Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Die Männer vom K3
Ich suche verzweifelt den Vorspann der Fernsehserie "Die Männer vom K3". Kann mir jemand helfen? Und vielleicht weiss ja auch jemand, ob die Serie demnaechst wiederholt wird.. Auf DVD ist sie leider noch nichgt erschienen. Gruß Lars -
twilight online free streaming?
Habe twilight schon im Kino gesehen und habe mich so in diesen Film verliebt, dass ich ihn am liebsten jeden Tag gucken möchte. Da ich aber nicht jeden Tag ins Kino kann, klar, und es noch dauert, bis die DVD erscheint, würde ich mir den Film ... -
Filmsuche (Sherlock Holmes)
Ich suche mal wieder einen alten Schinken, den ich in meiner Kindheit gesehen habe, mich aber nur fragmentweise daran erinnern kann. Es geht um einen schwarz-weiss Film (vermutlich eine Sherlock Holmes Verfilmung) in der es in einer Szene darum ... -
rebellin 2
Ich habe die Sendung im ZDF Die Rebellin aufgenommen. Leider ist die Kassette von Teil 2 spurlos verschwunden. Wo kann ich den Teil wieder herbekommen. Danke -
Was passiert mit dem Dschungelcamp wenn die ...
Hallöle Weiß vieleicht jemand, was mit dem Dschungelcamp passiert, wenn die Stars draußen sind. ??? Dankeschön schon mal im Vorraus !!! teufellukas -
Gewinnspielteilnahme per SMS
Man an einem Gewinnspiel per SMS teilnimmt (Beispiel > 'Wer Wird Millionär'), wie kommt der Sender (in diesm Fall RTL) dann eigentlich an den Namen des Gewinners, welcher schon kurz nach der Sendung im RTL-Videotext veröffentlicht wird? Ich kann ... -
Serie
Wir würden gerne wissen,ob es noch einmal eine neue staffel von der serie "gilmore girls",die auf vox läuft,gibt? Weiß jemend darüber Bescheid? -
HQ Bild vom Schlag den Raab Logo
Ich bin auf der Suche nach einem Bild von dem Schlag den Raab Logo mit dem Lorbeerkranz. Hab das ganze Internet durchforstet doch alle Bilder die ich finde haben eine sehr schlechte Auflösung. Kennt jemanden einen besseren Link? Wäre euch sehr ... -
Film gesucht ?
Lieben ich suche den Flm mit günther Lamprecht aus den70er Jahren (Rückfälle) es geht um einen alkoholkranken Mann ! kennt jemand dn Film oder weiß jemand wo man ihn bekommen knn ? danke euch schon malfür eure Hilfe lieben gruß Gismoli -
Suche Szene Simpsons Kommunikationswissenschaft
Es soll in einer Folge der Simpsons folgende Szene geben: "Ein Footballspieler wird verletzt, Dr. Hibbert teilt ihm mit, dass seine Karriere vorbei ist, und versucht zu trösten: »Aber Sie haben ja immer noch Ihren Abschluss in…« Er schaut in ... -
Nochmal Baader-Meinhof-Komplex
Gestern habe ich mir den Streifen zum zweiten Mal angesehen und bin wieder über eine Szene gestolpert die ich mir nicht erklären kann: Gegen Ende des Film, auf dem Dach der JVA Stammheim, taucht plötzlich ein Polizeihubschrauber auf und Gudrun ... -
Saw 5
Hat jemand den neuen SAW gesehen im Kino? Wie war er? lg -
Suche nach Werbung
Okay, falls ich hier irgendwas falsch mache, bitte freundlich darauf hinweisen, bin ganz neu hier. Aber nach älteren Beiträgen, die diese Frage (bzw. eine Antwort darauf) enthalten, habe ich schon gesucht :) Bis vor ein paar Jahren lief ab und zu ... -
Stauffenberg
Hat jemand schon Operation Walküre gesehen ? wenn ja wie findet ihr ihn und hat der film Längen ? -
Film über IRA und britsche Armee
In den 80ern lief mal ein Film auf WDR 3. Eine Dokumentation/Spielfilm über das Katz-und-Maus-Spiel der IRA und der britischen Armee. Ich möchte hier mal die Anfangssequenz schildern: Man sieht eine leere geteerte Landstraße, die durch einen ... -
Filmsuche..
Habe ich nur wenige Erinnerungen an den Film... Kinder (ich glaube es waren 2 Buben) finden ein sonderbares Objekt (Kugel), das sie für einen Meteoren halten und mit nachhause nehmen und dort im oder am Schuppen deponieren. Diese Kugel ... -
Suche Filmmusiktitel!
Suche den Song von dem Film: Wiege des Grauens von 2000 aus USA mit F.Murray Abraham.Kennt vielleicht jemand den Film?Dort steht das die Musik von Frankie Blue oder Frankie Blu kommt.Der Song könnte entweder Trouble oder Trouble no more ... -
Filmdatenbank mit trailer
Bin schon sehr lange auf der Suche nach einer offline Filmdatenbank inkl. trailer, bin aber leider noch nicht fündig geworden Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine gute Software inkl trailer (außer Filmlexikon, wo auch trailer dabei sind, nein ... -
Suche Film, lief im letzten Jahr, Kindesentzug
Bin auf der Suche nach einem Film den ich letztes Jahr im Fernsehen gesehen habe, ich meine auf MDR. Da ging es um ein minderbemitteltes bzw. leicht zurückgebliebenes Ehepaar, denen die Tochter weggenommen wurde. Eine Anwältin nimmt sich des ... -
Tickets für das Finale von Germanys next Topmodel?
Die neue Staffel ja bald wieder losgeht, wollte ich fragen, ob man als "normale" Person an Tickets für das Finale kommt? Oder gibt es die wirklich nur über Gewinnspiele? Lg Sara -
Kino: Verleih/Produktion/Umsatz
Sitze öfters in dem riesigen Kino gegenüber, in der Woche ist kaum was los, manchmal sind wir Zuschauer an einer Hand abzuzählen. Wie bezahlt das Kino eigentlich die Gebühren an die Verleihfirma ? Nach Anzahl der Besucher, Zeit in der der Film ... -
Suche Filmzitate
Ihr mir weiterhelfen? ich suche vertonte Filmzitate z.B: clint Eastwood mit "go ahead make my day" und so weiter ... also tolle Filmzitate vertont ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke schonmal im Vorraus -
TV-Film 80er-Jahre Geheimnissvolles Virus
Foren-User! Ich habe bereits Google und sämtliche Filmarchive durchwühlt - ohne Ergebnis! :-( In den 80ern sah ich einen Film im Fernsehen, möglicherweise ein englischer oder amerikanischer Film. Es ging um ein rätselhaftes Virus, das die ... -
Benachrichtigung nach Stichwort/Titel/Thema
Weiß, daß zu meiner Frage schon mal was da war und ich hatte auch schon mal eine Seite dazu, aber - wech. Also: wo gibt es eine Art Benachrichtigungsservice oder Erinnerungsfunktion zu bestimmten Filmen oder Themen? Vielen Dank! Avera -
Suche TV-Spot mit Sensenmann auf einer Bank
Durchsuche schon seit 2 Stunden das Internet wegen folgendem TV-Spot: Ein Mann sitzt auf einer Bank, dann kommt der Tod (Sensenmann), setzt sich neben den Man schaut nach oben und dann kommt irgend etwas auf den Man heruntergefallen. Bei dem Mann ... -
Absetzung von Serien
Hab diese Woche erfahren das Prison Break und Eli Stone in Amerika abgesetzt wurden. Mitten in den Staffeln und grad bei Prison Break geht ja eine Folge in die nächste über. Ich konnte keinerlei Gründe im Netz von Fox und ABC für das absetzen ... -
EarthTV
Kennt ihr dieses "EarthTV", welches z.B. auf N24 vor den Nachrichten kommt.. Ich finde das immer ganz faszinierend dort quasi "in Echtzeit" in ferne Länder zu sehen und wie dort das Wetter ist, oder wie geschäftig es da gerade ... -
Suche Werbesport von Kabel Deutschland
Ich suche einen Werbespot von Kabel Deutschland. Ich glaube der lief so Juni / Juli 2007 im TV. Glaube sogar dass es damals der Kabel Deutschladn Infokanal war. Den genauen Inhalt kann ich nicht mehr widergeben, aber der Spot endete damals mit ... -
Hühnersuppenkochen
Einen relativ bekannter Eastern-Film (ist vor Jahren auch im TV gesendet worden). Es geht um Nudel- bzw. Hühnersuppe (habe die Einzelheiten nicht mehr genau in Erinnerung), wobei eine Frau einen kleinen Hühnersuppen-Imbiss eröffnen will und die ... -
Adresse von Bitty Schram
Jemand eine aktuelle Adresse von Bitty Schram? Sie spielte vor ein paar Jahren die Rolle der Sharona in der Serie "Monk". Außer der nicht mehr brauchbaren Adresse der Serie Monk habe ich von ihr nur diese gefunden: Bitty Schram c/o ... -
Oscarnominierungen
Heiho! Die Oscarnominierungen sind raus und werden am 22.2. vergeben! Was sind so eure Favoriten? Performance by an actor in a leading role - Richard Jenkins in “The Visitor” - Frank Langella in “Frost/Nixon” - Sean Penn in “Milk” - Brad Pitt in ... -
Dschungelcamp-Phantomscheißer
Überwacht doch rund um die Uhr das CAMP mit Kameras. Wieso wird nicht geklärt, wer der Schuldige "Scheißer" ist. Steckt vielleicht RTL selbst dahinter um die Kandidaten gegeneinander aufzuhetzen ? Bemerkung zu Lorenzo:Hatte in einem ... -
Finale von 'DSDS' 2009 ??
Weiss jemand von Euch wann dieses Jahr das Finale von "DSDS"(Deutschland Sucht Den Superstar)auf RTL stattfindet? Danke schon mal für Eure Antwort !! Gruß New York -
Suche alten Film von SuperRTL - Monster isst Eisen
Bin auf der Suche nach dem Namen eines Filmes, der auf Super RTL lief/läuft... ich habe ihn das letzte mal ca. 1997/98 gesehen. Es geht in dem Film um: - Eine Art kleines Monster - es frisst Eisen (waffen, Schwerter..) und wächst ständig dadurch ... -
zitat von Charlie chaplin in engl + span gesucht
Suche das zitat Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. ins englisch und ins spanische uebersetzt evtl wurde es ins deutsche anders uebersetzt jedenfalls habe ich nichts passendes gefunden danke -
Lied aus Anna und die Liebe
Ich suche schon seit Tagen ein Lied aus der Telenovela "Anna und die Liebe". Es war schon öfter als Hintergrundmelodie, zuletzt heute in einer Szene. Hier der Link: http://www.sat1.de/annaunddieliebe/annaswelt/vorschau/?id=139 Folge ... -
Barack Obamas Rede als Download
Sucher dringend ein Video mit der Rede von Barack Obama von gestern. Die Aufnahme sollte am besten von höhere Qualität sein, so dass man sie auf einem Fernseher gucken kann ... Wenn jemand einen Link oder Hinweis hat, wär ich dankbar ;-) gruß uladida -
Adresse von Laurie Metcalf
Suche eine aktuelle Adresse von Laurie Metcalf (Jackie aus der Sitcom Roseanne). Ich habe schon sämtliche Websites über Autogramm-Adressen durchforstet, aber keine aktuelle gefunden. Bisher habe ich: 1. Laurie Metcalf c/o ICM Agency N.Y. 40 West ... -
Spielfilme online gucken
Auch wenn's nicht so aussieht, ich hab mir ziemlich lange überlegt, welches Brett das passende sein könnte, aber irgendwie fand ich alle gleich unpassend, darum bin ich nun hier gelandet ;-) Und zwar würde ich gerne sporadisch mal Filme online ... -
Kurze Filme zum Thema Zeit
Für ein Projekt mit Jugendlichen (ab 14 Jahren) suche ich kurze Filme (es müssen keine ausgesprochenen Kurzfilme sein, aber auch keine 2-Stunden-Filme), in denen es irgendwie um Zeit geht. Ein paar Beispiele: Mensch hat nur noch wenig Zeit zum ... -
Heute in Washington DC - Dringend!
Eine ganz kurze frage: Wißt Ihr ob es einen deutschen TV-Kanal gibt, der die Zeremonie zum Amtseintritt Obamas im ganzen gibt? Wenn ja, welchen? Natürlich kann ich das sicherlich durch den Web sehen, aber ich möchte es im Fernsehen. Geht das? ... -
und noch ne frage
Man man man, ich hab aber viele fragen in letzter zeit. kennt einer von euch ne seite, auf der tv-/filmpaare, die auch im echten leben zusammen sind /waren aufgelistet sind? hab mal n bißchen gegooglet, aber fast nur so reality tv pärchen und die ... -
Filme Wie '39,90' über Werbung / Agenturen / etc
Suche nach filme die in etwa so sind wie "39,90 (Originaltitel: 99 francs)" Gerne auch Lobbyisten filme wie "Thank you for smoking" sollte aber einen Bezug auf Werbung / Verkauf / Vermarktung haben. Besten dank! -
Zuhause im Glück-Sendung vom 13.01.2009
Hab letzte woche Zuhause im Glück angeschaut..eine sendung die immer dienstag abend bei RTL II läuft! dort habe ich eine Super Tapete gesehen! eine oliv grüner hintergrunder und darauf war eine Weiße riesen pusteblume von der kleiner ... -
irgendwas gesucht (kurzfilm/werbung o.ä.)
Hab seit Tagen so nen nennen wir es mal Beitrag im Kopf. Also entweder ich hab es mal bei arte gesehen, oder es war ein Trailer auf dem Fantasy Filmfest o.ä. Kann auch sein, dass es sowas war, wie so ein typischer PIxar-Vorfilm (obwohl ich galube ... -
Die Abenteuer der Maus auf dem Mars
Wissende, der eine oder die andere von euch erinnert sich sicher noch an diese entzückende Zeichentrickserie aus den Siebzigern - ich schaue sie derzeit wieder täglich mit meiner kleinen Tochter als Betthupferl - von DVD. Diesmal achte ich mehr ... -
the spirit
Habt ihr schon von dem neuen Frank miller gehört ? The spirit kennt den schon einer? und wenn ja wie findet ihr ihn? -
Unterschied Pixar - Dreamworks
Sind die Hauptunterschiede, wenn man einen Film on Pixar mit einem von Dreamworks Animations vergleicht. Ich erkenne sofort, welcher Film wozugehört, aber ich weiß nicht ganz, warum. Gruß, Benny -
Uschi Blum+Hape Kerkeling: Ein Mann ein Fjord (ZDF
Habs nur grad gesehen, und wollte es mal kundtun: diese woche kommt der tolle film " ein mann ein fjord " im ZDF. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7487756,00.html uschi blum (hape kerkeling) hat da einen grandiosen ... -
DVB-T Hannover
Ich hab kein Empfang mehr von ARD und deren anderen Sender, auf nachfrage bei einem Freund ist das bei ihm auch so....ist das Zufall oder hat sich da etwas geändert? Einen neuen Sendersuchlauf hab ich gestartet aber kein ARD kommt auf die Liste! ... -
Suche deutschen Filmtitel...
Alle... gestern Nacht (Sonntag 18.) Habe ich im fernsehen zwischen eins und zwei uhr morgens mal durchgezappt und bin kurz bei einer Preiverleihung hängen geblieben! Ich glaube es war Bayern aber genau weiß ich es net mehr! Jedenfalls bekam Till ... -
Forrest Gump
Ich habe eine Frage die mich schon seit Jahren quält und immer wenn "Forrest Gump" im Fernsehen kommt, dann werden alte Wunden wieder aufgerissen. Also: Nachdem Forrest aus Vietnam zurückkehrt, kommt er durch Zufall auf die Bühne einer ... -
Lustige Fernsehserie aus den 60ern gesucht!
Es wird wohl in der zweiten Hälfte der 60er gewesen sein, als eine US-amerikanische Fernsehserie lief mit folgendem Plot: - Vorort von Hollywood - Hauptdarsteller einer Western-Serie mit Familie - fährt täglich ins Studio zur Arbeit mit einem ... -
top horrorfilme
Irgendjemand ein film wie butterfly effect und ein film wie die saw filmreihen mfg steffen -
Filme über 'romantische' Männerfreundschaft gesuch
Suche Filme, in denen es um Männerfreundschaften geht. Also mit romantisch meine ich nichts sexuelles oder so, sondern eher, dass die Freundschaft klassische und traditionelle Werte hat. Also so ne Art Riterlichkeit. Ich weiss nicht, ob ihr ... -
Suche FIimnamen !!! ( über Börsenhändler/Makler )
Suche einen Filmnamen !!! Der Film sah schon etwas älter aus so 1990er oder so. Film handelt über einen jungen Börsenmakler bei einer Bank in New York oder London der an der Börse für seine Bank als Aktienhändler tätig war. Er hat dann selbst mit ... -
Weihnachtsfilm gesucht
:-) Ich habe vor vielen Jahren mal einen amerikanischen Weihnachtsfilm gesehen, dessen Titel ich nicht mehr weiß...: Es geht um einen kleinen Jungen namens Ralphie, der mit seinem Freund eine Menge Abenteuer in einer kleinen, amerikanischen ... -
suche film
Ich suche so einen film : Mann und eine Frau fahren auf eine Insel da ist erst alles ganz in ordnung aber später rastet dem mann aus und will die Frau töten. Am ende stirbt der Mann. kennt den jemand? danke im vorraus mfg Jaspi -
Wessen Filme haben am meisten Geld verdient?
Smith ist ja der erfolgreichste Schauspieler des letzten Jahres soweit ich weiss, wenn man die Einspielergebnisse seiner im letzten Jahr gestarteten Kinofilme als Maßstab nimmt. Ich meine aber etwas von einem anderen (meiner Erinnerung nach auch ... -
Musik in Standoff
Wer kennt den Musiktitel am Ende von Standoff vom 14.Jan. (VOX) ? -
suche film
Lieben kann mir jemand sagen wo ich den dreiteiler die große Flatter bekomme von 1979 mit Ritchi Müller und Günther Lamprecht im vorraus herzlichen dank euer Prinzesschen -
Stadt der Blinden
Habe gerade vorhin über den Filmstart gelesen. Mir kommt die Handlung so bekannt und vertraut vor, ich kann aber ausschließen, den Roman gelesen zu haben. Recherchen zeigen mir immer nur Informationen zum aktuellen Film. Weiß vielleicht jemand, ... -
'Der Medicus' - was ist denn da nun ?
Einigen Jahren (s0 ca. 2003 bzw. 2004) "geisterte" für längere Zeit die Meldung durdch die Gazetten, daß Herbert Grönemeyer´s Bruder, der die Filmrechte an "Der Medicus" von Noah Gordon erworben gehabt hatte, plane, dieses ... -
Desprete Housewifes
Gestern LEIDER!!!! die erste Folge der neuen Staffel von DH verpasst! Weiß jemand, ob es davon eine Wiederholung in den kommenden Tagen gibt????? Lg -
Klagelied
Und Liedfreunde, im Film "die Gärten der Finzi-Contini" ertönt zum Schluß ein Klagelied auf Italienisch, Hebräisch, Jiddisch oder Deutsch. Darin handelt eine Liedzeile von "...Meidanek, Auschwitz, Treblinka...". Das Lied wird ... -
Wild Child Kleid von Poppy
Wie viele von euch habe ich den film wld child gesehen. meine freundin entdeckte im dem film ein kleid was sie ganz toll fand. evtl kann mir ja wer von euch nen tipp geben, von welcher marke das ist oder wo man es kaufen kann. hier mal ein link ... -
Simpsons: Folge mit Kain+Abel
Ich würde gerne wissen wer weis aus welcher Staffel und welche Folge die Simpsons Folge mit Kain und Abel ( ich meine die, wo Flanders mit seinen Söhnen Kain und Abel nachspielt ;) ) ist. Sie lief vor einiger Zeit auf ProSieben. Währe echt toll ... -
Lied aus der Magnum Kinowerbung
War gestern im Kino und will nun unbeding wissen wie das Lied aus der Magnum Werbung heißt. In der Werbung isst eine Frau ein Magnum-Eis und wird dann wie eine Königin behandelt. Erst im Mittelalter als ihr plötzlich alle zu Füßen liegen. Dann in ... -
Lost neue Staffel
Folge (verpasst...): Wiederholung wann? A -
Verlorene Wette 'Wetten, dass' VS 'Sister Act 2'
Kennt die Geschichte über die verlorene Wette von Whoopi Goldberg bei Wetten, dass??? Da Whoppi verloren hat, durfte Thomas Gottschald nämlich bei Sister Act 2 mitspielen... -
Suche Zeichentrickfilm ca. 90er Jahre
Suche einen Zeichentrickfilm. Er müsste so ungefähr aus den 90er Jahren sein, die späten 80er wären auch möglich, später aber auf keinen Fall. Hier ein paar Punkte, an die ich mich noch erinnern kann: - Hauptpersonen waren kleine grüne ... -
Terminator S.C.C. heute abend
Freu mich schon wie ein Kind auf den Start der Serie. Was erwarten die Terminator Fans davon? Gespannt, gelangweilt? Und ist es korrekt, dass der Ursprungstitel (Sarah Connor Chronicles) wegen der Sarah Connor (Sängerin) geändert werden musste? ... -
kritik an der todesstrafe
Dringend für meine Facharbeit eine explizite Episode einer Sitcom oder eines Cartoons in welchem die Todesstrafe kritisiert wird! lg, kev -
suche lied
Lieben ich höre schon lange das englische Lied...... Aschenputtel hat es immer als titelmelodie und seit kurzem gibt es ein englisches lied das lied kommt im drei nüsse für Achenputtel vor wer singt es und wie heißt es und wo bekomme ich es? ich ... -
Sendung von letzten Samstag über Nachtarbeiter
Wochenende (wahrscheinlich am Samstag) kam im Fernsehen (vielleicht bei VOX) eine Sendung über Nachtarbeiter, d.h. es wurden verschiedene Leute portratiert, die nachts arbeiten, z.B. ein Stahlwerkschef oder eine Stripperin. Hat jemand diesen ... -
Lindenstraße: Noch ein, zwei Fragen
Liebe Sachkundige ! 1. Wo ist die Haushaltshilfe der Familie Beimer II hin, die wegen des Downsyndromkindes ("Würfel" - warum heißt der so?) angeschafft wurde. Die ging mir mit ihrer hyperaktiven Fröhlichkeit fürchterlich auf die ... -
Suche Schauspieler/Film
Vor paar Tagen einen Vorschautrailer im TV gesehen. Einen der Schauspieler der da zu sehen war kenne ich nur vom sehen (also hab noch keinen Film mit ihm gesehen...). Er ist schwarz und etwas übergewichtig und vielleicht so mitte 30 (zumindest im ... -
Was hab ich bei den Tudors letzte Folge verpasst?
Mein Festplattenrecorder hat leider die Aufnahme gestoppt bevor die Tudors tatsächlich aus waren. Hab noch gesehen wie Anne geköpft wird, dann wird dem König von Bediensteten etwas unter einem weißen Baldachin gebracht (vermutlich ihr Kopf?) und ... -
Und wieder suche ich was
Also es ist eine Science-fiction Serie übern einen Mann (Beruf ähm Sicherheitsberater oder sowas ) der wurde von einigen Männern entführt, es stellt sich raus das es ausserirdische sind. Die wollen an einigen Testkandidaten sehen wie viel ... -
Comedies im arabischen Raum?
Gibt es in - vorwiegend - arabisch oder islamisch geprägten Ländern eigentlich Comedy-Serien? Ich denke dabei in erster Linie an Comedy-Serien nach amerikanischem Vorbild à la Immer wieder Jim, Eine schrecklich nette Familie udgl. In den meisten ... -
Filmsuche: Zeichentrick, Verbotene Tür, Rosen
Einen Film, auf den folgendes in etwa passt (Erinnerung hat nachgelassen) - Kam vor etwa 15 Jahren auf einem Kindersender (weiß net mehr genau wie der Sender hieß - Tele5? Tele9?) - zur gleichen Zeit kam auch eine Art "Phantom der Oper" ... -
Hey Arnold-Folge gesucht = Titel
Vor längerer Zeit habe ich mal eine Folge von "Hey Arnold" gesehen, die ich außergewöhnlich lustig und zugleich genial fand. Es ging um einen Jungen seiner Klasse soweit ich weiß, dem er helfen will, es ist aber ein totaler Pechvogel ... -
'Krabats' Film-Raben
Ich habe mir den Filmschinken wegen der schönen Paula Kalenberg angesehen. Die kam aber nur kurz dran. Dafür aber Hunderte von "Raben", die aber alle Krähen waren. Meine Frage: Wenn man schon falche Raben zeigt, müssten das in Rumänien, ... -
Filmsuche
Moin zusammen, ich suche nun schon seit einem Jahr nach einem Film bzw. nach einer bestimmten Szene eines Films. Letztlich geht es um das Musik- besser Cellostück dieser Filmszene: Eine nackte Frau sitzt auf einem Stuhl in einem ... -
Film 'Like Minds' von gestern auf Vox
Wer hat gestern den Film "Like Minds" gesehen? (Achtung, ich verrate jetzt wies ausgeht...) Es war ja am Schluss ganz schön konfus... Es hat dann aber im Endeffekt schon gestimmt, dass Nigel die anderen umgebracht hat, oder? Und hat ... -
Suche nach einem Film
Diesen Film habe ich schon vor Jahren gesehen, leider fällt mir der Name nicht mehr ein. In der Hauptrolle sind zwei Geschwister. Die Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben, ich glaub weil die Bremse nich funktioniert hat. Dann nimmt sie ... -
Suche FIlm
Ich suche einen Film dne ich mal vor langer zeit gesehn hab. Ich kann mich nur noch an ein paar stellen des filmes erinnern. der filme spielte sich glaub ich in der skinhead- /hooliganscene ab. Und Zwar in irgend einem Arbeiter Viertel eienr ... -
Die Otto-Shows: Tracklisting - gibt's so was?
Habe gestern über 4 Monate nach der Ausstrahlung mal angefangen, mir die Otto-Nacht des WDR vom August 2008 zu Gemüte geführt. Es wurden 4 komplette Shows von ihm gezeigt. Leider kann ich nur 2 zeitlich zuordnen, bei den anderen kann man das ... -
Scary Movie 5
Bin bekennender Scary Movie-Fan und habe seit ein paar monaten immer mal wieder gehört das bald der 5. teil rauskommt, aba jeder hat ein anderes Datum. Momentan weiß ich nicht mal ob der film überhaupt rauskommt. Kann mir vielleicht jemand ... -
Zurück in die Vergangenheit
Gibt ja die erste Staffel auf zwei DVDs zu kaufen. Auf der Suche nach den anderen Staffeln las ich in Fan-Foren, dass es aufgrund von Lizenzstreitigkeiten angeblich keine weiteren auf deutsch gegebn wird. Diese Posts sind aber schon knapp 2-3 ... -
Filmmusik zu 'Ein Mann zum Vernaschen' gesucht.
Am Dienstag, 06.01.2009 lief auf Sat 1 der Film: ein Mann zum Vernaschen um 20.15 Uhr ich habe selbstverständlich schon das heilige Goorakel befragt, konnte aber keine Auswahlliste der im Film zu hörenden Musikstücke finden. Hat jemand zufällig ... -
Alte Serie gesucht.
Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer alten russischen Teenie-Serie aus den 80ern (glaub ich), die im DDR-Fernsehn lief. Ich kenne den Titel der Serie nicht. Ich weiß nur, dass es da um einen blond-gelockten Jungen geht, der besondere ... -
Gewaltprofil/Wie viele Morde im dt. TV?
Suche dringend eine Statistik, wie viele Morde und/oder Gewaltverbrechen jeden Tag auf verschiedenen dt. Fernsehsendern gezeigt werden! Hab es schon bei Google und hier im Archiv versucht, aber leider nur Daten von 1991 gefunden, das ist doch ... -
Verfolgungsjagd: Suche Filmtitel
Vor einiger Zeit habe ich eine Verfolgungsjagd in einem Film gesehen und mich schiefgelacht. Leider habe ich den Filmtitel vergessen, würd ihn aber sehr gerne mal wiedersehen. Die Story war eigentlich recht dünn. Es war 'ne Actionkomödie, glaube ... -
Berühmte Filmküsse!
So ihr Experten, muss mal wieder ne dritte, vierte, fünfte Meinung einholen! Ich suche berühmte Filmküsse. Hab bisher so die üblichen: b. a. tiffany's, casablanca, spiderman, my girl, E. T., etc. Habt ihr noch Ideen? THX -
Die Kochprofis und ihre Folgen...
Irgendwo so ne art Liste der Restaurants die die 4 Köche wärend ihren Sendungen auf RTLII besucht haben und ob's diese Läden heute noch gibt / bzw ob zu empfehlen sind? -
Der Pate
Mitte 2008 kam eine neue DVD Collection samt Bild- und Tonüberarbeitung und neuer Syncro heraus. Die bisherigen DVD stammen glaube ich aus 2004. Kennt jemand von Euch die neuen DVD Editionen von "Der Pate" und kann mir sagen, ob die ... -
Suche Filmtitel
Diesem Film geht es um eine Gruppe Soldaten die auf eine Insel geschickt werden und nach und nach verschwinden. Später stellt sich heraus, dass Außerirdischen sie getötet haben, die von der Army auf der Insel als 'Versuchstiere' festgehalten ... -
Comeback der CutOut Animationen
Ist aufgefallen, dass in den letzten 2 Wochen ein Comeback der CutOut-Animationen (Stilrichtung) in Filmen, Dokumentationen und Werbung zu sehen ist. Woher kommt dieser Einfluss (Mode)? Ursprünglich kenne ich das von MonthyPython. Später haben es ... -
zilly
Hieß denn nochmal der lichtpunkt aus edn 80ern ? und um was gings denn dabei eigentlich nochmal? war einfach schon lang her, weiss ich nicht mehr sogenau. Wer kann sich erinnern? Grüße