Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Suche 'Dil Se Re' von A. R. Rahman auf CD
Obgleich ich mich schon als (leidgeprüfter) Profi für das Aufspüren rarer CD's wähnte bekomme auch ich immer wieder Probleme. So z. B. mit o. g. Titel, der überdies in den MTV-Awards für den Asiatischen Bereich nominiert war!!! Vielen Dank für ... -
Klein aber Doctor von Atmos
Suche den Titel "Klein aber Doctor" von Atmos - auf CD, MD oder notfalls auch als MP3 - wenn jemand weiss wo es das zu kaufen gibt, oder sein Teil loswerden will, bitte Mail an mich! Danke, Frank -
Eine Tochter und eine Klarinette
Meine Tochter ist in der Schule von Blues und Jazz infiziert worden und möchte nun nach einem Jahr Schulklarinette eine eigene. Ein erster Blick in eine Msikalienhandlung hat mit Angesichts der Preisunterschiede die Haare zu Berge stehen lassen. ... -
Lied gesucht....
.... und zwar habe ich es gestern Abend bei der "1-Marks-Party" in der Großen Freiheit 36 in Hamburg in der großen Halle oben gehört. Das Lied, das ungefähr 6 oder 7 Minuten lang war, geht in Richtung Techno, eher aber Housemusik. Der ... -
Partituren von Sister Act 2
Weiss jemand wo ich die Partituren von Sister Act 2 bekomme? Mir wären Midis schon eine grosse Hilfe! Patrick -
Serge Gainsbourg
Wer kann mir deutsche Internet-Seiten von Serge Gainsbourg nennen? -
ethno-pop-Jazz
Suche seit längerer zeit den namen der gruppe,welche popjazz mit den klängen einer indischen sithar kombiniert.ich denke schon,dass sie aus dem indischen raum kommt. ein titel lautete "mother india",der andere "talking jazz". ... -
Gesucht: Jellyfish - New Mistake
Habe mir diesen Japan-Import letztens bei CDNOW bestellt, doch mittlerweile wurde mir mitgeteilt, dass es die Platte wohl nicht mehr gibt. Vielleicht kann hier ja jemand weiterhelfen? HOFee -
Titel aus American Beauty gesucht
Titel aus dem Film "American Beauty". Klingt wie eine Ballade von den Eurythmics und kommt ziemlich am Ende des Films, in der Szene bevor die kleine Lolita (weiß den Namen nicht) und der Hauptdarsteller zur Tat schreiten wollen. Danke, ... -
böhse Onkelz Dortmund 16.Mai Konzert
Hallöle @ ll, da sich eine ganze Gruppe zusammengefunden hat, die zusammen auf ein Konzert der böhsen Onkelz in Dortmund am 16. Mai gehen wollen, nun aber plötzlich eine Eintrittskarte fehlt, (muß sich wohl jemand verzählt haben*gg*) bitte ich um ... -
Popgruppen aus Irland?
Suche Popgruppen aus Irland, deren Musik man das auch noch anmerken kann. Also z.B. bei R. Keating (Soundtrack zu Notting Hill) hört man den irischen Akzent beim "r", oder bei The Corrs ist immer eine Geige dabei. Leider fallen mir ... -
Suche nach Klaviernoten
Ich suche dringend die Klaviernoten von "November rain" von Guns 'n Roses. Kann mir jemand die Noten geben, oder eine Seite nennen, auf der ich selbst recherchieren kann. Ich bin auch generell an Klaviernoten interessiert - ... -
Suche Songtext
Ich suche den Text von "Mich belogen" (Xavier N.) Welche gute Seite könnt Ihr empfehlen. Gruß Tanja. -
Absolutes Gehör
Kann mir sagen, was man genau unter dem Begriff "Absolutes Gehör" versteht? Danke Claudia -
Bresso/Instrument + Tonträger?
Es geht um den Bresso - Werbespot undzwar den alten, der mal so vor 2-3 Jahren lief. Das Instrument würde mich interessieren - klingt wie zw. Akkordeon + Keyboard. Außerdem wüßte ich noch gerne, ob man den "Song" - wohl Sound - irgendwo ... -
ACDC-Wann und Wo ??
! kann mir jemand von euch sagen wann und wo die (angeblich nur 3) konzerte von ACDC stattfinden?? bin fuer jeden tip dankbar. gruss, uwe -
Suche orchestrale Opernarien für Tenor
Hau je, das könnte schwierig werden! Ihr bei w-w-w seid meine letzte Hoffnung. Ich suche für meinen Greis orchestrale Opernarien (also nur Orchestermusik - kein Gesang) - vorzugsweise italienischer Komponisten (Verdi, Puccini...)für Tenor. Jeder ... -
Online-Musikerflohmarkt????
Kennt jemand einen guten Online-Musikerflohmarkt, in dem man selbst elektronische Musikinstrumente anbieten kann? Grüsse -
DMC
Es gab vor Jahren mal einen Deutschen Mix Club (only for DJ´s). Dieser brachte immer gute Sachen raus. Weiß jemand ob es diesen Club noch gibt und wenn ja, wie man an die Platten ran kommt. Suche auch die älteren Sachen. -
Moby
Die neue Moby-CD ('Play') finde ich to-tal hervorragend! Bisher dachte ich, daß Moby nicht so mein Geschmack ist, jetzt würde mich einfach mal interessieren, ob ich die nur so gut finde, weil die CD eher untypisch für die Gruppe ist oder ob ich ... -
Chause
Alle! Ich suche CD's einer Kölner Band names Chause, die Ende der 70er, Anfang 80er Aufnahmen gemacht haben. Kann mir jemand weiterhelfen??? -
Platin 8
Jemand von Euch wo ich das Album Platin 8 herunterladen kann. Ich danke im voraus. MfG Sandra -
blue monday
Jemand die Akkord-Folge von dem Song Blue Monday? Ist glaueb ich von The Wedding Singer Gruß Meike -
Roxette! Konzerte? Wo? Wann?
Hallihallo Leute! Wisst ihr vielleicht wo Roxette demnächst irgendwelche Konzerte gibt? Oder vielleicht ne gut Seite wo ich es finden könnte? vielen dank schonmal für die hilfe. Sebastian -
Rechtsextreme Popmusik?
Black Romantic - Gothic Rock - Death Metal - was ist das? Hallo an Alle, die dazu etwas sagen können oder wollen: Mein Sohn (Oberstufe Gymnasium, kein Interesse an und keine Kenntnisse über Popmusik) kritisiert das zwangsweise Anhörenmüssen o.g. ... -
Ulrich Roski
Neulich hab ich mal wieder ein Lied von Ulrich Roski gehört. Den fand ich früher echt gut aber leider hört man nichts mehr von dem. Auch im Internet hab ich nix mehr gefunden. Weiß jemand, ob es von dem noch Veröffentlichungen gibt oder kennt jmd ... -
Titelsong von TV-Serie 'Freunde fürs Leben'
Weiss von wem der Titelsong der ZDF Serie "Freunde fürs Leben" ist? Danke schon mal Kristof -
Lyrics gesucht: A-Ha – Summer moved on
Das war auch eigentlich schon die Frage! Wer kann mir helfen? Danke schonmal im voraus! Gruß! Chris -
Suche Lara Fabian CD
Brauche Eure Hilfe. Suche eine limitierte 3 CD-Box von Lara Fabian. Best.Nr. Polydor (Europe) 543-355-2 Leider finde ich sie nirgends in der Schweiz. Könnt Ihr mir helfen ? Merci...paddy -
Nine Inch Nails
Neue Lied von Nine Inch Nails, wie heisst den das nochmal, und wann wird die LP dazu veröffentlicht? Gruss, Flave -
Suche Interpreten mit guten Bassisten(5/6 Seiter)!
Kennt gute Bands mit virtuosen Bassisten? Jede Richtung außer Jazz. Suche Interpreten, von denen man am Bass was lernen kann! Wäre froh über einige Band-Namen bzw. Platten- o. Song-Namen! Vielen Dank! Rusty -
Suche Noten von jan Josef Liefers
Suche die Noten von dem Lied "Halt mich fest" von Jan Josef Liefers und Anna Loose, aus dem Film "Halt mich fest" kann mir jemand sagen, wo ich die im Internet finde, oder kann sie mir jemand schicken? -
'Grau Grau Grau'
Im Film "Das Krokodil und sein Nilpferd" mit Bud Spencer und Terence Hill zieht sich eine ohrwurmverdächtige Melodie durchs Geschehen. Im Filmvorspann steht irgendwo, daß es ein Lied mit dem Namen "Grau Grau Grau" ist. Hat ... -
billiger CD-Laden im Internet
Ich bin auf der Suche nach einem billigen CD-Laden im Internet. Wer kann mir helfen? -
drums und bass
Etwa einem jahren habe ich in london was ganz geniales gehört: nur funky schlagzeug und dazu ein knochentrockener bass. wer kennt sowas? wer weiss evtl. namen von solchen formationen? hat jemand ein hörbeispiel? lieben dank. der sebastian. -
'Kein Schwein ruft mich an. Keine alte Sau int...'
Von Euch kann mir sagen, von wem der Song ist und wo ich ihn finden kann? Danke und ciao, Romana -
Suche Audiorecorder
Wer weiß wo ich einen guten Audiorecorder freeware downloaden kann, damit ich meine CD-Sammlung als mp3's auf meinem Rechner speichern kann? Gruß Achim -
rap/hiphop: MC?
Weiß hier jemand zufällig was das kürzel "MC" im rap/hiphop bereich bedeutet? grüße Admeta -
Two Lone Swordsmen
Jemand wo ich infos über Two Lone Swordsmen bekommen kann? -
musik aus der darbo-werbung
Ich möchte gerne wissen, was die Musik aus dem österr. Darbo-Werbejingle ist (war das jetzt einigermaßen Deutsch?) - es handelt sich um eine Art Frauenchor oder so was... Danke, Marmelatina -
Gesucht: Schobert & Black bzw. U.Roski
Wer hat von Schobert und Black die Vinylscheiben wo "Das Schürbelspiel" und "Die Reifeprüfung" drauf ist sowie von Ullrich Roski "Der kleine Mann auf der Straße" und "Des Pudels Kern" und brennt mir diese ... -
verzweifelt, hilfe zu Christian Wunderlich!?
Also ich bin gaaaanz verzweifelt, weil ich schon das ganze Net durchsucht habe. Nun ja, natürlich hab ich was über ChristianWunderlich gefunden, aber nicht das wichtige -die Adresse für Fanpost. Ich selbst bin kein Fan, aber meine beste Freundin ... -
Jimi Hendrix!!!
Suche ne Jimi Hendrix Page. Wer kann mir helfen???? -
Oldies! Aber wo?
Kennt jemand 'ne site von dr man sich die guten alten Oldies (1960-1980) runterladen kann oder billig bestellen? Oder kennt jemand 'ne CD (Collection) die er mir empfehlen kann? mgf Jana -
Ist Aerosmith's Amazing eine (Hard-)Rockballade???
Man von "Aerosmith" das Lied "Amazing" noch zu der Sparte der Rockballaden oder Hardrockballaden zählen? Ich weiß nicht genau, welche Sparten es gibt, und wo man das Lied einordnen kann. Gibt es überhaupt die Sparte der ... -
Wo kann man Klaviernoten downloaden?
Suche (bis jetzt erfolglos) Sites, auf denen ich Klaviernoten (klassisch und modern) downloaden kann. Kann mir da jemand einen Tip geben? Maria -
Musik-suchen
Suchenden! Ich bin eben auf eine Super-Suchmaschine für allherhand Musik gestossen: http://www.jpc.de/de/pop/pop_set.html Egal ob jazz/pop/classic ich hoffe es ist Euch dienlich Euer Till -
Suche mal wieder was altes....
Ich glaube es war Ende der 70er da kam ein Album herraus mit Oldies von Pat Boone u.s.w. mit dem Titel "Ein Abend Am Kamin". Wo bekomme ich es wohl auf CD? Ich hoffe man kann mir helfen. MfG Peter! -
gute mp3 seiten?
Hat jemand da tips für mich? hab länger nix mehr runtergeladen und wollte erst kürzlich wieder auf meine gewohnten seiten - tja, alle geschlossen. jetzt suche ich alternativen... -
Mal was anderes über Musiker...
Ein Musikreferat suche ich Informationen zu (klassischen) Komponisten und (modernen) Musikern, die lustig, unbekannt oder überraschend sind. Das wäre z.B. wo etwas wie: daß Beethoven sich nicht einer Frau widmen konnte; daß Schumanns ... -
CD's im Internet kaufen - aber per Download
Rund 1 1/2 Jahren gab es mal ein deutsches Angebot im Web, bei dem man sich Albums Singles gegen Bezahlung legal (MP3) auf seine Festplatte holen konnte. Gibt es dieses Projekt noch? Ich kann nämlich nichts mehr finden... Micha -
Soundtrack von 'Ghost Dog'
Weiß jemand, ob es einen Soundtrack von "Ghost Dog" gibt? Ich war in dem Film und fand die Musik echt klasse, aber in D gibts die nicht. Gibts die in Amerika oder Anderswo?? Jonas -
Britney Spears
Ich hätte gern einige tolle Bilder über Britney Spears! Schickt sie mir möglichst bald! Ciao Sarotta -
musik im internet
Suche oft nach schoener musik im internet ... leider oft vergebens. jetzt hat mir ein bekannter zwei links gegeben, wo man angeblich ueber ein programm mit leuten ueber musik sprechen kann. http://notoctavian.tripod.com/ http://www.napster.com ... -
TAE-BO-VIDEO.Interpret gesucht.
Seit neustem läuft vorwiegent auf VIVA ein Video (Musikrichtung:House/Dance),zu dem eine Gruppe von ca.5 Leuten auf einer Bühne tanzt(meiner Meinung nach eine Art TAE-BO TANZ).Dazwischen werden immer wieder Einblendungen von einer Party ... -
Wer ist Fit im Rock `N Roll ?
Suche für eine Programmvorbereitung Material über Rock der 50er, 60er, 70er, 80er und 90er. Bill Haley, Elvis, Billy Swan (I Can Help), The Psychedelic Furs, Queen, Aerosmith, Kiss, Manic Street Preachers. Weißt Du, wo ich Material über diese ... -
Suche das lied Papa Chicco
Ich suche verzweifelt das lied Papa chicco, es soll etwas älter sein (10-20jährschen) die gruppe ist mir leider auch nicht bekannt wenn jemand die gruppe kennt oder wenn jemand die disco version hat, bitte mailt mir Dank Damir -
Klavierstück aus 'Die Cleveren'
Habe letzten dienstag eine serie "die cleveren" gesehen. dort spielte irgend so ein kommissar in einer gaststätte auf dem klavier. hat es evtl. jemand gesehen und kann mir sagen wie das stück heisst, dass er spielte?? ines -
Harfen Musik (na ja wird ein Geschenk)
Bin verzweifelt. Mein lieber Papa hat mal im TV eine Harfenspielerin gesehen, die Schlager nachgespielt hat. Das fand er super. Nun hat er bald Geburtstag und ich würde ihm so gern eine CD mit flotter Harfenmusik schenken. Ich war bei uns in ... -
Suche Remix von Mary J. Blidge 'I love you'
Seit fast 2 Jahren bin ich auf der Suche nach einen bestimmten Remix von dem Lied "I love you" von Mary J. Blidge. Ich habe zwar die CD, wo dieses Lied drauf ist, aber nicht in der Version, die ich gerne haben würde. Gehört habe ich es ... -
songtext von 'Liebeslied' von Thomas D.
Gesucht, wer kann ihn mir mailen?? habe schon vergebens im Internet gesucht, lyrix ist ja wohl gerade nicht online *schnüff* HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Vielen Dank! -
Tom Waits
Weiss, auf welcher CD Tom Waits den Titel "Waltzing Mathilda" von sich gibt? Der Titel könnte auch "The Band played W.M." heissen. Gruss Horst -
Soundtrack gesucht
Weiß jemand, wo ich den Soundtrack von "Cat Ballou" herbekomme? Überflüssig zu sagen, daß ich schon das ganze Internet ...usw. Vielen Dank! gruß - hans -
Musik aus dem 'Magnolia' -Trailer
Von welcher Gruppe ist der Song, der im Trailer zum Film Magnolia gespielt wird. Es ist auf jeden Fall nicht derjenige der für den Oscar nominiert wurde. -
a chinise ghost story
Suche seit langem die Filmmusik zu der Trilogie "a chinise ghost story". Die Filme sind in Hongkong produziert und mehrmals im deutschen Fernsehen gezeigt worden. Wäre super, wenn jemand einen Tip hat. Gruß Petra -
Wer kennt Freiberg?
Kennt den Musiker Stefan Freiberg? Bin seit längerem auf der Suche nach der LP (gibts vielleicht sogar ne CD?)Freiberg. War so glaube ich aus den 80zigern,grünes Cover.Speziell den Titel "Ganz alter Adel" suche ich.Hatte die LP selbst ... -
Ricky Martin
Wie kann ich an 2 Karten für das Ricky Martin Konzert am 06.05.00 in Köln rankommen ? Wer hat evtl. welche zu vergeben ? -
welcher Beatles-Song war Vorbild für Ärzte -Lied?
Partyratten: folgendes Problem: im Booklet einer Ärzte CD heißt es, daß das Ärzte Lied "Wie am ersten Tag" völlig genial von den Beatles abgekupfert wurde. Ich hab schon die gesamten Werke der Beatles durchgehört, aber ich bin nicht ... -
Klaviernoten zu '1959' im Internet ...
Zu finden, ist gar nicht so leicht. Ich meine jenen Titel, gespielt von den Sisters of Mercy. Die einzigen Suchergebnisse führen immer wieder zu einem toten Link. Mit Texten scheint dies doch auch kein Problem zu sein. Würde mich sehr freuen, ... -
'The Beach' Trailer war tatsächlich Moby
Und die CD von Moby ist auch super, danke für den Tip! (Siehe früheres Posting) -
Deftones, Tool, Staind?
Kann mir jemand sagen, wann die neue Deftones und die neue Tool rauskommen sollen? Und weiss jemand, ob Staind auf Deutschland-Tour kommen? Irgendjemand hat mir davon vor längerer Zeit erzählt, seitdem habe ich aber nichts mehr davon gehört. ... -
peter frampton
! Wenn jemand Songtexte vom Album FRAMPTON COMES ALIVE vorrätig hat, würde ich mich über eine Antwort riesig freuen ! Do you feel like we do ? rushme -
a whiter shade of pale - worum geht's da?
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Worum geht es bei dem Songtext zu "a whiter shade of pale"? Ich versteh nur Bahnhof, mal abgesehen davon, dass eine Lady ein wenig blasser zu werden scheint. Grüße Kerstin -
son of a preacher man
Weiss irgendwer, wer diesen Song von dem PulpFiction Soundtrack singt, und ob man mehr (ein Album oder so) von dieser Person kaufen kann? Perfect waere noch der Songtext. Aaaaaa ich liebe dieses Lied. -
MP3 aus dem Internet illegal?
Mich jemand aufklären, inwieweit das Herunterladen bzw. Bereitstellen von MP3's im Internet strafbar ist? Danke für die Info Gruß Stefan -
Songtext von Sexbomb!
Sicher kennt ihr alle Sexbomb von Tom Jones;odfalls braucheer? Na, Jedenfalls brauche/will ich seinen Songtext haben!! Kennt ihn jemand? Oder kennt ihr einen link wo er oben ist (und auch andere pop Hits)? B i t t e sagt es mir! Ps:Wenn ihr mich ... -
###Heftig: MC-Battle auf Viva gestern abend !! ###
Normalerweise schaue ich mir ja nicht Viva an, ausser die Sendung WordCup. An sonsten kann man Viva getrost als 24 Stunden Bravo-TV betrachten. Doch was gestern Abend kam, hat mich schwer beeindruckt: Der Mixery RaWDeluxE MC-Battle Wettbewerb. ... -
richard strauss und straußdynastie???
Ist Richard Strauss mit der Straußdynastie verwandt (Johann Strauß und Co)? Danke! Martina -
DepecheMode-Party in Basildon
Habe vor einiger Zeit etwas von einer DepecheMode-Party in Basildon/U.K. gelesen, irgendwann im April oder Mai... Wer weiss genaues Datum/genauen Ort ??? Ich freu mich ueber jeden Hinweis!! -
wie die namen von stuecken auf band herrausfinden?
Abspanne und "atmos" mancher hoerfunkbeitraege habe ich musikstuecke auf band, deren titel ich gerne wuesste. wie kann ich da vorgehen? gruesse hannes -
Epromupdate für Korg01/W Hilfeeeeeeeeeeeee!
Ich bin stolzer Besitzer eines Korg 01/W fd. Ich habe nun nach langem Suchen das Eprom Update Version 62 kaufen können. Nun ist folgendes passiert: Mir ist beim Einsetzen des Eproms ein Pin abgebrochen. Aus meiner Erfahrung mit Eproms und genau ... -
Wer ist das ???
Kann mich mal kurz jemand darüber aufklären, wer die Gruppe "Korn" ist, was die für Musik machen und worüber die so singen? Danke und tschüß! Chris -
Versch. Titel aus Werbespots gesucht
Ich versuche seit einiger Zeit die Titel von folgenden Werbespots herauszufinden: 1. Auf n-tv läuft ein Spot für enexx, einen Onlinebrokerdienst. 2. Ich glaube es war Deutsche Bank 24. Ein Mann liegt vor einer Verandatür und guckt sich den Regen ... -
Lied über Emails
Schreibe gerade ein Lied über Emails. Falls jemand von Euch noch eine coole Idee zu diesem Thema hat ... ich würde mich sehr über weitere Anregungen freuen. Danke, Golo -- icq 38090615 http://www.golohaas.de -
accept - Noten?
Wo kann ich die Noten und den Text des Songs "son of a bitch" der Gruppe "Accept" herbekommen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Tüss Ralf Westhelle -
Bentley Rhythm Ace
Von euch das Lied von Bentley Rhythm Ace "Bentley's Gonna Sort You Out!" schon mal gehört hat (wir leben in modernen Zeiten, vielleicht auch schon mal in einem Musiksender gesehen hat, Video läuft rückwärts ab), der kann mir vielleicht ... -
Musik der Werbung von Aquapower
Welcher Interpret spielt die Musik in der Werbung vom Stromerzeuger Aquapower (tolles Musikstück mit Bigband etc.) Arno -
Background-Sänger
Leser, ich bin Musikstudentin ( Lehramt, Gesang und Gitarre)und suche eine Möglichkeit mit neben meinem Studium etwas Kohle mit der Musik zu machen. Auf Hochzeiten das "Ave Maria" zu schmettern ist zwar ganz nett, aber wie kommt man zu ... -
Meinungen zur neuen Onkelz und Axxis CD.
Hallöchen Ihr Musiker, wie gefallen euch den eigentlich die neuen Alben der Bands "Böhse Onkelz" und "Axxis" ? Ich hab sie mir am Montag besorgt und muß echt sagen: WELTKLASSE ! ! ! Danke für eure Meinungen, bin schon sehr ... -
Konzerte-Newsletter und CD-Songtitel-Download
Suche einen Internet-Informationsdienst über Konzerte von Bands usw. Der Dienst sollte so sein, dass man sich für bestimmte Bands eintragen kann und wenn die Band eine Tour unternimmt wird man per email informiert. Dann hätte ich gerne noch eine ... -
Suche Hintergrundmusik......
Ich hab folgendes Problem: Momentan läuft bei Pro7 ein Vorspann für den Film "Gefährliche Brandung" am Freitag. Ich suche die Musik,die dort in dem kurzen Vorspann im Hintergrund läuft. Kann mir bitte jemand sagen,von wem das ist? ... -
Leid namens Natalie
Suche ein franz. Lied, männl. Sänger tiefe und rauhe Stimme, schon etwas älterer Titel namens Natalie (glaube), Jedenfalls besingt der Mann eine Frau namens Natalie. Also wie hießen Kerl und Titel? Bitte sagts mir Frank -
songtitel gesucht
Suche den titel eines soundtracks einer relativ erfolglosen serie, die in den 70/80 Jahren lief. Die Serie hieß "der vagabund" (the littlest hobo). hier ein auszug aus dem text, an den ich mich noch erinnere: there's a voice that keeps ... -
Ace of Base
Bitte um die Uebersetzung ins Deutsche Mein Uebersetzer bringt >As der Grundlinie -
musik/texte als anlass?
Suche beispiele, bei denen ein lied bzw. dessen text anstoss zu einem bestimmten ereignis war. so gabs zum beispiel vor ein paar jahren dieses "runaway train" oder so, das weggelaufene kinder veranlasste, wieder nach hause zu kehren. ... -
et puis je fume...
Weiss, wer dieses Lied singt: (kann mir leider nur an den Refrain erinnern) je ne veux pas travailler je ne veux pas déjeuner je veux seulement oublier et puis je fume Danke! barbara -
Posaune für Anfänger ?
Ich würde gerne Posaune spielen lernen, bin aber musikmäßig voll der blutige Laie. Wer kann mir sagen wie ich am besten anfange, ohne mich allzugroß in Unkosten zu stürzen ? vielen Dank Walter -
Road to nowhere ???
Jeder kennt dieses Lied, ist schon einige Jährchen alt - aber von wem ist es ??? Und heißt es wirklich "road to nowhere" ? Manchmal trügt die Erinnerung ja doch... Im Ohr habe ich es jedenfalls ganz deutlich: "You´re on the road to ... -
Trommelmusik
In dem TV-Werbespot von "letsbuyit.com" kommt für ca 3 sec. eine Trommelmusik vor. Wer kennt diese Musikrichtung ? Beim Weltcup-Riesentorlauf in Hinterstoder (Österreich) wurde diese Musik auch getrommelt. -
Last Kiss
Von wem ist der Song "Last KIss"??? heinz