Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• WATTS (Eurosport)
    Heißt/hieß dieser Teil bei WATTS auf Eurosport, bei dem immer das Aussehen von (Sport-)Prominenten mit anderen Personen/Figuren verglichen wurde. Ich weiß nur noch, dass das immer in so einem aufgeschlagenen braunen Buch dargestellt wurde und am ...
  • Kennt jemand eine TV Suchmaschine ??
    Suche eine TV Suchmaschine im Internet? Wo ich z.B. einen Film eingebe z.B. "Finale in Berlin" und die Seite sagt mir dann der Film ist dann und dann schon einmal gelaufen und läuft am 29.11.2008 wieder auf xxx. Gruß Florian
  • Fragen zu 'Wanted'/'Sin City'
    Moin, kleine Sammlung an Fragen: 1. suche 2 Liedtitel bei "Wanted", kurz vor Ende des Films, als Wesley Gibson die Weberei stürmt und durch das Fenster springt, beginnt ein ziemlich geniales E-Gitarren-Solo, klingt wie Motörhead, kann ...
  • James Bond
    Wie heist der film tietel auf dem James Bond auf dem Schilthorn in der Schweiz war ????? vor 40 jahren glaubs
  • Suche Filmtitel ???
    Habe vor etwas länger mal einen Film im Fernsehen gesehen und wüsste nun gerne den Titel... Da ich ihn klasse fand!!! Also im Film ging es um einen jungen Kerl, der sein Leben net so auf der reihe hatt... ( ich meine mich zu erinnern, das er am ...
  • lale andersen
    Am 13. AUGUST 2007, 21.00 UHR wurde im ard "Legenden - Lale Andersen" ausgestrahlt. Gibt es irgendwie die möglichkeit sich das nochmal anzuschauen??? oder sogar zu downloaden???
  • Pfützentrick - Verstehen Sie Spaß
    Ich habe gerade die Sendung "Verstehen Sie Spaß" gesehen. Dort wurden Menschen in eine Pfütze versenkt. Was ist der Trick? Vor einiger Zeit haben die einen PKW in eine Pfütze gesteuert siehe ...
  • ca. 2000: 'Tiger und ??', Lesben, Berlin, Nazizeit
    Wie hieß bitte der Titel des Kinofilms, ca. Anfang 2000? Hallo, liebe community, nachdem Ihr mir schon mal so gut ausgeholfen habt, wende ich mich heute wieder mit einer vagen Beschreibung an Euch: Es handelt sich um die Geschichte einer ...
  • Rückkehr Zum Planet Der Affen - UK Import
    Werweisswas leute! wer kann mir helfen? weiß jemand ob auf der beneath the planet of the apes UK import regioncode 2 auch die deutsche tonspur enthalten ist oder ob es den zweiten teil der planet-der-affen-saga auch separat auf dvd gibt? liebe ...
  • Serie ähnlich Nip/Tuck
    Suche eine deutsche Serie die so ähnlich wie Nip/Tuck ist. Ich glaub sie lief vor ein paar Jahren auf RTL bin mir aber nicht sicher. Könnt ihr mir helfen wie die Serie hieß und wer die beiden Hauptdarsteller waren.
  • Drehort von Verlockende Falle gesucht
    Weiß zwar , dass sean connery auf einem herrlichen schloss in schottland war...nur war es wirklich dort und wie hieß es bzw. wo ist es? Link zu einem bild vielleicht? grüße
  • Musikquiz Titel gesucht
    Den Titel der Sendung in welcher mit dem Klavier Songs gespielt werden und die Gäste (welche immer Prommis sind es erraten müssen) oder sie müssen auch manchmal selber was singen. Habe ich schon total wund gegoogelt. Gruß Queenie
  • Planet der Affen - Fortsetzung
    Planet der Affen: In anderen Sprachen (französisch und englisch) gibt es dazu auch noch etliche Fortsetzungen. Gibt es die auch in Deutsch? Und falls ja: Wie heißen sie bei uns? Ich weiß, daß die nicht annähernd so gut sind wie der erste Teil, ...
  • Suche Dokumentation über 'Bagger Familie'
    Vor langer Zeit mal ein Ausschnitt über eine Dokumentation gesehen, in der Bagger (also Baustellenfahrzeuge) auf witzige Art und Weise als Lebewesen dargestellt werden. Gedreht wurde dies wohl vorwiegend in einer Kiesgrube oder Ähnliches. Das ...
  • Titel gesucht! 2 Filmerinnerungen suchen Namen
    Ist schon lang lang her, da hab ich diesen Horrorstreifen gesehen, an den Film kann ich mich nicht errinnern, aber an das Cover! Ein Taucher, in diesem uralten Anzug, der noch über Schläuche mit Sauerstoff per Pumpe versorgt wurde. Der Taucher ...
  • Monk vom 23.09.08
    Zufällig gestern jemand die Folge von Monk (Mr. Monk malt) aufgenommen? Wenn ja, melde dich doch bitte mal bei mir.... Vielen lieben Dank Nelly
  • Was ist denn los bei Dr. House?
    Schaue ab un zu Dr. House. Aber eben war ich überrascht, da hat sich ja einiges getan. Wo ist denn sein altes Team? Alles neue Leute... Ist der schwarze Arzt jetzt sein Chef? Danke für die Antworten. Gruß Didi
  • Wer kennt den Film? Oma feiert täglich Weihnachten
    Wer kennt einen Film, in dem die Oma täglich Weihnachten feiern will und die Familie irgendwann so genervt ist, dass sie sich nach und nach gegen Schaufensterpuppen austauscht? Ich vor vielen Jahren gelaufen.
  • Doku Suche ?!
    Hallöchen ich suche folgende Dokus: Das heimliche Leben der Frösche Eine Arche für Frösche Wenn jemand die Dokus hat, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden könnte! Gruß Daniel
  • Wo wird 'Beckmann' von Montag wiederholt?
    Tag! Ich würde gern jemanden auf diese Sendung (Interview mit Helmut Schmidt) aufmerksam machen, falls dieselbe in den nächsten Tagen irgendwo wiederholt wird. Blättern im TV Magazin hat nichts erbracht. Vielleicht weiß es jemand von Euch, dann ...
  • Suche einen Filmtitel
    So viele hier suche ich einen Filmtitel und würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet! Gesehen habe ich den Film vor ein paar Jahren in der Nacht auf irgend einem der verdächtigen Fernsehsender (Prosieben, RTL usw.). Soweit ich mich ...
  • Titel aus GZSZ
    Song aus gzsz gerade eben GHallo, ich suche einen Song aus GZSZ mit diesem oder ähnlichen Text. WER kennt diesen Song? Klopf Klopf , mach die Tür auf..." und zum Schluß des Liedes so ungefähr " Tür zu, es gibt kein Entkommen" Es ...
  • Der Superstau
    Würde gern wissen wann im TV wieder der Film "Der Superstau" mit Ottfried Fischer kommt ? Mit freundlichen Grüßen Benjamin Heim
  • Serie wie Muppets-Show, aber radikaler
    Habe vor Jahren (10?) samstags auf einem der Privaten 2-3 mal eine "Muppets-Show" gesehen, die aber wesentlich heftiger/brutaler war als das Original. Ich habe mich zumindest gewundert, dass sowas zur besten Kinder-TV-Uhrzeit kam. (War ...
  • RBB: Sa. den 20.9. Berliner Inselgeheimnisse
    Jemand zufällig diese 45-minütige sendung aufgenommen? wenn ja, würde er/sie mir ausleihen können? (versandkosten [...] werden natürlich erstattet.) vielen dank im voraus *hoff* ann PS: ja, ich weiß, dass der RBB einen mitschnittservice ...
  • Suche Filmtitel-Deutscher Film
    Ich suche einen Film,den ich vor ca. 1 Jahr im Free-Tv gesehen hab.Ich hab vergessen in der Zeitung nachzugucken,und da dacht ich mir,ich probiers mal bei Wer-Weiss-Was. Ich habe den Film nur zufällig beim durchzappen gesehen und ...
  • Suche Kinderserie ähnlich Power Rangers
    Huhu! Mir geistert seit ein paar monaten immer wieder der gedanke einer kinderserie durch den kopf. So schwach wie ich mich erinnere, muss es schon ne weile zurückliegen. Da ich 18 bin wirds wohl die erste hälfte der 90'er jahre ausgestrahlt ...
  • Suche blutigen 90er/80er Thriller/Horror/Krimi
    Suche schon lange nach einem Film, den ich vor ungefähr 14 Jahren mal nachts im Fernsehn sah. Ich erinnere mich noch daran, dass es darum ging, dass irgendwelche Leute einen Telefonanruf bekamen und durch den Ton, der im Telefon zu hören war, ...
  • Suche Serie von früher, 80er oder 90er Jahre
    Bin auf der Suche nach einer Serie aus den 80ern oder 90ern. Ich bin mir nicht ganz scher, aber ich meine, dass der Schauspieler Hans Peter Korff dort mitgespielt hat. Er hatte eine Frau/Freundin/Komplizin, die immer ein gelbes Kopftuch trug. Die ...
  • Ratz und Rübe
    Lieben Kann mir von euch jemand sagen, wie der Bulli bei der Kindersendung Ratz und Rübe heißt? Dank im voraus Selenia
  • RTL reloaded: 100.000-EURO-Show
    Ist ja auch interessant zu sehen, wie RTL seine alten Formate von vor 10 Jahren wieder auspackt. Heute abend läuft ja die 100.000-EURO-Show. Ich kann mich erinnern, dass vor 10 Jahren oder so mal die 100.000-Mark-Show lief... Grüße, Erik
  • pro7 (serien in voller länge,kostenlos im inet)
    Fast allem was auf ProSieben läuft wird während der Sendung unten eingeblendet, dass man auf video.prosieben.de alles in voller Länge und kostenlos noch mal angucken kann. wie genau geht das? muss man sich dafür bei maxdome anmelden? gruß, mareike
  • 'Isch lieb disch tot die ganze Nacht' ... woher?
    Meine Kolleginnen und ich zerbrechen uns seit Tagen die Köpfe über ein Film-/Fernsehzitat - irgend eine (Comic?)Figur mit französischem Akzent, die sagt: "Mein Name ist Jean-Pierre, und isch lieb disch tot die ganze Nacht ..." ... wo ...
  • Suche (Kinder-)Serientitel
    Also ich suche für meinen Seelenfrieden den Titel einer (australischen??) Kinderserie die vor etwa 5-10 Jahren gelaufen sein muss... Soweit ich mich erinnere geht es um eine Art Kindergeheimbund mit Agenten überall auf der Welt. Jeder hat so ...
  • Song aus gestriger CSI:Miami - Folge
    Habe gestern die aktuelle CSI-Miami-Folge gesehen, soweit ich weiß nummer 125, titel auf Englisch: "Bang, Bang, Your Debt" Nun wüsste ich gern, wie der Titel heißt, der kurz nach der Untersuchung der Bremsleitungen eingespielt wurde, ...
  • Ich suche einen film titel
    Ich suche seit 3 jahren einen filmtitel denn ich vor 4-6 jahren gesehen habe er müsste auch aus der zeit sein... lange rede kurzer sin fange ich einfach mal an was ich noch weiss Also der film spielt in einem Dorf in frankreich (während des ...
  • Wie entstanden die ersten Doppelrollen im Film?
    Als ich letztin den Film Zwillingsküsse schmecken besser mit Christoph M. Orth in einer Doppelrolle gesehen hab, fragte ich mich wieder mal, wie so eine technische Meisterleistung vollbracht werden kann. Ich habe mich also umgeschaut und ...
  • SAW Stimmenveränderer???
    Habe gehört, es gibt einen Stimmenveränderer (Ähnlich wie bei SCREAM) auch für SAW?!?! Also die Stimme von der Puppe-Billy! Weiß jemand wie ich ansowas dran komme??? EBAY- nix Amazon- nix Kostüm Geschäften eben nur den von SCREAM Hoffe jemand ...
  • Josefine Mutzenbacher im TV
    Ich oben schon angedeutet hab such ich einen Film, der mal im TV kam es handelt sich um einen der Josefine Mutzenbacher Filme. Allerdings weiß ich nicht mehr welcher es war da er in der FSK 16 version lief(wenn es auch eine in 18 gibt...). Im ...
  • Kinoversion nicht Originalversion?
    Es gibt von Kinofilmen manchmal ja abweichende Versionen auf DVD. (Der Unterschied zwischen FSK 12, FSK 16 oder FSK 18 ist mir schon klar)Ich meine etwas anderes: Es kommt ja manchmal vor, dass die DVD-Version sogar länger ist, als selbst die ...
  • Film gesucht - Märchen/Fantasie
    Als ich noch ein Kind war habe ich einen Film gesehen, von dem ich nur noch eine Szene im Gedächtnis habe. Ich muss hin und wieder immer daran denken. Es ist wohl so eine Art Fantasie-Streifen. Szene: Ein junger Mann betritt einen Raum mit ...
  • Film gesucht
    Bin dringend auf der Suche nach einem Film den ich vor E-wig-keiten mal gesehen hab. Ich komm einfach nicht drauf, vielleicht erkennt ihn ja jemand mit meiner Beschreibung.... also...es geht um eine amerikanische Cellospielerin, die eine ...
  • Fußball Bundesliga im Ausland
    Ich bin für längere Zeit im Ausland und verfolge gerade über den live-stream das Revierderby Dortmund - Schalke... Meine Frage, gibt es irgendwo eine Möglichkeit legal (!!) die Fußball Bundesliga im Internet live zu verfolgen? Stream ist nicht ...
  • Lied gesucht aus Frauentausch
    Wieder einmal wird ein Lied aus Frauentausch gesucht. Der Text geht ungefähr so: " Klopf Klopf , mach die Tür auf..." und zum Schluß des Liedes so ungefähr " Tür zu, es gibt kein Entkommen" Es ist so eine Art Punkrock wie ...
  • Baader Meinhof Komplex-Der Kinofilm
    Wer von euch freut sich schon genauso auf den film wie ich? :D Der Film soll genauso aufgebaut sein,wie das gleichnamige buch,nur im Spielfimformat. Stefan Aust (autor vom buch) hat übrigens auch seine finger mit im spiel gehabt. Hier einmal der ...
  • Jamba werbung vs handy&co
    Da mal 2 dinge interessieren... wer hat jamba und co eigentlich vorgeschrieben das kleingedruckte in der tv werbung größer zu machen damit man das auch lesen kann? und wieso sind die texte bei o2,vodafone alice und co immer noch so klein,läuft da ...
  • Bones
    Hai, viereckig Beaugte, ich hasse Werbepausen - gestern hab ich in der letzten getickert :-( Haben sie den zweiten Täter gefunden und wenn ja, wer war's? Gruß Sibylle
  • Zimmer 1408 (Spoiler)
    Lieben, habe letztens 2x den oben gennanten Film gesehen und komme nicht hinter den eigentlichen Sinn. :( Normalerweise verstehe ich Stephen King's Bücher, denn irgendeinen Hintergrund haben sie ja immer, aber gelesen habe ich diese ...
  • Suche Dokumentation
    Hallöchen, vor kurzen kam auf N24 folgende Dokumentation "9/11 - Die Verschwörungstheroie". Leider habe ich zu spät eingeschaltet und konnte nur Teil 2 aufnehmen. Mir fällt also Teil 1! Wiedeholungen liefen schon hab ich aber auch ...
  • Film gesucht ^^
    Sind gerade ein paar Bruchstücke eines (skurilen?)Films eingefallen den ich mal im TV gesehen hatte, vielleicht kennt ja jemand diesen Film oder den Titel. Soweit das die Bruchstücke noch her geben, ging es in dem Film um eine abgeschottete? Welt ...
  • Burger King Werbung
    Nur eine kurze Frage. Kennt jemand die aktuelle Burger King Werbung " Erotic für die Geschmacksnerven" der Track der dabei abgespielt wird, ist so Striptease mäßig, wer weiß wie er heißt?? Ich hab schon überall vergeblich gesucht.... ...
  • 'Rocky' Filme
    In den letzten Tagen habe ich mir die fünf Filme der Reihe "Rocky" erstmals unmittelbar in der Reihenfolge hintereinander angeschaut (den 6. rechne ich nicht mit). Im ersten Teil von 1976 sagt der Trainer Mickey einmal, daß er schon 76 ...
  • Suche Kurzfilm Erbsen-Konservenfabrik
    Ich habe vor Jahren (muss Mitte der 90er gewesen sein) bei Arte einmal einen Kurzfilm gesehen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht und von dem ich gern wüsste, wie er heißt und ob man ihn irgendwo bekommen/sehen kann. Die Story des Films dreht ...
  • Musik von Lluis Llach
    Hat jemand den Film "die letzte Rolle" mit Hans-Christian Blech aufgezeichnet? Ich suche den Titel der -im Abspann genannten- LP,von dem die Filmmusik stammt; bei den in 'youtube' eingestellten Titeln ist der -den ich suche- nicht ...
  • Suche einen Film
    ^^ Ich bin hier auf der Suche nach einem Fiöm, dessen Titel ich aber nicht mehr weiß. :( Vom Inhalt her geht es um das Thema Alzheimer. Ich aknn mich noch so viel erinnern, das eine Rau mit ihrem Auto zum einkuaen fuhr oder um eine Trorte ...
  • Stefan Aust und ZAPP
    Moin moin, heute war in meiner Lieblings-Aufreger-Sendung ZAPP ein Beitrag über Stefan Aust, in dem er innerhalb einer NDR Sendung (vermutlich DAS mit dem roten Sofa) ZAPP als "merkwürdige Sendung" beschrieb. Gibt es irgendwo eine ...
  • Suche einen Filmtitel.
    Leser! Ich habe diesen Film zwischen 1996 und 2002 in der Schule gesehen. Es ging um einen körperlich-behinderten Jungen der vermutlich Probleme mit seinem Herz hatte. Er findet im Verlauf der Handlung einen Freund, die Freundschaft der beiden ...
  • bitte Film aufzeichnen :-)
    Mir jemand heute um 0.35 in der ARD den Film "Die romantische Engländerin" aufzeichnen? Möglichst auf DVD? Ich möchte ihn für meine Schwester. Sie kriegt ihren DVD-Recorder nicht in Gang und wir haben keinen :-( Natürlich zahle ich ...
  • Prison Break
    Nabend, kann mir jemand sagen wann PB hier in D weitergeht??? Ich hab letzte Woche im Ami-land die ersten beiden Folgen der 4. staffel gesehen und bin mal wieder total hin und weg... Gruß Angela
  • Dr.House
    Hiess der Song der heute zum Schluss von Dr.House gespielt wurde? Ich meine es war Alanis Morissette. Peter
  • Ich denke also bin ich! FILMNAME =)
    Hallöle, und guten Morgen an alle WWW-User =) Wie ich bereits erwähnt habe, ich suche einen Film! In dem Film geht es um ein Mädchen, das mit einem Mann durch verschiedene Epochen reist! Immer wieder fällt der Satz "ICH DENKE ALSO BIN ...
  • [suche] ZDF Wiso Sendung vom 8.9. 2008
    Abend habe ich leider "Wiso" verpasst. Gibts die Sendung iwo im Netz? Vorallem gehts mir um den Datenklau Part. Danke Gruß, olli
  • LOST
    Forum-User, Weiß jemand wann Lost wieder anfängt (freeTV)? Ich weiß garnicht genau welche Staffel dann kommt aber ich glaube es müsste schon die 4. sein. Hoffe auf eine Antwort. Mfg marvboy
  • Abschiedsspiel Oliver Kahn
    Am 02.09 wurde im Fernsehen ( ZDF ??) das Abschiedsspiel für Oliver Kahn (Deutschland – Bayern ) übertragen. Leider habe ich dass zu spät erfahren um es selber aufzunehmen. Hat jemand eine Ahnung wie und wo ich eventuell eine Aufzeichnung von der ...
  • Suche Alienfilm *wichtig*
    Huhu, ich habe ein etwas absurdes Problem. Mit ca. 8 oder 9 Jahren (ich bin jetzt 17) habe ich einen Alienfilm geguckt und leide seitdem unter einer Schockbelastung, Verfolgunsangst und extremer Schreckhaftigkeit. Ich habe den Film nie zuende ...
  • Suche 'Musiktitel' oder Jingle
    Suche diesen Jingle der in diversen Sendungen immer abgespielt wird, wenn nicht passiert. Ich weiß nicht ob ihr was damit anfangen könnt^^ Danke im Vorraus MfG Flo
  • suche Filmtitel
    Neu hier und suche gleich einen Filmtitel... Hab den Film bestimmt vor 10 Jahren gesehen, darin geht es um einen Mann und ein Kind.... Der Mann is glaub aus dem Gefängnis ausgebrochen und die Polizei is hinter ihm her, er entführt einen kleinen ...
  • Suche Liebesfilm
    Suche einen Liebesfilm, in dem die Frau bei einem Autounfall ums Leben kommt - in dem Traum des Partners. Der Partner wacht auf, als er sie im Krankenhaus besucht und hinter der Scheibe des Krankenzimmers sie sterben sieht. Als er aufwacht, kommt ...
  • abschleppdienst + a capella :)
    Hab gleich zwei Fragen...bzw. ich suche gleich zwei Dinge :) 1. Suche nach einem Video von Verstecke Kamera/Verstehen Sie Spaß/Comedy Falle (weiß es leider nicht),in dem auf einem Parkplatz ein Parkschild umgedreht wird und darauf hin das Auto ...
  • 3 Staffel Dr. House
    Mal spinn ich oder hat RTL einfach die 3te Staffel von House übersprungen?? Ich schau schon seit 2 Folgen und kapier fast nichts mehr. Warum ist sein Team weg??? Hab jetzt ein wenig im Netz gesucht und habe endeckt, das die letzte Folge die ich ...
  • Aus welchem Film ist dieses Bild?
    Meine Frau hat bei unserem Schwager ein Poster mit folgendem Bild entdeckt: http://www.bilder-speicher.de/08090613398311.gratis-foto-hosting-page.html Das Poster ist wohl ein Werbeposter aus/für Tirol. Kann mir jemand von Euch sagen, aus welchem ...
  • suche den namen eine Kinderserie
    Suche verzweifelt nach dem Namen einer Kinderserie. Ich weiß leider nicht mehr auf welchem Sender sie kam, kann kika oder nickelodeon gewesen sein. In der Serie geht es, soweit ich noch weiß, darum, dass irgendwie kinder zu Raumschoffpiloten ...
  • Ich suche einen Musiktitel
    Weiß wie die Titelmusik von der in den 80er Jahren im ORF ausgestrahlten Sendung "Panotikum" heißt?
  • Hart aber fair ...
    ... oder: Wie der deutsche Fernsehzuschauer verar***t wird: Hi! In der gestrigen Ausgabe von "Hart aber fair" wurde das Thema des Einbürgerungsfragebogens diskutiert. Dabei wurde auch ein Film gezeigt, wo Teilnehmer des Neusser ...
  • suche filmtitel von altem film
    Erinnere mich mal einen älteren gangsterfilm gesehen zu haben der ziemlich gut war, leider erinnere mich nicht mehr an den titel in dem film ging es um einen ehemaligen juwelendieb, nach dessen methode einige juwelenraube begangen werden. um zu ...
  • Film und Fernsehen
    Kann mir irgendwer einen triftigen Grund nennen warum in den meisten Filmen während der Handlung die "Hintergrundmusik" immer lauter ist als der gesprochene Text?? Ich habe meistens schwierigkeiten den Text zu Verstehen. Geht es ...
  • Kennt jemand Lied aus der 'Einpark' DKV-Werbung?
    Gemeinde, ich habe eine Frage, kennt jemand von euch das Lied, was der coole Typ in seinem Cabrio in der neuen DKV-Werbung hört? Hier noch der youtube-Link zur Erinnerung: http://de.youtube.com/watch?v=QAyZzJAR9gQ Danke im Voraus für eventuelle ...
  • Frage an die Experten !
    Und zwar suche ich nach einer Kinderserie die so ungefähr mitte achtziger Jahre im DDR Fernsehen ausgestarhlt worden ist. Bin mir aber nicht sicher ob es im DDR Fernsehen war, wir wohnten damals in West-Berlin und konnten DDR Fernsehen schauen. ...
  • Dr. House Folge vom 02.09.08
    Wir eben erfahren haben, ging es in der letzten Folge von Dr. House (02.09.) auf RTL um die seltene Erkrankung VHL. Wir sind der Vorstand der Selbsthilfegruppe von Hippel-Lindau (kurz VHL) und würden gerne diese Folge sehen, da es ja um unsere ...
  • Kathy die Raupe - kennt die wer?
    -) Eine etwas ungewöhnliche Frage, aber kennt jemand von Euch die Kindergeschichte "Kathy die Raupe"? Kann auch Kati oder Cati gewesen sein. Eine sehr gute Freundin von mir sucht den Zeichentrick dazu schon sehr lange - lief mal im ...
  • kurze cola werbung song dazu
    Suche zu dem neuen kurzen cola spot das lied was darin vorkommt. das kommt sowieso ziemlich häufig im fernsehen irgendwo vor. ich hör auch immer nur die stelle vom text her irgendwie so: we love this new tradition?! wohoooo wohooooooo -.- ....
  • Mordgeständnis
    Abend lief im ZDF obiger Fernsehfilm. Weiß jemand, wie der ausgegangen ist? Irgendwie hatte die eine Staatsanwältin die andere an der Nase herumgeführt, den Mord an ihrem Mann betreffend. Sie hatte ihn - den Mord, nicht den Mann - ihrem ...
  • Kinderserie gesucht !!
    Ich suche eine Kinderserie, die in den späten 90ern auf Kika (damals wohl noch Kinderkanal) oder Zdf lief , bin mir da nicht mehr so sicher. Es war auf jeden Fall eine Serie, mit richtigen Schauspielern, also KEIN Zeichentrick. Handlung: Ich kann ...
  • Wer kennt diesen Film?
    Vor einigen Tagen wurde auf der Insel La Palma abends und öffentlich ein Film auf einer Promenade ausgestrahlt, der überhaupt nicht zum Publikum, zur Stimmung oder zu sonst etwas anderem passte. Einige Leute hielten sich die Händer vor ihren ...
  • Sukiyaki Western Django - Musiktitel vom Trailer
    Jemand den Titel der Hintergrundmusik, die direkt am Anfang des Trailers von "Sukiyaki Western Django" läuft? http://de.youtube.com/watch?v=QszKC0S5www Danke :-)
  • 'CERN' live-übertragung
    Sicherlich hat man - ob bewusst oder unbewusst - in der letzten zeit etwas von dem projekt "CERN" durch die medien in der schweiz gehört. wem das nichts sagt, hier nochmal etwas zum nachlesen: ...
  • Walk the Line-Schauspieler singen besser
    Hat jemand den Film gesehen, über das Leben von Johnny Cash, einem Country Star. Im Film spielt Joaquin Phoenix Johnny Cash und Reese Witherspoon June Carter. Und beide Schauspieler haben alle Songs selbst gesungen-ich fand die Songs von Reese ...
  • Gerstl`s Deutschlandreisen
    Weiss wo ich einen Mitschnitt der ersten Folge von "Gerstl?s Deutschlandreise" Folge 1 lief am 7.08.08 auf BR bekommen kann. Der Sender BR will 40 Euro dafür und das finde ich ein bisschen happig :-) Kann mir jemand helfen? Danke Tina
  • Suche Filmtitel
    Es ist schon ca. 10 Jahre her, als ich einmal einen Film sah, der mit geringstem Budget von jungen Engländern gedreht wurde. Den gibt's meines Wissens auch nur auf Englisch. Ich erinnere mich bloß noch bruchstückhaft daran. Er handelt von einer ...
  • Das Kettensägen Massaker The Texas Massaker
    Weiss jemand ob das wirklich stimmt das dieser Film an einer ähnlichen Mordserie anlehnt die sich in den 70igern abspielte? Lg Dani
  • Arnold Schwarzenegger + AC/DC
    Habe auf der Website "Youtube" ein Video gefunden, in dem Arnold Schwarzenegger auf einem AC/DC-Konzert erscheint und auf die Bühne geht. Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZJmvB5pcDgA . Meine Frage: Ist ...
  • Underworld + Van Helsing
    Ne kurze Frage: Steh u. a. auf Vampir-Streifen, war aber jetzt jobmäßig ein paar Jahre aus dem Geschäft. Hab mir kürzlich mal zwei Sachen reingezogen. Underword und Van Helsing. Fand ich ziemlich geil und extrem gut gemacht. Sind diese beiden ...
  • 'du zwingst mich zum äussersten'
    Moin moin, dieser Satz soll angeblich aus einem deutschen Spielfilm kommen. Sagt mir allerdings gar nichts und auch sonst habe ich keine Hinweise, welcher Film gemeint ist. Hat irgendjemand eine Idee? Gruß ALex
  • Zuschauer in Köln
    Vor jahren war ich bei den aufnahmen von "zimmer frei" als zuschauerin, weil mich eine freundin mitgenommen hat. sie hat die karten umsonst vom wdr erhalten. das war sehr spassig. jetzt hab ich mir überlegt, für welche sendungen man in ...
  • Schöner Wohnen..
    Schon seit längerem frage ich mich wie eigentlich diese Einrichtungs-/Renovierungsshows funktionieren: wer zum Donner zahlt das? Ich wage zu bezweifeln das ein relativ kleiner Sender wie etwa Vox mal eben eine neue Heizung spendiert und weil es ...
  • Top-Ten der erfolgreichsten Dokumentarfilme?
    Guten Tag, ich weiss natürlich auch, dass selbst die erfolgreichsten Dokumentarfilme selten mehr als einen Bruchteil der Zuschauer haben, die ein durchschnittlicher Spielfilm hat, dennoch bzw. gerade deshalb würde mich interessieren, ob es eine ...
  • Video von der Olymp Eröffnungsfeier?
    Die Einweihungsfeier der Olympischen Spiele leider verpaßt. Wo kann ich denn jetzt noch eine Aufzeichnung herkriegen? Danke für alle Tips Antal
  • Impfschäden - Fernsehdokumentation
    Dringend den Titel zu einer Dokumentation über Impfschäden, die vor ca. 8-14 Tagen nachts gegen 1:30 Uhr lief. Der Bericht umfasste Stellungnahmen von Gerichtsmedizinern über die Verhärtung des Gehirns bei Säuglingen nach der 6- bzw. 7-fach ...
  • Siliva Seidel in 'Die Unendliche Geschichte'?
    Kennt sicherlich Silvia Seidel - die "Anna" aus der gleichnamigen Weihnachtsserie. Ich habe da gerade gelesen, das sie vorher schon im Film "Die unendliche Geschichte" eine kleine Gastrolle hatte. Kann aber leider nichts ...
  • sexsymbole 20.Jhr
    Ich hoffe, dass das thema hier einigermassen reinpasst. fuer die schule wuerde ich gerne ein referat ueber die sexsymbole des 20jhr halten. die sache ist die, dass ich es sehr gerne in jahrzehnte aufteilen moechte. z.b. 60ger jahre Brigitte ...

Andere Themen