Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Abenteuerfilm
    Alle Experten und Film-Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Abenteuerfilm, der in England zur Zeit Königin Victorias spielt. Hauptmotiv ist ein geplantes Attentat an der Königin während einer Feierlichkeit von einem Boot auf der Themse aus. ...
  • Film - Autounfall-Trick, wie?
    Moin, es gibt einen ziemlich bekannten Hollywood-Film, in welchem ein bekannter Schauspieler (ich meine, es ist Brad Pitt, wenn mich nicht alles täuscht), der einer Frau nachschaut, in den fließenden Straßenverkehr hineinläuft und von den Autos - ...
  • TV-Programm Februar 1998
    Zusammen! Ich bin mir nicht genau sicher ob das hier reinpasst, aber ich versuche es mal! *grins* Ich habe im Februar 1998 einen Film auf der ARD oder dem ZDF gesehen, den ich bis heute nicht vergessen habe. Allerdings weiß ich nicht mehr wie der ...
  • musik zum werbespot
    Nabend :-)) Meine Frage geht an alle die, die die Österreichschen Sender empfangen... Kennt ihr die Lotto Werbung... wo der Hund meilenweit mit der zeitung rennt...welche Musik wird da gespielt..... Ich bin mir 100% sicher das das von einer ...
  • Big Brother 7
    Wer kann mir sagen wann der letzte Tag (FinalTag) Big Brother läuft ? Danke im voraus...
  • Suche Sprecher für mein Filmprojekt
    Bin zur Zeit mit einem Filmprojekt beschäftigt. In dem Film soll am Anfang ein kleines Sprichwort kommen. Es lautet so: ---------------------------------------- Einmal fragte der Schüler seinen Meister. Meister ich habe nun alles gelernt. Warum ...
  • Al spielt am Flughafen auf der Salami
    Al und seine Familie schmuggeln sich als angebliche Altrocker in die Vip-Lounge am Flughaven Dort treffen sie u. a. Ritchie Havens Spencer Davis, Peter Noone usw. ! Irgendwann beginnen die Jungs an zu Jam´en und Al bläst auf dem Salamibrötchen. ...
  • 'The Illusionist'
    Rätsele jetzt schon seit geraumer Zeit vor mich hin, warum der Film "The Illusionst" nicht nach Deutschland gekommen ist. Mir hat damals der Trailer sehr gut gefallen und ich wartete und wartete und sah den Film quasi in jedem ...
  • Serie aus den 80ern gesucht
    Suche eine Serie die – wenn ich mich recht erinnere – vor oder nach "Die Dreibeiner" ausgestrahlt wurde. Ich kann mich nur an eine Szene erinnern, in der ein Mann auf dem Golfplatz in den Rasen einsinkt und verschwindet. Ich meine, dass ...
  • Dr. House - gestern Abend...
    Die DocHouse-gucker, die gestrige Folge hab ich nicht wirklich begriffen... was sollte das? Hat er - was ich mal vermute - diesen Fall der angeschwollenen Zunge und des herausfallenden Auges auch halluziniert? Wer erleuchtet mich? Gruß und Dank ...
  • Dr. House: Was war mit Foreman?
    Ein paar Wochen kam doch die Doppelfolge ("Schlechter Scherz"), wo der eine Polizist eine Kugel abgekriegt hat und Hanf in seiner Bude hatte. Am Ende starb er und Foreman hatte sich mit 'nem Virus infiziert. Es wurde eine Hirnbiopsie ...
  • Wie heisst die Kinderserie aus den 70ern(?)
    Zuerst einmal hoffe ich daß ich hier im richtigen Forumsteil poste: Ich habe aus meiner frühen Kindheit (bin Baujahr 77) eine Vor- oder Abspannszene im Kopf in dem die Hauptpersonen aus einem Rückfenster eines davonfahrenden Busses schauen und ...
  • Arabela (tschech.Serie) Stein Wohnzimmer???
    Mir jemand sagen, ob in der Serie Arabela, oder einer anderen, falls es die nicht war, folgende Szene vorkam? Im Wohnzimmer stand ein riesiger Monolith und durch irgendein Ereignis wurden die Personen im Umfeld plötzlich hineingesogen. (müsste so ...
  • Navi CIS - Sonntag 20.15h Sat 1
    Ich glaub ich hör einfach mal auf mit Fernsehen, weil irgendwie schaff ich es jedesmal, daß ich was nicht raffe, wie auch immer! Gestern abend hatte ich danach einfach das Problem: Was hatte es mit diesen Goldfischen auf sich??? Okay, die Tüte in ...
  • Film gesucht: Gespensterburg
    In diesem Film geht es soweit ich weiss um folgendes: 4 oder 5 Leute, werden in einem Schloss oder Burg, unten im Keller vor hunderten Jahren eingemauert. Erwachen als Gespenster und spucken auf nette Art und Weise herum. Evtl. Ziel dieser ...
  • stephen hawking vs enterprise
    Gerade eben habe ich einen artikel über stephen hawking gelesen: http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/848/111737/ ganz unten steht: ...im Kino spielte er sich in einer Folge von „Raumschiff Enterprise“ selbst. weiß einer von euch in ...
  • Britische Comedy-Serie/Männer spielen Frauenrollen
    Särs, ich suche den Titel einer Britschen Comdey-Serie, die vor einiger Zeit immer NUR Nachts im deutschen TV lief. Die Charaktere ware alle Frauen, die allerdings ausschließlich von männlichen Schauspielern gespielt wurden! Wäre für diese Info ...
  • Premiere Flex, was brauchts?
    Hall0. Ich mag meinem Freund gerne Premiere Flex kaufen, hab aber keine Erfahrung mit Premiere insgesamt. Ist das gut? Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Flex? Was brauch ich dafür alles? So ne Karte reicht ja nicht, da brauch ich auch ein ...
  • Werbung 'Japaner(?) m. Reiseführer im Restaurant'
    Gab vor kurzer Zeit öfter eine Werbung zu sehen, ich weiß nicht mehr, wer da für was wirbt, aber so spielte sich ungefähr das Szenario ab: Es sitzt eine Gruppe Japaner (Koreaner, Chinesen) am Tisch und möchten Ente bestellen. Der eine liest aus ...
  • monk gestern abend
    Habe die folge gestern abend, und auch die wiederholung nachts, nicht sehen können. wird das irgendwann noch mal wiederholt? danke
  • Musikstück aus dem Film Fight Club
    Suche einen Musikstück das aus dem Film Fight Club stammt. Dieses Musikstück kommt nachdem er, Edward Norton, Meat Loaf gedrückt hat und dann so gut wie ein Baby schläft. Kann mir jemand den genauen Titel des Stückes nennen? Ich war schon auf ...
  • Spielfim letzte Nacht ZDF - wer kennt das Ende?
    Hallöchen! Letzte Nacht lief im ZDF "Control - Du sollst nicht töten", ich habs aber nicht geschafft, so lange wach zu bleiben, um ihn ganz zu sehen. Das war der Film, bei dem ein zum Tode Verurteilter nur zum Schein hingerichtet wurde, ...
  • Zwei wie Pech und Schwefel
    Frage richtet sich an die Fans von Bud Spencer und Terence Hill: Letztens habe ich mir "Zwei wie Pech und Schwefel" in der italienischen Originalfassung angesehen. Der Psychologe, der den Chef berät, schreit jedesmal, wenn er sich ...
  • Agenten und Missionen
    Allerseits, dieses Jahr steht unser Ferienlager (Kinder von 8 - 14 Jahre) unter dem Motto "Agent 007 - Mission im Lagerort". Nun suche ich zu diesem Thema noch Filme und Musik. In diesem Post eher die Filme, wobei natürlich meistens ...
  • Muskatnuss Herr Mueller
    Aus welchem Film stammt diese Szene? http://www.youtube.com/watch?v=Si9rvDlTo9A Merci
  • Suche RTLPlus Uhrmusik!
    Suche die vollständige Fassung der Uhrmusik von RTL-Plus. Welche immer vor den Nachrichten lief. Ich hatte diese schon einmal irgendwo gefunden allerdings kenne ich die Zeite nicht mehr. Hier ein Beispiel: ...
  • bbc-per anhalter durch die galaxis
    Wieviele Episoden hatte die BBC-Reihe von "Per Anhalter durch die Galaxis" insgesamt?
  • sir peter ustinov relativitätstheorie
    Kennt jemand den film und weiss wann und wo er erschienen ist?? kann auch sein das der titel nich so richtig stimmt für jeden tipp wäre ich sehr dankbar thx
  • ZDF Krimi gestern Abend!
    Leider konnte ich gestern Abend den Krimi "Wenn einer trägt des anderen Last" im ZDF 22:15 Uhr nicht zu Ende anschauen, möchte nun aber dringend wissen: Wer war der Mörder und was war sein Motiv? Ich persönlich tippe auf den Anwalt, mit ...
  • Wie wird man Synchronisateur?
    Hallöchen! Ich würde total gern mal einen Film synchronisieren ;o) Oder zumindest ne kleine Serie, sicher wäre ich für eine Zeichentrick-Figur bestens geeignet *ggg Also im Ernst, wie wird man denn Synchronisateur (heißt das überhaupt so?) und ...
  • Die Indianer von Clevelan - warum keine DVD?
    Weiß jemand, warum es den - wirklich nicht schlechten - Film 'Die Indianer von Cleveland' noch immer nicht auf DVD gibt? Da mittlerweile fast jeder Mist auf DVD gepresst wird, kann ich mir das nur mit Streitigkeiten zwischen den Rechteinhabern ...
  • doggie song bei smack the pony
    Hab mal ne frage weiss jemand wie der song heißt der in smack the pony gesungen wird? ich hab nurnoch irgendwas mit hunden (also vielen doggen) in erinnerung und das sie dauernd gesungen haben i love my doggie oder come my little doggie. und was ...
  • Maxdome (USB?)
    Ich hab die Set on Top Box von Maxdome, erstmal ein super Teil also bei mir läuft es super. :-) Aber ich wollte mal wissen wozu der USB-Anschluss gut ist. Thx im vorraus Alex
  • Filme online kaufen und herunterladen?
    Deutschen Vetreter von iTunes ist es wohl (noch) nicht moeglich, Kino/Fernseh-Filme zu kaufen und auf den Computer herunterzuladen. Gibt es andere legale Internetseiten, von denen man deutsche Filme beziehen kann? Vielen Dank! Marcus
  • Drucken
    Vor Jahren gab's mal eine Werbung für einen Drucker (Lexmark, HP, weiss nicht mehr...) im TV oder im Radio, darin wurde ein "Drucken-Song" als Acapella gesungen. Der Text bestand nur aus dem Wort "Drucken", das in einer Stimme ...
  • FRage zu dem Film 'Auch die Engel essen Bohnen'
    Ich habe gerade mit einigen Freunden den alten Film "Auch die Endgel essen Bohnen" mit Bud Spencer und Giuliano Gemma gesehen Dabei kam dann die Frage auf, weshalb in diesem Film nicht der "übliche" Partner von Bud Spencer, ...
  • Drawn Together Pferdegebiss? Sinn?
    Drawn Together bekommen die Charakter manche so eine Art Pferdegebiss wenn sie lachen, also dass die die Oberlippe so nach hinten ziehen. Ich hab mich gefragt ob das irgendwie ne Parodie auf etwas ist oder einfach nur sinnlos?! Hab nix ...
  • Musiktitel zum Trailor von 'Sunshine'?
    Www´s weiß jemand von Euch wie das Lied heißt (und den Interpreten) zum Kinotrailor vom neuen Film "Sunshine"? Wär super :-)) LG :-)
  • Filme zum Thema Apartheid gesucht
    Brauch einmal wieder eure Hilfe. Mein Neffe interessiert sich - angeregt durch sein Prüfungsthema - für Südafrika und seine Geschichte. Nun sind wir auf der Suche nach einem Film (in deutscher Sprache) - möglichst kein Dokumentarfilm, es sei denn ...
  • Grey´s Anatomie gestern abend
    Grey´s Anatomie Fans, in der Folge gestern abend spielte ein kleines Mädchen mit mit der Krankheit, dass sie keine Schmerzen empfinden kann (Superkräfte). Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Kleine diejenige ist, die auch damals in dem ...
  • heimatfilm mit außerirdischem auf TM3???
    Särs alle, ich suche einen älteren Film (ca. 1980), der auf einem eher unbekannten Sender wie TM3 lief. das Problem ist nur, dass ich die Namen der beiden einzigen Schauspieler nicht kenne, obwohl ich mich an die Gesichter noch genau erinnern ...
  • Horst Schlämmer bei Wer wird Millionär
    Einiger Zeit war ja Horst Schlämmer beim Prominenten-Wer wird Millionär. Gibt es den Auftritt irgendwo im Netz zum Anschauen? Habe schon gesucht, aber nichts gefunden... Oliver
  • Suche Lied aus 'Unsere Erde - Wunder der Lebens'
    Titel ist eigentlich schon Programm =) Ich suche das Lied aus dem Trailer "Unsere Erde - Wunder der Lebens". Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen: http://www.unsere-erde-derfilm.de/ Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!! ...
  • Österreichischer (?) Comedian/Komiker gesucht
    Wissende. Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines (in meiner Erinnerung) österreichischen Comedians, der (u.a.) mit einer Baskenmütze bekleidet - völlig hektisch - Wortwitze in Form von Bildern gezeigt hat (bzw. es hoffentlich immer noch tut). ...
  • Lampion aus 'Frank d. Weddingplaner'
    Freundin und ich planen zur Zeit ein paar nette Überraschungen für eine Hochzeit. Sie erzählte mir neulich, dass sie bei "Frank der Weddingplaner" eine schöne Idee mit Papier-Lampions gesehen hat. Diese wurden wohl irgendwie im dunkeln ...
  • Mitten ins Herz
    Mal, weiß jemand, woher man die Noten für die Lieder "Don`t write me off" und "Way back into love" aus dem Film Mitten ins Herz bekommt? Ich würde das nämlich unheimlich gern spielen und kann sie nirgens finden! Dankeschön! Bilius
  • RTL Prime Time
    Kann mir jemand sagen, wer der unsäglich nervende Interviewer in der Sendereihe "Prime Time" ist? RTL, z.B. http://tv-info.de/exe.php3?target=popup&sidnr=44802033 Er wird im Abspann nie genannt. Danke und Gruß Metapher
  • Böhmermann EchtImNetz?!
    Jemand mehr über diesen Böhmermann der jetzt eine Sendung auf dem WDR hat? Der kommt mir so bekannt vor. Hier die Clips dazu, die ich auf Youtube gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=pflPwuJmwpg UND ...
  • Ben Hur - Wagenrennen
    Habe mal bei einer Auflistung von sog. goofs gelesen, dass bei dem Wagenrennen im Hintergrund einnkleiner roter Wagen zu sehen sei. An Ostern als der Film gesendet wurde habe ich besonders gut aufgepasst, diesen Wagen aber nicht gesehen. Wo bzw ...
  • Ben Hur - Altersfreigabe
    Mir liegt eine DVD "Ben Hur" mit der Altersfreigabe für 16Jährige. Ich kann mich aber gut erinnern, dass der Film früher mindestens ab 12 freigegeben war, ja, dass ich ihn sogar schon gesehen habe, bevor ich so alt war. Weiß jemand ...
  • Mankells Wallander im Ersten
    Erste der 13 neuen Folgen ("Vor dem Frost" - Juni 2006) haben wir verpasst, danach hat es uns 12mal gefesselt ("Dunkle Geheimnisse" lief letzte Woche). Die Serie lief in der ARD und auch in den regionalen Programmen. Auf der ...
  • Mr Bean frage
    Moin ! Ich hab mal eine Frage ich suche einen Film von Mr Bean wo er auf einer Insel ist, eine besucht, eine hat oder so es muss mit einer Insel zu tun haben ? Hat einer eine Idee ?
  • 'Hava der Igel' auf Video?
    Mutter wünscht sich seit langem den Film "Hava, der Igel" mit Ulli Philipp" wieder zu sehen. Nur kann ich außer ein paar kurzen Infos nichts im Web darüber finden. Kann mir jemand sagen, ob und wenn wo ich diesen Film auf Video ...
  • Monk
    Habe unregelmäßig immer mal wieder Monk geschaut. Als ich gestern mal wieder geguckt habe, hatte er eine neue Assitentin. Was ist mit der alten passiert? Gruss Belle
  • 300 - der kampf der spartaner
    Habe mir nun schon zum dritten mal den film 300 angeschaut. es gibt da aber was, was mich tiiierisch stoert! ich verstehe eine schluesselszene nicht! zitat: "...und dir, ephialtes, wünsche ich ein langes leben...!" warum sagt leonidas ...
  • Film:High School Musical - Stimmen echt?
    Hatte letztens mir den Film "High School Musical" angeschaut. Und bei dem Film kommen ja doch recht viele Lieder vor die, die Personen dort singen. Allerdings frage ich mich dort doch recht sehr ob die Schauspieler auch wirklich die ...
  • TV Programm mit CH - Sender 3+ ?
    Kennt Ihr ein Web TV Programm, dass auch den Schweizer Sender "3 Plus" - http://www.3plus.ch - anzeigt? :-) Vielen Dank im Voraus für einen Tipp Grüsse Peter
  • fremdsprachiger Online-TV-Recorder
    Kennt jemand einen Online-TV-Rekorder in der Art von www.save.tv, mit dem man englischsprachige Sender programmieren kann? Grüßle, Markus
  • Wer kennt diese Serie?Anfang 90er?
    Ich weiß, die Frage habe ich vor einer weile schonmal gestellt-leider ohne Erfolg- aber es lässt mir einfach keine ruhe!!! :( Ich suche eine Serie / Film? (bin aber der meinung das öfter geguckt zu haben) von ca. Anfang der 90er. Handlung weiß ...
  • Ghost Whisperer am Freitag verpasst
    Ich könnte mich in den A.... beißen. Dachte wegen dem Feiertag würde Kabel1 irgendwas von dem 33 jährigen Studenten senden. Man sollte eben doch ab und zu in die Programmzeitschrift reinschauen. Es wird jeder Kikifuck 3mal wiederholt, aber nicht ...
  • Die drei ???
    ... und das Geheimnis der Geisterinsel, wird der Kinofilm denn heißen. Starten soll der Streifen im November 2007. Hi, gibt es noch mehr bekennende (alte) Fans der drei Detektive, die sich diesen Film mit Vergnügen verkneifen werden? ;-) Oder ...
  • Mario und der Zauberer
    Habe gestern die letzten ca 10 Minuten des Films verpasst, von dem Moment an als Mario and Sylvestra auf der Bühne standen und sich küssen sollten. Kann mir jemand helfen oder muss ich das Buch lesen? ;) Danke im Vorraus Galadriel
  • DRINGEND: SAT1 Frühstücksfernsehen
    Irgendjemand heute morgen 5:30h auf SAT1 das Frühstücksfernsehen aufgenommen? Oder weiss wie man an eine Kopie der Sendung kommen kann?? Vielen Dank - ps es ist sehr dringend!! Viele Grüße
  • Ich suche auch einen Horrorfilm! :)
    Moin, ich schließ mich einfach auch mal den Horrorfilm-Suchenden an :) Und zwar gehts um einen Film, ähnlich wie Blair Witch Project. Er dreht sich um eine Gruppe Camper, die in Nordamerika in irgendeinem Wald wandern wollen. Naja und wies eben ...
  • Weeds/Pro7
    Hat gestern Weeds gesehen und wie fandet ihr es? Ich war ja erst ein bißchen misstrauisch, ob da ein billiger Desperate Housewives- Abklatsch bei rauskommt (ok, könnte immer noch passieren) aber eigentlich fand ich es recht unterhaltsam/angenehm ...
  • Und noch ein alter Horrorstreifen gesucht..
    Jahre oder schon die 80er? Mein Bruder und ich alleine zu Hause, Eltern sind Gassi, wir haben uns einen alten Horrorfilm angesehen, bei dem es mich heute vielleicht schütteln würde vor Lachen, damals habe ich mich sehr gegruselt und ich kann mich ...
  • Mr.Bean macht Ferien
    Unglaublich, Leute, was man für schlechte Filme machen kann! Muss ja selbst für eingeschworene Bean-Fans eine Zumutung darstellen! Hat ihn schon jemand von Euch gesehen? Wir waren en famille drin. Ich glaub, es war einhellig: Der schlechteste Flm ...
  • Easy TV
    Haben immer auf Easy TV info die MotoCross MX1 WM live miterlebt. Da es den Sender nicht mehr gibt, frag ich mal ob es noch eine unverschlüsselte Alternative gibt ??? Netti
  • Kann man DAF uber satellit sehen
    Ich wollte fragen ob man DAF(deutsches anleger fernsehen) auch uber den satellit empfangen kann? Wenn nicht könntet ihr mir sagen ob es ergendwelche andere programe wie dises uber satellit empfangen kann????? DANKE SEHR
  • Alter SW-Horrorstreifen gesucht
    - seit Jahren gespenstert mir ein vage erinnerter Horrorfilm in meiner Erinnerung herum, von dem ich folgendes erinnere: - Es war ein SW-Film (also wohl vor ca. 1960) - Soweit ich erinnere, ging es um einen Zettel mit Runen darauf, dessen ...
  • Strange days in Berlin
    Ich suche nach einem (Fernseh)-Film aus den 80er Jahren. Der Film spielt in Berlin, Filmmusik ist von Sally Oldfield "Strange days in Berlin". Es geht um eine Frau, die erst mal zu sich selbst finden musste, um dann zu erkennen, was für ...
  • Filmtitel gesucht - Stichwort 'Scotland 1970'
    Bin auf der Suche nach dem Filmtitel vom folgenden Film: Ich glaube es ist am Anfang des Films. Es wird mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund "Scotland, 1970" eingeblendet. Dann sieht man einige Jugendliche, die (offensichtlich ...
  • Kinovorschau für Film ala Scary Movie
    Experten, gestern sah ich ne Vorschau für einen Film, in dem unter anderem Narnia, Harry Potter, Superman veräppelt werden. Leider hab ich mir weder Filmstart, noch den Namen merken können. WEiß vielleicht jemand von euch, wie der Film heißt und ...
  • CNN Beitrag auftreiben?
    Hab gestern abend einen CNN Beitrag gesehen, leider war er sehr spät und ich habe die hälfte verpasst und ich hätte diesen beitrag geren einigen personen weiterempfohlen.... Nun frage ich mich ob es irgendwie öglich ist diesen beitrag zu bekommen ...
  • Titelsong 'Keine Sorge es geht mir gut'
    Alle, weiß jemand, wie der Titelsong von "Keine Sorge, es geht mir gut" heißt und wer ihn singt? Die Erste Zeile lautet: Take a step out of your face world. Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde. Habe schon das Internet ...
  • 'Open Water 2' ('Adrift') - Wahre Geschichte
    Salute, weiß jemand Einzelheiten zu der wahren Geschichte, die den Hintergrund zu "Open Water 2" (orig. "Adrift" ) bildet? Waren es z. B. wirklich sieben Personen, von denen Mutter, Kind und Bootseigner (der ...
  • Pro7 Fight Night Gestern
    Kann mir hier evtl. jemand sagen, was Sebastian Köber gestern abend beim Boxen als Einmarschmusik zum Ring hatte? War ein ziemliches Gitarrenbrett und ab und zu ne Frauenstimme. Ich meine auch, irgendwas mit "Street Fighter" erkannt zu ...
  • Taff - Kentikian Training
    Oder vorgestern war in einem kurzen Taff (Prosieben) -Beitrag Susi Kentikian unterwegs in einer Fußgängerzone, wo sie Passanten mit ihrem "Trainingsgerät" konfrontierte - einem Tennisball, der mit Twistgummi an einem Stirnband an ihrem ...
  • Serienfolge oder Film gesucht
    Ein paar Tagen schwirren mir diverse Bilder durch den Kopf... ...es ging in dem Film oder der Folge (ich habe nicht die leiseste Ahnung was es war, ist schon ein paar Jahre mehr her) um ein Ereignis, das die Lügen und/oder Verbrechen eines ...
  • Die Bombe tickt', Romanvorlage von Thorsten Näter
    Den Film "Die Bombe tickt", Romanvorlage von Thorsten Näter hat den jemand ?? Auf DVD oder VHS gibbet den nicht wäre supi wenn den jemand hat wäre bereit für ne gute quali etwas zu zahlen. Gruß Jürgen
  • Hilfe, Name von frz. Schauspieler gesucht!
    Fern-sehenden! Es ist total unwichtig und doch zermartere ich mir das Gehirn seit gestern darueber wie denn jetzt dieser franzoesiche Schauspieler heisst der vor viele Jahren in Komoedien gespielt hat. Es war eine ganze Serie von Filmen, ich ...
  • Musik in 'Lammbock'
    Habe gerade angefangen, auf arte den Film "Lammbock" mit Moritz Bleibtreu zu sehen... Allerdings werde ich ihn nicht fertig schauen (sehe also keinen Abspann), doch ich bin an einem Song interessiert, der immer wieder (zumindest in der ...
  • Grey´s anatomie- schnur...
    Lieben, wer hat denn nun diese verdammte schnur durchgeschnitten? war schon isy, oder?? viele grüße, langnese
  • Dr. Psycho
    Mir gestern Abend mal beim zappen die neue Serie vom Ulmen angesehen... war ganz nett, aber ich habs nicht lange ausgehalten. Das Kamerabild war so wacklig, dass ich davon ganz nervös wurde! Zumal die Serie - soweit ich das beurteilen kann - ...
  • Lindenstraße
    Ich hab nur eine ganz kurze Frage und wusst nicht so recht an wen ich mich wenden sollte. Habe eine Diskusion mit einer Bekannten angefangen und nun steht eine Frage ungelöst im Raum: Ist Moritz Zielke alias Momo schwul? Komische Frage ich weiß, ...
  • R.I.S.
    Was haltet ihr von dieser neuen Serie? Michl
  • Scifi-Horror Film gesucht
    Freunde, den ganzen Tag grübele ich schon aber ich komme nicht auf den Titel. -Frau wird im automatisiertem Haus von Computer eingesperrt und laborrattenartig studiert -Computer manifestiert sich (im Keller ?) in Form eines sich verändernden ...
  • SUCHE fILM
    LIEBEN ES GAB MAL VOR LANGER ZEIT EINEN 2 TEILER MIT FARAH FORC.MAJORS. INHALT: MUTTER VON 3 KINDER FÄHRT NACHTS ZUR POLIZEI MAN HÄTTE AUF IHRE KINDER GESCHOSSEN.IRGENTWANN WIRD SIE VERHAFTET. GERICHTSVERHANDLUNG POLIZIST GLAUBT DAS SIE ES SELBER ...
  • Einen neuen Spitzenreiter...
    ...hat heute meine Liste der unnötigsten Filmfortsetzungen bekommen: Forrest Gump II. Lt. Kinomagazin heute auf "Das Vierte". Ja Herrschaftszeiten, gehts denn noch? Wie bescheuert ist das denn bitte? Wie seht Ihr das? Gruß, Florian
  • Film aus den 60ern / 70ern gesucht
    Ich suche einen Film, der mich beim ersten Ansehen schon fasziniert hat. Es geht um einen amerikanischen Soldaten, der wohl in der damaligen Sowjetunion aufgewachsen und einem hohen sowjetischen Militärflieger sehr ähnlich ist. Aus diesem Grund ...
  • Tatort: Dornröschens Rache
    Jemand die Filmmusik aus dem Tatort von heute, Sonntag, 25. März 2007, 20.15 Uhr? Kam im Abspann leider nichts, auf der HP von ARD ist auf die Schnelle auch nichts zu finden :-( Chrisma
  • Der letzte Tango in Paris, aber wo genau?
    Einer genauer, wo der Anfang von dem Film der letzte Tango in Paris spielt. Brando läuft dort über eine Brücke und ist nachher in der rue Jules Verne. Wo liegt das? Finde es nicht in Stadtplänen. Danke im Voraus
  • kein RTL & Co mehr?
    Schwester wohnt im Raum Nürnberg, und hat mich heute angerufen und gesagt, dass sie seit kurzem über Digitalsat keine RTL-Programme reinbekommt. Seit Januar hat sie noch RTL-Austria und sowas sehen können. Damit is jetz aber auch SChluss. Ist das ...
  • Kinofilm 'Barfuss'
    Jemand zufällig wo man eventuell die Klaviernoten zu dem einen Stück aus dem Film "Barfuss" herbekommen kann? Das Stück heißt "Leilas Theme Part 1 und 2". Oder kennt jemand vielleicht den Komponist davon? (Laut CD ist das Lied ...
  • internet tv
    Lieben, ich möchte gern auf meinem laptop tv schauen, also überall im haus nach bedarf. nun hab ich natürlich google gefragt, aber ich bin erschlagen worden von der fülle die dort angeboten wurde. nun meine frage an euch, habt ihr eine tipp ...
  • NDR-Talk-Show classics
    Nacht liefen NDR-Talk-Show classics, unter anderem eine Folge mit Geza von Cziffra. Dieser kabbelte sich ein wenig mit einem anderen Studiogast, einem jungen Typen, der vom Zuschauer gesehen links vom Moderator saß. Weiß jemand zufällig, wer das ...
  • Moonraker-James Bond und Dritte Art?
    Moonraker belauscht JB einen Zugangscode zu einem Labor(mit Ton)um hinein zu gelangen. Diese Tonabfolge hört sich genauso an, wie die in "Begegnung der dritten Art" von Spielberg, als sie das Gegrüssungs..äh...diese Tonformel ...
  • Alternativen zu Kabel Deutschland?
    Ein paar Monaten hat mir mein Vermieter mitgeteilt, dass er den Vertrag bei Kabel Deutschland für das gesamte Mehrparteienhaus gekündigt hat. Heute gegen 17.30 Uhr (erste Unverschämtheit) stand ein Medienberater von Kabel Deutschland vor meiner ...
  • Die Frau im Cabrio
    Wer kann mir helfen? Suche das Bild einer Frau im Cabrio mit Schal und Sonnenbrille. Eigentlich recht bekannt, aber ich weiß nicht, wer es ist... Danke Britta
  • Waking the Dead letzten Sonntag
    Traue mich garnicht schon wieder zu fragen. Hatte vor zwei Wochen schon einmal das Ende erfragt. Aber ich bin schon wieder eingeschlafen. Wenn also jemand so nett wäre mir noch mal auszuhelfen, wäre ich sehr dankbar. Warum waren die vier Leichen ...

Andere Themen