Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
ZDF-Film 'Mein Mörder kommt zurück' gestern
Ich habe vom gestrigen TV-Film "Mein Mörder kommt zurück" leider das Ende verpasst. Wer kann mir kurz sagen, wie es ausging? ACHTUNG SPOILER: In letzter Sekunde kann Matthias Koeberlin den Killer in seinem Haus töten und sagt seiner ... -
Englische SAT-Sender mit Untertitel
Suche zum Englisch Lernen einen englischen TV-Sender, bei denen man deutsche Untertitel einblenden kann.Ideal wäre auch ein Sender bei denen es Sitcoms spielt. Hat wer einen Tip und eventuell eine Frequenz für mich ? -
GEZ/Ehe
Hoffe, dass ich jetzt das richtige Forum erwischt habe, bei so vielen Möglichkeiten. Ich habe nämlich eine Frage zur GEZ. Also: Mein Mann und ich sind verheiratet. Wir haben zuhause einen Fernseher. Er und ich haben jeweils ein Autoradio. Sein ... -
Kabel eins Classics - Musik in derzeitiger Werbung
Läuft im Fernsehen des öfteren ein Werbespot von Kabel eins Classics. Im Hintergrund ist klassisch angehauchte Musik zu hören. Kann mir jemand sagen, wie dieses Lied, das da gespielt wird, heißt? Vielen Dank für eure Hilfe :-) -
Serien :-(
Muss das mal los werden: Hatte als "LOST" anfing, jede Folge gesehen, dafür alles Erdenkliche über mich ergehen lassen, um ja nichts zu verpassen. ;-) Dann machen die sooo lange Pause und jetzt beginnt es nächste Woche wieder und ich ... -
Die besten Musikfilme
Wochenende lief ja auf RTL wieder eine dieser gruseligen Chartshows. Die ich eigentlich nie gucke - nun aber Filmmusik, das hatte was. Dachte ich. Allerdings ging es auch wieder um Chart-Platzierungen der Soundtracks (oder Einzeltitel), nicht um ... -
King of Queens -Aller letzte Folge
Wie eingefleischte KoQ Fans sicherlich wissen, läuft momentan auf Kabel 1 die Allerletzte Staffel. Da ich allerdings aus beruflichen Gründen nicht mehr dazu komme diese Staffel zu gucken würde ich gerne wissen ob jemand weiß wie das Finale ... -
Lindenstraße - Henny Schildknecht`s Tod
In was für Kleidung wurde Henny Schildknecht nach Ihrem Serientod beerdigt? Gibt es dazu Informationen in einem Serienarchiv? -
Girl Friends: Ist es nicht herrlich??
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich muß das einfach mal los werden... Ich liebe diese Serie, ich finde, das ist alles so "aus dem Leben", so wie jetzt wieder aktuell. Da gibt es Mobbing, Ironie unter einander wie gestern ... -
Jugendliche im All
Erinnere mich dunkel, in meiner Kindheit eine unterhaltsame Serie(?) im Fernsehen gesehen zu haben. In dieser reisten junge Menschen, auf einer Art Klassenfahrt, im Weltall umher und erlebten dabei recht witzige Abenteuer. Z.B. wurde einmal einer ... -
Frage zu 'Das perfekte Dinnner'
Die Teilnehmer bei der Sendung "Das perfekte Dinner" eigentlich ein "Budget" bevor sie kochen? Ich meine müssen sie die Zutaten aus der eigenen Tasche bezahlen oder zahlt das der Sender? Und wenn das der Sender bezahlt, ist ... -
fernsehserie über sklaven in brasilien?
Oma hat früher (vor 20 jahren?) immer so eine blöde serie im nachmittagsprogramm geschaut. soweit ich mich erinnere ging's um sklaverei, und ich meine es hätte in brasilien gespielt. gesendet wurde das ganze öffentlich-rechtlich. andere sender ... -
Tarzan Filme vom 03.10. gesucht !!!
Wer hat die zwei Tarzan Filme, die am 03.10.07 früh bei Kabel1 liefen, aufgenommen? (VHS oder DVD, egal!) Ich hab sie leider verpasst! Die Titel waren: "Tarzan, sein größtes Abenteuer" und "Tarzan der Gewaltige". Da ich einen ... -
Dt. Fernsehserie, Anfang der 90er gesucht
Wissende, ich suche den Titel einer deutschen Fernshserie, die Anfang-Mitte der 90er lief. sie handelte von einem jungen Mädchen, die in einer Band singt und Baß spielt. Die Titelmelodie (auch der Song, den sie immer mit ihrer Band im Proberaum ... -
szene mit bei regen/regenschirm gesucht
Bin auf der suche nach bekannten filmen, indenen es regenszenen gibt, und am allerbesten mit regenschirm spielen... hat jmd einen tipp? liebe grüße -
Law and Order am 4.10.2007
Wer hat gestern Law and Order geguckt und kann mir sagen wie der Mörder hieß? Wichtig ist beides original Name und Name in der Sendung. Danke schon mal für eure Hilfe -
Bones am 04.10.07
Jemand eine Ahnung warum gestern eine ander Folge ausgestrahlt wurde, als in der Werbung angekündigt? Danke Soera -
Prison Break vom 4.10.07
Heute leider die Folge "Jäger und Gejagte" verpasst!!! Kann mir jemand helfen wo ich die Folge bekommen kann. Peter -
Unleashed - Entfesselt
WWW-ler! Habe gestern den o.g. Film mit Jet Li angeschaut - leider nur zur Hälfte... :-( Jetzt lässt mir die Story keine Ruhe mehr! Kann mir bitte jemand verraten, wie der Film endet? Ich habe ihn bis dahin gesehen, wo Danny beim Einkaufen ... -
Wer hat folgende Sendungen auf DVD aufgenommen?
Ich suche jegliche Episoden der Serie Sailor Moon (deutsch) sowie der RTL-Sendung Staatsanwalt Posch ermittelt, bevorzugt auf DVD (Video wäre auch willkommen). Da ich bei ebay lediglich japanisch-/englischsprachige DVDs erstgenannter Serie finde, ... -
Alte Duplo Werbung mit dem Ausserirdischen?
Von mir feiern vor ihrer Auswanderung aus Deutschland in etwa zwei Monaten eine Abschiedsparty – und sind notorische Duplo-Esser. An ihrem Abschiedsabend wollte ich ein Programm zusammenstellen, in dem u. a. der alte Duplo-Werbespot mit dem ... -
Galileo Special zu 'Illuminati'
Habe folgendes Problem: ich bin Schüler und muss zum Freitag den 12.10.07 eine Buchvorstellung über das Buch "Illuminati" von Dan Brown ausarbeiten. Ich konnte mich daran erinnern das Galileo (von Prosieben) mal eine Sondersendung zu ... -
Fantasy-Film im Kino
Habe Anfang des Jahres vor dem Harry Potter Film eine Vorschau für einen Fantasy-Film gesehen und weiß den Namen nicht mehr. Es ging um ein Kind, das in eine andere Welt geschickt wurde um diese zu retten. Es waren viele Fantasy Tiere, auch ... -
GEZ bei Monitor + SAT-Receiver???
Ziehe demnächst in eine eigene Wohnung. Jetzt ist es so, dass ich bisher kaum fernsehe. Daher möchte ich mir auch die GEZ-Gebühren für den Fernseher sparen und nur den Radio anmelden. Da ich aber DVD´s anschauen möchte, habe ich mir überlegt, ... -
Songtitel aus 'kein Bund fürs Leben' gesucht
Suche den Song, der währrend der gesamten Party in Stube 54 (ca. Filmmitte) gespielt wird. Wär wirklich toll, wenn ihr die Antwort kennt! THX & Grüße checkmate -
szene mit telfonendn beihnahe-unfallbauer gesucht
Hoffe ihr könnt wir vielleicht weiterhelfen, und zwar suche ich eine szene, indem jmd auf der straße oder sonstwo telefonierend läuft und relativ abgelenkt ist, und dann durch irgendwas ruckartig abgelenkt wird /stehen bleibt und starrt... am ... -
Joost
Hy, hat schon jemand die Public Beta von Joost http://www.joost.com/ getestet? mein erster Eindruck ist, das das was werden könnte. Gibt es noch mehr in dieser Richtung? Gruß h. -
Aktuelle Sitcoms gesucht
Früher gerne US-Sitcoms gesehen. Aber mittlerweile gibt es nur noch Wiederholungen. Kennt jemand was empfehlenswertes, was noch nicht uralt und schon lange abgedreht ist (King of Queens würde ich mal ausschliessen, ist auch schon zu genüge ... -
Gruselfilm für Kinder gesucht!
Sohnemann - 10Jahre alt - will mit seinen Freudnen eine Halloweenparty feiern. Es würde ihm gut gefallen, wenn sie da einen Gruselfilm sehen dürften/könnten. Was ist für 10jährige an solchen Filmen vorhanden, geeignet? Bis jetzt bin ich immer nur ... -
Bettwäsche mit 'Kreideumriss' von einem Tatort?
Suche eine Bettwäsche, auf der so ein Kreideumriss zu sehen ist, den man aus US-Serien von Mord-Tatorten kennt. Hat da jemand Ahnung, ob es überhaupt etwas dergleichen gibt und wo ich das bekommen könnte? Vielen Dank! Grüße -
Raab: mal wieder unmöglich
Habe ich mir die Zusammenfassung der letzten Poker-Nacht auf Pro7 angeschaut. Ich finde es unmöglich, wie der feine Herr Raab über STUNDEN hinweg (und am Ende auch noch erfolgreich) über den Online-Qualifikanten her gezogen ist und versucht hat, ... -
Suche Serie / Film
Ich hatte mal wieder einen.. äh, ja, Flash sozusagen. Wieder mal eine Erinnerung an nen Film oder ne Serie die ich früher mal gesehn hab. Ich weiß sogar noch total viel darüber. Nur das wichtigste nicht: Wie sie heißt. Betrifft auch 2 Sachen, ... -
Wer schneidet mir ne Sendung mit? (30.9.)
Fachwelt! Wäre von Euch jemand so nett, mir am morgigen Sonntag die Sesamstraße mitzuschneiden und mir den Mitschnitt per CD oder DVD zukommen zu lassen? Meine Tochter spielt da morgen mit und ich fürchte, ich kriege mich in die entsprechende ... -
Leroy - der Film
Grade im Kino gesehen. Klasse!!! Ich hab mich echt schlapp gelacht! Alleine der Kurzfilm vor zwei Jahren, war ja der Hammer, und der Film jetzt war echt sehenswert. http://www.martyschenk.de/projects/leroy/ Der Film erzählt die Geschichte, wie ... -
Dr.House vom 18.09.07
Endet die Serie vom 18.09.? Der Video hat vorher abgeschaltet. Peter -
Song aus 'Die Fremde In Dir' gesucht
Suche den Song der des öfteren im Film gespielt wird,er ist ziemlich ruhig und wird von einer Frau gesungen. Peter -
Kindersendung Schiff Fluss Bugwelle
Moin zusammen, Conrad sagt mal wieder "kann nicht sein", weil er was nicht selber gesehen hat... Vor ca. 2-4 Wochen gab es eine Folge "Sendung mit der Maus" oder " Löwenzahn" oder ähnliches, wo die Entstehung von ... -
Mittendrin mit Peter Lustig
Ich suche die Titelmusik der Fernsehserie Mittendrin mit Peter Lustig. Hat jemand Informationen. Gibt oder gab es die Serie auf VHS (oder sogar suf DVD)? HAt jemand einige davon aufgenommen? Merci -
gibt es sowas...
[...] Stromberg-Folgen online auch für desperates housewiwes (oder wie immer man das schreibt ;-)) verpasse immer die serie und alle staffeln zu kaufen ist mir zu teuer. online anschauen würde mir ja genügen grüsse vom speckbaron ... -
Cop Land
Moin Moin! Sehe gerade "Cop Land" im TV, wie heisStück das Stallone alleine zuhause hört? Es ist von Bruce Springsteen, in einer anderen Szene wird "Stolen Car" gespielt aber wie heisst das erste Stück? Peter -
Filmtitel gesucht (Western)
Suche den Titel eines Filmes mit folgendem Plot: Ein Mann wird von zwei "Freunden" in der Wüste ausgesetzt, überlebt, weil er Wasser findet und eröffnet an dieser Stelle eine Art Restaurant, wo Postkutschen Zwischenstation machen. Eine ... -
The Fall Guy auf DVD...
80er-Serien-Fans Ich glaub, vor ein paar Wochen oder so hat hier schon mal jemand nach 'The Fall Guy' (Ein Colt Für Alle Fälle) gefragt. Jedenfalls habe ich kürzlich herausgefunden, dass diese Serie auf Ende 2007 auf DVD erscheint. Jedenfalls ist ... -
Was kommt nach KIng of Queens
Jemand von euch, was anstatt King of Queens auf Kabel 1 in Zukunft laufen wird? Soweit ich die Fernsehprogramme im Vorraus durchschauen konnte, läuft KoQ noch bis Ende Oktober. Aber was kommt dannach? Ich denke es erübrigt sich zu erwähnen ,das ... -
Die Purpurnen Flüsse Soundtrack
Ich suche ein bestimmtes Lied vom Soundtrack 'Die Purpurnen Flüsse'. Es ist das Lied/Track in dem man den Kommissar 'Max Kerérian' zum ersten Mal sieht . Er sitzt auf seinem Auto vor einem Mehrfamilienhaus und ... -
Zeichentrickserie gesucht
Ein warmes Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Zeichentrick Serie aus meinen Kindertagen. Leider weiß ich nicht mehr genau um was es ging, mir sind nur noch Bruchstücke in erinnerung. In der Serie gab es ein Raumschiff gab es einen ... -
Prison Break Series 3 auf Sky One
One hat in GB nach Lost von C4 auch die neueste Staffel von Prison Break dem Sender Five weggeschnappt. Hat jemand die Gelegenheit die neueste Staffel aufzunehmen? Die Serie startet am Mo 24 Sept in GB und auch in den USA. Gerne auch an meine ... -
Hellen Mirren
Nabend da ich ein Fan von Hellen Mirren bin hab ich mir eben den Film The Queen angesehen. Das ich ziemlich oft Pippi in den Augen hatte und Gänsehaut geb ich gerne zu... nur frag ich mich jetzt war das die orginal Stimme von Queen Elisabeth bei ... -
Pflanze von Leon der Profi
Habe eine Pflanze geschenkt bekommen und man hat mir gesagt, es wäre so eine Pflanze, wie Leon der Profi sie hatte - also eine Aglaonema. Ich hab nun mal im Internet gesucht und alle Fotos, die ich zu Aglaonema fand, sahen 'etwas' anders aus als ... -
Dokumentation gesucht
Die lief vor ein paar Monaten auf Kabel 1 oder Pro 7(ein Teil).Es ging um die Entwicklung des Lebens auf der Erde und welche Arten wann jeweils beherrschend waren.Mal die Kopffüssler im Meer,dann Insekten am Land.Es wurden Funde/Abdrücke eines ... -
Meschen Tiere und Doktoren...
Experte/-in, An euch wende ich mich weil ich im Spezialgebiet Fernsehserien eine frage habe: In der deutschen Serie, Menschen Tiere und Doktoren heute am 14. September, kam eine Hintergrundmusik während der Landtierarzt (Nicki Schirm) eine Kuh ... -
american gladiator
Jemand ne seite, wo man american gladiator online schauen kann oder gibts sowas irgendwo auf dvd notfalls auch video zu kaufen? für tipps aller art wär ich sehr dankbar, würd das zu gerne wieder sehen! -
Musik in Without A Trace - Spurlos verschwunden
Habe heute abend Without A Trace - Spurlos verschwunden Wut von 20.15-21.15 angesehen. Um ca. 21.00 kam ein Lied in dem eine Frau gesungen hat. Kann mir jemd den Namen sagen? Wäre SUPER. Schöne Grüsse Jürgen -
Grey's anatomy
Wer weißt ob meredith gestorben ist? ich halte es bis nächsten mittwoch nicht mmehr aus... :-) vielen dank -
Film gesucht: Dino-Knochen im Garten
Ich kann mich dunkel an einen Film erinnern. Jahr, Land, Darsteller sind mir unbekannt, bzw. kann ich mich dran nicht erinnern. Inhalt der Komödie: Im Garten einer Durchschnittsfamilie wird ein Dinosaurierknochen (oder gar ein ganzes Skellett?) ... -
Die Simpsons in einer Gruppenstunde?
Habe folgendes Problem: Ich bin in der Vorstandschaft einer Landjugend (Jugendgruppe mit etwas religiösem Hintergrund). Wir wollten für unsere nächste thematische Gruppenstunde eine Simpsons-Folge zeigen und diese dannach diskutieren. Kann ... -
Simpsons-der film
Dieser film ist einfach nur cool!!!!aber ab wann gibt es ihn als dvd??danke für die hilfe!! -
Fotografische Filmplakate mit Pferd(en) drauf
Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach fotografischen Filmplakaten mit mind. einem Pferd und einer Schauspielerin drauf. Könnt ihr mir weiterhelfen... Mit googeln hatte ich kein Erfolg - ist auch etwas schwierig ohne genaue Anhaltspunkte ... -
Film gesucht: Der Ring des Skorpions
Den englischen TV Film "Der Ring des Skorpions" in Deutscher oder Englischer Fassung (Ring of the scorpion). Warte seit Jahren darauf das er wieder mal im TV gezeigt wird, aber er kommt nicht mehr ... Gibt es irgendwo eine Sammlung von ... -
Wer gefällt euch im amerikanischen Kino am besten?
Mich mal interessieren, wie andere eine Art Hitliste von Hollywood (für die letzten zehn Jahre) basteln würden. Hier die Kategorien: Most interesting actors/actresses Sexiest actors/actresses Best directors Meine Liste: 1) Most interesting ... -
Film über Werbe-Mann gesucht.
Ich suche einen Film, den ich leider nur einmal gesehen habe, mit folgender Handlung: Werbefachmann (machte Anzeigen in Zeitschriften) entwickelt aus Spass "wahre" Werbung wie z.B. Volvo ist nicht schön, aber sicher. Die Anzeigen werden ... -
Wer nimmt Boston Legal auf VOX auf?
Habe leider erst vor kurzem angefangen Boston Legal zu schauen und nehme seit dem selbst alle Folgen auf und archiviere sie auf DVD-R. Die erste Staffel konnte ich mir mittelweile als DVD Box auf Deutsch zu legen, allerdings fehlt mir die ... -
Filmsuche: Polizist, Hong-Kong, undercover
Salute Kenner, vor vermutlich 20 Jahren sah ich im TV ein Film, im dem ein Cop einen Langzeit-Undercovereinsatz hatte. Am Ende versucht der Undercovercop aus einem Hochhaus zu flüchten, in dem die Bewohner ihn letztlich lynchen, weil diese ihn ... -
Anne Will Talkshow
Wollte gestern eigentlich noch die neue Anne Will Talkshow angucken, bin aber leider sehr Früh eingeschlagen und habe sie verpasst. Weiss jemand ob und wo die Premierensendung wiederholt wird (3Sat, Phoenix etc.). Oder ob man sie sich in ... -
kaminfeuer bei superrtl
Vor einigen jahren gabs doch da dieses herrliche kaminfeuer nach sendeschluss bei superrtl. war das nur ein video das einfach jede nacht wiederholt wurde? oder nur 30min die ständig wiederholt wurden? und kommt man irgendwie an solche videos ran? ... -
Lindenstraße - Georg Uecker
Ich habe gerade wieder einmal in der Lindenstraße rein geschaut und bin entsetzt wie schlecht und krank Georg Uecker aussieht! weiß man was darüber, ob er wirklich krank ist? sieht wirklich entsetzlich aus! -
Filmtitel gesucht
Ich suche einen Film den ich in den 90er Jahren gesehen habe. Darin geht es um das Stockholm Syndrom. Ein Mann entführt eine Frau und fährt mit ihr durch die Gegend. In der Zwischenzeit entführt er noch eine andere Frau, die er dann in einem ... -
Schreinemakers?
Werde gerade gefragt, weshalb Magarethe Schreinemakers aus dem Fernsehen gekickt wurde? Irgendein Vorfall war da, aber ich kann mich nicht erinnern. Danke für Tipps. Gruß Volker -
Kill Bill
Sonntag lief "Kill Bill" im Fernsehen und ich konnte endlich das nachholen, was ich im Kino verpasst habe. Das der Film voller Ironie steckt ist klar (was anderes darf man von Tarantino uch nicht erwarten) - aber kann mir jemand sagen ... -
What Groucho really wrote
Versprochen: The medics can now stretch your life out an additonal dozen years but they don't tell you that most of these years are going to be spent flat on your back while some ghoul with thick glasses and a matted scull peers at you through ... -
kiss kiss bang bang: Auflösung
Gerade "Kiss kiss bang bang" gesehen und mir ist eine Sache unklar: Wie sind Perry und Harry auf das Irrenhaus gekommen? Nur die Tatsache, dass die Leiche keine Unterwäsche trug, kann es ja wohl nicht gewesen sein...THX schon mal lg F. -
Promotion durch Tauschbörsen bei Kinofilmen
Musikindustrie nutzt mittlerweile ja Tauschbörsen, um Künstler bekannt zu machen. Ein Beispiel war ja Lily Allen, die "Smile" auf myspace stellte und so bekannt wurde. Oder 50 Cent, der sein ganzes (?) Album im Internet zum Download ... -
Marketingumsatz großer Kinofilme
Es im Netz eine Übersicht oder Zeitungsartikel oder was auch immer, wo man sieht, welche Kinoproduktionen welche Umsätze allein durchs Marketing erzielt haben? besten Dank und liebe Grüße Sandra -
Kopftstützen entfernt
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum in Kinofilmen bei Szenen im Auto so oft die Kopfstützen entfernt werden? Zwei Darsteller auf dem Beifahrer- und Fahrersitz im Dialog zu filmen sollte doch auch mit montierten Kopfstützen möglich sein, oder? ... -
Saw 3 auf DVD geschnitten?
Habe ich in meiner Videothek auf dem Cover von Saw 3 gelesen, daß es sich um die Kinoversion handelt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob nicht bereits die Kinoversion schon gekürzt war. Ich hatte vor einiger Zeit nämlich gelesen, daß die ... -
Terminator 2 am Wochenende
Am WE lief Terminator 2 nur waren da Szenen die ich nicht kannte. Wahrscheinlich war das der Directors Cut oder so? Nur habe ich einige wenige kurze Szenen gesehen und hab mich gefragt warum die überhaupt raus genommen wurden? Weiss jemand ... -
Raumschiff Enterprse 1954
Zu meinem Erstaunen las ich in einem Brief von Groucho Marx an Fred Allen, dass jener Ärzte mit dicken Brillen mit Besatzungsmitgleidern des "Raumschiff Enterprise" verglich. Meines Wissens entstand diese Serie aber erst ab 1966. Nun ... -
lars-von-trier-dogville-washington
Www-gemeinde, kann mir irgendjemand sagen wie weit der dritte Teil der Amerika Trilogie von Lars von Trier namens Washington bislang gediehen momentan gediehen ist ? Ich habe bereits gegoggelt und die ersten 30 Einträge vertrösten alle Leute ... -
Ich habe den englischen König bedient
Ich habe im Februar dieses Jahres voll Begeisterung Berlinale geguckt und mein absoluter Lieblingsfilm (auch der der meisten Kritiker) war "Ich habe den englischen König bedient". (Der basiert auf einem Buch von Hrabal) Ich würde den ... -
Werbung - Selbstzensur?
Habe in letzter Zeit manchmal im Fernsehen den Werbeclip für eine (Lebens-)Versicherung gesehen. Tochter: "Wenn Papa Tod ist, kauf ich mir einen Ponyhof!"* Mutter: "Nein. Ich kauf mir dann erst eine Wohnung in der Karibik!"* ... -
Titel eines Thrillers gesucht
Habe mal vor Jahren einen super Thriller gesehen. Es ging darum, dass sich ein paar Studenten in die Bronx verfahren hatten und zufällig Zeugen eines Mordes wurden. Darauf hin wurden sie von den Mördern quer durch die Bronx zu Fuß verfolgt. Wer ... -
Drawn Together soundtrack
In der Serie "Drawn Together" gib es szenen wo "Hero" total ab kackt und am flennen ist, oder "Foxxy" sich das Oberteil aufreist und ein Topf voll mit Honig über ihr Dekolleté läuft. Diese Szenen werden mit ... -
Und schon wieder Popstarslied gesucht
Kann man nicht so leicht helfen... Suche einen Song aus Popstars on stage, nur das blöde ist, ich weiß nicht wann er kam. Hab bei myvideo schon fast alles durchgeschaut. Es war ein total emotionaler Song, Text kam glaub ich gar nicht soviel drin ... -
Filmtitel gesucht!
Es war eine Komödie und lief kürzlich bei Turner Classic Movies: Ein japanischer Geschäftsmann (Herr Nakamura?) spricht kein Englisch. Darum muss seine Assistentin alles übersetzen. Er betreut einen englischen/amerikanischen Geschäftsmann. Die ... -
suche bulle von Tölz folgen
Suche der bulle von tölz folgen! ab folge 20 ! Wer kann mir helfen? Danke schonmal im vorraus! -
internet suchprogramm für bestimmte fernsehfilme?
Ich versuche schon seit längerem vergelblich im Internet eine Seite zu finden, mithilfe derer man sich - per email - benachrichtigen lassen kann, wenn ein Fernsehfilm mit einem bestimmten Schauspieler kommt. In meinem Fall ist es der ... -
GEZ bei Studierenden
Ziehe bald zum Studieren in eine eigene Wohnung. Weiß jemand, ob ich an die GEZ etwas zahlen muss, wenn ich mir einen Fernseher zulegen würde? Wenn ja, wie teuer ist sowas? Danke schonmal! -
Alte deutsche Filmplakate als Poster
Eine Bekannte suche ich alte deutsche Filmplakate, die Poster sollen in einer Demenzstation aufgehängt werden. Also sowas wie Filme mit Heinz Rühmann, Hans Albers, Liselotte Pulver, Sissi ... Kann mir jemand sagen wo man diese Plakate bekommt? ... -
GZSZ Klavierstück
In letzter Zeit haben Henrik und Iris aus GZSZ des öfteren ein tolles Klavierstück gespielt. Kennt es jemand und auch von wem es ist? Wäre toll wenn jemand helfen könnte! Gruß Melanie -
IMDb-Rating für 'Bourne Ultimatum' gefälscht?
Salute Kenner, werft doch mal einen Blick auf die Bewertungen für "The Bourne Ultimatum" auf IMDb (http://german.imdb.com/title/tt0440963/ratings): 15.000 Stimmen für 10 Sterne, 9.800 für 9 Sterne... 37.000 User werten im Schnitt: 8,5 ... -
'Er kämpfts für alle Mädels' suche verzw. Titel!!
Schönen guten Tag allerseits, mir wurde ein Rätsel gestellt und ich bin absolut ahnungslos. Ich brauch den Namen der Serie und das Jahr. Also hier was ich weiß: "der Hüter des Waldes ist zurückgekehrt" oder "nichts ist vergessen ... -
Beowolf
Hab gestern mal den Trailer zu Beowolf gesehn, muss sagen schaut schon ziemlich geil aus... Nur eine Frage hab ich: Ist das ein Animationsfilm, oder sind das echte Schauspieler? Es sah eher nach Animation aus, aber es wurden ind em Trailer auch ... -
Einfache Leute
Jemand diesen Film aufgenommen oder weiss, wann er wiederholt wird? MFG Henning -
RWE Werbung
Leser, neulich habe ich den Werbespot von RWE gesehen, in der ein Hamster die Hauptrolle hat. Ich habe auch schon gegoogelt, um den Spot nochmal zu sehen; leider erfolglos. Leider finde ich ihn auch nicht bei MyVideo. Auf der HP von RWE gab es ... -
Piet Klocke Life ??
Also ich persönlich finde ja "Piet Klocke" sehr sehr unterhaltend. Mir ist aber noch nie aufgefallen, das der irgendwo mal Life zu sehen ist. Leider gibt es scheinbar auch keine Auftritte auf DVD. Lediglich ein paar unvollständige Alben ... -
Filmplakat zu brandaktuellem Kinofilm gesucht
Läuft der Film "Hannah" an. Suche dafür ein Kinoplakat. Ich finde im Netz keinen Ansatz. Abhilfe? Danke ToM -
Ähnliche Filme wie 'Das Steben nach Glück'
Es Filme die ähnlich sind wie "Das streben nach Glück" wo beispielsweise auch von Erfolgsgeschichten erzählt wird? -
Fernsehen online
Alle- ich wüsste gern wo ich fernsehen online kann. Ich würde nämlich gern mal polnische oder englische Sender gucken. Kennt jemand entsprechende Seiten oder Programme? Lieben Gruß, Oleinka -
Gute Endzeitfilme
Ich bin ein großer Fan von Endzeit-Filmen. Und zwar solchen, bei denen eine "leere zerstörte Welt" sehr gut herüberkommen. Einige dieser Vertreter sind z.B. "Planet der Affen" (die alten Filme) Dawn of the Dead (der alte) ... -
CSI Miami - Horatio
Wieso eigentlich hält Horatio bei CSI Miami seinen Kopf meist in einem 45-Grad-Winkel geneigt ? ;-) Und schaut selten seinem Gegenüber in die Augen ? Hat er Probleme mit der Bandscheibe ? Mit den Augen ? Mit dem Gleichgewichtssinn ? Ist es eine ... -
Forbidden Love
Heute zum 3000sten Mal ! Weiß jemand aus welchem Song die Zeilen sind, die zu Beginn einer Folge gesungen werden ? Wie lautet der gesamte Liedtext ? Gruß Franz