Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Truman-Show
    Habe gestern im Fernsehen erstmals, weil ich ihn schon immer mal schauen wollte, Truman-Show geschaut, gefiel mir ganz gut, mußte allerdings ca. 20 Minuten vor dem Ende weg, also gerade, als er die Macher der Sendung verarscht hatte und due ...
  • Filmtitel gesucht!
    Bin schon ganz am Verzweifeln, da ich nach einem Filmtitel suche. Ihr seid meine letzte Rettung :-) Informationen zum Film: Er ist vermutlich eine spanische oder italienische Produktion. Zeitraum ca. 1998-2003. Die Hauptdartsellerin heißt im Film ...
  • Suche: Wunderbare Welt BBC/ZDF ...
    ... und zwar die 4 Folgen über Evolution, die ich nicht aufnehmen konnte. Das ZDF hat meine höfliche telefonische Anfrage nach einem Mitschnitt dumm abgebügelt. Kann mir ein w-w-w-ler evtl. seinen Mitschnitt für ne Woche ausleihen? Gegen ...
  • filme in paris
    Hallöchen ihr da draußen. ich bastelle an dein eigenen homepage über die stadt meines herzens PARIS! ich suche nun filme die in paris spielen. außer die üblichen verdächtigen wie die fabelhafte welt der amelie, das phantom der oper und american ...
  • Lost - Folge vom 12.02.2007 gesucht!!!
    Leider habe ich die letzte Lost - Folge vom 12.02.2007 nicht gesehen. Hat die vielleicht jemand aufgenommen? Wäre toll, wenn ich mir die mal ausleihen könnte, muß doch wissen, wie`s weitergeht!!!! Dankeschön!
  • WM Endspiel 1978
    Ist ja grade wieder aktuell, da dachte ich mir vielleicht kann mir einer weiterhelfen: Wo kann ich das Handball-WM-Endspiel von 1978 herbekommen/downloaden? Gruß Hudel
  • Themen von TV-Sendungen/Nachrichtenjournal
    Ungewöhnlich wahrscheinlich, aber ich Suche nach einer Möglichkeit, die Themen die täglich in Sendungen wie z.Bsp. dem RTL-Mittagsjournal etc. nachzusehen. Also praktisch eine Auflistung welche Themen in dieser und jener Sendung behandelt wurden, ...
  • Lost Series 3 - Folgen gesucht
    Jemand die 2. und 3. Folge der 3. Staffel von Lost (aus dem britischen oder US Fernsehen) und kann sie mir leihen? Wo ich in England wohne, ist es mir leider nicht erlaubt, das Gebaeude mit einer Schuessel zu "verschandeln" und der ...
  • Kinderserie aus den 90ern gesucht
    Hoffe ich liege überhaupt mit der Zeit richtig, dass ist alles schon so lange her ;). Aber es gab früher mal eine Serie, die handelte von einem Kind(ich meine ein Mädchen), dass eine Puppe findet und diese Puppe konnte sprechen, sich bewegen, hat ...
  • Film gesucht - mit 'Ohrfeigenspiel??'
    Den Namen eines Filmes. Zwei oder drei Päärchen landen in einer Hütte und irgendwann schlägt einer aus Langeweile vor, daß die Mädels sich gegenseitig so lange ohrfeigen sollen, bis Eine zu heulen anfängt. Sachen gibts.... Weiß jemand den Namen ...
  • Filmtitel/Filmmusik gesucht: Lehrerin und Schüler
    Vor längerer Zeit wurde das hier schon mal gepostet, aber ich finde es nicht mehr. Es gibt einen Film, der die Liebe eines Schülers zu seiner Lehrerin thematisiert. Es kommt auch zu ein paar Liebesakten. Der Junge ist vielleicht 12 oder 14. Ich ...
  • Film gesucht - Französischer Fotograf
    Habe vor circa einem halben Jahr einen Schwarzweiß-Film auf Arte gesehen: ein französischer Fotograf zeigt seine Bilder (50er-70er) und kommentiert sie. Es ist alles sehr einfach gehalten, der Fotograf sitzt in einem Vorführsaal und man sieht nur ...
  • DSDS / echte Talente?
    Mahlzeit :-) Jajaja, ich weiß. DSDS und Talent schließen sich im Grunde aus - aber dennoch. Heute Nachmittag habe ich die Mädels gesehen und ich muss schon sagen, also... *wow* Lauren. Ein Typ, wirklich. Markante Stimme, endlich mal kein Aguilera ...
  • Guido Cantz
    Hat diese Gestalt aus den Niederungen des Offenen Kanals mitgebracht? Wenn ich den sehe, kommen mir solche Wogen der Abneigung hoch, dass ichs schon gar nicht mehr formulieren kann was ich gegen diesen kleinen Widerling eigentlich habe.. HH
  • DS9-Zitat
    Einige Zeit schwirrt mir ein Satz aus meiner Lieblingsserie durch den Kopf. Weiss irgendwer, in welcher Folge von "Deep Space Nine" Major/Colonel Kira jemanden (ich glaube Commander/Captain Sisko) lautstark darüber aufklärt, sie wisse ...
  • Filmtitel gesucht: Hände hoch, icb bin ein Fisch.
    Eine Freundin fragt seit Jahren so ziemlich jeden Bekannten nach einem bestimmten Film. Es ist eine Art Test, weil sie den gesuchten Film kennt und nur wissen will, ob die anderen wissen, welchen Film sie meint. Sie wundert sich dann immer, dass ...
  • Rätsel zum Film
    Wer weiss von euch, in welchem Loriotfilm ein Hund auf seinen Vorderbeinen durch das Bild läuft? Noch ein Tipp, er läuf glaube ich vor einer weissen Treppe auf seinen Vorderbeinen. Ansonsten könnt ihr mir auch sagen, wo ich zum Beweis Bild oder ...
  • K11, heutige Folge
    Da doch ein Generalmajor in Heeresjacke mit dunkelblauen Luftwaffenschulterklappen (mit roter Paspelierung). Und dann hat der noch Luftwaffenkragenspiegel und keine Generalskragenspiegel auf der Jacke. Vor ein paar Wochen kam ein ...
  • Filme über Sekten
    Ich muss für das Unterrichtsfach Religion eine Filmstunde zum Thema "Sekten" vorbereiten. Unsere Lehrerin wünscht sich hierbei auch einen Film oder eine Dokumentation. Über die ARD, das ZDF und N24 ist es leider nicht möglich ...
  • Schauspieler Klaus Schwarzkopf
    Jahren Suche ich das Archiv, in dem ein Kurz-Krimi-Film mit Klaus Schwarzkopf liegt. Ich habe mich an TV-Sender, Filmarchive, Filmmuseen und alle sonstigen Anstalten gewandt - ohne Erfolg. Also bleibt mir nur, näheres über Klaus Schwarzkopf, den ...
  • Die 12 Geschworenen
    Neulich Fragen zum Gerichtsfilm "Die 12 Geschworenen" (1997) gestellt und einige Antworten bekommen, für die ich mich bedanke. In der Zwischenzeit habe ich den Film auf VHS kaufen können und mir auf DVD kopiert (nur zum privaten ...
  • Wilde Kerle 4 - Für Kinder geeignet?
    Lütten (10+7) stehen auf die WK. Jetzt gibt's Teil 4 im Kino. FSK (beantragt) ist 6 Jahre. Hm, hatte mit Harry Potter schon schlechte Erfahrung gemacht. Den Trailer find ich schon recht heftig? Wie ist der Rest? Für Kinder empfehlenswert? Danke. ...
  • Christine
    Leider hab ich den TV-Film Christine versäumt aufzunehmen. Hat bitte jemand diesen Film im mpg oder DVD Format aufnehmen können? mfG Reinhard
  • schweinchen babe
    Alle meine kleine tochter schaut gerade gerne schweinchen babe.das heistt sie darf jeden tag 20 min gucken.mittllerweile haben wir den film schon bestimmt 10 mal gesehen-egal-das tut ja nichts zur sache. nun habe ich beim surfen, weil ich mal ...
  • Nur noch sechzig sekunden / Nicholas Cage
    Bin auf der Suche nach dem Lied in der Anfangssequenz von oben genannten Film. Ich meine die Szene wo die ganzen Photos und Utensilien gezeigt werden. Kennt einer von Euch den Interpreten und den Namen des Liedes? Vielen Dank schon mal! Gruss maxim
  • Ein Colt für alle Fälle ( gesucht )
    Hallöschen mit ö-chen Ich suche wie im titel schon beschrieben die Folgen der Serie "Ein Colt für alle Fälle" .. sicherlich kann man sich auch viele über Torrent, Esel und co holen... aber das nur sehr Zeitaufwendig und nicht immer mit ...
  • American Beauty - wann ist er in TV gelaufen?
    Wo finde ich die Information, wann und wie oft ist American Beauty im deutschen Fernsehen gelaufen? Mir reichen die Jahersangaben und TV-Sender. Danke für die Hilfe! Raja
  • Law and Order - eben gerade
    Gerade diese Folge angesehen. Blieb hängen, weil ich die Situation so köstlich fand: exklusive Privatschule; Lehrerin, die für die Aufnahme der Schüler zuständig ist, wird ermordet; Verdächtige sind enttäuschte Eltern. (ganz nebenbei: ich arbeite ...
  • Dr. House - Resultate mit Geduld
    Eben Dr. House geguckt und wohl was nicht mitgekriegt... Er hat doch das Anti-Migräne Mittel von seinem Rivalen genommen und sich anschließend Nitro gegeben, was dann zu starken Migräne Anfällen führte. Später hat er halluziniert. Hat er nun LSD ...
  • Film auf VHS gesucht
    Es gab mal einen Film 50er oder 60er Jahre mit dem Titel Solange es Menschen gibt Hauptrolle Lana Turner kann mir vieleicht jemand sagen ob es diesen Film irgentwo auf VHS oder DVD gibt wäre sehr nett von euch habe schon so viel durch gesucht und ...
  • Invasion vom 5./6. Februar 07
    St schon blöd von Pro7, ohne grosse Ankündigung die Serie INVASION einfach so Abend mitten in die Nacht zu versetzen, aber noch blöder ist, wenn man vergisst, sie aufzunehmen. Hat jemand evtl. diese Folge aufgenommen und kann sie mir ggf. zur ...
  • Tripods aus Scary Movie 4
    Frage: Gab es die (glaube sie hießen so) sog. Tripods aus Scary Movie 4 bereits in einem anderen Horror (oä) Film. Ich rede von relativ hohen (mehrer Meter) Insektenartigen dreifüßigen Monstern. Ich kenne sie nur als Strider aus dem Ego-Shooter ...
  • 'Die Reinkarnation des Peter Proud'
    Habe obigen Film vor vielen Jahren im Kino gesehen. Er hat mich außerordentlich beeindruckt. Weiß jemand von Euch, ob und wo ich den als DVD bekommen kann? (Über google , amazon etc. kein Erfolg) Gruß, Branden
  • Die 12 Geschworenen
    Gibt von dem Klassiker "Die 12 Geschworenen" ein Remake von 1997 (Regie Friedkin). Dieser Film ist in Kabel 1 (12.07.03), ARD (11.02.05) und MDR (19.12.05) gezeigt worden. Ich hätte gern eine Aufzeichnung davon. Auf DVD gibt es ihn ...
  • Versteckte Sachverhalte
    Sachverhalte in Filmen ergeben sich aus dem Film an sich überhaupt nicht, sind aber in Programmzeitschriften zu lesen. Dies ist etwa oft das Alter der Figuren, der genaue Zeitpunkt und Ort der Handlung, Namen von Nebenfiguren. Für einzelne Filme, ...
  • 'Der Tod kommt durch die Tür'
    Ich habe vor Ewigkeiten den oben genannten Film gesehen, der mich sehr beeindruckt hat (kann natürlich heute anders sein!:-). Regie führte (1983) Wolf Gremm, und Martin Semmelrogge spielte den Detektiv. Frage: Weiß jemand, ob man diesen Film ...
  • Wo ist Comedy Central?
    Vor kurzem war CC doch auf dem Sendeplatz von Viva2 oder Viva-Plus? Jedenfalls ist dort nun Liberty TV, ein franzs. Sender. Haben die den Sendeplatz wieder geändert? Danke vom schuh
  • Digitaler Receiver
    Ich pack es mal hier rein, da es indirekt mit kino (premiere) und tv zu tun hat. ich habe einen digi.r. geschenkt bekommen und kann so überhaupt nichts damit anfangen, darum will ich es bei ebay reinsetzen, jetzt meine frage: ist folgender ...
  • Filmtitel gesucht: Jungs graben runde Löcher
    Vermutlich ein US-Film: Jungs im Teenageralter müssen in einer Erziehungsmaßnahme in der Wüste (oder jedenfalls in einer trockenen Gegend) runde Löcher graben, weil ihre Aufseher auf der Suche nach etwas sind (?). Eine wichtige Rolle spielt eine ...
  • Suche alte Zeichentrickserie
    Überlegen an unserer ganzen Schule wie diese Zeichtrickserie hieß! Es geht um einen Mann der sich unter gewissen Umständen an die wir uns leider alle nicht mehr sicher erinnern können (ich glaube es war bei Regen bzw. Nässe) in ein Auto (wir ...
  • 5ive Days to midnight - Puzzle
    Sich noch jemand an die Serie erinnern? Im speziellen geht es mir um das Puzzle, dass Vater und Tochter auf dem Wohnzimmertisch gemacht haben. Wenn meine Augen mich nicht getaeuscht haben, dann bestand das nur aus schwarzen Teilen!? Ich weiss, so ...
  • Film gesucht
    Titel: Film gesucht Hi ihr in der schule haben wir uns einen Film angesehen und nun müssen wir dazu passende hintergrundmusik finden. Naja viel gerede um den heißen brei: Ich suche den Film ich hoffe ihr könnt mir helfen hier sind einige Daten: ...
  • Spiel mir das Lied vom Tod
    Moin ! Wo wir gerade bei Namen sind. In der Anfangssequence warten ja die 3 bösen Buben auf Bronson. Woody Strode, Jack Elam und der Kerl mit den stahlblauen Augen. Wie heißt der junge Mann ? Thomas
  • BONANZA /Wie hieß Little Joes Pferd???
    Ihr noch die Serie BONANZA?? Ich suche den Namen von Lttle Joes Pferd. Wer weiß was???? Tausend Dank und Gruß aus Ostfriesland! Sonja
  • 'Konfuzius sagt'
    Hallihallo, gab es eine Serie mit einem "Helden", der obigen Ausspruch regelmäßig gebrauchte? Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe Rolf
  • Titelmelodie 'Mein Leben und ich'
    Möchte gerne wissen, wie das Lied heißt, das als Titelmelodie bei der Serie "Mein Leben und ich" gespielt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? DANKE schonmal! schönes Wochenende ;-)
  • Filmende zu 'Murder' von Anurag Basu
    Gestern Abend (oder eher heut früh (:) kam auf Vox von 0.10 Uhr bis ca. 2.30Uhr "Murder" von Anurag Basu. Ich mag indische Filme sehr, leider war es mir ein wenig zu spät. Ich bin dann fast eingeschlafen und bin schlafen gegangen. Hat ...
  • Spiderman 2 - Filmzitat
    Habe vor kurzem Spiderman zwei sehen können. Darin sagt die Tante zu Peter beim Umzugkarton-Packen (als der Kleine auftaucht) etwas über Helden und deren Bedeutung. Weiß jemand von euch, wo ich die paar Stäze nachlesen kann oder weiß die jemand ...
  • Deutsche Filmstimmen - selten stimmig
    Jemand meine Ansicht, daß deutsche Filme in hohen Maße darunter leiden, daß die deutschen Darsteller stimmlich längst nicht an die Qualität der deutschen Synchronsprecher (für ausländische Filme) heranreichen? Für meine Ohren wirken deutsche ...
  • Suche Filmtitel!!!
    Der Titel schon sagt, suche ich den Titel eines Filmes. Er soll wohl schon etwas älter sein (irgendwas zwischen 1985 und 1995) vielleicht. Es geht darin um die sieben Todsünden (wie im Film "Sieben" - der es aber nicht ist ;) ). Ein ...
  • Name eines Filmes
    Habe vor bestimmt 20 Jahren mal einen Film gesehen (wahrscheinlich Schwedischer oder Dänischer), in dem es darum ging, dass eine Frau an einer tödlichen Krankheit litt und ihren Kindern erzählt hat, dass sie nach ihrem Tod zu einer Blume werden ...
  • 'Post Mortem' Kameramann ein Anfänger?
    Habe gestern mal wieder versucht, "Post Mortem" zu kucken...... Spätestens nach 15 min muss ich wegschalten, weil mir wirklich schlecht wird (nicht im übertragenen Sinn!) Kann der Kameramann mit seinem Autofocus nicht umgehen? Dieser ...
  • Film mit Handlung im 2.Weltkrieg
    Im Film ging es darum das ein Vater mit seinem Sohn in ein Konzentrationslager kommt. Der Vater bemüht sich das ganze für den Jungen wir ein Spiel aussehen zu lassen. Er sagt ihm, das man für gutes Verhalten Punkte bekommt und wenn das Spiel ...
  • suche diesen film
    Zusammen, Es muss wahrscheinlich ein CSSR Film sein. Ein Junge lebt mit seiner Mutter. Sie sind von seinen Nachbarn nicht beliebt. Der Junge gewinnt durch Küchenabfall ein Dünnger das er in einem Laden verkauft. In der Schule arbeitet der Junge ...
  • Song aus 'MARS-Werbung'
    Jemand zufällig wie der Song aus der neuen MARS-Werbung heißt? Darin läuft ein Mann durch die Stadt und überall wo er hinkommt gehen sämtliche Lichter an. Kennt jemand dieses Lied dazu? Gesungen von einem Mann. Liebe Grüße Katharina
  • LOST von Mo 29.01.07 wer ist so nett....?
    Die Folge vom Montag (29.01.07) verpasst und hab keine Ahnung wie ich drankomme ( nehme tipps gerne an ) um sie aktuell zu sehen und nicht "rauszukommen"... Wer ist so lieb mir diese Folge auf DVD auszuleihen [...]? Übernehme ...
  • Wisst ihr wie der Film heißt?
    Hab neulich zwei typen im bus über nen Film quatschen gehört und was man so gehört hat war ziemlich lustig! die beiden haben sich auch halb tot gelacht! Nu will ich gern wissen wie der film heißt, ich weiß, dass im titel las vegas vorkommt und ...
  • karate Tiger1
    Zusammen, Ich suche eine bestimmte Musik in dem Film Karate tiger1. Das ist am anfang des filmes wo van Damme mit einem weissen Anzug in die Turnhalle von Kurt Mc Kinney Vater geht um in zu erpressen, und mit im kampft. Wer kann mir den namen des ...
  • Filme über Geruch?
    Ihr Filme über Geruch oder Düfte? Oder Filme, in denen Gerüche dargestellt werden? Richtung Das Parfum z.B. Filme werden gesucht für eine Recherche zur Frage, wie Gerüche im Film dargestellt werden.
  • Kritik zu 'The Rock' und 'München'
    Würde mir gerner "The Rock" und "München" auf DVD kaufen. Ich hab beide noch nicht gesehen, aber von "The Rock" hab ich den wahnsinnig coolen Soundtrack, der mich eben neugierig gemacht hat, und "München" ...
  • Anke Engelke als Marge Simpson
    Mich bei Pro7 beschwert, daß die AE als MS Sch..... ist. Hier die Antwort: Lieber Simpsons-Fan, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik zur neuen Synchronstimme der "Marge Simpsons". Wir bedauern sehr, dass Ihnen die neue ...
  • lohnt DVB-T?
    Hallöchen mit ö-chen www-ler habe kein passenderes forum gefunden. Ich überlege seit einiger Zeit mit DVB-T meine PC für das neue, tolle, hochgelobte und natürlich alles in der Welt verändernde Fernsehen aufzurüsten und das ganze dann auf meinen ...
  • Boston Public auf DVD?
    Wissende, weiß jemand, woher ich eine deutschsprachige DVD (Box) von Boston-Public erhalten kann? Im Netz find ich leider bloß die Amerikanische, welche auch nur die Englische Sprache beinhaltet... und das ist mir dann doch was zu hart ;-) Vielen ...
  • Premiere am analogen Kabelanschluß?
    Habe einen analogen Kabelanschluß von iesy und würde gerne das PrePaid-Angebot von Premiere (FLEX) nutzen. Dass ich einen Receiver brauche, ist klar. Allerdings sind alle angebotenen Receiver Digital-Receiver. Und ich weiss jetzt nicht, ob das an ...
  • DSDS - Alles Fake?
    Was meint ihr denn dazu? http://fudder.de/artikel/2007/01/10/beinahe-superstar/ Gruß, Golden Luzie
  • Fassbinder-Film / Welt am Draht
    Vor Jahren hatte in diesem Forum mal die Frage nach dem Fernsehfilm "Welt am Draht" gestanden. Ich suche diesen Film auf DVD oder Video. Wer hilft mr finden? Gruß von HEINZ PSCHEIDL
  • Karel Svoboda ist tot.
    Weiss, ich habe keine Frage aber diese Nachricht hat mich traurig gemacht. Meine Generation kennt alle seine Lieder, Biene Maja, Nils Holgersson, Tao Tao, Pinocchio, Wickie und die starken Männer und so viele mehr. Karel Svoboda, der Komponist ...
  • Kritik für Van Helsing
    Findet ihr den Film 'Van Helsing'? Ich selbst finde ihn bestenfalls "befriedigend", aber jede Meinung ist erwünscht! Grüße samy
  • Schlag den Raab
    Http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~ECA667759893141B69F7B72E9EE548D0D~ATpl~Ecommon~Scontent.html ..... Ätsch .... endlich ...... freu habt ihrs gesehen? gruss Kermit
  • Charmed heute? Hat es jemand aufgezeichnet?
    Habe heute eine der letzten Charmed-Folgen verpaßt. Hat es jemand aufgezeichnet und würde mir das Video borgen? Ich übernehme gerne das komplette Porto!
  • Bloch am Freitag
    Ging denn der Bloch am Freitag mit Dieter Pfaff aus? Bin leider eingeschlafen. Er nahm das Mädchen mit nach Hause und dann? Was hatte die Kleine für ein Geheimnis? Ich danke euch. Gruß Schnüßchen
  • Erin Brockovich
    Lief mal wieder der Film "Erin Brockovich" im Fernsehen, und jedes Mal, wenn ich den Film sehe, bleibe ich bei der Eröffnungssequenz hängen. Erin (Julia Roberts) sucht einen Job und hat einen Vorstellungstermin. Danach steigt sie in ihr ...
  • Who the f... is Alice?
    Eigentlich irgenjemand den richtigen (Künstler)Namen der Werbeikone "Alice"? Grüße.
  • Suche Namen einer US-Serie
    Ich suche den Namen einer Fernsehserie, die ich in 2003 bei Fox (USA) gesehen habe. Das Einzige, was ich noch weiß, ist dass es dabei um einen amerikanischen Cop ging, der nun bei der britischen Polizei (London) arbeitet - war ne echt lustige ...
  • Werbespot Fanta Ende der 90er
    Suche einen Werbespot von Fanta, der Ende der 90er lief - Jugendliche feierten und tranken Fanta - dabei lief ein schnellerer peppiger Song mit einem flotten Klavierintro (pop/rockiger Charakter) Hat jemand den Spot oder kann mir Infos geben zum ...
  • Suche Namen von Kinderfilm
    Kann mich dunkel an einen Film erinnern den ich als Kind manchmal geguckt hab. Der Film spielt soweit ich mich erinnern kann in Amerika und beginnt in einer Bücherei. Ein Junge wird in dieser Bücherei ohnmächtig/schläft ein und wird dabei in ein ...
  • Musik aus Alice DSL Werbespot...
    Kennt einer von euch die Musik (House) aus dem aktuellen Alice Werbespot? Spielt ja auf einer Party und im Hintrergrund wird diese Musik gespielt... Dank euch und schoene Gruesse LARS
  • Musik im Wild Hogs Trailer
    Musikerkenner! Ein Freund von mir veruscht verzweifelt zu erkennen welche Musik im Trailer zu Wild Hogs (findet sich bei apple.com/trailers) gespielt wird. Und ich hab einfach behauptet hier wüsste das jemand ;-) Es geht um das Stück, dass so ab ...
  • arena
    Würde meinem Mann gern das arena.tv schenken. Bin allerdings hochgradig verunsiert wegen der ganzen Technik. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Geht das wirklich so einfach? Wir haben Sattelit und müssten dann wohl noch einen Receiver ...
  • So weit die Füsse tragen
    Eine Frage, die mich seit Tage beschäftigt: Wie hieß der Hund von Clemens Forell in dem Film "Soweit die Füsse tragen"? Bislang habe ich nur gestöbert, das der Hund von Clemens Forell erschossen wird. In dem Film aus 2001 hat der Hund ...
  • Fernsehprogramm, Seite gesucht?
    Es denn keine Seite, wo ich nach einem bestimmten Thema Sendungen suchen und finden kann? Z.B. möchte ich von der ganzen Woche oder vielleicht auch Tag alle Dokumentationen angezeigt bekommen. Danke für Hilfe Andy
  • 2030 Auftand der Alten/ Chat
    Wieder mal die totale Zensur! ....muß man sich wundern?
  • Suche Soap mit kleinem schwarzen Jungen
    Während einer längeren Krankheit kam ich des Öfteren zum Fernsehen und zum Zappen! Dabei sah ich einmal eine amerikanische Soap, in der ein kleiner (schwarzer) Junge die Hauptrolle spielte. Er trieb seinen Vater und seine ganze Familie in den ...
  • Musik in der Toyota Werbung
    Lieben! Hier in einer bestimmten Toyota Werbung wird ein lied gespielt, dessen Titel und Interpret ich gerne wüsste. Wenn ich das Lied höre, kommt es mir so bekannt vor und es liegt mir beinhahe auf der Zunge aber ich komm einfach nicht drauf. ...
  • Mafiakomödie
    Lieben, ich gebe es auf. Die Finger sind wundgegoogelt. Meine Mama sucht seit Jahren einen Film, der ca. in den 90ern mal lustig war. Eine Mafiakomödie, in der ein kleiner Mann (Bob Hoskins, Danny Devito?) sich als Frau/Sängerin verkleidet, um ...
  • was verdient günther jauch
    Weiß jemand was günther jauch pro wer wird millionär sendung verdient?
  • Cover für Serien
    Ich habe mir jetzt vorgenommen, einige Serien vom Fernsehen aufzunehmen und zu archivieren. Bei der Suche im Internet nach den Covers bin ich leider noch nicht fündig geworden. So habe ich bei einer guten Coverseite von "24" die Covers ...
  • Welcher Film?
    Weiss jemand wie der Film mit Jean Claude Van Damme heisst, in dem er in einer Badewanne das Luftanhalten trainiert um zu flüchten? Er macht auch was mit seinem Fingerabdruck. THX im Vorraus Nobunaga
  • name einer sängerin von wetten dass am sa gesucht
    Suche den namen einer sängerin die mit peter maffay und anderen künstlern zusammen das lied Children of the world bei wetten dass gesungen hat. sie hatte schwarze lockige haare (so wie die frau aus der schwarzkopf werbung). würd mich sehr über ne ...
  • SEAT-Werbung: Wie heißt das Lied?
    Der aktuellen Seat Werbung (die mit den Tieren die da in das Auto wandern) gibt es ein Lied. Ich finde es klasse und würde gerne wissen wie es heißt und von wem es ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. mfg Murray
  • Filmstatistiken
    Gibt Seiten im Internet, die zu Filmen die Filmstatistiken auflisten, also z.B. Zuschauer, Einnahmen, Einnahmen am 1. Wochenende etc. Bisher habe ich keine gefunden, kann mir einer helfen? Danke! Grüße Malte
  • Suche lustiges Video mit Rechnung zum Schuldenberg
    Habe vor einiger Zeit im Fernsehen ein Video von, ich denke Ludwig Erhard, gesehen, der eine Rechnung zum Schuldenberg vorführt. Er rechnet vor, wie viele Eisenbahnwaggons mit DM-Scheinen man füllen kann usw. Weiß jemand, wo ich dieses Video ...
  • Suche Song aus Werbung
    Zusammen, Ich suche ein Song das in einer Werbung vorkommt. Ich habe es im Vox Programm gesehen. Es handelt sich um eine ''Lacoste Parfüme Reclame''. Da wird ein Song gesungen das so klingt. ''Lady ooo Lady...''. Wer kennt diesen Song und den ...
  • Bring it On - Girls United
    Bin auf der suche nach einem Song aus "Bring it on" bzw. (auf deutsch "Girls United"). Ich meine den Song, den die Cheerleader der "East Compton High" als Hintergrundmusik für ihren Tanz haben als die beiden Mädels ...
  • Neuen TV Sender entdeckt
    Http://www.comedycentral.de/Home/Index Hi, ist der auch für euch neu? Beim rückwärts Zappen entdeckte ich den Sender. Gruss Kermit
  • Online TV-Zeitschrift mit Benachrichtigung?
    Es eine Online TV-Zeitschrift, wo man Sendungen nach Stichworten suchen lassen kann (Suchanfrage) und wenn dann eine Sendung mit diesem Stichwort kommt, wird man per E-Mail informiert? Also, ich suche z.B. "Donna Leon" und immer wenn ...
  • Ausschnitt TV Sendung vom 16.12.1967?
    Als Geburtagsgeschenk dachte ich einen Ausschnitt aus einer Tagesschau oder sowas - halt mit dem Bezug zu diesem Tag (16.12.1967). Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine Ausschnitt bekommen kann. Besten Dank Gruß Raja
  • Prestige – Die Meister der Magie
    Ein wirklich genialer Film. Kennt jemand den Song, der während des Abspanns lief? Auf dem Soundtrack ist er nicht zu finden. Gruß Eric
  • comedy central in köln
    Lieben. ich hab da mal ne frage zu dem neuen sender comedy central der seit montag on air ist. eigentlich soll ser ja auf dem alten sendeplatz von viva 2 sein, da läuft in köln jedoch schon seit langer zeit center tv (zumindest per multikabel von ...
  • Bond vs. Vesper
    Weiß jemand von euch, was Bond zu Vesper im Original sagt, als sie sich vorstellt? In deutsch sagt er ja sowas wie ob sie es ihren Eltern heimgezahlt hätte. Aber das englische Vesper bedeutet auf deutsch ja Abendstern und wäre doch im Englischen ...

Andere Themen