Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• ProSieben - PandaKungFu-Animation?
    Www-ler, gestern 01.06., bin ich abends bei den Simpsons hängen geblieben und zwischen der ersten und zweiten Folge (ca. 18:30 h) brachten sie einen kurzen Animationsfilm, in dem ein Panda von seinem Meister KungFu beigebracht bekam... ...und das ...
  • Carrie 2 - Überlebt Jesse?
    Alle, ich würde gerne wissen, ob Jesse, der Begleiter von Rachel zu der Party, bei dem sie dann 'austickt', überlebt! Vielen Dank für eure Antworten, Julia
  • Wo finde ich Informationen über Filmerfolge ?
    Es eigentlich eine Seite wo ich mich darüber informieren kann wie Erfolgreich ein Film gewesen ist ? Also was er gekostet hat und was er insgesamt eingespielt hat. Vielleicht auch noch Informationen darüber was die Konsequenzen daraus waren (z.B. ...
  • Harry Potter Film Parodie gesucht
    Ich habe jetzt erst vor kurzem Harry Potter und ein Stein gesehen und würde gern wissen wo ich den Teil Harry Potter und das Klo des Schreckens herunterladen kann
  • Filmtitel gesucht
    Ich suche einen Film, den ich vor ca. 5 Jahren mal im Fernsehen gesehen habe. Ich hatte gedacht, der hieße "Der Clou". Das stimmt aber nicht. Der Film, den ich suche, handelt von einer Gruppe von Gaunern, die sich zusammentun, um einen ...
  • Suche Film
    Ich suche einen Film der in England gedreht wurde und von einer Gruppe Jugendlicher Gefängnisinsassen handelt, die mit ihrem Betreuer auf eine Insel müssen.Nach und nach wird einer nach dem anderen getötet, da der Vater eines Kindes das angeblich ...
  • Was ist der Unterschied...
    Zwischen dem realen NCIS und dem im TV? Kennt den jemand. Z.B. Wie ist das mit der Kleiderordnung? Sie Abby ist das beim echten NCIS überhaupt möglich so rumzulaufen? Würde mich über eure Antworten freuen
  • DEFA Klassiker 'Tischlein deck Dich' gibts nicht ?
    Alle (?) DEFA Märchen Klassiker kann man kaufen oder leihen. Außer "Tischlein deck dich", jedenfalls kann ich nichts finden. Oder ist er wegen dem "Knüppel aus dem Sack" heutzutage verboten?
  • Analyse Werbespott Tassimo
    Bräuchte ganz dringend eine Analyse des Werbespotts von der Tassimo werbung, in der das lied push the button läuft! wär super nett wenn mir jemand helfen kann! gruß evi
  • suche film/serie
    Hallihallo ich bin auf der suche nach einer sendung die schätzungsweise in den 80ern lief. hauptdarsteller war ein schimpanse. ich glaube er spielte einen polizisten oder detektiv. könnte sein, das es eine englische sendung war. vielleicht ...
  • Frage zu Gaffer Tape
    Filmexperten, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass, egal ob Film oder Serie, aber auch jedesmal, wenn irgendein nicht sehr menschenfreundlich veranlagter Zeitgenosse sich anschickt, seine Opfer zu fesseln und zu knebeln, um unerquickliche ...
  • Public domains
    Heho, weiß jemand von euch wo ich sogenannte "Public Domain - Filme" in deutscher Sprache herbekomme ? Die meisten die ich finde sind NUR Englisch. Danke im Vorraus. Tim
  • Englische (fernseh-)Sender
    Jemand, wie und wo man cduk oder tmi, englische fernseh sender, ähnlich wie viva oder mtv sehen bzw. empfangen kann, egal ob fernseh frequenzen oder internetseiten... Danke
  • Wer kennt den Kinderfilm??
    Wer kann mir helfen ich bin auf der Suche nach dem Namen von einem Kinderfilm aus den 60er Jahren. Es handelt sich um ein Pony welches in einem Zirkus geschlagen wurde, ein Junge hat das Pony befreit und versteckt.Es kamm in dem Film ein Lied vor ...
  • suche den Namen vom Film aus den Anfang/Mitte 90er
    WWWler, Ich denke immer wieder an diesen Film den ich vor ca. 12-14 Jahren geschaut habe und habe mich nun entschlossen Euch zu fragen. Also, den Film habe ich damals (ca. 1994-1996) im Fernsehen mit meinem Vater geschaut. Er lief bestimmt auf ...
  • Wieder Titel gesucht....
    Will Euch nicht überstrapazieren, aber ich hab da noch ne Frage und würde mich über Eure Mithilfe sehr freuen. Es geht um den Titel eines alten schwarz-weis-Film aus US Produktion. Nach einem UFO-Absturz in Alaska oder so (jedenfalls ist alles ...
  • ich suche 2 lieder...
    :)ich habe mich grade zurückerinnert an meine ganz frühe teenyzeit. das war so 2001 bis 2003 und da hab ich so nachgedacht, was ich damals so für musik gehört habe. Mir sind dann spontan 2 Lieder eingefallen zu dieser Zeit, von welchen ich leider ...
  • Shell Werbung
    Ich habe mal eine Frage zu der neuen Shell Werbung. Weiß zufällig jemand, wie dieses Lied heißt? Zur Info: Ich meine die Werbung Shell-Diesel, wo die Fahrzeuge in palmenähnlicher Form am Ende auseinander fahren. Über Infos wäre ich sehr dankbar
  • Russischer Sci-Fi Mehrteiler (nicht so alt)
    Habe mal vor ein paar Jahren einen Trailer im Kino gesehen. Aus dem Trailer ging wenig über die Geschichte hervor (bzw. ich entsinne mich nicht mehr). Nur soviel, das es sich dabei um eine Science-Fiction Geschichte handeln sollte, auf mehrere ...
  • Suche Titel eines Filmes
    Suche dringend den Titel eines amerikanischen Films, den ich vor ca. 10-11 Jahren im Kino gesehen habe. Folgender Inhalt: Eine Mutter mit 2 Kindern unterwegs. Das Jüngste wir aus dem Kinderwagen entführt. Jahrelang (ca. 12-15 Jahre) gilt das Kind ...
  • Suche Eurovision Song Contest - Statistik
    Nach dem gestrigen Eurovision Song Contest wird ja mal wieder überall heftig über die vermeintlichen Freundschafts-Votings der Ostblock- und Balkanstaaten diskutiert. (DAS WILL ICH HIER NICHT! Also bitte jetzt Diskussion an dieser Stelle, bitte!) ...
  • Lost in Fox
    Muß haben um den digitalen Fernsehsender Fox zu empfangen? ein Premiere ABO? welches? danke Friedrich
  • Oceans 12 und die 'Lost-in-Translation'-Nummer
    Ich habe neulich Oceans 12 gesehen und in einer Szene fällt Matt Damon auf die "Lost-in-Translation"-Nummer rein. Mich würde interessieren was das genau ist. Die Szene: http://www.youtube.com/watch?v=x3DmtUJ3MWs&NR=1 Ich habe es leider ...
  • Zimmer frei - Gast?!
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer "Zimmer frei"-Folge. Damals war ein deutscher Schauspieler zu Gast - um die 50 bzw. Mitte 50 - eher schnoddrig und unverschämt und redete ähnlich wie Udo Lindenberg. Er war dermaßen mies ...
  • Gabi Köster
    Habe ich auf RTL in der Sendung "Die Ultimative Chart Show" Gabi Köster wiedergesehen. Ich bin allerdings überzeugt, daß das eine Wiederholung war, denn Gabi Köster war ja Anfang des Jahres so schwer erkrankt. Hat jemand eine Ahnung, ...
  • Film gesucht...
    ...tja, das wird nicht leicht, befürchte ich... An die Handlung erinnere ich mich nur schemenhaft. Es könnte eine sehr alte DEFA-Produktion sein, vielleicht 60er Jahre. Einem ältlichen Ehepaar in einem arg einsamen und abgelegenen Dorf geht die ...
  • Filmtitel gesucht
    Alle.. ich suche, wie so viele andere hier, einen Filmtitel. Leider kann ich mich nur an sehr wenig erinnern. Der Film spielt in den USA. Eine Frau (gespielt von Kathleen Turner) ein Mann (Anwalt) und ältere Kinder wohnen in einem großen schönen ...
  • Welcher Schauspieler sollte welche Rolle ....
    Ich hab da mal eine Frage: Ich bin totaler Filmfan, und mich interessiert auch viel aus dem "Hintergrund" der Filme. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach interessanten Infos. Deshalb suche ich nach einer Seite die vielleicht ...
  • Gilmore Girls Folge gesucht
    Bitte helft mir mal.... Ich bin auf der Suche nach der Gilmore Girl Folge, in der die Bewohner von Stars Hollow Tausend Kraniche für eine Hochzeit falten mussten. Wer weiß den Titel oder die Folge? Meine kurze Recherche auf http://www.tv.com war ...
  • helge schneiders hund?
    Kann mir jemand sagen zu welcher rasse der hund von helge schneider gehört, der im video zum song "chubby checker" von udo lindenberg und helge eine nebenrolle hat? hier der youtube link zum video: ...
  • Ermittlung Einschaltquoten
    Bin´s wieder mal. Könnt Ihr mir sagen, wie die Ermittlung der Einschaltquoten technisch funktioniert? Ich checke das nicht ganz, wie man technisch feststellen kann, ob ich grad Pro7 oder ARD eingeschaltet habe. Außerdem wird manchmal sogar noch ...
  • Wer hat den Film ONCE gesehen?
    Hier ist die Beschreibung: http://filmz.de/film_2008/once/ Aber ich verlasse mich lieber auf euch :-), bevor ich mich ins Unglück stürze... Wer hat den Film gesehen gesehen und wie findet ihr den? Ein Song daraus habe ich gehört, der ist zum ...
  • Drogen-Ersatz im TV/Kino?
    Moinmoin! Ich muss mir mehr oder weniger täglich bei GZSZ angucken, wie dort gekokst wird. Mich interessiert, was für die Szenen als Ersatz genommen wird. Ich geh mal nich davon aus, dass es echtes Koks is, aber was isses dann? Danke für ...
  • Suche Filmtitel von US-Streifen
    Vor einigen Jahren mal einen US-Spielfilm gesehen, dessen Titel ich längst vergessen habe. Er spielt in den Südstaaten (Alabama oder Georgia) und wurde glaube ich in den 1980er gedreht. Erinnere mich an eine Szene. Zwei Weiße haben sich in den ...
  • 9 Liter Eiter bei Kuh
    Habe ich auf VOX eine spannende Folge von der Sendung Menschen, Tiere & Doktoren gesehen. Hier kann man sich eine Kurzinfo zu dieser Folge ansehen: http://www.vox.de/531_3195.php?artikel=76906 Ein Landtierarzt hat jedenfalls eine Kuh mit einem ...
  • Lied aus der IBM Werbung gesucht
    Einem der IBM Spots, in der es um Energiesparen geht und am Ende Zeichentrick-Tiere durchs Bild huschen, erklingt ein kleines Lied. Ich bin mir sicher, dass ich es schon mal gehört habe und vermute, dass es aus einem alten Disney-Film stammt. Ich ...
  • ich suche einen kurzfilm....
    Bin auf der suche nach dem namen eines Kurzfilmes, den ich vor ca. 2 1/2 - 3 jahren mal auf arte gesehen habe, in Ihm kamen jedemenge menschen vor die beim essen trinken u.s.w. geröngt wurden (sah so aus wie 20ziger / 30ziger jahre s/w ) dieses ...
  • Columbo
    Jemand einen Schimmer, welche Columbo-Folgen in den 70ern von Steven Spielberg (2 mal, glaube ich) und Jonathan Demme (Schweigen der Lämmer) gedreht wurden? Gruß
  • schauspiel
    Da mal ne frage. mein kleiner bruder(12) is total begabt im schauspielern und will unbediningt mal in nem film mitspielen. kann mir da jemand weiter helfen, oder hat da vielleicht n pahr verbindungen? würd mich freun lg johannes ps.: hab den ...
  • Lied aus der Serie „Alles was zählt'
    Experten, ich glaube es war letzten Freitag, da lief in der Folge während Diana auf dem Eis stand ein Lied im Hintergrund, Interpret war eine Frau, ich tippe schwer auf Christina Stürmer, von ihr stammt ja auch der Titelsong, aber leider weiß ich ...
  • Der Hades Faktor
    Hab ne frage, wo kann ich mir den zweiten teil von "der hades faktor" angucken??? ich hab ihn heute leider verpasst :'( danke Lukas
  • Suche nach einem alten Kinofilm
    Ich suche den Titel eines deutschen Spielfilms, (keine Serie) schwarz/weiß, aus den frühen 50er-Jahren, spielt im Zirkus-Milieu. Liebe und Eifersucht unter Artisten. Für die Handlung unbedeutend, aber Grund meiner Suche: der "Bösewicht" ...
  • Musik aus Werbespot für Peugeot 308 sw
    Ich suche das Lied, das im Hintergrund des Fernseh-Werbespots für den 'Peugeot 308 sw' läuft. Der Spot ist in gekürzter Fassung hier zu sehen: ...
  • Kindheitserinnerungen
    Ich muss mich immer wieder mal an paar Filme von früher erinnern die ich super gerne mal wieder sehen würde. Ich weiß es nicht mehr genau wann die liefen, aber es muss so ende der 80er gewesen sein. Es war immer die selbe Besetzung, aber 2-3 ...
  • Suche: Mindfreak - Teppich
    Hoff mal es passt in das forum hier: Es geht um die serie auf mtv von chris angel - mindfreak...in der folge gerade eben, hat er von so nem mädchen son teppich geschenkt bekommen. Weiß zufällig jemand, wo man diesen teppich herbekommen könnte ?? ...
  • ard
    Das programm "das Erste" ist weg, was muss ich wo eingeben um den sender wieder zu finden??
  • Drei Mann auf einem Pferd
    Ich bin auf der Suche nach einer französischen Komödie, wahrscheinlich 60er-Jahre, eventuell auch 70er. Ich weiß, dass sie in den 70ern mehrfach im Fernsehen (ARD) lief und bin mir ziemlich sicher, der Filmtitel hieß "Drei Mann auf einem ...
  • Werbespot gesucht
    Ich hab vor ein paar Jahren mal einen witzigen Werbespot aus den USA oder Kanada gesehen. Es war in einer Sendung über Werbespots (WWW oder wie die auch immer hiess). Es ging dabei ums Rauchen. Weiss nicht mehr obs ein Anti-Raucher-Spott oder ...
  • Suche Filmtitel
    Hab da mal eine Frage, also: In jungen Jahren habe ich mal einen Film gesehen und das einzige was ich noch weiß ist, dass sich die Hauptfigur, ein Mann, eine Träne unter das Auge hat tätowieren lassen. Könnte ein Klassiker gewesen sein. Sagt ...
  • Neue TV-Serie
    Mein Name ist Andreas, bin 25 und schreibe derzeit an einer neuen TV-Serie. Leider suche ich noch eine möglichkeit das Projekt zu verwirklichen. Der Inhalt der Serie wird ein Erfolg werden, weil die Serie als deutsche Serie mit den Serien aus ...
  • DVB-T auf Norderney?
    Das ich im richtigen Forum bin. Meine Frage: Gibt es auf Noderney mit einer 15cm-10cm Antennen DVB-T empfang? Und welche Sender? Danke
  • Kino mieten
    Ich weiss, dieses Thema wurde schon mal diskutiert. Ich weiss mittlerweilen auch, dass man am besten einfach mal im Kino anruft und nach den Preisen zu fragen. Aber: Habe bisher überall nur gelesen, dass der Kino bei einer Privatvorstellung den ...
  • RTL2 News 15.05.08
    Zusammen Hat einer von euch gestern abend (15.05.08 20:00Uhr) die RTL2 News gesehen, ich hab leider zu spät eingeschaltet, aber da kamm ein interessanter Bericht übers Abnehmen. Weiß einer von euch noch die Regeln dami die Pfunde purzeln. Dankeschön
  • Schul-Lehrfilme über Umweltverschmutzung 80er
    Ich bin auf der Suche nach einer Reihe von Filmen, die ich in meiner Jugend in der Mittelstufe in der Schule sehen musste. Müsste Mitte der 80er gewesen sein, allerdings können die Filme auch älter sein. Thema war bei allen Filmen die ...
  • Suche Zeichentrickfilm aus den 1980ern
    Guten Tag, in den 1980er Jahren war das Thema "Angst vor dem Atomkrieg" virulent und bezogen darauf wurden auch Filme gemacht. Neben dem bekannten Film "The day after - der Tag danach" muss es auch einen Zeichentrickfilm, ...
  • Titel eines Films gesucht
    Ich bin hier im richtigen Board. Ich suche den Titel eines Films desen Handlung in etwa so geht: in einer amerikanischen Kleinstadt siedelt sich ein Fremder ein. Er eröffnet eine Art Ramschladen in dem "nützliche Dinge" verkauft werden. ...
  • supernatural
    Mal wisst ihr wann die 3. staffel supernatural in frankreich, england oder so rauskommt, weil dann gibts die auf dvd mit deutscher Tonspur und ich möchte unbedingt wissen, wies weitergeht(nich auf englisch, mein englisch is nich so toll) lg
  • Einer flog über das Kuckucksnest, Zitat gesucht
    ! Kurze Frage: Gibt es in dem Film "Einer flog über das Kuckucksnest" irgendwo eine Textstelle, in der jemand - in etwa in folgendem Sinn -sagt: "Wenn Du in einem Irrenhaus bist, musst Du aufpassen, dass Du ..."? Leider weiß ...
  • Suche Film, dessen Titel ich nicht kenne!!!
    Zusammen, ich habe vor Ewigkeiten mal einen Film im TV gesehen, den ich mir gerne kaufen würde. Problem an der Sache ist, dass ich weder weiss wie der Film heisst, noch eine genaue Beschreibung des Inhalts geben kann. Einen groben Handlungsablauf ...
  • Suche Werbespot aus den 90er Jahren
    Mich lässt ein Werbespot nicht mehr los, den ich als Kind um 1996/1997 herum gesehen habe. Ich hatte meinen Lieblingsfilm auf VHS aufgenommen und etwas früher die Aufnahme aktiviert, um nichts zu verpassen. Daher war ein Stück vom Werbeblock ...
  • Dark Knight Deutschlandpremiere
    ... weiss jemand wo die stattfindet? ich befürchte ja berlin...
  • Dr. House - 4. Staffel
    Weiß jemand von euch wann die 4. Staffel von Dr. House ins Deutsche Fernsehen kommen soll? Gruß Samira
  • Interpretation von Good Will Hunting?
    Kennt den Streifen Good Will Hunting? Ist einer meiner Lieblingsfilme. Hab ihn sicher 50 mal gesehen. Mich faszinieren vor allem die Dialoge zwischen dem Psychologen und Will. Vordergründig ist ja klar, wie man diesen Film zu verstehen hat. Gibt ...
  • Kinder-/Jugend-Sci-Fi-Serie der 80er
    Bin auf der Jagd nach einer Serie, die ca. Anfang der 80er auf einem der beiden öffentlich-rechtlichen Sender lief. Ich kann mich an zwei Jungs erinnern, an einen Zaun, der eine (chaotische) Stadt vom Landleben (District??) trennte, an ...
  • szene, wo jmd das schild 'open/close' schild umdre
    Hello, und noch eine szene suche ich: gibt es siche rin etlichen filmen, aber vielleicht fällt euch ein bestimter ein: jmd dreht einfach an der Tür eines shops das OPEN / CLOSED schild um... oder pappt einen zettel an die tür "SORRY OUT TO ...
  • szene mit herumfliegendem papier
    Was ich auch dringend suche sind szenen, in denen stapel von papier durch den wind (am offenen fenster etc.) durch die luft gewirbelt werden, das totale chaos... oder so etwas hnliches, dass man merkt, akten gehen verloren/durcheinander, ...
  • szene wo alle gewinner sind?
    Hello ich suche dringen einen film / eine szene aus sonst wo, in der jeder der gewinner ist, wo man sieht, dass es eine competition gab, ud alle extrem gut abschneiden, alle irgendwie gewinner sind?!... klingt doof, aber sagt ma, was euch zu ...
  • sendeplatz im TV (sat)
    Heho, [...] Ich hab mal ne frage (aus reiner neugier) wie teuer ist eigentlich so ein sendeplatz im Sateliten-Tv? Muss ja bestimmt ziemlich teuer sein?! Pc-Life [Team: Kommentar zur Brettwahl nach Verschiebung entfernt]
  • Song im Abspann von [REC]
    Würde gerne wissen, welcher Song im Abspann von [REC] gespielt wird. IMDB liefert mir da keine Infos. Eine Antwort wäre super! Grüße Malte
  • 'Im Königreich der Affen' - Welcher Tempel?
    Www-ler, heute, 12.05., lief auf NDR der Film "Hanuman - Im Königreich der Affen". Ich war ganz begeistert von diesem Tempel. Leider wurde nicht genannt, um welchen Tempel es sich handelt. In der Filmbeschreibung hies es lediglich, der ...
  • Akte 08
    Auf der suche nach "Haltet den Fahrrad-Dieb!" Unterwegs mit einer Sondereinheit der Polizei vom 6.5.2008 23:05 Also auf der suche nach dem ausschitt aus der sendung AKTE 08! HAT DIE WER?
  • Atlantis-Film
    Suche nach einem guten Film, der das Thema Atlantis oder versunkene Städte behandelt; es gibt da ja einige ältere Filme, von denen mit keiner mehr einfällt. (also Stargate Atlantis meine ich definitiv NICHT) Vielleicht fällt jemandem ein guter ...
  • kein jägermeister
    Der werbung sieht man immer einen spot mit einem rosa blauen getränk das kein jägermeister heißt. meine frage ist ob es dieses getränk wirklich gibt oder ob es ein werbegag ist. so eine art umgedrehte werbung für jägermeister das dieparty ohne ...
  • ocean 12-Drehort?
    Vielleicht kennt jemand den alten Film ocean 12. Ich wollte wissen wo der Anfang spielt, also die Stadt. Ich glaube zwar New York, könnte aber auch L. A. sein. Freue mich über antworten.
  • Pro7, Kopierschutz, Vollpfosten,...
    Moien Die Komiker von Pro7 haben den Kopierschutz wieder aktiviert. D.h. nun stehen etliche digitale Aufzeichnungsgeräte erstmal im Regen. Dass der Zuschauer nur Mittel zum Zweck und die Werbeindustrie der eigentliche Kunde ist war mir schon ...
  • RTL: Raus aus den Schulden
    Hoffe, dass ist hier noch nicht diskutiert worden: Sind die Fälle dort gefaked? Gerade der letzte Fall, dass ein von Beruf Finanzberater (!!!) (bei AWD?) sich derart in Schulden reinreitet und seine Betrügereien, wenn auch wiederwillig, im ...
  • Ralf Husmanns Auftritte bei Stromberg
    Jemand eine komplette Liste der kurzen Auftritte vom Autor Ralf Husmann bei Stromberg? Ich kenne nur den in der allerersten Folge, als Ernie nach dem Zeichner forscht. besten Dank lg Sandra
  • Ein 120 Min. Drehbuch geschrieben und verfilmt
    Falls es euch hilft? Möglich ist alles, aber was für ein Aufwand !!! Hallo, ich heiße Nicole - Jacqueline Stuck (17), ich hatte mit 15 Jahre einen Traum, so wie viele von euch, Schauspielerin zu werden. Da dieses an sich mir ziemlich unmöglich ...
  • Der Mann der Bäume pflanzte
    Vor vielen Jahren sah ich diesen Zeichentrickfilm, soweit ich mich erinnere, in deutscher Sprache (ich bin nicht sicher, kann sein, dass mich meine Erinnerung trügt, und er nur musikalisch hinterlegt war). Und ich erinnere mich an die ergreifende ...
  • Hafners Paradies - Dokumentation - Wo läuft er?
    Jemand wo in Köln und wann die Doku gezeigt wird? Der SPIEGEL sagt, dass der Film u.a. in Köln gezeigt wird. "In diesen Wochen wird "Hafners Paradies" auch in Deutschland auf gleich mehreren Filmfestivals in Tübingen, Köln, Bochum, ...
  • Dr. House. - Wieviele Staffeln?
    Gestern abend lief ja die letzte Folge der dritten Staffel. Weiß jemand ob noch weitere Staffeln folgen und wenn ja wieviele geplant sind? Danke euch. Viele Grüße Samira
  • Auto in 'American Gangster' & 'Der einzige Zeuge'
    Sah ich den Film "American Gangster" (2007) mit Denzel Washington und Russell Crowe. Dabei fiel mir ihr ungewöhnliches Auto auf: Ein himmelblauer VW 1600 Variant (Wie hier: ...
  • Dr. House - warum hinkt er eigentlich?
    Habe jetzt einige Folgen dieser tollen Serie gesehen, frage mich aber, warum er eigentlich hinkt (wird ja teilweise viel Bohei drum gemacht)? Was ist da passiert? Danke im voraus für die Befriedigung meiner Neugier, M.
  • Crank- Director's Cut
    Schaue mir den o.g. Film mal wieder an und da kommen mir direkt 2 Fragen: 1.Chev Chelios fällt ja am Ende und landet ziemlich hart...er müsste tot sein. Bevor der Film abblendet, blinzelt er aber nochmal. Ist er tot oder nicht? 2.Kennt jemand ...
  • Ausschnitt aus TV Total (ziemlich Alt) gesucht
    Ich hab mich gerade an einen Ausschnitt erinnert der mal in TV Total gezeigt wurde: darin war eine Erotik/Pornodarstellerin zu sehen, die sich offenbar während des Liebesspiels einen Fingernagel abgerissen hat (oder sich sonst irgendwie am Finger ...
  • Flugzeugfilm gesucht
    Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Films. Im Film geht es darum, dass ein kleines Mädchen am Ende ein grosses Passagierflugzeug landet, weil die Piloten irgendwie "ausgefallen" sind. Sie bekommt dabei Anweisungen von einem ...
  • Asterix erobert Rom
    Hab letztens durch Zufall mal wieder o.g. Film gesehen und dabei ist mir was aufgefallen: In diesem Film müssen Asterix und Obelix ja die Prüfungen bestehen, um Herrscher über Rom zu werden. U. a. sind die 2 dann in dieser Höhle, wo "das ...
  • Sprecher gestern bei Inga Lindström
    Bei Inga Lindström: Hochzeit auf Hardingsholm spielte Florian Weber die Hauptrolle des Erik Torberg. Mir kam seine Srimme sehr bekannt vor. War das seine Originalstimme? Wen hat er denn synchonisiert? Googeln hat mich nicht weitergebracht... Oliver
  • Suche Verfilmung von DER MEISTER UND MARGARITA
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese DVD beziehen kann und ob es diese in deutscher Sprache gibt oder wenigstens mit deutschem Untertitel. Vielen Dank für Hinweise.
  • Warnung, nichts für schwache Nerven
    Welcher Film ist das? Das will ich schon seit langem wissen: http://de.youtube.com/watch?v=J2ZCouv7arA Gruß
  • Tv-Serie Roots
    Jahren warte ich darauf, daß sie die TV-Serie Roots von A. Hailey wiederholen. Kam mal in den 70/80 Jahren. In diesem Jahr soll die Serie 30 Jahre alt werden. Weiß jemand, ob es eine Wiederholung geben wird?
  • hat jemand eine cd von Filmmusik?
    Ich bin auf der suche nach einer cd mit der filmmusik der ehemaligen DDr-kundschafterserie "Das unsichtbare Visier",kann mir jeamnd eine Adresse sagen,wo ich die herbekommen könnte.Danke..
  • No Country for old Men
    Film haben wir neulich gesehen und zum Schluss ein wenig den Überblick verloren. Wo ist nun eigentlich das Geld geblieben? Gruß, Martin
  • Germanys next Topmodel
    Leider im Kino und konnte nicht schauen!!!!! Wer ist denn rausgeflogen? Und gab es irgendwelche Sensationen, die man wissen sollte? Viele Grüße Claudia
  • Kennt jemand diesen Film?
    Bin seit kurzem auf der Suche nach einem Film, den ich vor vielen Jahren mal im TV gesehen habe. Habe schon das Internet danach durchstöbert aber bin nicht annähernd fündig geworden. Es ist so ne Art "Endzeit-Action-Thriller" Die Story ...
  • Suche Atomkriegsfilme
    Suche "Atomkriegsfilme". Vorzugsweise aus den 80ern und mit möglichst "Realistischen Hintergrund". Haben tu ich bereits "The Day After" und "Wenn der Wind weht". Diese Richtung meine ich auch. Nicht meinen ...
  • 'Antarctica' in Deutsch ?`
    Würde gerne mal den Film "Antarctica" mit der Musik von Vangelis (1984) sehen. Bisher habe ich aber nur Japanische Fassungen gefunden. Kam dieser Film nie in Deutschland heraus ? Und weiß vielleicht jemand, ob es den Film (in Deutsch) ...
  • Schlangen & Krokodile
    Liebe Filme mit Schlangen und Krokodilen aber leider föllt mir momentan kein Filmtitel ein.
  • Doku zum Umbau einer Kirche zu einem Haus
    Habe vor einiger Zeit eine Reportage/Doku gesehen, die sich um den Umbau/Neuaufbau/Bau von Häuser dreht. Es ist ein englischsprachiger Moderator, der die Hausbauer auf dem Weg zum Traumhaus begleitet. Eine Folge war die, dass in ...
  • Testfernsehen
    Letzte Frage (von Anja) hat mich inspiriert, eine Frage zu stellen, die mir schon lange auf der Seele liegt. In den späten Sechzigern (oder den frühen Siebzigern) gab es doch mal ein Testbild (2. Programm ?). Gelegentlich wurden dort ...

Andere Themen