Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Erwin Geschonneck
Alle,die ihn kennen: Erwin Geschonneck ist letzte Nacht verstorben. Er war ein Spitzen-Schauspieler und wird wohl unvergessen sein. Quelle: http://geschonneck.com/2008/03/12/mein-vater-erwin-geschonneck-ist-tot/ -
Frank Goosen beim Montalk auf WDR2
Habe eine Frage zum Radio (sowas gibts auch noch) und mangels einer eigenen Rubrik versuchr ich es mal hier: Ich habe leider Frank Goosen diesen Montag beim Montalk auf WDR2 verpasst. Da ich ein großer Fan von ihm bin, nun meine Frage: Besteht ... -
Rausschneiderei
Ich schaue mir gerade "The Sixth Sense" nebenbei an und da gibt es die Stelle, wo der eine Junge zum Haupdarsteller sagt "Komm mit, ich zeig dir, wo mein Dad seine Knarre hat". Er dreht sich um und man sieht ein riesiges Loch ... -
Lustiger (Pasta?)Werbespot aus den 90ern gesucht:
Auf der suche nach einem Werbespot, der Mitte der 90er öfters bei den Witzigsten Werbespots der Welt zu sehen war.... Inhalt: Ein Opa kocht für die ganze Familie eine Tomatensuppe (ziemlich dickflüssig, sieht ungenießbar aus) Diese köchelt gerade ... -
suche familie fährt in cooler karre
Weils so schön ist, noch eine 3. szene: eine familie fährt in einer coolen karre, caprio oder sowas, ein auto was etwas her macht... sorry, für die vielen anfragen, aber es ist ma wieder dringend... danke für eure antworten -
suche: mann schenkt viiiiele blumen
Und noch etws suche ich: eine szene, in der ein mann einer frau tausend blumen schenkt, sehr viele, übertrieben viele... mir fällt da spontan eine szene aus der 2. staffel gilmore girls ein glaub ich, fällt euch noch mehr dazu ein? daannkke -
suche szene mit kind auf karrussell
Hello ihr leiben, ich suche filme in denen szenen vorkommen, wo kind /kinder auf einem karrussell reiten/sitzen... fällt euch was ein? -
Navy CIS
Und Ziva hatten in der heutigen Folge ein Gespräch au fder Herrentoilette. Wen hat Tony mit dem Todeskandidaten gemeint, in den sich Ziva verliebt hat? Danke p. -
ARD Ratgeber Bauen und Wohnen So.d.9.3.08 16 uhr
Habe nur noch wenig graue Zellen,wollt mir die Sendung "ARD Ratgeber Bauen und Wohnen" ansehen und hab sie einfach vergessen. Kann mir jemand sagen wann die Sendung wiederholt wird?und wo? bitte,bitte ! gruß aus Hamburg Mücke -
Suche Autowerbung
Hoffe, dass ich im richtigen Brett gelandet bin. Ich suche eine Autowerbung, die ich gesehen habe als ich in Österreich in Urlaub war. Ich beschreib mal kurz um was es ging: Man sieht ein Auto und zwei Insassen (Mann und Frau, wenn ich mich ... -
Joseph Weizenbaum
Suche Berichte oder Videos über bzw. mit Joseph Weizenbaum (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Weizenbaum ). Ich habe zwar bereits die DVD von Ilmare-Film hier, aber es sollten noch diverse Vorträge auf Video gebannt sein... Wer kann ... -
Wissen macht Ah! - Studio
Moin Moin, Ich habe vor Kurzem bei Wissen macht Ah! das Studio der Sendung gesehen. Podcast von der Folge: http://www.wdr.de/podcast/wissenmachtah/wdr_fernsehen_wissen_macht_ah_20070811.mp4 (Ganz am Ende der Folge) Ich frage mich nun - wo ist das ... -
Wer wird Millionär (07.03.) aufgenommen?
Hat vielleicht jemand die Sendung von heute, Freitag, 7.3. aufgenommen ? Ich hätte da mal eine Frage, ... wenn möglich, bitte meldet euch doch direkt über meine Mail-Adresse oben bei mir ;-) Vielen, vielen Dank im voraus, Grüße Markus -
zu: ORF-Sendung
Staune darüber, wie wenig Verständnis in Sachen Urheberrecht immer wieder zum Vorschein kommt. Natürlich ist das eine Lappalie. Trotzdem: Die Sendung und die angeschlossenen Rechte gehören dem ORF und der Prod.-Firma. Da gibts nix zu ... -
Dr. House per I-net aufhnehmen/alte Folge angucken
Ich möchte gern Dr. House aufnehmen, da ich leider kein RTL habe. Ich bin zwar bei save.tv angemeldet doch dort scheinen die mit RTL rechtliche Probleme zu haben. Kennt jemand noch Alternativen ? Danke im Voraus -
Filmzitat (?) aus einem Song gesucht
Dem Lied "Alles was dein Herz begehrt" von der Band "Weissglut" kommt in den ersten paar Minuten folgendes Filmzitat (?) vor: "Welches Leben?! Das ist doch kein Leben!! Um mich herum ist es Nacht!" Weiss jemand ... -
'Die Welle'-NEU?
Vor einiger Zeit hat mein Freund mir von dem oben genannten Film erzählt, den er in der Berufsschule als Lehrfilm sehen musste. Die Handlung fand ich da schon super und wollte diesen Film mal ansehen. Vor 2 Minuten habe ich die Kinovorschau von ... -
Kino: 27 Dresses
Ich suche den Titel des Liedes, das Jane und Kevin gemeinsam in der Bar singen. Das war, nachdem die beiden klitschnass in die Bar kamen. Danke, Ann-Kathrin -
Die Entführung
Gestern in der ARD "Die Entführung" angesehen, aber leider das Ende nicht mitgekriegt. War's denn nun der Typ aus der Hütte, den die Frau angeschossen hat? Oder der Klavierlehrer? Danke schon mal und Gruß, Eva -
Jenseits der Stille
Mir jemand sagen wer die Musik in Jenseits der Stille (1996) gespielt hat? Nicht der Komponist sondern die/die Interpreten. vielen Dank -
3 sat Helmut Schmit
Jemand das Interview am 4.3. in 3sat mit Helmut Schmitt aufgezeichnet. -
Frage..
Weiß ja net ob's hier reinpasst: Seit dem Orkan geht bei mir KEIN Deustches SAT.1 mehr, Nur noch sat1 austria. ist auch bei kabel1 usw... °° -
Suche Filme zum Thema 'Sekten'
Guten Tag, ich suche Filme, Spielfilme aber eventuell auch Dokumentarfilme, zum Thema "Sekten". Also: Hineingezogenwerden in eine Sekte, Leben in einer Sekte, Tod in einer Sekte, Ausstieg aus einer Sekte usw. Gerne auch ältere Filme aus ... -
Suche Kurzfilm
Ich suche einen Kurzfilm, den ich vor einigen Jahren mal im Fernsehen gesehen habe. Die Handlung kriege ich leider nur noch im Groben zusammen. Ein Pärchen fährt durch eine Wüstenlandschaft und entdeckt ein Loch im Boden. An einem Seil lassen sie ... -
Serie gesucht.
Alle, bin zum ersten mal hier und finde mich noch nicht so ganz zurecht. hoffe also das ich hier richtig bin. ich suche eine serie die damals auf rtl lief. sie lief glaube ich anfang der 90er, es war eine ziemliche kitsch serie. es ging um so ne ... -
Berlinalefilm - Wie Kino finden?
Www-ler, auf der Berlinale lief die Deutschlandpremiere von Om Shanti Om mit Schauspieler Shah Rukh Khan. Auf der dortigen Pressekonferenz wurde angekündigt, dass der Film nächste Woche, am 06.03., deutschlandweit mit 50 Kopien anlaufen ... -
Abkürzungen im Kinoprogramm
Stöbern nach dem aktuellen Kinoprogramm im Rhein-Main-Gebiet, sind mir zwei Abkürzungen untergekommen: OmU und OV OmU müsste Original mit Untertiteln heißen, aber was heißt OV (Originalversion ohne Untertitel?) ? Übrigens ist es ziemlich doof, ... -
Der klassische Liebesfilm
Habe gestern Abend einen echt schönen Film gesehen und zwar "Der Freund meiner Träume". Dachte mir noch so, "Wow, du guckst ja einen Liebesfilm", dabei war es "eine romantische Komödie". ;-) Dann dachte ich über ... -
das superweib
Mitwisser- hier bei uns läuft eine kleine Wette: Was für ein Auto fährt "das Superweib"? Es geht um ein Essen bei einem sehr lecker kochenden Italiener... danke an alle, die's mir sagen können! anette -
zu: Serien downloaden
Nur OTR empfehlen: http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php? Ich guck seitdem nur noch zufällig TV und lad mir da meine Serien runter wann ich will und guck die wann ich will =) Je nach Mirror hab ich bis 650 kb/s Downloadrate. Da sind selbst ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Dr. House gestern abend
Die Folge so spannend war, bin ich eingeschlafen! Kann mir jemand sagen, wie das mit der "Münchshausen-Patientin" geendet hat? Die letzte Szene, die ich noch weiß, ist, als sie neben der Parkbank wieder einen Krampfanfall bekam und Dr. ... -
Filmszenen gesucht...
Hallihallo, ich suche Filme aus den 60er oder 70er Jahren, in denen es Szenen gibt, in denen Kinder aus der Schule kommen, rumrennen und ihre Zeugnisse schwenken. Kennt da jemand was? Vielen Dank für die, hoffentlich zahlreichen, Antworten :) Steffi -
Infos über Diablo Cody gesucht
Suche Infos aller Art bzw. Hinweise zu Infos zum Thema "Diablo Cody" (Gewinnerin des aktuellen Oscar fürs beste Originaldrehbuch). Danke -
Suche Film
Wüsste gerne um welchen Film es sich handelt: Handlung: Bei einigen Leuten zeigt sich ein perlmuttartiges Gebilde auf der Handfläche. Diese Leute haben alle den Drang auf die Osterinsel zu kommen, wo sie sich schlussendlich auch treffen. Hat da ... -
Filmsuche: Omas überfallen Bank (deutsch)
Einer ganzen Weile kam mal ein Film im Kino in denen - ich glaube - drei "Omas" eine Bank überfallen um ihre Rente aufzubessern. Ich meine auch das der Film eine deutsche Produktion war und natürlich eine Komödie. Ich wollte damals ... -
'Immer Ärger mit Harry' - neue Synchro?
Habe am Wochenende den Hitchcock-Film "Immer Ärger mit Harry" gesehen. Weiß jemand, ob die im TV ausgestrahlte Version die gleiche Synchronisation hat wie die Version, die 1956 in den deutschen Kinos startete? Mir kommt sie zu ... -
Kein Bruce bei GNTM...Warum?
Habe mal eine Frage an entweder Pro7-Insider oder bestens informierte Fernsehkenner. Bei Germanys Next Topmodel hat sich ja von der ersten Staffel zur zweiten Staffel bei der Jury was getan. Statt Armin Morbach eben Boris Entrup. Und jetzt ... -
Video - Schill charakterlich ungeeignet
Suche einen Mitschnitt von der Pressekonferenz, auf der Ole von Beust Schill die charakterliche Nichteignung öffentlich bescheinigt. Bei Youtube oder anderen mir bekannten Videosammlungen bin ich leider nicht fündig geworden. Gruß Bona -
Suche Film
Gemeinde, ich suche den Titel eines Filmes, den ich vor Jahren mal sah und heute nacht von geträumt habe. Leider kann ich mich nicht mehr 100%ig an die Handlung erinnern. Soviel: es geht um die Mondlandung/Weltallflüge. Diese werden (von den ... -
Datum Veröffentlichung 'Zodiac' Director's Cut
Habe eine kurze Frage: Der Film "Zodiac", der seit Oktober auf DVD erhältlich ist, ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich wollte mit dem Kauf der DVD aber noch warten, bis auch in Deutschland der Director's Cut mit den vielen Extras ... -
Suche bekannte deutsche Kinostimme!
Bin auf der Suche nach der sehr bekannten Kinostimme bzw. Sprecher. Egal ob es bei Trailern oder bei Kinowerbung ist, man hört diese Stimme fast immer. Nun würde mich interessieren, wer ist das genau? Wenn jemand jetzt nicht gleich weiß welche ... -
Film zum Song 'life in the streets'?
Vorhin habe ich bei youtube mal ein Video gefunden, das mir vor 14 Jahren mal sehr gut gefallen hat. Allerdings wusste ich damals noch nicht, dass es dazu wohl einen Film gibt. Das Video ist von Marky Mark feat. Prince Ital Joe und heisst ... -
Kabelfernsehen: Digitalbox an versch. Anschlüssen?
Habe daheim Kabelfernsehen mit einem Digital-Receiver. Kann ich diesen Receiver in meine Ferienwohnung mitnehmen und dort einfach anschließen oder muß dazu der Kabelanschluß in der Ferienwohnung irgend-wie speziell freigeschaltet werden? Peter -
Engel im Einsatz (RTL2)
Habe vor 3 Wochen eine Bewerbung für die Sendung via EMail geschickt, für die Familie meiner Freundin. Allerdings ist bist heute noch keine Antwort gekommen! Nun frage ich mich, wie lange kann es denn ungefähr dauern bis man eine Antwort erhält? ... -
Klitschko-Kampf
Man den Kampf heute bzw. morgen irgendwo im TV gucken? Hindemith ohne Fernsehzeitung -
TV Zeichentrickfilm Traumland?
Ist letztens ein Zeichentrickfilm in den Kopf gekommen, den ich als Kind mal gesehen habe. Ob es sich dabei um eine Serienfolge oder einen Film handelt weiß ich nicht mehr. Jedenfalls gibt es da eine Art Traumland. Irgendwann erkennen die ... -
wunderharke 500?
Es gab mal auf rtl diese verarschung von einer werbung ~> http://www.youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8 da ich es sehr lustig finde würde mich interessieren wie die "show" heißt die das gebracht hat also zb freitag nacht news oder ... -
Verhängnis
Wer hat den Film mit Juliette Binoche und Jeremy Irons aufgenommen . War vor kurzem in arte zu sehen ........ gruß doro -
Harry + der Orden des Phönix
Gerade läuft auf Premiere "Harry Potter und der Orden des Phönix". Im Kino hab ich mich schon gefragt, was "Nargel" sind. Davon redet dieses kleine weißhaarige Mädchen. Irgendwo im Netz wird das als Filmfehler abgetan. Hat ... -
Heroes gestern- Peters Narbe /Claire
Hoffe es gibt ein paar Heroes Kucker hier... Also..Peter in der Zukunft hat eine Narbe quer durchs Gesicht. Wie kommt es dass die nicht weggeheilt ist? Am Anfang dachte ich, Claire in der Zeitlinie sei gestorben bevor sie Peter treffen konnte, so ... -
fashionTV
Konnte ich mal einen Sender namens fashionTV frei empfangen. Gibts den nicht mehr? Oder ist der jetzt verschlüsselt? Ich hab ihn auch mal auszugsweise auf einem anderen sender gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Kann mir jemand weiterhelfen? Oliver -
Buddenbrooks oder anderer Film?
(ältere) Filmfans! "...sagt an mir frisch" ist die tägliche strenge Frage, die der Vater seinen Kindern stellt, wenn sie aus der Schule kommen. Bin mir nicht sicher, ob es sich um den Film "Buddenbrooks" von 1978 handelt. Und ... -
letzte Dittsche-Folge
Leider die letzte Dittsche-Folge nur am rande mitbekommen. Wo war er da? Im Gefängnis? Wenn ja, warum? Wohl (hoffentlich) nur eine Ausnahme... Oliver PS: Dass die Sendung jetzt samstags läuft, ist der Anfang vom Ende (s. Schmidteinander)... -
Remake-Frust
Habe gestern doch einigermaßen gefrustet bis zum bitteren Ende das Remake von "Fleisch" geguckt... meine Güte, war das schlecht... Das wollt ich nur mal los werden. Oder war irgendwer begeistert davon? Gruß Demenzia -
John Rambo in Deutschland nur gekürzt
Mich so lange auf den vierten Teil von Rambo gefreut und was muss ich da hören. In Deutschland läuft der Film nur gekürzt. In der Regel um eine Minute, manche berichteten sogar von bis zu 20Minuten. Selbstverständlich werde ich so eine dreiste ... -
Suche den Titel eines Films
Erinnere mich an einen Film, den ich gerne nocheinmal sehen würde. Leider kenne ich den Titel nicht mehr und erinnere mich nur noch Bruchstückhaft an den Film. Die Polizei streikt und eine Gruppe Männer überfällt ein Haus. Das Haus ist ein ... -
Frage zu ner Werbung (Kanarienvogel tot)
Vor kurzem einen Spot gesehen, in der eine Frau ein niedliches kleines Kanarienvögelchen busselt, während ihr Kerl daneben Zeitung liest. Irgendwann geht ihm das Getudel so auf den Zeiger, daß er mit der flachen Hand auf den Tisch haut. In der ... -
The Stand (Das letzte Gefecht) eine 'Cameo-Frage'
Habe heute mal wieder "Andromeda Strain" (Andromeda tödlicher Nebel) gesehen. Einer der Hauptakteure war James Olson, der den Arzt spielt, der das schreiende Baby beruhigt und letztendlich die Menschheit rettet. Im Steven King Film ... -
Tatort Sonntag abend (Borowski)
Leider den Anfang nicht gesehen. Da am Ende nichts erklärt wurde, nehme ich an, dass man den Mord am Anfang gesehen hat. Warum und wie hat er denn das Mädchen umgebracht? Gruß Nelly -
Suche Titel eines Horror-Films aus 70er/80er
Kann man es ja mal: Ich habe vor vielen Jahren als Kind mit meinen Eltern (Ja, damals waren die Zeiten noch anders) einen Horror- oder Gruselfilm gesehen. Es war die "Videorekorder" Anfangszeit. Also Anfang 80er Jahre. Der Film müsste ... -
Spiegelbrille von Jack Nicholson
Ich hab gerade den Film "Das Beste kommt zum Schluss" mit Jack Nicholson gesehen. Darin trägt er eine Spiegelbrille, mit der er im Liegen fernsehen und lesen kann. Kann man so was vielleicht wirklich irgendwo kaufen? Danke! -
Das Auge des Falken
Habe vor einiger Zeit eine Dokumentation über einen Mann namens Leo gesehen der Falken zur Jagd abrichtet. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Film als DVD kriegen könnte. Danke Helmut -
Tatort
Suche ein Bild von Horst Lettenmayer. Das ist der, dem die Augen im Tatort-Vorspann gehören. Google hat nichts :( Danke -
Blonde mit Doppelkinn bei RTL
Ist eigentlich diese Blonde mit dem Doppelkinn, die immer bei RTL-Sendungen wie z.B. "Die 10 schrägsten Musikkarrieren" (läuft gerade) Kommentare abgibt? Die ist immer bei diesen "Charts-Sendungen" dabei, aber ich hab keinen ... -
englische und deutsche Kinoplakate A5
Suche von verschiedenen aktuelleren Filmen die Kinoplakate, vor allem die mit den englischen Originaltiteln auf A5-Größe. Ich habe schon einiges gegoogelt, aber da findet man immer nur die deutschen Plakate und wenn dann nur in Riesengröße. ... -
Trickfilme mit 'Knetgummi-Figuren' selber machen ?
Die Technischen Voraussetzungen einmal vorausgesetzt. Wie macht man eigentlich mit Knetgummi-Figuren einen Film ? Wenn ich mir Knetgummi zur Hand nehme und daraus eine mehr oder weniger Komplexe Figur mache und diese abfotografiere und dann quasi ... -
O-Dog
Mir vielleicht jemand sagen, welcher deutsche Synchronsprecher O-Dog aus Menace II Society seine Stimme geliehen hat? War das Simon Jäger? Ich such schon seit Jahren danach. Danke im Voraus. Hagen -
Heute Abend auf ARTE: Die fremde Frau
Hat den Film einer von euch gesehen? Ganz ehrlich: Ich hab das Ende nicht kapiert. Kann mir jemand erklären, was Helen (Corinna Harfouch) mit der ganzen Sache zu tun hatte? Sie war ja wohl auch Bluter, wie der eigentliche Alexander Brandenburg ... -
Sat1-Programmänderungen
Sind auf Sat1 eigentlich dauernd Programmänderungen? Letzte Woche kam nicht Hausmeister Krause, obwohl es in der Zeitung stand, und heute sollte eigentlich die Marco-Rima-Show kommen, die kam auch nicht. Gruß Nelly -
Filmausschnitt gesucht...
Physiklehrerin und würde gern zum Einstieg für das Thema "Impulserhaltung" einen Filmausschnitt zeigen, wo jemand von einer Pistolenkugel getroffen wird und dann meterweit nach hinten geschleudert wird (am besten noch durch eine ... -
Western für 7jährigen gesucht
Unsere Sohnemann, knapp 7, möchte sich unbedingt mal einen Western angucken. Da ich die Klassiker nicht für geeignet halte und meine Suche nach "Rauchenden Colts" - die Serie habe ich aus meinen Kindertagen als eher ungefährlich in ... -
suche song von miami vice
Suche den song der am anfang von miami vice (der film, nicht die serie) gespielt wird in der anfangszene im club Herzlichen dank wenn ihr wisst wie er heißt -
GSG9
Hab die erste Folge von GSG9 auf Sat1 verpasst, kann ich die irgendwo anders sehen??? Freue mich über jede Hilfe. Lukas -
DDR oder osteuröpäischer Kinderfilm
Ich bin auf der suche nach einem kinderfilm aus den siebziger jahren. er handelt von einer gruppe kinder, die dem mythos eines "riesenaals" auf der spur sind. leider kann ich mich nur noch an wenige fragmente dieses abenteuerfilms ... -
'das blaue palais', 'twilight zone' ?
Bin auf der suche nach einem fernsehfilm, vermutlich aus den 70er oder 80ger jahren. soweit ich mich erinnere ging es in dem film um eine gruppe wissenschaftler, die versuchen eine art künstliche welt im computer zu erschaffen. während sie die ... -
Tv-Serie über deutsche Soldaten (ehem. Jugoslawien
Grübel grade nach dem Titel einer Tv-Serie (keine Doku), die sich um im ehem. Jugoslawien stationierte deutsche Soldaten drehte. Leider fallen mir nicht mehr Informationen ein, außer dass die Ausstrahlung schon mehrere Jahre her ist und maximal ... -
Film über Kinderbande
Habe mal vor langer, langer Zeit einen Film gesehen, in dem es über eine "Kinderbande" (nicht im kriminellen Sinne) ging. Der Film hieß irgenwie ähnlich, wie "Die Kinder von der Nr. ?". Im Titel erschien jedenfalls ... -
Kinocharts 2007
Mir jemand weiter helfen??? Ich müsste wissen, welcher Kinofilm am 6. Oktober 2007 in Deutschland auf Platz 1 war - habe leider nichts finden können!!! Vielen Dank und liebe Grüße Heike -
Nachrichten 28.06.86
Brauch für die Schule die ersten Nachrichten nach dem Super-GAU von Tschernobyl. ICh hab gegooglet, hab aba nix gefunden. der Film sollte gute aflösung für ne Glotze haben, thanks! -
DDR-Film gesucht/Ottendorf-O.
Abend kam mir wieder mal ein Film in den Sinn, dessen Titel ich aber leider nicht mehr weiß. Er muß irgendwann in der Wendezeit rausgekommen sein. Inhalt: 2 Informatikstudenten aus Leipzig (?) werden nach Abschluß des Studiums nach ... -
Kurzfilm zum Thema Alzheimer gesucht
Suche einen Kurzfilm, den ich mal vor wenigen Jahren im Fernsehen (Arte?, 3Sat?) gesehen habe. Er handelt von einem Mann, der in einem Altenheim einer Frau begegnet, sich zu ihr an den Tisch setzt und mit ihr den Tag verbringt. Sie gehen ins Kino ... -
Bestimmte Werbung gesucht.
Such die Werbung, die im letzten Jahr oft in den Kinos lief. Es geht um eine Automarke. Da fährt das Auto so durch ne gelbe Berglandschaft, wo überall Augen sind, die es mit seinen Blicken verfolgen. Der Spruch dazu lautet irgendwie: "Ich ... -
keine 3D Ohrhasen?
Amerika sollen 6% aller Kinos schon 3D-fähig sein -was ist ein 3D Kino? danke Friedrich PS:so etwa: http://homepage.ntlworld.com/andrew.lipson/escher/relativity.jpg -
Abspannmusik des Films 'Unsere Erde'
Hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mir gestern den Film "Unsere Erde" angesehen und im Abspann ein sehr schönes (französisches) Lied gehört. Kennt jemand der den Film ebenfalls gesehen hat zufällig dieses Lied? Vielen Dank für eure ... -
Saw IV *SPOILER* Frage zum Film
Ok weiter unten im Forum wird ja schon was zu der Qualität des Filmes gesagt, darum gehts hier aber nicht. Habe eine Frage zum Ende des Films. Alle die den Film noch nicht gesehen haben, es aber noch vorhaben sollten ab hier nicht weiterlesen... ... -
Saw / Hostel
Bis jetzt hatte ich mir ja die ganze "Saw" und "Hostel"-Sache erspart (ich werf' die jetzt einfach mal zusammen)... Jetzt meine Frage: Wenn ich schon den ersten "Saw" grottenschlecht finde (der Film hat keinerlei ... -
Digitales Filmmaterial? (Technikfrage)
Wir waren gestern im Kino, und da kam uns die Frage auf, wie die Filme denn eigentlich zu den Kinos kommen. Früher waren es ja Filmrollen, aber heute sind es doch hochauflösende (6000px auf nochwas meinte ein Kumpel von mir einmal) digitale ... -
Empty Cradles
Da ich nicht sicher bin obs hier hingehört oder zur Literatur versuch ichs einfach mal. ich hab das oben genannte Buch gelesen von Margaret Humphreys und es geht doch ziemlich unter die Haut . Dazu wurde auch eine Doku gedreht mit dem Titel Lost ... -
Willi Astor bei Otti's Schlachthof
Www-ler, ich bin gestern beim Zappen zufällig auf ein "Best of Otti's Schlachthof" gestossen und da gab grad Willi Astor sein bestes: Er hat in seine "Geschichte" alle möglichen Begriffe rund um Computer, Internet und Co. ... -
Caché, Haneke gestern auf Arte
Ihr Wissenden, als Fan von Hichael Haneke musste ich gestern um 21 Uhr natürlich den Film "Caché" auf Arte sehen. Da auf mich diese französichen Beziehungsgezicke meistens einschläfernd wirkt und die Grippe mich zudem daniedergeworfen ... -
Kleinohrhasen
Es sich, den zu sehen? Was hat euch gefallen oder nicht? Allu -
Wie ist der Falco Film?
Jemand schon den Falco Film gesehen? Die Kritiken sind ja nicht so prall, aber vielleicht macht mir jemand von Euch ja Hoffnung. Da der Film noch nicht in Deutschland läuft, können mir ja hier vielleicht einige Österreicher bei meiner Frage ... -
Amerikanisches Fernsehen
Es möglich Amerikanisches Fernsehen (ABC, NBC usw.) Durch eine Satellitenschüssel in Deutschland zu empfangen? Gruß Patrick -
SAW4
Wie geht das, dass in einem Kinofilm mindestens 50 Mal das Deckenmikrofon ins Bild kommt. Davon enfallen die ersten 40 Mal auf die ersten 20 Minuten. Für mich war der Film damit echt versaut... -
Musik von Hero und Kungfoo-Hustle
Mir jemand sagen wie man diese Japanische Musik nennt die in Oben genannten Filmen gespielt wird ,auf so einer art Zitter??? THX -
Filmtitel gesucht
Ich habe vor einiger Zeit nachts mal einen lustigen Film gesehen und wüsste gerne, wie er heißt, um ihn mal komplett zu sehen. Also auf den ertsen Blick ist es ein typischer amerikanischer College-Film, der aber mit der Zeit durch einen... ähm... ... -
Wer kennt diesen Sketch?
Alle miteinander! Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich suche schon seit langem einen richtig guten britischen Sketch. Ich kenne ihn aus irgeneiner alten Comedy Sendung. Also: Der Sketch sieht ziemlich nach Benny Hill/Monthy Python aus - ist ... -
Wiederholung vom Superbowl?
Leider das Superbowl verpasst. Wird es irgendwo im Fernsehen wiederholt? Oliver -
Auszeichunungn,... von Julia Roberts
Ich hab jetzt bald ein referat über JULIA ROBERTS und da möchte ich ihre auszeichnungen sagen..hat jemand eine ahnung welche das sind (bei wikipedia,... ist das sehr komisch beschrieben) wäre um eine schnelle antwort sehr dankbar ;) lg