Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Soundtrack zu Wuthering Heights?
Holla Ich bin auf der Suche nach der oben genannten CD. Das Problem: ich hab keine Ahnung, ob der Soundtrack ueberhaupt auf CD veroeffentlicht worden ist. Ich hab ueberall gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es eine Moeglichkeit, herauszufinden, ... -
Film mit Martin Held
Ich suche den Titel eines wohl deutschen Films mit Martin Held. Darin spielt er einen kleinen deutschen Gefreiten, dem es durch Schläue gelingt, sich nach der Besetzung Frankreichs 1940 zum Ortskommandanten eines kleinen Landstädtchens zu machen. ... -
Der Patriot
Also ich kann trotz einiger Kritik dies hier schon gegeben hat den Film nur empfehlen. Er mag zwar nicht historisch richtig sein,aber wenn interessierts? er dient zur Unterhaltung und das hat er bei mir eindeutig erfüllt. Irgendwo schreibt auch ... -
Chicken Run
Kult - nicht ernstnehmen und dann ordentlich ablachen Max -
David Balfour
Ich schätze, die Chancen sind so ungefähr gleich null, aber weiß jemand, wo ich die 1978 gedrehte, zweiteilige Verfilmung von Robert Louis Stevensons Roman über die Entführung von David Balfour herkriegen kann? Ich liebe diese Geschichte, habe ... -
Matrix Musik
Hab' mir Martix kürzlich zum Xten Mal angeschaut, und wunder mich immer noch welche Musik aus den Kopfhörern von Neo kommen, wärend er an seinem Computer schläft? Wer Weiß Was? MfG, Noel -
Websites von Leonardo DiCaprio
Suche Websites von Leonardo DiCaprio. Wäre happy wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Muck -
kino - vorschau - musik - franka potente
Diesen artikel findet ihr ausfuehrlich im brett "musik". basti -
Neuer FilM: KUBANISCH REISEN
Aus Kuba zurück und noch im Flieger per Zeitungskritik vorinformiert, habe ich mir den neuen Film KUBANISCH REISEN angeschaut. Für KUBAFREUNDE - wie ich meine - ein absolutes MUSS. Auch wenn und weil die "GESCHMÄCKER" so verschieden ... -
Buch von 'Legenden der Leidenschaft'
Bekannte von mir möchte wissen, ob es zu dem Film "Legenden der Leidenschaft" mit Brad Pitt ein Buch (Originalroman oder Buch nach Film) gibt. -
Der dünne Mann
Hr3 laufen derzeit wieder die Filme aus der Reihe "Der dünne Mann" ( oder wie immer die auch heißt ;-) ). Auch wenn die Streifen schon ziemlich alt sind: auf jeden Fall sehenswert. -
das Literarische Quartet
Wer hat eine Aufzeichnung der unglaublich geilen Eklatsendung.. Wäre sehr liebensgewürzig... Gruss Zaph -
Being John Malkovic
Huhu Folks & Freaks hat ausser mir noch ein lebendes Wesen diesen Film gesehen? Meinungen dazu? Ich persönlich verstehe nicht, dass diesem FIlm nicht mehr Aufmerksamkeit zuteil wird... ...naja, vielleicht dauert das noch ein paar Jahre und es ... -
The Perfect Storm...
...hat mir nicht gefallen :-( Nette Tricks mit Wellen, ok. Aber sonst? Völlig lächerliche Rettungsaktionen eine nach der nächsten... Und die Moral von der Geschicht'? Hätt ich mir halt doch die Knete anschauen sollen, aber hinterher issma ja ... -
Heitmeyer vs. Eckenga
Eben habe ich in eine Sendung des WDR 3 reingezappt. Es ging wohl um Ausländer (-feindlichkeit) in Deutschland. Kann mir jemand erklären, was Prof. Heitmeyer in dieser Sendung meinte, als er den Beitrag von Fritz Eckenga als ... -
Toten-Hosen-Konzertmitschnitt von Rock am Ring
Jemand den Hosen-Konzertmitschnitt vom Ring aufgenommen? Kam irgendwann Ende Juli auf MTV. Ich war leider im Urlaub und konnte es nicht sehen. Trotz Campinos Verletzung fand ich es eins der besten Konzerte, die ich je von den Hosen gesehen habe. ... -
md Geist Soundtrack?
Irgendjemand wo ich die Musik aus dem Anime-Film md Geist runterladen oder kaufen kann? Danke! Defender -
kinoempfehlung
Von euch hat die knet-hühner-geschichte im kino schon gesehen und kann mir mal ein paar eindrücke geben ? gruß rainer -
Giorgio Moroder - Eine Stunde?
Vor etlichen Jahren gab es im ZDF gegen neun oder zehn Uhr abends einen einstündigen Film, in dem eindrückliche Bilder Katastrophen, Schicksale, Glücksmomenten etc. gezeigt wurden, der mit Musik von Giorgio Moroder unterlegt war. Der Film ... -
Siam Sunset
Wer am Sonntag im Acut in Berlin war und wer im Frischluft-Kino diesen Film -Siam Sunset- gesehen hat, auf dessen Meinung bin ich gespannt. Wer den Film von woanders her kennt, der kann na klar auch seine Meinung hier zu abgeben ;o) Bin gespannt ... -
X-MEN - Der Film
Ich habe gehört, der zweite Teil wird schon gedreht!? Stimmt das??? -
Only three ... ?!
Experten und Nicht-Experten! Vielleicht erinnern sich die regelmäßigen Besucher des Musik-Bretts an meine Frage "Top 10": Ich wollte von euch wissen, welche Musiktitel eure ewigen Favoriten sind. Und wieder einmal würde ich euch gerne ... -
Mozart das Musical
Ich bi ein großer Musicalfan und hätte eine große frage! Weiß jemand wann die Original Aufnahme des musicals auf cD gibt? Und weiß jemand ob eh die Erstbesetzung mitsingt (Uwe kröger,Yngve gasoy romdal... ) Bitte schreibt wenn ihr was wisst!!!!!! ... -
Fernseh-Programm
Weiss jemand ne Site wo ich immer das aktuelle Fernsehprogramm für alles Sender herbekomme? Best Regards WickedWick -
Echtes Filmmaterial bei Blair-Witch-Projekt?
Handelt es sich bei dem Film "Blair-Witch-Projekt" um echtes Filmmaterial und um eine echte Story oder ist alles ein "Fake"? -
Ganz lang her ... eine echte Herausforderung
Seit Jahren habe ich dieses Bild in meinem Kopf. Es ist eine Szene die Anfang der 1980er jeden Vormittag in ARD/ZDF gezeigt wurde um die Vorzuege von STEREO Sound zu demonstrieren. Die Szene aus einem Sci-Fi Film (Eventuel mit der Maria Scheel) ... -
Digital Sat
Brandneuer Digitalreciever kennt N24 und Swf Rheinland - Pfalz nicht. Die Hot - Line der Firma war unfreundlich und nicht kompetent . " wer weiß was " ? Wo erfahre ich die Daten ? Digital ja oder nein ? Welche Freqenz ? Analog ist kein ... -
ZOMTEC-T-Shirts??
Weiß jemand von euch, wo es die T-Shirts zu Bifi-Werbereihe "ZOMTEC" gibt? Vorne Starfoto und hinten ZOMTEC-Logo. Danke im Voraus, cu, Core -
Brendan Williams?
Bei "Ungeküßt" spielte so ein Typ namens Brendan Williams! Er hatte eher eine kleine Rolle! Auf jeden Fall kommt er mir sehr bekannt vor und ich zermartere mir schon die ganze Zeit das Hirn, wo ich ihn vorher schon mal gesehen habe! ... -
DDR-Film auf Arte
Ich habe vor (uff ...) 1-2 Jahren ca. einen Film im Abendprogramm von Arte gesehen, der offensichtlich made in GDR war, sicherlich aber vor der Wende ziemlich tabu, da sehr systemkritisch ... Es ging um Jugendliche in einer DDR-Provinzstadt (lag ... -
Edinburgh Tattoo
Weiss ev. jemand von Euch, ob und falls ja wann und auf welchem Sender das diesjährige Edinburgh Military Tatto (3. August bis 26. August) übertragen wird? Messi schonmals im Voraus und Gruss André -
FARGO???
Ich wollte mal fragen, was und ob ihr was an dem film findet.... er wurde mir empfohlen und ich frage mich warum?!? ich war sowas von enttäuscht und finde den ganzen film absolut sinnlos! zudem hat er auch noch 2 oscars bekommen! einen für die ... -
AllyMcBeal
Kann mir mal jemand erklären, warum offensichtlich "AllyMcBeal" in den USA eine Kultserie und bei uns fast unbekannt ist? Ich glaube nicht das die "kulturellen Unterschiede" oder das Szenario diesen Unterschied ausmachen. -
Was kost' mich Premiere World...
... wenn ich die Antenne noch auf Digital umrüsten muß und nur die Fußi-Konferenzschaltung und die anderen Spiele sehen will, sonst nur Filme die nicht pay-per-view bezahlt werden müssen? -
Schauspieler gesucht
Suche den Namen eines Schauspielers, der in den Siebziger Jahren in Berlin einen Taxifahrer gespielt hat. Weitere Anhaltspunkte: dieser trug immer eine Dienstmütze, er hieß vermutlich Willi, er war damals schon etwas älter. Gruß Mic ... -
Der schwarze Mond
Kann mir jemand sagen, wer den polnischen SF-Film "Der schwarze Mond" gemacht, gedreht, geschrieben hat. Der lief vor langer langer Zeit auf 3SAT und ich fand ihn supergenial... ...doch jetzt kann ich nirgends eine Kopie finden... Danke -
Millenium
Guck grad Millenium und im Hintergrund wird immer und immer wieder ein und dasselbe Lied gespielt. Kennt das jemand? Tschüss Merit -
Sir Alec Guinness
Aus gegebenem Anlass!! Suche die Fernsehverfilmungen von John Le Carre (Smileys Leute; Dame, König, As, Spion; gab es noch mehr?) mit Sir Alec Guinness. Wer kann mir eine Quelle nennen? Mit grossem Bedauern! Gruss Dirk -
H.O.T. und QVC
Mir gestern Abend mal für ca. 1 Std diese Sendungen angeschaut. Man glaubt ja gar nicht wielange man über banale Sachen wie z.B. eine einfache Saftpresse reden kann ( ca. 15-20 Min ). Mich würde mal interessieren ob die Texte vorher einstudiert ... -
Der Patriot
Ich muss sagen, der Film war eine ziemliche Enttäuschung. Was meint ihr? -
Jean-Luc Besson: Atlantis
Ich suche den o.g. Film, gibt's nicht mehr zu kaufen. Hat den vielleicht jemand auf Video und kann ihn mir verkaufen oder kopieren? Liebe Grüße, Fabienne -
Nochmal: Irgendwie und sowieso
Kurzem wurde moniert, das "sowas" leider nicht mehr läuft... Tuts doch! Und zwar seit heute abend jeden Sonntag 19.45 im Bayrischen Fernsehen - 5 Folgen à 90 Minuten. Schööööön! Und beim BR-Shop kann man die komplette Video-Edition für ... -
Catweazel, die X-te...
Sorry, aber ich muss noch mal fragen: Wo kann ich die Catweazel-Videos kaufen? -
Kung Fu Film Gesucht
Ich suche einen bestimmten Film, weiß allerdings nicht wie er heißt. Er spielt auf jeden Fall mit asiatischen Schauspielern und ist glaube ich auch schon älter. Handlung ist ungefähr so das ein Mann gegen irgendwen kämpft, der andere hat zwei ... -
Kinofilm mit kopflosem Reiter ?????
Vor so ca. 3 Monaten ist im Kino ein Film gekommen in dem es um einen "kopflosen Reiter" geht, ich habe immer nur die Vorschau im TV geshen und möchte mir jetzt diesen Film auf DVD besorgen !! Aber leider fällt mir der genaue Name ... -
Käferfamilie aus Sesamstrasse
Fiel mir ganz dunkel ein, dass es mal im Fernsehen eine Käferfamilie gab, die als Auto eine Streicholzschachtel hatte. Ich glaube, sie kam in der Sesamstrasse. Das waren so nette Geschichten aus der Froschperspektive. Kann sich jemand von Euch ... -
Titelmusik Miss Marple
Kennt jemand von Euch den Nmen der Titelmusik von Miss Marple und von wem Sie ist? Viele Gruesse Petra -
serie die rebellen vom liang shagpo(oder so aehnli
Ich kann mich an eine Serie erinnern, die so oder aehnlich hiess... weiss jemand ob die irgendwo laeft oder hat die jemad sogar aufgenommen ??? -
Dringend: Wer kennt den Film 'The Lion King'
Meine kleine Cousine hat sich einen Film von Disney auf DVD gewünscht. Also habe ich "König der Löwen" bestellt. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob das der Film ist, den ich meine. Bekommen habe ich den Film "Leo, König der ... -
3D - Kino, Spielhallen...
Wo findet man Infos zu 3D-Kinos in Deutschland ? - es muss ja irgendwo welche geben (wenn auch nicht hier in der Umgebung). URLs, VT, Zeitung o.ä. ? PLZ Gebiet 0 oder 9 !? fast noch interessanter wären Spielhallen mit 3D Geräten (VR) - ... -
Samurai Fiction
Wer hat diese Woche fleissig so getan als waere er intellektuell und hat ARTE geschaut ? Samurai Fiction lief da - ein sehr geiler Film... Oder gibts noch andere Stimmen dazu ? -
Satelittenanlage
Werde demnächs umziehen und habe mir überlegt, mir für die neue Wohnung wegen der möglichen Programmvielfalt (stimmt doch, oder??) eine Satelittenanlage anzuschaffen. Aber leider bin ich auf diesem Gebiet absoluter Laie und würde Euch deshalb ... -
Was läuft imTV
Halo ich BIN DanIel B. aus GocH unt ale nenen mich Schmuddel Jupp Oder SCHnieFkOp. IcH haB KeinE FrEunde(weil ich Angeblick So stinke). DeShalb HAb ich Für mich DIe bestE * LÖesung gevunten.Ich kukke viel Fernsen. Aber Es läuft Ja nichtz gutEs, ... -
Arte Themenabend: St. Pauli - die große Freiheit
War in meiner Fernsehzeitschrift die VPS Zeit nicht ausgedruckt, so daß mein Videorekorder nicht ansprang. Hat zufällig jemand diese Dokumentation am 27.07.2000 aufgenommen und kann mir eine Kopie anfertigen? Viele Grüße :-) Birgit -
Sebastian Koch
Wo kann ich mehr über den Schauspieler Sebastian Koch erfahren? -
Habe jetzt den Filmtitel e. älteren w-w-w-Anfrage!
Volk, vor etwa einem halben Jahr hatte mal einer von Euch einen Film gesucht, in welchem ein Testpilot beim Versuch, die Schallmauer zu erreichen, ständig feststellt, daß der Steuerknüppel entgegengesetzt wirkt. Der Testpilot stürzt in diesem ... -
BBC-Exclusiv 'Auf Leben und Tod' Hilfe!!!
Habe heute Abend den letzenTeil von "Auf Leben und Tod"(BBC-Exclusiv)auf Vox gesehen und war faziniert von diesem Doku. Leider habe ich die anderen zwei Teile nicht gesehen und wollte fragen ob das jemand auf Video aufgenommen hat? Wenn ... -
d-box 1 umtauschen gegen d-box 2, möglich ?
Ich würde gerne aufgrund der Dolby Sourround Möglichkeiten meine alte d-box bei Premiere tauschen. Ob die sich anstellen oder machen sie es ? Was meint Ihr ? Andreas -
American Beauty
Weiß einer, wie die blonde junge Schauspielerin aus "American Beauty" heißt? Wo hat sie sonst noch mitgespielt? Die kommt mir total bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf, wer sie ist! Danke für die Antworten! Galli -
Funktioniert ein deutscher Fernseher in England?
Meine Kollegin meinte, dass ich dann eventuell nur s/w sehen koennte. Das fänd ich allerdings nicht so toll... -
Wann auf Video? (Ganz allgemein)
Holla Eine Bekannte aus dem Ausland ist zu Besuch und wuerde gerne einen deutschn Film sehen, der demnaechst anlaeuft, nur ist sie dann schon nicht mehr hier... Kann man was darueber sagen, wann der Film auf Video erscheinen wird? (Irgendwelche ... -
the cube
Was haltet Ihr von diesem Film? Was war die Pointe??? Danke -
die lust verloren, aber total !!
Vielen wird es in bezug auf die expo genau so gehen wie mir. sie ist da aber hingegangen ist man noch nicht. das wollen die verantwortlichen jetzt mit einem werbespott ändern. peter ustinov und verona,....also wenn ich dieses miese stück werbung ... -
Make my day/Dirty Harry
Was bedeutet es eigentlich sinngemäß übersetzt wenn Harry Callahan "make my day" sagt? -
'Kaiserstuhl' im Fernsehen
Ich suche einen Fernsehbericht, der an einem Aprilsonntag ca. 17h im Südwestfunk (3) und im RP-Fernsehen lief. Inhaltlich war es eine ziemlich romantische Reportage über den Kaiserstuhl und dauerte mindestens eine 3/4 Stunde. Und ich hatte danach ... -
MI2
Höre die ganze zeit nur wie toll ihr den film findet. ich finde das ist ein Tom Cruise verherrlichender film, er ist der beste, schnellste, härteste,...! und die motorradszenen waren teilweise so schlecht gemacht das findet man maximal in low ... -
South Park - der Film
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer der deutschen Version von South Park - BLU auf DVD. Ich war erst einmal sehr erstaunt über die Features, die auf der US DVD nicht enthalten sind. Aber bei einigen Liedern dachte ich, da stimmt etwas nicht. ... -
Anne auf Green Gables
Kennt jemand von Euch die Fernsehserie 'Anne auf Green Gables' und weiss wie ich an die Videos dieser Serie herankommen koennte? Hab' ich als Kind geliebt und mag sie wahrscheinlich heute noch. -
Wer erinnert sich?-Titel gesucht!
Geht um eine amerikanische Fernsehserie die in Deutschland, so meine ich, in den 80ern lief. Es ging darum, das der Zauberer Merlin in der Gegenwart (1970-198X) lebt und als KFZ-Mechaniker arbeitet. Er nimmt dann spaeter noch einen ... -
'The Skulls'
Habe gestern im Kino den Film "The Skulls" gesehen und frage mich nun wieviel man von diesen Geheimbünden an den amerikanischen Colleges glauben darf...Weiss jemand was dazu?? Gruß, Carsten -
MI2
Wir waren eben im Kino und haben den Film gesehen. Hat uns ganz gut gefallen, soll aber nicht nochmal diskutiert werden. ;-) Nein, wir sind sehr verwundert über den Schauspieler, der den Boss von Ethan Hunt gespielt hat, der ja wohl SEHR nach ... -
'Silas' und 'Jack Holborn'
Wer von Euch hat diese beiden Serien, die in den 80'er Jahren mal als Weihnachtsserie im Fernsehen lief, zufällig noch auf Video und kann sie mir ausleihen oder überspielen? Ich erinnere mich an fast gar nix mehr daraus, nur noch daß ich sie ... -
Indianer
Serie Indianer, die seit 14 Tagen im Bayerischen Fernsehen läuft, hat irgendjemand eine Kopie des 1. Teils Inuvit Indianer vom 08.07.2000 20.15 Uhr gefertigt, die er mir zur Verfügung stellen kann? Zahlung der Auslagen ist selbverständlich!!! ... -
buddelflink
Es lief frueher im ddr-fernsehen eine kindersendung, in der ein maulwurf namens buddelflink so quasi die hauptrolle gespielt hat. es waren aber noch diverse andere tiere dabei, unter anderem eine maus. nun wuerde mich mal interessieren, wie diese ... -
Index - FSK 18 - Verboten
Weiter unten ist ein FDTD-Thread, in welchem mit den oben genannten Begriffen derart rungeschmissen wird, dass die armen Dinger ganz durcheinander sind. Ich dachte mir, es wäre vielleicht hilfreich, die Sache mal zu ordnen: 1. FSK 18 Der Film ... -
Ethik des Inselduells - mal anders
Sah ich im Fernsehen das Inselduell, und dort war eine szene zu sehen, in der irgendwelche Psychologiestudentinnen zu angeln versuchten. Was mich gestört hat, war , wie unentschlossen und damit qualvoll die Fische getötet wurden. Klar, es werden ... -
Above the Rim
Am Anfang des Films stibt doch der basketballspieler, da er vom Platz in die Tiefe gesprungen ist. Aber ich habe noch nie einen Platz gesehen, der auf einer Erhöhung liegt, aber nicht von einem Zaun umgeben ist. das finde ich ziemlich merkwürdig ... -
die jungen von der paulstraße
Hat jemand den film "die jungen von der paulstraße" oder weiß jemand wo man den ausleihen oder kaufen kann ?? -
Werbung in Deutschland
Mein Mitbewohner behauptete gestern, daß Werbung, in der Kinder mitspielen (z.B. Kinder Happi-Hippo-Snack), nicht in Deutschland gedreht werden darf, weil Kinderarbeit ja verboten ist. Ich bin der Meinung, daß diese Werbung hier gedreht wird, und ... -
Christiane F.
Kennt einer gute Internetseiten über Christiane F. (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo). Möchte gerne mehr Informationen über sie haben, was sie jetzt macht, wie sie aussieht, Fotos, etc. Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte! Über lycos ets. habe ich ... -
Irgendwie und Sowieso
Irgendwer noch die bayrischer serie "irgendwie und sowieso" und hat vielleicht den soundtrack daheim? danke robert -
Die Klappe
Welchen Zweck erfüllt eigentlich die Filmklappe, bzw. was steht da alles drauf ? -
Lola rennt 2 verschiedene DVDs
Huhu! Wie unterschieden die beiden DVD Versionen sich eigentlich voneinander? Außer im Preis... Das eine ist die Special Edition, aber was hat die, was die andere nicht hat? bye, Vanessa -
Matrix - ein Jahr danach...
Ich weiss, ich komme ein Jahr zu spät, aber ich habe gestern erst im OpenAir-Kino den sensationellen Film "Matrix" gesehen. Ein problem habe ich damit und zwar ist mir der Schluss nicht ganz klar: wer kann mir den Schluss erklären und ... -
Kunter Kinte
In mehreren Black Movies erscheint der Name "Kunter Kinte" oder es wird gesagt "Du siehst aus wie Kunter Kintes Mutter" Wer ist Kunter Kinte !? -
Millenium
Ich habe gestern die Folge von Millenium (2): Eulen und Hähne verpasst. Ich ärgere mich darüber sehr, denn es war ja die Fortzetzung von voriger Woche. Kann mir mal jemand sagen wie es ausgegengen ist, wer hat nun das Christi Kreuz bekommen, und ... -
the storm
Schon jemand in dem film "the storm"? wie hat er euch gefallen? wir wollen diese woche rein und ich wollte einfach mal hören wie er bei euch so angekommen ist. ines -
Vorbild Running Man
Was haltet ihr von "Realityrun". Soll ja ein ganz neues Genre sein. Unter www.realityrun.com soll es mehr Infos geben. Es gibt Gejagte und Jäger. Es geht glaube ich um 10000 $. Wenn der Gejagte nicht gefasst wird, darf er das Geld ... -
Babylon 5
Heute sah ich zufällig eine Folge in Pro 7. Ich kannte mich überhaupt nicht aus. Weiß jemand, wann Babylon 5 wieder neu startet und in welchem Sender? Sah nur ein paar Anfangfolgen und möchte nicht in der Mitte einfach einsteigen. Vielen Dank im ... -
DEFA-Spielfilme
Gruess Euch... Ich brauche Informationen zu DEFA-SPielfilmen, die sich mit der Rolle der Frau in der Zeit von ca. 1968 bis 1978 beschäftigen. Genauer, wären Infos zu den Filmen "Leben zu zweit" und "Der Dritte" am ... -
'From Dusk Till Dawn' DVD FSK 18 auf dem Index?
Hatte mir diese Woche beim Saturn die "From Dusk Till Dawn" DVD bestellt... Die hatten mich dann zurückgerufen das sie die DVD nicht mehr vertreiben dürften! Ist sie auf den Index gelandet? Wo noch erhältlich? Wer weiß näheres darüber, ... -
AllyMcBeal & Practise
Vor kurzem habe ich zufällig bei der Serie "Ally McBeal" "Boby" entdeckt. Es ist der gleiche Schauspieler wie bei "Practise - Die Anwälte (auf P7)", er ist in beiden Serien Anwalt und hat den selben Namen. Heute habe ... -
Just For Laughs Festival
Es gab doch mal mit Juergen von der Lippe eine Sendung, aus Canada ueber das Just For Laughs Festival, in der Auschnitte gezeigt wurden. Gibt es diese Sendung noch ??? Ich bin ganz verzweilt auf der Suche nach einem Auschnitt aus so einer Sendung ... -
Wiederholung Scheibenwischer
Wer weiss, wann der Scheibenwischer (ARD) von heute abend Mi 19.7. wiederholt wird vielleicht im 3.Programm oder nachts?? Wir finden es nicht im Videotext oder Fernsehzeitung. Verwandschaft war im Publikum, und das muß! aufgezeichnet werden. Danke -
Frasier
Jemand, ob Frasier nach der Sommerpause weitergeht? Harald -
'i will not die today !!' ???
Aus welchem (ich glaub noch nicht so alten) film ist dieser spruch ???? ich hab ihn neulich im radio gehört und nun geht er mir nicht aus dem kopf.......grrrrrrrr danke andré -
Puschel, das Eichhörnchen
Bin jetzt 21 Jahre alt. Als ich noch ein Kind war, gab es im ZDF eine Zeichentricksendung namens "Puschel, das Eichhörnchen". Ich habe diese Serie nie vergessen und oft erwähnt, aber niemand kennt sie. Gibt es vielleicht doch irgendwo ... -
Rockos modernes Leben
Suchen begeisterte Rocko-Fans, welche an einer kompletten Sammlung interessiert sind. Wir, also ich und ein seeeeeeehr guter Freund von mir haben diese Videos und geben sie an alle Interessierten weiter. Wem "Wackydelly hey, Wackydelly hey, ... -
Was war vorher da?
Was war vorher da? A-Team oder MacGuyver? -
John Cusack!
Ich bin der größte lebende John Cusack-Fan und benötige deshalb Poster von ihm! Wo kann ich die in Deutschland bestellen? Habe nämlich nur Bezugsadressen in USA!