache um Astralreisen geht? Außer dem etwas verunglückten Streifen mit Robin Williams (Titel mir entfallen), dem Film "Ghost-Nachricht von Sam" und dem Film ...
  • O.C California
    Also da ich die lieder aus der serie oc california immer sehr schön finde,versuche ich schon ewig ein bestimmtes lied zu finden. auf dem oc soundtrack ist es leider nicht drauf. es geht um das lied, dass am ende der folge kommt, wo die ...
  • Dokumentarfilm über Tänze der 50er/60er Jahre
    Moin zusammen, vor einigen Jahren habe ich im Fernsehen mal einen Dokumentarfilm über diverse alte und z.T. obskure Tänze wie Madison, Twist, The Fly usw. gesehen. Hat jemand eine Ahnung, wie der Film heißen könnte? Gruß, Tommy
  • Märchen - Zeichentrick gesucht!
    Suche einen Märchenfilm in Zeichentrick. Russisches Märchen meiner Meinung nach, aber nicht 100 prozentig sicher. Die Geschichte: Königssohn will eine Prinzessin erringen und muß verschiedene Prüfungen bestehen. Z. B. in einen riesigen Bottich ...
  • 24 - neue Staffel
    Jemand ob die heute laufenden Staffeln, deren Anfang ich dummerweise verpasst habe, vor den nächsten Folgen am nächsten Mittwoch irgendwann wiederholt wird (auf RTL2). Danke. cu Klaus
  • Eingesperrt in einer Telefonzelle; Tv-Film
    Der Fernsehfilm handelt von einem Mann der in eine Telefonzelle geht und nicht wieder herauskann. Er wird aber nicht befreit sondern mitsamt der Telefonzelle abtransportiert. er landet dann in einner Höhle in der noch andere Telefonzellen auch ...
  • Twin Peaks - ein Traum wird langsam wahr!
    Soeben habe ich *dieses* Mail erhalten: Sie haben unseren Info-Agenten am 30.12.2005 um 12:42 Uhr beauftragt, Sie zu informieren, wenn das Produkt Twin Peaks-Season 2.1 DVD Video, deutsch, USK:12J. lieferbar ist und zu diesem Zweck Ihre ...
  • Historischer Film gesucht!
    Hoffe, ihr könnt mir helfen: Im Film "50 Jahre Düsenflug" der Lufthansa sind Teile eines älteren Films eingebaut, offensichtlich ein Spielfilm, der scheinbar das Leben des Flugzeugpioniers Hans von Ohain nachstellt. (Ohain war einer der ...
  • Bild und Ton bei Premiere nicht synchron!
    Wenn ich über den Decoder ARD sehe (Tagesschau) ist der Ton nicht synchron zum Bild. Schalte ich auf den Fernseher als Empänger um, oder auch auf den Festplattenrekorder als Receiver, ist das synchron. Woran liegt das? Das BIld bei Premiere ist ...
  • Frage zu Deja Vu (Spoiler)
    Fans! Zunächst muss ich mal sagen, dass dieser Film ziemlich genial war, obwohl man sich an manchen Stellen etwas mehr Realismus gewünscht hätte. Andererseits hat die Idee der Einstein-Rosen-Brücken den Film erst interessant gemacht und ich finde ...
  • 'bauer sucht frau'
    Oute mich jetzt hier als "bauer sucht frau"-schauer, was bei mir schon aus eigenem interesse passiert, auch wenn die sendung nicht das höchste niveau hat *gg*. bin selbst auf einem bauernhof gelandet, ohne aus der lw zu stammen und da ...
  • Dinner for One in Farbe
    Dieses Jahr habe ich Dinner for One nur im NDR gesehen und mit Verärgerung festgestellt, daß es eine colorierte Fassunggesendet wurde. Wurde in den anderen Sendern auch die colorierte Fassung gesendet, oder die gute alte Schwarz/Weiss-Fassung? ...
  • Sketch mit Gardinenstange- Diether Krebs?
    Ein frohes Neues Jahr! Heute kam die Frage nach einem Sketch, vielleicht mit Diether Krebs, auf: ein Mann kommt in einen Baumarkt (Eisenwarenladen?) und möchte eine Gardinenstange o.ä. kaufen.Während des Beratungsgesprächs wird er dermassen mit ...
  • Paganini mit Stewart Granger
    Gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Mein Schwiegervater hat gestern den Wunsch geäussert, gerne nochmal in seinem Leben den Film Paganini, mit Schauspieler Stewrt Granger sehen zu können. Die Violine hat es ihm angetan. Habe gegoogelt und einen ...
  • Frankenfeld-Sketch
    Habe vor längerer Zeit einen Sketch mit Peter Frankenfeld gesehen, der mir sehr gefallen hat. Es ging darum, dass er sich mit seiner Frau unterhält und sie gebrauchen ständig Fremdwörter, die so gar nicht zum Inhalt passen. Den fand ich genial. ...
  • Spielfilm Madame X von 1966
    Ich suche den Film "MADAME X" auf DVD oder VHS . Der Film sollte aus dem jahre 1966 sein. Hauprollen Lana Turner und John Forsythe. Und der Film sollte in deutscher Sprache sein. Vieleicht kann mir jemand helfen. Herzliche Grüße Jürgen
  • Lee Majors im Honda-Spot
    Nun hab ich den neuen Honda-Spot sicher das 10. Mal gesehen und mag es kaum glauben, dass das wirklich Lee Majors (Ein Colt für alle Fälle, 6-Millionen-Dollar-Mann) ist. Ok, Ende 60 ist der Gute inzwischen auch - aber was haben sie mit seinem ...
  • Dinner for one
    Für alle Fans habe ich mal hier die TV-Daten herausgesucht: NDR - up Platt 31.12.2006 13:40-14:05 NDR 31.12.2006 16:25-16:45 NDR 31.12.2006 17:55-18:15 WDR 31.12.2006 18:50-19:10 SWR (Südwest drei) 31.12.2006 18:55-19:15 BR 31.12.2006 19:00-19:20 ...
  • Favorisierter Filmmusik-Komponist?
    Kürzlich Basil (http://de.wikipedia.org/wiki/Basil_Poledouris#Stil) gestorben ist würde mich mal interessieren, welche Komponisten bei Euch einen gewissen "Ruhm" über die jeweiligen Filme hinaus geniessen. Ein Beispiel für Basils Werke ...
  • Wer stoppt Thomas Hermmans?!
    Diese Tucke mit Pferdegebiss geht mir so auf den Sack! Bitte nicht noch mehr von diesem Schwuli, der sich für die Rettung der deutschen Comedy hält!Wer forciert den eigentlich, oder hat er so viel Erfolg, weil er alle mit seinem Gewinde-Gebiss ...
  • Such Film über Kriegsberichterstatter
    :) Ich sucher (verzweifelt) den Titel eines Filmes, den ich dieses Frühjahr öfter mal auf Premiere gesehen habe. Ich gebe mal eine Kurzbeschreibung: Ein Journalist und seine Photographin geraten in einem Bürgerkrieg in einem nach meinem Wissen ...
  • Seinfeld - Im Kino, suche Filmtitel in der Episode
    So, nu mal was für absolute Seinfeld-Fans: Wie hiessen die Filmtitel in der Folge "Im Kino" zwischen denen sich die 4 Pappnasen entscheiden mussten?
  • Suche Filmtitel
    Der Film, nach dem ich suche lief vor vielen Jahren zur Weihnachtszeit(so kam ich auf die Frage...) Ich kann mich leider nur an wenige Szenen erinnern: Der Titelheld fuhr mit einem U-Boot unter Wasser in einen erloschenen Vulkan. Der Vulkan ...
  • Fallada Verfilmung
    ! Ich suche Filme des o.g. Autors. Leider kann ich keinen Anbietern "ergoogeln" der Sie verkauft. Kennt jemand einer Online-Shop oder dgl.? Konkret handelt es sich um diese Filme: -Jeder stirbt für sich allein -Wolf unter Wölfen ...
  • suche comedian
    Folgender sketch wird geucht: ein biederer "ossi" präsentiert sich selbst im stile eines kontaktvideos auf der bühne...sucht eine frau, spricht über sich und seine erwartungen an eine frau...alles im ossi-dialekt. leider weiss ich weder ...
  • Musik in Filmen
    Bin schon fast am Verzweifeln. Ich frage mich nämlich, wo man Musik in Filmen (welche bestimmte Szenen z.B. spannend machen) herbekommt. Ich meine damit zum Beispiel einen Geigenton, wie er oft in spannenden Szenen vorkommt... Hoffe, mir kann ...
  • Werbung
    Man im internet alte werbungen finden, die schon früher im Fernsehen gesendet worden sind.
  • älterer US-Spielfilm gesucht
    Ich suche nähere Informationen zu einem alten Schwarz-Weiß-Film, wahrscheinlich aus den USA. Er handelt von einer jungen Frau, die todkrank in ihrem Zimmer liegt. Draußen vor ihrem Fenster steht ein Baum, der immer mehr Blätter verliert. Als das ...
  • wer kennt diesen film ?
    Zugegeben habe ich sehr wenig information darüber hoffe allerdings dass doch jemand weiss wovon ich spreche also: der film lief vor ein paar jahren im fernsehen er ist in erzählform aufgebaut in dem ein junge weihnachten vor allem aus der sicht ...
  • Nächstes Bond-Girl
    Würdet ihr von Denise Zich als nächstem Bond-Girl halten? Gruß
  • TV gestern: Robin Hood
    Bonsoir mes amis Ich hab mich nach dem "Robin Hood"-Film gefragt, ob es beabsichtigt war, den Robin Hood als dermaßen unsympathischen Narziss darzustellen oder ob es mehr die Unfähigkeit des Regisseurs, Hauptdarstellers, Drehbuchautors ...
  • Gesucht: Nelson Muntz' 'Haha!'
    Jemand, wo man das berühmte "Haha!" von Nelson Muntz (Simpsons) runterladen kann (und zwar die deutsche Synchronstimme)? Das Original ist lustigerweise viel höher: http://hem.passagen.se/muntz/ Gruß Ingo
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Moin, weiss jemand, ob man die Kulissen in Babelsberg besichtigen kann? Ob es Führungen hier gibt? Ich habe auf der GZSZ-Seite sowie auf Filmpark Babelsberg nachgesehen und nichts hierzu gefunden. Vielen Dank! Ciao Ralf
  • Fröhliche Weihnachten
    Ich befürchte ja, dass dieser Film bereits letztes und evtl. auch vorletztes Jahr Thema in diesem Forum war, dann bitte ich um Entschuldigung; ich möchte nicht nerven. Dennoch: Ich habe nunmehr alle Programmübersichten im net und in meiner ...
  • Internet DVD Verleih Erfahrene??
    Jemand von euch Erfahrungen damit???War bei A.... Kunde und auch zufrieden, habe aber festgestellt, dass A..(Namen erlaubt??) der teuerste Anbieter war. Auf der anderen Seite waren alle Filme in Ordnung, Lieferung der neuen Filme superschnell und ...
  • Anti-Weihnachts-Filme gesucht
    Hallöchen, ganz kurz: Alles, was nicht dem üblichen Kitsch-Klischee entspricht. Als Beispiele: - Tödliche Weihnacht (mit Geena Davis) - Nightmare before Christmas (Tim Burton) - Bad Santa - Schöne Bescherung (Chevy Chase) - Ein (französischer?) ...
  • Weihnachtsfilm gesucht
    Mir kann jemand helfen! Ich suche den Titel eines amerikanischen Films, der früher manchmal zu Weihnachten lief, den ich allerdings schon lange nocht mehr gesehen habe. Er handelt von einem Pärchen ohne Geld. Sie hat wunderschönes Haar und ist ...
  • Wie ist 'So close'
    Ich mir den Film "So Close" ausleihe, wollte ich mal fragen, wie das mit der Choreografie der Kampfszenen aussieht. Ich hab bereits den Film "Hero" gesehen und ich finde es immer dermaßen unmöglich, wenn die auf einmal ...
  • Domian
    Bin seit kurzem ein großer domian fan... nun würd ich gerne wissen, ob jemand noch älter folgen von domian besitzt... die auf nachtlager.de hab ich schon alle gehört danke
  • Blutige Pfad Gottes, Sequel
    Wissenden; vorab: ich habe gegoogelt, war auf der homepage von The Boondock Saints und Wiki; trotzdem: Hat jemand Infos wie der Regisseur Troy Duffy die Story weiterführt? Um was soll es dort gehen?; spielen wieder die gleichen Schauspieler mit? ...
  • Selbstmord nach Klavierstück
    Wie heißt der Film über einen Pianisten in Ungarn während der Nazizeit, der ein Stück spielt,das so elegisch ist,daß sich schon mal einer der Zuhörer später umbringt.Oder :wie heißt das Stück??
  • Vincent GZSZ
    Hallöchen ihr Nicht-GZSZ Gucker ;-) der Vincent ist doch nun alleine nach London geflogen. Weiß jemand, wie es da zwischen den Beiden weiter geht? Ist nun wirklich Schluss? Kommt der wieder oder steigt er ganz aus? Für eine Aufklärung bedanke ich ...
  • Queer as Folk bei ProSieben
    Ich sehe mir soooo gerne die TV-Serie Queer as Folk an, habe nie eine Folge verpasst… bis gestern (bzw. heute 19.12.06) *heul* Hat sie vielleicht jemand aufgenommen??? Gruß von Dolores
  • Filmzitat
    Alle, wieder mal eine Nadel im Heuhaufen. Eine Freundin von mir gibt ihrer Begeisterung häufig mit folgendem Zitat Ausdruck: "It'a a kind of...WOW!" Ich bin mir sicher, das es aus einem FIlm stammt, weiß leider nicht aus welchem. Kann ...
  • Song gesucht....
    Jemand vielleicht diese Textzeilen: "oh my love, my darling.......your touch......." Ist etwas wenig, ich weiß, das einzige was mir einfällt ist, dass das lied sehr langsam und gedehnt ist und von einem Mann gesungen wird... Liebe Grüße ...
  • Seat Altea Werbung... Wie heißt das Lied?
    Juten Tach :) Der neue Seat Altea wird mit einem Trailer beworben, in dem die Kuscheltiere des Juniors der Familie des Nachts in einem Marsch in das Auto "umziehen"... Ich krieg das Lied nicht mehr aus dem Kopf, glaube sogar, es ...
  • Woher haben die das?
    -) Vor ein paar Tagen hatte ich ganz in der Nähe der Grenze zu Polen zu tun (ebay - Kauf selbst abgeholt), bei der Gelegenheit machte ich nach langer Zeit mal wieder eine Runde über den "Polenmarkt". Dort fiel mir auf, dass man u.a. ...
  • Lied gesucht
    Heute morgen eine melodie/lied gehört, dass mir nicht mehr aus dem kopf geht. und zwar spielen die das immer im zdf, wenn bei den wintersportübertragungen die orte vorgestellt werden. weiss jemand wie das lied heisst? mfg
  • Neuer James Bond?
    Haben uns am Wochenende den neuen James Bond Film angesehen. Da waren wunderschöne Bilder von Ortschaften und von Landschaften zu sehen. Weiß jemand, wo der Film spielt? Danke und Grüße Carolin
  • Song aus CANON-Werbung gesucht...
    Suche den Song aus der aktuellen CANON Werbung für einen Fotodrucker... das Lied ist recht langsam und wird von einer Frau gesungen... kann mir wer helfen? Danke
  • Song gesucht...
    Suche das Schlusslied aus dem Film "9 1/2 Wochen", es handelt sich um eine Klaviermelodie...hoffe es kann mir jemand helfen... Liebe Grüße Katharina
  • Die Bärenfrau - trinkt gern Kakao
    Vor einiger Zeit (ca. 1 - 2 Jahren) wurde in der Sendung mit der Maus ein Lied gesendet mit dem im Titel genannten Text. Im Netz hab ich schon gesucht - und nichts gefunden, die Redaktion der Maus angeschrieben - und leider keine Antwort ...
  • Twin Peaks DVD- The neverending story: News
    Www-ler, einige von Euch warten doch auch auf die Fortsetzng von Twin Peaks auf DVD. Seit JAHREN! Wer es noch nicht gesehen hat: Hoffnung scheint zu keimen: http://www.amazon.de/Twin-Peaks-zweite-Season-Teil/ Bin mal gespannt, ob´s klappt. Glaube ...
  • Vincent Vega und sein Malibu
    Hola :) Pulp Fiction ist ja mein erklärter Lieblingsfilm und die Leute, die den Film gesehen haben, wissen ja vielleicht, dass Vincent Vega (der Herr Travolta) in dem Film einen Malibu fährt. Was ist das für ein Auto? An ein, zwei Stellen sieht ...
  • mädchenkrieg
    Suche eine DVD- oder VHS- Kopie des Films "Der Mädchenkrieg" (Regie: A.Brustellin und B.Sinkel, Produktion: constantin- Film). Leider waren alle biherigen Versuche erfolglos.
  • Monk 5. Staffel
    Jemand, wann die 5. Staffel von Monk in D gezeigt wird? Gruß Nelly
  • Komödie: Renovierung alte Bruchbude
    Suche den Titel eines lustigen Films, der davon handelt, dass ein Paar ein altes Haus erbt oder kauft, und sich dann eine chaotische Renovierung entwickelt. Das Haus ist die absolute Bruchbude, eine Szene besteht darin, dass sich die Frau ein Bad ...
  • Zärtliche Sterne
    Vor kurzem den Film "Zärtliche Sterne" gesehen, konnte diesen aber nicht zu Ende gucken. Nun interessiert mich brennend, wie der Film ausgegangen ist. Ich habe ungefähr 10 Minuten vor Schluss aufgehört zu gucken.... vielen Dank im ...
  • Werbung VW Touareg und die Büffel
    Die Erklärer, ich habe gerade die Werbung für den Touareg gesehen, die mit den Büffeln und dem Jungen mit der Zwille. Ich verstehe das nicht und hätte gerne gewußt, was die damit eigentlich sagen wollen. Wolfgang P.S. Normalerweise verstehe ich ...
  • unser lehrer dr.specht und andere alte serien
    Gibt es jemand der mir sagen kann wo ich alte folgen von "unser lehrer dr.specht","aus heiterem himmel" und/oder "nicht von schlechten eltern" auf DVD oder VHS herbekomme?
  • Schauspieler/-innen und ihre Talente
    Haben oft mehr Talente, die sie auch beruflich einsetzen. So beispielsweise die Soap-Darstellerin Renee Olstead hat meines Erachtens eine Hammerstimme, und das mit 16 Jahren. Hört selbst: http://www.reneeolstead.com/ http://www.renee-olstead.de/ ...
  • Mist statt Lost :-(
    Hai, hat irgendwer die dieswöchige Lost-Folge zufälligerweise aufgenommen und kann mich zu einer Anseh-Session einladen? Ich hab das falsche Programm aufgenommen... :-( traurig Sibylle

Andere Themen