Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Erste TV-Serie?
    Mit Lassie, Fury und Bonanza aufgewachsen... Weiß jemand, welches die erste TV-Serie überhaupt war? Neugierig, Anja
  • Belcourt-Towers (?) in 'Don - Das Spiel beginnt'
    Www-ler, ich bin ein großer Bollywood-Fan und mal abgesehen von der Tatsache, dass RTL2 diesen tollen Film so furchtbar verstümmelt hat *grummel*, liegt mir schon seit einiger Zeit eine Frage zu dem Film auf den Lippen: Es betrifft die Szene in ...
  • Gerade läuft bei Proll 7 der langweiligste Horror-
    Film, der je gedreht wurde: "Das Geisterschloss" Auch wenn schöne Schauspieler mitspielen´, ist er doch so undendlich langweilig und klischeebehaftet, dass man den Drehbuchautor, den Produzenten und den Regisseur einmal richtig ...
  • Frage zum Film: Equilibrium mit Christian Bale
    Suche das Klassik Stück aus dem Film Equlilibrium. Und zwar geht Christian Bale alias John Preston in den geheimen Raum bzw das geheime Zimmer geht und hört aus dem alten Grammophon ein Klassik Lied. (ich tippe auf Wagner) Ich benötige eben den ...
  • Französisches Kino
    Wollt mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der sich mit französischem Kino und französischen Filmen auskennt, insbesondere in den letzten Jahren. Gibt es da berühmte Filme und/oder Regisseure. Filme kenn ich zwar ein par und auch den ein oder ...
  • Ein FAll für zwei; Musiksuche
    Den Song von Ein fAll für zwei "Ehrensache" (Szene: Beerdigung). Lief am Fr, 25.4.08 auf ORF2 und am Mi., 22.4.08 auf SW1 immer 20.15 und am Fr., 25.4.08 auf ZDF mit dank im Vorraus Christoph Elssenwenger
  • Musik in Werbung
    Mich lässt seit geraumer Zeit eine gewisse Frage nicht mehr los. Und zwar habe ich beim Kramen eine Platte von Cream gefunden. Einer der Titel darauf ist: I feel free... Soweit so gut. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass dieser Titel ein ...
  • Katzentrickfilm gesucht
    Heute mittag lief im ARD-Buffet so gegen 12.30 ein kleiner Trickfilm über eine Katze und ihren "Besitzer". Mein Kater hat sich sofort darin wiedererkannt und möchte nun diesen Trickfilm auf einer eigenen CD haben, um ihn immer wieder ...
  • Tv Total
    Hab mal ne frage. Man darf bei tv total ja erst ab 16 Jahren ins studio. Ich hab irgendwo gelesen dass man wenn man zwischen 15-18 ist einen erwachsenen als begleitung mitbringen, aber irgendwo habe ich auch gelesen dass einen schriftliche ...
  • Serie über Feuerwehr/Polizei in Amerika
    Experten, gestern beim Fernsehen fiel mir wieder ein, daß vor ein paar Jahren eine Serie lief, die mir zwar super gefiel, aber ich glaube mich zu erinnern zeitgleich mit Emergency Room oder erst spät abends und ich sie deshalb selten gesehen ...
  • Suche dringen Soundtrack sehr schwer
    Hab mal vor längerer zeit einen trailer gesehen über einen actionfilm/serie. hab aber dummerweise den titel vergessen und kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wass da passiert. als ich letzte woche "bully sucht die starken männer" ...
  • Nip/Tuck
    Habe vorletzte Woche, also am 14.04., doch glatt Níp/Tuck vergessen. Da die Serie immer so spät kommt, nehm ich sie normalerweise immer auf. Nicht so an diesem Tag, hab einfach nicht dran gedacht. Kann mir jemand sagen, was passiert ist? Ich hab ...
  • Symbole TV-Programm
    Seit Anfang April erscheinen in unserer Programmzeitschrift neue Symbole bei einigen Sendungen, die auch auf dem Bildschirm neben dem Sendersymbol erscheinen, z.B. Doppelherz oder so ähnlich. Wo gibt es Erläuterungen dazu? Gruß! Friedrich
  • Bette Davis & Edward G. Robinson
    Experten, ich erinnere mich vage an einen Film (Melodram) mit Bette Davis und Edward G. Robinson, in dem das Kind vom Vater in sein reiches Haus geholt wird, die Mutter (geschieden) schaut am Gartentor zu (Schlußszene). Nach meiner Erinnerung gab ...
  • Lied aus Romeo & Juliet
    Jemand wie das Lied heißt (am besten mit Interpret), das im Film Romeo & Juliet (mit Leo DiCaprio und Claire Danes) in der Szene läuft, als sie sich das erste Mal sehen hinter dem Aquarium. Ich habe es letztens in einem Beitrag gehört aber wieder ...
  • Fernsehserie gesucht
    Suche eine Serie (glaube das es eine Serie war) die schon mind vor 15 bis 20 Jahren im Fernsehen lief. Weiß leider nicht mehr viel davon, aber es waren so glaub ich ein Mädchen mit einem jüngerem Geschwisterchen. Irgendwie sind sie durch Türen ...
  • 'Mädchen am Ball - Die Juniorinnen des FC Bayern..
    Sonntag, 20.4. um 23:45 Uhr lief die Doku "Mädchen am Ball - Die Juniorinnen des FC Bayern München" Leider konnte ich keinne Wiederholungen ausfindig machen. Weiss jemand wann die Doku mal wiederholt wird? btw.: den Sendeplatz finde ich ...
  • Symphonia aus ' Der Feind in meinem Bett'
    Alle, ich wüsste gerne, wie der Titel der Symphonie (ich glaube, es ist eine!) von Julia Roberts' gewalttätigem Ehemann in "Der Feind in meinem Bett" so gerne hört! Vielen Dank im Vorraus, Julia
  • Pinguinserie gesucht
    Alle zusammen ! Ich suche eine Fernsehserie , die ca 96 und 97 auf Kika gesendet wurde. sie handelte von vier Pinguinen mit Mickeymousestimmen und waren so ähnlich aufgebaut wie die Teletubbies. Sie waren in verschiedenen Größen. Einer von ihnen ...
  • Suche Musiktitel oder Film
    Ich hab ein riesen Problem Ich habe ein Film gesehen und darin am Ende ein geniales Lied gehört.Weiß aber Leider weder Film noch Musiktitel.Ist ein Teen Liebes Film wo die Band am Ende des Films auf dem Dach der Highschool spielt. Andy
  • DSDS - Ist die Lukaseder ein bisschen doof?
    Sagt sie doch tatsächlich, dass einige Kandidaten bei ihrer Musikauswahl daneben gegriffen hätten. Die Titel habe doch sie, Bohlen und Läsker ausgesucht!!! p.
  • Pro7 mit Kopierschutz?
    Kann es sein das Pro7 seit nur noch mit Kopierschutzsignal sendet? Hab da heute zufällig was in einem Forum gelesen und gleich mal ausprobiert - tatsächlich, wenn ich von Pro7 mit meinem DVD-Rekorder aufnehmen möchte erhalte ich nur die Meldung ...
  • Gaywatch-Youtube-Link?
    Auf der Suche von Beiträgen von der Bullyparade in Bezug auf"Gay-watch" (damalige "Baywatch" Parodie mit den Protagonisten von "Traumschiff Surprise"). Habe allerdings bei Youtube etc. nichts davon gefunden. Wenn man ...
  • Screenshot von Börsennachrichten (am besten HD)
    Habe folgendes vor: in unserer Abizeitung werden unter anderem Berichte über die Leistungskurse veröffentlicht. Für den Wirtschafts-Leistungskurs wollen wir ein Foto der Teilnehmer in eine TV-Nachrichtensendung integrieren. Der Sender ist ...
  • Film über Atomunfall gesucht
    Moin zusammen, um direkt ersten Ideen den Wind aus den Segeln zu nehmen "Die Wolke" ist nicht gesucht. In meiner Schulzeit vor gut 15 Jahren haben wir einen Film über einen Atomunfall und seine Folgen gesehen - Der Titel ist hier ...
  • '12 heißt:Ich liebe dich'
    Moin Habe gerade diesen schönen Liebesfilm im ARD gesehen. Wie fandet ihr ihn? Gruß, Branden
  • Louis de Funes-Welcher Film?
    Titel von Louis de Funes-Film wo er ständig Ärger mit einem Koffer hat;) Ständig ist in dem Koffer Frauenunterwäsche und er regt sich tierisch darüber auf. Wie heißt der Film? Liebe Grüße, Ralf
  • engl. Verfilmung gesucht
    Für ein Projekt auf der Suche nach (guten) Literatur(!)verfilmungen. Die Originaltexte/Bücher sollen aus dem engl. Sprachraum kommen und es sollten Filme der letzten paar Jahre sein. Wer kann mir da ein paar gute Streifen empfehlen ? Es bedankt ...
  • Fernsehsendung Reminder
    Suche nach einer Möglichkeit, wie ich an eine bestimmte Sendung im fernsehen erinnert werde. Beispielsweise suche ich nach dem Film "XY". Den Titel gebe ich in eine Suchmaske ein, dazu meine e-Mail-Adresse und wenn der Film dann ...
  • 'Der 13. Krieger': Sprache
    Ist der Film "Der 13. Krieger" einigen von euch bekannt. In der deutschen Fassung, wahrscheinlich auch im Original, unterhalten sich die Nordmänner anfangs in einer skandinavischen Sprache, die sich dann zunehmend in die normale ...
  • Idee für eine TV Sendung
    Man eine Idee für eine neue TV Sendung hat - was kann man dann machen um sie zu verwerten? Wenn ich jemanden anschreibe, dann sagt er mir doch "kein Interesse", und nächsten Monat läuft die Sache über'm Schirm. "Zufällig haben wir ...
  • Film gesucht!
    Habe vor Ewigkeiten mal einen Film gesehen, aus dem ein Zitat bei mir hängengeblieben ist. Ich weiß leider nicht mehr, um was der Film ging oder ähnliches :( Vielelicht könnt ihr mir weiterhelfen - in diesem Film gab es statt Sanitäter Sanitöter ...
  • Hawk - Hüter des magischen Schwertes
    Kennt jemand noch den trashigen Fantasy-Film aus den 80ern? http://en.wikipedia.org/wiki/Hawk_the_Slayer Das Original ist inzwischen auch auf DVD erhältlich bei Amazon: http://www.amazon.de/Hawk-Slayer-UK-Jack-Palance/dp/B00009W35J Ich suche aber ...
  • Aus welchem Film stammt folgendes Zitat
    Mir geht ein Zitat nicht aus dem Kopf. Es lautet ungefähr: "Früher hatten wir ja nix - gar nix hatten wir früher!" Der Ausspruch ist in Ruhrpottslang und ich frage mich, in welchem Film kommt er als running gag vor. Es könnte der Film ...
  • Mottoprarty!
    Auf einer großen Motto-Party "Sex and the City" eingeladen. Habe keinen Plan, was die Typen in den Serien so anhaben? Habt ihr einen Tipp, damit ich nicht völlig aus der Rolle falle! Danke und Gruß Bernd
  • Suche Indianerfilm
    Suche einen relativ alten(schon in Farbe) Cowboy-, Indianerfilm. An den Film, kann ich mich nur sehr wage erinnern. Ich würde ihn aber sehr gern nochmal sehen, da er mir damals vor ca. 15 Jahren sehr gut gefallen hat. Es geht um zwei indianischen ...
  • TV-Tip: Dr. Who geht weiter...
    Heute Sonntag, 13. April, zeigt Pro 7 um 17:00h endlich wieder 'Dr. Who'. Hoffentlich sind die Quoten diesmal gut genug, damit die Serie weiterhin läuft und nicht wieder nach 3 Folgen oder so abgesetzt wird. CU Peter Disclaimer: Dieses Posting ...
  • Song aus The fast and the Furious
    Jemand das Lied, wo bei The Fast and the Furios im Hintergund läuft, wo Brain und Toretto mit dem Taxi nach Hause kommen. Im Haus läuft gerade ein Party. Davor hat Brain, Toretto vor der Polizei gerettet. Dankee
  • Song bei CSI-Folge / Cafe del Mar
    Lief eine CSI-Folge (ich bin nicht mehr sicher, ob CSI, CSI Miami, CSI New York, abr eine davon war es) und ich hab am Rand einen Song von Café del Mar gehört, weiß aber nicht, welcher es war. Über Google finde ich nichts, aber vielleicht ...
  • In wie vielen Kinos läuft ein Film?
    Es möglich über eine Internetseite zu sehen, in wie vielen Kinos ein Film im Moment in Deutschland läuft? Konkret interessiert mich das im Moment für "Before The Devil Knows You're Dead", aber für die Zukunft auch für andere Filme, ...
  • Alles was zählt - 10.04.2008
    Hab eine Frage! In der heutigen Folge von "Alles was zählt" auf RTL kam ein Song drin vor, welcher mir richtig gut gefallen hat und welchen ich gerne hätte. Leider weiß ich nicht, wie dieser Song heißt! Die einzige Textstelle die ich ...
  • Thomas Gottschalk bei Wer wird Millionär
    Leider habe ich den Auftritt von ihm in einem der ersten Prominentenspecial verpasst. Und leider konnte ich auch kein Video finden. Eine Highlight-DVD von der Show scheint es auch noch nicht zu geben. Hat jemand den Mitschnitt von dieser Sendung ...
  • Ich weiß wer gut für dich ist. Mi 9.4.08 18 uhr 55
    Am Mittwoch d. 9.4.08 um 18 uhr 55 lief auf dem ersten Programm, "Ich weiß wer gut für dich ist"da gab es eine Scene wo Anna auf Martin wartet der mit dem Motorrad ankommt. Wer kann mir sagen welche Hafenmeile das war, mit den ganzen ...
  • Amy Winehouse Video: Valerie
    Jemand warum Amy Winhouse sich in dem Video von anderen Sängerinnen "doubeln" läßt? Hatte sie da keine Zeit? Tournee war ja abgesagt und in einer Entzugsklinik war sie ja auch nicht so besonders lang. Hätte man nicht warten können bis ...
  • Filmsuche 'Der große Tom'
    Wer hat den Film von ARD "Der große Tom" auf DVD aufgenommen und könnte ihn mir zukommen lassen? Grüße Karina
  • Suche Filmtitel!!
    Bin auf der suche nach einem film, von dem mir ein "flüchtiger" bekannter mal erzählt hat. leider hab ich den filmtitel vergessen. es geht um einen mann, der in frühen kindheitsjahren - oder sogar schon gleich nach der geburt - in einen ...
  • neuer horrorfilm?
    Ich bin in einigen Kinoforen unterwegs. Dort wird gerade heiß über diese Seite diskutiert: themysterioussite.com Weiß hier vielleicht jemand, ob demnächst ein neuer Mysteryfilm im Kino anläuft? LG
  • Punkte system von OTR
    Gibt es hier jemanden, der mir das GWP system von Onlinetvrecorder.com erklären kann? es gab da massive änderungen und in zwischen versteh ich das alles nicht mehr. ich hatte lange zeit den standard status (wie heißt der doch gleich? sponsor?). ...
  • Tatort - Schatten der Angst
    Während der Sendung war immer wieder die Möglichkeit eingeblendet, sich nach der Sendung in einem ARD-Forum an Diskussionen zu beteiligen. Das Forum ist allerdings nicht aufrufbar. Ich kann da - nach diesem brisanten Thema - kaum an einen Zufall ...
  • Robin Hood - jetzt auf Sat1
    Täusche ich mich oder hat Alan Rickman heute abend eine andere Synchronstimme als üblich, und zwar gerade in diesem Film? Die Dialoge sind zwar gleich, aber die Stimme kommt mir anders vor als in früheren Ausstrahlungen Grüsse Merit
  • Werbung Dacia Logan
    Wer zum Teufel spielt in der Dacia-Logan-Werbung mit den Revolutionären Tischfußball mit Rosa Luxemburg? Alle anderen kenne ich. Wolfgang
  • Daily Soaps - Vorschau
    Man konnte die letzten Jahre immer auf der seite www.tv-info.de eine 6 Wochen Vorschau für sämtliche Daily-Soaps wie gute Zeiten schlechte Zeiten lesen. Nun klappt das seit einiger Zeit da nicht mehr, da die Ihre Page verändert haben. Weiß einer ...
  • 'Der General
    ...denn nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen!" Kann sich noch einer an die Fernsehwerbung aus den 70ern erinnern? Falls ja: wie heißt das Musikstück, das dafür verwurstet wurde? Ich kenn das auch noch missbraucht als Sauflied: ...
  • Simpsons-Frage
    Huhu ihr Gelben! Hab es eben endlich mal geschafft, die Folge zu sehen, in der Maude Flanders stirbt. Warum ist sie gestorben? Synchronsprecher tot? Überflüssig geworden? Bei den meisten Toten macht es in gewisser makaberer Weise Sinn -aber bei ...
  • Wie kommt man an bereits gesendete Doku?
    Ich habe gerade bei Recherchen zum Thema "Design" entdeckt, dass 3Sat im Jahr 2006 die Dokumentation "Wer ist Mr. Braun - der Designer Dieter Rams" gesendet hat, die ich sehr gut für meinen Unterricht gebrauchen könnte. Gibt ...
  • wo ist das ZDF abgeblieben ?
    Dem 30.03.08 kann ich kein ZDF Probramm über ASTRA digital empfangen. Der Theater- und der Infokanal ist ebenfalls verschwunden. Alle anderen Kanäle sind wie immer da. Hat jemand eine Ahnung was ich anstellen muss, dass ich die ZDF-Sparte wieder ...
  • SUCHE FILM =(
    Mein problem: Ich habe vor einigen Jahren einen total tollen Film gesehen, weiß aber leider weder wie der heißt, noch wer ihn gedreht hat oder Hauptdarsteller war.. Vielleicht könnt ihr mir helfen! Die Handlung: Ein kleiner Junge(sehr berühmter ...
  • wie heißt der film? -trändes auge
    Hatte vor einiger zeit einen film gesehen, bei dem ein hauptdarsteller [ein farbiger, vermutlich samuel l jackson] ständig ein tränendes auge hatte. war das xxx 2? danke für eure hilfe posted by wii
  • Richard Kimble: Auf der Flucht
    Hier jemand, ob es die alte Serie "Auf der Flucht" (oder ähnlich) über Dr. Kimble irgendwo als DVD gibt? Schöne Grüße Burkhard
  • Gagen von Elvis für die Filme und Film gesucht
    Wo kann ich nachlesen, welche Gagen Elvis für seien Filem gekriegt hat? Ich habe mir alle Filme auf DVD gekauft. Leider gibts folgende Probleme: o.) Change of Habbit habe ich nicht in Deutsch gefunden. Kann das sein? Gibts den bereits in Deutsch ...
  • Sandmännchen Folgen
    Es vielleicht eine dvd, auf der sanndmänchen-folgen ohne weitere geschichten (zb. fuchs und frau elster zu sehen ist? vielleicht geibt es ja auch eine seite, wo man nur solche folgen runterladen kann. vielen dank motu
  • Film nach dem Roman...
    Das Geheimnis der schwarzen Dame von Arturo Pérez-Reverte Hallo, der Film Geheimnisse lief vor 10 Jahren oder so mal im ZDF. Ich würde gerne wissen ob man ihn irgedwo käuflich erwerben kann. S.
  • Filmmaterial 'Requiem'
    Folgendes Problem: Ich suche verzweifelt nach Literatur/ Material über den Film "Requiem" unter besonderer Berücksichtigung des Topos "Heimat", aber ich finde so gut wie nichts. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? auch Rezensionen ...
  • Kobra übernehmen Sie, Staffel 3
    Bin auf der Suche nach der dritten Staffel von "Kobra übernehmen Sie", "´Mission impossible Saeson 3" in deutscher Sprache. Offenbar wird die Staffel zur Zeit nur in einer Version ohne deutsche Tonspur angeboten. Hat jemand ...
  • Sience-fiction und Horrorklassiker 50er und 60er
    Bin auf der Suche nach Sience-fiction und Horrorklassikern aus den 50er und 60er Jahren. Bevorzugterweise Jack Arnold oder Ray Harryhausen. Im Besonderen suche ich zur Zeit den Film "Das Geheimnis des steinernen Monsters" von Jack ...
  • Esther Schweins - in Amerika (im Osten) ??
    Hieß nochmal der Film, in dem Esther Schweins eine Kneipe in Amerika irgendwo in Sachsen oder so umtreibt und dabei so einiges passiert ? Mir fällt der Titel einfach nicht mehr ein .... war glaube ich kein Kino- sondern ein Fernsehfilm wenn mich ...
  • Suche älteren Aisatischen Film
    Werde ich hier fündig.Ich hatte vor Jahren einen Film gesehen der in Japan oder China gespielt hat.Zeitlich würde ich sagen kurz nach dem 2 Weltkrieg.Darsteller war ein alter Japanischer Mann mit weißen Bart wenn ich mich recht errinere .Eine ...
  • NBA Spiele im deutschen Fernsehen?
    Wollte mal fragen weiss jemand ob im deutschen TV die NBA Spiele gezeigt werden? Vielleicht bei DSF oder Eurosport oder andere Sender? danke mfg
  • Musik bei der letzten Numb3rs-Folge
    Der Numb3rs-Folge am letzten Sonntag wurde zum Schluss, als die beiden Brüder mit Ihrem Vater auf dem Wohnzimmerboden bei Kamin und Wein saßen, ein schönes englisches Lied gespielt. Ich meine sowas wie "what a day" verstanden zu haben. ...
  • Übersetzung im TV
    Folgender Dialog vorhin bei Monk (Mr. Monk gegen die Nudisten): Monk: Wir müssen sie zurückbringen. Captain: Wohin? Monk: Ganz genau! Hä? Eben. Kurz zurückübersetzt auf englisch: Monk: We have to bring them back to... Captain: Where? (hear: wear) ...
  • Dörte's Dancing auf Pro 7
    Jemand neulich den Film auf Video oder DVD aufgenommen? Wenn ja, bitte melde dich mal bei mir! *bittebitte* Gruß Nelly
  • TV-Zeitschrift
    Suche einen Ausweg aus dem Standard-TV-Zeitschrifteneinerlei. Gibt es keine Fernsehzeitschrfit, die die Kultursender in den Vordergrund rückt und die Privatsender (am besten komplett) ausblendet? Ich glaub DIE ZEIT oder die FAZ hatten mal eine ...
  • DAD - mit Jack Lemmon, Ted Danson, Kevin Spacey, H
    WWW-Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen....am Freitag oder Samstag kam auf "Das Vierte" der Film "DAD" mit Jack Lemmon usw. Ein Film aus dem Jahre 1989 denke ich. Jedenfalls hat es mit der Aufnahme nicht geklappt und ...
  • SciFi Film gesucht
    Suche einen Film, von dessen Inhalt mir nur noch bekannt ist, dass er aus Perspektive von Nachrichten gedreht/gesendet wurde und am Ende haben die Außerirdischen, um die sich der Film drehte, vermutlich gewonnen, da die letzte Einstellung/das ...
  • Hooligans - Ein anderes Sommermärchen
    Weiß jemand, ob diese Dokumentation, die gestern Abend in n-tv lief, nochmal wiederholt wird. In unserer Fernsehzeitschrift war die Wiederholung für heute 13.10 Uhr angekündigt. Es lief aber zu dieser Zeit ein anderer Beitrag. Danke L
  • Film gesucht
    Vor einigen Monaten habe ich mal ca. 2 - 3 der Anfangsminuten eines Films gesehen. Er beginnt damit, dass sich an einem Lieferwagen die Türen hinten öffnen und ein Kind heraus fällt. Ich glaube, es war gefesselt und es war ein ca. 3 - 4 Jahre ...
  • Einspielergebnis Kinofilme
    Das Einspielergebnis von Kinofilmen der Umsatz, den der Produzent / Verleih mit dem Film macht oder der Bruttoumsatz aller verkauften Kinokarten, von dem sich auch die Kinobetreiber noch ihre Stücke vom Kuchen abschneiden? Ich frage, weil zuletzt ...
  • Film gesucht!
    Habe einmal vor Ewigkeiten einen Psychothriller oder Horror gesehen, wo mir eine Szene nicht mehr aus dem Kopf geht. Vielleicht kennt ja jemand den Film, wäre sehr dankbar! Die Szene beinhaltet eine Frau, die lebendig in einem Sarg begraben wird ...
  • Quelle der ewigen Jugend
    Habe vor Jahren einen Film im TV gesehen,der sich um eine Schaustellerfamilie drehte, die irgendwo eine Quelle gefunden hatte. Die Leute, die von dieser Quelle tranken blieben immer gleich alt. Könnt ihr mir weiter helfen mit Titel, etc? Vielen ...
  • Gottlos-TV
    Regen die sich auf. Es gibt auch Leute, die nicht in der Kirche sind und am Freitag Abend einen Actionfilm im TV sehen wollen http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/23/gottlos-tv/sender- verletzen-gefuehle,geo=4083678.html und ...
  • Videothek
    Weiss jemand ob immer alle Filme in der Videothek auch davor im Kino waren oder ob auch nur speziell für die Videothek Filme gedreht werden? Ich frage letzens die Frau an der Theke und die sagte sie hätten nur Filme die vorher im Kino waren. Ich ...
  • Suche Märchenfilm-Titel
    Wochen denke ich über einen Märchen-Film nach, den ich als Kind sehr gerne gesehen habe. Nur leider fällt mir der Titel des Märchens nicht mehr ein. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es handelt vom Teufel - seine "Helfer" sollen alle ...
  • Horrorfilm Mitte der 80er, Elektrogeräte
    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...es geht um einen Horrorfilm, bei dem diverse Haushaltsgeräte plötztlich "durchdrehen"...ich erinnere mich noch an eine Szene mit einem Mixer, leider an sonst nicht mehr viel. Könnte evtl. auf einer ...
  • Armani Code for Women: Wer ist die schöne Frau?
    Ich habe theoretisch nur eine ganz simple Frage. Sicherlich kennt jeder von euch die Armani Code-Werbung mit der gutaussehenden Frau im schwarzen Kleid... Hier ist die Frau nochmal verlinkt: http://www.vip-parfumeria.hu/armani_code2.jpg Wer ist ...
  • Ray Charles
    Jemand zufällig den Film mitgeschnitten 6.3.2008 bei VOX 20:15 oder wo kann ich den ev. downloaden? M.f.G. PiRo
  • Wer versteht 'No Country for Old Men'?
    Ich habe den Film letztens gesehen und viel von ihm erwartet, da er ja schließlich 4 Oscars gekriegt hat. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich einiges nicht verstanden habe. Warum redet Tommy Lee Jones am Ende z.B. über seine Träume, warum wollte ...
  • Simpsons der Film
    Sers. Ich suche das Lied aus simpsons der fIlm als Homer & Bart im Krustyburger sind und das Schwein geschlachtet wird. Wo homer sich vorstellt, als hippie mit spiderschwein lglglglglg. Jol!
  • Titelsong Paper Moon
    Ich suche den original Titelsong zum Kultfilm Paper Moon (Ryan und Tatum O´Neal) Weiß jemand, wer den gesungen hat? Bisher habe ich zig Versionen gefunden, aber halt keine mit den "Kratzern", die genau das ausmachen, was der Film ...
  • Suche Filmtitel
    Suche den Titel eines Films den ich in den 90ern auf Sat1 gesehen habe. Leider konnte ich nur das Ende sehen, somit kann ich leider nicht viel über den Film sagen. Es ging im Großen und Ganzen darum, daß Piraten aus dem 16. oder 17. Jahrhundert ...
  • Anspruchsvolle(re) Erotikfilme für Frauen gesucht!
    Könnt ihr mir weiterhelfen: ich suche Erotikfilme (ich sage absichtlich nicht Pornos) mit Anspruch oder zumindest halbwegs intelligenter Story. In der Richtung wie 9 Songs Intimacy Lie with me (Liebe mich) Es sollten schon eindeutige Szenen ...
  • Grusel/Horrorfilmtitel gesucht!
    Bin auf der Suche nach dem Titel eines Films den ich vor mehrern Jahren mal im TV gesehn habe aber ich weiß nicht mehr wie er hieß. Es müsste ein Amerikanischer Film sein. Ich weiß nur noch, dass eine Familie (Vater Mutter und zwei Kinder) in ein ...
  • Gerade auf Pro7 :)
    Ich beömmel mich hier grad bei "H3 Halloween Horror Hostel" und da läuft manchmal dieses geile Reggae Lied. Weiß jemand, welches ich meine und wie das heißt bzw. wer das singt? Wär echt klasse! Danke im Voraus und LG, Bomba
  • wer wird millionär
    Sers.. hab ihr wwm am 03.03 geshe? die tussi hat sich auf den falschen stuhl gesetzt. für jeden, ders net gesehen hat: http://www.myvideo.de/watch/3670821
  • Suche Film
    Sers... Mir ist grade nach ner ewigkeit mal wieder ein film eingefallen, weiß aber nimmer wie der heißt. Es geht darum, dass eine Mutter und ein Vater das Rauche aufhören wollen. nach einigen gescheiterten versuchen, machen sie hypnose. die ...
  • Without a Trace - gestern!
    Experten, hab mir gestern "Without a Trace" angesehen und muß zugeben, bei dem Ende stand ich ziemlich auf dem Schlauch! So ein MIst, aber irgendwie hab ich nicht wirklich erkannt, welches der Kinder nun tatsächlich nicht mehr lebt, ...
  • Suche Filme zum Thema 'Fremgehen' / 'Ehebruch'
    Ihr vielleicht Filme zum Thema Ehebruch, Fremdgehen, Affären, usw. Darf im Grunde alles sein, Drama, Erotik, Liebesfilm - nur bitte keine Komödien. Danke schon mal! Grüße! bikinikill
  • Ältere Zigaretten-Kinowerbung von Lucky Strike?
    Es hat mal eine Kinowerbung von Lucky Strike - oder vielleicht doch einer anderen Zigarettenmarke?! - gegeben, in dem eine Kippe aus der Schachtel geschoben wird, wenn ich mich recht daran erinnern kann. Das alles aber in was weiß ich, ...
  • Kl. Problem mit einer Internet-Film-Seite
    Über diesen Link hier http://www.moviepilot.de/ konnte man mir im Januar sagen, wann der Film "Dancer in the Dark" wo läuft. Nun wollte ich da selbst mal nach einem anderen Film suchen und komm leider nicht so ganz klar. Muss ich da ...
  • US-Serien in Originalfassung
    Welche legalen Wege gibt es, sich US-Serien im Original anschauen zu können ohne jahrelang auf das Erscheinen der DVDs in Deutschland warten zu müssen? Ich erwarte keine „Umsonst-Alternative“ der illegalen Tauschbörsen. 1. Manche US Sender bieten ...
  • Doctor Who
    Ich schau nicht viel fern, war aber vom Doctor sehr begeistert, hab auch die ersten 6 Folgen aufgenommen. Ich weiss, ich komme mit der Frage spät: Weiss jemand, warum der abgesetzt wurde und wie oder ob es weitergeht? Schon der letzte Doctor Who ...

Andere Themen