Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
50er Jahre Schlager: Es fährt auf seiner Troika
Wer von euch kennt das: "es fährt auf seiner troika mister money maker mit der balalaika auf dem schwarzen meer so hin und her und singt das lied vom broadway." das soll ein schlager sein aus den 50er jahren. ein bekannter ist ihm ... -
Rockpalast
Habe vor ca. 20 Jahren ab und zu die Rockpalast Live-Konzerte im TV gesehen. Jetzt suche ich einen Konzertmitschnitt von Kid Creole and the Coconuts, dürfte wohl so 1982-83 gewesen sein. Kennt jemand eine Quelle? Eventuell direkt an den WDR ... -
suche ddr musiktitel
Ich weiss eigentlich gar nichts, habe nur so einen ddr musiktitel mit viel geigenmusik, ein solo, gehört. muss so aus den 80ern sein, war auch im westen ein hit. karat oder puhdys waren es nicht. weia, ob mir jemand helfen kann ? BB -
E Bass
Ich habe vor langer Zeit mal eine CD gehört, auf der nur ein E Bass zu hören war, ohne Sänger, ohne Saxofon, ohne.... Vielleicht war zwischendurch mal ein Schlagzeug zu hören, weiss nicht mehr so genau. Hat jemand von euch eine Ahnung was für ... -
the rapsody-nessun dorma
Kaennt jem von euch das lied? am anfang sind da doch solche "flugzeuggeräusche". wurden die wirklich mit dem orchester gemacht oder doch am mischpult? thanx kathi -
Arikel bei LuL: Liebeslieder
Moin moin, ich bin mal so frei, die Anfrage von Lili hier zu platzieren, da sie hier besser hin passt: "Jetzt hab ich auch mal eine Frage! Ich habe eben mit einem türkischem Kumpel diskutiert.Er meinte das es in der Türkei wunderschöne ... -
Song ausCola Werbung 'it´s your Heimspiel'???
Wwwler, ich habe im Archiv nichts gefunden: Weiß jemand, wie der Song aus der aktuellen Coca Cola Werbung "it´s your Heimspiel" heißt..der,wo die nur pfeifen und das Spielfeld am Strand markieren. Danke im Voraus ilka* -
Liebeslieder
Jetzt hab ich auch mal eine Frage! Ich habe eben mit einem türkischem Kumpel diskutiert.Er meinte das es in der Türkei wunderschöne Liebeslieder gibt. Und im deutschen nicht. Deutsche Musik sei im allgemeinem leer und sinnlos! Kann mir jemand ... -
ryan or bryan adams
Gibts eigentlich nen unterschied zwischen ryan und bryan adams ???? ist das ein kerl oder sind das zwei ?????? weil manche schreiben von nem ryan und andere von nem bryan !!!!! gibts jetzt zwei verschiedene oder ist das nur einer ???? mfg justine -
Band: **of leger
Alle, ein Freund hat mir neulich von einer Band erzählt. Ich habe vergessen, wie sie heißt und würde gerne wieder drauf kommen. Kann mir jemand nach folgenden Hinweisen helfen? Es war entweder etwas jazziges oder so chillige ... -
Original von 'Schöne Maid' von Tony Marshall
Ich suche den Originaltitel von dem Lied "Schöne Maid" von Tony Marshall. Soweit mir bekannt ist, stammt das Lied aus Polynesien bzw. aus der Südsee. -
'Ein tiefer Teich war Zugefroren...'
Weiß nicht, ob das hier richtig steht, versuch's einfach mal. Kennt jemand ein (Kinder?)lied, das /wahrscheinlich anfängt mit den Worten: "Ein tiefer Teich war zugefroren" oder so? Es handelt u.a. von den Fröschen, die jetzt unter dem ... -
Suche House Track mit Trompeten...
Riesig happy wenn den track jemand kennt. es ist ein house stück das wohl derzeit öfters läuft es singt eine Frauenstimme ab und zu und das hört sich dann so an wie "time under pressure" oder "i'm under pressure" und auffällig ... -
Mexikanisches Lied (u.a. Spongebob - The Movie)
Suche schon seit langer Zeit ein (recht bekanntest) mexikanisches Lied. Das schwere an der Sache ist, dass ich es nicht einmal beschreiben kann. Mein einziger Anhaltspunkt: Im Film "Spongebob - The Movie" erwachen in Shell City die ... -
Frage an DIE Musikexperten...
Ich schäme mich ja schon fast eine Frage mit so wenig Sachinformation zu stellen :-(. Darum auch für die richtigen Experten unter euch... Ich suche einen Song (Englisch) bei dem ein Junge ein Mädchen will, die Mutter dann aber Einwände bringt, so ... -
'...Tenessee...'
Habe eben im Autoradio ein gutes Duett gehört, war so zwischen Country und Weißnichtwas, hatte jedenfalls ne Menge groove und im Text kam öfter "Tenessee" vor. Das Dett bestand aus Mann und Frau. Könnte was Neues gewesen sein, weils ... -
Lied gesucht 'Teardrops'
Ich werd wahnsinnig, ich habs auf der Zunge liegen, ich komm nicht drauf: HILFE! Mitte / Ende der 90's gabs ein Lied, da war im Musikvideo ein Embryo im Mutterleib zu sehen und wie der sich sachte zu der Musik bewegt. Ist relativ langsam gespielt ... -
Lied: 'ein schöner Tag... die Welt steht still'
Suche das Lied aus der Bierwerbung... der Text ist in etwa so: ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag, Welt lass dich umarmen, welch ein Tag weiß jemand von wem das ist? Danke Gruß Hubertus -
Lied mit Kinderchor gesucht
Suche ein Lied, in dem ein Kinderchor u.a. die Textzeilen "we're not invincible" "we come so far" "we reach so high" singt. Das Lied wird aber nicht NUR von dem Kinderchor gesungen. Gruß Nelly -
Musikvideo
Einigen Monaten ist auf den bekanntesten Musiksendern ein Song auf- und abgespielt worden. Das Video dazu interessiert mich, da wurde am Ende des Videos eine Wand mit vielen unterschiedlichen Bilderrahmen gezeigt. Die Bilder in diesen Rahmen ... -
Keyboard Demo
Habe ein Roland EXR-7s Keyboard und unter http://www.rolandmusik.de/seiten/produkte/Produkte_2004/EXR-7/EXR-7-AudioDemos/PianoMode.mp3 hat Roland ein MP3 Demo bereitgestellt. Wer kann mir sagen, wie das Stück heißt und von wem es ist, damit ich ... -
Noten zu 'Do You Love Me'
Suche die Noten für das Lied "Do you love me", das einst in dem Film Dirty Dancing lief und jetzt von den Pre Luders gecovert wurde. Ich brauche sie für die Schule, weil wir im Musikunterricht ein Musikstück nachspielen sollen. Ist ... -
Ebay-Werbung
Kann mir jemand sagen, wer die Musik aus dem aktuellen Ebay Werbeclip singt? Daniel -
Titel aus dem Pro 7 Film Geile Zeit
Mir jemand sagen wie das lied aus dem pro 7 film geile zeiten vom 02.03.06 heißt in der szene wo der hauptdarsteller mit dem mädchen im laub rummacht? danke krassmeister -
Chor-Stück gesucht - Six Feet under
Suche den Namen eines Chores. Dieses Stück wird immer bei der Bewerbung für die Fernsehserie "Six Feet under" gespielt. Das scheint nicht die Titelmelodie der Serie zu sein, sie wird immer nur in der Werbung vor Beginn der Serie ... -
Thema Mexiko
Weis ni ob ich hier im geeigneten Brett für meine Frage bin, ich stell sie einfach mal. Wir wollen Anfang April eine Party machen die unter dem Motto "Mexiko" steht, also so richtig mit passenden Getränken, scharfen Essen, großen Hüten ... -
harvey mason
! vor etwa zwei wochen suchte jemand (ich glaube 'leo'),den song "modaji" von harvey mason. bitte bei mir melden,habe hinweise betreffend dieser suche !!! mfg aus wien - clubomatic -
Robbie Williams Kartenverkauf, wo
Kann ich meine Karten anbieten? Wie wollten ursprünglich am 13.08 nach Hockenheim zum allerletzten Robbie Konzert, welches schon nach einer Stunde ausverkauft war. Jetzt sitzen wir auf 6 Karten Stehplatzkarten, die die Möglichkeit auf die erste ... -
Rockabilly Song
Einen Song, der so ein bischen nach Rockabilly klingt. In dem Refrain kommt: "Cause it´s the sound of us, trying to break free" vor. Zum Ende hört man wie die Nadel des Plattenspielers über die Platte gezogen wird. Vielen dank. LarsO -
Filmmusik
Höre echt gerne Filmmusik und beschäftige mich auch sehr mit der Theorie die dahinter steckt. Ich würde gerne mehr davon hören. Hättet ihr irgendwelche Empfehlungen? (Herr d.Ringe-Howard Shore;Klaus Badelt - Fluch d. Karibik kenn ich schon...) ... -
Song gesucht - Titel Daniel ....
Ich suche mal wieder nach einem Lied: das Lied ist älteren Datums und eher langsam von einem Mann gesungen. Die Hauptperson des Liedes heißt Daniel. Im Text kommen Phrasen wie "Daniel my brother", "Daniel waving good-bye" und ... -
Deutscher Sänger gesucht
Moin Moin! Ich bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen Sänger, dessen Namen ich leider vergessen habe. Er wurde vor einigen Jahren häufig bei "Fast Forward" gespielt. Kurz nachdem er einige Erfolge hatte, ist er verstorben. So ... -
MGV Immerdurst von 1949
Dies ist vielleicht nicht ganz das richtige Brett, aber ich versuche es hier mal. Ich suche Informationen über den MGV Immerdurst von 1949.Leider weiß ich den Ort nicht, indem es diesen Gesangsverein einmal gab oder vielleicht noch gibt. Ich habe ... -
Mr. Big - More than words?
Suche einen Titel von Mr. Big. Es handelt sich um eine Ballade, angeblich die erfolgreichste dieser Gruppe überhaupt. Ich habe immer gedacht der Titel lautet "more than words", stimmt aber leider nicht. Allerdings kommt diese Textzeile ... -
Beethovens Symphonie Nr.5
Es gibt da eine sehr neumodische (ich glaube Rap-)Version die so von der grundmelodie her an Beethovens 5te angelehnt ist... Da ich den Text nie mitgekriegt hab kann ich das nich recherchieren, wird aber im Moment relativ viel im Fernsehen ... -
Trompetenstück gesucht
Ich suche zu einem Stück, welches ich vor kurzem gehört habe, den Namen und den Interpreten bzw. Komponisten. Das Stück ist schon etwas älter, ich schätze mal, dass es aus den Siebzigern oder Anfang der Achziger stammt, bin hier aber nicht ... -
Song: Klick - Axe Effect
Alle! Könnt ihr mir bei folgendem Song aus der Werbung weiterhelfen...? Und zwar von: Klick - The Axe Effect. Ben Affleck spielt auch mit. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung :-(. Vielen Dank schon mal, Luggi -
Retro Grammophon
Eine Freundin hat mal gesagt, dass sie gerne ein Grammophon hätte, welches normale Schalplatten spielen kann. Jetzt bin ich zufällig auf den Begriff "retro grammophon" gestossen. Anscheinend funktioniert das genauso, wie von ihr ... -
mash-ups bzw. Remixe gesucht
Der ein oder andere kennt bestimmt die zusammengemischten Songs wie z.b. wenn Nena auf Eminem "singt". Ein Beispiel einer kompletten CD ist z.B. unter http://www.bootiesf.com/ zu finden. Ich suche nun mehr solcher Songs/Remixe/bootlegs. ... -
Klassischer Hochzeitswalzer
Sind die klassischen Hochzeitswalzer zu Eröffnung einer Feier. Was muss man unbedingt haben und was lieber nicht. Gruß Nino -
Jaques Brel Biographie
Habe am 25.12.2004 eine geniale Fernsehdoku über Jaques Brel auf ARTE gesehen. Jetzt suche ich DRINGEND jemanden, der einen Mitschnitt gemacht hat und mir evtl. eine Kopie überlassen könnte. Ich habe beim Sender angerufen, aber die haben immer ... -
Suche Balladen bzw. Hymnen
Vielleicht kennt der ein oder die andere hier das von Fabio Lione (Rhpasody) und Christopher Lee gesungene "The Magic Of The Wizard's Dream". Zum Reinhören vielleicht hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007W22IO Ich bin im ... -
Are you ready?
Moin, hat es je Cover-Versionen von dem alten Pacific Gas and Electric Hit "Are you ready" gegeben ? Wenn ja, welche ? Gruß Marion -
Suche deutschen 'Schlager'-Song
Wer-weiss-was-Gemeinde, ich suche einen Song, dessen Refrain so geht: die kuh vergisst de lottoschein da faellt em nix mehr ei vergisst die kuh de lottoschein wie kann man nur so daemlich sein trotz intensivem googlen, konnte ich den song nicht ... -
Suche Rock-Oldie aus den 60-70gern
Muss ich hier wohl singen ;-) Also, ich kenne nur den Refrain. "She's a rich queeeeeeeen, down of New Orleans. Dann kommt im Text noch was wie: she got the spell on me! Weiß da jemand weiter? Danke, Danke -
Gute Coverversion von 'Vivin la vida loca gesucht'
Suche eine gute Coverversion von Ricky Martins "Livin la vida loca". Soll sich ähnlich anhören wie die Version bei Shrek 2. (Also nichts in Richtung Punk oder so..) Habt ihr da einen Tipp? H.A.N.D.: Ulli -
g.g.anderson
Ein lied von g.g.anderson. das einzige was ich von dem lied weiß, ist, das da das wort "wunder" drin vorkommt. ist ein ziemlich bekanntes lied. mfg LarsO -
Titelsong Halbzeit Vfl Wolfsburg? Richtiges Brett?
Heute in der Sportschau habe ich es wieder gehört..Welcher Fan weiß, wie das Lied heißt,das in der Halbzeitpause beim Vfl Wolfsburg bei den Heimspielen immer gepfiffen wird? Klingt wie eine Mischung aus Kümmerling und Underberg-Werbung,ist es ... -
Hochzeit: Musik zum Tanzen
Suche Songs (alt, neu, modern, egal) zu denen man auf einer Hochzeit gut tanzen kann - also Songs die für gute Stimmung auf der Tanzfläche sorgen. Langsame Lieder hab ich schon genug, aber mir soll ja niemand auf dem Parkett einschlafen... daher ... -
S O S Interpred gesucht!
"Superohren" von wehm ist When I Dead And Gone (Oldie mit Guitarsoli) Danke -
Zack - Comedy nach Maß
Hallihallo, schaue grad zack - comedy nach maß auf sat1. im intro läuft ein lied. wie heißt das?! vielen dank. phipz -
Wie heißt dieses Lied (span.)?
Letzte Woche im span. Radio kurz ein Lied gehört und mich nun gefragt wie es heißt, noch im Gedächtnis gebliebener Refrain ist: "estacion(es) de los amores" oder so ähnlich *ggg Männlicher Interpret, keine laute Musik, eher ruhig. Für ... -
Hello,Hello......
Suche dringend ein Lied......geht meiner Ansicht Richtung Rock/Alternative.Wird von einem Mann gesungen und wenn ich mich nicht irre geht der Refrain ungefähr so: Hello,Hello......is there anybody out there who can hear my song. -
Wie heißt der Song ?
Im Radio einen Song gehört. Anhand einiger Textzeilen, die ich mir gemerkt habe, hat Google folgenden Text ausgespuckt: "Wir leben in Deutschland, einem Land wo es mehr Mauern als Brücken gibt, Stimmung ist negativ und die Alten fragen: ... -
Film Jingles
Ich suche nach Film-Jingles und zwar von den Produktionsunternehmen. D.h. Ich suche jingles von MGM, Warner Brothers, 20th Century Fox etc. Ich hab auch schon eine Seite gefunden, aber die qualität ist mir zu schlecht. Weiß eriner, wie ich mir ... -
Französ. Music-Videoclips 80er gesucht
Weiß jemand, wo ich bekannte französische Musik-Videoclips aus den 80ern (Ella elle l'a, Voyage voyage, Etienne etc.) in guter Qualität bekommen kann? Egal ob VHS, DVD, legales download, alles würde helfen. Vielen Dank, lg F. -
'The days of Pearly Spencer'
Wenn die Diskussion groß ist, wer zu erst das Lied geschrieben/produziert hatte (McWilliams, Almond.....), ihr wisst hoffentlich alle, was ich meine. Wie oft und Wo wurde das Lied verbraten, gesampled, etc.? Die Firma hat das für Spiel des Lebens ... -
Crossing Jordan 20.02.06
Ich bin mal wieder auf der Suche nach dem Interpreten eines Stücks, was gegen Ende der "Crossing Jordan"-Folge 32 ("Die Geister, die ich rief") am 20.02.06 auf VOX lief. Der Titel des Liedes ist "Twilight", so viel ... -
Instrumentalmusik bei Olympia 2006 (Biathlon)
Genies, ich habe zwar eher wenig Hoffnung, dass man das rauskriegt, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee. Bei den olympischen Spielen in Turin wird in den Bewerben beim Biathlon jedesmal, wenn der aktuell Führende beim Schießstand ... -
Hockenheimkonzert,
Wir haben plätze und zwar hier Sitzplatzkarten, Block A, Zone 2, Reihe 4, Platz 167 + 168 Block C Zone 2 Reihe 19 Platz 769 + 770 Kann uns bitte jemand sagen, wo die Plätze sind und ob sie etwas taugen und wo wir vielleicht einen kompletten plan ... -
Westlife face to face Die Sturmflut???
Ich die Gruppe weiß und das Album, forsche ich nun nach dem Titelsong zum Album. Weiß bitte jemand, wie der Song heißt, damit ich ihn mir bei Musicload runterladen kann? Danke!!! Grüße Caro -
Ute,Schnute,Kasimir
Gab doch früher in der ARD diese regionalen Vorabenprogramme.Und da gab es in jeden Bundesland verschieden Figuren, die zwischen der Werbung,liefen,hier in NRW waren es Ute;Schnute und Kasimir die sangen oft ein Lied "Ute,Schnute, ... -
Gruppe Poesie & Musik
Hat jemand irgendeine Quelle im Netz, wo es LPs / CDs oder auch MCs von dieser Gruppe- eine schweizer Gruppe, die literarische Texte vertonte (Heine z.B.)- gibt? Ich habe schon alles durchforstet, fand aber definitiv nichts, und dabei haben die ... -
Lied aus AOK Kinowerbung
Huhu! Na, ihr geht doch bestimmt öfter mal ins Kino und da kommt doch manchmal diese AOK Werbung mit der Achterbahn und den Teenies etc. Weiss jemand wie das Lied heisst, oder von wem es ist? Wäre toll! Grüße! -
Arie auf einen Ton ...Verdi? Mozart?
Wer war es? Der eine Arie für eine bestimmte Sopranistin geschrieben hat, die für seine Begriffe nur einen Ton richtig singen konnte? Da es aber ein Auftragswerk war, sollte sie aber unbedingt singen. War sie die Geliebte von Ricordi? War es ... -
Harvey Mason - 'Marching in the Street' - als CD?
Hier vielleicht jemand, ob Harvey Masons Album "Marching in the Street" jemals auf CD erschienen ist? Meine Google-Suche und Suchen bei Amazon, JPC und cduniverse haben leider nichts derartiges zutagegefördert! Aber vielleicht gibt es ... -
suche bolero und humperdinck
Aufgrund des zu großen assortiments von "bolero" (maurice ravel) aufnahmen auf cd weiss ich nicht, welche aufnahme ich kaufen soll. höchste relevanz hat (für mich) ein überzeugender, vor einer hochwertigen surroundanlage nicht desolat ... -
Lied bei Extra3
Vergangenen Donnerstag wurde in der Sendung Extra3 auf dem NDR das Lied "MC Ahmadinedschad" gezeigt. Man kann sich den Clip hier ankucken: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,SPM2362,00.html? (Übrigens sehr lustig!!!!) Nun ... -
Platz 1 am Tag Deiner Geburt
Habe eben die Seite http://www.nr1finder.de/ entdeckt (und bei FAQ:264 hinzugefügt). Wenn man dort ein Datum eingibt, kann man sehen, wer an dem Tag auf Platz 1 der (deutschen) Charts stand. Gruß, #OFee. -
Wer kennt das Lied?
Habe mal ein Lied gehört von dem ich nicht weiß wer es singt, vielleicht kann ja jemand sagen wer es ist? Das Lied...ich weiß nicht ob der Titel auch so heißt auf jeden fall kommt darin der Satz vor "In the Dessert" oder "Out in ... -
Feen-Harfe, was ist das ?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Musikinstrument, von dem ich leider nur kurz den Namen hören konnte; leider finde ich dazu weder bei Encarta, Brockhaus oder Wikipedia einen Eintrag. Selbst die Internet-Suchmaschine google hält ... -
Schallplatte mit Schweinen drauf
Meine Freundin sucht eine Schallplatte mit versauten Witzen (auf dem Cover ist ein Bild mit Schweinen drauf), weiss aber nicht, von wem die Schlapplatte ist. Vielleicht kann jemand helfen??? Im voraus besten Dank! -
12th OF Never
Grüß Euch Ihr Lieben, wo kann ich den o.g. Titel in der Interpretation von Cliff Richard bekommen. Grüsse DJ ----------------------------------------------------------------------------- [MOD] Illegalen Teil der Anfrage ... -
Metal am Mittwoch bei Verliebt in Berlin
Hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten: Ich sah wie immer VIB. Als riesiger Metal-Fan klang mir dort ungewohnter Weise tolle Musik ins Ohr, und zwar als Jürgen liebeskummergeplagt in seinem Zimmer hockte, laute harte Musik hörte, bis Lisa ... -
Musik aus Jackie Chan Film
Einen Musiktitel und den Interpreten hierzu aus dem Jackie Chan Film "Der rechte Arm der Götter". Die Musik kommt bei der Entführung der Frau vor. Irgendetwas mit "Midnightrider". Vielleicht kennt jemand den Song. (Habe schon ... -
Suche Hörspieltitel
Kind hatte ich eine schallplatte mit einem Hörspiel. Protagonisten waren Kinder/Jugendliche in Kopenhagen (ca. 3 oder 4). Viel weiss ich leider nicht mehr. Es kam noch der Tivoli als zentraler Platz in Kopenhagen vor und Boote (Verfolgungsjagd ... -
Fachpraktisches Abi in Musik
Muss bei meiner fachpraktischen Abiprüfung das Stück "Andante e Rondo" von C. Decker spielen und analysieren. Hat jemand Informationen zu diesem Komponisten? Es ist wirklich wichtig! (keine Hausaufgabenerledigung, es geht um mehr!) Ludwig -
Volksmusik gesucht ;-)
Wissende, insbesondere liebe Wissende auf dem Gebiet der echten "alten" Volksmusik. Meine Mama wünscht sich nichts mehr als zwei Titel, und ich finde die nirgends. Konkret geht es um: 1) Wie ist die Welt so groß und weit und voller ... -
Jazz musik
Jmd. eine Site, wo (auf legaler Art und Weise)kostenlose Jazz-Musikstücke heruntergeladen werden kann? Danke! Grüße! -
Asia-Gypsy Soul-Übersetzt?
Jemand vielleicht einen Tipp, wo ich evtl. eine "lyrische" deutsche Übersetzung von Asia´s Gypsy Soul finden kann? Habe zwar gegoogelt, und könnte es auch mehr schlecht als recht selber übersetzen, aber suche halt etwas Stimmiges, ... -
Torino 2006 - Eröffnungsfeier
Ein ganz bestimmtes Lied: Als die italienische Mannschaft einmarschierte, wurde von Jovanotti "L'Ombelico del Mondo" gespielt. Danach gab's ein Lied. Hat das jemand erkannt bzw. kennt das jemand? Selbst unser Chef de Mission Klaus ... -
BR-Alpha Titelmusik?
Versuche an die Titelmusik von BR-alpha ranzukommen. Hat da jemand den Titel und den Künstler? Vermutlich irgendwas mit "Ready to flow". Dabei habe ich viele verschiedene Technoversionen gefunden, jedoch nicht das richtige. -
Schlussmelodie der Uupps-Pannenshow
Zum Ende der Uupss-Pannenshow auf Super-RTL wird ein Song abgespielt dessen Refrain etwa wie: "I believe her" klingt. Kann mir jemand sagen wer der/die Interpreten sind? Vielen Dank im Voraus Michael -
Mercedes Wertbung - Suche Lied
Werbung von Mercedes lief schon vor einem Jahr oder so. Ich kann leider auch nicht mehr sagen, zu welchem Modell oder was in der Werbung geschieht. Die Musik ist auffallend romantisch gewesen. Es wäre schön, wenn sich jemand daran erinnern ... -
Sinn von Advertising Space
Finde die neue Single von Robbie Williams Advertising Space echt klasse. Aber leider verstehe ich überhaupt, worum es in dem Song geht. Ich habe mal gehört, irgendwie würde es um Elvis gehen... Kann mir jemand weiterhelfen? Bin sehr gespannt Oliver -
Lied aus Peugeot Werbung
Lieben! Ich suche den Titel des neuesten Peugeot-Werbesongs (Peugeot 407 Coupé). Ist ein Klassik-/Opernstück, was schon total oft in irgendwelchen Werbungen etc. zu hören war, mit ner Frauenstimme.... Suche den Namen des Stücks schon ewig, wär ... -
Wie im Himmel - Text gesucht!
Ich bin immer noch ganz weg von diesem Film "Wie im Himmel" (der läuft nicht mehr lange - wer noch nicht war -> hingehen!!). Und nun will ich nur eines - mitsingen! Leider ist dieser außergewöhnliche Film so unbekannt, dass es ehr ... -
Gigi D'Agostino - Sex Alarm ?!?
Ich weiß, dass es einen solchen Titel gibt. Bei der Internet-Recherche bin ich aber nur darauf gestoßen, dass dieses Lied nicht von Gigi D'Agostino stammt. Meine Fragen: -Ist das Lied von Gigi D'Agostino oder nicht? -Wer ist der ... -
parmesan oder so
Kann mir jemand verraten von wem ein titel ist, in dem häufig das wort "parmesan" oder so *g* auftaucht, gefolgt von einem schubiduh-chor der oohhoooo baby singt? danke schon mal im voraus -
West Side Story ohne Gesang?
Ich suche eine CD mit der Musik vom Musical West Side Story, allerdings ohne Gesang! Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich das bekomme? Danke für eure Hilfe! LG Nicky -
Titellied von der Deich ist gebrochen?
Habe die letzten tage die Vorschau im Fernsehen zum Film gesehen und gehört. Das Lied gefällt mir sehr und ich würde es gerne haben. Weiss bitte jemand, wie es heißt und von wem es ist? Danke! Caro -
Suche Lied aus Scrubs
Suche das Lied von der Serie Scrubs "Mein freier Tag"(1. Episode 9. Folge) aber von der DVD Version(TV und DVD Lieder sind unterschiedlich und offiziell auf der Homepage werden nur die TV Songs aufgelistet) Hier zum hören ... -
Titel aus den frühen/mittigen 80ern
Gesucht... Hi meine erinnerung: interpret männlich, mE ne Eintagsfliege oder 1-hit-wonder, LP Cover weiss, der gesuchte Track "Gold".... vielleicht erinnert sich einer der mit-alten Säcke hier :) Danke Helge -
Lied Gesucht Viva / MTv
Suche lied läuft abends auf viva odermtv. da tanzt ein holzmännchen am ende steht "Music powerd By PaulVanDyk" ich hab überrall schon geschaut, nichts gefunden. könnt Ihr mir sagen ob so eine lied gibt ??? oder ist das so eine Demo ?? ... -
Instrumentalstücke gesucht
Ich brauch mal eure geballte Fachkompetenz;-)) ich such noch ein paar schöne Instrumentalstücke die man als Unterlegmusik für Bilder bzw. Dias oder Kurzfilme verwenden kann. Es können ruhig unterschiedliche Richtungen sein, also nicht nur ruhige ... -
I went to the fountain?
Moin Experten, eine Freundin hat mir gestern Abend am Telefon ein paar Lieder vorgesungen und gemeint, ich müsste alle kennen. Da musste ich sie bei einem aber enttäuschen, aber vielleicht könnt Ihr helfen. Es wird von einer Frau zur Gitarre ... -
Lied gesucht
Suche ein lied, welches heute morgen bei sat 1 im frühstücksfernseh vorgestellt wurde. es ist eine mischung aus karnevals und volkslied gewesen, 3 typen singen es, die gruppe heißt irgendwas mit zwergen und das lied? - ja, wie heißt das lied? ... -
Meiomei ?
Von wem war denn dieser schöne Gitarrensong: "I belive in woman, meiomei... i belive in love, meiomei..." u.s.w. Es folgen noch einige MEIOMEIs so dass ich dachte das seiner Liedname. Der Interpret würde mir wohl aber mehr helfen. Weiß ... -
Suche (amazing-grace-like)
Suche einen song in englischer sprache. Recht rockig (etwas dennis-leary-style). Hab leider nicht auf den text geachtet; könnte aber schwören, dass es sich bei der melodie um eine "hartes" AMAZING GRACE handelt (zumindest, bin ich beim ... -
die längsten Lieder
Ch habe mich gestern mit ein paar Kollegen gefragt welches wohl so die längsten Lieder sind. Soweit mir bekannt gehört wohl Stefan Raad - wir kiffen Kraftwerk - Autobahn Iron Butterfly - In-a-gadda-da-vida dazu. leider habe ich hier keine ...